Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind ein Paar und haben uns schon mit mehreren Single-Herren getroffen und haben auch noch regelmäßigen Kontakt zu Ihnen.

Also haben wir noch keine negativen Erfahrungen hier gemacht.
Wir denken, man merkt sehr schnell, ob es sich um einen "Echten" handelt oder nicht.
Wir haben festgestellt, dass die, die sofort offen schreiben und ein vernünfitiges Profil haben, auch halten, was sie versprechen.

Leute die uns anschreiben mit, komme aus "der Nähe von ...", "das verrate ich euch später", oder " habe leider keine Fotos auf dem Rechner", bekommen dann nur noch ein "Sorry kein Interesse mehr" von uns.

Wir wünschen allen noch genauso viel Erfolg.

Lieben Gruß

c & u

Geschrieben

Esprit und Phantasie sind zum Wecken der Neugier für uns wichtiger als Photos. Photos kann man immer noch Tauschen. Manchamal fehlt auch einfach Zeit, wie bei uns, weshalb immer noch keines drin ist.

LG Tizia

Geschrieben

Leider muss auch ich sagen, das mein Aufenthalt bei poppen.de bislang recht erfolglos war.
Nicht das es hier an interessanten Frauen mangelt (na ja, sofern sie denn keine Fakes sind). Aber ich muss meinem "Vorredner" sucheimmer recht geben. Da es sich hier nun einmal in erster Linie "um das Eine" dreht, sind die Frauen (egal ob super-hübsch oder auch nicht) doch in der deutlich besseren Situation. An Auswahl wird es denn meisten, nein, sagen wir lieber allen Frauen hier sicherlich nicht mangeln.

Da zudem manche der Damen anscheinend weder auf eine halbwegs gepflegte Ausdrucksweise noch Schriftform gesteigerten Wert legen, glaubt man sich schnell mit seinem Latein am Ende.

Aber wie sagt man doch immer so schön:
Man(n) soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Und auch wenn man sich gerade dazu manchmal schon mehr als genötigt sieht, so gelte doch immer noch die Devise:

ALLES WIRD GUT!!!

Und wenn nicht dann halten wir es eben getreu dem Motto: Außer Spesen nichts gewesen! Und dat Glück sei mit die Doofen...

In diesem Sinne allen Fakes und echten poppen.de Usern noch eine gute Zeit und viel Erfolg hier!

Geschrieben

Ein Mann, der schon im RL nicht in der Lage ist eine Frau zu "beflirten" und sich klar zu machen, wie soll denn so ein Stoffel das im VL schaffen? Und wenn man dann wieder einmal ein Körbchen sich abgeholt hat, sind die Ladies halt "Fakes"...

Einfach gestrickt, heißt halt nicht auch einfach ge(sorry ;-) ) gepoppt....

Geschrieben

Sind meine Ansprüche zu hoch??
Ich bin hier seit ein paar Monaten angemeldet und habe mich auch schon mit dem einen oder anderen Herrn zum Kaffeedate verabredet.Durchweg ging es dabei immer fröhlich und entspannt zu.Man unterhält sich 1 oder 2 Stunden, verabschiedet sich nett und dann......ja dann passiert oft gar nichts mehr.Auf meine freundliche Anfrage per sms oder Mail,ob Mann sich vorstellen könnte, mich wiederzutreffen, kommt keine Antwort!
Das ist echt armseelig.Ich kann mit einer Absage umgehen und werde mich bestimmt nicht von der Bordsteinkante werfen!Aber gar keine Antwort?

Geschrieben

hallo liebe leser und leserinnen (vorsicht schleim kommt von der decke)

ne scherz beiseite, ok die meisten denken nur weil sie auf poppen.de sind finden sie was zum poppen,auf biegen und brechen.
aber das ist meiner meinung nach falsch.
kommt zeit kommt rat.
wenn man unbedingt was zum poppen suchst auf die schnelle naja dann sollen sie doch zu einer prostituierten gehen.

ich denke hier entwickelt sich erst etwas nach einer gewisser zeit.
man(n) oder auch frau schreibt sich und dort merkt man selberob man einen angenehm findet oder nicht.
ok frauen haben es einfach hier kontakte zu potenziellen popper zu finden.
irgentwie war das schon immer so.

aber ich werde mir mein urteil nicht so schnell bilden wie manche redner vor mir!

denn:

So wie man säät,so erntet man(n) und auch frau.

ok bitte mich nicht gleich zerreissen,bin noch neu hier und denke vielleicht noch etwas zurückhaltener,aber trotzdem viel glück euch männlein´s und weiblein´s

