Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,also ich möchte mal was positives erzählen....
kaum zu glauben,ich weiß.
ich habe mich jetzt schon mit mehreren Männer getroffen und es ist eigentlich immer gut gelaufen.klar haben wir vorher gemailt mal,mal länger,mal kürzer.lag einfach dadran das ich dann nicht immer gleich so die zeit hatte für ein treffen.denn ich gehe eigentlich immer davon aus das es beim so-genannten"kaffee trinken"doch letztendlich nur um die sahne geht die ich bekommen will.gucken, ist man sich sympathisch und los gehts.
mir ist bei den treffen aufgefallen das die Männer immer warten bis ich loslege.meistens scheinen sie unsicher was sie machen dürfen.dabei müssten sie doch wissen was ich will und das ist sex.....
was wenn ich das alles hier so lese wohl nicht selbst verständlich ist.
ich denke nur es muss sich keiner verbiegen nur um jemanden zu vögeln.ihr sollte wissen was ihr bereit seit dafür zumachen(Komplimente usw.,was manche Frauen sich halt wünschen) oder worauf ihr(Frauen) verzichten könnt(Schmeichelei,lange texte usw.)das muss jeder für sich selbst entscheiden.

so und nun noch mal zu meinen Treffs mit ein paar geilen Kerlen aus Hannover.....
ihr seit super,das ist klar.bisher hatte ich nur zwei nieten.die kommen wollten und dann gekniffen haben.aber von a wie andi(geiler Kerl ,super Spritzer)über d wie dennis( fickt mir herrlich in den Mund und hat echt Ausdauer)und L wie lazur (geiler Body,und fickt einfach gut)....ihr seit alle geil.kann nicht alle auf zählen (nicht böse sein)
bin echt froh das es diese Seite und viele unkomplizierte Männer gibt.
ich küss euch (wohin auch immer)
und viel spaß weiterhin euch allen

Geschrieben

Ich hatte hier auch noch kein Treffen und ich bin schon sehr enttäuscht.
ich habe viele Frauen angeschrieben und keine Antwort bekommen . Da frage ich mich wirklich was hier manche wollen . Wenn ich schon keine Antwort bekomme und ich sehe wirklich nicht schlecht aus , dann gute Nacht !!

Es ist seeehr bedauerlich und ich werde mich hier bald ausloggen .

Wirklich schade . Ich hätte mir hier sehr viel mehr versprochen......

Liebe Grüße Tommi

Geschrieben

also wir hatten vor nich all zu langer zeit auch treffen mit einer jungen hübschen frau....und wir können nichtklagen alles war so wie es sein sollte...
nochmals danke tweety für das schöne treffen.....über ein weiteres würden wir uns hammer doll freuen.....bis denn

JungesPaar158
Geschrieben

Hi Ihr alle,

Ich war damals hier als Singel Dame angemeldet und ich hab mich ab und an mit Männern von hier getroffen. Ich wurde nie versetzt und es hat sich alles ergeben und stattgefunden was man besprochen hatte, auch das aussehen war so wie es gezeigt wurde. Also ich kann euch nur mut zu sprechen und sagen gebt nicht auf.
Ich habe dann nach einer Weile auch meine jetzigen Schatz hier getroffen, wir lernten uns kennen, hatten viel Spaß und es war Liebe auf den ersten Blick.
Nun sind wir als Paar hier und haben bisher noch keine realen Date´s, aber chatten, Cam2Cam und telefonieren schon und bisher wurden wir auch hier noch nicht enttäuscht.
Also wir sind von dieser seite sehr begeistert und bisher noch nie enttäuscht worden...

LG J&T

Geschrieben

Also ich hatte bis jetzt ein Treffen was sehr angenehm war auch wenn es nur ein beschnuppern war
Aber ich kann mich den meisten nur anschliessen viele Frauen antworten nicht oder löschen gleich nur.Obwohl ich auch verstehe wenn bei einer Frau das Postfach überläuft.
Und wer sagt denn das man nicht auch im normalen Leben Kontakte knüpfen kann

Geschrieben

Hallo alle zusammen,
jetzt will ich auch mal was dazu schreiben. Also bisher hatte ich über Poppen ein Treffen mit einer netten Frau aus Salzgitter. Es lief sehr unkompliziert und war sehr nett, wir stehen heute noch in Kontakt ...
Aber ich gehe davon aus das es noch mehr werden in Zukunft..., also macht alle weiter so...bis demnächst..

