Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe bisher mit meinen Treffen nur positive Erfahrungen gemacht. Treffen mit einem Paar und einer Frau, diese waren sehr angenehm und freu mich immer wieder von ihnen zu hören.
Mfg Mirko

Geschrieben

Das mit den treffs ist ja so ne Sache hier

Also ich hab seit dem ich hier bin ( so locker mal 1,5 Jahre ) gestern erst ein date gehabt ....

Naja besagte Dame wollte mit dem bus kommen .... Ich an der bushaltestelle am warten .. der Bus kommt taj und keiner stieg aus - ich dachte so das erste Date und jetzt , po...de ist ja noch schlimmer wie ein fakeverein ... Naja lange rede kurzer sinn auf den nächsten Bus wollte ich denn ne mehr warten und fuhr mal so die Strecke von der Buslinie ab . Ich dachte ich da lief Sie dann so am Wegesrand , dumm gelaufen Bus verpasst ...
Aber dafür war alles drin von A- Z

Also die quote ist hier fürn Ar.... weil meistens antwortet eh keine(r) aber für die eine hat es sich gelohnt............

Geschrieben

so nun werde ich auch mal meinen senf dazu abgeben.

ich bin erst einige monate bei poppen.de aktiv und hatte schon mehrere sehr interessante dates. ich denke das ist immer ein thema der erwartungshaltung die man an eine solche plattform stellt.

ein date mit einer frau hier ist doch noch lange keine fickgarantie!!! man kann sich auch normal und nett auf einen kaffee verabreden und dann sieht man ja ob die chemie passt. wenn sie passt dann ist der plattfrom name programm, wenn die chemie nicht passt kann man ja trozdem eine freundschaft aufbauen oder wenn die chemie garicht passt (egal ob von männlicher oder weiblicher seite)....naja dann war es halt ein treffen zum kaffeetrinken und damit sollte sich jeder abfinden!!

noch ein kleiner hinweis von meiner seite an alle diejenigen die sich beschweren, das sie schon so lange da sind und kein oder sehr wenige dates hatten. vielleicht liegt es einfach an euerem profiltext, evtl. kein bild oder dem verhalten im chat. wenn ich eine frau wäre und ich würde angesprochen werden mit dem text: hey süsse...geile titten...ficken heute abend, da ich zeit und lust habe.

...naja...da würde ich als frau auch nicht weiter drauf eingehen!!

so long und hier weiterhin viel erfolg wünscht euch
funnyboy25

Geschrieben

Ich hatte einmal ein echtes Treffen mit einem Mann... es war echt geil, ich denke oft daran. Jetzt will ich mal hoffen ne reife Frau zu treffen! Da hätte ich mal lust dran, aber es ist schwehr eine zu treffen, da viele nur spielen oder sich nicht trauen, nicht antworten usw. Ich werde es berichten wenns passiert ist!

Geschrieben

als single mann sucht man schon verdammt lange, bis sich mal jemand erbarmt, der überhaupt die kontaktaufnahme erwidert. ob frau oder paar, die meisten sind vermutlich so überlastet, dass sie sich gar nicht melden und auch die netteste mail ungelesen löschen. trotzdem war ich hier schon erfolgreich und wie alles im leben gabs gute und schlechte treffen. treffen wo es paßte und treffen wo es nicht so paßte...das netz und dieses portal ist halt keine garantie dafür 100%ig nen popppartner zu finden, aber es erleichtert und beschleunigt die suche...also kopf hoch und dran bleiben!!

Geschrieben

Schön zu lesen, dass hier auch wirklich mal ein reales Treffen herumkommt. Sehr beruhigend.

In meinen bisherigen fünf Wochen waren es nur ein paar Rückmails und einige Bilder, da hatte ich mir doch ehrlich gesagt etwas mehr erhofft. Vielleicht ist es ja falsch, die Profile erst zu lesen, individuell zu antworten und freundlich zu schreiben - das nimmt nämlich ganz schön viel Zeit in Anspruch. Andererseits - im RL gehe ich ja auch selektiv vor...

