Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja Du,ich denke hier sind sehr sehr viele fakes unterwegs,ich bin sogar schon am grübeln gewesen,ob manche dieser Damen nicht sogar an dem Geschäft in irgendeiner Art hier daran beteiligt sind.
Auf jedenfall finde ich es schon seltsam das ich zb mit meinem profil oder sagen wir mit den Fotos immer zehn Punkte bekam ,aber es bis einmal zu keinem weiteren treffen bisher kam.Ok dieses treffen war in Ordnung und man wollte sich dann auch beim nächsten mal näherkommen.Was ich hier echt vermisse,und was ich auch schon anderen Mitgliedern hörte oder vielmehr las ist halt die antwortrate der hier anwesenden Damen ,die haben teilweise noch nicht einmal den Anstand ein nein danke zu schreiben!Meine Erfahrungen auf einer anderen Plattform sind da viel viel besser dort traf ich schon einige ,und jetzt kommt es ! Sie sind dort obwohl meist viel hübscher als die dauerchatterinnen hier, viel netter ....

Geschrieben

Ich hatte bisher zwei super-nette Treffen.
Berichten kann ich auch, das ich in mehreren Telefonaten (die im sande verliefen) festgestellt habe, dass hinter Damenprofilen manchmal auch Damen stehen.
Nicht alle sind gefaked!
Das waren die positiven Sachen.

Die negativen Dinge:
Ich habe auch festgestellt, das sehr wenig Resonanz auf eine Mail kommt.
Zum Teil auch sehr unhöfliche, wo ohne Anrede oder Gruß, jedliche Manieren nicht vorhanden sind.
Sicherlich sind einige attraktiveDamen mit Mails zugeschüttet, aber:
Muss ich, wenn ich in Schnarrup-Thumby bei Flensburg wohne, meine Profil bis zum Bodensee freischalten???
Ich habe manchmal den Eindruck, das die holde Dame sehr neugierig auf die Nachricht von Kurt aus Wanne-Eikel ist, und dann wenn sie mal antwortet, erzählt das er leider zu weit weg wohnt?

Desweiteren habe ich den Eindruck, dass viele Damen schon Kopf-befriedigt sind, das mal einer schreibt.
Vielen fehlt sowieso der Mut, und einige suchen nur irgendeine dubiose Bestätigung für ihre eigene Person.

Auffällig macht das hier bei Namen, die man öfter liest.
Sie benehmen sich wie die Diven, Marke Naomi Campal, haben aber auch wirklich zu jedem Sexthema etwas zu sagen,
und DANN öffnest Du dieses Profil!!!??

Und heraus kommt ein Deutsches Kriegs-Fregattenschlachtschiff, älteres Baujahr, mit einem Heck noch für Hubschrauber zum landen.
Weiss nicht, wenn ich absolut in der Minderheit bin, und ständig hier hofiert werde,
finde ich mich dann auch auf einmal selber unwiderstehlich schön???

Geschrieben

hallöle @ll
wir haben durch poppen.de einige treffen gehabt.
so entstanden negative aber auch positive erlebnise.

zu den negativen erlebnise:
wir werden regelrecht bekniet um an unseren veranstaltungen teilnehmen
zu dürfen. planen wir dann ein treffen, dann erscheinen von 8 gemeldeten
zum schluss nur zwei mitspieler.
als entschuldigung für das fehlbleiben, wenn eine kommt, hören wir die
unterschiedlichsten aussagen. ist immer lustig.
nicht lustig ist, dass wir einiges organisiert haben und einigen anderen abgesagt
haben.
aber wir denken uns, okay kann ja immer mal was dazwischen kommen....schwamm
drüber.
bekommen wir aber drei mal hintereinander eine absage, dann hat sich das
erledigt und derjenige wird aus unserer liste gestrichen. bekommt dann auch
keine chance mehr.
der verdacht kommt uns manchmal auf, dass einige angst vor ihrer eigenen
courage bekommen oder sich nur aufgeilen wollen. mit der zeit bekommt man
da schon ein gefühl.
resultiert sich daraus wenn ein popper vorab einen ablaufbericht und bilder
haben will.

