Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

Hab mich auch mit zwei Männern von dieser Seite getroffen. Und real waren sie noch besser, als das reine Profil.

Und zu guter Letzt habe ich einen alten Freund getroffen und bin jetzt mit Ihm fest zusammen.

Aber leider muß man auch sagen, daß hier auf jeden Fall 80% Fakes rumschwirren. Wirklich traurig. Sex ist die natürlichste Sache der Welt. Warum kann man da nicht als wirkliche Person dahinter stehen, sondern muß sich für etwas anderes ausgeben.

LongJohn78-6725
Geschrieben

Tja. Ich hab ja so einige Onlineforen durch. Mir kann kaum noch einer was vormachen. Dieses Forum hier hab ich zufällig gefunden, bin auch noch nicht lange hier. Aber obwohl ich noch neu bin, kann ich sagen: einiges find ich schon scheiße hier (wie auch in anderen Foren, es nimmt sich nicht viel). Zum einen: Die Seite trägt den Namen "poppen.de" zu unrecht. Kaffeetrinken.de war wahrscheinlich oder ist noch vergeben. Warum Kaffeetrinken? Weil hier, wenn man den diversen Berichten Glauben schenken darf, kaum etwas übers Kaffeetrinken hinausgeht. Wenn es überhaupt zu einem Treffen kommt!
Die Gründe, warum letzen Endes ein Treffen scheitert, sind so mannigfaltig wie die Sterne am Himmel. Liebe Frauen. Die Männer, die sich hier reggen, tuen dies, weil sie in gutem Glauben hierher kommen, etwas zum POPPEN zu finden. Nein, wir suchen nichts zum Kaffeetrinken, auch wollen wir mit niemandem stunden- und tagelang über irgendwelchen belanglosen Pippifax labern. Zigtausend Mails verschicken oder etliche Telefonate führen.
Leuten wie mir geht es schlicht und einfach um schnellen SEX. Normalen Sex mit halbwegs attraktiven Frauen und das wars. Denn machen wir uns nichts vor, die wirklich geilen Schnitten haben so ein Forum nicht nötig. Ich bin mir nicht sicher, was manche Frauen, mittelmäßig bis teilweise attraktiv, hier eigentlich suchen; di Caprios Leonardo? Pitts Brat? Gates Bill? Zum poppen suchen diese Frauen sicher nichts. Ich habe meinen Profiltext auch etwas ummodifiziert, um noch das eine oder andere zu ergänzen und gegen vielerlei zu protestieren, u.a. dagegen, daß es in solchen Foren ca. 90 % Männer gibt, die keinen Stich landen.

Ich bin Realist und Zyniker, das Leben hat mich dazu gemacht. Und denjenigen, die hier trotzdem noch hoffen, eines Tages doch noch vielleicht mal eine zum Kaffeetrinkengehen zu gewinnen, wünsch ich was. Als Tipp eines alten Hasen an euch: Die Frauen wollen weder den verständnisvollen Sofietrottel, den hier manche mimen, noch das totale Psychopathenarschloch, sie wollen weder den Normalo, noch den flippigen Typen, weder den, der anders ist, noch irgendwas. Meiner Meinung nach wollen Frauen nur das Eine hier: nämlich Kaffeetrinken. Am besten allein daheim vorm Pc.

Geschrieben

ich kann nur berichten das seit ich hier angemeldet bin schon die verschiedensten texte im profil ausprobiert habe und sich noch nie jemand gemeldet hat. eine aussnahme gab es und dies war ein fake! reinste geldverschwendung wenn man hier einen poppbeziehung sucht !!!

na ja....

Geschrieben

hi zusammen
also ich für meinen teil kann nur sagen das ich bei meinen bisherigen 4 treffs eigentlich nur positiv überrascht war... hat alles super geklappt bis auf eine ausnahme...

hab aber leider auch schon leider mehrmals feststellen müssen das ne menge frauen wenn´s um ein reales treffen geht ganz schnell den schwanz einziehen, nicht mehr antworten oder von einer auf die andere minute so tun als würde man sich nicht kennen obwohl man schon über einen geraumen zeitraum gemailt hat...

tja aber was soll´s...wer nicht will der hat schon
in diesem sinne...

