Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da will ich mal als Bisher-noch-nicht-Treffer auch noch meinen Senf dazu geben...
Was ich im Moment spannend finde, sind weniger die wenigen Mails, die ziemlich schnell im Papierkorb verschwanden (was ich als klares Nein deute und durchaus auch als solches akzeptieren kann); nein, es sind die vielen Mails, die seit Wochen - manche schon Monate ungelesen in meinem Postausgang vor sich hin vegitieren. das hat zumindest den Effekt, dass man sich nicht gar zu viele Körbe einfängt - andererseits bringt es auch nicht wirklich weiter.
Aber ich gehe mal ganz entspannt davon aus, dass sich Geduld irgendwann auszahlt und spannend ist es allemale...

Hallo..großes großes BRAVO an dich..du sprichst mir aus der Seele...ok ok wir beide werden das Verhalten diverser leute nicht ändern können, aber ich finde es ist auch ein Frage des Anstandes das man auch bei Desinteresse dies zumindest kurz mitteilt. Wenn ich hier ein Profil einstelle dann muß mir doch auch klar sein, das die "Gefahr" besteht das ich angeschrieben werde..naja und auch wenn mir das "Gegenüber" nicht gefällt kann ich eine kurze und knappe jedoch freundliche Absage versenden. Desweiteren hätte ich noch eine Anregung an die Betreiber der Seiten..was würdet ihr davon halten, Profile die einen längeren Zeitraum nicht mehr gebraucht bzw. eingeloggt werden einfach zu löschen ?? Verschiedenartig wird das praktiziert und das finde ich gut..wenn jemand z.b. innerhalb 8 Wochen sich nicht einloggt ist es doch offensichtlich das kein Interesse mehr besteht..eine andere Möglichkeit wäre, das ihr anzeigt wann der jenige welche das letztemal online war..dann weiß ich auch ob es Sinn macht zu schreiben..ok..alles liebe Chris

Geschrieben

Echte Treffen hatte ich hier trotz schon über einjähriger Mitgliedschaft noch keine. Kourios finde ich meine Damen, dass meine wirklich gut formulierten Messages entweder gar nicht gelesen werden oder gar - ohne überhaupft mein Profil besucht zu haben - gelöscht werden. Ich stimme der allgemeinen Meinung absolut zu, dass man sich erst einmal neutral und unverbindlich bei einem Kaffee o.ä. treffen sollte und nur dann weitergeht, wenn die "Chemie" stimmt. Dazu gehört auch, ein Nein als ein NEIN zu akzeptieren.

Geschrieben

Hallo..großes großes BRAVO an dich..du sprichst mir aus der Seele...ok ok wir beide werden das Verhalten diverser leute nicht ändern können, aber ich finde es ist auch ein Frage des Anstandes das man auch bei Desinteresse dies zumindest kurz mitteilt. Wenn ich hier ein Profil einstelle dann muß mir doch auch klar sein, das die "Gefahr" besteht das ich angeschrieben werde..naja und auch wenn mir das "Gegenüber" nicht gefällt kann ich eine kurze und knappe jedoch freundliche Absage versenden. Desweiteren hätte ich noch eine Anregung an die Betreiber der Seiten..was würdet ihr davon halten, Profile die einen längeren Zeitraum nicht mehr gebraucht bzw. eingeloggt werden einfach zu löschen ?? Verschiedenartig wird das praktiziert und das finde ich gut..wenn jemand z.b. innerhalb 8 Wochen sich nicht einloggt ist es doch offensichtlich das kein Interesse mehr besteht..eine andere Möglichkeit wäre, das ihr anzeigt wann der jenige welche das letztemal online war..dann weiß ich auch ob es Sinn macht zu schreiben..ok..alles liebe Chris

Stimme ich dir absolut zu. Bei Harzflirt z.B. wird immer das datum des letzten Einloggens angezeigt. Das wäre auch hier sinnvoll.

