Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎14‎.‎12‎.‎2004 at 21:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Hi,

mir geht es ähnlich, wie Kondomi1978.
Was muß man(n) denn machen, wenn man hier jemanden treffen will? Das ist ja hier fast noch schwerer als im "richtigem Leben"!

Aber die mädels haben es ja wohl auch nicht einfach...sie scheinen ja mit Nachrichten bombadiert zu werden.

Grüße an Kondomi1978 schil074.gif

ich möchte kennen lernen...bin bi sexuelle gute Mann,liebe Oralsex

Geschrieben (bearbeitet)

Also Paare sind meistens Fakes und Männer leider auch, suchen z.B. für heute nach dem Motto kommen, fickn gehen......und in einer Stadt wie HH tote Hose

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich muss sagen das ich jetzt schon Jahre hier binn aber ein Treffen hat sich noch nicht ergeben 90 prozen antworten noch nicht einmal schade

Geschrieben

Ich habe mich mit 5 Paaren und 4 Männern getroffen. Alle Treffen waren absolut in  Ordnung. Das letzte vor allem war ganz nach meinem Geschmack und meinen Wünschen in meinem Profil. Ich bin gespannt was mich noch erwartet. D.h. nicht dass ich mit jedem rummache. Normale Fotos bzw. Gesichtsbilder im Profil punkten bei mir. Nachrichten mit Schwanzbildern gar nicht.

Es kommt immer darauf an, wie ich angeschrieben werde. Und zum Glück gibts noch normal nette Typen da draußen.

hartaberherzlich200
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb chiodede:

also ich muss sagen das ich jetzt schon Jahre hier binn aber ein Treffen hat sich noch nicht ergeben 90 prozen antworten noch nicht einmal schade

Komisch. Ich habe mich schon mit Männern hier getroffen, die selbst schon mehrere Dates von hier hatten. Das waren jetzt auch keine Adonisse oder so. Sondern ganz normale Männer.

hartaberherzlich200
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich hatte hier drei Dates. Der erste war ein gut gebauter schwarzer, es war wirklich toll. Er ist aber erst mal für ein paar Monate im Ausland. Dennoch wollte er mich direkt als feste Freundin haben. Aber das bringt ja erst mal nichts. Danach hatte ich von Sommeranfang an eine Sex-Affäre die mehrere Wochen lang ging und eine sehr wichtige und schöne Erfahrung für mich war. Das ganze hat mich sehr berührt und sexuell haben wir sehr viel ausprobiert und uns so oft es ging getroffen. Leider ging es nicht weiter, weil ich mit ein paar Dingen nicht so klar kam und er mir auch einfach zu gut gefallen hat. Zur Zeit treffe ich mich mit einem Mann mit dem es wirklich gut läuft. Sexuell ist es nur wow, aber auch sonst passt es. Er trägt mich auf Händen, verwöhnt mich sehr, ist großzügig und wir haben eine wunderschöne Zeit. Es gibt viele Gemeinsamkeiten. Ich möchte es gerne so weiter laufen lassen und bin froh dass ich hier bin. Denn diese gute Auswahl an attraktiven und niveauvollen Männern, bei denen man es sich aussuchen kann wie sie im Bett drauf sind, ist woanders nicht gegeben.

Das gute hier ist dass man seine sexuellen Wünsche angeben und äußern kann. Man kauft nicht die Katze im Sack. Die Männer waren auch durchweg von mir sehr begeistert und es passte einfach, so dass wirklich mehr zustande kommen konnte bzw. es auf Anhieb zu gutem Sex kam. Ich finde das Konzept sehr gut und kann die Kritik hier nicht verstehen. Ich hatte auch keine Fakes und die meisten Männer benehmen sich auch anständig und niveauvoll. 

bearbeitet von hartaberherzlich200
Geschrieben

also ich hatte einige üble Dates... ein hallo und rasche Heimfahrt  ...ein paar ziemlich feine und 3 entpuppten sich sogar als Freundschaften plus ... klar gibt es den ein oder anderen griff ins Klo ...aber nur nicht den Mut verlieren .... es gibt auch tolle Dates ... ABER ich bin immer zu meinen Verabredungen gefahren ... aber einige male waren meine Datepartner nicht da .... 2 Auszüge aus den Antworten 1 schrieb: wie naive bist du denn ... 2: na du musst es ja nötig haben

ich denke wenn man realistisch ist in seinen Anschreiben hat man hier durchaus eine Chance ... achtet mehr auf die Profile, zeigt in euren auf was man sich einlässt wenn man euch Datet ... ich kenne Profile da steht nix oder nur 1 Satz und wenn ich dann darauf hingewiesen habe das dort mehr stehen muss für ein ernsthaftes Interesse kommt die Antwort ja das kann man sich ja alles beim treffen erzählen ^^ kicher und ab dem Moment dreht der Mann sich im Kreis

ergo ...wo ist das Problem ?