Geschrieben

Stilles Wasser, vielleicht solltest Du mal statt Text die Bilder austauschen.
Da wundert mich nix mehr....ist ja eklig....*würg*

Geschrieben

Naja, bei so einem text braucht man sich ja über nicht´s mehr zu wundern!

lg heiner

Geschrieben

Hallo ihr

Da ich grad was "tolles" erlebt hab will ich doch auch mal davon berichten...
Ich habe vor etwa 1 Woche hier eine Userin kennengelernt die einen sehr netten Eindruck machte. Etwas jünger als ich, interessanterweise lt. Profil und Ihren Aussagen auf der Suche nach einer Beziehung. Nun wie es dann so ist hat man sich erst über diese Seite, später über MSN und dann persönlich kennenglernt. Wir waren uns von Anfang an sympathisch und wir waren uns einig dass es mehr sein soll als Sex - der gehörte aber auch schon recht schnell dazu und war auch sehr schön. Ich muss dazu sagen diese Frau war seehr anhänglich, damit habe ich keine Probleme da ich ähnlich veranlagt bin , jedenfalls schloss ich daraus und aus ihrem gesamten Verhalten dass sie sich schon stark verknallt hat - genau wie ich.
Heute mittag haben wir uns dann verabschiedet wie immer......und heute abend hat sie zusammen mit Ihrer Freundin (!?!) mit mir Schluß gemacht. Allerdings auf die beleidigendste und schlechteste Art wie man so etwas nur machen kann. Offensichtlich hat man sich dort einen "Scherz" erlaubt, wie ich erfahren habe machen die beiden (sind beide hier angemeldet) so etwas öfters und eifern ihrer Fernsehserie "Eiskalte Engel" nach. Natürlich bin ich auch sehr schockiert und traurig - im Prinzip sind solche Menschen jedoch nur bemitleidenswert und wertlos. Ich würde gerne andere Männer vor diesen Frauen schützen. Soweit ich weis ist aber das Anbringen von Namen verboten daher habe ich da bisher nichts zu geschrieben. Ich finds nur traurig, dass es solche Menschen gibt...aber jeder muss wohl so seine Erfahrungen machen...
Nun.. ich werds mit Frauen erstmal lassen, jedenfalls alles was mit Gefühlen zu tun hat......

viele grüße Chris

Geschrieben

Du Böser. Ich wollte gerade einen Beitrag zum Thema schreiben und muß nun fesstellen, dass Du das schon getan hast. Ich schreibe also nicht, sondern schließe mich Deiner Meinung 100-prozentig an. LG

Geschrieben

@Apart81

Dieses Verhalten ist gerade bei den jüngeren Frauen hier sehr verbreitet. Darum lasse ich mich auch garnicht mit Frauen der Kategorie "U30" ein. Das Risiko, das man(n) mehr als nur Zeit investiert und auf die nase fällt, ist mir zu groß.

Geschrieben

also, trotz der zeit, die ich hier auf dieser seite verbracht habe, kann ich hier leider rein garnichts zu einem echten treff berichten. immer, wenn ich mich mal mit einer dame treffen wollte, ist sie abgesprungen, woran liegt das nur? bin ich so gemein und häßlich?

Geschrieben

wir schließen uns an......wenn man mit nicht zuviel erwartung in ein treffen gibt, und dem ggü. auch ein wenig zeit gibt, dann kann es sehr schön werden, man muss allerdings auch ehrlich sein, wenn es nicht paßt und es aussprechen.......haben bereits einige schöne dates gehabt und hoffen, dass es noch mehr werden! ach ja, einige männer sollten sich wirklich überlegen, wie sie sich hier im profil und bei ihren mails präsentieren..........und nicht danach lamentieren, das die resonanz so gering ist! liebegrüße heike und carsten

Geschrieben

Hallo Ihr "Popper" da draussen,

sehr interessant mal in diesem Forum nachzulesen - gute Idee ! Muss mich auch leider der Meinung einiger Herren anschliessen, daß es recht schwierig ist hier einen realen Kontakt zu knüpfen. Mir kommt es leider auch so vor, als sei es wesentlich einfacher ausserhalb des Netzes Damen zu treffen - aber genau deswegen hatte ich mich eigentlich angemeldet - dachte es geht online schneller und unkomplizierter, da ja jeder direkt weiß, worum es geht :-) - also nicht unbedingt die lange Beziehung sondern eine heiße Nacht....Ich glaube, daß hier eher Partnertausch und Clubbesuche funktionieren, naja, man wird sehen - werde es trotzdem noch einige Male versuchen und wünsche den "Leidensgenossen" auch noch viel Erfolg !