Geschrieben

Hallo!
Sicher gibt es merkwürdige Treffen und auch denkwürdige. Wir haben hier sowohl Männer wie auch Paare getroffen mit denen was ging. Und es geht auch heute noch. Es gibt kein Patentrezept, aber ein wenig Vertrauen und auch Menschenkenntnis sollte jeder mitbringen und enrwickeln. Wir sind mit poppen.de zufrieden und könns es nur weiter sagen.

S+N aus Dortmund

PS Jeder bekommt des Sex den ER/SIE/ES sucht.

Geschrieben

... und mit einem bin ich immernoch zusammen

Nu nicht mehr Schade, waren schöne Monate... Anyway.

blackangel40w
Geschrieben

Also ich kann nur sagen, zu 80% gibts bei mir echte süße reale Treffs, wenn Mann sich traut auch zu erscheinen! Schade das der Rest nur Labberköpfe oder Schwanzeinzieher sind! Bussi auf Bauchi an die die mich kennen!Na Hallo

Geschrieben

Vor einiger Zeit war ich hier mal unter einem anderen Namen angemeldet und möchte jetzt gern mal sozusagen " anonym" über meine Erfahrungen berichten. Ich hatte eine knappe Woche Zeit für mich ganz allein und wollte mal so richtig viel ausprobieren. Am 1. Tag hier hab ich nett gechattet mit einem Mann aus meiner Nähe, wir haben Bilder getauscht und nach 3 Stunden ein Date am gleichen Abend in einem Hotel verabredet. Natürlich war ich aufgeregt, denn solch ein direktes Blind Date ( ich hatte ja nur ein Photo und ein paar mails ) hatte ich noch nie. Eine meiner Phantasien war, dass er dort ein Zimmer bucht, mir die Nummer per sms durchgibt und dann auf mich wartet. Dass er mich wortlos küsst und wir nur an dieses Thema " Sex mit einem Unbekannten" denken. Es war ein bisschen anders...wir mussten nämlich beide erstmal lachen, als er die Tür öffnete, weil es ja doch etwas ungewöhnlich war, aber wir fanden beide die Situation total aufregend. Aufregend und erregend...und genauso verlief der Abend dann auch 4 Stunden lang. Wow ! Die erste meiner Phantasien war auf wunderbare Weise erfüllt.
Ich hatte allerdings noch 2 andere Phantasien, die an den folgenden Abenden genauso in Erfüllung gingen. Und heute habe ich die Erinnerung an 3 ganz besondere Erlebnisse, die genauso verliefen, wie ich davon geträumt habe.
Direkt danach habe ich mich hier wieder abgemeldet - man könnte sonst ja süchtig danach werden...;-)
Liebe Grüsse, Eure Nadascha

Geschrieben

huhu ihrs

ich bin hier seit knapp einem jahr..und ich muss sagen..schicke seite um auf schnelle unkomplizierte weise sexuelle gelüste zu befriedigen.

ich hab hier meine schnittchen gefunden mit denne ich mich des öfteren treff ... und die mir pure lust verschaffen...

und wenn ich mehr zeit hätte würd ich auch mehr herren der schöpfung zu einem real-date verhelfen..und zwar nicht nur um käffchen zu trinken

mit sicherheit bin ich nicht davor gefeit sehr viele pn´s zu löschen..auch wenn ich sie gelesen hab...aber die gründe dafür sind so vielzählig und hier auch schon zu oft benannt um sie nochmal aufzuzählen

wie auch immer...

