Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PussyPure:

Ich möchte auch gerne meine Erfahrung hier niederschreiben. 

Fortsetzung folgt? Vielleicht 😋🙈✌🏻

:thumbsup:

Geschrieben
Am 14.12.2004 at 16:14, schrieb zidan69:

Hi,

ich würde gerne mal von echten Sextreffen hier auf Poppen.de hören.
Wäre cool, wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist.

Gruß aus Hamburg

Ich habe ein treffen gehabt und es War richtig geil 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PussyPure:

Ich möchte auch gerne meine Erfahrung hier niederschreiben.
(...)

"meine Erfahrung", das klingt, als wäre das entweder die einzige, oder die beste Erfahrung, die Du hier je gemacht hast?
Wenn Du nicht gerade zeimlich neu hier bist, bedeutet das also Enttäuschung?

Geschrieben
Am 28.4.2017 at 13:14, schrieb dolly1991:

WENN MAN F*ÜR BAZAHLT ,-9

Bin seid einem halben Jahr hier angemeldet.habe viele Anfragen bekommen,gute und weniger Gute. da habe ich als Frau natürlich die Möglichkeit ,zu wählen und das Recht nehme ich mir auch.  Allerdings  versuche ich auch, nach Möglichkeit freundlich NEIN  ZU SAGEN: wenn das nicht hilft , gibt es auch noch das Igno. Ansonsten hatte ich schon einige reale Dates, die auch alle sehr gut waren.Das letzte fand in Hamburg statt, und daraus entwickelt sich grad eine Beziehung. Auch das ist hier möglich

Geschrieben

wir hatten bislang positive Erfahrungen;  als Paar hat es wirklich einfacher und man hat die Auswahl, die Qual der Wahl. Foto hin oder her ; aber man muss sich einfach treffen um zu sagen, ob es was werden kann. 

Treffen uns meist in Clubs und wenn es nicht passt, hat jeder noch die Möglichkeit an diesem Abend anderweitig Spass zu haben

Geschrieben

Es ist durchaus möglich hier Bekanntschaften zu machen.

Nur hier gilt auch 

Der Ton gibt die Musik an.

Höre immer wieder das die Frauen hier nur genervt von uns Männern sind.

Wenn ich jeden Tag Hunderte von Mails bekomme wo mich blankrasierte Vaginas anlächeln dazu ein Text wie:

Bock zu ficken

Hätte ich auch keine Lust drauf und würde es einfach nur als Billig abstempeln.

Das man damit auch ungerechter Weise falsche Menschen mit anderen Absichten vor dem Kopf stößt ist daher vielleicht nachvollziehbar..

Im realen Leben bei Starbucks würde mir niemals eine Person sich so bei mir vorstellen..

Aber wenn man sich vernünftig gibt und ausdrückt kann man hier nette Menschen kennenlernen

Geschrieben

Schade, hier sind sehr viele Fakes. Wir haben uns extra gleich mit drei jungen Männern am Möhnesee verabredet, leider kam kein Einziger. Dann die dummen Ausreden wie z.B. habe mein Handy verlegt, oder musste mir eine Wohnung suchen. Wir glauben ein drittel der jungen Männer hier wollen sich nur Mailen aufgeilen und sich ein runterholen.

Schade, haben hier aber schon reale Kontakte gehabt. Also Männer, wenn ihr uns anschreibt, habt ein Telefon zum Check.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Einfachso2017:

Wenn ich jeden Tag Hunderte von Mails bekomme wo mich blankrasierte Vaginas anlächeln dazu ein Text wie: Bock zu ficken

Das sind doch die besten Mails, also ich liebe diese Direktheit der Ladys ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Das sind doch die besten Mails, also ich liebe diese Direktheit der Ladys ...

und wieviele dieser Art Mails kriegst du so pro Tag/ Woche/Monat?

bearbeitet von uulos
Buchstabendreher
Geschrieben

Ich bin mit der Menge sehr zufrieden.

Aber es geht mir nicht nur um die Menge, sondern darum das nicht um den heißen Brei geredet wird.

Sag mir wie du es besorgt haben willst und ich mache es für dich / uns ...

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass das doch eher selten ist, oder täusche ich mich da?

