Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ihr lieben
wir hatten gestern noch ein date mit 2 männern!
einer ist erschienen der andere hat kurzfristig abgesagt per sms!
na da wir gerne rollenspiele machen hatten wir da gestern so ein kleines problem!
das spiel konnte nicht mehr funzen da wir eine person zu wenig waren!
na haben dann etwas improvisiert da ging es schon.
zwar nicht so wie vorgestellt aber besser als nichts!
möchten den herren nahe legen sich es gründlich zu überlegen ob sie zu sagen, sie nehmen einen anderen herren den platz weg!
wir haben auf unsere anzeige ca 4 antworten bekommen. wir haben uns 2 heraus gesucht mit dennen wir auch telefonischen kontakt hatten.
die anderen anzeigen haben wir uns nicht mehr angeschaut!
wir haben noch andere sachen zu erledigen!
wen ihr jetzt schreibt das es unfair ist habt ihr recht!
allerdings ist es so wen wir vorgeben was wir für einen herren suchen möchten wir auch nicht herren die nicht in unser vorgegebenes chema passen haben!
die schreiben uns allerdings trotzdem an.
so, das es immer viel mühe ist den richtigen dann raus zu suchen!
ist von uns so ein wenig rache!
na auf jedenfall ist die seite poppen.de für paare echt klasse, weil es eine riesige auswahl für uns gibt!
seit uns nicht böse für das geschriebene .
ist halt ehrlich!
lg
marion und damir

Geschrieben

Nach 4-wöchigem Chat --- ohne dass was "passierte" --- nicht mal auf ein Bier oder so --- mit jemandem, der fast in der Nachbarschaft wohnt, hab' ich's aufgegeben und mich bei Poppen umgeschaut.

Habe haufenweise unglaublich prollige Mails bekommen... wer glaubt allen Ernstes, eine Antwort zu erhalten, wenn ich die gesamte Message so geht: "Ey willst poppen?" ... Oder die andere Variante... Zeile um Zeile ohne Absatz, manchmal auch ohne Punkt und Komma... wie toll man wäre, klasse Fotos und so. Hä? Fotos, welche Fotos? Ich hab' ein Profil ohne Fotos... und diese Mail dann alle paar Wochen wieder...

Oder der, der sich nicht auf ein Abendessen verabreden möchte, weil er [Zitat] "zu schüchtern ist"... man könnte sich doch gleich bei ihm treffen... und ob es wohl ok wäre, ein bissel zu filmen? Nur für privat, natürlich... Wer's glaubt!

Und jetzt die anderen... Habe hier sehr nette Leute kennen gelernt. Und das nicht nur zum Poppen. Manchmal hat man gleich zu Anfang gemerkt, dass man eigentlich nicht aufeinander steht, aber man so viel Spass miteinander hat, dass man sich ja auch für andere Sachen als Poppen treffen kann...

Aber es läuft auch durchaus mehr. Wobei ich festgestellt habe, dass die 40er-Fraktion sich gern ein wenig schwer tut... Selbst wenn frau schon vorschlägt, sich erst mal auf ein Bier oder zum Kino zu treffen... "Ach, nee, es könnte ja sein, dass man sich nicht versteht..." ... Jungs, wie wollt Ihr es raus kriegen, OB man sich versteht, wenn Ihr kneift?
So date ich nun hauptsächlich in der 30er-Fraktion... mit viel Spass :-P

Man muss einfach schauen, Fakes gibt's überall, aber irgendwie merkt man das doch, das da was nicht stimmen kann... Oder zumindest sollte man es merken...

Euch allen noch viel Spass hier... :-)))))

Geschrieben

Wie sagt man so schön: Alle guten Dinge sind 3! Neee, besser: Drei mal ist göttlich.

Ich hatte 3 Dates. Die ersten beiden Herren waren absolut nicht der Bringer. Zwar gut ausgestattet, aber egoistisch ohne Ende. Also abhaken und vergessen.