positive erlebnise:
wir haben durch poppen.de einen netten hausficker kennengelernt.
die treffen die wir hatten waren alle durchweg lustig, sperma reich, und immer
wiederkehrend. keiner unserer mitspieler war in irgend einer form plump
oder niveaulos.
jeder wusste eine frau als frau zu behandeln. kleine aufmersamkeiten der frau
gegenüber z.b. einen kleinen blumenstrauss oder einen roten, zeigte den gentleman.

so entsteht eine gruppe die wir bei gb`s immer vorziehen und nur ab und zu
neue mitspieler einladen.

so nun wünschen wir euch einen geilen samstag, wir werden ihn heute auf
jeden fall haben.........zwinker

küsschen stute

gruss hengst

Geschrieben

Hallo zusammen,

nachdem wir hier schon einige Zeit angemeldet sind, können wir auf unsere gemachten Erfahrungen nur sagen, dass entweder unser Profil oder unsere Schreibweise bei der Beantwortung von Interessierten wohl nicht ausreichend ist.

Selbst Treffen, die vereinbart wurden, sind nicht eingehalten worden. Uns kommt der Gedanke auf, dass sehr viele Profile nicht die Realität wiedergeben. Eigentlich sehr schade.

Unserer Meinung sollte man/Frau doch schon erwachsen sein und ehrlich mit dem Gegenpart umgehen......, oder?

Wir geben jedoch die Hoffnung nicht auf hier auf Gleichgesinnte zu treffen, die es genauso ehrlich meinen und nicht nur am PC sitzen und sich bildermäßig aufgeilen...

Vielleicht werden auch diese Seiten mal gelesen und es findet ein Wandel in der Denkweise statt. Schließlich ist dies ein eindeutiger Bereich, der allen Usern die Möglichkeit bietet nach seinem Geschmack etwas zu finden bzw. zu suchen.

Nutzt doch diese Möglichkeiten!!! Aber Ehrlich und offen!!!!

LG aus dem Raum Lüdenscheid von Ulrike und Stefan

P.S. An das Team von poppen.de einmal hier ein großes Lob ausgesprochen für das Aussortieren von Fakes. Die telefonischen Überprüfungen sind wirklich klasse und sollten weiter forciert werden.

Geschrieben

Muss dir leider recht geben..eigentlich schade!!!
Kannst du mir vielleicht weitere Plattformen nennen, die wie du sagst, besser sind?
Viele Grüße

Geschrieben

möchte auch was zum thema sagen.
hatte auch schon zwei treffen,der erste war ein totaler reinfall,treff zum GB.
leider war ich der einzigste mann der erschien.es wurde nur auf fakes geschimpft
und natürlich auf dem mann als solchen.
der zweite treff, ich gestehe es,gegen bezahlung aber es war sehr schön.
hoffe aber immer noch auf weitere treffs über dieses portal
liebe grüße an alle
snakemen

Geschrieben

Hi ihr alle
Hatte hier durch poppen.de leider erst 2 treffen. Beide male mit ein und der selben person. waren geil.
Ich kann aber leider auch das gegenteil bestätigen. bin seit letzten jahr im april hier dabei und im ersten dreiviertel jahr war nichts. Unzählige frauen und paare angeschrieben wo leider keine antworten drauf kamen.
Die seite heisst nun mal wie sie heisst und das hier nicht die neuesten kochrezepte getauscht werden sollte auch jedem klar sein. Ich für meinen teil will ja auch nicht sofort beim ersten treffen wer weiss was mit dem gegenüber anstellen sondern den oder die jenige kennenlernen.
Wie aus meinem profil ja auch zu ersehen ist bin ich auch noch immer auf der suche nach einer partnerin die meine vorlieben teilt dies ist eigentlich der hauptgrund weshalb ich hier auf der seite gelandet bin.
@ kassel paar
Euch würd ich gern einmal kennenlernen.
noch einen schönen abend dr big

Geschrieben

Ich bin nun schon eine weile bei poppen.de und habe nun schon einige Treffen gehabt. Bis auf eines waren die auch super. Man hat sich ne Weile unterhalten und ist dann zum Spass gekommen.

