Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

boobslover6-4538
Geschrieben

treff`s hatte noch keine;noch nicht mal ne vernünftige chatterin,sagen wa mal so,außer eine, langweiliger haufen hier man dases nix kostet!!!!!!!

• Moderator
Geschrieben

Na, bei den negativen Beiträgen wird´s wohl mal wieder Zeit, was positives hier rein zu schreiben ...

Aber erst mal @BoobsLover69 *Keks rüberreich und über den Kopfstreich* Das wird schon noch - nur nicht aufgeben.

Wer mich näher kennt, weiß ja, dass ich mich seit März was Dates angeht total einschränken muß. Umso schöner war es dann für mich, dass ich mich vor ein paar Tagen "zufällig" mit einem Mann treffen konnte, mit dem ich schon länger ein Date abmachen wollte, es aber bisher nie bei uns beiden zeitlich gepaßt hatte.

Und nun haben wir es geschafft! Fast 700 km von unseren Wohnorten entfernt - wir waren beide beruflich dort oben, haben das zufällig beim Schreiben zwei Tage vorher festgestellt und uns spontan verabredet. War zwar nicht ganz leicht zu organisieren, aber die "Mühe" hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Es war ein herrlicher Abend und eine noch schönere Nacht und wir werden auf jeden Fall versuchen, das zu wiederholen.

Damit will ich sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, nach Gelegenheiten zu schauen, Möglichkeiten zu nutzen (auch wenn´s scheinbar gar nicht geht - wie bei mir zur Zeit) und sich über das zu freuen, was dann geht.

Geschrieben

treff`s hatte noch keine;noch nicht mal ne vernünftige chatterin,sagen wa mal so,außer eine, langweiliger haufen hier man dases nix kostet!!!!!!!

So wie du dich hier präsentierst, wundert mich das ehrlich gesagt nicht. Dein Nick ist... naja, und wenn du diesen Schreibstil auch in den Nachrichten an die Damenwelt benutzt, dann kannst du es sowieso gleich vergessen.
Ich bin nun auch noch nicht allzulange hier, mein Profil ist eher minimalistisch, und trotzdem hatte ich schon einigen (netten) Mailkontakt und diese Woche auch nen Realdate.
Ich kann mich also nicht beschweren und verstehe das Gejammere, daß sich hier in größerem Umfang durchs Forum zieht, einfach nicht.
Aber vielleicht vergessen einige den Leitsatz: "wer ficken will, muß freundlich sein" ;-)
Dazu gehört nunmal auch ein gewisser Stil, der sich z.b. in Sorgfalt (ordentliche Rechtschreibung, ganze Sätze...) beim Mailschreiben zeigt. Ich denke, wers gleich beim ersten Mal anschreiben versaut, weil da nur Buchstabenmüll im Postfach ist, braucht sich über erzielten "Erfolge" nicht zu wundern.

Martin

Geschrieben

ich bin sehr neu hier und kann von keinem erfolg berichten
bisher keine treffs und nicht so viel mail verkehr

Aber ich denke junge hübsche Mädel können sie hier die angebote einfach aussuchen.
so ist es bei viel Nachfrage und wenig angebot

Geschrieben

wir finden poppen.de total o.k.

wie überall wenn man neu ist, braucht man eine gewisse zeit, bis man weiß wo alles ist, muß sich erstmal ein wenig anschauen wer die platzhirsche sind, mit wem man was anfangen kann und wem nicht.

in sofern ist es wie überall anders auch.

was hier positiv auffällt ist, daß in den dategesuchen, zumindest die, die uns interessieren, relativ viel traffic herrscht, was die reaktionen betrifft. das ist z.b. besser als auf anderen plattformen.

negativ fällt auf, daß im gegenzug jede menge meckerthreads gestartet werden, von menschen die nicht so zum zuge kommen wie sie gerne würden, denen aber meistens die dazugehörende selbstkritik fehlt, warum sie hier nichts reissen.

wir sind eigentlich eher auf einer reinen paareplattform unterwegs, aber nutzen poppen.de, um einfach mal andere paare kennenzulernen, die dort nicht registriert sind, oder auch um mal die eine oder andere einzelperson zu treffen, die wir auf einer paareplattform nicht haben.

wenn man das hier, wie alles im leben mit der notwendigen prise humor nimmt, dann kann man es hier gut aushalten, nette menschen kennenlernen und somit eine menge spaß haben.

gruß

mutti und vati

Geschrieben (bearbeitet)

den vorhergehenden Beitrag bitte 2mal lesen, steht viel Wahres drin, vor allem im letzten Absatz....
So ähnlich wollt ich es auch gerade schreiben, Mist, wieder zu langsam...

