Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Hotdating4you
Geschrieben

Hallo liebe Poppers,
man sollte doch auch einmal zur Verteidigung der "sogenannten" Fakes sagen, das hier ein grossteil der Männer einfach nur Schwachmaten sind, die dann mit Mails wie..."will Dich ficken", "..zeig es Dir mal", "...wann bist Du allein zu Hause" einem Paar antworten !! Bei einem anderen Teil ist das Profil von der Wirklichkeit so weit entfernt, wie die Erde zum Mond...und der Rest kann kein Profil lesen !!..das zu den Männern...!
Die Paare mit den wir Kontakt hatten, sind keine Fakes, sondern vielleicht auch nur so wählerisch wie wir...und ganz ehrlich, bei der Anzahl der Männer können wir, die Paare" uns das auch erlauben !

Dates ?...hatten wir :-) und sind bisher nicht enttäuscht worden :-)...also alles tiptop hier... !!

Coole Seite, eine echte Bereicherung :-)

Geschrieben

Ich habe mich vor etwa 1 Woche hier angemeldet und war auch eher skeptisch. Die Flut von Nachrichten danach, war aber sehr überwältigend. Bei dem hohen Männeranteil und meinem etwas freizügigem Bild auch kein Wunder. Durch dieses Bild ist mir die Auswahl aber auch sehr leicht gefallen, da ich dadurch leicht die Männer aussortieren konnte, denen es anscheinend egal ist wer oder was auf oder unter ihnen liegt. Es gab nur ein paar Männer, die mein Profil wirklich gelesen hatten und nicht sofort ihre Matratze angeboten haben.
Jedenfalls habe ich jemanden gefunden und heute war das 1. spontane Date. Er fragte mich vorsichtig, nachdem wir schon etwa 20 mails ausgetauscht und uns kennen gelernt hatten, ob ich mir ein Treffen vorstellen könnte. Da ich heute frei hatte und er sich den Nachmittag frei nehmen konnte, sind wir losgefahren und haben uns an einem See getroffen.
Schon nach den ersten Minuten wusste ich, es stimmt irgendwie alles. Wir haben einen Kaffee getrunken und sind danach spazieren gegangen. Es gab keine peinlichen Pausen, obwohl wir beide sowas von aufgeregt waren, wir haben geredet und gelacht, als ob wir uns schon ewig kennen. Am See auf der Wiese sind wir uns dann näher gekommen. Und da war es wieder dieses Kribbeln im Bauch, was ich schon so lange vermisst habe. Es war ein wunderschöner Nachmittag, der leider viel zu kurz war. Wir werden uns wieder sehen und das hoffentlich bald.
Für alle, die hier noch auf der Suche sind, drücke ich die Daumen, dass sie genauso viel Glück haben. Gebt nicht auf, es lohnt sich definitiv.

lg Bea

Geschrieben

Hallo Bea,

schön wieder von Dir zu hören/lesen und daß auch Du Deine Schemtterlinge im Bauch wieder gefunden hast. Ein wundervolles Gefühl.
Die Schmetterlinge, trotz ihrer zarten, gebrechlichen Flügel, tragen Dich in lange nicht gekannte Höhen. Tief unten - ganz weit weg - bleibt der Alltag. Du willst nur noch schweben...
Manchmal passt es einfach. Ein Blick, zwei Augenpaare versinken ineinander und Du weisst sofort: Ja!!! Von der ersten Sekunde an!
Bei mir hat's zwar erheblich länger gedauert als eine Woche, dafür um so intensiver.

Ich wünsche Euch beiden viel Glück bei der Intensivierung Eurer Beziehung und mögen Dich die Schmetterlinge im Bauch nie wieder verlassen! Weisst Du was? Diese Art (und nur diese) von Schmetterlingen können zaubern, sie haben magische Kräfte: Nicht nur, dass sie Dich auf Ihren seidigen Flügeln bis weit über den höchsten Regenbogen tragen können, nein, sie sind auch Magier der Zeit. Augenblicke (im Sinne des Wortes!) werden zu Stunden, Stunden der Gemeinsamkeit fliegen vorüber, Stunden der Trennung werden zur Ewigkeit.

Behüte sie gut, Deine Schmetterlinge!
Und nochmal viel Glück Euch beiden!