Meine Nummer 3 war der absolute Volltreffer und ist seit einem halben Jahr meine Nummer 1. Das wird auch so bleiben, ich bin vom freien Markt verschwunden. Und er auch!

Ich bin dem gesamten Poppen-Team sehr dankbar! Ohne Euch hätte ich meinen Schatz wohl nie kennen- und liebengelernt. Die meisten, die sich auf meine Seite verirren, gönnen es uns. Die Handvoll Neider, die dann meint, einen - auch im Chat (damit ihr es wisst: ich bin ein Kerl und ein Fake, kicher) - beschimpfen zu müssen, gehen mir, ehrlich gesagt, gewaltig am Arsch vorbei.

Und was das Schönste ist: Ich weiß, dass ich meinen Schatz zumindest 3 - 4 mal pro Woche sehr real genieße, während die motzenden Möchtegerncasanovas vermutlich auch noch nach Wochen hier, nach wie vor nur ihre Faust beglücken werden. Das ist das einzig willige Objekt. Kein Wunder. Bei anderen weiblichen Wesen sind sie sicher nicht charmanter.

All den Netten hier wünsche ich viel Spaß beim Suchen und Finden!

Tja, liebes Pumakätzchen!
Leider habe ich dich zu spät entdeckt, und hast mir dann nicht mehr geantwortet!!
Aber deine Einstellung und deine Ansicht teile ich mit dir
Liebe Grüße Theo

Geschrieben

Nun ja, war das ein echtes treffen??
Wir sind jetzt auch um die Erfahrung reicher das es Paare gibt die ein Problem mit Ehrlichkeit haben. Da verabredet man sich zum kennenlernen beim Essen und das Paar geht einfach wortlos vorbei...mh. An das telefon geht man dann einfach nicht und eine SMS ist auch nicht drin...da sitzen wir dann auf der Bank und warten noch ein bischen...(man ist ja freundlich) aber es klingelt nichts.
Dem einen ist der Bauch zu dick, dem anderen zu dünn, vieleicht sind auch die Haare zu zottelig oder die Nase passt nicht....aber auf jedenfall lies sich diese Vermutung nur auf das äussere beschränken denn Reden war ja nicht drin! Seid Ihr 14 oder 40? Als Kind lernt man doch schon einfachste Verhaltensregel im sozialen Umgang mit Menschen,schade das einige Leute diese nicht anwenden!

Fairerweise weisen wir aber ganz klar darauf hin das der überwiegende Teil der Menschen welche wir hier bis jetzt kennenlernten, sehr nette Menschen sind.
Euch allen (und uns,grins) weiter viel Spass bei der Erfahrungssammlung
Jörg und Sylvia

Geschrieben

Hallo zusammen,

das mit den teilweisen schlechten Erfahrungen können wir so nicht bestätigen. Wir haben uns mit 3 Paaren und einigen Männern getroffen. Allerdings haben wir uns zuvor immer per Camchat unterhalten ( meist auch länger und über mehrere Tage). Und dadurch war dann auch klar ob die Chemie stimmt oder nicht und ob man optisch zueinander passt bzw. den Vorstellungen entspricht. Deshalb unser Tip : Vorher per Cam chatten!
Dadurch vermeidet man auch auf Fakes reinzufallen und man merkt auch ob das Niveau das gleiche ist. Viele Unterhaltungen haben wir auch nach 10 Minuten abgebrochen:-)
Dadurch haben wir sehr nette Erlebnisse gehabt:-).

Liebe Grüße

Suntim

heisservulkan40
Geschrieben

hm also hatte echte treffs und war echt spizte und ja es gab auch bei mir fakes und angsthasen ...lach aber da sage ich nur ...selber schuld

Geschrieben

Also ich kann nur sagen, dass ich mich mit zwei Paaren und einer Frau des öffteren treffe und noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.