Nachschlag: Habe hier auch schon einige nette Leute getroffen und es hört einfach nicht auf....

bearbeitet von Sachsenpunk
Geschrieben

werden uns hier wiederholen doch sind bisher immer noch bei einem Treff über Poppen.de.
Der Wetteraukreis hat viele gute Parkplätze oder ähnliches doch scheint es nur Männer diese zu kennen, dies ist ja kein Nachteil für uns, doch wäre es auch mal sehr angenehm ein Päärchen anzutreffen, "eine einselne Frau wäre wie sechs richtige", stimmt nicht !??...dann einfach über PN zu melden.., werden alle soweit möglich beantworten.

Noch anzuhängen wäre:
einselne Männer auf dem Parkplätzen, bitte laßt doch erst mal das Auto zum stehen kommen und für uns auch mal 10 Min. Zeit lassen.
Es verschreckt mehr als es anregt, so macht es keinen Spaß, so fahren wir dann auch wieder.... sowas ist dann Pech für alle.

Geschrieben

Moinsen liebe Gemeinde!

Ich bin mittlerweile ein Poppen.de-Urgestein und fast so lange dabei, wie der Laden hier existiert. Aus anfänglicher Euphorie wurde allerdings schnell nur noch eine leise Hoffnung, die mit zunehmender Anzahl von Fakes & Idioten, mehr und mehr zu schwinden drohte. Ich bin bei weitem niemand, der die hier sooft angeprangerten 3-Zeiler verschickt und dann allen ernstes daran glaubt, daraus könnte sich etwas ergeben. Nein, ich vertraue da dann doch eher auf individuelle und stilvolle Kontaktaufnahme – fällt nur irgendwann schwer, denn wie hier einige schon gepostet haben, ist einigen „Frauen“ scheinbar nicht am Antworten gelegen bzw. das Lesen von Nachrichten schon zuviel… .

Egal, irgendwann war es soweit: First Contact! Ich surfte im Poppen.de-Forum herum und entdeckte ihren Thread, mit welchem sie und ein Freund einen Bi-Mann für einen gemeinsamen Clubbesuch suchte. In meiner Eigenschaft als solcher, schickte ich ihr nach eingehender Betrachtung ihres Profils eine Mail, worauf ich auch gleich am nächsten Tag eine Antwort erhielt. Es ergab sich ein Mailabtausch mit Foto- & Telefonnummerntausch. Wir telefonierten und es ergaben sich weitere Gespräche, aber noch kein Treffen, da ihr Kumpel in Süddeutschland lebte und sein Besuch sich verzögerte. Als ich dann spontan für eine Woche in den Urlaub fuhr, reiste ihr Kumpel natürlich unverhofft an, wodurch unser eigentlicher Plan durch meine Abwesenheit platzte. Bei unserem ersten Gespräch nach meiner Rückkehr meinte sie allerdings, dass wir uns trotzdem mal treffen sollten, da wir uns ja nun doch recht sympathisch waren und der eigentliche 3te im Bunde ja nicht unbedingt von Nöten wäre… .

