Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@lastella
du siehst es aus der sicht einer frau. hast du bei einem date noch nie ne pleite erlebt.

also ich finde das hat nichts mit schwanzgesteuert oder notgeil zu tun. ich denke, sowas kann (fast) jedem passieren. klar musste ich beim lesen deines artikels grinsen, aber ich denke, auch solche erfahrungen gehören einfach dazu. denk immer daran der mensch ist lernfähig bis ins hohe alter und sowas passiert dir sicher auch nicht so schnell wieder. kopf hoch und auf eine neues.

bearbeitet von zungenartist50
Geschrieben

Also ich möchte auch mal kurz was beitragen zu diesem Thema.. Ich bin erst seit knapp zwei Monaten dabei und habe mich schon mit Männern getroffen..Nach mails schreiben und tele habe ich damit keine Probleme..Sie waren alle(bis auf einer)so wie sie sich beschrieben haben..Werde aber nicht verraten ob was gelaufen ist ;-) Bis jetzt hab ich also nur positive erfahrungen gemacht..Und ich hoffe es bleibt auch dabei..LG und viel spass noch bei Poppen.de wünsche ich euch

Geschrieben

Kann auch fast nur Positives Berichten nach telefonaten, mails, messenger usw (mag auch nich ins detei gehen) geniess udn schweig lieber *gg* also Männer weiter so )))

lg Verf.Mich

Geschrieben

Dat einzige was hier amüsant anmutet ist die Ausdauer sich zum "Clown" zu machen, denn das ist das was lastella mit Sicherheit auch zum Teil meint.

a.) Hätte ich bei null Reaktion mal gefragt ob sie gesundheitlich fit ist oder ob eventuell Wiederbelebung angebrach wäre.

b.) Hätte ich bei null Gegenreaktion meine Sachen gepackt und wäre gegangen, denn sonst hat es ja sone Qualität von Nekrophilie (ok der war ganz böse)

c.) Hätte ich spätestens bei der ersten SMS die Sachen gepackt.

d.) Verstehe ich nicht, wie man dann noch auf die 2te SMS warten kann und dann immer noch versucht das Stöckchen ins Frauchen zu stecken... das hat dann die Qualität von schwanzgesteuert.

Und ganz außer Konkurrenz amüsiert mich besonders diese Textpassage

(Im profil waren die Vorlieben, Poppen/Spielzeug/Reizwäsche angegeben)

Dennoch, keine Reizwäsche auch nur in der Nähe, von Spielzeug ganz zu schweigen.

Als wenn irgendwo geschrieben steht, dass eine Frau das gesamte Programm ihrer Vorlieben bei einem Date abspielt. Gut bei der Frau ist es was besonderes, die hatte wohl generell keine Vorlieben und keine Vorlieben kann man ja nicht anklicken *gg* (ok der war auch böse ) aber als Mann zu erwarten, dass die Frau in scharfem Höschen ihre Dildosammlung präsentiert ist doch schon recht vermessen.

Vielleicht wäre beim nächsten mal angebracht einfach an Tote Fische zu denken, den Lümmel wieder einzupacken und zu gehen, denn aufgrund der Beharrlichkeit wenigstens mal "abzuspritzen" alles in Kauf zu nehmen hat doch eher die Qualität von Notgeilheit und schwanzgesteuertem Denken

Sumse

Geschrieben

da frage mich echt doch wie blöd und schwanzgesteuert die männer sind... in so einer situation hätte ich das date spätestens bei nicht küssen

Was hat das Küssen damit zu tun??

Ich mag Sex mit anderen Männern aber Küssen darf mich nur mein Mann, beim Küssen spielt bei mir das Herz mehr mit als beim Sex

Gruß die Cellerin vom Cellerpaar

Geschrieben

cellerpaar für mich gehört küssen nunmal beim sex dazu!! und wenn DU nicht drauf stehst und dich nur von deinem mann küssen lässt,ist es ja auch deine sache!! ich habe nur meine meinung dazu geschrieben.ich kann mir guten und geilen sex nunmal nicht ohne küssen vorstellen!!!jeder macht es eben halt anders,gelle? und sumse,du hast mir aus der seele gesprochen!!!

Geschrieben

Du hast es aber verallgemeinert mit dem Küssen.

So nach dem Motto: Kein Küssen dann muß man(n) gleich gehen.

Gruß Cellerpaar

Geschrieben

cellerpaar für mich gehört küssen nunmal beim sex dazu!! ich habe nur meine meinung dazu geschrieben.