Viele Grüsse an alle

Ingo

Geschrieben

nun gut, dann will ich auch mal meine Meinung äußern.

Also ich hatte schon das eine oder andere Date über poppen.de und kann eigentlich nur das Beste berichten. Gut vielleicht renne ich nicht wie ein Irrer schwanzgesteuert in alle Richtungen. Bei mir muss schon die Chemie zwischen Beiden stimmen. Wenn das alles klappt, Leute ich kann Euch sagen, besser geht es gar nicht. Schlechte Erfahrungen denke ich, liegen ganz einfach nur daran, wenn Mann nur einen weg sieht.

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

Also hier ne Antwort:
Bin sicherlich nicht der aktivste User hier bei poppen.de. Aber ich muss sagen, Leute macht Euch die Mühe und erobert die Frauen. Plumpe Anmachsprüche oder geistlose Texte, ich glaube da bekommt jede Frau einfach nur Frust.
Ich hatte bisher einige Dates, 98% erfolgreich. Hmm, was heißt erfolgreich, sagen wir es war ein beidseitiges Vergnügen. Allerdings treffe ich mich immer erst mal zu Kaffee, denn wenn die Chemie zwischen beiden nicht stimmt, wird es auch für Beide kein Vergnügen. Und Männer man muss auch mal mit Anstand verleiren können. Ich habe meine Mitgliedschaft hier noch nicht ein einziges Mal bereut. Vielen Dank an die Frauen

Geschrieben

ON TOPIC!!!!

Ich hab Geli mal live getroffen und fand sie gar nicht so schrecklich...eigentlich war sie sogar ziemlich lieb.

Geschrieben

Eyyyyyyyyyyy Ische ...
verbreit sowat net , isch hab `n Ruf zu verlieren
Ausserdem war isch an dem Abend nur lieb , weil isch schon 2 Bierchen hatte

Geschrieben

Hallo Junior.....also meine Treffen waren meist erfolgreich.....man sollte aber vorher im chat oder über die Nachrichten etwas länger kommunizieren, könnte sonst ne Enttäuschung werden......*lächel
Hab wirklich vorwiegend nette Männer kennengelernt und jetzt sogar einen ganz tollen, bei dem sich viel mehr entwickelt hat als vorgesehen......
Liebe Grüße
Frau 44

Geschrieben

Hallo liebe LeserInnen,

bin seit einigen Monaten hier und kann leider noch nichts Positives berichten, aber ich gebe so leicht nicht auf. Schön, dass bei einigen auch viele erfolgreiche Dates zustandekommen.

Einige Frauen haben wohl Probleme mit gebundenen Männern (obwohl sie selbst z.T. gebunden sind) und suchen vielleicht doch einen Ablösepartner.

Als Solomann ist es wohl nicht ganz einfach, es sei denn, man sieht aus wie Brad Pitt, ist Single und unter 30 J. und hat wenigstens 20x5 in der Hose.

Sehr Viele lesen Ihre Mails nicht. Bei einer Frau, mit der ich einen netten email-Kontakt hatte, habe ich nach 8-maliger Dateverschiebung die Sache abgebrochen. Ähnlich bei einem Paar, das jedesmal den Telefonhörer auflegte, obwohl es mich kurz zuvor aufforderte, einen Termin auszumachen.

Nun, so geht es jedenfalls nicht weiter - Paare habe ich daher ausgeschlossen. Einige Frauen sind wirklich wirklich nett, das baut mich etwas auf - leider wohnt gerade diese Spezies immer viel zu weit weg von meinem Wohnort...so ein Mist.

Viele *g* Dates wünscht Euch Andy

Geschrieben

Hi,

naja, als Mann hat man(n) es eben schwer hier, wie die natürlich sehr stark in der Überzahl sind und wenn man(n) dazu noch verheiratet ist, dann sinken die Chancen nochmals rapide.