Gesagt, getan. Ich fuhr zu ihr und holte sie zu Hause ab. Erst gingen wir einen Kaffee trinken und dann ziemlich lang spazieren, wobei sie mir ihren Wohnort zeigte. Nachdem ich sie wieder sicher zuhause abgeliefert hatte, wollte ich mich eigentlich gentlemanlike aus dem Staub machen, doch lud sie mich kurz entschlossen zu sich zum Essen ein – da sie eh noch kochen wolle und somit dann auch gleich etwas mehr machen könne und zudem dann noch Gesellschaft beim Essen hätte. Ich willigte ein und so standen wir dann beide in der Küche und kochten. Währenddessen unterhielten wir uns und irgendwann lehnte sie sich einfach an mich. Ich nahm sie in den Arm und wir kuschelten dann einfach so, während das Essen bruzzelte. Nachdem das Mahl verspeist und der Abwasch erledigt war, saßen wir noch bei einem Wein auf dem Sofa und unterhielten uns noch recht lange, wobei sie sich wieder einfach an mich kuschelte. Wir begannen uns zu streicheln und irgendwann zärtlich zu küssen. So ging es eine ganze Weile, einfach nur kuscheln und knutschen. Ab und an huschten unsere Hände dann flüchtig über die Intimzonen und ihre Küsse wurden fordernder und wilder – wir wurden wilder und die Klamotten verließen Stück für Stück ihre Träger. Dann musste sie noch mal wohin und als sie wiederkam, zog sie mich vom Sofa hoch und gleich ins Schlafzimmer… . Es war eine zärtlich-wilde Nacht und sollte nicht die letzte bleiben. Wir haben mittlerweile ein gutes, freundschaftliches Verhältnis in welchem allerdings der Sex keine Rolle mehr spielt, da sie wieder in einer Beziehung lebt.

Zwar hatte ich nicht mehr damit gerechnet, aber so hat sich dann hier ja doch noch ein
positives Ereignis ergeben. Alles in allem fände ich es jedoch von Vorteil, wenn Poppen.de entweder zwangsweise für alle kostenpflichtig würde, oder aber ein genereller Fakecheck zur Anmeldung nötig ist. Diese ganze Fakerei geht einem hier wirklich dermaßen auf den Keks, dass der Spaß am eigentlichen Vorhaben vor die Hunde geht. Ebenso bin ich der Meinung, dass Punkte nur noch durch das Beantworten von Nachrichten vergeben werden sollten, da es vielen Mädels hier scheinbar nur darum geht, unter die TOP10 zu kommen oder sich eine kostenfreie VIP-Mitgliedschaft zu erschleichen! Ganz schön arm und am eigentlichen Ziel dieser Seite weit vorbei, aber so ist es eben: Wo es etwas umsonst gibt, sind die Schmeißfliegen nicht weit… .

Aber gut, es gibt natürlich auch viele nette und ehrliche Leute hier, was natürlich nicht unerwähnt bleiben soll ;o)

GeilesLuder1983
Geschrieben

Hallo alle zusammen,

solange bin ich noch nicht hier bei Poppen angemeldet habe aber trotzdem schon eine sehr schlechte Erfahrung gemacht.

Habe am 17.04.06 hier einen Mann per chat kennengelernt. Haben uns auf anhieb sehr gut verstanden und uns auch relativ schnell für das kommende WE verabredet.

Er hat mich abgheolt und wir haben die Nacht zusammen verbracht.

Wie ich heute sagen kann is leider mehr als nur Sex daraus geworden.

Wir haben uns ineinander verliebt und sind dann auch zusammen gekommen.

Die Beziehung hielt nicht wirklich lange weil er Krankhaft eifersüchtig war mich ständig kontrolliert hat und es nur streit gab obwohl es nur eine Wochenendbeziehung war.

Ich habe mich dann von ihm getrennt was er garnicht verkraften konnte.

Seitdem versucht er mich auf allen Wegen fertig zu machen.Beschimpft mich ständig und verbreitet Lügen über mich auf fragwürdigen Seiten im Internet. Wenn man(n) sich in seinem stolz verletzt fühlt versucht er alles um sich besser zu fühlen egal wie der Ruf von anderen darunter leidet.

Hiermit wird doch nur wieder bestätigt das hier wirklich eine Menge spinner angemeldet sind.

Aber es sind ja nicht alle so habe auch schon ein paar gute Erfahrungen hier gemacht und wirklich nette Männer kennengelernt.

friend69-5594
Geschrieben

@geilesluder1983:
es ist wirklich schade, dass du solche erfahrung machen musstes. ich wünsche dir, dass es bald aufhört.
wenn dein nachrichtenfilter es erlauben würde, hätte ich dir gerne persönlich geschrieben.
lg von "einem netten mann" aus hamburg

Geschrieben

Wo?
Wo?
Wo?

