Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber Fitworker, wenn jemand nicht antwortet bedeutet das ein einfaches NEIN. Da die wenigsten sich die mühe machen Dir tatsächlich eine sachliche absgae zu erteilen sitzen Sie es aus. Daher einfach anschreiben und abwarten wenn nichts kommt Pech gehabt. Aber nicht Nerven denn dann wird man(n) mit sicherheit gesperrt. In der Ruhe liegt die Kraft und schnelle Kontakte gibt es nur gegen Geld oder per zufall auf einem Parkplatz. Also weiter versuchen und abwarten was passiert

Hallo Sen Rossi 75,
stimmt ein Nein ist ein Nein aber wenn ich auf alle meine Nachrichten keine Antwort bekomme dann finde ich das nach wie vor nicht korrekt...wenigstens ne kurze Antwort warum nicht wäre angebracht...zumindest habe ich das so gelernt und einige hier haben wohl noch nie was von guten Umgangsformen gehört!!!!! Inzwischen bin ich schon einigermaßen sauer...denn meiner Meinung nach wurde dieses Forum ja zur schnellen Kontaktaufnahme entworfen!! Und warum soll man mich hier sperren,bitteschön??? Ich habe hier niemanden beleidigt aber ich darf mich doch wohl wundern warum hier so gut wie niemand antwortet...entweder sind die meisten Fakes oder eingebildet...und aussitzen find ich eine Beleidigung gegenüber dem Anderen!!
Gruß
fitworker

Geschrieben

Ich verstehe die Diskussion nicht. Ich habe bisher versucht 2 Dates zu machen. Beim ersten habe ich nachher gesagt, da fahre ich nicht hin. Zu widersprüchliche Angaben der Frau, wo das Treffen stattfinden sollte.
Das 2 Treffen war ein voller Erfolg. Hatte zwar riesiges Herzklopfen. Aber es wurde ein wahnsinns Erfolg.
Wie wir beide feststellen mußten, stimmten beide Beschreibungen überein.
Nachdem wir uns einige Zeit unterhalten hatten, wurde es ein richtig tolles Date mit allem drum und dran.
Das heißt doch nur, ehrlich wert am längsten.
Bitte Liebe Leute haltet Euch daran und wir werden hier viel viel Spaß haben.

LG
Jeeper

Geschrieben

hallöchen @all
da will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben:
Ich habe bei "Internet-Einrichtungen", die einen anderen Zweck als den hier im Namen (poppen.de) angegebenen verfolgen, eine doch "höhere Trefferquote" zu genau diesem Zweck erlebt, als das hier der Fall war.
Das "Antwortverhalten" vieler Mädels hier ist sicher nicht gerade motivierend, aber geht doch mal offline, da wird´s auch nicht anders. Einziger Unterschied ist doch, da sieht man, daß es auch wirklich kein fake ist. Ich denke trotzdem, daß ich hier gut aufgehoben bin. Wer unbedingt ganz schnell mal poppen muß, der kann ja ins "Fachgeschäft" gehen.
Hilfreich wäre sicher ein -Antifakeprogramm- dann sind nur noch die dabei, die´s auch ernst meinen - das würde einiges vereinfachen.
In diesem Sinne:
Männer, bleibt standhaft
Also dann - viel Spass - und immer schön entspannt bleiben

Geschrieben

Auch wenn wir vom eigentlichem Thema dieses Forums abweichen und ein Admin uns wahrscheinlich demnächst in den entsprechenden Thread verfrachtet, möchte ich noch mal was zum Thema keine Erziehung und Umgang schreiben.

Die guten Erziehungs und Umgangsformen sind heute leider nicht mehr allgegenwärtig. Wer dann bei einer absage noch eine möglichst sachliche oder konstruktive Kritik erwartet, tja der wartet leider lange. Ich würde es sehr begrüssen wenn der Umgang besser wäre doch wie es draussen in dieser Welt und in diesem unserem Lande so ist wird nicht mehr viel geholfen und Preussische Tugenden sind unbekannt, Knigge ist für manche ein Fremdwort. Seht auf die Strassen wie die Menschen Autofahren und so verhalten sich die meisten auch im zwischen menschlichen Umgang. Wie gesagt wenn keine Antwort kommt ist es halt Pech.
An Fitworker wäre der Rat vielleicht das Profil mit etwas mehr Daten und Informationen zu Füttern damit es auch lesenwert wird.