Nun, für mich gibt es auch keinen Sex ohne Küssen...
erst durch das Küssen,
kommt bei mir Erregung total...

da frage mich echt doch wie blöd und schwanzgesteuert die männer sind... in so einer situation hätte ich das date spätestens bei nicht küssen abgebrochen!! das ist doch lächerlich.... aber das is wohl normal,die meisten männer nehmen wohl alles in kauf nur um einmal abspritzen zu können!! ich würde eher sagen peinlich für dich,sowas auch noch zu posten.

Das ist in meinen Augen nicht, Meinung sagen...
Sondern eher Unterstellung und Beleidigung...

Denn was ich mir nicht vorstellen kann,
und ich nicht will,
heißt das nicht,
das alle so sein müssen...

Aber die dann

blöd und schwanzgesteuert

zu nennen, finde ich reichlich Unverschämmt...

Wenn du z.B. nicht auf Anal stehst,
willst du doch auch nicht als blöd hingestellt werden..
oder doch

Geschrieben

wenn ihr sonst keine probleme habt?....GLÜCKWUNSCH!!!

Geschrieben

Ach so, wir haben noch was vergessen.

In einem Club einen netten ( nett war er bis nach dem Poppen) Singelman kennengelernt, mit ihm eine tolle Nummer auf der Matte erlebt und dann kam der Hammer.

Er verabschiedete sich mit den Worten: Das war das erste mal in meinem Leben das ich eine Nutte gefickt habe.

Das war der oberhammer

Gruß Cellerpaar

Vielleicht war er ja auch nur etwas durcheinander. Ist ja auch nicht so einfach:
Swingerclub, Saunaclub, Bridgeclub, FKK-Club und Hockeyclub.
Davergisst man schon mal schnell wo man gerade ist

Geschrieben

also ich bin seit einiger zeit hier und habe schon einige treffen bei stammtischen mitgemacht,beim bowling bei nem swingertreff ect.. hab mich schon etliche mal mit sehr netten leuten getroffen männlich wie weiblich und bin erstaunt das noch viele sagen das es sooooo viele fakes hier gibt ist aber meiner meinung absolut nicht so mit denen mit denen ich mich getroffen habe waren sehr viel zu einem spontanen date bereit keiner hat telefoncheck verweigert und alle waren freundlich auch wenn es mal nicht gepasst hat kuss luna

Geschrieben

also ich habe hier sogar jemanden getroffen der einen ort weiter wohnt....den ich schon über 15 jahre lang kenne..lol..aber man hat nie mehr als guten tag und guten weg zusammen gesprochen....und nun....grins...haben wir in einer knappen woche mehr zusammen gesprochen als in den ganzen jahren grins...und mal schauen was noch so draus wird...*bisselschmetterlingeimbauchhat*...grins...unglaublich...da muß man erst zu poppen gehen um jemanden näher zu kommen den man schon das halbe leben lang kennt... in diesem sinne...ich find poppen.de gut...grins....liebe grüße...jeanette

Geschrieben

Also ich möchte auch mal kurz was beitragen zu diesem Thema.. Ich bin erst seit knapp zwei Monaten dabei und habe mich schon mit Männern getroffen..Nach mails schreiben und tele habe ich damit keine Probleme..Sie waren alle(bis auf einer)so wie sie sich beschrieben haben..Werde aber nicht verraten ob was gelaufen ist ;-) Bis jetzt hab ich also nur positive erfahrungen gemacht..Und ich hoffe es bleibt auch dabei..LG und viel spass noch bei Poppen.de wünsche ich euch

Würde Dir gerne schreiben.

Gruss

Klaus

Geschrieben

danke für so viel Anteilnahme. Diese Real- Geschichte spiegelt nicht mein Date- oder Liebesleben wider. Sie war ein sicherlich unvergessliche Erlebnis, welches ich einfach anderen zugänglich machen wollte. Auch ich habe schon wunderschöne und erotische Treffen mit einzelnen Sie`s und Paaren erlebt. Nur so eins wie dieses Eine noch nie. Aber vielleicht gerät der Eine oder das andere Paar auch mal an diese Madame und ihren Mann. Prost Mahlzeit sag ich dann nur.
Und das Schlagwort " schwanzgesteuert" will ich eigentlich nicht lesen, ist niveaulos und drückt nichts aus. Die Wünsche der Frauen sollten uns Männern heilig sein und wenn eine partout nicht auf den Mund geküsst werden will, kann man(n) und sollte man(n) das auch akzeptieren, nicht gleich alles zusammenpacken und gehen. Wie gesagt, harmonisch und unverdächtig hat alles begonnen, nur der Verlauf Oho.
Freue mich über eure Lesefreudigkeit und werde sicherlich weiter von einmaligen Dates zu berichten wissen. Danke nochmal an die Forenwächter für die Freigabe des Artikels, hat mich sehr gefreut. Und danke an all die, die die Einkategorisierung in die FSK-18 Abteilung verurteilt haben.
Cu@all im online-modus