Wo gibt es hier echte Treffs???

Geschrieben

So dann werde ich auch mal meine bisherigen Erfahrungen hier schreiben
ich bin jetzt seit fast 1jahr hier und hatte
3 Dates.....alle wohlgemerkt zum kennen lernen ohne irgendwelche sexuellen handlungen...die treffen selber waren nett man hat sich gut unterhalten aber ich hatte leider bei keinem das Gefühl das ich ihn auch nach 1x poppen noch wiedersehen würde was ich leider sehr schade finde denn einen ONS suche ich hier nicht deshalb sage ich schon vorher das beim ersten treffen nichts läuft so erspare ich mir wenigstens den "bitteren"
Nachgeschmack (meine damit wenn man beim ersten treffen gleich poppt und sich danach nicht mehr wiedersieht)
auch als Frau hat man es hier nicht nur leicht wie die Männer immer behaupten
( es sei denn frau hat modelmaße) aber für mollis/dicke Frauen wie ich es nun mal bin ist es hier auch nicht leicht den richtigen zu finden.............
dickercher120

Geschrieben

Morfeus auch was dazu schreibt...
Also wenn ich kontakt aufnehme geht es nicht um schnulzen bla bla und bitte bitte,sondern ums wesentliche und zwar um SEX.
Bin ja hier schlieslich bei poppen.de und freunde hab ich genug.Kann mich auf jeden fall nicht beschweren über die Anzahl meiner treffs.
in diesem Sinne......

Geschrieben

tja, mein erstes Date:
Verabredung mit einer Frau,
erschienen ist TV,
ich habe schnell die Flucht ergriffen.
Aber ich muss ehrlich sagen, hinterher hab ich mich köstlich amüsiert.
Keine Angst Leute, Sie es oder wer auch immer hat sich bereits abgemeldet.
Erstaunlich ist nur, und das sollte allen zu denken geben, eine Bewertung mit 8,5 bei ca zweitausend Profilaufrufen!!
Spart die pünktchen bis Ihr die Leute gesehen habt!

Geschrieben

Hi - bin sowas von enttäuscht hier , habe schon mindestens 50 Mails ( und wohlgemerkt mit verschiedenen Inhalten und in ansprechender , höflichen Weise ) geschrieben , die wurden alle bisher nicht einmal gelesen . Ich finde das sowas von komisch , das ich mich wirklich frage , ob ich auf der falschen Seite bin . Zählen denn hier wirklich nur wahnsinns Schwänze ? Alle reden bzw. schreiben von der Chemie , die stimmen muß . Ist auch in Ordnung , nur wenn die Mails wochenlang ungelesen im Briefkasten bleibt , kann man nicht in Erfahrung bringen , ob die Chemie eventuell stimmt .
Liebe Grüße an alle Suchenden und schon Gefundenen .

Geschrieben

da müssen wir dir leider recht geben!!

Bei uns ist das auch so!!

Schau doch einfach immer rechts unten unter anzeigen wann sie das letzte mal on waren und dann kannst du dir ausrechnen wann sie oder ob sie sich melden bzw lesen!!

Hier gibt es viel zu viele Karteileichen und das ist nicht sehr Förderlich!!

Naja entweder man akzeptiert das so oder man lässt es!!

Geschrieben

und muß sagen beides war richtig geil.
Beim ersten Paar haben wir einen geilen Film gedreht das Pärchen war auch super nett und das zweite Date war mit einer schönen Frau war auch super, ab und wann treffen wir uns auch jetzt noch gelgentlich.
Aber habe auch schon einige Fakes kennengelernt, schade.
Aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Gruß
Markus

Geschrieben

Also. ich bin ganz Neu hier und habe verschiedene Erfahrungsberichte gelesen.
Da kann ich nur sagen, halt wie im richtigen Leben auch, Augen auf und wachsam sein und mit allen Sinnen dabei sein, dann kann man(n) sicherlich, so hoffe ich doch stark, nette Dates haben.
Ich lasse mich überraschen.

Geschrieben

Ich find es immer sehr interessant hier Berichte zu lesen.