Geschrieben

Hallo alle zusammen.

Ich hatte bisher zwei Treffen und muß sagen, ich war positiv überrascht.

Es tut mir leid wenn ich hier lese, das auf Mails nicht geantwortet wird. Ich persönlich gebe mir immer die größte Mühe, aber wenn man zum Teil an die 40- 50 Mails am Tag bekommt... wer soll die alle beantworten?

Dann sind da ja auch noch die Favoriten mit denen man gerne schreibt um sich besser kennenzulernen. Hier ist einfach ein zu starkes Ungleichgewicht zwischen Frauen und Männern..

Männer, gebt nicht auf.. Geduld und weiterhin viel Erfolg..

LG Hexe

Geschrieben

Hallo an alle,

ich habe erst vor Kurzem angefangen, Frauen und Paaren zu schreiben und ich muss zugeben, dass ich es teilweise schon recht unverfroren finde, dass manche einfach die Mail löschen oder lesen ohne zu antworten.

Aber auf der anderen Seite, gerade wir als Männer haben das Problem, dass wir in 10facher Anzahl (geschätzt) hier antreten und damit natürlich auch nicht jeder eine Frau finden kann.
Ist schade, ist aber leider so.

ADMIN: gibt es eine Statistik, wieviele hier angemeldet und noch aktiv sind - z.B. aktiv letzten Monat?

Und um nochmal auf das Thema des Nichtantwortens zurück zukommen, ich verstehe es manchmal, denn manchmal bekommt eine einzelne Frau über 1000 Mails an einem Tag (zumindestens wenn sie lecker aussieht, einigermaßen verdorben ist und auf der Startseite auftaucht), da kann ich dann doch verstehen warum keine Antwortet kommt. WEnn man aber 3 bis 4 Mail im Eingang hat, regelmäßig sich einloggt, dann verstehe ich nicht, dass man nicht wenigstens einen Einzeiler loswird ala "Sorry, aber Du bist nicht mein Typ".

Wie auch immer, um meinen Post zu rechtfertigen, ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Dates gemacht (Damit ist es ein Erfahrungsbericht über Treffen), allerdings habe ich mich noch nicht mit irgendjemandem verabredet.

Das kommt vielleicht noch - ich bin zwar richtig pervers, aber es schein ein Päärchen zugeben, bei denen es zwar nicht so übereingestimmt hat, die aber anscheinend auf meine Fantasien abfahren bzw. auf die Tatsache, dass ich etwas verdorbener bin, zumindestens als sie.
Und die die Tatsache nicht stört, dass ich zumindestens im Profil ersteinmal kein Bild hinterlegt habe.

Wann immer sich was ergibt - ich werde es euch wissen lassen - und an alle Frauen - ich kann euch leider auch manchmal verstehen, denn ich glaube, es gibt schon arge Spinner und manche mögen auch wirklich nicht auf ein Nein reagieren, wie wäre das dann bei einem Treffen oder sogar, wenn es zur Sache ginge?

Bis dann und Küsse an alle verdorbenen Frauen

Geschrieben

LOL, Admin hier müsste wohl das Thema geändert werden.
Da es ja ursprünglich um "echte Treffen" ging: also ich war Samstag in Heilbronn dabei und es müsste wohl in Geilbronn umbenannt werden. Das Treffen war hier angekündigt und liess kaum Wünsche offen.
So und nun mehr aus der realen Welt.
Gruss
Jan

