Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte schon sehr viele und auch sehr nette Treffen bei Poppen.de! ........

Geschrieben

also ich bin hier wieder zu poppen.de gekommen weil ich hier eine gute Erfahrung gemacht habe.

Und zwar war ich schon mal vor knapp 2 Jahren hier , habe nach ein Mädel zum öfters treffen geschaut. Und auch ein Mädel aus den Kreis Unna , 26 J. alt kennen gelernt , die gezielt nach Jemanden geschaut hat den Sie blasen kann.Sie sagte mir auch vorher das Sie nix festes an Affäre sucht , sondern für so etwas. Nun am endeffekt kam Sie 3 mal zu mir, war dann auch immer lange bei mir, chliig mit Wein,oder Bier dabei - so wie ich es mag , Sie hat gut sehr ausdauernd geblasen,obwohl ich manchmal poppen wollte , aber das wollte Sie nicht. Trotzdem war ich recht zufrieden , weil Sie bei jedem Treffen wie erwähnt lange hier war . Nur nach dem dritten mal habe ich Sie irgendwann versucht anzurufen , doch da war ihre Handynummer nicht mehr vergeben und Sie meldete sich nicht mehr . Ok , ich bin nicht böse , weil Sie hat es vorher gesagt nur für einige male Treffen , ich war immer zufieden, deshab kann ich darüber positiv berichten.!!

Möchte aber auch am Rande erwähnen das ich es arm finde das einige Leute nicht antworten , - denn man kann nett schreiben Du bist nicht mein Typ weil..........und arme Spanner na die gibt es wohl bei jeder Community - die nur schauen wollen,sich aufgeilen und sich selbst ein fertig machen , oder sich nicht trauen zu ein Treffen ,- nur dann könnte man schreiben- ich habe Lust aber trau mich noch nicht .....

Geschrieben

Wir haben bis jetzt auf dieser Seite 6 Paare und 5 einzelne Herren kennengelernt und getroffen. Mit 4 Paaren und 2 Herren wurde es auch intim... Für eine Dauerfreundschaft blieben dann 3 Paare und die beiden Jungs. Eine einzelne Bi-Frau ist wohl so selten wie ein Sechser im Lotto.

Geschrieben

Mein letztes Treffen ist schon eine Weile her aber passiert ist leider nichts .

Aber ist auch nicht so das man als Mann überhäuft wird und schon garnicht wenn man ehrlich ist .

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin seit 2008 hier immer mal wieder, teilweise mit langen Pausen zwischendurch angemeldet. Aktuell und erstmalig mit einer Bezahlmitgliedschaft.....was ich allerdings nicht mehr tun würde.

Vor einigen Jahren hatte ich, zumindest aus meiner Sicht, 2 attraktive, tolle Frauen kennen gelernt und wir hatte oft schöne Dates. Danach noch 2 Mal einen geplanten One Night Stand.

Das bedeutet: ich habe hier 4 interessante Frauen kennen lernen dürfen.

Für ein Medium deren Name P..... .de, trägt, für den Mitleser eher wenig

Dadurch, dass ich diese Seite eher als minimalen Zeitvertreib sehe und auch immer gesehen habe und selten Frauen anschreibe, bzw. kontakte, komme ich damit absolut klar.

Für mich bietet das reale Leben halt mehr Möglichkeiten nach Sex zu suchen und zu finden, als diese Seite. Die Gründe sind vielfältig und würden wenn ich sie aufzählen wollte, in eine anderes Thema gehören.

Zum Schluß möchte ich noch bemerken.......diese Seite, das Publikum....hat sich ge-verändert, leider nicht zum Besseren

Geschrieben

Ja, zu diesem Thema kann ich auch was beitragen- Ich traf eine Dame aus dem Forum und sie schien auch an einer dauerhaften Beziehung interessiert. Allerdings stellte sich heraus, dass sie ihre vorherige Beziehung noch nicht verdaut hatte und immer wieder Kontakt zu diesem Typen suchte, obwohl sie für diesen Herrn noch etliche Schulden abzuzahlen hatte. Soviel Dummheit geht irgendewie gar nicht. Na ja, sexy war sie wenigstens und es hat durchaus Spaß gemacht. Aber das allein war keine Basis....

