Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr,

schon gar nicht so einfach, jemanden zu finden...auch auf dieser Seite. Und wenn doch, dann stimmt die Optik nicht mit dem überein, was man vorher gesehen hat...oder der andere stellt sich als Fake dar. Dennoch scheint es aber genug Wesen zu geben, deren Date den Vorstellungen entsprochen hat und zum Treffen erschienen ist....manchmal mit Sex oder ohne....also kann die Seite nicht so schlecht sein.

Zu mir....hatte über poppen.de noch keine realen Kontakte...bin zwar schön länger Mitglied, aber aufgrund eines längeren Auslandsaufenthaltes habe ich die Seite und deren Mitglieder mehr oder weniger nur beobachtet. Bin nun wieder in Deutschland und habe letztens auch ein Bild von mir ins Profil gesetzt....mal sehen, was passiert. Grosse Erwartungen habe ich keine....somit wird die Enttäuschung nachher auch nicht so gross sein, falls kein weibliches Wesen oder Paar meine Rufe erhöhrt...
aber wer weiss....
....jetzt hab ich aber genug geschwallt...

Gruss

Markus

Geschrieben

dankewie gehtes dir so)?

Nun, das kann jeder sehen, wie er will... Demnach wär ich dann ein Fake...
Für mich sind es aber die Leute, die bewusst die anderen verladen... also z.B. ein Treffen konkret verabreden, und dann nicht erscheinen, oder die Männer, die sich als Frauen oder Paare ausgeben.

Ich hab es ja begriffen, und schreib jetzt allen Männern "nein danke"
mea culpa
asche auf mein Haupt..

Geschrieben

Ich hatte auch schon viele geile Treffen aber es gibt hier doch sehr viele Spinner, die sagen ich kommen und dann Pustekuchen, das mindeste ist ja wohl das man(n) absagen kann. Naja diese ganzen Spinner kommen auf meine Ignorierliste und gut iss. Schade nur das man die nicht melden kann, nagut melden könnte man die ja aber es würde nichts passieren.

Geschrieben

Jetzt hab ich echt überlegt, ob ich hier ein Post zitiere, wusste aber nicht welches, denn es gibt mehrere die sehr gut sind und der Realität näher kommen.

Es gibt hier wie auch woanders reale Treffen (auch für sog, Solo Männer und ja ich hatte, smile) und es gibt hier wie auch woanders, Menschen die mehr reden als sie halten (das ist leider auch im realen Leben so). Fakes gibts sicher auch, aber ich denke, wenn man hier (und auch woanders) nicht sein Gehirn nicht "nur" in der Hose trägt, sind diese leicht herauszufiltern (Plattformen ohne Fakes gibt es nicht, nur nur welche die mehr und welche die minder versuchen diese in Ihre Schranken zu weisen. Diese hier versucht imho ersteres).

Ich denke es macht immer die gesunde Mischung. Ein Mann der meint wenn er nur genug "mails" verschickt, dann kommt er auch zum "Stich" ist denke ich hier falsch und fördert "das löschen" von Nachrichten eher mehr. Dasselbe gilt für Menschen im Chat, die eigentlich nur einen Zeitvertreib (für was auch immer) suchen und den Chat für sich einnehmen (und aus- und abnutzen).

Es ist halt auch hier wie im "richtigen" leben - man kann allem begegnen, man muss nur offen dafür sein

alc

PS.: Wer erwartet, ist auf jeder Plattform falsch

Geschrieben

Die Männerwelt muss sich nicht wundern,wenn wir bedenken,mit welchen plumpen kurzen mails man angetextet wird,nach dem Motto,schaut doch mal in mein Profil,da ist jede Antwort mehr als überflüssig.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Männerwelt muss sich nicht wundern,wenn wir bedenken,mit welchen plumpen kurzen mails man angetextet wird,nach dem Motto,schaut doch mal in mein Profil,da ist jede Antwort mehr als überflüssig.

