Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von leinepaar69
Geschrieben

ich hab z-B. schon sehr tolle Mädels und Männer getroffen;-)
mit einem tollen Mann treff ich mich noch immer und das nicht nur zum Quatschen*gg*

also.. ich denke, es müssen halt erst einige Frösche geküsst werden, bis man nen geeigneten (Sex- oder FLIRT-) Partner findet!

euch weiterhin viiiel glück beim Daten!

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte, also ich kann fast ausnahmslos positives berichten!
Wir hatten schon gemeinsam (mein Mann und ich mit einem M und auch schon mit P) Treffs, die auch die Wünsche von allen erfüllten! Einziger Wermutstropfen...Das meiste läuft auf 1-2 mal hinaus.
Ich alleine (w) hatte auch schon Treffen, wovon zwar die meisten nett waren, aber der erotische Funke eben doch nicht übersprang. Aber auch solche Treffen waren und sind interessant (kennenlernen bereichert immer auch die Menschenkenntnis und kann in jedem Fall mind. eine Chance sein! Und wenn Mann, Frau ehrlich ist, dann enden sie auch nicht frustrierend, denn 99% sind doch wohl zivilisierte Menschen. (Bin gnadenloser Optimist, ich weiss...)

SO WIE MAN ES IM WALD HEREINRUFT; SO SCHALLT ES ZURÜCK!
(Sprich: Freundlichkeit und höfliche Umgangsformen gehören immer dazu!)

Ein einziges Treffen fand bisher nicht statt und eins war hm.....etwas aus dem Ruder gelaufen, wobei hier natürlich auch immer zwei dazu gehören.*g*

bearbeitet von Hexegeil
Geschrieben

Ich hatte 4 Treffs....und jedesmal hats "gefunkt".....

Ich gebs ja zu.......ich mache meine Post fast nicht mehr auf.....sind einfach zu viele.....
Wenn man innerhalb einer Woche 6 Seiten an Nachrichten hat....

Der Grund ist ganz einfach, daß ich "versorgt" bin.
Ich gelobe Besserung....und werde es in mein Statement reinschreiben.
Ist nicht fair.....

An euch Männer.....nicht persönlich nehmen....

Geschrieben

Oki, ich habe bisher drei Treffen gehabt, zwei super tolle und einen fake. Zu erst zum fake, wir hatten uns im Münchner Hauptbahnhof verabredet, per sms standen wir die ganze Zeit in Kontakt, sie hat mich eine Stunde hingehalten, vonwegen muß noch duschen, Haare föhnen, dann der Stau mit dem Auto, der obligatorische Unfall usw. Es war mir dann zu blöd und ich habe den Kontakt abgebrochen, es gibt schon ziemlich Kaputte hier bei poppen.

Nun aber zu den beiden tollen Treffen. Das erste fand bei einem IKEA-Markt in der nähe vom Kamener Kreuz statt, wir hatten uns im Restaurant verabredet, zur besagten Zeit stand ich im Bistro und wartete, na toll, kam keiner. Plötzlich erhielt ich eine sms mit der Frage, wo ich bliebe??? Ich antwortete ich stünde im Bistro, sie saß im Restaurant!!! nun so lernt man IKEA kennen, in der ersten Etage war wirklich ein Restaurant, wir tranken ein Wasser und unterhielten uns, wir waren uns auf anhieb sympathisch. Dann schlenderten wir was durch den Markt, und anschliessend auf den Parkplatz, dort küssten wir uns das erste mal. Es war so intensiv und schön, das wir beide entschlossen in einem fussläufig gelegenen Best Western Hotel ein Zimmer zu mieten. Kaum eingetreten fielen wir uns in die Arme und trieben es wie die Hasen, eine schöne Erinnerung, bei der sich heute noch die Schmetterlinge im Bauch bewegen.
Das zweite Treffen fand ebenfalls in einem IKEA Markt statt (komisch, die Wahl fällte immer die Frau). Sie kommt aus Ulm und nach einem kurzen aber sehr intensiven Gespräch waren wir beide uns einig, dass wir einen ons probieren wollten. Wir fuhren mit dem Auto durch die Walachei, fanden aber kein Hotel. Da parkten wir auf einer vermeintlich verlassenen Zufahrtsstrasse zu einer Militärkaserne. Wir liebten uns im Auto, grandios trotz der enge. Plötzlich klopfte es am Fenster und der Offizier vom Wachdienst nebst Sicherungssoldat (Maschinenpistole im Anschlag) wollte wissen, was wir da machen.... ich sagte nur "parken" er wies uns darauf hin, dass das kein öffentlicher Parkraum ist... Wir wurden freundlich aber energisch des Platzes verwiesen, im Anschluss haben die Jungs sich auf dem Klo bestimmt einen runtergeholt...