Andy

Geschrieben

Hei alle zusammen
Poppen u.poppen
vor einem Jahr hatte ich auf ein Provil
geantwortet, es kam sofort eine Rückmeldung war ich erstaunt
Nach einigen Mails dann die Tel.u.komm doch einfach mal vorbei
Ich also mit Herzrasen hin ,Sie war sehr hüpsch genau meine Kragenweite
Wir Quasselten über uns gingen in einen
Kellerraum beheizt Bett alles da,es kam zum Kuscheln u poppen????
na klar und wie ohne ende die zeit lief nur so dahin nach zwei Std.etwa ging Ihr Handy
Ihr Ehemann wie lange dauert denn das noch hörte ich scheisse stimmung im arsch , ach ne sie stellte mich im vor
und wieder in den Keller zu dritt
Tja leider habe ich nicht mehr die Zeit und möglichkeit wie vor einem Jahr
Ich hoff Sie liest das

Das war leider die einzige aber schöne
Fickbekanntschaft
Ich grüss die beiden hiermit

Geschrieben

Ich hatte mich zuerst unter einen anderen Nick hier angemeldet, kostenlos.

Schon sehr kurz danach bekam ich eine Nachricht von einem Paar aus meiner Nähe.

Nunja, es kam zu ein paar netten Treffen, die wir auch um ihren Hausfreund uns meine Sexbekanntschaft von einem anderen Portal erweitert haben.

Jetzt bin ich hier neu als Premium angemeldet. Zu dem Paar habe ich leider keinen Kontakt mehr, glaube aber beide in einem neuen Profil erkannt zu haben (Hi Jane, hi Dieter).
Seither hatte ich leider noch keine Dates, aber ein paar nette chats hier.

Geschrieben

Hallöchen liebe Poppen-Gemeinde!

Hiermit möchten wir uns dann auch mal einklinken in die Berichtserstattung von realen Treffen!
Wir sind nun seit Januar dabei und müssen sagen, unsere Erfahrungen sind eigentlich durchweg positiv.
Klar werden wir keine intimen Einzelheiten oder Namen der Beteiligten verraten, können aber sagen, das wir jetzt schon 4 erstmals unverbindliche Treffen mit Paaren hier von Poppen hatten.
Das letzte Pärchen, das uns Besuchte, war der Hammer. Die Chemie stimmte eigentlich vom ersten Treffen an. Beide völlig süss. MAL GANZ SCHNELL EINEN DICKEN BUSSY AN EUCH ZWEI!!
Wir hoffen ganz ganz doll, das der Kontakt nicht so schnell abbricht und wir noch so einige aufregende Treffen haben.

Wir haben aber auch negative Erfahrungen machen können. LEIDER!
Da sind zum Beispiel diejenigen, die "mit Frau" suchen und wo dann versucht wird, über Flunkern und Ausreden, an irgendwelche Bilder oder intime Details zukommen. Das ist verdammt unschön und wir können nicht nachvollziehen, was die Männer davon haben?

Aber im allgemeinen sind wir völlig zufrieden hier bei Poppen und werden auch nicht so schnell unsere Suche aufgeben. Gerade nach einer einzelnen Frau. Ob es die überhaupt gibt, bezweifeln wir eigentlich schon so langsam. Aber naja.......

So, dann mal einen dicken Bussy an alle die es Ernst meinen.

LG

S&S

Geschrieben

ist ja schon komisch, warum melden sich leute hier an wenn sie eh ihre nachrichten nicht lesen.

Bisher haben eine handvoll geantwortet, die waren anscheinend alle fakes oder warum ist "sie" nicht einmal gewillt, ein unverbindliches date zuzusagen. was kann schon schief gehen außer dass sich "mann" einen korb holt.

Geschrieben

räusper...

Thread Titel lesen hilft manchmal.

Die Jammer-Threads 1- 23.798.399 findest Du weiter unten im Forum.

Geschrieben

Nun, das kann jeder sehen, wie er will... Demnach wär ich dann ein Fake...
Für mich sind es aber die Leute, die bewusst die anderen verladen... also z.B. ein Treffen konkret verabreden, und dann nicht erscheinen, oder die Männer, die sich als Frauen oder Paare ausgeben.

Ich hab es ja begriffen, und schreib jetzt allen Männern "nein danke"
mea culpa
asche auf mein Haupt..

genauso sehen wir das auch,erst kann es garnicht schnell geug gehen,und dann kommen sie garnicht erst zur Verabredung.Da kann man doch so ehrich sein und sagen Nein Danke.!

