Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..."die real so aussehen, wie auf den Bildern"...

*LOL*
Also versteh mich nicht falsch, aber ich unterstelle, das hier jeder darauf bedacht ist, ein Foto zu nehmen, auf dem er gut getroffen ist, oder?
Fotos sind Momentaufnahmen, das sollte man nie vergessen.

---

Und um mal selbst meinen Senf loszulassen: Hier noch keine echten Treffs fabriziert, aber auf einer anderen Seite ohne sexuellen Hintergrund einige nette Erfahrungen gehabt. Sowohl menschlich, als auch sexuell. Und nur einmal eine Uschi am Start gehabt, mit eben extremst geschönten Bildern. Soviel dazu.

Geschrieben

Hi,
zunächst mal bin ich neu hier. Bin allerdings schon ein paar Jahre im I-net unterwegs, hab aber mich noch nie damit beschäftigt jemanden direkt kennenzulernen. Das ergab sich immer über Chats und unintendiert. In diesem Fall darf man sich natürlich nicht beschweren über sein "Date". Anders sieht das halt nun mal aus wenns ums Thema Sexualität geht. Ich will jetzt nicht großartig evolutionspsychologische Theorien auspacken, aber der attraktivere gewinnt halt in der Regel. Somit gibts Leute mit Eigenschaften, die dazu führen, dass man sich niemals mit ihnen treffen würd. Da wunderts mich nicht, dass einige falsche Tatsachen vortäuschen um überhaupt auch nur den Hauch einer Chance zu bekommen. Das das natürlich oft mit Problemen endet kann man in diesem Thread ja sehn...
Ich hab mir deswegen angewöhnt das Thema Sex zunächst mal aussen vor zu lassen. Es bringt ja eh nix wenn man mit den größten Erwartungen oder gar Ansprüchen da drangeht, umso größer ist die Enttäuschung. Wer also die Kommunikation mit anderen Menschen als Zeitverschwendung versteht bzw. als Notnagel betrachtet wenn sexmäßig nix geht, der hat halt von vornherein ein Handicap...
Naja das von meiner Seite aus.

Grüße an alle

Geschrieben

Hi,

auch ich bin noch ned so lange auf der Seite, hatte aber am letzten Dienstag ein sehr angenehmes Date.
Interesse wurde scheinbar über den Chat geweckt und meinen Profilinhalt, da ich zu dem Zeitpunkt noch keine Bilder drin hatte.
Mein weiblicher Gegenpart hatte zwar keine Bilder und nicht viel im Profil stehen, war mir aber durch den Chat und die folgenen PN's symphatisch.
Da haben wir einfach kurzfristig ein Treffen ausgemacht.
Waren leider beide unter Zeitdruck.
Hat zwar nur 1,5-2 h gedauert, war aber echt klasse und wir hatte viel Spaß.
...warscheinlich auch die Typen am Nebentisch, da die recht große und rote Ohren hatten, wie wir gingen.
Auch wenn "nichts ging" an diesem Treffen, hat es uns viel Vergnügen bereitet.
Wir werden uns spätestes am Stammtisch wiedersehn.
Man(n) sieht, es geht doch !

Die Problematik der Paare ist für mich etwas ...hmmm...unverständlich.
Wenn ich jemanden anschreibe, um ein Treffen zu bekommen, klemme ich doch ned vorher ab.
Entweder merke ich beim mailen, das Paar ist nix für mich und sage ab.
Oder ich habe von vornherein kein Interesse, dann schreibe ich aber auch nicht.
Kann die Kasper nicht verstehen, die sowas machen.
Das Einzigste was mir dazu einfällt ist, daß die sich so nen Kick suchen (weil was "verbotenes" tun), in Wirklichkeit ,aus welchen Gründen auch immer, eigentlich nicht können.
Leider ist dies aus der Mail nicht erkennbar.

Die Zeche zahlen, die Solomänner, die wirklich Interesse an nem Paar haben und das Paar, dem das Nerven kostet.

Typen, die sowas machen, sollten einer öffentlichen Sackhaarrasur unterworfen werden....mit stumpfen Klingen.