Da hast du/ihr wohl recht, aber es gibt immer auch eine Kehrseite der Medaille. Natürlich haben Frauen und auch Paare es wesentlich leichter auf "diesen" Plattformen. Warten auf Nachrichten, reagieren und handeln (Ihr als Paar werdet dies bestätigen können). Leider gibt es auf diesen Plattformen (wie auch im realen Leben), immer auch Menschen, die dieses ausnutzen und damit auch Wrikungen verursachen (auf allen Seiten), die dem eigentlichem Sinn der Plattform (erotische und auch andere Kontakte zu vermitteln) diametral entgegen stehen (auch dieses werdet ihr kennen, wenn ihr euch - auch als Paar _ schon etwas länger auf diesen Plattformen aufhaltet und die kennt).

Es ist immer Aktion und Reaktion die zusammen spielen (oder auch nicht) und ich kann jede Situation in vielfälltiger Weise "handhaben", smile

alc

PS:: Ich finde diesen Thread interessant, spannend und wichtig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo auch;
wir zwei haben noch keinen Kontakt von der Platform Poppen.de gehabt, doch haben wir Männer und Frauen, Paare kenengelernt die hier Mitglied sind, so ist das Leben.
viel Spaß weiterhin cla-mon

Geschrieben

Hallo,
danke für dein Bericht.
Mit Dir würde ich mich auch mal gerne Treffen.
Gruß Bautzfahrer

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo alle zusammen !!!!

àlso ich bin seit einpaar wochen hier und hatte nur nette kontakte und habe auf nem bowlingabnd von poppen .de so liebe leute kennengelernt und normale leute vorallem fast 30 leute und mit denen bin ich jeden tag in kontakt ich kann nur jedem raten mal zu so nem stammi abend zu gehen kuss eure luna

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier wie auch woanders reale Treffen (auch für sog, Solo Männer und ja ich hatte, smile) und es gibt hier wie auch woanders, Menschen die mehr reden als sie halten (das ist leider auch im realen Leben so).

Wir sind erst ein paar Tage hier. Unsere Erfahrungen haben wir also in anderen Foren gesammelt. Wenn wir hier lesen, für Paare sei es leicht, Männer zu finden, müssen wir dem entschieden widersprechen. Und das, obwohl Äußerlichkeiten für uns gar nicht wichtig sind!

Eine Statistik:

Auf eine Anzeige von uns erhalten wir stets mehrere Hundert Bewerbungen. Darunter sind erschreckend viele Zweizeiler mit immer wiederkehrenden nichtssagenden Inhalt, auf die sich keine Antwort lohnt.

So bleibt nach unserer ersten - standardisierten Mail vielleicht ein Dutzend übrig, die auf unsere Vorstellungen eingehen.

Und auch von diesen Favoriten verabschiedet sich einer nach dem Anderen - meist grußlos.

Wenn wir ein Treffen mit nur einem Mann anstreben, fühlen wir ihm intensiv auf den Zahn. Die Männer, die alle Tests bestanden haben, haben uns nie enttäuscht. Und diese zehn Einzeltreffen waren sehr aufregend.

Wenn wir mehrere Kerle treffen wollen, laden wir meist doppelt so viele ein, wie wir haben wollen. Und so klappt das sehr gut!

Fazit:

1. es ist reichlich viel Arbeit, eine Orgie vorzubereiten.

2. Je älter die Herren sind, desto besser sind ihre Bewerbungen.

3. Gut vorbereitet ist noch keine unserer Orgien ein Flop geworden.

Geschrieben

Hmm, wenn ich ehrlich bin, hab ich mich letztendlich bisher nicht getraut, micht mit jemandem von hier zu treffen. Hab aber auch keine Dates ausgemacht, sondern immer schon vorher den Rückzieher gemacht. Ich hab einfach echt Schiss... weil man ja nicht weiß, wer da nun wirklich kommt... Und ich hab eben im "wahren Leben" erlebt, wie gut sich manche Menschen verstellen können, und dann kommt das böse Erwachen... Aber irgendwie reizt es mich total, und ich würde so gern mal ein Treffen erleben. Hab mich jetzt entschieden, mich erst mal nur noch mit Gleichgeschlechtlichen hier zu beschäftigen . Da trau ich mich sicher eher. Allen Männern bis dahin: Sorry, es tut mir leid.... ... Wer weiß, vielleicht treff ich ja doch irgendwann einen, bei dem ich das Gefühl hab, Vertrauen zu können... wäre schön.