Geschrieben

ich habe hier eine sexpartnerin gefunden wie ich auf pp. gb. steht.wir hatten vorgestern noch ein pp.date mit einem rudel geiler typen .vor meiner zeit traute sich meine partnerin nicht allein auf einen pp. .ich kann das mittlerweile auch gut nachvollziehen ,sie sucht sich mittlerweile die typen aus und ich achte darauf das es nicht ausartet.wir haben schon sachen erlebt ,von total betrunken,bis mindestens 3wochen nicht gewaschen .am mittwoch hatten wir drei herren dabei die die waren echt der hammer .wir lagen nackt auf unserer decke und die herren schauten sich schon knapp 30 min. an wie wir andere herren abfertigten.sie wollten dann analsex mit ihr und mich anspritzen,ok,die sahen ganz nett aus.und dann sollte das ohne gummi abgehen,bis die herren dann ein nein akzeptierten verging 1 stunde und unsere geilheit schwand dahin.mit viel unlust habe ich ihnen dann einen geblasen um die typen endlich los zu werden denn meine sie war schon genervt zum auto gegangen .von den vielen netten leuten vorher mit denen wir eine menge spass hatten will ich jetzt nichts schreiben .aber so können einem 3 leute auf die schn elle den tag versauen!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Okay, dann poste ich auch mal wieder, auch wenn ich bisher eher selten im Forum in Erscheinung getreten bin...

Aaaaaalso:
Ich hatte bisher zwei Treffen hier über poppen.de und kann mich also nicht groß beklagen (außer über die Antwortrate usw. Standard halt *g*).

Das erste Treffen war mit einem Paar hier aus der Gegend, das allerdings nicht mehr angemeldet ist (zu viel Fakerei für die beiden). War echt ganz nett, allerdings einfach "nur" auf der freundschaftlichen Ebene. War aber auch von vorneherein klar, da die beiden nur nach anderen Paaren suchten. Sehen und gesehen werden, mehr net. Naja, die Vorlieben hätten eh net gepasst.

Das zweite Treffen war dann mit einer netten jungen Frau hier aus der Nähe und das war echt klasse.

Ich schrieb sie morgens einfach mal an, nett, freundlich, höflich und wir chatteten eine ganze Zeit miteinander. Irgendwann ging es dann rüber zu ICQ und sie (!) fragte mich dann ob ich nicht Lust hätte auf ein Date. Einfach so um sich mal zu treffen.

Man traf sich also um 15 Uhr im Eiscafé im Tegut und lernte sich kennen. Wow, auch im realen Leben konnte man sich gut unterhalten über Gott und die Welt. Nach 1,5 Stunden fuhren wir dann zu mir...
Wir saßen ca. 6 Stunden hier und haben einfach nur gequatscht. Aus unserem Leben erzählt, uns auch über eher traurige Dinge unterhalten und langeweile kam nie auf.

Schließlich kam dann das was sich den ganzen Tag über angebahnt hatte. Wir kuschelten, küssten uns und über den Rest breite ich den Mantel des Schweigens. Ein Gentleman schweigt und genießt....

Hoffe es werden noch einige Treffen folgen, denke jedenfalls schon.

Viele Grüße,
der Tommy.

Geschrieben

hallo zusammen,
irgendwie verstehe ich das hier nicht...

es wird oft geschrieben, dass es zu realen treff's gekommen ist!
wie das denn?

ich habe mächtig viele frauen angeschrieben und noch nie eine antwort erhalten.
nein, nein es liegt nicht daran wie oder was ich schreibe. bestimmt nicht! sehr euch doch allein mal die gästebücher an!

es liegt vielleicht daran, dass hier ein absoluter herren überschuss ist.
das ist sehr, sehr schade...

ich werde es weiter probieren - in der hoffnung, dass ich auch mal glück habe!

allen viel erfolg!

Geschrieben

Eigentlich dürft ich nicht posten, aber ich sollte ja berichten:

Also ich war da, und dann war niemand da. Ergo - Ein Treffen ohne Treffen.
Aber irgendwas mache ich gerade falsch, ich breche weder in Tränen aus, noch habe ich ernsthaft damit gerechnet. *g*

Geschrieben

Hallo zusammen,

also bei uns hat es bis dato recht gut geklappt bei den Treffen.
Drei Solomanner getroffen und mit zweien davon ordentlich Fun gehabt!

So kann es weitergehen.

Geile Grüße aus Düsseldorf

Geschrieben

ok, ist sicher nicht einfach bei diesem herrenüberschuß hier aber ich hatte
nun schon mehrmals schöne dates...
ein paar mails ausgetauscht, hin und
her telefoniert, im cafe gedatet und
wieder getroffen... mit einem dieser
dates 5! std. lang den geilsten sex
den ich jemals hatte... wenn das
kein erfolg ist. man(n) sollte nur
nicht zu schnell aufgeben... wir
frauen sind eben schon etwas
wählerisch wer mit uns sexeln
darf...