es geht ja um tatsachen berichte:

einmal..es war ein samstag...da überfrauten mich meine gelüste..also hab ich mich kurzerhand in den sexchat eingelogt ..als frau hat man da ja schnell gesprächspartner..nach knapp ner halben stunde chatten, fotos tauschen und vorlieben abklären...war das date gebongt
noch kurz duschen ..ins auto sitzen..zu ihm fahren...und ne hammergeile nacht voller körperflüssigkeiten austausch hat stattgefunden
*in erinnerungen schwelg*

leider muss ich sagen hab ich diesen besagten herren seither nimmer getroffen...aber wenns passt sag ich da nicht nein...ich weiss ja jez was ich da bekomm *fg*

alles in allem hab ich hier bisher bei real-treffs nur gute erfahrungen gemacht

ich wünsch hier allen den spass den ich auch schon hatte und mit sicherheit noch haben werde

lassts euch gut gehn!!

Geschrieben

Also ich hatte bisher auf diesen Seiten 9 reale Treffen und jedes war echt super. Mit einigen trifft man sich nun öfter das bedeutet es hat dann ja wohl Spass gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier in den letzten Wochen 2 Bekannschaften gemacht, auf die ich nicht mehr verzichten will.
Die 1. Bekanntschaft hat mich so spitz gemacht, daß ich sofort mit ihm vom Cafe in ein Hotel gefahren bin. Er hat mich dann dort auf eine so außergewöhnlich Art und Weise verwöhnt, das ich in einen fast tranceähnlichen Zustand verfallen bin. Inzwischen treffe ich mich mit ihm öfters und es macht immer wieder einen riesen Spaß und ist einfach nur Geil.
Mit dem 2. Date dauerte es etwas länger, weil ich erst ein klein wenig mißtrauisch war. Bloß gut das ich dann den Mut hatte mich doch mit ihm zu treffen. Diesmal erst Cafe und 2 Tage später Zimmervermietung. Ich konnte bloß noch auf allen vieren aus dem Bett kriechen. Einen Mann mit so viel Phantasie, Zärtlichkeit aber vor allem Ausdauer war mir noch nie zwischen die Beine gekommen. Ich habe es einfach nur genossen. Auch mit ihm treffe ich mich noch ab und zu, nur haben wir beide ein kleines Zeitproblem.
Jetzt versuch ich beide schon eine Weile zu einem dreier zu überreden. Ich glaub ich hab sie jetzt so weit. freu und geil.
Alles in allem muß ich sagen das ich hier genau das gefunden habe was mir gefehlt hat, und dazu noch in meiner Nähe. Aber ich weiß auch das wir Frauen es da hier viel einfacher haben als die Herren der Schöpfung.
Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß
Heidrun

bearbeitet von Heidrun61
Mißverständliche Formulierung geändert
Geschrieben

Ich kann euch allen nur beglückwünschen, dass ihr fast alle eine Trefferquote (sex vollzogen) hattet.

Frauen (KFI) aus dem PLZ2 Bereich gibt es zwar auch genug aber zu keiner kam es zu einem Treffen geschweige denn zum Sex.

Dabei bin ich weder plump noch niveaulos,
es liegt wohl eher an der Ernsthaftigkeit
und Glaubwürdigkeit einiger zahlreicher weiblichen Usern. Infolgedessen muß man die Glaubwürdigkeit grundsätzlich in Frage stellen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass viele Schüler (innen) sich einfach nur einen Spaß machen und Leute mit angeblichen Treffen locken und verarschen wollen.

Sorry, aber meine bisherige Erfahrung läßt leider keine anderen Rückschlüsse zu.

Geschrieben

hi chris
tut mir echt leid was du erlebt hast- denke nicht alle frauen sind so - es gibt auch komische männer - lach
vielleicht bist du einfach beim nächsten mal etwas kritischer - dann wird bestimmt gut - ! bye

Geschrieben

Schade das der Rest nur Labberköpfe oder Schwanzeinzieher sind!Na Hallo

...kann natürlich auch sein, dass diese leute dein profil, trotz deines nochmaligem hinweises, nicht gelesen haben!
Aber abschreiben oder absagen kann man dann immernoch!So sollte es eigentlich sein!

lg heinermaus

Geschrieben

Hallo Toohot4you,
vielleicht bist Du ja einfach zu heiss für uns wie es Dein Nick schon verrät...;-)
Nein, mal ganz im Ernst, wenn Du nicht ganz so weit im Norden wärst und ich im Süden, dann hätte ich Dir sicher zurückgeschrieben, wenn Du mich auserwählt hättest.
Ist nämlich ein süsser Text in Deinem Profil.
Also, noch viel Spass und liebe Grüsse, Nadascha

Ich kann euch allen nur beglückwünschen, dass ihr fast alle eine Trefferquote (sex vollzogen) hattet.