Auch habe ich schon bei verschiedenen Treffen, die hier aus dem Forum organisiert werden, einige Leute kennenlernen dürfen. Bei einigen ist der Wunsch nach Wiederholung stark.

Geschrieben

ich habe positive Erfahrungen gemacht diesbezüglich .....

Geschrieben
Am ‎14‎.‎12‎.‎2004 at 16:14, schrieb zidan69:

Hi,

ich würde gerne mal von echten Sextreffen hier auf Poppen.de hören.
Wäre cool, wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist.

Gruß aus Hamburg

Dauergeil3-3900
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wildCaRo:

Also ch find die seite hier sehr unseriös und glaube es gibt hier einige fakes, hab hier schon gleich komische nachrichten erhalten. würde allen empfehlen nicht hier zu bleiben. komm doch auf meetmyflirt(punkt)com , ich heisse da "Musica". Können uns da ja alle mal austauschen ist auch komplett kostenlos. werde mein konto hier löschen. Würde mich sehr freuen, bin auch gleich dort online.wer lust hat :D

Hahaha,soviel zum Thema Fakes...

Geschrieben

Wer sich Mühe gibt und dabei nicht zu dumm anstellt, sollte eigentlich keine Schwierigkeiten haben. Ganz wichtig, hier denselben Respekt gegenüber anderen an den Tag zu legen wie man es von anderen erwartet. Hier ist niemand Freiwild, nur weil er oder sie gerne vögelt. Zum Date erscheinen, ist auch ganz wichtig, damit es zu echten Treffen kommt. ;) Apropos Date, man sollte nicht zu lange miteinander mailen, da baut sich unter Umständen beim Gegenüber ein falsches oder verzerrtes Bild vom anderen auf. Dies extra aufzubauen macht noch weniger Sinn, immer offen und ehrlich. 

Geschrieben

Also nach einigen treffen kan heute eine endtäuschung.... 

Jungs...wenn ihr schon über die grösse eures teils lügt. ..a. übertreibt nicht masslos und b. Macht keine treffen dann fliegt es eh auf.

16cm sind keine 24:cock:

Die grösse ist egal aber lüge ist lüge

Dauergeil3-3900
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HotMauusi:

Also nach einigen treffen kan heute eine endtäuschung.... 

Jungs...wenn ihr schon über die grösse eures teils lügt. ..a. übertreibt nicht masslos und b. Macht keine treffen dann fliegt es eh auf.

16cm sind keine 24:cock:

Die grösse ist egal aber lüge ist lüge

Ich frage mich wirklich,was diese Gehirn-amputierten sich denken,wenn sie in Sachen größer,oder aussehen,oder was auch immer Lügen müssen.

Ob die sich wohl denken,sie werden eine blinde(oder blinden)treffen,bzw ein naivling den sie auch die dollsten Märchen weismachen können?

Aber wie dem auch sei,auch jemand der ehrlich ist,hat es nicht unbedingt einfacher jemand kennenzulernen

Geschrieben

Gibt es denn auch echte treffen über poppen.de? 

Geschrieben

Ich bin mal gespannt wie es hier auf dieser Seite abläuft. Bin noch relativ neu hier und habe meine Angaben richtig gemacht. Es nutzt nichts wenn man verheiratet ist und es nicht hinschreibt.  Entweder ist es ok für die Frau  oder nicht.  Wenn es zum Date kommt und man kann nicht wie man will  kommen die Probleme schon raus. Also Ladys würde mich auf Antwort freuen.   Bis jetzt  habe ich 28  Nachrichten geschrieben und keine Antwort  bekommen.  Ist auch verständlich bei der Flut von Nachrichten  wo eine Frau garantiert bekommt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte hier bis jetzt noch nie erfolg.werd das hier auch wieder verlassen, egal wieviel Frauen ich angeschrieben habe. Kam nix zurück oder nein danke. Frage mich nur weshalb? Schreibe die Frauen immer ganz normal an. Oder bin ich so hässlich? Ich weiß es auch nicht.......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Regensburger-81--:

Ich hatte hier bis jetzt noch nie erfolg.werd das hier auch wieder verlassen, egal wieviel Frauen ich angeschrieben habe. Kam nix zurück oder nein danke. Frage mich nur weshalb? Schreibe die Frauen immer ganz normal an. Oder bin ich so hässlich? Ich weiß es auch nicht.......

