Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

tja Date ? wie soll das gehn ? Hier werden die meisten Nachrichten ja gar nicht mal gelesen. Ich glaub ich hab hier bisher nur User angeschrieben, die schon längst nicht mehr aktiv sind. 40 mails, davon 5 gelesen, 1 gelöscht, 0 Antworten. Dabei empfehle ich den angeschriebenen auch noch die mails einfach zu löschen, man sieht das ja, und als Konsequenz schreibt man solche Leute halt nicht mehr an. Ist auch ne Antwort.
Aber was soll man denn machen wenn die mails gelesen werden und nicht mal beantwortet werden ? Das ist ja so als ob ich jemand nach der Uhrzeit frag und dieser jemand rennt dann Kopfschüttelnd weg. Ist das denn so schwer ein paar Zeilen zu schreiben was Sache ist ? Und wenns ein schnödes "NEIN" ist.
Ich bin hier jedenfalls falsch, außer im Forum sind hier nur unkommunikative Leute, die sich wohl niemals so tief runter zu mir begeben würden auch mal ne Antwort zu schreiben, auch wenns ne Absage ist. Ich will ja niemandem nen Heiratsantrag machen.
Ach ja...kann natürlich sein, dass man durch den Filter nicht durchkommt, aber ich sachs mal so...die Mühe mach ich mir nimmer ne ultralange Individualnachricht zu schreiben, die dann doch wieder in den Müll landet. Man lernt hier per copy & paste irgendwelchen erotischen Palaver den man ausm Internet zieht zu posten, darauf fahren jedenfalls die meisten U-30er hier ab wie mir scheint...und das macht auch weniger mühe als sich selbst was auszudenken.

Liebe Grüße und noch viele Dates wünsch ich EUCH dafür aber umsomehr.

Geschrieben

hallöle @ll
wir haben durch poppen.de einige treffen gehabt.
so entstanden negative aber auch positive erlebnise.

zu den negativen erlebnise:
wir werden regelrecht bekniet um an unseren veranstaltungen teilnehmen
zu dürfen. planen wir dann ein treffen, dann erscheinen von 8 gemeldeten
zum schluss nur zwei mitspieler.
als entschuldigung für das fehlbleiben, wenn eine kommt, hören wir die
unterschiedlichsten aussagen. ist immer lustig.
nicht lustig ist, dass wir einiges organisiert haben und einigen anderen abgesagt
haben.
aber wir denken uns, okay kann ja immer mal was dazwischen kommen....schwamm
drüber.
bekommen wir aber drei mal hintereinander eine absage, dann hat sich das
erledigt und derjenige wird aus unserer liste gestrichen. bekommt dann auch
keine chance mehr.
der verdacht kommt uns manchmal auf, dass einige angst vor ihrer eigenen
courage bekommen oder sich nur aufgeilen wollen. mit der zeit bekommt man
da schon ein gefühl.
resultiert sich daraus wenn ein popper vorab einen ablaufbericht und bilder
haben will.

positive erlebnise:
wir haben durch poppen.de einen netten hausficker kennengelernt.
die treffen die wir hatten waren alle durchweg lustig, sperma reich, und immer
wiederkehrend. keiner unserer mitspieler war in irgend einer form plump
oder niveaulos.
jeder wusste eine frau als frau zu behandeln. kleine aufmersamkeiten der frau
gegenüber z.b. einen kleinen blumenstrauss oder einen roten, zeigte den gentleman.

so entsteht eine gruppe die wir bei gb`s immer vorziehen und nur ab und zu
neue mitspieler einladen.

so nun wünschen wir euch einen geilen samstag, wir werden ihn heute auf
jeden fall haben.........zwinker

küsschen stute

gruss hengst

Ja das ist das alte Dilemma.alle wollen immer und wenns sich jemand bereit erkärt kneifen die meisten.Obwohl ich sagen mus bei deiner Stute so wie sie im Auto zu sehen ist würde ich nie kneifen.ist doch ne voll geile lady.Vor allem wie sie sich kleidet find ich supi.Also wenn ihr wieder mal ne Party macht würd ich mich freuen was zu hören.LG Indeaner