CU
Akra90x

Geschrieben

ich hatte bisher 2 treffen, wobei das erste ein flop und das zweite ein absoluter volltreffer war. es macht spass, sich hier dann und wann einzuloggen und seine fantasien mit gleichgesinnten auszuleben. danke an poppen.de

Geschrieben

na das war mal ein lustiges erlebnis,wir bekamen eine mail von 23 cm .......,er hätte intresse an uns na und bi schon seit jahren ,muskolös und und .meine frau fand das genau richtig für uns und mir gefiel er auch .und am samstag (wir wohnen ländlich) fuhr ein fremdes auto immer wieder um unser haus .meine frau ganz gierig auf den 1,90m grossen 23 cm mann ging dann recht locker bekleidet auf die terasse um den stier zu locken. er rief dann an und wir überredeten ihn doch jetzt endlich zu kommen .dann kam er auch 1,70m ,ca 21jahre alt,und recht dünn.er kam einwenig verschüchtert in unsere wohnung und stzte sich.meine frau fing sofort an ihn zu reitzen und zu befummeln,sie öffnete seine hose und der stier lief rot an.ich forderte ihn auf sich aus zu ziehen,das tat er dann auch ,von 23 cm keine spur.da sass er dann ,hager ,klein und mit der situation völlig überfordert.ich hab dann ersmal den raum verlassen um ihm die hemmungen zu nehmen.nach 15 minuten in der küche hörte ich unseren kleinen besucher laut atmen,ich hab mir das ganze dann vom fenster aus angesehen,erinnerte alles sehr an sein erstesmal.wir haben ihn dann noch zu zweit vernascht,ich denke mal der wird wohl in den nächsten tagen sein profil ändern .ich glaube eine erfahrung reicher (ich bekomme es von ein er frau mit dem strap on besorgt)wird ihm wohl heute noch der arsch weh tun .

Geschrieben

@sternpit lach.... sowas hab ich auch schon erlebt mit nem solomann egnau das gegenteil was im profil stand .... aber ich muss sagen ich hab hier echt superliebe paare gefunden ...und sololeute .... aber ich finde es ausserordentlich geil* wie ihr reagiert habt und solange er sich nicht gewehrt hat ist doch alles ok kuss luna
ps.. viel spass euch zweien und allen andren auch ....

Geschrieben

Moin......

auch ich bin erst einige Tage hier. Habe hier bisher noch keine Date´s gemacht, aber wie treulosetomate schon einige über "normale" flirt u. kontaktseiten.

Bei den Mädels durchweg nur gute Erfahrungen, bis auf einige, wenige, wo ich dachte, die sind wohl aus der Geisterbahn ausgebrochen.

Der/ die schärfste allerdings war ein Date aus unserem "Käseblatt", annoncierte dort unter "nicht ganz ungebunden", 39, suche Freizeitaktivität.

Beim ersten Date dann Kaffeetrinken und spazieren gehen mit Abschiedsküsschen.

3 Tage später Besuch bei mir, man, da ging die Post aber ab.....alle Variationen....und danach ward sie leider nie mehr gesehen und nie mehr gehört.

Tja, und nun schau´ich mal, was hier so passiert.

Gruß Thommi

Geschrieben

@sternpit
...köstlich..*schenkelklopf*

..hätte mir früher evtl. auch passieren können, habe mir aber vor langer Zeit angewöhnt, das Maul nimmer so weit aufzureissen.

Hehe, einfach geil...

CU
Akra90x

Geschrieben

Also um es für die Allgemeinheit kurz zu halten, hatte ich hier zwei Treffs...
Das erste Treffen war wirklich nur das, um was es auf dieser Seite geht, also das nur körperlicher Kontakt besteht, und das zweite Treffen, ist mittlerweile 7 Monate mit mir zusammen...

Zu den ersten Treffen kann man sagen, dass man gepflegt einen trinken gegangen ist, und gut eine Stunde später sich die Frau meine damalige Wohnung etwas genauer angesehen hat*g*...Ja, garnicht lange ging es zur Sache. Erst nen Fisting, und weil die Dame dann gut gelaunt war, haben wir noch nen tolles Nümmerchen geschoben...
Zum zweiten Treffen sag ich hier natürlich nichts...

Mein Beileid SusiSorglos23 ausspricht zu ihren Treffen

Geschrieben

Traurig! Sowas gibts auch.... Naja aber dann drehste dich halt wieder rum und gehst!!!
So seh ich das! Frauen sind da anders die reden gerne über Kohle.... Bei mir funzt das aber nich ich bin dafür noch zu jung...
Bis denne! Luckylutsch

Geschrieben

Hatte noch kein Realdate , leider.Aber ich hab mal eine andere Frage , darf man hier Werbung für seinen Erotikonlinshop(FSK16) machen ? Wenn ja würde ich auch gerne für einen Banner bezahlen , wie funktioniert das hier ? freue mich auf antworten.

mfg Himolla

Geschrieben

Hi also wir hatten letztens zwei Reale treffen hier ,
bei dem Einen haben wir spontan was gemacht es war ein netter Junger mann den wir vor einiger zeit mal kennengelernt haben es war sehr spontan und sehr gut und auch heiß .
bei dem Anderen haben wir eine Sehr nette Frau Kennengelernt wo wir auch in Konntakt bleiben Möchten für weitere treffen und freundschaft .
soviel im Mom dazu .
mal schauen wann wir wieder was zu berichten haben .
LG
VBPaarNett