Geschrieben

ok ich hätte es viel kürzer ausdrücken können,fällt mir gerade mal ein:

Dank der internetadresse hier,denken die leute zu viel daran,und erwarten deswegen zu viel!!
wenn man vom namen zu viel erwarten ist man nur hinterher enttäuscht!!

gute n8

Geschrieben

Also ich bin auch schon etwas länger hier und bis heute hat sich noch nichts ergeben. Aber deshalb setze ich mich doch nicht unter druck. Ich bin doch nicht notgeil das ich SOFORT was brauche.
Alles braucht seine Zeit. Und wer weis, vielleicht ist es morgen schon soweit. Und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.
Im Juli bin ich für eine Woche in Hamburg und ich werde dafür mal einen eigenen Thread eröffnen. Wenn etwas passieren sollte werde ich Euch davon berichten.
Ansonsten kann ich auch nur sagen:
Einfach Geduld haben, dann klappts auch mit der Nachbarin

Geschrieben

Esprit und Phantasie sind zum Wecken der Neugier für uns wichtiger als Photos.

Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus, Titzia. Schade nur, dass man bei den Frauen davon in der Mehrzahl auch nichts merkt Es sollten sich ALLE zu Herzen nehmen.

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

wir beide sind auch noch nicht sehr lange auf dieser Seite, aber in dieser kurzen Zeit haben wir einige nette Paare und einige Herren kennen gelernt, mit denen wir und auch gerne wieder treffen würden.
Auch haben wir die Erfahrung gemacht das viele solo Herren zu einem Date zusagen und dann nicht erscheinen, bzw. Ausreden erfinden, aber der größte Teil (Lob an alle die uns kennen) ist Ehrlich und Offen in jeglicher Hinsicht.
Aber auch wir haben die Erfahrung gemacht das viele andere Paare und Frauen die Nachricten einfach löschen, es wäre zumindestens schöner wenn mind. ein "Nein Danke" versendet werden würde.

Wir beide können mir sehr ruhigen Gewissen sagen das wir über diese Seite sehr viele nette Menschen kennen gelernt haben, und wir von den reaktionen sehr positiv eüberrascht worden sind.

Liebe Grüße aus Hamburg

Geschrieben

Hallo alle!

@ DerGoettinger
Du hast vollkommen recht, es trifft alle, auch Frauen. In jedem Fall kommen phantasievolle, geistreiche Zuschriften besser an. Und es macht auch mehr Spaß, so etwas zu lesen. :-)

LG Tizia

Geschrieben

Also ihr habe es in meinen Augen hier alle noch recht gut!
Ich bin jetzt seit juni05 hier auf der Seite und hatte noch keine Date!
Die meisten Antworten garnicht erst!
Und wenn man dann doch mal mit einer netten Frau schreibt, melden sie sich nach einer Zeit einfach nicht mehr... Finde das alles ziemlich blöd! aber naja...

Geschrieben (bearbeitet)

also ich hatte hier auch schon ein treffen..geht eigentlich relativ schnell

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

naja.. wobei wir "solo-dreibein" es auch etwas schwerer haben, hier "was zu finden"... und wisst ihr was: wir sind es selber schuld.. anstattmal mit ruhe, gelassenheit, vielleicht auch mal ein wenig charme..
gut, muss zugeben, dass ich hier auch mit ziemlich viel glück eine nette runde kennengelernt habe.. mit der es auch immer wieder spass macht.. aber auf der anderen seite: durfte mal in die postschatulle eiiner frundin gucken...kinners, was fanden sich da orthografische und intellektuelle schätzken...
da wird einem schon klar, warum wir hier so selten was zu berichten haben..

lg
muh
(nur echt mit den drei Hörnern)

Geschrieben

Bin erst seit paar Tagen hier angemeldet. Aber möchte mich mal zu diesem Thema kurz zu Wort melden.

Als Single-Frau hier ein Date auf die Beine zu stellen, ist nicht wirklich schwierig.
Man wird hier, obwohl das Profil kein Foto enhält, recht ordentlich zugetextet.
Das kann schon zum Grauen werden.

Ich war aber so frei und hab mir da jemanden rausgeangelt.
Der Kaffee gestern abend war zumindest schonmal sehr lecker.
Und was da noch so kommt? Wir werden sehen. Zumindest steht schon das nächste Treffen so gut wie fest.

Liebe Grüße an alle hier
Muckeli72

Geschrieben

Tach zusammen.