Hallo,also ich kanns auch nur bestätigen,das ich total nervös und flatterig war vor dem ersten Date mit einem Paar.Aber ich war auch angenehm überascht wie locker sie das angingen.Man braucht wahrscheinlich auch eine weile in einer so neuen Situation un da klarzukommen.Aber es hat gleich am ersten Abend gezündet

leider sind diese Kontakte hier viel zu selten aber dafür zu viele Fakes unterwegs.Wünsche dir viel Glück bei weiteren Treff`s

Bussi

Geschrieben

In meiner über achtjährigen Beziehung habe ich meine Freundin dreimal betrogen. Über ein anderes Portal hatte ich im Chat verschiedene Frauen kennengelernt, die ein ähnliches Motiv hatten wie ich: Andere Erfahrungen sammeln, sich "ausleben", mal wieder fremde Haut spüren, etc.

Das erste Treffen war unromantisch, aber sehr effektiv. Im Endeffekt sind wir, ohne uns vorher lange zu unterhalten, übereinander hergefallen und haben es in vielen verschiedenen Stellungen sehr intensiv miteinander getrieben (muss man schon so ausdrücken). Das alles fand tagsüber statt - also ein One-Day-Stand!
Sie war 21, ein bißchen mollig und rattenscharf. Ohne viele Emotionen sind wir dabei beide zu unserer Befriedigung gekommen - danach haben wir uns nie wieder gesehen oder gesprochen, obwohl es sehr viel Spaß gemacht hat. Sie war ebenso wie ich vergeben - es war also ein klassischer Seitensprung von Beiden, was in der Regel auch die größte Diskretion bedingt.

Das zweite Treffen fand mit einem sehr hübschen ***ager (ich war damals 23, sie 18) in Celle statt. Wir haben uns prima unterhalten, viel gelacht, Billard gespielt und gedartet und auch viel geflirtet, aber passiert ist letztendlich nichts, was dann aber auch nicht schlimm war, denn der miteinander verbrachte Tag war wirklich schön. Wir haben danach noch ein paar Mal telefoniert, aber der Kontakt brach dann ab, als sie mit ihrem Freund zusammen kam.

Das dritte Treffen war das schönste Seitensprung-Erlebnis. Sie war zu dem zeitpunkt 20, ich war 25 und wir hatten vorher lange gechattet, bevor wir uns trafen. Ich bin zu ihr mit der Bahn gefahren und sie hat mich dann am Bahnhof abgeholt - es war ein klassisches Blind-Date, da wir vorher keine Bilder ausgetauscht hatten. Sie war molliger als ich es mir vorgestellt hatte, aber das war schon schön so, denn ich mag es, wenn Frauen nicht dürr sind.
Dann sind wir zu ihr gefahren - sie hatte eine kleine Singlewohnung - und haben dort eine Kleinigkeit gegessen und TV geschaut. Irgendwann haben wir dabei angefangen zu kuscheln und daraus entwickelte sich immer mehr.
Letztendlich sind wir im Bett gelandet, aber geschlafen haben wir kaum. Sie war unersättlich und hat mich nicht aus dem Haus gelassen, bevor ich nicht sechsmal gekommen bin. Da musste ich mich selbstverständlich revangieren und sie ist mit Sicherheit gut auf ihre Kosten gekommen.
Schön war, dass ihre und meine Neigungen übereinstimmten und wir so auch nicht zu gewöhnlichen Praktiken wie A***verkehr sehr ausgiebig nachkamen. Das war sehr aufregend und spannend.

Letztendlich war sie Single und wollte nach dieser Nacht mehr. Sie lockte mich mit sehr hart zu widerstehenden Versprechen, aber ich blieb standhaft. Der Kontakt brach dann ab, aber ich denke noch sehr sehr oft an sie und ihren unersättlichen Körper.