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, schatzi, dieser beitrag sollte eigentlich nicht verdeutlichen, was für ein Pech Männer mit derartigen Dates haben können. Diese Irrtümer und Pleiten gibt es durchweg. Aber an ein so ausgebrühtes Frauchen wie diese Madame zu geraten, alle Achtung, diese Pech muss man erstmal finden. Hat übrigends nichts auch nur annähernd mit schwanzgesteuert zu tun. Gerichtet an die vorlaute "sumseline"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Richtigstellung
Geschrieben

Würde Dir gerne schreiben.

Gruss

Klaus

warum tust du es dann nicht?

Geschrieben

Der erste Treff und sicherlich nicht mein letzter.

Ich las mich wieder durch das Forum, wie so oft nur aus Interesse und als ich raus wollte bemerkte ich, oh du hast ja eine PN. Sie war von einem Paar das sich gerne mit mir auf einem Parkplatz in meiner nähe Treffen wollte. Das ich aber vorher nicht angeschrieben hatte oder ein Poasting von ihnen gelesen hatte.
Hatten meine Forumsbeiträge um mich bekannt zu machen also doch etwas bewirkt?

Er wollte sie mit verbundenen Augen auf den Platz bringen und ich sollte mit noch jemand anderem sie dann streicheln, liebkosen und dann auch nehmen während er dann dabei ein paar Fotos macht und dann auch mit einsteigt.
Es bedurfte noch einiger Pn`s bis der Ort, die Zeit und das zu erkennen geregelt waren.
Handynummer waren getauscht.

Ich fuhr also zum besagtem Treffpunkt und sah mich dort etwas um, außer mir niemand zu sehen. 5 Minuten zu früh, ok. Ich schrieb eine SMS und wartete.
Und wirklich, es kam ein Auto, sie waren es. Ich fuhr ihnen noch ein Stück weit hinterher, stieg aus und wurde auch sogleich von ihm begrüßt. Wir stellten uns vor und es hieß das der dritte noch ein Weilchen brauchen würde. Sau kalt draußen. 3°-.
Wir setzten uns ins Auto und es begann ein lockeres Gespräch zu dritt. Sie kämpfte etwas mit ihrer Augenbinde die wohl doch etwas zu stören schien. Jetzt kam ein Wagen und fuhr wieder fort. Nun ein zweiter der in ein wenig Entfernung auch parkte mit 2 Leuten darin. Nun ein dritter Wagen der ebenfalls parkte und aus dem auch jemand etwas zögernd ausstieg und von ihm auch begrüßt wurde.

Nun sagte ihr Partner zu uns: ja dann los. Wir stiegen aus.
Nun sah ich sie das erste mal richtig, dunkle lange glatte Haare, einen langen Mantel an, wie sie schon vorher im Gespräch sagte 1,82. Jedoch mit den kniehohen High Heels die sie trug nun bestimmt 1,90. Sie lehnte sich an die Seite des Autos und wartete nun auf die Dinge die da kommen sollten. Wir wussten erst einmal nicht wir nun anfangen sollten. Aber irgendwie kam es dann doch zu einem Anfang. Wir traten an sie heran und fingen an sie unter dem geöffneten Mantel zu streicheln. Sie Trug einen Tanga und einen BH darunter. Sehr Lecker!
Wir streichelten sie und ich küsste ihren Bauch, fuhr mit der hand zwischen ihre Schenkel und fing an zu „spielen“.
Ich nahm ihre hand und führte sie zu meiner Brust und sie tastete sich auch sogleich hinunter zu meiner Hose die ich auch für sie öffnete. Sie Massierte. Einen von uns rechts und mich links. Ihr Partner stand vor uns und schaute zu wie wir sie dazu weiter streichelten und machte Fotos. Sie fuhr in die Knie und fing an zu blasen und zu versuchen die immer noch 3°- wärmer zu machen.