Geschrieben

Hallo Sen Rossi 75,
stimmt ein Nein ist ein Nein aber wenn ich auf alle meine Nachrichten keine Antwort bekomme dann finde ich das nach wie vor nicht korrekt...wenigstens ne kurze Antwort warum nicht wäre angebracht...zumindest habe ich das so gelernt und einige hier haben wohl noch nie was von guten Umgangsformen gehört!!!!! Inzwischen bin ich schon einigermaßen sauer...denn meiner Meinung nach wurde dieses Forum ja zur schnellen Kontaktaufnahme entworfen!! Und warum soll man mich hier sperren,bitteschön??? Ich habe hier niemanden beleidigt aber ich darf mich doch wohl wundern warum hier so gut wie niemand antwortet...entweder sind die meisten Fakes oder eingebildet...und aussitzen find ich eine Beleidigung gegenüber dem Anderen!!
Gruß
fitworker

Ich sehe es genau wie du, aber nerven würde ich nicht, sondern abhaken.
Tatsächlich ist "keine" nachricht, auch nach meinem empfinden, in gewisser hinsicht verletzend.
Außerdem frage ich mich bei manchen frauen worauf sie sich denn etwas einbilden können! Ich hoffe dass das nicht zu meiner sperrung führen wird.lach..
Fazit: eine sehr kurze persönliche absage ist immer noch höflicher, als als eine unpersönliche "erstellte" bzw. "vorgefertigte"!
Leider ist es eben so, dass frauen/paare sich bequem in den sessel zurücklehnen können, um zu warten was da kommt!

lg heiner

Geschrieben

So muss jetzt auch mal was loswerden.
Ich bin seit Januar dabei und hatte bis jetzt 3 echte Treffen und einer immerhin ein ONS.
Auch wenn ich mich hier schon das ein oder andere Mal ausgeweint habe bin ich mit dem Ergebnis unter den gegebenen Umständen mehr als zufrieden.
Ich bin kein Single, gehöre der Ü40 Gruppe an und wohne abseits der Großstätte.

Jungs es gibt keine Gebrauchsanweisung. Nur nett sein, viel Geduld und ein bisschen Glück braucht man auch.

Gruß Manitu

Geschrieben

Da ist ja der bekehrte wieder... Hallo manitu... Ja, verehrte Mecker-Gemeinde: Nun nehmt Euch mal ein Beispiel an Leuten wie manitu...! Es ist nie zu spät mit dem Jammern aufzuhören. Und hat man das erst mal begrifen, dann klappts auch mit dem/der Nachbar(i)n...

Grüße

Apno

Geschrieben

ich kann dir da nur zustimmen.hatte auch noch keine treffs.die frauen wollen wahrscheinlich angelogen werden.wenn man(n) hier die wahrheit sagt,hat man eigentlich schon verloren.schade eigentlich.ich kann mir nur nicht vorstellen,daß es hier keine frauen gibt,die wirklich nur ein abenteuer suchen.wenn ja,ist es doch vollkommen egal,ob man verheiratet ist oder nicht.

Geschrieben

Und es kommt noch besser.

Hatte heute eine Mail im Postfach von einer Frau die nur mein Profil gelesen hat und der ich nicht einmal geschrieben habe.

Hab mir erstmal beide Äuglein gerieben.

@apno

Hab mir gerade mal deine alten Threads durchgelesen. Du hast ja wirklich noch nie gejammert. Hättest allerdings bei deinem Körper und deine Erfolgsquote auch keinen Grund dafür.

Ich kann eben beides. Jammern, aber mich auch freuen wenn´s mal gut läuft.

Gruß Manitu

Geschrieben

Hallo,
wenn man über echte Treffs berichten will,braucht man viel Geduld.
Aber was lange währt wird gut,ist ein altes Sprichwort.Bei mir war es so.
Am 16.03.eine Einladung von GeliebteBerlin und Partner Klaus als Veranstalter mit Unterstützung von NinaMike (Profile mit Fotos können hier bei poppen.de angeschaut werden) begann in einer Privatwohnung in Berlin ab 20Uhr eine GangBang vom feinsten.Sieben Herren beschäftigten die beiden geilen Mietzen so vollkommen,dass die Lustschreie der Frauen immer öfter besorgniserregende Lautstärke annahmen.Auser der echte Fick mit Kondom ,wurden alle anderen Spiele ohne diese störenden Liebestöter ausgeführt.
Ein gelungenes Kaltes Buffet und sehr gepflegte Getränke gaben der Party einen sehr gelungenen Rahmen.
Meine Empfehlung an alle Sex begeisterten Herren,achtet auf die nächste Ankündigung von "GeliebteBerlin" und nehmt daran Teil.
Gruss Chinchan.