Nach den bisherigen Erfahrungen heißt das für mich: eher die Zeit im Cafe oder Supermarkt statt vorm Rechner verbringen, da ist sie (mindestens) genauso gut investiert...

Allen da draußen viel Spaß und Erfolg!

LG Rolandius

Geschrieben

naja, auch bei den frauen gibt es schwarze schafe *gggg

Hi SusiSorglos,

Finde Dein Bild hier echt toll, ist aus Baldurs Gate 2!?

Tolle Elfe dein Bild. Michi

Geschrieben

nein, es sind die vielen Mails, die seit Wochen - manche schon Monate ungelesen in meinem Postausgang vor sich hin vegitieren. das hat zumindest den Effekt, dass man sich nicht gar zu viele Körbe einfängt

Geschrieben

nein, es sind die vielen Mails, die seit Wochen - manche schon Monate ungelesen in meinem Postausgang vor sich hin vegitieren. das hat zumindest den Effekt, dass man sich nicht gar zu viele Körbe einfängt .

das liegt einfach daran, dass wir frauen hier zugeschüttet werden mit post.
Selbst wenn ich wollte ich kann garnicht alle lesen und schon garnicht alle beantworten.
müsste bestimmt jeden tag und dann mindesten sechs stunden nur bei poppen. de sein.
Aber wann sollte ich dann poppen

Geschrieben

(FONT=Franklin Gothic Medium)xxx(/Font)
Naja, zum Thema treffen kann ich leider nicht viel berichten.. Hatte in ca. sechs Monaten eine positive antwort. Als ich daraufhin zurückgeschrieben hab kam nichts mehr. Ich hab keine Modelfigur, kann mich aber (denke ich) durchaus sehen lassen, ausserdem is es ja nich so dass man sich trifft und gleich ab in die Kiste hüpft. Man sollte vielleicht erst mal schaun ob etwas sympathie dabei ist. Ohne, denk ich, bringt das ganze auch nichts... Auch wenn in einigen Profilen keine Bilder zu finden sind, wird das schon seinen grund haben und muss nicht gleich heissen das man scheisse aussieht, geschmäcker sind bekanntlich auch verschieden. Und spätestens bei einem treffen kann man ja ehrlich sein wenn Es nicht behagt. Naja, einfach mal abwarten und schauen was sich so tut....

Geschrieben

Hallo Leute. Hab hier echt viel gelesen zum Thema doch eins trifft den Nagel audf dem Kopf.
Die Erwartung jedes einzelnen. Und vor allem zählt die Wahrheit. Viele Männer gaukeln hier den Damen nur was vor. Ehrlich sollte man sein vonb Anfang an und dann sollte man sich überlegen was eine Frau hier will. Außer den vielen Fakes wollen sie wirklich Sex. Nur wenige suchen was fürs Leben.
Man sollte nett und höflich antworten und sich Zeit nehmen. Wenn ich mich so ansehe im Spiegel frage ich mich auch welche Frau den auf mich steht und denke mir das ich viewlleicht nicht zu hoch greifen sollte. Hatte bis jetzt schon einen kleinen Erfolg. Ich hatte auch Sex. Hätte nicht gedacht das es so schnell geht. Aber ich suche trotzdem weiter weil ich immer noch das Besondere . Ich für meinen Teil bin weiter am Ball und gebe nicht auf. Wenn Paare hier von netten Kontakten berichten ist das ja auch schön. Aber ich denke als einzelner Mann sind die Chancen hundert mal geringer ein Date zu haben. Etwas Fingerspitzengefühl und ein Auge für Fakes erleichtern die Sache sehr.
Damen ohne Profil haben bei mir keine Chance auf Antwort. Auch wenn das Profil sehr pervers ist denke ich das ein Kerl dahinter steckt.
Naja und der Betreff sollte sich auf jeden Fall abheben vom übliche Hi bin aus deiner Nähe oder Ähnliches.
Also ich habe eine frau gefunden mit der ich ab und zu in einen Club gehe und wir haben da sehr viel Spaß. Aber vielleicht wird unser kleiner Kreis ja blad größer. Freu mich schon drau. Seit nett gegrüßt euer Lausbubb aus Nürnberg