Ich holte schnell meine mitgebrachte Decke aus dem Auto und breitete sie auf der Motorhaube aus. Wir wechselten dort hin. Sie stellte sich vor das Auto und stützte sich mit ihren Unterarmen auf die Decke die darauf lag. Wir stellten uns neben sie und ihr Partner forderte uns auf sie zu nehmen. Der dazu gekommene stellte sich hinter sie und tat was ihm geheißen. Ich lag mehr oder weniger neben ihr auf der Haube und Streichelte ihren Rücken, Bauch, ihre festen Brüste und küsste sie weiter. Nun fragte ich höflich ob sie was gegen Mundküssen hätte und sie verneinte. Also küsste ich sie und wir ließen die Zunge spielen. Eine sehr zarte Erfahrung. Nach einiger Zeit ,ob das nehmen von hinten nun funktioniert hatte war durch mich nicht erkennbar gewesen, wechselten wir in das innere des Wagens. Da die Temperatur doch noch weiter in den Keller gerutscht sein musste und sie ja mittlerweile nur noch ihre Stiefel trug.
Sie setzte sich auf die Rückbank und ich fing an meine Zungen- und Fingerfertigkeiten an ihrem intimsten unter Beweis zu stellen. Der andere Herr setzte sich auf der anderen Seite hinein und wurde auch prompt Oral bedient.
Nun sollte ich an der Reihe sein. Sie stellte sich hinaus mit ihrem süßen Po zu mir. Nur anhand dieser hohen, geilen, Stiefel kam ich leider nicht an das was ich gehofft hatte. Durch die Kälte und die aufregende erste PP-Erfahrung war das Gummi auch schon ein Akt für sich gewesen.
Ich wechselte auf die andere Seite des Autos, stieg dazu und wurde durch eine geile Blasaktion belohnt. Nun kam ihr Mann oder Freund in Spiel. Stellte sich hinter sie und stieß sie. Erst langsam dann schneller und heftiger. Ich hockte mich vor sie und bot ihr meinen Schwanz den sie auch gerne nahm. Sie blies heiß und heftig während sie auf dem Bauch über dem sitzenden 2ten Herren lag und sich dazu mit den Händen abstützte und ihr Freund stieß.

Ich war kurz davor als wir durch weitere Ankömmlinge unterbrochen wurden. Mittlerweile waren es mit unseren 3en und dem einen Beobachter dann doch 7 Autos geworden, deren Insassen doch einige sich etwas näher heran getraut hatten ohne das wir es gemerkt hatten. Einer davon sprach ihren Freund an und fragte ob wir nicht in seinem Geländewagen weiter machen wollten, er hätte dort viel mehr Platz. Da sie ja verbundene Augen hatte bekam sie es nicht so mit und wunderte sich das sie von ihrem Mann keine Antwort auf ihre frage erhielt. Nun wurde es unserem 3ten zu stressig und er sagte das er jetzt fahren würde. Was er dann auch tat. Wir versuchten erneut einen Anfang zu machen aber die Luft war raus. Also gut. Die süßen Spielereien wurden eingestellt und die Klamotten gesucht und wieder angelegt. Was sich im Auto als schwieriger herausstellte als das Ausziehen. Jeder kehrte zu seinem Fahrzeug zurück und nachdem das Pärchen den Platz auch verlassen hatte, kehrte auch ziemlich schnell wieder stille und Dunkelheit ein.
Nichts desto weniger fand ich es ein spannendes Erlebnis und mal sehen der Sommer kommt doch oder? Nur diesen plötzlichen, sagen wir mal, andrang hatte ich nun nicht erwartet.
Hoffe mein erster Besuch in einem Club gebärdet sich auch so aufregend.

Verzichte mit Absicht auf Erwähnungen von Namen. Die es betrifft werden sich schon erkennen.
Hoffe dieses Treffen oder diese Bekanntschaft wird sich mal wiederholen aber dieses mal vielleicht in einem etwas wärmeren Ambiente.

