Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Treffen gab es nie, aber ein paar richtig gute Nachrichten und es wurde über Monate ''fast ein Jahr '' der Kontakt über W......aufrecht gehalten. 

Man meldet sich ab und irgendwann ist die Interesse abhanden gekommen.

Oh, was hat man hier schon alles

erlebt ''rote Wangen '',man wird überredet so Videos 😅😅jetzt nicht von der Landschaft zu tauschen  und macht sogar Telefonsex. ..

Ich finde es schon etwas merkwürdig und konnte mein Lachen dabei nicht ganz verbergen. 

Es ist nicht alles schlecht hier und man muss wirklich nur sehr lange suchen. 

Leider auch loslassen können wenn man ersetzt.

Geschrieben

Hallo zusammen... Ich habe hier jede Woche so viele Zuschriften, dass ich mir für das Wochenende immer eine Top Liste erstellen muss. Die wird dann sorgfältig abgearbeitet. Ich kann hier nicht allen Frauen antworten, weil meine Zeit auch begrenzt ist. Was ich gar nicht vertrage sind Frauen, die dann angepisst sind, wenn man nicht zurück schreibt. Ich werde wohl die Filter Funktion besser einstellen müssen. Die Treffen, die ich hatte waren meistens ganz angenehm. Ich wohne in Ostfriesland und meistens kommen die Damen aus ganz Deutschland angereist... habe eben wenig Zeit. Das beste war ein Treffen mit 5 Frauen, die aus Göttingen und Hannover per Bahn angereist sind. Praktischerweise konnten sich die Mädels dank meines Organisationstalents ein Niedersachsen Ticket teilen. Vom gesparten Fahrgeld haben wir extra Sekt und im örtlichen Orion Shop Sex Spielzeug gekauft. Besonders der Analplug mit 80mm Durchmesser wurde fleißig benutzt. Wer den schließlich mitgenommen hat ist bis heute nicht geklärt. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe leider keine Erfahrungsberichte aber möchte gerne Erfahrungen sammeln???

Geschrieben

Mit meinem jetzigen account noch keines.

Mit meinen ältern Accounts vor Jahren ... viele, praktisch immer mit viel Spass und meist mit gilem Ausang und Wiederholung.

Sehr zu empfehlen ;-)

Geschrieben

5 Treffen, 2 davon haben mich sehr in ein tiefes Loch gezogen, einer wurde woanders kennengelernt und hier gab es ein Wiedersehen, es war sehr schön, ein Treffen komplett freundschaftlich da kann es auch nicht mehr werden, Treffen wirds aber bestimmt irgendwann wiedergeben, denjenigen aber auch woanders zuerst übern weg gelaufen, tja und dann der, der mich hoffen lässt das es doch noch den besonderen Mann gibt und evtl. ich für lange Zeit nicht am suchen bin.(erstaunlicher Weise fing alles mit einem "Hallöle" an) :)

Geschrieben

wir können auch nur positives berichten. Haben hier nette Männer kennen gelernt, mit denen wir / sie viele spritzige Stunden genießen durften. 

Nicht unerwähnt sollte aber der Aufwand des Aussuchen sein. Man muss schon viel Zeit investieren um den „Richtigen“ zu Daten 

Es hat sich aber gelohnt 😀

Geschrieben

Guten Morgen liebe Poppen Gemeinde.

Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich keine grosse Hoffnung irgend jemanden zu finden. Sei es eine nette Dame oder gar ein nettes Paar. 
Doch wie der Zufall es so will habe ich ueber diese Plattform einen wundervollen Menschen kennen gelernt.
Wir hatten einen wunderschoenen Abend eine wundervolle Nacht um dann in einander geschlungen einzuschlafen.

Es war der schoenste erste Mai den ich jeh erlebt habe.

Danke dir mein Sonnenschein

Darfuer moechte ich gerne das Poppen.de Team danken und wuensche allen einen wunderschoenen Tag.

Geschrieben

Es gibt da sicherlich viele Gründe dafür das es nicht mit einem Treffen klappt, oder gar keine Antwort bekommt.