Geschrieben

also ich habe bis vor kurzem auch gezweifelt das man hier gut daten kann.

aber ich hatte gestern ein hammer geiles date mit einer hammer frau .

der sex war geil, die lokation auch einfach alles.

und das beste ich hab direkt noch zwei dates mit zwei damen klargemacht.

ich kann nur sagen mann muss das hier aussitzen, der erfolg kommt schon nach der zeit

Geschrieben

Hallo ihr da draussen,
wir hatten schon unzählige wundervolle dates mit Paaren. Es sind bisher vier verschiedene Paare gewesen. Bei euch möchte ich mich bedanken
Ihr seid immer wieder herzlich bei uns eingeladen!

Unser letztes date war hammer geil und sehr spontan! wir wurden einfach so im chat angeschrieben und dann haben wir uns für den selben abend noch verabredet! Was dann kam... "Der Gentleman schweigt und genießt"!!!

Natürlich hatten wir auch schon ein date mit einem paar, was total schief lief. Der weibliche partner wusste nicht so recht was sie wollte und der "ER" war bi und unser Mann ist es nicht. Also blieb jeder bei seinem Partner und wir hatten so unseren Spass. Was ich damit sagen will, MACHT DAS BESTE DRAUS!
Liebe Grüße Sunny und Dirk

Geschrieben

Meiner einer muss dazu auch mal was ablassen
Gut, also MÜSSEN muss ich natürlich nicht, aber ... na, wie auch immer.

Also HIER habe ich selber noch keiner Dates gehabt, dafür aber mittels Chattens in einem anderen Teil des Internets nette Ladys kennengelernt die ich zum Teil auch daten konnte.

Es war mal toll, mal ein Reinfall. Mal ist sie zu mir gefahren, mal ich zu ihr. Mal haben wir "ES" noch am selben Abend getan, mal überhaupt nicht.
Wovor ich bisher verschohnt worden bin, sind die allseits geliebten Falsch-pic-Schicker. Ich wüsste auch gar nicht, wie ich da reagieren würde, wenn da plötzlich ein TOTAL fremder Mensch vor mir stehen würde, und würde sagen: "Hi, ich bin die XYZ aus dem Chat".

Na, mal gewinnt man, mal verliert man.

Ist halt wie mit vielen Dingen im Leben

So, DASS also zu meinem 1. Posting hier auf Poppen.de

Grüsse aus Aachen

Jo.

Geschrieben

Na, mal gewinnt man, mal verliert man.

Ist halt wie mit vielen Dingen im Leben
.

Ein wahres Wort.
Uns gehts da genauso.

Wir hatten schon einige Dates über Poppen.de.

Mal tauchen die Männer auf und mal eben nicht.

Mal hat man Glück und mal Pech.

Dass ist doch auch genau das was die Sache spannend macht oder nicht?

Wünschen allen noch viele geile Dates über Poppen.de

Kisses

LadyO

Geschrieben

da ich bi bin komme ich hier voll auf meine kosten.gestern das war dann doch etwas heikel.ich bekam post von 3 herren ,sie wollten mich in geiler wäsche emfangen ,dbei handelte es sich um einen string und eine corsage und strümpfen.hab mich zu hause fertig gemacht ab ins auto und los.angekommen stellte ich fest das ich nicht bis vor die haustür fahren konnte,das ganze war in einer schrebergartenanlage ich musste also noch gut 1 km quer durch die gärten laufen.einer der herren holte mich vom pp ab und wies mir den weg und fing gleich an mich zu befummeln.ich hab mich dann in stöckeln und fast nackt durch den schnee gekämpft.einmal kam mir noch jemand entgegen,war schon etwas peinlich .an dem häuschen angekommen ging dann aber auch die post ab,nach einem strip der wegen meiner bekleidung nich lange dauerte wurde ich bis um 8.00 uhr verwöhnt.der weg zurüch war dann sehr heikel denn es war hell und jeder konnte sehen das ich die nacht nicht geschlafen hatte ,nebenbei war mein string im eifer des gefechts verloren gegangen .an jeder ampel wurde ich argwöhnisch begutachtet,zu hause kam mir meine nachbarin noch entgegen und meinte was von wegen ,na ne harte nacht gehabt?ich kann nur sagen ich hatte hier schon massig geile dates,auch mit frauen und paaren. die es geniessen verwöhnt zu werden,ihr solltet vielleicht mal etwas verrücktes versuchen ,wo ihr schon immer lust drauf hattet.ich denke dafür ist die seite doch da .gg.