Es gibt eben auch jede Menge Idioten und Fakes und die machen eben auch vieles zunichte, weil dadurch das Vertrauen der anderen verloren geht.

Über diejenigen Fakes, die sich als Frau anmelden und dann einen Mann in ihrem Profil in den Himmel loben, kann ich dann nur müde lächeln und mich fragen, was glauben die eigentlich, wie blöde, die anderen User sind?

Naja, bei mir selbst ist es noch zu keinem Treffen gekommen, auch wenn ich eigentlich immer ehrlich war.

Schade finde ich es auch, wenn man jemanden nett anschreibt und dann keine Rückmeldung erhält. Ein einfaches "Nein, danke" würde ja schon reichen.

Naja, aber damit muss man(n) wohl hier leben.

Allen hier noch viel Spaß, viele Treffen und viele schöne Erlebnisse.

Ciao

Eddy

SimoneundMike
Geschrieben

Wir können mittlerweile von 2 realen Treffen berichten. Wir möchten die Teilnehmer aber nicht ohne deren Zustimmung hier im Thread namentlich veröffentlichen.

Aber es sind doch einige hier real. Viele Fakes sind gar keine. Es ist halt nur oft die Ehefrau die gar nichts von den Wünschen ihres Mannes weiss. Und wenn sich dann was anbahnt, muss halt der Mann den Schwanz einziehen, weil er sich nicht traut mit seiner Frau zu reden oder weil sie kategorisch abgelehnt hat.

Also genau die (bei denen die Ehefrau nichts weis bzw. es ablehnt) sind die selben Fakes wie die Einzelmänner die sich als Paar ausgeben. Wir sehen da in Bezug auf FAKE keinen Unterschied !!

Geschrieben

Hallo Leute,
nicht entmutigen lassen !!!
Wir haben über 2 Wochen versucht, nen Vierer (3 Jungs, 1 Mädel) "aufzugleisen" und es war mitunter Frust pur...
Schnell war zwar der "zweite Mann" gefunden, aber das mit dem dritten gestaltete sich mehr als schwierig...
Viele hatten Interesse, aber dann plötzlich überraschend doch keine Zeit, oder haben sich trotz einigen Mails hin und her einfach nicht mehr gemeldet.
Manchmal hatten wir auch einfach den Eindruck, die Typen ziehen regelrecht den "Schwanz" ein, als sie sich wohl bewusst gemacht haben, auf was sie sich da einlassen.
Ein paar Stunden vor Beginn fanden wir doch nen unseren ersehnten Typen und
hatten dann dafür riesig geilen Spass miteinander, der für all den Frust in der Vorbereitung entschädigt hat !!!!

Geschrieben

Na, da gibt es wohl nicht viel zu verstehen! Ich habe ohnehin das gefühl, dass das auf die mehrzahl zutrifft, aber vielleicht auch auf einige frauen. Man sollte es eben, wie ich bereits in einem anderen beitrag antwortete, soweit es geht vorher prüfen. Aber leider geht das nicht perfekt!
Bei einem mann der in scheidung lebt oder sich anderweitig getrennt hat sollte man sicher nicht so hart verfahren! Aber ich bin der meinung, entweder man ist offen und macht es zusammen, aber es sollte nicht so sein, dass jeder für sich "fremdgeht" und "keiner weiss" was der partner macht!
Dann auch noch mit falschen bildern dem anderen etwas vorspielen wollen, ist ja wohl der hammer! Wie kann man so naiv sein?

trefft dich mit mir und ich versuche dir viel spaß zu garantieren

Geschrieben

Wir haben uns bisher mit ein paar Leuten hier getroffen, wo auch ziemliche Reinfälle dabei waren.
Seit dem kennenlernen eines Mannes durch poppen suchen wir nicht mehr
Aus dem treffen und dem Gelegentlichen Ficken hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt.