Ich bin hier auch schon Jahrelang dabei (mit Unterbrechung) und muss sagen das man aber auch viel Geduld aufbringen muss um hier jemanden zu treffen. Kommt auch immer darauf an wie man jemanden anschreibt, oder wie man angeschrieben wird. Versetzt euch doch mal in die Lage der Frauen hier. Bekommen unzählige Nachrichten, wen man durch den Filter kommt, da den "richtigen" auszuwählen ist das auch wieder Glückssache, die nicht "auserwählten" werden ungeduldig das sie keine Antwort bekommen und schreiben dann noch mal werden wieder ungeduldig, weil immer noch keine Nachricht zurück und dann sind sie beleidigt und schreiben nicht so schöne Dinge.

Als Maßnahme setzten die Frauen dann halt den Filter um so etwas zu umgehen was ja auch verständlich ist. Und mal ganz ehrlich: Ich glaube kaum das fast alle ein Profil zu Ende lesen und einfach ihren Kopierten Text an mehrere schicken in der Hoffnung das sich irgendeine schon meldet. ***Hoffnung stirbt zuletzt***

Will jetzt auch nicht die Frauen in Schutz nehmen gibt da sicherlich auch einige die sich daraus ein Spaß machen. (Sofern es den auch Frauen sind wie im Profil angegeben)

Also viel Geduld haben.

Ach so fast vergessen: Hatte hier auch schon nette Begegnungen von Versaut bis... 😛

Geschrieben
Am 3.4.2019 at 18:54, schrieb GerontoPhillip:

Hallo zusammen... Ich habe hier jede Woche so viele Zuschriften, dass ich mir für das Wochenende immer eine Top Liste erstellen muss. Die wird dann sorgfältig abgearbeitet. Ich kann hier nicht allen Frauen antworten, weil meine Zeit auch begrenzt ist. Was ich gar nicht vertrage sind Frauen, die dann angepisst sind, wenn man nicht zurück schreibt. Ich werde wohl die Filter Funktion besser einstellen müssen. Die Treffen, die ich hatte waren meistens ganz angenehm. Ich wohne in Ostfriesland und meistens kommen die Damen aus ganz Deutschland angereist... habe eben wenig Zeit. Das beste war ein Treffen mit 5 Frauen, die aus Göttingen und Hannover per Bahn angereist sind. Praktischerweise konnten sich die Mädels dank meines Organisationstalents ein Niedersachsen Ticket teilen. Vom gesparten Fahrgeld haben wir extra Sekt und im örtlichen Orion Shop Sex Spielzeug gekauft. Besonders der Analplug mit 80mm Durchmesser wurde fleißig benutzt. Wer den schließlich mitgenommen hat ist bis heute nicht geklärt. 

You made my day :clapping::thumbsup:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Gibt es das überhaupt hier ? 

Nee keine Frau will sich hier treffen die sind nur hier um Komplimente zu erhaschen 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo ,ich hatte auch mal ein Sex treffen mit eine TV, die Kontakt aufnehme wahr unkompliziert was selten ist viele schreiben lieber anstatt sich telefonisch zu Verabreden und in Natur zu sehen was geht und was nicht.

Liebe Grüße JDL

Geschrieben
Am 27.4.2019 at 01:39, schrieb nordhessenpaar:

Merci an die über 20 Männer, die uns beiden Mädels vorhin schon ausdauern genommen haben. Das war mal wieder richtig geil. Vielen Dank

Wieder einer dieser Momente, in denen ich mich frage, verdammt, warum war ich nicht dabei...😉

• 3 Monate später...
Geschrieben

Als Bi-Mann fahre ich natürlich nicht nur auf Pussys sondern, auch auf Schwänze ab aber bisher hat sich der Großteil als Labertaschen entpuppt und auch weil ich auch bei Jappy bin, habe ich dort deutlich mehr Treffer zu verzeichnen........

• 5 Monate später...
Geschrieben
Am 14.12.2004 at 16:14, schrieb zidan69:

Hi,ich würde gerne mal von echten Sextreffen hier auf Poppen.de hören.
Wäre cool, wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist.
Gruß aus Hamburg

Wir hatten ein Treffen, wo etwas gespielt wurde. Danach verlief das leider im Sande, wobei aber auch Corona dazwischen kam. 

Ansonsten arbeite ich ja über regelmäßige Stammtischtreffen daran die Unzuverlässigkeit der potentiellen Sexualpartner etwas verbindlicher "in den Griff zu bekommen".