Bei poppen.de bin ich noch nicht sehr lange dabei und habe erst wenige (drei) Frauen angeschrieben. Ich bin aber sehr geduldig und muss auch nicht alles vögeln, was nicht "bei drei auf dem Baum ist". Mal schauen, was die nächste Zeit bringt, Lust auf ein Treffen habe ich zumindest mal wieder denn das letzte liegt jetzt fast drei Jahre zurück.

Geschrieben

ich muß ja ganz ehrlich sagen das bei weitem nicht der großteil der männer hier einfach nur plumb ist. ich für meinen teil habe noch nie geschrieben "willst du ficken?" oder dergleichen, beleidigend war ich auch noch nicht, wozu auch? ein bild hab ich auch in meinem profil...aber warum soll ich mehr über mich schreiben? nur weil ich ein mann bin? ich denke es ist immer noch mein recht das ich mir aussuchen kann wem ich was von mir erzähle.

das komische allerdings ist das ich hier bisher nur mit einer frau geschrieben habe, sprich sie hat mir geantwortet, war nett und usw. sicher haben die meisten frauen hier mit einer flut vonmails zu kämpfen, aber wenn sie schon aussortieren warum fallen einige dann immer wieder durch?

ich für meinen teil finde die seite mittlerweile eher belustigend als alles andere, da ich voller selbstbewustsein behaupte das ich in keiner weise schlecht aussehe, gute manieren habe und mich auch auszudrücken weiß. (dabei rede ich nicht von pickeln)

es ist wirklich schon traurig das sogut wie keine frau dazu in der lage ist eine kleine antwort zu schreiben, vorallem dann nicht wenn der text offensithlich ohne beleidigungen dergleichen ist.

schönen abend noch, meine freunde warten in der kneipe auf mich

Geschrieben

bevor ich es vergesse: kann von keinen erfahrungen hier berichten, und das nach 2,5 jahren ^^ lol

Geschrieben

hallöchen,
ich denke es gibt positive sowie auch negative treffen....unsere sind meistens positiver natur(wobei sich unsere Sie auch alleine trifft)wir halten es so:kurz schreiben,telefonieren und dann treffen...wer nicht telefonieren will...naja....dann auch kein treffen....ansonsten

Geschrieben (bearbeitet)

Ohje Kollege...
dein Profil gibt ja gar nix her...kein Wunder, dass keine anbeißt!

1.) Das Foto:....

wahnsinn, da du ja weisst was ich so alles schreibe ect pp ist das schon eine glanzleistung von dir dich so über mein profil und meine art und wiese eine PN zu verfassen auszulassen! leider gibt es mein altes profil aus den anfängen der poppen.de zeit nicht mehr da ich länger nicht online war und das PW vergessen habe! soll heißen, der acc ist gelöscht^^

aber gut zu wissen das ich soviel falsch mache, weil das was ich sonst angebe auf einer np ja auch wirklich wichtig ist! über das bild, abgesehen von der qualität, höre ich eher nur gutes aber das mal nur am rande!

aber nochmal danke das du mich hier so überaus expliziet aufgeklärt hast! das wird bestimmt alles ändern jetzt

omg

Geschrieben

Sei nicht so zickig und denke einfach positiv. So viele Profilabrufe wie in der nächsten Zeit wirst du nicht wieder so einfach bekommen... Will doch jeder sehen ob dein Profil wirklich so sch... ist und wer weiß, vielleicht triffst du ja dadurch genau das was du schon seit so langer Zeit suchst. Ich denke du solltest mehr Dankbarkeit zeigen und dich wohl auch etwas in Geduld und annehmen von Kritik üben...
Damit es nicht am Thema des Threads vorbeigeht: Ich hatte bisher auch nur Mail-Kontakte... Was solls, ich bin jung - ich kann warten. haha

Geschrieben

Hallo ,
Vielleicht liegt es daran das sehr Viele Männer nicht dem Ideal einer frau entsprechen !?
Ich habe ein Dreivirtel Jahr gebraucht bis ich mein erstes Date hier Hatte , nun ich bin bin auch kein Ideal wie Frau es sich wünscht .
Dafür bin ich real , mit "übergewicht" 19 KG zur zeit !
auch die Größe meines kleinen Freundes ist nicht so wie von frauen Gewünscht !
bin halt nur durchschnitt .