Geschrieben

Nun Ja die Gibt es wir Hatten Letztens ein Treffen mit einem Sehr netten Paar , sie waren Noch Anfänger und es War ihr erstes Date .
Was sollen wir sagen war ein sehr netten abend Lustig und zum schluß auch noch richtig Geil .

also , reale leute gibt es schade das fakes soviel zerstören .
LG
dani und oli

Geschrieben

also ich hab mich schon mal übers internet (nicht über poppen.de) mit einem mann verabredet, weil ich ov (natürlich safe!) testen wollte.

wir haben uns auf neutralem boden verabredet aber schon "zielorientiert" in nem sexshop bei den videokabinen. (ich hab da übrigens schon pärchen hin(ein)gehen sehen *g)

wir sind beide dort gewesen, nur dass ich ihn nicht erkannt hab und dort dann aber mit nem anderen in einer kabine verschwunden war - so kann es gehen *lach*

bei anonymen sex zw. männern (habe ich dann gelernt) gibt es so spontan ganz gute möglichkeiten.

mit einer frau hatte ich auch schon mal ne weile hin und hergemailt aber am ende scheiterte es an den gemeinsamen vorstellungen. ich find das aber ok vorher schon darüber zu reden, weil sich bei einem treffen alle fallenlassen können.

Geschrieben

40 mails, davon 5 gelesen, 1 gelöscht, 0 Antworten. Dabei empfehle ich den angeschriebenen auch noch die mails einfach zu löschen, man sieht das ja, und als Konsequenz schreibt man solche Leute halt nicht mehr an. Ist auch ne Antwort.

die Mühe mach ich mir nimmer ne ultralange Individualnachricht zu schreiben, die dann doch wieder in den Müll landet. Man lernt hier per copy & paste irgendwelchen erotischen Palaver den man ausm Internet zieht zu posten, darauf fahren jedenfalls die meisten U-30er hier ab wie mir scheint...und das macht auch weniger mühe als sich selbst was auszudenken.

also das wundert mich nicht wenn du per copy&paste 40 frauen anschreibst dass da keine zurückschreibt, wieso nimmst du davon nicht die 10 besten und schreibst ihnen ne mail mit inhalt?

ich finde man sieht sofort, ob ne mail standard ist oder nicht, okay 2 % vielleicht nicht, aber da kann man dann nochmal nachfragen.

außerdem denke ich auch wenn ich jedem typen der mich anlabert ein NEIN zurückschreib, nur dass er checkt dass ich nix von ihm will, werd ich doch auch narrisch. also wenn frau intressiert ist, wird sie auch zurückschreiben, zumindest ich handhabe das so. alles andere ist doch unfug.

außerdem tut es mir leid, dass du so schlechte erfahrungen mit den mädels hier gemacht hast, aber naja, es gibt halt auch solche. wie überall.

denk nochmal drüber nach ob du nicht ein bisschen was an deiner strategie ändern möchtest... vielleicht hast dann auch mehr erfolg mit dates?

ich für meinen teil hatte bisher ein date (und vielleicht heute noch eins?) und fands ganz nett, waren im cafe einen trinken, mehr nicht

also nicht aufgeben !!

ledoyen

Geschrieben

ich denke auch das löschen der mails sollte doch möglich sein. na klar werden
die meisten frauen mit mails nur so zugeschüttet, aber auch dann kann man wohl inerhalb von 5 tagen eine mail löschen, es sind ja nicht gerade bücher die da gechrieben werden.

lg
balzac

neugierig29mffm
Geschrieben

würde mich auch gerne ma, mit euch treffen
gruss chris frankfurt am main

Geschrieben (bearbeitet)