Geschrieben

Ich finde die Seite hier insgesamt sehr gut zu kontakten, hatte auch das eine oder andere Mal interessante (reale) Kontakte bekommen;leider ist nicht immer etwas für längere Zeit dabei, dafür hat es aber auch ne Menge Spass gemacht.
Was manchmal etwas störend ist, ist das manchmal "finanzielle Vorstellungen" erst bei der Mail geäußert werden, aber man(n) kann ja dann immer noch selektieren, ob man(n) möchte oder nicht.
Was ich ebenfalls etwas schade finde ist, wenn man(n) nun, vielleicht einiger der wenigen Männer ist, die nicht nur Drei Zeilen Mails mit eindeutigen Angeboten senden, das nicht wenigstens mal trotzdem ein freundliches Nein Danke zurückkommt und das einfach in den Papierkorb verschoben wird. Sicherlich bekommen einige Damen, Paare ... 1000
Mails pro Tag, aber ich fände es trotzdem Netiketer
Aber auch hier bestimmen Ausnahmen die Regel, wo selbst eine Ablehnung sehr nett formuliert wird
Deshalb weiter so, auf dieser Seite und ich würde mich freuen, weiter hier noch einige Interessante reale Dates zu bekommen.

Geschrieben

@AmericanPsycho

Nun IMMERHIN wurden sie gelöscht. Damit weißt Du, dass diejenige sich damit beschäftigt hat, aber wohl kein Interesse an Dir hat.
Ich für meinen Teil hatte Treffen mit Leuten ausm I-net, ums mal allgemein zu sagen, immer nur zufällig. Also damit meine ich man trifft sich irgendwo in nem Chat oder sonstwo und beschließt sich nach ner Weile mal richtig zu treffen. Dann isses auch egal wie die Leute aussehen.

Geschrieben

Hallo ihr lieben ...... und weniger Lieben

also ich bin nun seit einigen Monaten hier und kann nur sagen ........es macht viel Spaß :-)

das erste treffen... ein reinfall *lach* Name sag ich nicht nun ja schüctern ist untertrieben lach

Das zweite na ja der Mann der in dem Cafe war ist niemals der aus dem Profil......aber er meinte das sei ja nciht so schlimmmm lol

Das dritte Treffen war recht nett.

Ich denke im großen und ganzem recht positiv von der Seite und es macht super viel spaß

Liebe grüße an alle :-)

Geschrieben

Endlich es hat geklappt ein echt scharfes treffen mit eine netten Frau und es war wunderbar harmonisch

Geschrieben

also ich muss sagen, ich hatte echt glück mit dem ersten treffen! Man hat sich erst am neutralen ort getroffen, ist ein paar schritte zusammen gagangen, und kaum war die entscheidung gefallen, ihn doch mit nach hause mitzunehmen, gab es auch keine "anlaufschwierigkeiten" mehr - klamotten aus und los. wunderbar unkompliziert - wir denken über nächste treffen nach!

Geschrieben

Also ich wohne hier in Norddeutschland ,wo die Menschen ja bekanntlich etwas reservierter und dröge (trockener) sind...

Hatte über poppen.de zwei dates.

Eines mit einem sehr netten Paar, das zufällig 100m von mir entfernt wohnt und eines (aber eher zufällig) mit einer sehr netten Frau aus dem näheren Umland.

Bei dem ersten date ist es sogar zum Kaffee gekommen, bei dem zweiten gab es sogar ca 10 minuten smalltalk.

Aber das war es dann auch...

Von poppen real bisher keine spur *sniff* ...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Geschrieben

hallo, also ich bin nun über ein jahr hier. mache ich was falsch...hatte bis jetzt noch kein date... . weiss echt nicht woran es liegt. ich schreibe nette nachrichten aber es kommt selten was zurück.

grüsse cole

Geschrieben

... hmmm, ich bin bis jetzt ca. ein jahr hier in poppen.de unterwegs ... es ist schon so, dass es einen riesigen männerüberschuss gibt, was ja zwangsläufig das leben der männer hier erschwert.
komischerweise hatte ich nur ein sexabenteuer in paderborn, was ja ca. 500 kilometer im norden liegt - war genial und strecke sich über ein ganzes wochenende aus. tsja, aber die distanz ist dann doch etwas zu gross, so, dass es bis heute noch zu keinem zweiten treffen gekommen ist.
ich denke, dass man im forum durchschnittlich mehr erfolg haben kann, wenn man die schnelle nummer sucht. da ich eher aber auf eine langfristige affaire aus bin, werde ich wohl weiterhin den klassischen weg mit anschreiben gehen.
liebe grüße
alex