Nachdem ich hier nun oft und viel gelesen habe, will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
1. Ich hatte bereits ein paar Dates mit Frauen, teilweise nur Kaffee, teilweise mehr und alles!
2. Die, die antworten, waren auch meist nett, persönlicher Kontakt ist natürlich nicht zu jeder entstanden.
3. Wir Männer sind Idioten, das geben wir zu...aber auch manche Frauen sind nichtmal in der Lage ein paar fehlerfreie Worte zu schreiben....und das lässt unsere (zumindest meine) Lust auf Sex auch schnell wieder verschwinden...um es so zu sagen: "Ich werfe mich nicht weg"
4. Wie man(n) in den Wald ruft, so schallt es heraus - also immer nett bleiben.
5. Um wenigstens eine Antwort zu bekommen, muss man(n) mind. 10 Frauen anschreiben...das ist zwar ein "streuen" aber ich bin sicher hier gibt es 100te weibliche Fakes...
6. Ein Tipp an die Frauen: Wenn ihr nichts mit "gebundenen" Männern zu tun haben wollt, macht den Filter an!
Ich bin zwar nicht verheiratet, aber so ehrlich hier zu sagen, dass ich "Kein Single" bin.

Zusammenfassung: Ich bin geil aber nicht notgeil....grins....kommt Zeit - kommt Gelegenheit!

Oder?

Viel Spass hier weiterhin.

Geschrieben

Wahnsinn bin zwar erst 2 Tage dabei aber des is ja voll schlimm hier Mann bekommt entweder keine Antwort wird in den Papierkorb geschmissen oder Total Ignoriert Heftig Heftig schlimmer als stundenlang in der Disse zu stehn aber das is Typisch Frau melden sich bei Poppen(das heisst ich will Vögeln)de an und dann wollen alle nur reden oder was weiss ich mal Ehrlich liebe holde Weiblichkeit überlegt mal wo ihr hier seit bei aller Verständniss Gruss mike

Geschrieben

@Ursus12

Sorry..wenn "Mann" so ein Profil hier präsentiert wie Du, muss ER sich auch nicht wundern, wenn er keine Reaktion erhält.
Kein Foto und auch keine ordentliche Beschreibung - also auch keine Chance.
Frau will doch sehen mit wem sie es zu tun hat - und glaub mir Frau guckt erstmal 3 mal hin, bevor sie 1 mal ja sagt. Und hier spreche ich ausschließlich von mir, es mag sicherlich auch Menschen geben, denen die Erscheinung und Aussehen egal sein mögen. Dazu werde ich mich hier aber nicht äußern.

Ich persönlich habe jedenfalls keine Lust auf email-Schreiberei hin und her nur wegen eines Fotos.

Denn...ganz genau, weshalb sind wir hier? Ganz bestimmt nicht um Email-Freundschaften aufzubauen - dafür gibt es sicherlich andere passendere Portale, sondern um Menschen zu treffen und kennenzulernen - der Sex sei ja erstmal zweitrangig dahingestellt. Wenns passt und die Chemie stimmt, ist es aber auch nicht ausgeschlossen.

...und in manchen Herren-Profile lese ich immer wieder folgende Suchbeschreibung:
Suche reale Treffs....Aussehen und Alter egal.
Da stellt sich mir doch die Frage, ob diesem Jemand dann eine Gummipuppe nicht auch ihren Dienst erfüllen würde???

Ich denke in dieser Hinsicht unterscheiden sich die Geschmäcker und Vorstellungen ganz erheblich zwischen Mann und Frau.

...Und MANN sollte mal überlegen, dass wenn Frau am Tag zig Mails erhält, hat auch evtl. immer nur EINER die Chance auf eine Verabredung. Die anderen gehen erstmal leer aus. Es sei denn, Frau steht auf Gang-Bang. Also übt Euch in Geduld.

Ich würde auch eine nicht beantwortete Mail nicht gleich so negativ bewerten. Denn es wird Gründe dafür geben, weshalb weder eine Nein-Danke-Absage noch eine Entfernung in den Mülleinmer erfolgt ist. Warum sonst sollte Frau ansonsten die Mail aufbewahren, nur um Ihren Postkasten überfüllt zu halten. ...Also nochmal einfach Geduld !