Uffffff !!!!!!!!!
Ich habe mir gerade mal den vollen Tread gegeben und wirklich jeden Komentar gelesen. Mir war eben einfach mal langweilig :-D
Gelandet bin ich hier durch meinen Freund Maik (@ Admin: Name von der Redaktion geändert). Angemeldet habe ich mich nur aus Neugier und nicht, weil ich auf anderem Weg nicht mehr zum Zug komme.Das, was ich hier finden könnte, bekomme ich unkomplizierter über den Chat eines US-Serviceprovider und man soll es nicht glauben, trotz meiner 46 Lenze traue ich mich noch jeden Tag ohne Maske hinaus ins Leben und verstecke mich dort nicht, wenn eine Frau meinen Weg kreuzt *g
Im wesentlichen lese ich hier die Forenbeiträge und stöbere da auch mal in diesem oder jenem Profil. Allerdings habe ich mir aus euch allen bekannten und auch mehrfach genannten Gründen schon nach relativ kurzer Zeit abgewöhnt, mit für mich interessanten Damen kontakt aufzunehmen. Okay...es gibt eine Ausnahme*g
Aaaaaaaaaaaaber....das muß man(n) eigentlich auch gar nicht. Es geht auch andersrum und das war echt spassig, im nachhinein betrachtet :-D
Mein Foto ist ja nun nicht wirklich aussagefähig, gebe ich zu. Mein Profil hingegen wohl schon etwas mehr. Unter anderem schreibe ich ja auch, das ich mit Frauen unter 30 nichts anfangen kann und die mit mir meißt auch nicht. Ein weibliches Mitglied (auf den Namen könnt Ihr lange warten*) fühlte sich nun durch eben diese Aussage inspiriert, dem guten Onkel Schattenmann mal auf das virtuelle Zähnchen zu fühlen.
Eines Tages fand ich also eine echt nette Mail von, nennen wir Sie mal Cordula, in meinem Postfach. Cordula war Ende dreißig, Single, nicht zu schlank, nicht zu üppig, überhaupt sehr gut anzusehen, überaus experimentierfreudig und endlos geil...schrieb Sie in Ihrem sogar vorhandenen Profil. Cordula war auch sehr geduldig, denn wir forcierten den Mailkontakt ganz geschmeidig über nahezu 4 Wochen. Da ich selbst nicht nur extrem frech, sondern ebenso gelassen bin, machte mir das auch nichts weiter aus. Cordula und ich tippten drauf los, das die Tasten glühten.
Nach dem anfänglichen Vorstellungs-Procedere
Sie:hast du'n Hund ?
Ich:ja
Sie:Toll, ich auch. Dann können wir ja mit unseren Hunden spazieren gehen
folgte das übliche Geplänkel über Vorlieben und Abneigungen, Stellungen, Handhabung diverser Spiel- und Fesselwerkzeuge und das vermeiden eines Oberschenkelhalsbruches beim dreifachen Salto rückwärts mit eingeschraubten doppelten Toloop beim extatischen Sprung vom Kronleuchter.
Man kann also sagen, Cordula und ich verstanden uns in jeder Hinsicht hervorragend und wir passten nahezu famos zueinander. Ich schickte Ihr natürlich auch ein Foto (Vollportrait...selbstredent) von mir und selbst das veranlasste Cordula nicht, sofort jeden Kontakt mit mir abzubrechen. "Der Frau is echt vor nix fies" dachte ich noch so bei mir.
Nein...ganz im Gegenteil. Cordula begeisterte sich zunehmend für die Idee eines Dates. Zwecks genauerer Planung erhielt ich eine Mail mit der Bitte, Sie doch unter der angegebenen Telefonnummer und unter Beachtung des ebenfalls angegebenen Zeitfensters anzurufen. Tat ich natürlich auch...logisch, oder ?