Geschrieben

Hilfe, ein Mann... Ich hatte bis jetzt das Glück mit 1 Treffen, aus dem sich eine längere Affäre ergeben hat. Im Nachhinein war es super, dass BEIDE im Profil erlich waren. Somit ist die Enttäuschung ausgeschlossen. Wir haben allerdings vorher noch ettliche "saubere" Fotos ausgetauscht. Und zu guter letzt haben wir im Bett auch gut harmoniert. Jetzt nach Ende der Affäre haben wir die Freundschaft ausserhalb des Bettes, von der so viele reden. Also allen viel Glück und die Hoffnung auf ehrliche Profile!

Geschrieben

nach eineinhalb Jahren haben wir endlich das passende Paar gefunden. Bis dahin war es ein langer Weg von Fakes und nur durchgeknallten Leuten.
Wie heißt es so schön, wir haben endlich den passenden Deckel für unseren Topf gefunden.
Es funktioniert hier doch.

Für alle die es aufgegeben haben versucht es weiter.

Gruß an alle Ehrlichen auf dieser Seite.

Geschrieben

Hallo an alle im Forum ich bin jetzt seid ca 2 Monaten hier und will auch meal meine Erfahrung mitteilen.(als Solo Mann) Die erste Kontaktaufnahme ist gar nicht sooo einfach wenn man neu ist. MAn surft schaut mal hier mal da und schreibt auch mal hier mal da. Dann KOmmt der groooße Frust:-) Entweder keine Antwort, oder man wir gleich gelöscht, was ja nicht das Problem wäre, aber wenn man dann sieht das man sich nicht mal die mühe gemacht hat das Profil an zu sehen oh Mann das ist schon nicht so toll. Oder Man liest das Profil(bis zu ende) und schreibt eine Nette Mail, bei der man sich Selbstverständlich(zumindest ich) mühe gibt und bekommt dann so ne Antwort wie, Ich steh nicht auf reinkopierte Texte. Jetzt bitte das ganze nicht falsch verstehen. DAs ist kein gejammer sonder ne wirklich Erfahrung die ich hier gemacht habe. Es gibt aber auch die andere Seite. Nette Absagen mit einem kurzen Text das ich nicht dem gewünschten Typ entspreche, oder das man schon gefunden hat. Darüber kann ich mich dann freuen, weil es einfach nett ist.
Nun hab ich aber auch schon ein Reales Treffen gehabt. Ich war auf eine GB Party eingeladen. So etwas hatte ich vorher noch nie Besucht. Also bin ich los mit den ganze Bilder im Kopf die man so von einem GB(Film ect) kennt. Was mich dann erwartete war der absolute oberhammer. Ich kam in ein Haus das so was von Geschmackvoll und Gemütlich war, das man sich gleich wohl fühlen musste. Die Gastgeber waren offen, nett eben einfach locker und entspannt. Ebenso die Gäste. Es war ein so´genannter Herrenüberschuss und Trotzdem ging nix Maschinell ab sondern Entwickete sich einfach. Für leckeres Essen und Getränke war auch gesorgt. Alles was ich bisher von einem GB gehört und gesehen hatte konnte glatt gestrichen werden(worüber ich bestimmt nicht böse war) denn es Entickelte sich zu einer schönen Sexparty mit viel Spass und dem gewissen Prickeln und vor allem nicht mit Geifernden Männern die nur auf Ihren Einsatz warteten, sondern mit Genießern mit dem nötigen Anstand. Auch Zwischen den Liebeleien kam keine Lange weile auf. ES wurde viel gelacht, angeregt Diskutiert(nicht über SEX:-) )über dies und das. Viele Leute die Chemie stimmte einfach.Alles in allem ein Super Abend den ich gerne wieder Besuchen werde. Für mich war es wie ein Kurzurlaub vom Alltag bei dem ich verwöhnen durfte und verwöhn wurde. Fazit es dauert auf dieser Plattform bis man jemanden findet, aber das liegt an der menge von Vollidioten die sich hier unter uns tummeln.Mein Tipp nicht aufgeben, nicht drängen, Ehrlich bleiben in Wort und Bild und vor allem etwas Stil und Etikette bewahren. Weder Frau noch Mann noch Paare sind Freiwild. Wer das nicht rafft. Sollte in den Puff gehen und auch da damit rechnen raus zu Fliegen wenn man sich nicht benimmt. Auch da ist nicht alle Käuflich