Geschrieben

Ich hatte gestern mein erstes Date.
Lange habe ich mich nicht getraut und habe einen Rückzieher gemacht.

Auch bei diesem ersten Treffen war ich sehr zurückhaltend und schüchtern. Aber dann wurde ich ans Händchen genommen und wir hatten ein paar nette Stunden, mit allem drum und dran.

Ich kann mich nicht beklagen.

Geschrieben

Also ich kann nur sagen, zu 80% gibts bei mir echte süße reale Treffs, wenn Mann sich traut auch zu erscheinen! Schade das der Rest nur Labberköpfe oder Schwanzeinzieher sind! Bussi auf Bauchi an die die mich kennen!Na Hallo

...deine Preise sind vielleicht etwas zu hoch ??..

Geschrieben

Habe hier vor Wochen eine wunderbare Frau kennenlernen dürfen.
Der Mailaustausch und das erste Treffen waren einfach gigantisch;
Leider hatte ich mich in sie verliebt und in meiner blinden Eifersucht dann tief verletzt und hintergangen.

Dafür schäme ich mich abgrundtief bis in alle Ewigkeit.

Geschrieben

wie schade, dass die süssen Manner entweder aus dem hohen Norden oder dem tiefen Süden kommen....
Für die spontane Lust ist das ein bisschen weit. Also schick ich Dir einfach mal einen lieben Gruss rüber, Nadascha

Ich kann mich TooHot4you nur anschließen, mir geht es ähnlich...geb mir Mühe, bin zuvorkommend und trotzdem klappt es nicht so recht, sehr oft werden die Mails ohne Kommentar gelöscht...

Aber ich bleib am Ball.... (@ nadascha) und da ich ursprünglich aus dem Pott komme, bin auch noch sehr oft dort... Vielleicht schaust du mal, ob ich deinen Erwartungen entspreche...

Frank

Geschrieben

Wir hatten grad Samstag ein Treffen mit einem Paar was hier über Poppen kennen gelernt haben. Wir hatten einen tollen Nachmittag und werden uns sicher öfter treffen. Von daher kann man sehen was Realdates hier möglich sind.

Geschrieben

Hallo, bei mir war das etwas kurios.

Ich bin also wieder mal nachts unterwegs und streife durch die Fulda Aue in Kassel und bei den Messehallen trinke ich ein mitgebrachtes Bier an der Sagenumwobenen Tischtennisplatte.

Da kommt ein Paar und legt neben mir los.nach kurzer Zeit durfte ich mitmachen:Es war Supergeil.

Bei der Zigarette danach haben wir festgestellt, das wir beide auf Poppen schon länger in Kontakt gestanden haben aber einen Termin nie gefunden haben.

Aber seit der Zeit, auch wenn ich ein halbes Jahr weg war haben wir immernoch geilen Sex und auch über die Bettkante hinaus ein gutes Verhältnis.

Also kann ich Poppen nur danken, das Ihr uns, wenn auch auf Umwegen zusammengeführt habt.

Danke Euch

Harry37

Geschrieben

Also es klappt schon ...
es kommt eben darauf an was man(n) oder frau hier sucht. Also ich suche hier nicht die Beziehung oder irgendwas für's Herz, sondern klar nur Sex. Ehrlich ist eben immer am Besten. Natürlich muss man viele Mails schreiben und Kontakte knüpfen, und irgendwann klappts immer. Nur nicht aufgeben oder zuviel Hoffnung hineinlegen.
---
Also 3 Dates waren aus meiner Sicht sehr erfolgreich. Jedesmal war am Ende das, worum es mir geht. Also passt schon.
Ein Date war aber der Hammer, man kann es kaum glauben. Eigentlich habe ich es poppen.de nur indirekt zu verdanken. Also will ich mal erzählen:
Ich bin seit ca. 1.5 Jahren getrennt. Meine Ex und ich waren immer sehr aufgeschlossen aber beziehungstechnisch klappte es einfach nicht. Sagen wir mal so, Sex = Top, Ehe = Flop!
Vor ca. einem halben Jahr, ich war bei meiner Ex wegen der Kids, da sprach Sie mich auf mein Profil bei poppen.de an. Sie habe es per Zufall gefunden. So kamen wir darüber in's Gespräch und da der Sex eigentlich immer absolut super war, sind wir an diesem Abend mal wieder im Bett gelandet. Es war wirklich Spitze! Seit dieser Zeit haben wir oft Sex miteinander. Da wir beide nicht neu gebunden sind, passt das schon und tut keinem weh. Also so hat poppen.de uns indirekt die geilsten Dates verschafft. Ist schon ziemlich witzig.
---