Hat sich gelohnt für uns

Geschrieben

bin schon einige zeit hier online und habe auch das eine oder andere beizutragen. den schnelle f... nicht nur von meiner sicht sondern auch von der damenwelt selten gewünscht habe ich nicht erlebt. dafür aber einige nette und reizvolle gespräche. danke an die, die sich angesprochen fühlen. es waren nette momente... leider sprang der funke aber bei mir nicht rüber. dafü sorry.

jondula

Geschrieben

Ja, es funktioniert wirklich... da surft man durch die Profile und kommt auf ein Paar...man trifft sich erst mal im Chat (IM ALTEN) und schreibt einen ganzen Abend und siehe da man stellt Gemeinsamkeiten fest.
Dann verabredet man sich lose im PC und es wird ein sehr angenehmer und sehr netter Abend/Nacht. Und das 2 Wochen nach der Anmeldung hier....
Einfach perfekt.....wenn nun poppen.de wieder, technisch gesehen, zu seiner alten Leistung zurückfindet wäre es ja fast ein Happy-End.....

Geschrieben

so Ihr Lieben, dann werde ich Euch mal meine Erfahrungen berichten...bin nun auch schon ne ganze Weile bei poppen.de .
Als ich noch in Hamburg gelebt habe, hatte ich zu 99 Prozent sehr nette, geile ,REALE Dates...seitdem ich im Rheinland lebe, scheinen sich nur noch Fakes mein Profil auszusuchen :-(
Da nützen weder Fototausch noch Telefonate...die Herren ziehen den Schwanz ein und erscheinen nicht zum Treffpunkt :-(( und wenn man dann Glück hat und 1er von 10 erscheint, dann passt die Chemie leider doch nicht so, wie von beiden erhofft.
Gerade heute sollte ein nettes Date stattfinden..und was sehe ich....der Herr ist online und verarscht anscheinend schon wieder andere Ladys...traurig, aber war.
Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn man sich real trifft und es passt dann von der Optik doch nicht so, wie man(ER) es sich vorgestellt hat, ehrlich dem anderen zu sagen,ne sorry das harmoniert wohl doch nicht...no Problem...dann geht man nach dem Kaffee trinken wieder auseinander...schließlich möchte man Spass miteinander haben...
aber wie so viele erst gar nicht zum Treffpunkt zu kommen ???? HALLO??? Das zeigt nicht nur Unreife sondern auch Respektlosigkeit !!!!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, hier doch noch was nettes REALES MÄNNLICHES zu finden ;-)

Geschrieben

Ich finde es einfach ärgerlich mit jemanden einen Termin auszumachen und dann einfach nicht zu erscheinen.

Geschrieben

eigentlich dachte ich, dass das hier der thread wäre, indem user von echten treffs berichten...

Geschrieben

Hallo, wir sind seit einiger Zeit hier angemeldet und haben inzwischen auch schon einige nette Menschen getroffen. Was wir leider bisher nicht gefunden haben ist eine nette Frau, mit der ich einmal gemeinsam meinen Freund mit verbundenen Augen verwöhnen kann. Mein Freund hat es geschafft das gleiche für mich zu organisieren und es war wundervoll. Ich möchte Ihm jetzt das gleiche gönnen, und dafür suche ich eine Frau aber leider melden sich keine Frauen bei mir sondern nur Bildersammler und ähnliches. Ich verstehe nicht was der Mist soll, ich bin real und werde nach 2 oder 3 Mail mit der Frau telefonieren, was gibt es für eine bessere Bestätigung als ein Telefonat von Frau zu Frau. Ich bin sogar bereit mich vorher mit der Frau zu treffen und bringe dann ein Foto mit, nur das man sieht es gibt uns und wir wollen und reden kein dummes Zeug. Wir sind sogar bereit für dieses Erlebnis eine weite Strecke zu fahren hauptsache wir würden endlich eine Frau für uns beide finden.

• Neu erstellen...