Dates bekommen viele die sich mühe geben und schauen wo passt es ...die anderen träumen oft von den Dates und meckern das es sie nicht gibt

Geschrieben

Ich denke, man muss immer schauen, wie ein Date läuft. Manchmal ist es ein Kaffee trinken und nicht mehr. Manchmal entwickelt sich der Abend aber auch .....

Habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass aus den Frauen beim Treffen Männer wurden. Ist nicht so lustig, vor allem, wenn man wegen eines Treffens alles mögliche umgeplant hat.

Geschrieben

Hallo,

ich hab hier ja schonmal meinen Senf dazu gegeben. Als Frau hat man hier echt die Qual der Wahl, aber es ist nicht leicht den richtigen zu finden und es ist ja auch nicht so das Frau unbegrenzt Zeit hat um alle zu treffen. Und wenn ich dann auch mit allen Sex hätte.... Naja als Frau ist man dann auch ziemlich schnell als Flitchen abgestempelt. Ich habe Spass an Sex, und schön einige sehrgeileTreffen hier gehabt.... Aber die Zeit ist eben viel zu knapp...

Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen.

Kisses Mara

Dauergeil3-3900
Geschrieben

Oft hab ich das Gefühl,es wird viel zu oberflächlich sich ein Profil angesehen,dann sofort negativ entschieden,naja die Männerpräsenz scheint ja doch sehr hoch zu sein

Und egal wie sehr ich mich bemühen,nett zu sein,geil,versaut und was auch immer,es klappt einfach nicht

Geschrieben

he du bist bei poppen was erwartest du denn.... ;-)

Dauergeil3-3900
Geschrieben

Was ich erwarte?

Ebensogeile Leute REAL kennenzulernen 

Aber viellt ist das ja auch schon zuviel des guten

Geschrieben

Ich finde es immer sehr unterhaltsam, das Gejammer der Leute hier zu lesen. Warum ich es lustig finde? Weil ich feststelle, dass diese Leute mit einer völlig überzogenen Erwartungs-(Anspruchs-?)Haltung poppen.de betreten.

Auch auf dieser Plattform gelten - man höre und staune - Grundvoraussetzungen, um miteinander Kontakt aufzunehmen. Und die Erfüllung dieser Basics sind noch lange nicht die Garantie, dass es zur Erfüllung Eurer Träume kommt. Ich glaube, man kann das gut mit einem Swingerclub vergleichen... die bloße Tatsache, dass sich in der Location sexuell eher aufgeschlossene Menschen befinden, bedeutet noch lange nicht, dass alle Anwesenden nur auf mich gewartet haben...

Ich könnte jetzt eine längere Abhandlung folgen lassen über den Einfluss des digitalen Zeitalters auf Konsum- und Erwartungshaltung der User. Das erspare ich Euch. Wer sich näher mit dem Thema auseinandersetzen möchte, kann mich natürlich gerne anschreiben.

Und zu meinen Erfahrungen nach nun einigen Jahren poppen.de mit der holden Weiblichkeit auf dieser Seite: Tolle und interessante Begegnungen (meistens ohne, manchmal mit Sex), Freundschaften, die ich für wertvoll empfinde, erhellende und lehrreiche (positiv gemeint) Chats, erregende Momente... und klar, das eine oder andere frustrierende Erlebnis. Aber das gehört einfach dazu und manchmal provoziere ich es bewusst  ;-)

Grüße an alle poppen.de-Mitglieder
wolfvonfoix

Geschrieben
Am 14.12.2004 at 18:10, schrieb humsex:

Wir können mittlerweile von 2 realen Treffen berichten. Wir möchten die Teilnehmer aber nicht ohne deren Zustimmung hier im Thread namentlich veröffentlichen.