Tja, zwei zu eins bisher, neue Treffen sind zur Zeit noch nicht in Aussicht, warten wir mal ab.

lg aus Bonn

Geschrieben

Ich sage auch den Poppen - Usern, nicht entmutigen lassen.
Ich denke mal, man darf die Messlatte nicht zu hoch hängen, umso größer wird die Enttäuschung sein, die man damit erlebt. Die Auswahl von Frauen und Männern ist hier riesig und manchmal verstehe ich nicht, dass es manche nicht schaffen, den deckel für den Topf zu finden.

Ich selber hatte großes Glück bislang. Es gab nur 2 Frauen, die ich hier kennengelernt habe und ich bereue es absolut nicht. Dieses begründet natürlich auf die gemeinsame Chemie, die auf Anhieb gepasst hat.

Auch gab es Enttäuschungen, keine Frage, kam es zum Date mit Anfahrtbeschreibung, dann stimmte die Adresse nicht, oder in einem häuserblock war der Pseudoname nicht vorhanden, also verarsche Pur. Das liegt allerdings schon lange zurück und war in der Anfangszeit, wo ich nicht genau wußte, wie hier der laden läuft.

Mittlerweile gehöre ich zum alten Schlag bei poppen.de und weiß, wie es funktionieren kann.

Aber wie gesagt, viele sind nicht bescheiden genug und wollen gleich 3 - 4 - 5 Frauen auf einmal, das funktioniert nicht und mir persönlich ist das zuwider.

Ich bin generell nicht der Typ, der auf verschiedenen Hochzeiten tanzt.

Obwohl die Seite poppen heisst, darf das Niveau und der Stil nicht fehlen, zwei unschlagbare Argumente überhaupt mit einer frau in verbindung zu bleiben, was dann kommt fällt unter das Motto:

Erlaubt ist, was beiden gefällt !!!

Allen noch viel Spass hier !!

Geschrieben

lächel ich hatte schon ein paar Treffen mit Leuten von hier.... Es ist auch die eine oder andere gute Freundschaft entstanden... leider muss Frau manchen männern ganz schön die Bremse rein geben es gibt leider Typen die denken Frauen hier sind Freiwild und können ein nein nicht hinnehmen.... ich muss sagen das eine oder andere Treffen war super schön aber hatte auch miese Erfahrungen machen müssen wo der Tpy über die Grenzen gegangen ist... bin seit dem sehr vorsichtig.. hoffe das es nicht zur gewohnheit wird

Geschrieben

Also:

Was Reale Treffs angeht... ist schon schwierig...

Mein Spatz und ich haben uns mal mit einem Paar getroffen, hat auch wohl gepasst nur leider ist es nicht zu mehr gekommen, denn die beiden haben sich getrennt.

Heute abend bin ich allein mit einer süßen Maus verabredet. Bin auch schon ganz aufgeregt...

Muss ja gleich schon los fahren...
Sollte diese nette Dame dies gerade lesen: Sei gegrüßt und fühl dich geküsst, bin gleichbei dir :-)

Ich werde dann morgen noch mal meinen Senf dazu abgeben was das Treffen angeht.

Liebe Grüße an alle und viel Spass bei euren Treffen....

Geschrieben

Also:

Was Reale Treffs angeht... ist schon schwierig...

Mein Spatz und ich haben uns mal mit einem Paar getroffen, hat auch wohl gepasst nur leider ist es nicht zu mehr gekommen, denn die beiden haben sich getrennt.

Heute abend bin ich allein mit einer süßen Maus verabredet. Bin auch schon ganz aufgeregt...

Muss ja gleich schon los fahren...
Sollte diese nette Dame dies gerade lesen: Sei gegrüßt und fühl dich geküsst, bin gleichbei dir :-)

Ich werde dann morgen noch mal meinen Senf dazu abgeben was das Treffen angeht.