Geschrieben

Hallo,

Ich bin der Weibliche Part von PaarOsthessen36. Unsere Erfahrung ist das man von einem Treffen nie zuviel erwarten sollte! Man kann sehr leicht enttäuscht werden! Gerade bei einem Paar muß alles zusammen passen! Passt dem einem was nicht muß der andere damit zurecht kommen und umgekehrt auch! Aber wenn es passt dann aber......*gg*
Wir selber haben schon vier Treffen gehabt wovon zwei naja abgelaufen sind!
Zwei davon waren super schon! Haben viel gelacht und viel ge........*fg*.

Die zwei treffen waren je mit einem solo Mann und einem Paar!
Die beiden anderen waren mit Solo Männern!

Gruß Maus

Geschrieben

http://forum.poppen.de/showthread.php?postid=545363#post545363

unter:
Aussergewöhnliche Stammtische

............ habe auch schon reichlich "Bewerbungen" geschrieben, von denen die meisten heute noch im Postfach schimmeln. Aber da muss man drüber stehen.
Mit einigen Frauen hatte ich netten Mail- und Telefonkontakt aber ein Treffen hat sich nur mit einer ergeben. Das war sehr nett und supergeil doch leider gab es keine Wiederholung, das sie nach kurzer Zeit umgezogen ist. Die anderen Damen kamen mir im Mailkontakt immer etwas unsicher vor.......................

HI Stoi,

was mir sofort aufgefallen ist, ist einerseits Deine Sympathische Schreibweise und im Gegensatz dazu dieses Primitive Profil. Wenn Du da nur einen Bruchteil von dem Niveau aus Deinem Text einbringen würdest, könnte ich mir vorstellen, daß Du mehr Erfolg hast. Die Fotos würde ich an Deiner Stelle in die geheime Gallerie verpflanzen.

Ein TIP: Öfter auf Stammis gehen, da lernst Du die meisten Mädels kennen. Fragen ob Sie auch zum Stammi ...... kommen !

Gruss NICE

+++Beach PArty XXL NDS 15.-16.07.06+++

Geschrieben

Hatte bisher 5 Online-Dates, davon eines über poppen.de - hab die Sache hier wohl bisher zu stiefmütterlich behandelt

Grundsätzlich waren es vier Treffer und eine Niete. Niete in dem Sinn, das wir uns nicht so richtig sympathisch waren. Mit dreien der Dates lief dann auch was, mit zweien länger und mit einem bin ich immernoch zusammen

Geschrieben

Ein Gentleman geniesst und schweigt...

Geschrieben

Hallo allen,

ich möchte auch mal meine Erfahrungen hier niederschreiben, ich muss sagen , hier ist es mehr schein wie sein. Habe schon drei pseudo psychotreffen gehabt obwohl telefonnummer und verifizierung der Adresse klar waren. Also von dummheit kann nicht die rede sein, vielmehr wurde man schlichtweg verarscht und man hat den Tank mal wieder für umsonst leergefahren.

Nimmt man mal an für hin und rückfahrt 2 tankfüllungen dann sind das rund 180 euro an kraftstoff...... tja... diese 180 euro für eine Hure angelegt in der näheren umgebung bringen einem da weiter. Jedenfalls kommt man zum poppen und kann sich noch das Mädel aussuchen und muss dieses Theater hier nicht mitmachen.
Ich werde diese Plattform verlassen da es nicht möglich ist mit ehrlichkeit weiterzukommen..... sorry an das poppen team, aber hier gibt es gruppierungen die diese plattform nur noch für sich ausschlachten..
und die angeherei in den chats nur weil man eine planschkuh nicht hofiert ist unter jeglichem Niveau.

gruss Purcool

Geschrieben

ich weiss gar nicht was die meisten männer zu meckern haben hatte hier schon die tollsten erlebnisse mit und ohne sex
wenn man aber frauen als freiwild betrachtet kann es ja nichts werden
nur weil es poppen de heisst muss man sich doch nicht benehmen als seien die damen zum abschuss freigegeben
ich kann nur eins sagen echt klasse diese seite und mit einen bissel guten willen kann man richtig tolle leute kennen lernen
und guten sex giebt es noch dazu
was will mannnnnnn mehr

• Neu erstellen...