Geschrieben

schneller antwortet netter schreit und viel Humor hatLeider noch nicht gehabt aber sehr nette Post Nachrichten wobei mir auffällt dass der gewerblichen BereichLeider noch nicht gehabt aber sehr nette Post Nachrichten wobei mir auffällt dass der gewerblichen Bereichschneller antwortet netter schreit und viel Humor hat

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb abby:

wobei mir auffällt dass der gewerblichen BereichLeider noch nicht gehabt aber sehr nette Post Nachrichten wobei mir auffällt dass der gewerblichen Bereichschneller antwortet netter schreit und viel Humor hat

Die leben ja auch davon.....ich bin zu meinen Kunden vermutlich auch oft netter als zu Kollegen....bzw. bemühe mich öfter, nett zu sein

456stephan456
Geschrieben

Ich bin relativ neu hier, bin als "normalo" angemeldet. Schreibe direkt aber immer sehr Respekt und Niveauvoll. Die Resonanz ist sehr unterschiedlich, Treffen bei denen es zum Sex gekommenist, hatte ich drei bei zweien ist es auch zu Wiederholungen gekommen. Ich geh an die Treffen recht locker ran, bin Single suche Sex aber nicht um jeden Preis. Ich schreibe auf die schnelle auch nicht immer alles richtig. was mich stört sind die Pöbelein, oder wenn man sich treffen möchte das ein nein Danke nicht akzeptiert wird. Ich mag es ehrlich. genauso muss ich mit einem Korb umgehen können..ist mir auch schon passiert. auch die Erwartungshaltung locker bleiben aufgeregt, erregt im besten Fall sind doch beide. ich tausche mich gern in mails vorher ausgiebig aus, neutraler ort, wenn es passt ort für sex suchen outdoor, bei Ihr Hotel wie auch immer. wenn es harmoniert gern weiter..wenn nicht war es ein ONS. einfach trauen und spass haben

Geschrieben

Ich war hier schon öfter angemeldet und denke jedes mal, wollen die Damen hier überhaupt wiklich was sie angeben.

Auf der Straße ist die Möglichkeit größer, zumindest ein nettes Gespräch zu haben als hier überhaupt eine Antwort zu bekommen. Ja, ich bekomme Antworten. Leider sehr selten.

Mir kommt das hier eher wie ein moderner Fetisch vor. Hier und da hat sicher eine Interesse, ich behaupte das die meisten sich einfach zu hohe Erwartungen setzen was die Anforderungen an die Herren betrifft.

Geschrieben

Die Chance als Single Mann ein nettes Paar aus der Nähe kennen zu lernen  dass reale Treffen sucht ist sehr geringe. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich hatte über andere Kanäle ein paar sehr schöne Dates. Sei es freundschaftlich als auch weitergehend.

Nach einem Monat ist die Erfahrung hier eher negativ; was auch kaum verwundert, da ich ehrlich angebe kein Single zu sein. 

Obgleich es hier offensichtlich um "poppen" geht, erwarten die Mädels - selbst wenn sie nicht single sind - einen Single-Mann. Die Auswahl scheint anscheinend groß genug zu sein ;-)

Lustig finde ich, wenn Frau dieses Konstellation selber im eigenen Profil erwähnt. Das klinkt für mich weniger als Botschaft nach außen als mehr Rechtfertigung für sich selber... "man nehme sich das Recht"... ach, wo steht denn dieses? :-))

Kurz und knapp meine Erfahrung hier. Es bleibt weiterhin spannend...

Liebe Grüße 

Thomas

bearbeitet von Berlin969
Geschrieben

Hier auf der Seite sind Dates so gut wie UNMÖGLICH.

1.Niemand will hier Sex obwohl es in den Profile steht, sie wollen es.

2.Profilbesucherinnen gibt es kaum

3.Angeschrieben wird man NIE!!!!

4.Auf NACHRICHTEN selten oder NIE EINE ANTWORT

Keine Reaktionen hier auf der Seite. Selbst in den Chats ist nur plaudern mehr nicht.

Wenn einer hier antwortet ich jammere oder sowas. ERST IN DIE LAGE VERSETZTEN DANN KONTERN.

Seit 4 Jahren kein SEX.

Geschrieben

Bei allem Respekt für deine Lage, manchmal liegt es auch an einem selbst. 

Mehr Forum... weniger Chat ... und dein Profil überarbeiten. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Soeren1983:

Keine Reaktionen hier auf der Seite. Selbst in den Chats ist nur plaudern mehr nicht.

Wenn einer hier antwortet ich jammere oder sowas. ERST IN DIE LAGE VERSETZTEN DANN KONTERN.

Seit 4 Jahren kein SEX.

Immer das Selbe... gerade mal 1 Monat hier registriert.... und dann den Jammerlappen raus hängen lassen....                                                                                  Von nichts kommt nichts..... eigentlich ein ziemlich lasches Profil - da hilft das Jammer nichts... da müsste wohl eher ein Wunder geschehen....

Geschrieben

Nun wollen wir unseren Senf auch mal dazugeben. Wir sind schon länger hier aktiv und haben auch schon einige nette Dates gehabt. Aber in der letzten Zeit ist uns aufgefallen, dass hier die einzelnen Männer heulen weil sie keiner lieb hat. Wenn aber Zusagen nicht eingehalten werden, ist das für die einladenden Paare auch ganz schön frustrierend. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb retlaw141:

Immer das Selbe... gerade mal 1 Monat hier registriert.... und dann den Jammerlappen raus hängen lassen....                                                                                  Von nichts kommt nichts..... eigentlich ein ziemlich lasches Profil - da hilft das Jammer nichts... da müsste wohl eher ein Wunder geschehen....