Liebe Grüße an alle und viel Spass bei euren Treffen....

schau mal ganz neidisch rein wäre froh wenn ich mal wieder sowas erleben dürfte... und wenn ein mann so liebe zeilen schicken würde

Geschrieben

Da will ich mal als Bisher-noch-nicht-Treffer auch noch meinen Senf dazu geben...
Was ich im Moment spannend finde, sind weniger die wenigen Mails, die ziemlich schnell im Papierkorb verschwanden (was ich als klares Nein deute und durchaus auch als solches akzeptieren kann); nein, es sind die vielen Mails, die seit Wochen - manche schon Monate ungelesen in meinem Postausgang vor sich hin vegitieren. das hat zumindest den Effekt, dass man sich nicht gar zu viele Körbe einfängt - andererseits bringt es auch nicht wirklich weiter.
Aber ich gehe mal ganz entspannt davon aus, dass sich Geduld irgendwann auszahlt und spannend ist es allemale...

Damuß ich dir absolut recht geben. Es schein ne Menge User zu geben, die hier einmal und nie wieder zu finden sind.

Geschrieben

Dann will ich auch mal. Hatte bisher zwei Treffen. Eins war mit einer sehr netten Frau, auf einem Parkplatz. Allerdings war das Wetter nicht sehr gut, so dass wir es uns nicht gemütlich machen konnten. Blieb also nur ne kleine Runde Blasen und Lecken. War aber nett. Sie ist nur leider nicht mehr bei Poppen.de.

Dann noch ein Treffen mit nem Paar. Das war super, auch wenns ziemlich spät abends war. Konnte meine Bi-Neigung ausprobieren und seinen schönen Schw.... blasen. Sie wollte mich leider nicht so ranlassen. Vielleicht lags aber auch dran, dass es so spät war.

Gruß an alle schattenherz1902

Geschrieben

Morfeus auch was dazu schreibt...
Also wenn ich kontakt aufnehme geht es nicht um schnulzen bla bla und bitte bitte,sondern ums wesentliche und zwar um SEX.
Bin ja hier schlieslich bei poppen.de und freunde hab ich genug.Kann mich auf jeden fall nicht beschweren über die Anzahl meiner treffs.
in diesem Sinne......

Klar geht es hier letztendlich nur ums Poppen. Langes Gesülze erwarte ich ja auch gar nicht, aber wenn dann Mails kommen, die so in etwa den Wortlaut " bin geil, wann und wo?" haben, vergeht sogar mir als Mitglied mit finanziellen Interessen die Lust. Das Ganze kann man doch auch mit ein wenig Stil rüberbringen...
Daher an alle, die eine Abfuhr erhalten haben: ich suche mir die Männer immer noch selbst aus, schließlich will ich auch meinen Spass dabei haben und das soll bei den Männern auch so rüberkommen, wenn sie schon dafür bezahlen!!!

Die realen Dates, die ich bislang über diese Seite hatte, waren ausnahmslos sehr angenehm.

Doofe gibt es überall, also nicht entmutigen lassen...

Gruß,
Alex

connymaus-3870
Geschrieben

Also wir haben hier bisher 1 paar getroffen und das treffen war sehr
schön
auch wenn wir noch anfänger sind
gerad als anfänger ist es doch schon schwer kontakte hier zu knüpfen

Geschrieben

hallo!

ich möchte auch was dazu schreiben!!!

ich bin seit knapp einem jahr hier angemeldet,und kann nur sagen,das ich hier schon verdammt viele leute kennen gelernt und getroffen habe!
egal ob männlein,weiblein oder paare!!

ich wurde auch noch nie versetzt...*toi toi toi*(auf holz klopp)

ich finde diese seite einfach super und bin froh mich hier angemeldet zu haben!!

vlg vonnie

Geschrieben

Die bisherigen Treffen waren echt alles super und werden auch noch "vertieft"...und dieses sage ich als Mann, der es hier bekannt recht schwer hat, sind einfach zu viele Schwachmaten dabei

Geschrieben

Das Pechmariechen

Zu Ostern in Hersfeld die Mutter spricht:
"Bald ist es Zeit für das Festtagsgericht !
Drum gehe, Mariechen, hinab in den Keller
und fülle mit Sauerkraut hier diesen Teller !"

"O Mutter, o Mutter, mir träumte neulich
von einem Mann - der Mann war abscheulich ... !
Ach, laß uns den Keller vergessen:
wolln wir was anderes essen !"

"Mein Kind, mein Kind, ich seh es genau:
du kommst in die Jahre, wirst langsam Frau,
siehst überall Männer, die lauern -
geh, hol von dem Kraut, von dem sauern! "

Mariechen tut es, sie schreitet hinab,
hinab in den Keller, der finster wie's Grab - !
Hier füllt sie den Teller, den Teller von Blech - -
doch solang sie auch füllt, 's kommt kein Mann!
So'n Pech ! (Darum: Pechmariechen !)