Nach, ich glaube, dreimaligem Rufton ertönte am anderen Ende eine nahezu Engelsgleiche Stimme, welche sich gleich einem Tinitus, trotzdem jedoch überaus angenehm durch meinen Gehörgang den Weg in mein Hirn bahnte. "Hört sich an wie ein junges Mädchen" dachte ich noch so. Aber das hat nichts zu sagen. Eine Lieferantin von mir hört sich ebenso jung an und ist schon 53...also ab dafür.
Das Telefongespräch dauerte länger ( 2std.) und ich war schon einem Hörsturz nahe, als wir endlich alles geklärt hatten. Wir wollten uns erstmal in Bottrop (gelogen) auf neutralem Boden treffen, um uns bei einem Kaffee zu beschnuppern. Sollte mehr daraus werden, würde auch das nicht in Ihrer Wohnung stattfinden. Okay...war auch meine Meinung. Ich bot an, das ich für das nötige Ambiente bezgl. "mehr" Sorge tragen würde. Ich machte mich flux daran, online ein chices Hotel (natürlich erstes Haus am Platz...was denkt ihr denn) zu suchen und für den entsprechenden Tag ein ansprechendes DZ mit allem Schickimicki zu buchen. Erstmal auf Verdacht natürlich...mein weiß ja nie. Das ganze verband ich noch mit einem sowieso anstehenden Geschäftstermin im Ruhrgebiet.
Am Tage des Treffens nun, ich war wie üblich ganz gelassen, telefonierten wir morgens noch, denn Cordula wollte wissen, ob es auch bei dem Treffen bleibt. Blieb es...klar, oder? Ich wollte mich dann gleich bei Ihr melden, wenn ich meinen Termin hinter mich gebracht hatte. Auch das tat ich....allerdings nicht ganz so, wie Cordula sich das gedacht hatte.
Mein Intinkt, mit dem Sie nicht gerechnet hatte, meldete sich. Irgendwie erschien mir da plötzlich ein Haken zu sein. Ich meldete mich also nicht sofort bei Ihr, sondern erst, als ich schon in dem Cafe war, das wir als Treffpunkt vereinbart hatten. Ich war also vor Ihr da und suchte mir einen Tisch, der nicht sofort einsehbar war, von dem aus ich aber den Eingang gut im Blick hatte. Zu dieser Zeit war das Cafe nur mager besucht und kaum Publikumsverkehr. In etwa zur verabredeten Zeit erschien eine junge Frau, die zwar überaus hübsch war, aber meiner Cordula absolut gar nicht ähnelte. Wieder mein Instinkt. Diesmal outing per Fernsteuerung (Handy). Ich rief meine "enddreißigerin" Cordula an, um Ihr eine kleine Verspätung mitzuteilen. Prompt riß die Lady am Eingang das Handy aus der Handtasche. (höhö..Killroy is watching you)
Ich: Bist du schon da ?
Sie: Ja..bin ich.
Ich: Okay...ich auch gleich. Bestell dir doch schon was.
Ich hab Sie dann erstmal Platz nehmen lassen. Nach ein paar Minuten bin ich dann aus meiner versteckten Ecke an Ihren Tisch gegangen, habe mich zu Ihr gesetzt, Sie einfach nur angesehen und dann gefragt, was diese Nummer bedeuten soll.
Es folgten..ein sehr langes und gutes Gespräch, ein schöner Abend und eine noch schönere Nacht. Cordula, die nicht Cordula heißt und auch nicht "ende dreißig" sondern 22 ist, wollte mir einfach zeigen, das man(n) auch mit Frauen "unter 30" etwas anfangen kann. Sie fühlte sich durch mein Profil in Ihrer weiblichen Ehre gekränkt ;-)
Männer, seid einfach geduldig. Nervt die Frauen hier nicht mit sinnlosen Mails. Da einem das Gegenüber ja trotz Profil absolut unbekannt ist, hat man ganz schnell etwas falsches geschrieben. Apropos Profil. Viele männliche Profile sagen absolut NICHTS aus. Auch meins ist bestimmt nicht der Bringer. Aber ein bischen von sich muß man schon preisgeben....dann klappts auch mit Cordula ;-)