Regensburger, wenn ich dich kritisieren darf, würde ich als erste Maßnahme das Bild von deinem Gemächt aus der öffentlichen Gallerie nehmen. Ich bin weißgott nicht allwissend, aber in den sporadischen Besuchen, die ich auf dieser Domain hatte, ist mir, denke ich, eins deutlich aufgefallen. Es ist zwar primär eine Page, die Sexkontakte fördern und anpreisen will, trotz allem sollte ein wenig... wie soll ich es sagen, Klasse gewahrt werden. Es gibt genug attraktive Männer, die hier ihren Spaß suchen. Die weibliche Community kann sich aus einer Vielzahl an Nachrichten gezielt ihre Favoriten aussuchen und achtet, außer in seltenen Fällen, weniger darauf, ob du intime Bilder bereitstellst oder nicht. Ich denke es hat eher einen negativen Effekt. Punkten kann Mann meist eher durch Kreativität und dem Versuch, aus seiner Nachricht das Beste zu machen. Investiere Zeit und Passion, dein Gegenüber merkt dann vielleicht, dass Sie nicht nur ein Punkt auf deiner Checkliste ist. 

Vielleicht kannst du aus meinen Worten etwas herausziehen. Viel Glück weiterhin!

Geschrieben

Hi, war kaum angemeldet bei pp und hatte erst ein paar Anfragen losgelassen, da konnte ich schon mit einem Paar einen schönen Abend in einem Club verbringen. Alle anderen anschreiben sind bis jetzt nicht gelesen worden oder ich passte wohl nicht ins Beuteschema. Bin aber zuversichtlich, dass sich nochmals was findet.

Geschrieben

Hallo wir können immer Paare einladen da wir alleine wohnen und abens zeit haben ab 20 uhr

Geschrieben
Am ‎06‎.‎02‎.‎2017 at 14:38, schrieb BrettKitt:

Wer sich Mühe gibt und dabei nicht zu dumm anstellt, sollte eigentlich keine Schwierigkeiten haben.

Apropos Date, man sollte nicht zu lange miteinander mailen, da baut sich unter Umständen beim Gegenüber ein falsches oder verzerrtes Bild vom anderen auf.

Wenn man auf seine verschickten Nachrichten nicht mal eine Antwort erhält wird`s schwierig werden mit einem Date. :smiley:

In meinem näheren Umkreis ist leider nicht allzuviel los mit Frauen oder Paaren.

Da klappts im realen Leben besser :)

Geschrieben

Keine Antwort zu bekommen, habe ich auch schon oft erlebt. Natürlich ist das für den, der sich beim schreiben Mühe gibt, nicht so toll. Auf der anderen Seite bekommen Frauen täglich neue Nachrichten und manche soviele das sie nicht jedem absagen können, der nicht passt. Da kommen sie ja gar nicht mehr vom Rechner weg. ;) Umso  wichtiger ist es, heraus zu stechen. 

Geschrieben (bearbeitet)
  • Ich habe manches schöne, manches sehr schöne und manches grandiose Treffen mittels dieser Plattform genießen können und hoffe sehr, dass das so bleibt. Ja, natürlich gab es auch diese "👎-Treffen", aber zum Glück nicht viele. Interessanter Weise bestätigt sich beid diesen Treffen das Sprichwort "Hunde, die bellen, beißen nicht." Soll heissen, dass Männer, die extrem von "ihren Fähigkeiten" überzeugt waren, nicht überzeugen konnten... 😉 Ja ja, Selbstwahrnehmung vs. Fremdwahrnehmung..
bearbeitet von mein-dejavue
Geschrieben