Geschrieben

ich glaube euch, daß männer es hier nicht so leicht haben - aber glaubt mir, uns frauen gehts auch nicht besser.
erstens wird uns schonmal per se unterstellt, wir seien fakes (was viele von uns aber wirklich nicht sind!). und zweitens sind die herren der schöpfung nämlich auch ganz schön lahm, wenn es zum date kommen soll.
wenn ich als frau eine anzeige aufgebe in der ich klipp und klar sage, daß ich nur zu einem bestimmten zeitpunkt (z.B. am donnerstag, treffpunkt 20 uhr swingerclub soundso...) da sein werde, sollte man doch denken, der eine oder andere hat lust auf eine unkomplizierte sache ohne vorlaufzeit.
aber es erscheint keiner - warum?
habt ihr angst?
schämt ihr euch?
wollt ihr gar keine realen treffen???

statt dessen bekomme ich im schnitt 7 seiten (!) pn's, die ich übrigens nicht beantworte. ganz besonders mit dem text: interessantes profil, schau doch mal meins an und bei gefallen melde dich.... blablabla.... !!!

Naja, langer Rede, kurzer Sinn - auch viele Männer kriegen Muffensausen, wollen vorher ewig emails schreiben und telefonieren, brauchen eine wahnsinns-anlaufzeit, oder wenns zum date kommt, kommen sie nicht zum treffpunkt, versetzen uns Frauen, - und Frau geht ungef***** nach Hause :-((((

Geschrieben

ach übrigens: ich hatte aber auch schon viele tolle dates, nicht daß jemand nach meinem letzten post denkt, hier ist alles mist !
erst gestern hatte ich ein wahnsinnig tolles treffen - und für solche erlebnisse lohnt es sich dann auch, hier zu sein.

aber es ist halt ärgerlich, daß hier immer so getan wird, als wenn nur die frauen nicht ganz "echt" sind. wie gesagt - männer sind es auch.

Geschrieben

Hallo Doro35,
Ich kann deine Kritik schon verstehen. Letztes Date mit Datum/Uhrzeit und Ort und Erkennungszeichen abgemacht.
Von fünf Leuten kamen drei, davon zwei Solos die sich als Pärchen gemeldet hatten.
Mit dem einen korrekt erschienen Mann bin ich dann in ein Cafe und gut wars für den Tag. Beim nächsten Date werde ich ihn natürlich gezielt dazu einladen. Aber manchmal ist das Ergebniss eines Dates sogar besser als erhofft. War kürzlich am Silbersee und statt zwei Paaren waren es vier. Ich bin inzwischen mit einer Datequote von 2/3 zufrieden. Wenn man die Erwartung nicht zu hoch ansetzt, kommt man schon gut klar.
Gruß Gargyl

NiceGuyEddy711
Geschrieben

Hallo Leute,
ich hatte durch poppen.de ein nettes Blind Date und habe diese Frau auch noch öfters getroffen. Nur war das auch die einzige Frau. Das wundert mich nicht bei mind. 90% Männern. Wer diese Plattform als alleinige Möglichkeit zur Befriedigung sexueller Triebe nutzt ist auf jeden Fall aufgeschmissen. Ergo....auch mal raus und am wirklichen Leben teilnehmen... klappt auf jeden Fall besser und man kann sich die Partner auch noch aussuchen
Trotzdem Allen noch viel Spaß und Erfolg auf dieser Seite...