Jetzt zu mir:
Ich bin jetzt seit Okt. 2005 hier dabei und habe schon viele Treffen gehabt und nette Menschen kennenlernen dürfen. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass ganz spontan verabredete Dates -also am gleichen Abend- immer auch stattgefunden haben. Die Dates die schon Tage im voraus geplant waren, Email hin und email her, oft dann wieder abgesagt wurden. Fazit für mich: Nur noch spontane Treffen - dann klappts auch mit dem Date. Und das, was man sich zu sagen hat oder fragen möchte, kann man persönlich doch viel besser und intensiver, als in Emails zu verpacken.

Anmerkung:
Fake...manchmal habe ich hier auch echt den Eindruck, dass das ein Lieblingswort der Männer ist. Aber...ist Frau gleich ein "Fake" wenn sie eine Mail nicht beantwortet, sie in den Mülleimer aussortiert oder die Nein-Danke-Taste bedient? Manchmal kommt mir das bei dieser Ausdrucksweise hier echt so vor.

So... genug Senf hier dazugegeben *grins
Ich wünsche Euch und auch mir selbst weiterhin hier eine schöne und erotische Zeit.

Andy

Kurz noch zu: 19Dirk70
Es wäre echt toll wenn es diesen Filter "nur Singles dürfen schreiben" gäbe, ich habe ihn jedenfalls hier noch nicht entdeckt. *schmunzel

Geschrieben

Hallo!

Auch ich bin erst 2 Tage dabei, habe aber schon reale Treffen von anderen Plattformen gehabt. Aus einem Treffen ist sogar mal eine Fernbeziehung geworden, die aber leider nur 3 Monate gehalten hat.
Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Treffen recht nett abliefen. Aus 2 Treffen sind Freundschaften entstanden, die ich nicht missen möchte. (auch wenn es nicht zum sex kam!)

Klar waren auch Treffen dabei, wo das Bild nicht mit der Person zu 100% Übereingestimmt hat aber im großen und ganzen war das OK. Es wurde auch schnell klar, ob die Chemie stimmt, oder nicht.

Ich bin mal gespannt, was mich hier erwartet.

Grüße aus Berlin

Geschrieben

Hallo,
ich bin hier nun als freies Mitglied, Solomann eingetragen und muss ganz ehrlich sagen, ich hatte zwei Treffen und es waren keine Fakes...aufgeschlossenen Treffen...einen 100% Ausschluss von Fakes kann wohl niemand bieten...

Geschrieben

Hatte heute ein Real-Treff. War positiv überrascht. Eine sehr sympathische Sie. Passte leider nicht ganz in mein Beuteschema :-)
Aber offensichtlich gibt es hier trotz den vielen doch recht obskuren Sachen auch ganz normale und echte Mensche :-)
Beides gefällt mir gut !
Gerade die wilde Mischung aus virtuellem und realem macht diese Domain doch gerade so interessant.

Habe übrigens auch erst seit ca. 1 Woche gesucht. Wird sich sicher noch mehr ergeben.

Liebe Grüsse
MichaelPopp

Geschrieben

Hallo ich bin jetzt auch schon einige Monate registriert da ich eigentlich doch eher der Schüchterne Typ bin habe ich es über Poppen.de versucht bisher auch da ohne erfolg.
Ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe mindestens 200 Frauen aus meiner Umgebung angeschrieben.
Resultat der ganzen geschichte war das einige die Nachrischt gleich löschen die anderen lesen Sie garnicht. Bisher 0 Treffen und ich glaube es wird auch noch eine weile dauern.

MfG

Geschrieben

Mmh heariam. Würde es mal mit offeneren Fotos ausprobieren :P z.B. einem Gesichtsbild, welches immer Offenheit ausstrahlt.

Geschrieben

@ SwingerinKO

Sorry....hätte wetten können, da ist ein Filter für die Single und Nicht-Single Nachrichten.

Naja - kommt ja vielleicht noch.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,jetzt gebe Ich auch mal meinen Senf dazu.Also,Ich hatte auch schon ein paar Treffs von sofort bis über ein paar Tage dauer ! Ich muss sagen,als Ich mich hier angemeldet hab´,war Ich schon ein wenig skeptisch ob ein Treffen auch wirklich zu Stande kommt.Und ich wurde bisher nicht entäuscht was die Beschreibungen in den Profilen versprachen.Sicher gibts hier auch schwarze Schafe ( FAKER ),aber Ich bin zum Glück noch auf so jemanden hereingefallen ! Allen anderen,denen das schon passiert ist,möchte Ich raten lasst Euch nicht zu schnell auf ein Treffen ein und seid nicht entäuscht,wenn Euer Date nicht so verläuft wie gewünscht !

• Neu erstellen...