Das eine schlechte war wohl ne spontan Entscheidung des Herren der zwar "Single" angab aber dann doch wohl in einer Beziehung war. Nach dem Vorspiel zog er ein Kondom über und genau im entscheidenden moment sagte er "Ich kann net" und zog sich an und ging ohne ein weiteres Wort. Versteh einer die Männer.

Ich hätte ja nie gedacht das diese Seite wirklich klappt aber in der ersten Nacht kamen gleich über 500 Mails. Ich habe dann erstmal nen Filter eingesetzt. Leider merke ich immer wieder das viele sich nicht die Zeit nehmen ein Profil ganz zu lesen, denn viele der Mails die ich bekomme könnte Mann sich sparen wenn er das gelesen hätte. Und dann auch noch jammern das wir net antworten.

So...nach all dem aber noch viel Spass.

Bussi, Cinny

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr alle,

beim stöbern durch das Forum, bin ich auf dieses Thema hier gestoßen &gt Echte Treffs berichten... &lt das fand ich gut und da ich am wochenende ein schönes reales treffen hatte.... &gt&gt&gt

Absolut echtes und reales Treffen in Nürnberg mit dem [mf]*****[/mf], absolut echt die beiden, absolut geil und wirklich zwei sauliebe und coole personen...

gruß

star

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Keine Nicks bitte.
Geschrieben

Hier kurz meine Erfahrungen:

1. Habe ca. 30 Frauen angeschrieben.
2. Ca. 10 Frauen haben geantwortet.
3. Mit 4 Frauen habe ich ein Date verabredet.
4. Alle diese Dates kamen real auch zustande, alle liefen für beide Seiten perfekt und alle wurden wiederholt. :-)
Es gab null Fakes und null finanzielle Interessen.

Für mich läuft das hier alles perfekt - ein Dankeschön an poppen.de :-)

Geschrieben (bearbeitet)

ICh find keinen administrator daher mus ich hier berichten, dass wir von einem sog. *Edit by Mod* bedroht wurden

bearbeitet von LED
was soll der Quatsch ^^ ? / [email protected] Lautet die Adresse!
Geschrieben

hi also ich habe hier schon mehr als 20 Dates gehabt .. aber heute war mal ein Tag für den A....., 5 Dates haben zugesagt .. und keiner ist aufgetaucht ... tztztz da frage ich mich mal ob die real sind oder nur gefakt waren !

tja leider gibt es immer wieder Männer sowie frauen die sich mit bildern andere schmücken müssen ! Tjaaa

Schönen Abend noch Eule

Geschrieben

Hallo, auch ich bereits das Glück mit einem Paar.
Hier gibt es zwar schwarze Schaafe, aber wo nicht?
Dieses Paar war auf jeden Fall real und nach einer kurzen Beschnupperungsphase ein super Erlebnis.
Jeder Zeit wieder!!!