Geschrieben

also nunja.. schön mal so ein paar Sachen zu lesen.. als Paar findet man sicherlich schon das ein oder andere Date hier. Als einzelner Mann wird man (leider) zu schnell in eine Schublade gesteckt. Nunja, dennoch interessant hier die Erfahrungen mit zu bekommen =)

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ihr lieben...also da muß ich doch mal meinen senf zugeben...ich hatte hier schon einige sehr nette dates...klar gibt es hier auch viele spinner...macht es wie ich...wer nicht bereit ist zu telefonieren oder ein foto zu schicken...weg damit...da habe ich dann immer schnell festgestellt das solche leute sich eh nicht trauen oder fakes sind...fragt was sie sich so vorstellen...bin mal an einen sm typen gekommen(gar nicht mein ding)und dann merkt man doch schon an der wortwahl mit wem man es zu tun hat...schaut mal auf meine freunde die ich verlinkt habe...allles echte nette männer mit stil und niveau...und wirklich lecker...so wer noch was fragen will ihr findet mich bei

EDIT BY ADMIN: KEINE MESSENGER!

kiss und noch viel spass allen(und lasst euch nicht entmutigen) ANGIE

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Genau so Susi ... Männer sag ich da nur

also ich muß nun auch mal meinen senf dazu geben...ich hatte schon einige nette dates hier...siehe unter meine freunde...es gibt eben aber auch viele fakes...ich frage immer gleich ob wir telefonieren können und nach einem foto...will der das nicht... weg mit ihm...und fragt ihn nett aus am telefon...an der wortwahl kann man auch schon erkennen mit wem man es zu tun hat...ob er stil und niveau hat...fragt nach den vorlieben(bin mal an einen sm typen geraten...war gar nicht mein ding)nicht aufgeben hier gibt es einige nette männer...man muß sich nur trauen...
so und nun an die männerwelt:ihr lieben eure post wird nicht beantwortet oder landet im müll???hier die gründe: schwanzbilder törnen eher ab und zeugen von wenig niveau...dann lieber keins und per mail ein gesichtsbild schicken schicken (schwänze sehen eh alle gleich aus) dann der doofe spruch "hey lass dich mal ficken...oder ähnlicher wortlaut...puhhhhhhhhhhh wie hohl...keine chance...frau erwartet mehr...keine romane aber was nettes...auch wie gehts???...ab in den müll...die meisten schreiben zum beispiel:hallo schöne unbekannte...lach tot...daran sehe ich immer die haben mein profil gar nicht gelesen...denn sonst wüßten sie doch meinen namen...und dann die tollen männer die nur ein und den selben standardtext benutzen für jede frau...kotz...weg damit...dann noch so ein problem...wir frauen bekommen so viel post das wir eigentlich unseren job an den nagel hängen müßten um alles zu beantworten...das geht gar nicht...also löscht man vieles...sorry ihr männer...aber wie soll das sonst gehen...ich hoffe ich habe was nützliches zu diesem beitrag geschrieben und ihr frauen habt mehr mut und ihr männer denkt mal über meine worte nach...wer noch fragen hat ihr findet mich bei

EDIT BY ADMIN: KEINE MESSENGER!

.bis dann vielleicht mal...zwincker...angie

grauerbaer2001
Geschrieben

Also entweder hier im Süden gibts keine Frauen die sich Treffen wollen oder alle die ich bisher angeschrieben habe sind Fakes.
Bei 90 % der Nachrichten die ich schreibe, erfolgt keine Antwort, weil die Nachricht gar nicht gelesen wird - und bei diesen Frauen gehe ich davon aus, dass es sie gar nicht gibt.

Geschrieben

Also ich bin noch nicht solange hier aber:

ich hatte bisher 3 dates (gut eines war "finanziell") und ich kann mich überhaupt nicht beschweren, in keiner Weise.