Aber es sind doch einige hier real. Viele Fakes sind gar keine. Es ist halt nur oft die Ehefrau die gar nichts von den Wünschen ihres Mannes weiss. Und wenn sich dann was anbahnt, muss halt der Mann den Schwanz einziehen, weil er sich nicht traut mit seiner Frau zu reden oder weil sie kategorisch abgelehnt hat.

Hmm, leider hab ich das gleiche hier schon oft erlebt. Das die Männer so gerne wollen und dann kneifen sie. oder sie wohnen so weit weg das es zu keinem Treffen kommen kann.  was echt schade ist.💋  aber immerhin hatte ich drei reale Treffen . mit einbisschen Glück finde ich ja mal einen Single der mir richtig gut gefällt.😋  LG   Tchitchi 

ps: manchmal bekommt man nicht sofort eine Antwort..Aber wenn du hartnäckig bist und dich immer mal wieder meldest. bekommst du ja deine Anwort. 😘🍀🍀🍀💋

Dauergeil3-3900
Geschrieben

Wenn man hartnäckig und"am Ball"bleibt,si scheint es bei einigen Mitgliedern zu sein,das sie erst recht abspringen,denn wie ich sooftvin deren Profilen zu lesen bekam,haben diese Menschen ja auch ein Privatleben,oder aber sie kommen mit der Flut an Nachrichten nicht zu Recht.

Also,was bei dem einen funzt,muss noch lange kein Garant dafür sein,das es mit dem anderen ebenso klappt

Ach noch was:

Nur weil man angibt,das man kein Erfolg bislang hatte,und sich stets bemüht,heisst das noch lange nicht,das gejammert wird

Es ist wie es ist,es gibt Menschen die wurden perfekter als andere gemacht,schöner,besser gebaut,und was auch immer.

Natürlich haben diese Menschen ganz andere Voraussetzungen als andere

Sie sind Erfolgreicher,und können partout nicht verstehen,warum andere die doch(angeblich)die gleichen Voraussetzungen wie sie erfüllen,so rumjammern und absolut kein Erfolg haben.

Tja,so ist das im REALEM Leben,aber auch im Sex Leben

Geschrieben

Mit dem ersten habe ich 5 Jahre eine Freundschaft+Beziehung geführt.
Den zweiten habe ich jetzt erst vor ca. 2 Monaten das erste mal getroffen und wir daten uns immer wieder. Und es wird immer schöner mit ihm. Ich bin begeistert. Demnächst treffe ich weitere Männer. Ich bin positiv überrascht von meinen bisherigen Treffen.

Dauergeil3-3900
Geschrieben

Dann hast Du das grosse los gezogen,Du Glückliche 

Geschrieben

vor ein paar jahren wars hier noch ok,die antwortrade war relativ hoch und ich hatte auch drei treffen.

Zur zeit schau ich nur noch zum zeitvertreib rein und schreib auch kaum noch jemand an da eh so gut wie niemand antwortet

Da hab ich auf normalen dateportalen viel mehr erfolg:P

Geschrieben

Also ich schreibe hier auch mal etwas dazu. Es ist ganz gewiss kein Gejammer sondern einfach nur mein Eindruck und meine Meinung.

Ich habe mir einige Profile angesehen und lese immer wieder unterschiedliche Sachen. Die einen brauchen ein Bild um überhaupt eine Chance auf Antwort zu bekommen, die anderen verlangen das Gesicht zu sehen und zeigen selber nur ihre Brüste, Beine oder sonst was. Die nächste Hirte die ein Mann nehmen muss ist durch den Nachrichtenfilter zu kommen, wobei ich mich "FRAGEN" muss ob dieser Filter mich kennt, bloß weil ich etwas nicht angegeben hab oder nicht mag dieses anzugeben. Weiter geht es wenn man mal etwas schreiben kann, dann bekommt man keine Antwort. (Nicht nur ein HALLO)

Ich bin zwar auf Poppen.de aber mir würden auch schon Erfahrungen, Wünsche oder Träume zum Austausch in schriftlicher Form langen, aber um Himmelswillen wie soll das zustande kommen wenn die Mädels überfordert sind die ganzen Nachrichten zu lesen? Ich kann mir die Frau vorstellen, sie geht Online auf diese Seite, 100 oder 200 Nachrichten, dann beginnt die Sortierung, ohne Bild alle weg, danach die nicht 100% ausschauen usw.