Geschrieben

Hallo,
ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet, um mal zu sehen, ob's hier wirklich Kontaktmöglichkeiten gibt.
Und tatsächlich, nach einigen blöden Anmachen, habe ich jemanden gefunden. In einem Traffen im Cafe hat's gefunkt.
Ich muß sagen, einen so guten Lover habe ich noch nicht gehabt. Wir werden uns sicherlich noch öffters treffen, wenn's die Zeit erlaubt.
Ich danke dir manninkoeln, bis bald
Rita

Geschrieben

Also....ich kann nur positives über reale Dates mit einzelnen Männern hier berichten.
Nicht zuviel versprochen, Jungs ! DANKE
Allerdings bei den Pärchen, läßt die Wahrheit oft zu wünschen übrig.
überredete Frauen oder Freundinen sind nicht wirklich ein Anmacher! Wünsche euch allen soviel Spaß, wie ich hier habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Da hier meistens nur Geschichten geschrieben werden die schlecht geendet sind oder zum schluss nicht stattfanden hab ich mir gedacht ich erzähl euch mal meine Geschichte!!!
Ich war vor knapp nem Jahr hier angemeldet als NiceGirl19 und hab mein Glück versucht. Als ich dann am Anfang sehr sehr viele Mails bekam musste ich manche ohne lesen schon löschen (sorry), als ich aber eine mail gerade löschen wollte verklickte ich mich und bekam den Inhalt zum lesen. Diese war die erste Mail die mir wirklich gefallen hat und nicht so plumb war wie die meißten anderen, daraufhin hab ich diesem Mann zurückgeschrieben und bekam auch prompt eine Antwort. Später am Abend nach ettlichem hin und her schreiben telefonierten wir und verabredeten uns für den nächsten Tag.
Ja und damit begann unsere ganze Geschichte wir haben uns unerwarteter Weise ineinander verliebt und sind jetzt seit einem Jahr ein Paar und seit kurzem auch verheiratet und mega glücklich!!!!
Also wie man sehen kann es gibt auch schöne Geschichten die man hier erlebt obwohl man an soetwas nie gedacht hätte!!!!!

Lieben Gruß Poppenpaarkh

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mmmh also ich muss sagen bin hier seit dezember.....hab ca 40 leute hier persönlich kennen lernen und vielleicht 2-3 mal war etwas schieff (falsche foto usw...) sonst war echt nett ich finde das hier auf die seite viel frauen als fake steht als männer weil ich sagen musst fast alle männer die ich kennen lernen habe waren echt hübsch *sabber *lach naja mal gucken was da noch so kommt....auf jeden spaß muss sein *zwinkäääääääääää

Geschrieben

Also ich muss sagen ich bin seit wenigen tagen online und bin jetzt schon enttäuscht.

1. wird hier NUR gequatscht
2. glaube ich das hier nur 50% WIRKLICH sex suchen
3. antwortet niemand im CHAT
4. scheint niemand das zu suchen was ich suche
5. bin masslos enttäuscht....

IHR KÖNNT MIR GERN DAS GEGENTEIL BEWEISEN UND MICH MAL ZUM KAFFE TRÉFFEN UND DANN SIEHT MAN JA:::
gruesse tom

Geschrieben

Also ich bin erst seit gestern/vorgestern hier registriert aber bin jetzt schon total begeistert. Ok, die Frauen halten sich etwas zurück, dafür werde ich heute Abend meine erste Bi-Erfahrung machen. Ich bin ja sowas von aufgeregt...Bericht folgt dann später evtl.. Ein ausführlicher Erlebnisbericht gibts auf jedenfall nach Anfrage, ich weiss noch nicht, ob ich das hier so haargenau posten möchte

Ciao, muss los.

AxeB

Geschrieben

Leider hatte ich noch kein reales Treffen, aber es gibt durchaus sehr nette und niveauvolle Anfragen! Zudem denke ich, dass man den Usern, die sich (noch) nicht ganz trauen, nicht ganz verteufeln soll. Allerdings müsste man mehr gegen Fakes vorgehen!
Ich hoffe, ich kann bald mit einem Erfahrungsaustausch dienen. Hier hat es noch nicht geklappt, dafür aber auf anderen Homepages! Warum sollte es also hier nicht klappen?!

Geschrieben (bearbeitet)

Moin....

so, ich bin nun wohl 3 Wochen angemeldet.

Ich hatte am letzten DO ein Date über das Portal, mit dem weiblichen Teil eines Users.

Der Kontakt ging von der Dame des Paares aus, den Nick verschweige ich mal......