Was erschwerdent Hinzu Kommt das Viele Männer Schw.... Gesteuert sind viele schlechte erfahrungen gemacht haben sowas spricht sich rum und Frau Vorsichtiger ist weil welche Frau will schon solche erlebnise erleben wie susisorglos ? im übrigen würde ich auf solche treffen auch kein Wert legen wie susi sie hatte .

so ich wollte dies auch mal los werden und freue mich über jede , jeden und jedes paar was real ist und es auch real meint .

LG
Jungegeil

Geschrieben (bearbeitet)

finde es einfach nur belustigend wie sich hier einige aufspielen und andere beurteilen!

wer meinen ersten post gelesenhat der wird schon verstanden haben das ich nicht schreibe "ey alte, ich find dich so geil, ich will alle deine löcher stopfen" omg, was hat das mit charakter zu tun das ich mich hier gegen einen selbsternannten helfer der männlichen schöpfung erwehre?

finde es einfach nur lächerlich wie er sich hier als das none-plus-ultra hergibt und ich bei meinem schachsinnigem profil ja nun mal gar keinen plan von frauen habe! tut mir leid das mein leben sich nun mal zu 99% im realen leben abspielt und ich mich hier nicht so auslasse wie andere evtl.

hab lediglich gesagt das bisher von keiner frau eine antwort kam und das meine PN´s sicher nicht niveaulos oder gar beleidgend sind. ich habe nunmal selber einen gewissen anspruch und schreibe auch garantiert nicht jede frau an, im gegenteil! soviel zum thema

done^^

PS: dein profil is ja mal wirklich vorbildlich, steht auch soviel mehr drin wie bei mir rooofl. wie gesagt, Rl rockt^^

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal meine Erfahrungen: als Solomann ist es mit Solofrauen schon schwierig, aber nicht unmöglich. Als Bi-Mann wird die Sache schon einfacherer
Ich bin schon eine Weile hier und habe auch schon reichlich "Bewerbungen" geschrieben, von denen die meisten heute noch im Postfach schimmeln. Aber da muss man drüber stehen.
Mit einigen Frauen hatte ich netten Mail- und Telefonkontakt aber ein Treffen hat sich nur mit einer ergeben. Das war sehr nett und supergeil doch leider gab es keine Wiederholung, das sie nach kurzer Zeit umgezogen ist. Die anderen Damen kamen mir im Mailkontakt immer etwas unsicher vor. Aber man kann ja nichts erzwingen und mir ist ein Rückzieher per Mail lieber, als erst am Treffpunkt.
Mit 2 Paaren hatte ich ein Schnuppertreffen im Café. Beim ersten lief alles super aber leider bekam ich dann die Absage per Mail. Da hatte ich den Eindruck, dass die sich nicht getraut haben, im realen Gespräch zu sagen, dass sie doch was anderes suchen. Das fand ich sehr schade, denn die beiden haben mir sehr gefallen. Mit dem zweiten Paar gabe es noch kein Date, was aber an der schwierigen Zeitplanung liegt. Ich hoffe, das klappt irgendwann.
Das Treffen mit Bi-Männern ist bei dem Männerüberschuss hier natürlich am einfachsten, da hatte ich 4 reale Sexdates, die alle recht nett waren und manchmal gibt es auch eine Wiederholung.
Mein Traum ist immer noch das Paar, wo er bi ist (muss aber nicht zwingend sein), die Tagesfreizeit haben, eine Treffmöglichkeit bieten und aus dem Rhein Main-Gebiet kommen. Man darf die Hoffnung nie aufgeben. Irgendwann klappt das schon. Ansonsten ist poppen.de eine sehr gute Seite, wenn man die Regeln beachtet, Geduld und Ausdauer besitzt und sich nicht von ungelesenen oder gelöschten Anschreiben frustrieren lässt.