Geschrieben

Moin Moin miteinander.
Was nun nicht verwunderlich ist, das die Erfahrungen mit realen Treffs so unterschiedlich sind wie die Personen.
Ich war vor einiger Zeit schon unter einem anderen Nick hier angemeldet. Daraus haben sich auch 3 Treffen ergeben.
Das erste war eine Single-Frau. Hübsch und unverklemmt. Meine Vorlieben lagen dann doch nicht so auf ihrer Linie. Damit blieb es bei einem netten Abend mit Pasta beim Italiener. Jedenfals hab ich für mich gelernt genauer auf meinen Bauch zu hören, ob die Vorlieben wirklich stimmmen.
Ein zweites war recht merkwürdig. Ein Paar hat sich bei mir nach kürzestem Mailkontakt eingefunden. Als sie nun bei mir waren, war die Frau so stoned, zugedröhnt oder von ihrem Mann unter Drogen gesetzt, das ich das Treffen beendete ohne Sex.
Ja und dann traf ich hier eine Frau, die ich schon mal in einer anderen nicht explizit auf Sex ausgerichteten Seite kennenlernte und dann auch persönlich traf. Wir schütteten uns vor Lachen aus, als wir merkten, das wir beide auch auf Sex stehen. Mit ihr gibt es heute noch eine lockere, freundschaftliche Beziehung und dann und wann auch herrlichen Sex.

Jedenfalls sollte nie die Brechstange angesetzt werden. Das versauerte inem nur die schönen Momente.

Allen viele schöne Momente durch diese Seite wünschend
Elbsegler

Geschrieben

Hallo liebe Poppgemeinde,

ich denke mal jede(r) wird seine positiven, als auch negativen Erfahrungen gemacht haben.
Wie bei fast jedem sind auch einige Damen nicht zum Date erschienen, woran das wohl lag ? Und wenn man sie anschreiben wollte, gabs diese Nicks auf einmal nicht mehr. So ist das hier.
Allerdings sollten die Positiven nicht geschmälert werden.

Es gibt hier sehr sehr nette Frauen und Männer, mit denen man einen sehr guten Dialog führen kann und wenn es zum Date kommt, umso besser.
Es ist eben nur manchmal schwierig eine gleiche Wellenlänge bezüglich der Vorlieben zu finden.
Das ist schon an sich eine große Herausforderung.

Und wie war das doch gleich mit Kochrezepte ? Aber hallo, natürlich werden im Rubenschat Kochrezepte getauscht, lach.
Es hat ja auch was an sich, wenn man erst gemeinsam kocht und dabei den Partner etwas näher kennenlernt, oder ?fg

Allen Poppern wünsche ich viele Dates und geilen Sex !!!

treulosetomate
Geschrieben

Hallo und guten Abend ,

so da muss ich mich auch mal einmischen ! *fg*
Also ich habe hier auch schon diverse Treffen gehabt wobei ich eine liebe nett Frau kennengelernt habe und der Ret war eben auf TG-Basis.
Ich finde das nen Treffen auf TG-Bassis auch gar nicht schlimm wenn es eben vorher geklärt wurde stelle ich mich als Mann auch drauf ein das es eben ein Trefen gibt mit gewissen Aussgang wenn ich die Scheine rüberwachsen lassen !

Und mal an die Männerwelt ( Hand auf`s Herz ) geht doch einfach einfacher mit einem Obulus oder ?? *fg*

Na, ich meine ich hab mehere Dates gehabt und nur eins mit einer sehr netten attraktiven Frau mit der ich auch nur eine Kaffee trinken konnte !! Hihihihi
( Abba bitte mit Sahne ) !

Ich habe für mich entschieden das ich hier bei poppen.de ne Abzeige im Forum aufgebe
aufgebe wenn ich eben nur meinen Trieb ausleben möchte und das auf TG Bassis das ist für mich okay und wenn ich einfach jemanden kennenlernen möchten dann schreibe ich einfach mal aber da ist eben wie auch die anderen Herren Berichten die Antwortquote ca. 1 % .

So das war mein Senf dazu !!

Übrigends : DEG - KEC 6 : 1 ( Und ich hatte die ganze Zeit nen hohen Stock ) !!

treulosetomate
Geschrieben

Sorry für die falsche Satzstellung und doppelt und 3-fach geschiebenen Wörter !