Geschrieben

hi, ich habe schon sehr viele frauen angeschrieben und bisher keine antwort erhalten.....kann das fast nicht glauben,bin weder hässlich, noch irgendwie schräg drauf. vielleicht sind doch viele hier, die garnicht echt dabei sind!die beiden, dir mir nett geschrieben haben waren leider zu weit weg.na ja, ich werde weiter schreiben und warten.......auf mein erstes heißes date.

Geschrieben

Also ich bin seit nem halben Jahr bei der Seite dabei und hatte schon einige Treffen. Aber ich denk mir wenn die Männer ein bisschen geduldiger wären hätten sie mehr Chancen. Ned alle Frauen suchen den schnellen Fick,Frau mag davor vielleicht auch ers mal gemütlich was trinken gehn und sich bisserl unterhalten, dann kann man ja immer noch weiterschaun. Als ich noch in meiner popp and go Phase war hatte ich so an die 5 Treffen in der Woche,jetzt wo ich doch anspruchsvoller geworden bin verlieren die meisten Männer die Lust daran,nur weil ich immer sage beim ersten mal no sex.Schon seltsam,aber so ticken die Männer halt. Also liebe Männerwelt gebt euch bisserl Mühe, Frauen sind ned nur Matratzen,auch wenn sie bei Poppen angemeldet sind.
LG

Geschrieben

Auch ich stimme hier gerne zu. Viele Mails werden einfacch gelöscht ohne jeglichen Kommentar. Find ich wirklich beschissen. Diejenigen die Mails einfach löschen schreiben auf der anderen Seite sicherlich auch welche und sind dann sicher auch nicht begeistert, wenn als Antwort nur ein Papierkorb dasteht. Ein nettes "kein Interesse" tut es auch. Aber ich muss sagen, dass auf dieser Seite zu viele fakes sind. Da ist es schwer wirklich einmal jemanden zu treffen.
Den Vorschlag mit dem Profil löschen wenn längere Zeit nicht eingeloggt wurde find ich klasse.
LG Tshoper

Geschrieben

Es ist merkwürdig.
Nie hatte ich bei poppen.de Dates ausgemacht und die ganzen niveaulosen Männer mit ihrem Sexgeprahle fand ich eher lustig. Doch dann schrieb mir ein ganz netter Kerl... und auch bei der 6ten Mail wurde er nicht aufdringlich.
Wir verabredeten uns für den nächsten Tag und...
kaum zu glauben, aber er war nett, zuvorkommend und gutausshend obendrein!
Nun bin ich kein Single mehr und es ist auf Poppen.de geschehen

Geschrieben

Hallo,

hi, ich habe schon sehr viele frauen angeschrieben und bisher keine antwort erhalten.....kann das fast nicht glauben,bin weder hässlich, noch irgendwie schräg drauf. vielleicht sind doch viele hier, die garnicht echt dabei sind!die beiden, dir mir nett geschrieben haben waren leider zu weit weg.na ja, ich werde weiter schreiben und warten.......auf mein erstes heißes date.

bin zwar erst seit vorgestern hier, aber ich denke mal, man sollte auch nicht zuviel erwarten.
Bedenke doch einfach mal, wie lange es gedauert hat zwischen dem Zeitpunkt wo Du eine Partnerin gesucht hast, bis zu Eurem kennenlernen. Bei einer Affäre sieht man vielleicht einiges gelassener, aber die Sympathie muß trotzdem stimmen. Also kann es halt auch etwas dauern, bis man sein erstes heißes Date gefunden hat.
Dass ne Mail unbeantwortet in die Tonne wandert, kann vorkommen, ist mir auch bereits passiert. Ist zwar sehr schade, dass man das Warum nicht erfährt. Aber immerhin kann es Dir und der Löschenden ein enttäuschendes Date ersparen.

Bei einem Verhältnis von 9:1 gibt es zudem viel mehr Post bei den Frauen. Wenn Du ein Profil interessant findet, heisst es schließlich nicht, dass dies nicht auch andere tun. Ganz im Gegenteil! Wahrscheinlich hat eine Empfängerin auch nicht immer die Lust, eine "begründende Absage" zu schreiben, wenn sie schon genug interessante Mails erhalten haben und Deine Mail nicht darunter fällt.