Der Kontakt ging über 1 Woche, per Mail.

Fototausch, dann Telefoncheck. Date und Ort vereinbart.

Auf einen Kaffee getroffen und Sympathie gecheckt.

Passt.....und dann ab.....geile 2 Stunden mit.....nun, der Geniesser schweigt und geniesst...... *smile*

Ich vermute mal, der Dame hat´s auch gefallen. Evtl. wiederholen wir es....von meiner Seite her wäre das ok, entsprechend geäussert hab´ich mich.

Viel Erfolg euch allen....

Liebe Grüsse Thommi

Geschrieben (bearbeitet)

hallo...

da wollen wir mal die gelegenheit nutzen um uns als "juniormember" vorzustellen und auch ein bissl zu plaudern...

wie jeder sehen kann, sind wir neu hier, aber keinesfalls unerfahren...schon lange zeit sind wir bei einem anderen "erotikforum" sehr aktiv und auch bekannt...einige herren und paare haben unser schlafzimmer auch schon von innen gesehen! in der regel springen wir jedoch nicht gleich in die kiste, sondern trinken gerne ein gläschen wein mit unseren spielpartnern, so kann man am besten die sympathie checken und der alk macht doch auch ein bissl lockerer...*lächel* sehr gern treiben wir uns auch in der natur, aber vor allem auf parkplätzen herum. erst karfreitag waren wir mal auf einen abstecher in nauenhof bei leipzig...schon bald standen acht herren um unser auto herum und mrs. liebesrausch bediente die ersten drei oral...einfach tür auf und blasen! blasen und sperma macht sie halt total an...und nicht nur das...sie/wir zeigen uns auch gern frivol in der öffentlichkeit...wir haben letztes jahr auch mal ein fotoshooting mit einem herren aus nbg abgehalten...den aufruf hatten wir in unserem alten forum gepostet...so unter dem motto, fotografieren und dabei einige geile sachen anstellen...der herr wurde dann auch gleich von mrs.liebesrausch freizügigkeit und tiefen einblicken überrascht...es war ein äusserst prickelnder nachmittag und nach einem leckeren abendessen landeten wir dann doch noch im bett...obwohl das gar nicht ausgemacht war...und, allen vorurteilen zum trotz...es war ein bedeutend älterer herr und es war geil...also jung und "älter" hat auch was, vor allem neue erfahrung...die entstandenen pics haben wir dann natürlich in unserer gemeinde (forum) gepostet...mitlerweile steht der thread mit weit über 42000 hits immer noch hoch im kurs...
anfang märz waren wir mal bei einem GB mit dabei...halt mal erfahrung machen und sammeln...gepoppt haben wir dort nicht...mrs.liebesrausch genoss weibliche küsse in ihrem schoss und mr.liebesrausch wurde dann auch auf einmal bedient...
nun fürs erste reicht das erstmal...wenn interesse besteht, postet einfach, dann können wir ja noch mal was berichten...vielleicht von unserem parkplatztreff heute abend bei moritzburg. das date haben wir auch hier im forum gepostet...wir sind mal gespannt...

seid lieb gegrüsst, liebesrausch, sorry, einliebesrausch..*lächelt*

ein bildchen von dem shooting haben wir mal für euch mit angehangen...

Geschrieben

tolles bild, mrs. liebesrausch!!!!

mein kompliment & schöne prickelnde osterfeiertage!

Geschrieben

hallo ingrid!
...klar gebe ich dir recht: immer erst neutraler ort! .... aber es geht tatsächlich auch anders. - mein erstes date war klassisch: mail-telefonieren/sms-daten... dann war ich auch noch so mutig das ganze bei mir ablaufen zu lassen. ...und ich muß sagen: es war geil! hat alles gestimmt. die bilder die wir uns gemailt hatten stimmten mit dem original überein. der sex war suptergeil. ich hab halt den richtigen hier für genau das was ich hier suche für mich rausgepickt :-)! zum glück hat er suuuuperviel erfahrung, was "solche" portale angeht & was am wichtigsten ist respekt, niveau (wenn er auch richtig versaut ist ;-)!!!!! ) & benehmen. es war klasse, ich finde gut das es poppen.de gibt! außerdem werde ich mich wieder mit ihm treffen, it´s hot, hot, hot!

Geschrieben

tolles bild, mrs. liebesrausch!!!!

mein kompliment & schöne prickelnde osterfeiertage!

Danke...da werden wir ja (mrs.liebesrausch) rot...ein Kompliment als erstes von einer Dame...wir wünschen auch Dir noch viele schöne nächtliche Stunden mit heissen Erfahrungen und Erlebnissen..!

LG, P&E

• Neu erstellen...