Geschrieben

[tr]Zum letzten Mal möchte ich mir die Anmerkung erlauben, daß hier kein Diskussionsbereich über "keine Antworten, nur Fakes" oder ähnliches ist, diese findet Ihr zur Genuge im alltäglichen Ärger, hier berichten Treffs...weitere Postings dieser Art werde ich unwiderruflich löschen, oft genug angekündigt habe ich es jetzt.

Grüße Topi[/tr]

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich möccht mal sagen hier trifft man wirklich ne menge echter user.

2 kontakte vom gestern kann ich nur empfehlen ^^ sind gaaaaaaaaanz liebe ...

[tr]Sorry, aber bitte ohne Namen [/tr]

MfG

Isa

bearbeitet von Topi
Namen entfernt
Geschrieben

Ja ich hatte diesen Samstag mal wieder eins! Jedoch habe ich festgestellt, daß man nicht immer die richtige trifft! Sie geht mir auf die nerven und liebt mich auf einmal..... Jedoch muß ich sagen, es war ein echt geiler Samstag! Wir haben zusammen im Bett gelegen und Fern gesehen. Uns gegenseitig Verwöhnt! Jedoch nicht miteinander geschlafen. Die Erdbeerwoche war im Weg! Jedoch hat es ungeahnte Gefühle entfesselt! Man sieht sich, man liebt sich.... für einen Tag!!!!
So stelle ich mir das Vor! Also dann Euch auch noch viel spaß!

Geschrieben

Erzählen möchte ich euch eine Geschichte, tatsächlich zugetragen und so tragisch, wie dargetsellt.

Wer bei poppen.de suchet, der wird auch finden. Was ist nur die Frage.
So nun zur Geschichte:

Im Niedersachsen-Chat lernte man sich kennen. Die Profile schnell verglichen, gelangte man zur Überzeugung, den Kontakt zu vertiefen. Telefonisch fand man sich sympatisch und arrangierte das 1. reale Treffen.
(als Paar traten sie auf, doch sie durfte auch solo ihre Erfahrungen sammeln)

An einem Dienstag, im immer noch kalten März, fuhr ich deshalb über Hannover nach I.....hagen, um endlich mein Date zu treffen.
(Im profil waren die Vorlieben, Poppen/Spielzeug/Reizwäsche angegeben)

Es wurde mir eine Anschrift genannt, bei deren Erreichen ich mich per SMS bei meinem Date melden sollte. Gesagt, getan! Doch wie ich schnell herausfand, war es eine falsche Anschrift die man mir nannte. Mein Date kam aus einem ganz anderen Haus von gegenüber und wollte nur mal aus Vorsicht, erst sehen, wer so zum Date angeschlichen kam.
(Gott wie peinlich, wenn man mit seinem Anliegen bei den Nachbarn geleutet hätte)

Nun ging es mit dem Date in das gemütliche Zuhause. Ein landwirtschaftlicher Betrieb. Hinein in die gute Stube, hinauf in das Obergeschoss, in ein extra für derartige Treffen eingerichtetes Zimmer. Ein Heizlüfter lief und sorgte für wohlige Wärme. Im Zimmer selbst lagen 2 Matratzen, standen 2 Sessel, ein Sideboard, Tisch und ein Lederhocker.
Auf dem Sideborad lagen 6 Kondome, was auf einiges hoffen ließ.

Der Mann saß im Untergeschoss und sah fern. Alles vorher abgesprochen und abgesteckt. Eine nette Unterhaltung bei einem Glas Cola folgte und lockerte die Stimmung auf. Schließlich sollte sie ja Erfahrungen sammeln und hatte dies auch inder Vergangenheit schon vermehrt getan. Doch zweimal waren Nieten am Werk, die angeblich keinen Ständer bekamen.