PS: Wenn ich bei Feesex mal durch den Filter käme, würde ich vileicht doch mal wieder eine mail schreiben ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

also das wundert mich nicht wenn du per copy&paste 40 frauen anschreibst dass da keine zurückschreibt, wieso nimmst du davon nicht die 10 besten und schreibst ihnen ne mail mit inhalt?

und jetzt:

die Mühe mach ich mir nimmer ne ultralange Individualnachricht

Individualnachricht bedeutet, dass jede Person von mir eine individuell am Profil der betroffenen Person (sofern das möglich war) orientierte Nachricht erhalten hat. Lies doch bitte genau
Denn das ist ja der Punkt, wenn ich per copy & paste mit minimalem Aufwand unendlich viele Menschen erreichen kann beschwer ich mich bestimmt nicht drüber wenn nix passiert. Wenn aber nix passiert und man sich im Vorfeld Mühe gemacht hat ist das einfach ärgerlich, aber auch nicht zu ändern.
Hey und übrigens, ich bin mir der Problematik ja durchaus bewußt. Ich will den Frauen doch überhaupt nicht auf die Nerven gehen, wenn ich eine Nachricht schreibe und die wird gelöscht, dann ist das ok für mich, sowas nennt man dann abgeblitzt. Meine Strategie hab ich insofern geändert, als das ich mich dann halt mit den Leuten im Forum unterhalte. Es ist definitiv schwerer hier jemanden zu finden als im Leben da draußen. Wenn ich mir nämlich folgendes überlege, folgt daraus, dass ich im Paradies lebe. Als Student jobbe ich in einem Bereich der ganz klar von Frauen dominiert wird, zeitweilig liegt der Anteil an Männern mit denen ich zu tun hab vielleicht bei 10 %, hier ist es halt genau umgekehrt und hat deswegen Irritationen bei mir hervorgerufen, hätt ich ja wissen müssen.
Ich wollt aber noch mal auf den Beitrag von Schattenmann eingehen, der nämlich sehr interessant war und einige Rückschlüsse zulässt:
Zunächst mal haben hier Eckdaten wie das Alter, und die übrigen körperlichen Merkmale hier einen größeren Stellenwert als wenn man zufällig Auge in Auge mit Menschen konfrontiert ist. Und hier ist mein Problem wohl mehr mein Alter. Je höher das Alter desto intelligenter, ruhiger, erfahrener sind die Leute während man als junger Spund da schon eher mal in eine Kategorie rutscht wonach man halt noch nix taugen kann o.ä. und Frauen stehen sowieso nicht unbedingt auf junge Männer, die ihren Platz erst noch finden müssen. Insofern geht das ok.
Mit dem lernen meine ich übrigens nicht mich, ich habe daraus gelernt einfach keine PNs mehr zu verfassen...wozu denn ? In die Copy&Paste Fraktion werde ich mich jedenfalls nicht begeben !
Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

@NeuroBo

Ich für meinen Teil sehe diese Plattform absolut Wertfrei. Ich habe mich hier wirklich nur aus reiner Neugier angemeldet und bin nicht davon ausgegangen, das ich nun aus einer Überzahl von Angeboten und Reaktionen mein tägliches Arbeitspensum nicht mehr schaffen könnte. Eigentlich habe ich mit gar nichts gerechnet.
Seit kurzer Zeit schreibe ich hier Beiträge im Forum, weil der Meinungsaustausch wirklich interessant ist und man sich hier vileicht auch etwas genauer darstellen kann. Und ich habe inzwischen, auch vollkommen Wert- und Erwartungsfrei, meinen ersten Stammtisch mitgemacht. Es ist natürlich nichts passiert, aber es war wirklich spassig. Okay...ich hatte mir eine Dame ausgeguckt...die orientierte sich aber anders *gg
Was PN's betrifft, handhabe es fast ebenso wie viel Frauen hier. Da ich als Mann aber nicht mit einer Flut von Nachrichten kämpfen muß,lösche ich nicht einfach die Mail, sondern antworte zumindest mit einem höflich nein.
Und ich bin hier so ehrlich und gebe zu, das auch die Optik mich ansprechen muß. Das wiederum hat nichts mit dem Alter oder der Figur zutun. Ich sehe und es macht klick. Wenn es bei beiden Klick macht...super.
Ich denke auch, das die Einstellung zu sich selbst und das Selbstwertgefühl wichtig sind. Ich verbiege mich nicht und lasse mich nicht verbiegen. Ich mag es, Frauen zu verwöhnen, ohne dabei devot zu sein. Ich bin gerne Mann, ohne ein Macho zu sein.