Das lässt sich gut an, d.h. wir haben bisher zweimal ziemlich nette und z.T. attraktive, lustvolle Menschen getroffen, ist aber perse ja nicht auf Fi.. ausgelegt, wobei ich mir bei näherem Kennenlernen die eine oder andere "Paarung" durchaus vorstellen könnte, wenn Babs wieder richtig fit ist (u.a. massive Probleme mit Gelenken momentan). Aber auch da grätschte Corona statt Carola oder Coribna dann erstmal dazwischen. 

Mal sehen, was noch so "kommt"

SM-Art 👌😉

Geschrieben

Das ist wie im Leben ohne Plattform.

Es gibt Menschen die erzählen viel ohne das Substanz dahinter ist . Muss du halt suchen,treffen, ja nett aber mehr nicht, vergessen und weiter. Es gibt Harmonien oder auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb SM-ArtundBabs:

Ansonsten arbeite ich ja über regelmäßige Stammtischtreffen daran die Unzuverlässigkeit der potentiellen Sexualpartner etwas verbindlicher "in den Griff zu bekommen".

Dein "Kennenlern" Stammi dient also dazu potentielle Sexpartner zu finden oder wie soll man das verstehen? @SM-ArtundBabs

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Dein "Kennenlern" Stammi dient also dazu potentielle Sexparnter zu finden oder wie soll man das verstehen? @SM-ArtundBabs

Kennenlern-Treffen dienen allgemein dazu andere Leute kennen zu lernen. Die einen wollen bloss quatschen, die anderen sich austauschen, die nächste Skat - oder Fußball spielen (Themen-Stammtische), weitere freuen sich aufs Grillen oder Weihnachtsmärkte oder sogar gemeinsam Clubbesuch (Swinger, Kit Kat), noch Andere wollen dort AUCH Sexual-PARTNERInnenfinden (übrigens fast alle Solo-Männer!). 

Als "open minded"-Mensch sollte alles möglich sein bzw. ermöglicht werden und ist bspw. beim Poppen.de-Stammtisch in Düsseldorf, denn ich nur beurteilen kann, auch HERZLICH WILLKOMEN bzw. vertreten. 😉👌

Oder denkst Du das als "Stammtisch-Oldie" etwa nicht?! 🤔

Danke für die "Vorlage" bzw. Bitte um Präzisierung. Hätte ich mich - aus Angst vor ner neuen "EDITION" - sonst in der "Ausführlichkeit" nicht getraut. 😅😂🤣

SM-Art 👌😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

Oder denkst Du das als "Stammtisch-Oldie" etwa nicht?!

Nein, ich als "Stammiorga-Oldie" denke in der Tat nicht, daß ein Kennenlernstammtisch vordergründig den Grund hat als Orga nach Sexpartnern zu suchen. Die Intention sollte eine andere sein.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SM-ArtundBabs:

Ach, wegen dir denken se alle, se können de Orga flachlegen.... Ich verweise die jetzt alle an dich 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Nein, ich als "Stammiorga-Oldie" denke in der Tat nicht, daß ein Kennenlernstammtisch vordergründig den Grund hat als Orga nach Sexpartnern zu suchen. Die Intention sollte eine andere sein.

Meine Erfahrung im Rahmen von "Vorgesprächen", v.a. mit den vielen interessierten Männern,  ist eine völlig andere.  Aber evtl. ist das Rheinland ja besonders locker-"lustvoll"?! Zudem ist das Düsseldorfer Konzept nicht beschränkt auf reines Kennenlernen, sondern sich bewusst die Option auf "andere Aktivitäten" zu einem späteren Zeitpunkt offen hält, wenn sich ne Kerntruppe gebildet hat bzw. bilden sollte, was SEHR GUT aussieht. "OPEN MINDED" halt. 👌😉👍

Und zudem "STAMMTISCH" ja hier nicht das ZENTRALE THEMA ist.

Aber m.E. halt ein gutes "Mittel" für mehr REALITÄT bei(m) Poppen.

Denn "NUR REALES IST WAHRES!", wie finde. 

SM-Art 😉👌

vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach, wegen dir denken se alle, se können de Orga flachlegen.... Ich verweise die jetzt alle an dich 

Wer ist "de Orga"?! 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

Wer ist "de Orga"?! 🤔🤔🤔

Allet jut, auch bei mir scheint de Sonne 

• Neu erstellen...