Also bei mir ist es so: Auch ich habe seit Jahren in meiner Ehe keinen Sex mehr. Deshalb suche ich ja schon seit Jahren auf dieser Seite.

Aber es kommt : entweder ein Nein Danke, überhaupt keine Antwort oder das Profil,das Alter usw. psst nicht.

Vor allem im Saarland ist es schwer jemand kennen zu lernen !!

Ein Paar wie retlaw hätte ich ja schon angeschrieben,aber entweder kommt man nicht durch den Filter oder sie suchen keinen Singlemann und wenn er verheiratet ist,läuft schon gar nichts !!

Geschrieben
Am 9.5.2017 at 08:13, schrieb JuliaHarald:

Schade, hier sind sehr viele Fakes. Wir haben uns extra gleich mit drei jungen Männern am Möhnesee verabredet, leider kam kein Einziger. Dann die dummen Ausreden wie z.B. habe mein Handy verlegt, oder musste mir eine Wohnung suchen. Wir glauben ein drittel der jungen Männer hier wollen sich nur Mailen aufgeilen und sich ein runterholen.

Schade, haben hier aber schon reale Kontakte gehabt. Also Männer, wenn ihr uns anschreibt, habt ein Telefon zum Check.

Telefon ist am start .. nur die Entfernung zu groß :-P

Geschrieben
Am 14.5.2017 at 17:38, schrieb Soeren1983:

Seit 4 Jahren kein SEX.

Erst in die Lage versetzen? Dir ist schon bewußt, daß wir hier alle in derselben Lage sind? Daß wir hier angemeldet sind? Daß also jemand, der Dir hier mitteilt, daß Du nur jammerst, weiß, wovon er spricht?

Und damit sind wir schon beim Thema: Ja, Du jammerst nur.

1. Diejenigen Frauen, die in ihren Profilen zu stehen haben, daß sie Sex wollen, wollen diesen auch. Nur eben nicht mit Dir.

2. Welchen Anreiz bietet Dein unscharfes und monochromatisches Photo, überhaupt auf Deinem Profil vorbeischauen zu wollen?

3. Welchen Anreiz bietet Dein völlig nichtssagendes Profil, Dir überhaupt schreiben zu wollen?

4. Demnach sind Deine Nachrichten entweder absolut unterirdisch oder einfach nur langweilig - oder Du liest nicht die Profilbeschreibungen der Frauen, in welchen bereits Ausschlußkriterien stehen, die auf Dich zutreffen.

Um es anders auszudrücken:

Anstatt herumzujammern (was eher dazu führt, daß Du erst recht niemanden finden wirst), solltest Du lieber überlegen, was Du selbst ändern kannst, um etwas an Deiner Situation zu ändern. Schlußendlich liegt es nicht an den Frauen, daß Du keine positive Resonanz erfährst - es liegt an Dir.

Was Du nun mit diesem Wissen anfängst, ist Deine Sache.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb OneNo:

Erst in die Lage versetzen? Dir ist schon bewußt, daß wir hier alle in derselben Lage sind? Daß wir hier angemeldet sind? Daß also jemand, der Dir hier mitteilt, daß Du nur jammerst, weiß, wovon er spricht?

Und damit sind wir schon beim Thema: Ja, Du jammerst nur.

1. Diejenigen Frauen, die in ihren Profilen zu stehen haben, daß sie Sex wollen, wollen diesen auch. Nur eben nicht mit Dir.

2. Welchen Anreiz bietet Dein unscharfes und monochromatisches Photo, überhaupt auf Deinem Profil vorbeischauen zu wollen?

3. Welchen Anreiz bietet Dein völlig nichtssagendes Profil, Dir überhaupt schreiben zu wollen?

4. Demnach sind Deine Nachrichten entweder absolut unterirdisch oder einfach nur langweilig - oder Du liest nicht die Profilbeschreibungen der Frauen, in welchen bereits Ausschlußkriterien stehen, die auf Dich zutreffen.

Um es anders auszudrücken:

Anstatt herumzujammern (was eher dazu führt, daß Du erst recht niemanden finden wirst), solltest Du lieber überlegen, was Du selbst ändern kannst, um etwas an Deiner Situation zu ändern. Schlußendlich liegt es nicht an den Frauen, daß Du keine positive Resonanz erfährst - es liegt an Dir.

Was Du nun mit diesem Wissen anfängst, ist Deine Sache.

Und wenn du auch hübsch artig gewesen bist, dann darfst du auch mal auf die Mutti auf 😂

• Neu erstellen...