Geschrieben

@xSchattenmannx

Moin,
ich wollte Dir nix unterstellen.
Aber was Du in deinem letzten Beitrag wieder mal so schön formuliert hast stützt ja das was ich sage. Menschen sind natürlich individuell, aber manchmal bilden sich Muster aus. So auch die, dass reifere Menschen auch eher die entsprechenden Normen drauf haben um gepflegt miteinander umzugehen.
Ich frag mich nur ob ich verstanden werde...es geht ja genau darum, dass die mails bei nicht-gefallen gelöscht werden sollten wenn schon kein Interesse daran besteht eine Antwort zu schreiben. Das signalisiert dann das mans lassen sollte.

Geschrieben

HALLO zusammen !!!!

also ich hatte wochende auch wieder ein supertreffen mit 8 lieben leuten von hier wir hatten viel spass ...

danach habe ich mich mit einem sehr lieben und heissern mann getroffen der mir zeigt wo mes lang geht *sfg ....

viel spass euch noch kisses eure luna

Paarostsee-1969
Geschrieben

Dates über Poppen ? Wo liegt das Problem, wir haben bisher nur nette Leute hier kennengelernt......und wir hoffen das es auch so bleibt..........

Geschrieben

Hallo Zidan,
reale Treffs habe ich bisher nur bei kostenpflichtigen Angeboten kennengelernt.Aber damit muss man in der jetzigen Zeit leben.Denn vor allem was es auf dieser Welt gibt steht der Mammon an erster Stelle.So ist jedenfalls der derzeitige Entwicklungsdrent.
Damit muss man eben Leben!!!!!
Gruss Chinchan.

Geschrieben

Also ich bin seit November 2005 hier angemeldet, wollte im April 2006 schon aufgeben weil mehr als ein Mailkontakt
( wenn überhaupt) nie zustande kam. Wie zuvor schon berichtet kann man sich die Finger wund schreiben, entweder wird die Nachricht nicht gelesen, oder gelöscht.

Das positive das ich hier nicht weglassen möchte ist, habe seit kurzem eine Nette kennengelernt und mich auch schon mehrfach mit ihr getroffen.

Soviel für all diejenigen die aufgeben möchte.Habt geduld. Auf jeden Pott passt ein Deckel.

Geschrieben

Also ich hab bis jetzt auch noch kein Problem mit Realdats gehabt habe am Samstag auch wieder 8 super nette Leute getroffen.

Auch wenn die Seite poppen.de heißt, man kann sich auch einfach so treffen und seinen Spaß haben, manchmal ergibt sich auch mehr

Liebe Grüße
Lady

Geschrieben

@Lady2005

Selbstverständlich hast du keine Probleme mit Dates. Du bist, wenn auch gebunden, eine Frau. Und noch dazu eine Hübsche, möchte ich mal betonen. Die weiblichen Teilnehmer dieses Mediums können ja hier auch aus dem vollen schöpfen, das ist doch unbestritten. Hast du ja bei gleich 8 Dates an einem Tag auch ausgiebig getan *gg
Ich bin mir aber auch sicher, das die wirklich suchenden Männer, besonders die Solo-Männer, sich hier teilweise die Zähne ausbeissen. Ich habe meine Treffen und Erlebnisse wirklich überwiegend ausserhalb dieser Plattform gehabt. Mit einigen pflege ich auch immer noch Kontakt. Meinen ersten, übrigends ungeplanten dreier hatte ich am Ende einer User-Party. Da war es meine Frechheit, die siegte. *g Eigentlich war ich einfach nur so frech und hatte nicht damit gerechnet. Aber die Mädels fanden meine Idee wohl toll *lach

Geschrieben (bearbeitet)

, oder gelöscht.

Nichts dergleichen wurde bisher hier geschrieben ! Ich schreib das jetzt zum letzten mal.

Wenn eine Mail gelöscht wird bedeutet das so was wie "Nein" !! Und damit ist das besser als wenn die Nachricht entweder nicht gelesen wird oder nachdem sie gelesen wurde gar nix passiert. Es ist nicht so, dass ein Anspruch von meiner Seite aus auf Antwort besteht. Wenn aber keine Zeit oder Lust vorhanden ist eine Nachricht zu beantworten kann man diese löschen und der Absender weiß wenigstens bescheid was Sache ist, ohne das der/die Angeschriebene große Mühe hätt. Ordnung halten ist schließlich auch normal.