Bin halzt Müde !*fg*

Geschrieben

Es ist teilweise unglaublich was einige von dieser Seite erwarten.....allein schon das m/w Verhältnis. Und real läuft auch keiner rum mit einem "willst ficken" Schild....aber hier gehts?? Nee,Nee.....Hier als m was zu finden ist schon wie Nadel im Heuhaufen....aber sich "beschweren" wenn nichts zu Stande kommt...Schwachsinn!

Geschrieben

Es gibt sie die echten ehrlichen Männer, die ein echtes Bild einstellen und die mehr halten was sie versprechen, hatte heute ein super-erlebniss mit einem mann wowww
frau schwärmt ist satt aber heiss.
Also ehrlichkeit zahlt sich aus und nicht aufgeben. Lohnt sich bei poppen .de zu sein.
Werde diesen tag so schnell wenn überhaupt vergessen. Wowww

Geschrieben

Hey,

man merkt hier ja richtig die Unterschiede, für die einen ist alles positiv - für die anderen eher negativ. Ich selber habe bislang hier auch noch nicht so viel Erfahrung damit gemacht. Habe mich bis jetz auch mit noch niemanden getroffen und Mails kommen auch nich sehr viele zurück, liegt wohl daran dass eher Jungs mit Erfahrung gsucht werden. Da gehör ich leider nicht dazu...

Geschrieben

hallo, nachdem wir letzt über durchwachsene ergebnisse erzählt hatten, nun ein wirklich positives.
Auf unseren beitrag hin haben wir uns mit einem Mann aus baunatal verabredet.
Höflich, gepflegtund nett,sportlich und nicht schlecht gebaut, hat mich verwöhnt bis auch ich erschöpft war und auch mein Mann ist dabei nicht zukurz gekommen.
Für uns beide steht fest, mit diesem Solomann jederzeit wieder

Geschrieben

@KASSLER also ich hatte auch schon sehr nette erfahrungen insbesondere die letzten wochen ich treffe mich immer wieder gerne mal mit paaren aber es muss wie bei den meissten eben auch symphatie da sein liebe grüsse luna

Geschrieben

Hallo,
Also vornweg wir haben zu 90 % nur gute erfahrungen hier gemacht und mußten aber feststellen das in der Regel die Männer das problem sind.Es ist leichter ne Nette Frau zu finden als ein Mann.
Die meisten Männer versprechen mehr als sie sind.Es sind nhur wenige die wirklich ehrlich sind und bei einen realen Treff endweder den schwanz einziehen oder die nüchterne Wahrheit kommt.Viele Mails beantworden wir garnet da wir schon am Profil lesen das sie unseres garnet richtig gelesen haben oder wenn sogar geschrieben wird ich massiere gern gegen einen Unkostenbeitrag.Spint der???
Der soll doch in der Zeitung eine Anzeige schalten wenn Er Geld verdienen will
Auf alle fälle hatten wir schon seeeeehr schöne Realdates und das meißt mit Frauen.Vieleicht sollten sich mal die Soloherren ihr Profil überdenken und noch ein Tip uns interessiert nur 2rangig die schwanzgröße oder Nacktbilder wir wollen Männer die Real auch so aussehen wie im Profil.Ach noch was in der Disco rennt auch kein Mensch rum und sagt "wollen ficken". Man kann sich auch nett underhalten und dann sieht man was draus wird.Meist endeckt man ja die Sympatie bei einen netten Gespräch oder auch bei verschiedene Treffen wie Stammtisch oder so
so das war jetzt mein Senf

Geschrieben

@ladyman da gebe ich dir recht *fg also wenn es darum geht mit männern ein date zu haben sind die meissten nicht das was sie vorgeben zu sein habe aber auch schon den einen oder andren sehr netten soloherren kennengelernt ... aber zum beispiel euch kenne ich ja persönlich und ich muss sagen ihr seit schon was besonderes und ich treffe mich immer wieder gerne mit euch auch mal nur so zum reden und lachen ...schön das es auch noch so ganz liebe und vorallem leute wie euch gibt die auf dem boden der tatsachen bleiben kuss eure luna

• Neu erstellen...