Geschrieben

hi ihr,

nach all den fakes und pseudopaaren haben wir gestern endlich unseren lang ersehnten wunsch erfüllt bekommen (hofpaar). wir hatten mit einem äusserst sympathischen,attraktiven und respektierenden paar einen wundervollen abend. kein zeitdruck oder ähnliche spielchen. diese sahen so aus wie man sich vorstellte und das ist schon das a und o. und vorallem sprangen wir wegen dem alter über unseren schatten was wir nicht bereuhen !

es gibt hier genug spinner die mit ihren ein oder zweizeiler ankommen und meinen sie seien die hengste. was bringt mir als frau der satz:" ich bin geil ich will ficken !" super deswegen sind wir alle hier und massenmails sind wohl auch der witz. die mischung macht es aus. wir als paar sind nunmal wählerisch und wollen auch sehen das sich leute mühe geben jemanden zu gefallen. bildchen wie der schwanz im profil sind uns pers. wurscht. oder wenn mal als mail kein gesicht zu sehen bekommt ist der ofen bei uns aus denn dem schwanz kann ich nicht in die augen sehen.

vorallem hassen wir es wenn in einer nachricht ein text steht der mit unserem profil rein garnichts zu tun hat. massenmails sucken gewaltig. oder das rumgenerve im betreff mit :" 1-2-3-4-5-6-versuch!"

wenn wir jemanden toll finden melden wir uns schon aber bei 100mails müssten wir und uns die finger wund tippen.

oder solche dinge wie ich bin 52 aber ein versuch isses doch allemal wert......nicht mal das profil können viele lesen !

naja, scheee woars gestern trotzdem ;-)

wildcamel

Geschrieben

schließen uns unserem vorschreiber aber ma sowas von total an...

nur schade, dass wir noch gar kein passendes deckelchen unter den mijonen von pns gefunden haben...
hof ist weit weg...

Geschrieben

Wahnsinn bin zwar erst 2 Tage dabei aber des is ja voll schlimm hier Mann bekommt entweder keine Antwort wird in den Papierkorb geschmissen oder Total Ignoriert Heftig Heftig schlimmer als stundenlang in der Disse zu stehn aber das is Typisch Frau melden sich bei Poppen(das heisst ich will Vögeln)de an und dann wollen alle nur reden oder was weiss ich mal Ehrlich liebe holde Weiblichkeit überlegt mal wo ihr hier seit bei aller Verständniss Gruss mike

Also mal ganz ehrlich, Du meinst doch nicht etwa ernsthaft, dass Du mit einem Profil ohne Text und mit nem viel zu kleinen Bild die Massen begeistern kannst...? Glaube mir: Die Frauen hier wollen nicht nur reden. Ich hab hier sowohl Männer, als auch Frauen kennengelernt (auch real) die durchaus mehr wollen als nur quatschen.

Es gilt halt auch hier: Wer poppen will muss freundlich sein. Dazu gehört unter anderem eben ein gut strukturiertes Profil... Mit einem leeren, nichtssagenden Profil liegt dein Misserfolg unter Umständen nicht an den Frauen, sondern an Dir selbst.

Naja... nix für Ungut

Apno

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ihr lieben...
ich bin auch schon seit einiger zeit hier unterwegs.hatte aber bisher nur ein spontanes treffen.als ich mal in gütersloh bei meiner schwester zu besuch war hab ich mich mit XXX getroffen.und es war überraschend GUT!
*Edit by Super-Mod.: Keine Nicks nennen.*

bearbeitet von Manjana
s.o.
Geschrieben

Hi Steffi,

wenn du nächstes Mal wieder in Gütersloh deine Schwester besuchst, dann kannst du dich ja einmal bei mir melden. Es wird dann sicherlich auch wieder überraschend gut.

LG Uli

• Neu erstellen...