Trotz meines "betagten" Alters: wenn man die Damen nett anschreibt und genau sagt, was man sucht und geben kann - also keine Tatsachen verdreht - kommt von der Gegenseite auch was rüber. Klar fängt man sich auch Körbe ein, ist doch völlig normal, sollte man locker sehen.
Es ist immer Sympathie oder keine Sympathie mit im Spiel...

Aber nach allen 3 Dates (es waren alles Damen in besten Alter) kann ich nur sagen: beide Seiten waren 1000% zufrieden und hatten nichts zu meckern.
Gruss Hannes

Geschrieben (bearbeitet)

@ grauerbaer2001

das ist in berlin nicht anders! zuerst wollen sie deine mailaddi, dann ein foto, dann einen date-vorschlag, dann sind sie total begeistert und dann ist ihnen etwas "dazwischen" gekommen.

weitere terminvorschläge werden einfach ignoriert. ja, halt frauen in berlin, oder?

meine positive erfahrung:
die frauen in rostock sind nicht nur sehr schön + sexy, sondern die trauen sich auch...

Suedberliner24
Geschrieben

@ grauerbaer2001

das ist in berlin nicht anders! zuerst wollen sie deine mailaddi, dann ein foto, dann einen date-vorschlag, dann sind sie total begeistert und dann ist ihnen etwas "dazwischen" gekommen.

weitere terminvorschläge werden einfach ignoriert. ja, halt frauen in berlin, oder?

meine positive erfahrung:
die frauen in rostock sind nicht nur sehr schön + sexy, sondern die trauen sich auch...

Ich traue dem hier alle nicht. Ich könnte mir RT nicht vorstellen...

Geschrieben

Na, dann will ich auch mal von meinem ersten Realdate berichten:

Es ist schon eine Weile her, da hatte ich eine Mail von ihm im Postfach. Er hat mich sehr nett und unaufdringlich angeschrieben. Dass er aus meiner Nähe kommt und so weiter. Sein Profil war nicht uninteressant und ich habe ihm zurück geschrieben. So gingen einige Mails hin und her und ich wurde immer neugieriger auf ihn. Mehrmals habe ich um ein Foto gebeten und auch eins von mir geschickt. Aber leider kam nie eins von ihm. Die Mails waren aber immer sehr schön und einfühlsam. Damals war meine Beziehung schon in den letzten Zügen und daher haben mir seine Worte sehr gut getan. Aber immer noch kein Bild von Ihm. Daher nahm ich an, dass er in Wirklichkeit fett, hässlich und steinalt ist.

Unsere Mails wurden immer intimer und irgendwann hat er mich dann doch gefragt, ob wir uns mal treffen können. Ich habe ihm gesagt, dass ohne Foto nichts drin ist und dann kam endlich das erste Foto an. Leider ohne Gesicht, dafür aber der nackte Körper. Was ich sah, war für den Anfang nicht schlecht (sein Schwanz war jedoch diskret verdeckt, leider). Auch war das Foto nicht sehr groß.
Trotzdem war ich mit einem Treffen einverstanden. Der Mann hatte etwas...
Wir haben dann den nächsten Freitag ausgemacht, weil ich da Urlaub hatte. Und als ich ihn dann gefragt habe, wo wir uns treffen wollen, schrieb er nur, dass ich das noch erfahren würde. Aber meine Handynummer wollte er noch wissen. Das war mir eigentlich nicht so recht, aber dann habe ich ihm die Nummer doch gemailt.

Kurz darauf klingelte mein Handy und zum ersten Mal hörte ich seine angenehme Stimme. Wir hatten sofort Gesprächsstoff und quatschten fast zwei Stunden lang. Zum Schluß versuchte ich noch einen genauen Treffpunkt auszumachen, doch er antwortete nur: "Wart's einfach ab und lass sich überraschen!" Etwas perplex beendete ich kurz darauf unser Gespräch.
Eine viertel Stunde später kam eine SMS von ihm, in der er mir nochmal sagte, wie sehr er sich darauf freut, mich endlich zu treffen und dass er sich kurz vor dem Treffen nochmal meldet.