Doch bevor es losgehen sollte, wurden noch einige Grenzen abgesteckt. Folgende Dinge waren nicht möglich: Küssen auf den Mund und blasen. Letzteres nur bei ihrem Nann. Und Sex nur safer. Ist auch sinnvoll und ok.
Dennoch, keine Reizwäsche auch nur in der Nähe, von Spielzeug ganz zu schweigen.

Auf ging es, ich zog sie aus, den Pullover, den BH, die Hose. Alles mit Gefühl, ohne Hast und Eile. Fast schon ein wenig erotisierend, mit streicheln und küssen am Körper. Den Slip zog sie vor, selbst abzulegen. Nun kniete ich vor ihr, massierte ihre Brüste, ihre Pobacken, ihren Nacken. Doch kein Verlangen war ihr danach, auch mich auszuziehen. Nein, dass durfte der Liebe cinimini6666 selbst machen. Von wegen keinen Ständer, meiner war vor Freude schon leicht erregt, was auch nicht weiter schlimm ist/war. Nun lagen wir da, wie Gott uns schuf, splitter-faser-nackt.

Ich dachte mir, ziehst du mal alle Register, willst dich ja nicht blamieren.
Jetzt stell dir vor, tausend Hände erfühlen und ertasten deinen Körper, die Lippen berühren und küssen deine Brustwarzen, spielen mit ihnen. Dein Nacken, deine Ohrläppchen werden geliebkost und deine intimste Stelle auf wundersame, zärtliche und doch intensive Art un Weise geleckt. Was empfindet eine Frau in dieser Situation mitunter. Wir reden nicht von schlecht oder gut geleckt, pp. Aber Erregung dürfte wohl erzeugt werden, oder?
Nichts hat sich bei Madame geregt. Kein Zucken des Körpers. Kein Stöhnen im Ansatz. Kein Schnellatmen, winden oder hecheln. Nichts, garnichts.
Sie lag da, regungslos, teilnahmslos und ich am Ende, fassungslos. Ich fragte sie, wie sie es am liebsten mag, was sie stimuliert, erregt. Sie erwiderte: "Lecken, ich liebe es geleckt zu werden. Das ist so schön entspannend!"
Fortwährend ein leichtes grinsen auf den Lippen lag sie da.
Ich dachte, na, wann wird sie anfangen dein bestes Stück zu massieren? Weit gefehlt. Keine Reaktion. Ich nahm ihre Hand und legte sie an mein sichtlich erregtes Stück. Sie fing dann langsam an ihn zu massieren. Dennoch, eher teilnahmslos als wirklich interessiert.

So, dann kam es endlich zum GV. Sie reichte mir ein Kondom, welches ich selbst überstreifte. Wer behauptet Frauen können dies mit den Lippen, kannte diese Madame noch nicht. Nun, das Gummi saß und ich fing an, saft und behutsam in sie einzudringen. Immer tiefer; zärtlich fing ich an sie zu stoßen. Die von Gottesgnaden über die Jahrhunderte gepriesene und bis in die heutige Ziet überlieferte Missionarsstellung selten verlassend.
Ein eher langweilender Zustand, fernab jeglicher Befriedigung und Regung.

Plötzlich leutete ihr Handy, eine SMS traf ein. Sie springt mitten im GV auf um diese blöde SMS zu lesen, legt das Hndy wieder bei Seite und kommt zurück auf die Matratzen. Es ging weiter, obwohl sie eingangs hervorhebte, lecken brächte ihr mehr Befriedigung als ein Fick es jemals täte.

