Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dein Text ist so schlecht nicht, da passen doch viele rein... Ins Schema...

Und an Männern ist doch hier wahrlich kein Mangel ;o)

Geschrieben

Gestern erst wieder eine tolle Frau getroffen, mit der ich hier schreibe. Es war alles wie vorher besprochen. Locker, offen und ohne Stress. Super

Geschrieben

Hey liebe Mitglieder :-)

es kommt ganz darauf an, wie Mann Frau anschreibt bzw Frau Mann, ob die Chemie beim Schreiben stimmt und ob auch wirklich Interesse und die Bereitschaft zu einem Realen Treffen besteht!

Ich bin jetzt hier zum zweiten Mal angemeldet, das erste Mal is n paar Jahre her...

Ich war zu meiner ExperimentierPhase nicht nur hier angemeldet und hatte somit, dank meiner Arbeitszeiten, genug Gelegenheiten die ich nutzen konnte.

Um aber eine Zahl zu nennen, allein für Poppen.de würde ich mal knapp 40 Treffen mindestens verbuchen! Müsst ich jetzt aber nachschauen, Frau von heute führt Buch ;-)

Demnach, Daumen hoch für diese Seite!  Mit etwas Geduld kommt jeder mal zum Treffen.

Geschrieben

Mit etwas Geduld...

Naja,meine Geduld ist arg strapaziert,aber immer weiter vorwärts schauen viellt geht die Sonne noch auf...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil3:

Mit etwas Geduld  Naja,meine Geduld ist arg strapaziert,aber immer weiter vorwärts schauen viellt geht die Sonne noch auf

nimm den Flieger - um diese Zeit in Chile

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dauergeil3:

Mit etwas Geduld...

Naja,meine Geduld ist arg strapaziert,aber immer weiter vorwärts schauen viellt geht die Sonne noch auf...

Vielleicht nimmst du mal die Brille ab, damit die Mädels sehen mit wem sie es zu tun haben ;)

Offen sein, dann wird das schon.

Geschrieben

Die Brille?,Ach die Rosarote....

Die hab ich schon sehr lange abgelegt,

Und offen sein,ja nochmehr geht nich

Geschrieben

@dauergeil3 

allein deine Name würde mich noch als Frau noch als Mann locken. Dabei bist du single, dennoch sollte man nachfragen weil doch undefinierbar. Und auch in dein  Profil Text steht nur dass du Dauer geil bist was für mich bedeutet das du mit jedem ficken willst. 

Da fahren nur ganz wenige drauf ab. 

Da kannst du anschreiben wie du willst, der erste Eindruck hat es schon versaut. 

Und dann heulst du hier herum?

Das passt von vorne bis hinten nicht.  

Geschrieben

Tja

Wie zuvor geschrieben....

Mann kann es nicht jedem recht machen

Geschrieben

Sorry Dauergeil3 ich les hier schon eine weile mit aber einen so negativen Menschen würde ich nicht kennenlernen wollen. Du bist ja nur am jammern.

Besitzt du auch positive vorzüge?

Ich bin ja nicht die einzige Frau die das hier liest, du solltest an deiner einstellung etwas ändern.

Geschrieben

"Echte Treffen über Poppen.de" - unglaublich, dass hier seit einem Monat einer mit dauernden Off-Topic Posts (21 seiner insgesamt 27) den Thread geentert hat. Langeweile?

Geschrieben (bearbeitet)

Gelegentlich passiert es, das jemand einen meiner Beiträge liest und mich mit "sowas" anschreibt:

"Na Du bist ja mal ne geile Blase-Sau"

Irritiert. *In mein Profil guck* Steht da was von Blasen? Nö? Also mein Profil nicht gelesen? = 1 Minuspunkt.

Beleidigung im Chat = Noch ein Minuspunkt. Der wird erstmal ignoriert. Nächster Text von ihm:

"He - ich rede mit dir!"

und Dann:

"Typisch Fake - dachte ich mir gleich"

Solche Typen bekommen von mir keine Antwort, nicht mal den NDA. Und die meisten schreiben so. Gelegentlich beschweren die sich dann hier, dass sie keine abbekommen und hier nur auf Fakes treffen... und ob mich solche als Fake bezeichnen, geht mir sowas von am Arsch vorbei. Dann lieber kein Sex. Oder nur mit meinem Dildo, Vorteil:

Der kennt mich, weiss was ich mag, ist nett, standhaft, zuvorkommend, höflich, hasst Oral-Verkehr und ist gerne bei mir.

Nachteil: Ich kann mich mit ihm nicht unterhalten - mangels Gehirn. Aber das trifft auf die meisten "Anschreiber" hier auch zu.  :crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt
Geschrieben

:bite:Susanne meint:Echte Treffen sind wie Schmetterlinge fangen im Winter, richtig selten und umständlich.  Reales Treffen ohne viel Vorgeplänkel scheint fast unmöglich

Geschrieben

was is denn bei dir, viel Vorgeplänkel???

Wie oft muss man schreiben, bevor n Treffen realisierbar wird ??