Also sieh's gelassen, gib nicht auf und freu Dich, wenn es soweit ist.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte zwar noch nicht über poppen.de ein Date aber von anderen Dates übers www habe ich ganz unterschiedliche Erfahrung...sicher ist ohne etwas intensiveren Mailverkehr und ohne Foto geht nichts...ich habe wenig Lust meine Zeit mit jemanden zu verbingen, die ich ansatzweise weder symphatisch noch attraktiv empfinde...
hier ist es allerdings recht schwer in Kontakt zu kommen, zumal aus meiner Region kaum jemand weibliches dabei ist :-(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte bisher zwar noch keine realen Dates hier, aber ich habe schon einige Paare und Frauen kennengelhrnt, mit welchen ich in regem Kontakt bin.
Vielleicht ergibt sich daraus auch bald ein Date.
Ich hoffe das meine Geschlechtsgenossen auch langsam kapieren, das plumpe Anmache und Beleidigungen sicher nicht zum Ziel führen. Sofern man höflich bleibt und die Damen und Paare nett anschreibt, bekommt man (von den berühmten Ausnahmen mal abgesehen) auch meist eine Antwort.

Geschrieben

Zunächst muß ich sagen das viele Männer ohne richtig zu lesen einfach drauf los mailen, das nervt. und so landen viele unpassende mails im müll.
Was nun echte treffen angeht so habe ich bisher nur in div. seiten wie diese wenig negative erfahrungen gemacht. man muß nur konkret sagen was man will , das dies nicht jedem gefällt ist klar. es dauert schon ein weilchen bis man den richtigen aus den vielen angeboten heraus findet, doch dann ist es meist positiv. ich habe es ehrlich gesagt nur ienmal erlebt das ein typ geschrieben hat er hätte 23 cm und tatsächlich waren es 15. aber das ist die ausnahme, denn jeder weiß spätestens wenn es zur sache geht liegt (steht) alles offen da. also wozu irgendwelchen unsinn schreiben. nervender ist das viele männer unfähig sind eine frau wie eine frau zu behandeln, sie sind zu oberflächlich und bekommen den mund nicht auf. dann reden sie von der arbeit, der ex-braut und was sonst noch. zum glück gibt es auch das absolute gegenteil und so hält sich alles in der waage. ich habe nach 3 jahren des lebens meiner lust angefangen ganz konsequent zu sein, entweder es passt oder passt nicht. und wenn die chemie nicht stimmt sage ich es ganz direkt. aber mal ein tipp für die männer, ein paar nette worte, ein paar komplimente (ja ja die alten wußten wies geht) und schon öffnet sich meist der rosengarten. auch wenn frau nur ..... will, das drum herum muß dennoch stimmen, ansonsten bleibt nur selber hand anlegen.

Geschrieben

hallo erstmal.
also ich bin jetzt bestimmt schon ein jahr hier angemeldet und habe unzählige frauen angeschrieben. ein reales treffen hat sich noch nie ergeben.
meine nachrichten waren immer freundlich,ausführlich ohne plumpe anmache und so. ich hab keine schwanzbilder in meinem profil oder sonst was wodrüber frauen sich immer beklagen und dennoch sind antworten hier superrar,von treffen ganz zu schweigen.
ich denke mal das 85 % der frauen hier gar nicht wirklich auf ein treffen aus sind sondern einfach nur bestätigung suchen das noch jemand interesse an ihnen hat.
quasi den marktwert testen.
die männer hier sind ja teilweise sowas von anspruchslos wenn das blut aus dem kopf nach unten sinkt,das ist ja nicht mehr normal. so frauen würde real keiner mit der kneifzange anfassen.
ich hab jedenfalls schon so gut wie keine lust mehr hier zu sein.bin einfach ab und zu mal zum rumgucken hier...alles andere frustriert nur.
real menschen kennenlernen ist eh besser,da nicht nur n geiler body zählt sondern auch die ausstrahlung.
es gibt nicht so hübsche menschen mit ner super ausstrahlung. so menschen sind interessant...und nicht superhübsche mit nem super body....die kannste nämlich austrahlungs und charaktermäßig meistens inne tonne kloppen.

• Neu erstellen...