lieben Gruß an euch zwei. Scoter80

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, die Geschichte von cinimini6666 habe ich ich mir bildlich vorgestellt, und musste so manchesmal schmunzeln. Am Ende habe ich aber gedacht, wenn es mir so ergangen wäre, ich hätte erstmal Abstand von weiteren Kontakten genommen.
Zum Glück ist es bei mir besser gelaufen, denn ich habe einen super geilen Kontakt mit einem netten Paar aus meiner unmittelbaren Nähe gefunden. Zuerst gab es zwei Kontaktaufnahmen die auf neutalem Boden statt fanden. Die Chemie passte und wir verabredeten uns ein weitersmal um auch zu sehen ob es auf der Körperlichen Seite auch passt. Die genaue Adresse bekam ich an dem besagten Abend per SMS, wo auch die Telefonnummer angegeben war, für eventuelle Wegbeschreibung. Alles passte und ich kam zu einem ansehnlichen Wohnhaus. Nach einem kurzen beschnuppern und einem Gläschen Sekt, ging Sie ins Bad um sich Frisch zumachen und sich etwas leichteres anzuziehen. Als Sie wieder kam hatte Sie ein Minikleid mit Halterlosen Nylons an. Wir hatten in der Zeit unsere Schuhe und unsere Hosen abgelegt und kamen uns so Stück für Stück näher. Nach einiger Zeit machten wir einen kurzen Brake und gingen ins gut aufgeheizte Gästezimmer, wo dann die Post abging, im warsten Sinne des Wortes. Nachdem wir ausgelaucht da lagen, bekam ich dann das Angebot dort zu Duschen. Zum Abschluss haben wir noch einige Zeit im Wohnzimmer gesessen und haben noch etwas erzählt, damit wir uns noch näher kennenlernen konnten.
Aus diesem Treffen ist eine feste Bekanntschaft geworden. Übrigens treffen wir uns heute Abend wieder, soll ich nun sagen ich habe Glück gehabt? Nein, ich sage Danke an Poppen.de und wünsche allen anderen Ähnliches, auch dir cinimini6666!!!

bearbeitet von ImmerBereit69
Geschrieben

Hallo, seltsamerweise sind wir bislang von einzelnen Herren am meisten entäuscht worden. Von 7 vereinbarten Treffen kamen nur 2 zustande.

Geschrieben

Ja bei mir läufts nicht so rosig, obwohl mein Profil echt verlockend ist.

Geschrieben

ÄÄhm. was genau soll an deinem Profil verlockend sein?

Geschrieben

Ich kann auch nur sagen: "Ist nicht alles mutig was schreibt". Von 4 vereinbarten Treffen kam nur eines zustande. Das war allerdings richtig gut!
Läßt sich wohl nicht vermeiden, das manche entweder der Mut verläßt, oder das es von vorneherein fakes sind.

Geschrieben

Halli Hallo
viele Profile durchstöbert mal ne Mail geschrieben ausführlich oder aufs notwendigste reduziert ( ...schau in mein Profil und wenn dann ein kleiner Fingerzeig ...einfach nur mal Lust auf nen Cappu um sich zu beschnuppern) ja auch an sehr viele Damen ohne Pic, oft keine Antwort, wenn dann reichlich viele saublöde dabei, wenige konstruktive und ganz selten nette Absagen aber trotz allem nicht aufgegeben.

Nun lange hat es gedauert eine Sie mit ähnlichen Vorlieben zu finden, wir haben uns gefunden für dann und wann geile heisse Treffen.

Elwood69

Geschrieben

Ich hatte hier leider auch noch kein reales Treffen. Nun stelle ich mir die Frage, ob es daran liegt, dass ich kein zahlendes Mitglied bin und somit kein Fakecheck durchgeführt wird? Denn in der Realität fällt es mir nicht so schwer etwas zu finden. Ganz zu schweigen von anderen Portalen im Internet, die wahrscheinlich einfach nicht so ein anrüchiges Image haben, dem der Name poppen.de vorauseilt.
Schade eigentlich. Sogar sehr schade.

Das ich das mit den Fakes nicht bestätigen kann, liegt daran, wie geschrieben, dass ich einfach noch kein Date hatte.

Aber ich meine nur weil man sich auf dem Portal poppen.de kennen lernt und für ein Treffen entscheidet, bedeutet doch nicht automatisch, dass man dann auch in der Kiste oder sonstwo landen muss.
Ist dann halt ärgerlich für die investierte Zeit.

Schlußwort:
Einfach Mal an die Ehrlichkeit der User appelieren, alles andere ist doch Selbstbeschiss. Und das kommt immer wieder auf einen zurück und bringt in meinen Augen rein gar nichts. Nur Kummer und Sorgen....

Allen Ehrlichen noch viel Spaß hier...
Und wer weiß, vielleicht kann ich ja auch bald über mein erstes reales Treffen berichten

• Neu erstellen...