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben uns hier kennen und lieben gelern ;) und nun sind wir ein Paar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*** Suchteil entfernt
Geschrieben

Echte Treffen? Mit Erfolg? Ja ...Trotzdem muß man tierisch selektieren....99%  Fakes,bzw Tastenerotiker 

Geschrieben (bearbeitet)

Also,

wir können bereits von 3 Dates berichten. 

Das erste war vor 5-6 Jahren bei unseren Anfängen, war etwas blöd weil ich mich vor Aufregung garnicht mehr bremsen konnte. Aber er hat seine Sache gut gemacht somit sind wir mit etwas positiver Erfahrung aus der Sache gegangen 

Das zweite,

war schon viel besser weil auch unser Mitspieler so tickt wie wir und genau so positiv durchgeknallt ist. Wir treffen uns so 2-3 mal jährlich weil einfach nicht jeder so Zeit hat wie der anderer

Der Dritte war ein Reinfall war einfach nicht in der Lage mitzuhalten, wollten der Sache noch eine Chance geben aber er meldet sich nicht 

so im groß und ganzem 

bearbeitet von crazy_muc_paar
Geschrieben

Ein echtes Treffen... gab's kürzlich wieder, nach schon längerem Kontakt gleich ganz ausgedehnt vorgeplant.

Und es war dann einfach nur schööön. Danke. :$

Geschrieben

Ja,es dem einen gefällt mein Profilname nicht,die anderen stürzen sich jetzt auf meine Wendigkeit,weil negativ etc etc,genau wir die Wölfe sich auf ihr Opfer stürzen

Nur ich bin kein Opfer,und auch Jammere ich nicht

Ich will nur von MEINEN Erfahrungen hier berichten,

Und die verliefen nunmal nicht sooo doll,die Männerpräsenz scheint hier sehr übermächtig zu sein,Frauen halten sich sehr oft bedeckt,geben auch mal an interessiert zu sein,melden sich aber nicht weiter,ziehen es evtl vor nur zu schreiben(immer nur drumherum reden,aber ein Treffen will nicht zustande kommen),und auch gibt es eine grosse Anzahl von Fakes 

Geschrieben

Naja,also ich hatte auch schon ein paar Dates hier,sei es nur um jemanden kennen zu lernen oder dann eben auch mehr.

Man sollte sich eben doch die Profile sorgsam durchlesen und schauen,obs zu einem passt,dann spart man sich schon manche Enttäuschung.

Und wenn man sich dann noch ganz normal und zivilisiert verhält,hat man auch gute Chancen. 👍

Geschrieben

Ich finde eine gewisse Grundetikette gehört doch auch hier dazu;-). Mit einem freundlichen Umgang gewinnt man(n) halt

immer...

Und sorry, aber wenn freundlich zurückgeschrieben wird, dass das Gegenüber für UNS nicht ins Schema passt will ich nicht 5 Seiten dikutieren. Das Ist unsere Enscheidung und diese muss einfach akzeptiert werden.

Zur Info: Bilder sagen mehr als tausend Worte. Etwas Mühe kann man(n) da bitte auch investieren...macht doch Spass:-)

Geschrieben

Liebe Gemeinde, bin hier noch nicht lange aktiv,  würde aber gerne mal den hier grassierenden Vorwurf verstehen: Was sind für Euch Fakes?

Sind das

- Profile, hinter denen tatsächlich keine Person steckt,

- welche,  die die Betreiber hier angelegt haben,  damit es nach mehr Frauen aussieht (das Ashley Madison Phänomen), oder

- reale Leute, die mal etwas schwindeln oder dreist lügen?

- Oder gar was Weiteres? Vielleicht ist es ja eine bequeme Erklärung für erfolglose Kommunikation...

Und wenn ihr was dazu sagt, schreibt doch bitte gleich noch: Ist das sicheres Wissen, gibt es konkrete Erfahrungen oder ist es mehr so ein Bauchgefühl?

Geschrieben
Am 5.11.2016 at 14:44, schrieb crazy_muc_paar:

Also,

wir können bereits von 3 Dates berichten. 

Das erste war vor 5-6 Jahren bei unseren Anfängen, war etwas blöd weil ich mich vor Aufregung garnicht mehr bremsen konnte. Aber er hat seine Sache gut gemacht somit sind wir mit etwas positiver Erfahrung aus der Sache gegangen 

Das zweite,

war schon viel besser weil auch unser Mitspieler so tickt wie wir und genau so positiv durchgeknallt ist. Wir treffen uns so 2-3 mal jährlich weil einfach nicht jeder so Zeit hat wie der anderer

Der Dritte war ein Reinfall war einfach nicht in der Lage mitzuhalten, wollten der Sache noch eine Chance geben aber er meldet sich nicht 

so im groß und ganzem 

Definiere bitte "er konnte nicht mithalten".... würde uns total interessieren 😋

Gerne auch PM.

Wir hatten 3 Dates hier...das 3.erst letzten Samstag! Und das war ultimativ prägend für uns...!😉

• Neu erstellen...