Frauen (KFI) aus dem PLZ2 Bereich gibt es zwar auch genug aber zu keiner kam es zu einem Treffen geschweige denn zum Sex.

Dabei bin ich weder plump noch niveaulos,
es liegt wohl eher an der Ernsthaftigkeit
und Glaubwürdigkeit einiger zahlreicher weiblichen Usern. Infolgedessen muß man die Glaubwürdigkeit grundsätzlich in Frage stellen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass viele Schüler (innen) sich einfach nur einen Spaß machen und Leute mit angeblichen Treffen locken und verarschen wollen.

Sorry, aber meine bisherige Erfahrung läßt leider keine anderen Rückschlüsse zu.

Geschrieben

war mitglied und hatte auch kein treffen schrottttttttttttttt bye bye poppen lach grins lol

Geschrieben

Hallo,

wir haben schon so viele Treffen hinter uns. Das ist gar nicht mehr aufzählbar. Allerdings waren diese Treffen, bis auf 2 Ausnahmen, nur zum kennenlernen. Und dabei blieb es dann auch.
Aber mit 2 Paaren hat es dann auch geklappt und mit einem von den beiden klappt es auch immernoch. Und es war jedesmal superschön und megageil.
Bei der Suche nach einzelnen Damen und Herren sieht es da schon schlechter aus. Irgendwie kommt da nichts zustande. Aber das liegt wahrscheinlich an uns. Bei den einzelnen Männern haben wir schon eine gewisse Grundvorraussetzung.
Naja, kurzes Fazit. Es ist schwer jemanden zu finden aber nicht unmöglich

Liebe Grüße

Geschrieben

Also, man(n) muss schon ein wenig Geduld aufbringen, aber dann lohnt es sich! Hatte bisher 3 Dates, wovon eines über einige Mails und Telefonate "vorbereitet "wurde und sehr schön war (wird auch sicher wiederholt).
Bei einem kam die liebe Frau, die sich "so gefreut" hatte nicht (ce la vie) und bei dem 3. Date habe ich mit der Frau nette geplaudert, Kaffee getrunken und wir warten noch auf eine Wiederholung....
Ein weiteres spannendes Date steht jetzt in den nächsten Tagen an....
!!! und alle in PLZ 2!!!!
Gruß
Bikerjack

Geschrieben

ich habe leider keine erfahrung bzw eine schlechte erfahrung hier gemacht. es wurde ein treffen ausgemacht, mehrmals gemailt, versichert, dass man sich unbedingt sehen muß und wir(ein freund und ich) uns dann doch bitte nicht dumm anstellen sollen etc... am ende wurde eine handynr. für die letzte bestätigung ihrerseits übermittelt. wer dann bei mir anrief, war das internet... eine 2euro/minute nummer, die nach dem ersten klingeln wieder auflegte und auf rückruf wartete... der user zu der nummer ist boeni84. der admin hat bescheid bekommen(empfangene mails und telephonnr!), aber bis jetzt scheint nichts passiert zu sein...
da ich sonst bis auf ein paar nette plaudermails keine weiteren erfolge bzw ansätze zum erfolg hatte, habe ich mein profil jetzt derart verändert, dass es bald selbst durch inaktivität gelöscht wird. mit dem jetzigen profil habe ich nicht versucht, kontakte zu knüpfen!!!

