Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi in den Norden, aber hier im Süden isses nicht leichter. Wir haben hier für eine kleine Stadt wie Rosenheim total viele Puffs, Swinger-Stuben u.ä. und sind sicher nicht prüde. Aber selbst die Nähe zum warmen Süden hilft hier auch nicht. Leider haben wir wie in jedem Forum halt Frauen-Überschuss, weswegen die Damen halt wählerisch sein dürfen :-). Bei mir hat's zum ersten real-date 2 Monate gedauert, je nach Profil stehen die Damen halt bei den Herren nicht Schlange. Aber Geduld, bis jetzt hat noch jeder Topf seinen Deckel bekommen. Viel Glück und viel Spass. Ausserdem: bei dem vielen Schnee momentan geht's mit dem Kuscheln leichter ;-)

Geschrieben

ier in Nordbayern PLZ geht gar nichts ! Aber wir versuchen es am Mi 8.03. nochmal in Berg an der A9 bei Hof. Ich bin mal gespannt ob und wer ab 18.00 dort auftaucht. Dabei ist dort ein Sexkino, daß sauber und angenehm ist. Das Publikum ist sehr diskret.

Geschrieben

Diese bösen Buben,aber es sind nicht alle gleich.So ist es nun mal und ich glaube so wird es auch immer bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Einmal hatte ich ja schon das vergnügen Euch von einem Treffen zu berichten. Inzwischen ist es wieder zu einem Treffen mit jemandem von hier gekommen. Ich hatte mich wie das dann so ist mit einer Dame die gute zehn Jahre älter ist als ich in Hamburg zu einem Abendessen getroffen. Wir haben sehr lecker gegessen (Lust auf Italien in HH ist immer wieder einen Besuch wert) und über Gott und die Welt geredet. Sie hat mir Ihre bewegründe erzählt wie es dazu kam das Sie bei Poppen gelandet ist und das Sie halt ab und an so aus dem Eheleben entschwinden kann. Naja der Abend wurde lang und der Rotwein tat das notwendige und Sie wurde immer alberner. Gegen ein Uhr Nachts fragte ich Sie dann ob ich Sie nach Hause bringen soll. Sie schaute mir tief in die Augen und sagte mir das ich ja wohl nur mein zuHause meinen kann. Ich fragte total unschuldig warum denn mein zuHause. Die antwort war sehr klar und direkt. Weil ich nicht möchte das Du mich in meinem Ehebett fickst. Ich muss zugeben das ich für einen moment nach Fassung rang. Ich fing an ein kleines Spiel zu spielen in dem ich Ihr sagte das ich aber kein junge für nur eine Nacht sei. Sie müsse schon zwei drei mal Ihren Arsch hinhalten. Ich spürte Ihr Bein zwischen den meinen und merkte das sich was bei mir verspannte. Wir zahlten und gingen raus zum Wagen. Ich stützte Sie, denn der Rotwein und die frische Luft sorgten für weiche Knie. Kaum das wir im Auto saßen kam Sie zu mir rüber und küsste mich sehr leidenschaftlich und massierte mit Ihrer Hand mein Glied. Tja um es kurz zu machen, wir sind zu mir gefahren und haben wilden Sex gehabt und die gute Dame und ich hatten viel Spass und haben uns inzwischen schon zum fünfen mal getroffen und böse Sachen gemacht.

Also wer suchet der findet und bleibt freundlich und höflich wenn es ein NEIN ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin, Moin ihr Lieben,
danke an euch alle für eure aufbauenden Worte und Erzählungen.Na da bin ich aber froh, das auch der rest der Republik so böse leidet.Aber jungs, wir halten durch,wir sind zäh und trotzdem sind wir Nett und Höflich.Und an euch süßen Frauen. Nicht alle Männer kommen nach dem Motto " zieh dich aus, leg dich hin, wir müssen reden".Sondern hier gibt es auch super Typen. So, das musste ja mal gesagt werden.
Gruß u. Tapferkeit an alle prnz

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte bisher etliche Treffen mit verschiedenen Männern dieser Seite.Manchmal nur zum Kaffeetrinken, die Chemie stimmte dann doch nicht oder wir landeten beim Namen dieser Seite.
Nun habe ich erst mal genug Kontakte geknüpft und da es nicht nur ONS sind,werde ich sie auch genießen in Zukunft..
Das habe ich auch in meinem Profil vermerkt, Trotzdem bekam ich wieder Zuschriften.Ich denke schon, manche Männer lesen den Profiltext überhaupt nicht richtig durch. Also gibts dann keine Antwort, nur die Tonne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,

also ich hatte mal im forum von einem parkplatztreff gelesen. bin dort aus neugierde hingefahren und hatte ein wirklich sehr geiles erlebnis.

leider sind hier auch sehr viele faker. da denk ich mir manchmal kauf dir lieber ne happy weekend und antworte dort auf anzeigen oder geb eine auf.