Doch auch dieser Turn hatte ein jehes Ende gefunden in einem erneuten Leuten des Handy`s. Erneut eine SMS: Madame sprang auf, kniete vor dem Tisch und laß die SMS. Sie sei von ihrem, im Untergeschoss fern sehenden Mannes.
Nun, ich dachte, die Situation nutzt du jetzt aus, wer weiss wie der Abend noch verläuft. Ich erhob mich, positionierte mich hinter ihrem Po und drang, noch während sie die SMS las, von hinten in sie ein. Gott dachte ich, geht das jetzt ab. Denkste was, 3 Stösse dauerte es, dann schob sie mich bei Seite und sprang auf. Sie müsse ganz schnell hinunter zu ihrem Mann, es gäbe was wichtiges.
Sie zog sich in windeseile BH, Slip, Pullover und Hose an und verschwand.
Ich saß da, im Sessel, der Schwanz immer noch steif, das Gummi immer noch drüber und massierte mich derweilen ein wenig selbst. Für das Finale danach. Pech gehabt. Madame erschien total aufgelöst. Ich müsse mich sofort anziehn und verschwinden. Der Schwiegervater, ebenfalls auf dem Anwesen lebend habe sein Erscheinen angekündigt und dürfe mich nicht vorfinden.

Na gut dachte ich, 5 frische Kondome auf dem Tisch und ein 1/2 benutztes auf dem Schwanz. Madame könne ja nochmal kurz ein wenig massieren, damit Man(N) wenigstens kommt. Aber nein, es musste alles sehr schnell geräumt werden.
20:15 Uhr begann das Date, 21:05 Uhr war es zu Ende.

Im Dunkeln die Treppe hinunter, leise über den Hof, ins Auto und weg.
Bah, was für ein grottenschlechtes Date.
Mit Rücksicht auf Madame gibt es keinen Hinweis auf dieses geile Päärchen/Sie.
Aber, wer sich diese Schmach und Peinlichkeit ersparen möchte, kann mich anmailen und dann sehen wir mal ob ich Klärchen und Mann noch in Erinnerung habe.

Ich bin selbst einen Tag nach dem Erlebnis noch geschockt und weiss nicht was ich sagen soll.
Es ist kein Märchen, sondern die Geschichte eines realen Dates, mit einem Anfang und einem Asugang, wie ich es galueb ich, keinem anderen wünsche.
Cu@all, cini

Geschrieben

Unser Beileid hast du.

Wir kannten es bisher nur in der Version:

Auf dem Sofa gemütlich gemacht, 2 stunden lang angehört: Unser Haus, unser Porsche, unser Urlaub, unser reichtum und dann die Frage: Poppen???

Aufgestanden und gegangen

Gruß Cellerpaar

Geschrieben

Lol ... sorry aber ich mußte echt lachen. Das hört sich fast so an als könne es gar nicht wahr sein ... aber das läuft wohl echt unter "dumm gelaufen"

Ich drücke Dir die Daumen das es in Zukunft besser läuft *Gg* wobei schlechter geht ja schon fast nicht mehr.

Sumse

Geschrieben

Ach so, wir haben noch was vergessen.

In einem Club einen netten ( nett war er bis nach dem Poppen) Singelman kennengelernt, mit ihm eine tolle Nummer auf der Matte erlebt und dann kam der Hammer.

Er verabschiedete sich mit den Worten: Das war das erste mal in meinem Leben das ich eine Nutte gefickt habe.

Das war der oberhammer

Gruß Cellerpaar

Geschrieben

Dass das ein Date ohne Widerkehr ist, ist gut nachvollziehbar. Ich glaube, ich käme mir absolut schäbig dabei vor. Aber tröste DICH, es gibt auch Dates, die sich in jeder Hinsicht lohnen. Das wird schon noch klappen.

Geschrieben

also cinimini6666 .. da frage mich echt doch wie blöd und schwanzgesteuert die männer sind... in so einer situation hätte ich das date spätestens bei nicht küssen abgebrochen!! das ist doch lächerlich.... aber das is wohl normal,die meisten männer nehmen wohl alles in kauf nur um einmal abspritzen zu können!! ich würde eher sagen peinlich für dich,sowas auch noch zu posten.

Geschrieben

wow das hört sich an wie der größte albtraum an eines mannes

sonst fällt mir dazu nix ein

grüße Usch

Geschrieben

@cinimini6666
tröste Dich hatte mit meiner Freundin auch schon Dates mit Paaren wo wir wieder gegangen sind.So nach dem Motto außen Hui innen Pfui.
Oder wie PT lieber doch nicht, wollten nur mal schauen.
Gruß und gib nicht auf
Michael

• Neu erstellen...