Sorry ihr Lieben,

ich bin ziemlich frustriert. Und das nicht zum ersten Mal. Ich bin nach längerer Abwesenheit erst wieder etwa 4 Wochen hier. Und es ist schon wieder genau so, wie ich es in Erinnerung habe. Die Damen wünschen sich hier durch die Bank den Latin Lover, auch, wenn sie selbst nicht unbedingt eine Consuela Gomez sind... Jeder andere "normale" Mann hat dann keine Chance. Ich habe mal ganz bewußt mein Profil verändert: von zart auf hart und zurück. Erfolg = 0 !! Ich glaub, hier sollen Wunschträume wahr werden. Werden sie aber nicht!! Wenn ich mit ü60 und 20 kg Übergewicht die knackige 20jährige langhaarige Blondine suche, muss ich mich nicht wundern, wenn das nicht klappt. Aber Mädels: das gilt für euch auch! Ich denke, wir alle hätten hier mhr Erfolg = Spaß und Erfüllung, wenn wir unsere Möglichkeiten etwas realistischer einschätzten!

Geschrieben

Hallo zusammen...

Ich kan tatsächlich von einem realen treffen berrichten.

Ich bin schon etwas länger hier unterwegs. 2013, ich war gerade raus aus einer Beziehung und wollte meinen Horizont erweitern. 

Ich habe ein hübsches Mädchen angeschrieben und ihr eine Massage angeboten. Als dann tatsächlich eine Antwort kam war ich sehr überrascht, weil sonst hab ich wohl nicht die richtige Wortwahl. 

Wir machen also ein Treffen bei mir in der Wohnung aus. Bzw trafen wir uns an einem öffentlichen Ort von wo aus wir dann zu mir gefahren sind.

Dort angekommen, wollte ich die Stimmung etwas auflockern, doch sie war recht schüchtern und wollte direkt die Massage. 

Da es mein erster ONS sein sollte, war ich selber recht nervös. Sie liegt also nackt auf meinem Bett und ich beginne sie zu massieren. Immer wenn ich zu weit Richtung Intimbereich gekommen bin, hab ich mich entschuldigt...

Begonnen habe ich bei den Beinen und Füßen. Ich gebe mir natürlich alle Mühe und nach kurzer Zeit merke ich auch schon, das sie feucht ist. 

Ich lasse mir erstmal nix anmerken und massiere weiter über Rücken, Armen, Händen und Bauch hin zu den Brüsten. Dort verweile ich erstmal etwas. Sie sieht mich an und nickt, daraufhin massiere ich auch ihre schönen Brüste. 

Kurze Zeit später bin ich nackt und über ihr ... doch leider läuft es nicht wie geplant ... mein Penis wollte nicht wie ich wollte...

Ich natürlich aufgelöst entschuldige mich. Liegt ja nicht an ihr. Somit biete ich ihr Oralsex an, welchen sie auch annimmt.

Nach einem Heftigen Orgasmus ihrerseits, entschuldige ich mich nochmal und geleite sie, wieder angezogen aus der Tür hinaus. 

Gerne hätte ich ein Folgetreffen ausgemacht, doch sie meinte sie hätte ein schlechtes Gewissen wegen dem ersten ONS. 

Habe nie wieder von ihr gehört.

Dies ist mein erstes und einziges Abenteuer auf dieser Seite. 

Heutzutage habe ich keinerlei Reaktionen mehr auf meine Nachrichten. 

Geschrieben

Ich hatte bisher mit etwa 10 Partnern reale Treffen, teils gigantisch gut, teilweise auch totale Flops.

Man muss aber ca. 20 Leute anschreiben, bis es einmal klappt.

Als Mann Kontakt zu einer Frau zu bekommen ist sehr schwierig, Paare sind etwa leichter, (Bi-)Männer noch leichter.

Geschrieben

Ich hätte erst mal gerne ein Treffen durch Poppen.de dann könnte Ich sagen Poppen.de ist gut

• Neu erstellen...