Ich habe sogar versucht im Chat Kontakte zu knüpfen aber der wo NEU ist wird eigentlich gar nicht beachtet wobei man dann auch schnell die Lust daran verliert.

Fazit, ich bin eher Enttäuscht.  

Geschrieben

Das sich als angebliche Paare hier Fakes rumtummeln, dass ist Fakt........aber das auch Männer die eingeladen werden nach dem Motto kommen, ficken, gehen nicht erscheinen stimmt uns schon bedenklich......deswegen suchen wir Männer mittlerweile auf einer anderen Plattform

Geschrieben (bearbeitet)

Ich beantworte prinzipiell jede Zuschrift - wenn sie nicht zu blöde formuliert ist - sofort. Männer die - weiss der Geier warum - meinen, mir mitteilen zu müssen dass sie auf Blowjobs mit Schlucken stehen, obwohl nix in meinem Profil darauf hinweist dass ich sowas mitmachen würde, sind im Prinzip draussen. Und das macht etwa 50% aus. Von den Verbleibenden entscheiden sich offenbar noch mal die Hälfte, meine Bilder als Vorlage zu benutzen und brechen mitten im Gespräch den Kontakt ab. So nach 3 Wochen melden sie sich dann wieder und das Spiel geht von vorne los. So von 100 wirklich Interessierten (bei etwa 200 Anschreibern) machen etwa 50 ein Date aus, von denen dann aber 40 nicht erscheinen. Man kann also sagen, jeder 20. ist etwa ein reales Date.

Das hängt also von der Geilheit und der Toleranzgrenze der Frau ab, ob sie sich nicht irgendwann sagt "Ach wozu, der kommt doch sowieso nicht" Für meine 84 Dates bin ich über 1500 mal versetzt worden und dass obwohl ich eigentlich recht gut aussehe, nett bin, genügend Parkplätze vorhanden sind und es auch noch absolut kostenlos mache. Ich stelle sogar die Kondome und das Gleitmittel - Mann bräuchte eigentlich nur vorbeikommen...

Ich hab das dann nach etwa nem halben Jahr so gemacht, dass ich manchmal jeden Tag 5 einlud. Einmal sind 2 gekommen und einmal 3, wobei der 3. aber meinte, er wolle nicht der 3. sein der mich fi... in allen anderen Fällen kam aber immer nur einer. Interessant ist nur, dass es pro Jahr nie mehr als 37 sind, also etwa alle 10 Tage einer.

Vor 6 Jahren noch, sind von 51 die mich auf ne Zeitungsannonce anschrieben, 50 zum Date erschienen. Vor einem Jahr - ebenfalls in einer Zeitung annonciert - kamen von 72 nur drei. Liegt also nicht an poppen de sondern an den Männern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb diezweiaushh:

Das sich als angebliche Paare hier Fakes rumtummeln, dass ist Fakt........aber das auch Männer die eingeladen werden nach dem Motto kommen, ficken, gehen nicht erscheinen stimmt uns schon bedenklich......deswegen suchen wir Männer mittlerweile auf einer anderen Plattform

Womöglich wollt Ihr Euch mit denen auch noch am Wochenende treffen. Sowas geht natürlich überhaupt nicht , da bekommen die Helden von der unlustigen Muddi keinen Freigang. Oder auf der Arbeit ist urplötzlich die Hölle los, die Schwester zieht spontan um oder die Orgie ist nicht bequem zu Fuss erreichbar.

Donnerstag in der Mittagspause ginge es aber schon.... ;-)

Kennen wir auch...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb night_wish:

Womöglich wollt Ihr Euch mit denen auch noch am Wochenende treffen. Sowas geht natürlich überhaupt nicht , da bekommen die Helden von der unlustigen Muddi keinen Freigang. Oder auf der Arbeit ist urplötzlich die Hölle los, die Schwester zieht spontan um oder die Orgie ist nicht bequem zu Fuss erreichbar.

Donnerstag in der Mittagspause ginge es aber schon.... ;-)

Kennen wir auch...

Dieses Problem ist allgegenwärtig 😂

Geschrieben

Jepp, aber im Netz haben diese potenten Stecher ne grosse Klappe.....und da wir zur arbeitenden Bevölkerung gehören ist ein Treffen bei uns immer nur am WE möglich

• Neu erstellen...