oft ist es ja so. was umsonst ist, ist auch nichts:-(

ich schreibe weiterhin frauen, paare etc. an und denke es wird schon klappen:-)

gruß

plattenreiter

Geschrieben

Hallo
hier wird viel von fakes geschrieben
mir ist sowas noch nicht passiert
und all die treffen die ich über poppen.de schon machen konnte waren sehr real
sehr schön
sehr geil
und bitte immer wieder
also ich habe hier noch keine schlechten erfahrungen gemacht
obwohl ein herr der eine abfuhr bekam wurde etwas unfreundlich aber an die leute sollte man sich wohl auch nicht halten
ich freue mich auf mein nächstes treffen
versucht es doch auch

Geschrieben

schon mal in der disse was abgezogen?????hier kann man dann die prinzessin raushängen lassen.ist schon arm,aber warum sollten mensc<hen wie du nicht mal von der technik profitieren.noch viel spass hier .im wahren leben siehts ja scheisse aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

muss sagen ich hab bisher auch nichts ins rollen gebracht hier. bin einmal zum gangbang outdoor treff nach grosalmerode mit cobra81 und unsere kontaktperson dennis ging auf einmal nicht mehr ans handy! der ganze mist war sozusagen umsonst. egal, im moment gehts mir ganz gut ;-)

Geschrieben

@ sternpit,

du mußt ja schwer frustriert sein, jemand so anzugreifen . von gutem umgangston hast du auch noch nichts gehört oder ???

auch ich habe hier nur gute erfahrungen gemacht wenn es bei dir anders war, tut es mir leid, aber wenn du in der realen welt genau so austeilst wie hier wundert mich das nicht .

Geschrieben

tja was soll man da sagen??
hatte also noch kein treffen und auch noch keine antwort erhalten auf nette briefe die ich geschrieben habe.
da ist ma ehrlich und sagt das man nicht ungebunden ist aber in der woche immer alleine ist, bekommt man gar keine antworten mehr. dabei liest man doch so oft von frauen die mal etwas anderes erleben wollen in den profilen. was ist denn mit denen?? selbst paare melden sich dann nicht mehr!
dabei suche ich hier bestimmt nicht jeden tag eine ander wenn schon eine dauerfreundschaft damit man auch vertrauter wird mit einander und auf den anderen eingehen kann
lg
ck

Geschrieben

und ich kann dir nur antworten, dass ich hier sogar meine große liebe gefunden habe

Geschrieben

Da kann man dir ja nur Glück wünschen,so
etwas nennt man Ringeltauben.Also alles gute für euch.
LG.Desperado041

Geschrieben

moin an alle
recht habt ihr, eigentlich sollte man in sachen " gebunden sein" nicht so richtig die warheit sagen, sondern sollte hierbei ein wenig die tatsachen, na ja - modefizieren- oder auch verklären.sagt man die warheit, erklärt den grund warum, weshalb das so ist, ist dass auch nicht richtig. ? was den nu ?. da ich auch gebunden bin und trotzdem hier bin,hat das nichts mit zuhause zu tun,im gegenteil, es ist einfach super.
trotdem warte ich auf die dinge die da noch kommen. übriegens, die zeitschrift h.w.ist auch nicht so toll,da klappt es auch nicht richtig.
prnz

Geschrieben

hallo alle
mal zu dem Thema wir sind jetzt 3 Monate hier und haben zwei treffen weg das erste war ein flopp da stimmte einfach die chemie nicht oder sie wollten uns nicht mehr (wer weis) beim zweiten treffen da hats gefunkt wenn man so sagen darf ist eine tolle dauerfreundschaft geworden wir besuchen zusammen swingerclubs und unser freundschaft geht weit über die bettkante hinaus natürlich bekommen wir aber auch jetzt noch
zuschriften ohne ende aber zur zeit wollen wir uns mit niemanden anderen sofort treffen
gegen einen chat haben wir aber nichts einzuwenden auch mit cam(lol) und den ascaunt kündigen wollen wir auch nicht nur wollen das viele nicht verstehn und es ist deswegen sogar zu einer fakenunterstellung gekommen was uns eigendlich egal ist aber wollte nur sagen das das mit den treffen nicht immer einfach ist die gründe zu erkunden wenn jemand zur zeit nicht will ansonsten wünschen wir allen viele schöne stunden hier das leben kann so geil sein
liebe grüsse simi und andy

Geschrieben

Hi,

also, wir haben hier gut zu tun und müssen auch schon mal nein danke sagen.
Bekommen sicher auch mal ein nein, oder die Leute melden nicht wieder, aber das ist uns völlig egal.
Was solche Leute, die dann kalte Füße bekommen hier wollen wissen wir nicht...ist uns auch Wurst!