Geschrieben

Hallo auch,

ihr habt vielleicht Probleme! Wenn ich auf einen Parkplatz gehe, weiß ich doch, was ich da suche. Den Traumprinzen findet man(n) da nicht. Aber darum geht es ja wohl auch nicht?
Ich kenne alle Parkplätze in meinem Bereich und zu 95 % hatte ich bisher immer Sex. - Etwas bi schadet nie!! :-))) Mal geil, mal weniger geil. Das ist halt so. Vielleicht seid ihr ja nur zu wählerisch? Dann würde ich in einen Swinger Club gehen. Da kann man sich ja alles in Ruhe ansehen. Und wenn jemand nettes dabei ist, - ja dann los!
Bei Paaren ist das vielleicht auch schwieriger. Er hat vielleicht einen anderen Geschmack als sie? Und die Umgebung. Steht ja nicht jeder auf Zuschauer, auch wenn es in der Phantasie vielleicht geil ist.
Mir ist es jedenfalls recht, wenn jemand zuschaut. Besser noch, wenn er mitmacht.
Weiterhin: Viel Erfolg und Spass beim Cruisen!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich TooHot4you nur anschließen, mir geht es ähnlich...geb mir Mühe, bin zuvorkommend und trotzdem klappt es nicht so recht, sehr oft werden die Mails ohne Kommentar gelöscht...

Aber ich bleib am Ball.... (@ nadascha) und da ich ursprünglich aus dem Pott komme, bin auch noch sehr oft dort... Vielleicht schaust du mal, ob ich deinen Erwartungen entspreche...

Frank

Hallo Toohot4you,
vielleicht bist Du ja einfach zu heiss für uns wie es Dein Nick schon verrät...;-)
Nein, mal ganz im Ernst, wenn Du nicht ganz so weit im Norden wärst und ich im Süden, dann hätte ich Dir sicher zurückgeschrieben, wenn Du mich auserwählt hättest.
Ist nämlich ein süsser Text in Deinem Profil.
Also, noch viel Spass und liebe Grüsse, Nadascha

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo zusammen,

gestern bin ich mal aus Lust und Laune an den Bleibtreusee bei Hürth gefahren. Ich hab mich an zu Fuß am Wasser durch den Wald bewegt. Ich hab auf dem Wasser ein Paar in einem Schlauchboot gesehen. Irgend wann hab ich ein sonniges Plätzchen gefunden und mich niedergelassen. Das Boot mit den beiden näherte sich knapp 15m von mir dem Ufer. Beide stiegen aus und auf einmal hörte ich verdächtige Geräuche. Ich näherte mich beiden und sah wie er sie fingerte und dabei von ihr gewichst wurde. Als er mich sah forderte er mich auf mit zu machen. Nach einer gewissen Zeit spritzte sie dann sogar ab. Unglaublich. Ich durfte auch mit machen. Sehr geiles Erlebnis. War echt klasse.

Geschrieben

Anfangs hatte ich ja die Befürchtung, daß ein Transvestit es erheblich schwerer haben wird als ein "Normalo". Aber weit gefehlt! Ich bin aktiv geworden und habe allen, die mir irgendwie gefielen eine PN geschickt.

Es kam wie es kommen musste - mein erstes Date. Ich habe mich also gestylt und meine schönsten sexy Klamotten angezogen. Etwas Lampenfieber hatte ich zwar, aber ich wollte es ja so! Mein erstes Date verlief so wie ich es mir vorgestellt hatte - erstmal nur klönen und feststellen, ob man auf gleicher Wellenlänge schwimmt und sich sympatisch ist. Wir waren uns sehr sympatisch, hatten ungefähr die gleichen Interessen und Vorlieben. Da es an dem Tag schon sehr spät war, vereinbarten wir gleich ein nächstes Date.

Beim zweiten Treffen kamen wir zur Sache - wir haben es beide genossen. Inzwischen treffen wir uns öfter, telefonieren, und leben all das aus, wozu wir gerade Lust empfinden. Es scheint eine tolle Freundschaft draus zu werden.

Vielen Dank "poppen-team", denn ohne Euch hätte ich solch einen netten Menschen wohl weitaus schwieriger kennengelernt.

Vero

• Neu erstellen...