Doch was absolut nervt sind die doofen Kommentare zwischendurch, die Fakejammereien und die "ich hatte noch kein Treff" Posts.

Schaut Euch bitte den Threadtitle an

...
...

na? was steht da? Genau!

ECHTE TREFF'S BERICHTEN!!!!

Da steht nix von "Ich jammer hier rein" oder "Ich kozt mich hier aus"!

Also KLappe zu!

Geschrieben

Nun wollen auch wir mal unsere Erfahrungen hier kundtun !

Wir sind nun schon knapp ein Jahr hier Mitglied und waren vorher auf anderen Seiten zur Kontaktsuche unterwegs. Wir können auf Grund unserer Erfahrungen sagen, dass wir hier die schönste Plattform für Kontaktsuchende gefunden haben.

Unsere Erfahrungen hier waren sehr unterschiedlich . Als wir noch selber Einladen konnten ( Oma nahm die Kinder ), da wurde die Wohnung aufgeräumt,Getränke besorgt und ein ansprechendes Ambiente aufgebaut. Es wurde noch mal schnell geduscht, nettes Outfit angezogen und mit Herzklopfen gewartet ob der oder die auch erscheint.
Da wir immer vorher auch ein Telefonat geführt haben, wurden wir NIE enttäuscht. Wow was hatten wie geile Abende und Nächte ! Und immer waren vorher nette Gespräche angesagt die manchmal auch 3-4 Std. dauern konnten.
Und wenn es dann zur Sache ging, war schnell die Nacht vorbei..... .

Doch Kinder werden größer, Oma kann auch nicht mehr so mit den nicht mehr so kleinen, also mussten wir umdenken und unser Profil überarbeiten. Es kam der Satz hinzu, " Wir können nicht mehr einladen " .

Und da haben wir erst angefangen, richtige Erfahrungen zu sammeln !!!

Zuallererst die Erfahrungen mit Männern :

Immer POSITIV !!
Aufgeräumte Wohnungen, nette Atmosphäre geschaffen mit Musik,Kerzen usw. ! ( Ps. wir bringen auch immer was mit ) .

Auch hier, nette Gespräche, niemals fordernd, abwarten bis wir den Anfang machten.

Doch dann kamen die Paare :

zuerst , wir haben auch nette Paare kennengelernt !!!!!!

aber einige, waren unglaublich.

Null Atmosphäre !
Keine Kerzen,Getränke und die Chipstüten lagen verschlossen auf dem Tisch.
Gerüche ........ , manche hatten tatsächlich noch die Arbeitsklamotten an , wir wollten es am Anfang auch nicht glauben.
Sogar Schweiger haben wir kennengelernt, wo ein Partner sich an der Unterhaltung überhaupt nicht beteiligt.

Oder , die Aufforderung :wir müssen uns beeilen weil die Kinder alleine sind.

Bevor hier jetzt Fragen kommen ;-) , nein bei diesen Paaren waren wir schnell wieder weg.

Fazit :
Unsere Erfahrungen mit Männern waren zu 100 % positiv. ( OK es passte nicht immer so, da manche wohl doch schon am Bauchnabel anfangen zu messen ). Aber immer nett !

Bei den Paaren liegt die Quote bei 50:50, was uns gelehrt hat hier noch vorsichtiger zu werden.

Und zu guter letzt :
Ein Gangbangversuch !
Mit einem befreundeten Paar zusammen wurden 10 Männer eingeladen, wovon nur 2 erschienen. Ok es wurde trotzdem ein geiler Abend, aber auch das sagt viel aus über die Menge an Möchtegerne die sich hier tummeln.

Schade das man hier nirgendwo die Möglichkeit hat andere Suchende vor diesen " schwarzen Schaafen " zu warnen.

So das wars aus unserer Sicht, wir wünschen Euch auch viel Spaß hier und viele nette Erfahrungen.
Denn bekanntlich hört der Mensch ja nie auf zu lernen.