Geschrieben

Wir haben als Paar einen Mann gesucht. Was für ein Andrang, schön . . .
wir haben Ihn auch gefunden und genießen unsere neue Dreisamkeit.
Was sich als nicht so einfach herausstellt, ist die Suche nach einer Frau für uns zwei.
Schade, aber die Mädels sind hier zahlenmäßig untervertreten.
Über 4000 Klicks und 220 E-Mails mit konkreten Treffen, als wir einen Mann gesucht haben.
Eine Frau haben wir leider noch nicht gefunden . . .
Schade . .

Lieben Gruß Maria

Geschrieben

Hallo, ich hab zwar ein paar nette Bekanntschaften schließen können, aber die sind natürlich auf ganz Deutschland verteilt. Ein reales Treffen ist somit nicht ganz unkompliziert.

Ein Problem hier ist wirklich, daß Man(n) nur sehr gering Resonanz auf eMails erhält.

Ich setze zwar nicht zwingend ein Treffen mit Frauen oder Paaren aus meiner Umgebung voraus, -das wäre mit Sicherheit die falsche Einstellung- aber es ist schon seltsam daß ich von angeschriebenen Personen aus dem selben PLZ-Gebiet noch nicht einmal ein freundliches "Hallo" zurückgeschickt bekomme.

So eine Plattform sollte ja eigentlich der Kommunikation dienen um ein Treffen zu realisieren können.
Aber mein Fazit ist, daß das hier wohl der falsche Ort dafür ist.

Geschrieben

[tr]Ich bitte Euch, darauf zu achten, in welchem Thema Ihr Euch befindet. Diskussionen, ob und warum es keine Dates gibt und ob die Suche übers Internet bzw. über uns die Richtige ist, gibt es genug im Diskussions- und Ärgerbereich.

Hier berichten Leute über ihre Treffs, ich bitte, solche Diskussionen künftig zu unterlassen bzw. im richtigen Bereich zu starten.

Grüße Topi[/tr]

Geschrieben

Hallo, ich hab zwar ein paar nette Bekanntschaften schließen können, aber die sind natürlich auf ganz Deutschland verteilt. Ein reales Treffen ist somit nicht ganz unkompliziert.

Ein Problem hier ist wirklich, daß Man(n) nur sehr gering Resonanz auf eMails erhält.

Ich setze zwar nicht zwingend ein Treffen mit Frauen oder Paaren aus meiner Umgebung voraus, -das wäre mit Sicherheit die falsche Einstellung- aber es ist schon seltsam daß ich von angeschriebenen Personen aus dem selben PLZ-Gebiet noch nicht einmal ein freundliches "Hallo" zurückgeschickt bekomme.

So eine Plattform sollte ja eigentlich der Kommunikation dienen um ein Treffen zu realisieren können.
Aber mein Fazit ist, daß das hier wohl der falsche Ort dafür ist.

Es könnte aber auch sein, der/diejenige es vermeiden will zusammen mit dir gesehen zu werden, eben weil es aus der selben ecke kommt.

lg heiner

Geschrieben

[tr]Und noch einmal, auch für Dich heinermaus, möchte ich anführen, daß dieses hier nicht der richtige Bereich für eine solche Diskussion ist

Ich danke Euch.

Grüße Topi[/tr]

Geschrieben

hallo alle,
ich glaube, in Bezug auf " nicht zusammen gesehen werden", gibt es die Möglichkeit solche Dinge abzusprechen. Und das nur nebenbei " wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch" . Aber irgendwie stimmt es, das Frauen oder Paare in der direkten Umgebung nicht mal ein nettes Danke für die Mail senden.
Trotzdem versuche ich es weiter, immer ran da !
gruß prnz

Geschrieben

Also ich möchte hier auch mal etwas berichten zu den Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe:
Ich habe bis jetzt nur negative Erfahrungen gemacht...die meisten Damen löschen meine Nachrichten ohne Antwort (obwohl ich höfliche Nachrichten geschrieben habe) oder sie antworten gar nicht. Ich bin jetzt seit fast 3 Wochen hier und hatte eigentlich gedacht daß es hier relativ einfach ist Kontakte zu knüpfen...aber hab mich wohl leider getäuscht!! :-(
Die meisten reagieren auf Nachfragen warum sie nicht geantwortet haben beleidigt oder sperren einen...wenn das der Umgangston hier ist dann 'Gute Nacht'!
Grüße aus Augsburg von
fitworker
P.S. Vielleicht kann mich ja jemand vom Gegenteil überzeugen??

Geschrieben

Lieber Fitworker, wenn jemand nicht antwortet bedeutet das ein einfaches NEIN. Da die wenigsten sich die mühe machen Dir tatsächlich eine sachliche absgae zu erteilen sitzen Sie es aus. Daher einfach anschreiben und abwarten wenn nichts kommt Pech gehabt. Aber nicht Nerven denn dann wird man(n) mit sicherheit gesperrt. In der Ruhe liegt die Kraft und schnelle Kontakte gibt es nur gegen Geld oder per zufall auf einem Parkplatz. Also weiter versuchen und abwarten was passiert

• Neu erstellen...