Es reicht langsam echt mit der ungenauen Leserei, dauernd wird was ausm Zusammenhang gerissen oder umgedreht.
Und was heißt Aufgeben ? Ich finde die Beschäftigung hier im Forum eigentlich richtig angenehm. Was interessieren mich da noch irgendwelche einzelnen Frauen, die irgendwo ohne Stimme im Internet rumgeistern, wenn ich mich hier mit zig Leuten jeden Geschlechts unterhalten kann ? Allein auf der Strasse laufen echt genug rum...

Gruß

Geschrieben

jawoll, Herr NeuroBo...*hackenklack *grins

Geschrieben

Ich kann sagen dass ich über diese Seite breits 4 Treffen mit Frauen hatte und sogar ein Paar gefunden habe.

Die vorletzte Frau hier in die habe ich mich über die Ohren verliebt und wir sind jetzt ein echtes Paar!!!

Und mit Ihr zusammen habe wir hier eine echte BI Frau gefuden und wir hatten letzten Donnerstag den geilesten Sex an den ich mich erinnern kann.

Einen echtem WWM wow meine Nüsse kochen immer noch.

Alos es gibt hier viele Fakes aber wenn man scih nicht abbringen lässt und etwas gespür mitbringt dann wird man hier fündig.

Liebe Grüße Jürgen

Geschrieben

ich kann bis jetzt nur positiv berichten.. habe hier mit 2 verschiedenen usern dates gehabt... mit dem einen eine art blind date, wirklich sehr schön, ein sehr netter vor allem ehrlicher mann... hat sehr viel spass gemacht, obwohls nicht zum gv kam... aber es gibt ja noch sooo viele andere sachen... naja, und dann ein anderer, inzwischen für mich sehr wichtiger mann... inzwischen ist schon eine art dauerfreundschaft draus geworden... sehr sehr schöne zärtliche treffen... kussi, mein schatz... naja, aus diesem grund bin ich also erstmal nicht mehr am suchen, bin aber immer noch gerne am chatten hier.. also lösch ich meinen account hier nicht...

ihr lieben, also nicht aufgeben, wenns nicht gleich klappt... und manche anschreiben sind wirklich so doof und niveaulos, da mag man nicht drauf antworten... bisschen niveau und phantasie ist schon gefragt, denk ich... ich mags auf jedenfall...

Geschrieben

super Datingplattform!
Erst seit 4 Stunden Mitglied und schon drei Frauen kennengelernt, bloß leider alle nicht aus Berlin. Und nach Goslar, Hannover oder München fahren, um den Kontakt zu ... intensivieren? Ist mir dann doch etwas zu weit. Ob es richtige Treffs in Berlin geben wird? Bin gespannt.
Insgesamt sehr nett hier.

Geschrieben

also die aus Goslar würde ich dir gerne abnehmen *gggggggg

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte einen kl. Erfahrungsbericht veröffentlichen. Ich war am Ostermontag in einer Bar in Heilbronn. Ich kann euch sagen, es war supergeile Stimmung, super tolle Frauen da. Das Essen war auch sehr reichhaltig und super gut. Es hat meine Erwartungen voll übertroffen. Ich kam öfter als ich eigentlich dachte. Es war eine Herrenüberschuß priv. Party, aber, einfach genial, super Stimmung bei allen die da waren. Ich war von 20.00 uhr bis 24.00 in der Bar. Und ich werde wieder dort hin gehen, ganz bestimmt.

Gruß an Peter, wir sehen Uns.

Gruß Swingerboy

bearbeitet von RheinNeckar
verschoben aus eigenem Thread und hier angehängt
Geschrieben (bearbeitet)

&gt Es war eine Herrenüberschuß priv. Party

Ne ein waschechter GangBang !

bearbeitet von RheinNeckar
  • Neu erstellen...