Die Solinger

Geschrieben

OK- ich schreib hier mal kurz einen bericht über ein echtes treffen:

zunächst mal - es war für uns ( 4 freunde)auch das erste mal - aber es war unglaublich gut. besonders die stimmung und atmosphäre. wir hatten natürlich auch eine super location - privat bei einem freund. die 2 mädels und ihre partner hatte ich vor unserem date in einen pup in der nähe eingeladen um sie kennen zu lernen. sympathie war gleich da. nach einiger überlegung und planung haben wir uns dann an einem wochenende verabredet. um 21.00 kam unser besuch- kennenlernen bei einem gläschen sekt und nach einiger zeit haben die mädels bei guter musik auf der tanzfläche angefangen alles bis auf strapse, strümpfe und highheels abzulegen. zwischenzeitlich wurden nacheinander die männer auf die "tanzfläche" geholt. nachdem dann alle nur noch mit wäsche oder ohne waren-gings relativ zügig zur sache. im daneben liegenden schlafzimmer hatten dann alle beteiligten abwechselnd ihren spaß - bis ca. 02.00 uhr. natürlich dazwischen mal einen drink - oder eine zigartettenpause - nette unterhaltungen über dies und das. ein genialer abend - die damen hatten allerdings schon ein bißchen übung - das hat man gemerkt. ach ja, alles saver - ist auch gut so - und - männerüberschuß ist echt nicht schlecht - hätte ich nicht gedacht!

ach ja - die damen hatten tg im profil - aber das macht nichts - es hat sich gelohnt!

und- wir haben heute noch kontakt!

na- lust bekommen?

Muensteraner1
Geschrieben

Ist zwar schwer mit der femininen Seite Hier in Kontakt zu treten aber immer wieder nett. Hatte bisher erst ein Treffen. Ist zwar etwas dürftig, aber dafür war es genial.

Gruss
Marcel

Geschrieben

Hallo, nach fast einem halben Jahr wollte ich mich auch mal melden...

ich habe mich hier irgendwann im letzten -ich glaube- November angemeldet aus Neugierde, um im Forum zu lesen und mich ein bissel umzuschauen und hatte eigentlich nie vor jemanden zu treffen...
Als Frau wurde man ja wirklich mit etlichen Nachrichten bombadiert, aber fast alle klangen doch ziemlich ähnlich und waren ziemlich eindeutig
Wenigen habe ich geantwortet und mit 2 kam ich näher in Kontakt. Mit dem einem habe ich nett gechattet bzw. Nachrichten geschrieben, mit dem anderen wurde aus dem nett chatten mehr Kurzum, wir haben telefoniert, uns ein paar Tage später getroffen (Ende Dez.) und sind seitdem zusammen. Damit habe ich nie gerechnet.
Die übliche Frage: "WO habt Ihr Euch denn kennengelernt?" wurde uns natürlich auch gestellt *g* Da hat man dann geschickt geschummelt *fg*

Danke liebes Poppen Team *g*

Grüße aus Essen
t.

Geschrieben

Hatte zwei, beim Ersten hat die Chemie nicht gestimmt. Beim Zweiten war das besser, haben uns dann später nochmal getroffen und da ein paar sehr nette Stunden miteinander geteilt.

Geschrieben

Hallo Gemeinde!
Wir sind seit Samstag den 20.05 hier bei poppen angemeldet.
am sonntag haben wir dann ein netten mann (den wir auch suchten) im chat kennengelernt. haben auch noch am selben tag mit ihm telefoniert. dann ging es am Montag und Dienstag weiter im chat und über nachrichten. er war so nett und hat uns so sehr aufgeregt, dass wir uns dann bereits am mittwoch mit ihm trafen.
wir sind zu ihm gefahren und erlebten dort was in einem vorgängerbericht schon zu lesen war.
Vollendeter Gentleman alles sauber und wunderschön.chemie hat sofort gestimmt.
nach einiger zeit mit netter unterhaltung kam es dann zum sex.
und der war unglaublich gut!!!
Fazit: wir brauchten vier tage um zu finden was wir suchten. sagt einfach was ihr wollt und ihr bekommt es. ok solo-männer haben es wegen der masse bestimmt schwerer aber immer ehrlich bleiben und alles wird gut! grins

allen suchenden viel erfolg und das gleiche glück das wir hatten.

• Neu erstellen...