Freitag morgens hatte ich dann bereits die erste SMS von ihm, in der er mich fragte, ob es beim Treffen bleibt. Nachmittags um drei wollten wir uns treffen. Immer noch sagte er nicht, wo er sich mit mir treffen wollte. Ich verbrachte den Morgen im Bad und ließ es mir richtig gut gehen. Gegen zwei Uhr kam dann eine SMS in der er mir ganz knapp ein Hotel, eine Zimmernummer und einen Zahlencode mitteilte. Mehr nicht!
Ich war geschockt, weil ich bis dahin davon ausgegangen war, dass wir uns irgendwo in einem Cafe treffen würden.
Ich hatte echte Bedenken, ob sich hinter der netten Fassade nicht doch ein irrer Triebtäter verbarg. Ich konnte erstmal nichts tun und kam langsam in Panik. Ich würde da auf keinen Fall hingehen, basta! Die Sache war mir doch zu hieß. Da blinkte wieder mein Handy: "Du brauchst keine Angst zu haben, vertrau mir!" schrieb er.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich mich gefühlt habe. Ich wollte mich ja keinesfalls in Gefahr bringen. Aber ich war trotzdem immer noch neugierig. Ich beschloss, einfach mal zum Hotel zu fahren. Dann würde ich weiter sehen. Dort angekommen, blieb ich erstmal im Auto sitzen und hab den Eingang beobachtet. Aber die wenigen Leute, die dort zu der Zeit hinein oder hinaus gingen, schienen zum Hotel zu gehören. Ich beschloss, wenigstens in die Empfangshalle zu gehen. Es war eines dieser anonymen Autobahnhotels und im Empfangsraum war niemand zu sehen.
Mit klopfendem Herzen bin ich in den Seitenflügel des Hotels gegangen, in dem das Zimmer liegen musste. Ganz am Ende des Flurs fand ich dann die Zimmernummer und blieb lauschend vor der Tür stehen. Von drinnen kam kein Laut und ich klopfte zaghaft an die Tür.
Keine Antwort von drinnen und kein Geräusch. Mit zitternden Fingern tippte ich den Zahlencode ein und ich konnte die Tür öffnen. Vorsichtig schaute ich in Zimmer, das mir aber verlassen vorkam. Auf dem Schreibtisch stand ein Strauß gelber Rosen und auf dem Bett lag ein Zettel, ebenfalls in zartem Gelb. Ich blickte mich um, war mir aber sicher, dass ich allein war. Also huschte ich ins Zimmer und nahm den Zettel.

"Ich weiss, wie du dich jetzt fühlst und welche verrückten Gedanken jetzt in deinem Kopf sind. Hab aber keine Angst. Dir wird nichts geschehen. Ich werde um viertel nach drei ins Zimmer kommen. Wenn Du dann nicht da bist, ist das OK. Ich bin dir dann nicht böse. Solltest Du aber beschließen zu bleiben, dann habe ich eine Bitte: Unter dem Kopfkissen liegt ein Schal. Verbinde dir damit bitte die Augen. Hab keine Angst, du wirst es nicht bereuen."