Geschrieben

Ist Schon Komisch Das Sich Alle Die Hier Angemeldet Sind Wundern Wenn Sie Angeschrieben Werden Und Es Dann Um Sex Geht Sollten Eventuell Bei Chat Ab 70 Angemeldet Sein

Geschrieben

Da habt Ihr auch wieder Recht. Den Fall hatte ich in ähnlicher Form Gestern erst. Ich habe eine Dame angeschrieben. Höfflich wie es sich gehört und bekam ne ziemlich unverschämte Antwort nach dem Motto wäre ja reinkopiert und man wird ja von Männer eh nur Verarrscht. Ok sie haz sich dann zumindest mit mir auseinander gesetzt nach dem ich darauf eingegengen bin. Hätte ich nen Text mit dem inhalt "woolen wir poppen" verfasst, hätt ichs ja noch verstanden, aber das ist mir echt zu Platt und das meine ich nicht weil ich Prüde bin. Andererseits gibt es hier viele die ziemlich genau ihre bPhantasien in ihr Profil schreiben und da darf man sich dann nicht Wundern wenn solche Antworten kommen. Wie dem auch sei, ich steh da drüber. Es gibt zum Glück auch be Menge netter Leute hier auch wenn es dauert sie zu finden

Geschrieben

na dann viel spass bei der suche ich will einfach nur spass

Boilingpoint-1975
Geschrieben

Butter bei die Fische!

Hatte leider bis jetzt noch kein Treffe hier.
Finde es aber auch extrem schwierig einen Kontakt hier zu finden!
Soviele Member-Leichen die nicht aktiv sind oder es wird nicht zurück geschrieben etc.!

Obwohl ich es nicht gut heiße aber es ist doch teilweise kein Wunder, daß manche Männer sich großer, toller oder was auch imer machen um hier gehör zu finden!!!

Naja, vielleicht hat ja eine nette Sie mal ein Einsehen mit mir!!!!!???

Geschrieben

Moin,Moin alle zusammen ! ich bin jetzt ca 1 Monat hier und muss langsam mal Fragen " was geht ab hier " ? diese Frage ist nicht ganz unberechtigt, denn hier im hohen Norden ( Schl. - Holst.) ist so eine menschliche Kälte, oder ist es eine Ungläubigkeit den anderen gegenüber?. Ich jedenfalls sage in meinen Mail´s grundsätzlich die Wahrheit, mein Bild ist echt, meine Mail`s sind sehr Symphatisch und nett,aber doch glaube ich, hier wird man auch nur Verkohlt. Warum? Ich bin hier um meine Lebenslust, wie ich es habe auszuleben.Scheinbar bin ich der einzige der so denkt.Alle anderen leben hier wohl Ihren Spaß aus.
Letzentlich kann es aber auch sein, das ich einfach nur ober häßlich bin, sozusagen " Nacht der Reitenden Leichen teil 1 ", oder meine Mail`s kommen immer nicht da an, wo sie hin sollen.
Ich stecke voller,ja voller Frust.
>>>> Warum ist es so ? <<<<<<<
an alle Leidensgenossen gruß prnz

• Neu erstellen...