Jetzt wusste ich wirklich nicht mehr weiter. Das Spiel faszinierte mich, aber in meinem Kopf waren tausend Alarmglocken! Mir blieb nur noch eine viertel Stunde um eine Entscheidung zu treffen. Trotz aller Bedenken entschloss ich mich zu bleiben. Zur Sicherheit simste ich meiner besten Freundin in knappen Worten den Sachverhalt und bat sie, mich in einer Stunde anzurufen. Jetzt ging es mir etwas besser. Nur das Spiel mit dem Schal würde ich nicht mitmachen. Ich wollte wissen, wie er aussieht. Kurze Zeit später kam eine SMS: "Bind' dir bitte den Schal um. Du wirst es nicht bereuen." Ich schob die letzten Bedenken beiseite, setzte mich aufs Bett und band mir den Schal nun doch um.
Es dauerte ca. ein bis zwei Minuten, als es leise an die Tür klopfte. Ich hörte, wie er den Türcode eingab und wie sich daraufhin die Tür öffnete. Dann schloss sich die Tür wieder.
Ich hielt den Atem an. Was würde jetzt passieren?
Er nahm meine Hände und zog mich wortlos vom Bett hoch. Er stand ganz dich vor mir, deutlich konnte ich die Wärme seines Körpers spüren. Seine Finger glitten ganz zärtlich über meine Schläfen und strichen über meine Wangen. Ein Schauer durchlief meinen Körper und ich glaubte, den Boden unter meinen Füssen zu verlieren. Ich schwankte wirklich etwas, doch sofort hielt er mich mit seinem Arm fest, bis ich wieder sicher auf meinen Beinen stand. Sanft nahm er mein Gesicht und auf einmal spürte ich seine Lippen auf meinen. Nur ganz kurz und zärtlich. Ich hatte das Gefühl, verrückt zu werden. Wieder küsste er mich, diesmal länger, fordernder. Fast automatisch erwiederte ich seine Küsse und legte meine Arme um ihn.
Mit diesen Küssen war das Eis gebrochen und meine Angst verflog fast augenblicklich. Meine Gefühle fuhren Achterbahn und ich konnte nicht anders, als ihn immer und immer wieder zu küssen.
Ich spürte seinen Körper an meinem und wollte ihn nur noch. Sanft drückte er mich aufs Bett und legte sich neben mich. Immer wilder und wilder küssten wir uns. Seine Hand strich sanft über meinen Rücken und meinen Po. Ich wollte ihn und schob meine Hand unter sein Shirt. Seine Haut fühlte sich so gut an. Auch er wurde mutiger und bald hatte er mich von meinen Kleidern befreit. Nur die Augenbinde hatte ich noch immer an. Er küsste und liebkoste mich am ganzen Körper, streichlte meine Brüste und sorgte so für einen wohligen Schauer nach dem nächsten.
Als er dann schließlich vorsichtig mit seiner Zunge zunächst über meinen Schamhügel leckte und dann meinen Kitzler berührte, war es um mich geschehen und ich kam laut und heftig.
So schnell war ich bisher noch nie gekommen.
Er legte seinem Kopf auf meinem Bauch und wartete, bis ich mich etwas beruhigt hatte.
Nach einigen Minuten hob er seinen Kopf und ich spürte, wie er sanft am Schal zog um ihn abzunehmen.
Endlich konnte ich ihn sehen! Sein nettes, jungenhaftes Gesicht war direkt vor mir und er lachte mich an. "Na, bereust Du es, hierher gekommen zu sein?" fragte er mich grinsend. Ich schüttelte lachend den Kopf und gab ihm einen langen Kuss, der der Auftakt zu einer wunderschönen Nacht war...

-----

So, liebe Freunde! Ich hoffe, euch hat meine Story über mein erstes Date gefallen. Das war wirklich etwas besonderes, was ich so bisher noch nie erlebt habe.

Die Geschichte ist leider etwas länger geworden, was daran liegt, dass ich vor kurzem meine Leidenschaft für das Schreiben von Kurzgeschichten entdeckt habe. Mir persönlich gefallen die etwas längeren Stories besser, weil man sich dabei das Ganze besser vorstellen kann.

Und um nun Mißverständnissen vorzubeugen:
Diese Geschichte ist so passiert, wie sie hier steht. Ich habe nur versucht, sie in einem literarisch guten Stil zu erzählen. Ich hoffe, es ist mir gelungen.

Für alle die, die es interessiert, wie es weiter gegangen ist:

Wir sind richtig gute Freunde geworden und sehen uns regelmäßig. Nicht nur für Sex sondern gehen auch manchmal einfach nur Kaffee trinken . Eine Beziehung ist nicht daraus geworden, was zum einen daran liegt, dass er gebunden ist und zum anderen, dass ich mich damals gerade von meinem Freund getrennt habe. Er hat mir in dieser Zeit sehr geholfen und mir so manchen Tag gerettet. Mittlerweile habe ich das gut überstanden und bin gerade dabei, mich neu zu verlieben. Allerdings in jemanden, den ich nicht über poppen.de kennen gelernt habe...

Macht's gut
Corinna

PS:
Für die Freunde kurzer Geschichten, hier die reduzierte Fassung:

"Ich hab ihn über Poppen.de kennen gelernt und wir haben im Hotel gefickt"

(war das jetzt kurz genug???)

Geschrieben

Ich habe hier schon eine coole Frau kennengelernt, die mir sozusagen das Baden neu beigebracht hat !
Wir haben uns schon ein paarmal getroffen und es werden bestimmt öfter tun. Genug kriege ich so schnell nicht von dem was wir so treiben, und ihr scheint es auch zu gefallen.
Dazu muss ich sagen, dass dies mein erstes daten via Internet ist. Eigentlich cool, oder?

Cheers,

Pat.

• Neu erstellen...