Geschrieben

Na, dann will ich auch mal..

ich bin hier bei poppen mal mehr mal weniger oft unterwegs, im moment etwas öfter da ich krankgeschrieben zu hause sitzen muss :-)

als ich mich damals anmeldete habe ich nach ca. 2 wochen ein paar aus meiner ecke kennengelernt, wir haben etwas gechattet und uns kurzerhand bei mir verabredet (hatte die tage sturmfrei :-) ) bei mir im keller habe wir uns im heikino bei bier und sekt einen schönen "schwedischen western" *grins* angeshen.
da dieser sehr erregte kamen wir dann auch zur sache. es hat allen riesigen spaß gemacht....

gruß

matze

Geschrieben

Hallochen ich habe die vorherigen Einträge nur kurz überflogen, der Grundtenor war, zumindest nach meiner Feststellung, negativ. Ich möchte mal was positives berichten:
Wir haben hier ein nettes Pärchen kennengelernt. Nach ein paar Abende im Chat und sms sowie Telefonkontakt stand dann fest, dass uns dieses Pärchen gern bei unserem ersten Pärchenclubbesuch begleiten würde. Wir verabredeten uns und trafen uns auch dort. Wir hatte sehr viel Spass in dieser Nacht. Es hat einfach alles gestimmt. Nette Leute, nette Atmosphäre etc. Es war wirklich nicht zu glauben. Natürlich müssen wir dies wiederholen.....

Sicher sind hier viele Fakes unterwegs. Uns hat ja auch schon mal jemand zu einem Fakecheck verholfen, aber wir haben kein Problem mit so etwas.

Viel Spass weiterhin hier....solange die technischen Vorraussetzungen wieder mal den alten Standart erreichen !!!

Heiko und Ines

Geschrieben

ich wollte auch kurz mein statement abgeben. die 1. woche hier war für mich ernüchternd ich dacht mir schreibt niemand. aber im chat lernte ich jemand kennen. und bums war eintreffen arangiert und es war super mit allem drum und dran.
also es geht leute. nur mut

Geschrieben

Hallo, auch ich muss über etwas negatives berichten! Wir wollten unsere erste Erfahrung mit einem Pärchen machen. Alles war soweit ok, wir haben gechattet, uns vorab einmal getroffen, telefoniert ect.. Als dann der abend kam und wir auch erst unseren spass hatten, wollten diese beiden uns -total link- ohne gummi "beglücken". Und das obwohl es vorher mehrmals gesagt wurde, das es ohne gummi nicht zustande kommt! Da wollten die uns kurzerhand so heiss machen,- mit dem hintergedanken dass wir wohl vor lauter geilheit das Gummi vergessen! Wenn ich darüber nachdenke könnte ich immernoch kochen vor wut! Dieses Pärchen war auch noch älter als wir, und legten dann ein so unreifes verhalten an den Tag?! Die sache war dann sofort gelaufen!!

Geschrieben

Verständlich und meiner Meinung nach auch extrem uncooles Verhalten. Aber ich denke, da könnt ihr als gefestigte Menschen drüberstehen, oder?

Ach so: Mittlerweile die eine nette und heiße Erfahrung gemacht. *g* - Gebt dem Kind die Zeit um in den Brunnen zu fallen. So.

Geschrieben

also ich hab auch schon ein reales treffen hinter mir. mit zwei herrn. womit ich mir eine lang gehegte fantasie erfüllt habe. hat mir gut gefallen. hab mich auch noch ein weiteres mal mit ihnen getroffen. doch ich finde es schade, dass der kontakt mittlerweile von ihnen her so gut wie eingeschlafen ist.
zustande gekommen ist das treffen, weil mich die beiden angeschrieben haben. dann ahben wir ein paar mal gechattet udn auch mal telefoniert und irgendwann mal haben wir spontan ein treffen beschlossen. wobei die beiden dann mitten in der nacht noch fast 2 stunden zu mir gefahren sind.
anonsten hab ich mich noch mit keinem hier getroffen. bzw wenn ich korrekt bin mit keinem den ich hier kennen gelernt habe.

Geschrieben

"wobei die beiden dann mitten in der nacht noch fast 2 stunden zu mir gefahren sind."

So was ähnlich habe ich auch schon gemacht, bei Frau ohne Bild!
Werde nicht enttäuscht sein hieß es!
Ich sag nur Wahnsinn, bestimmt 40kg mehr als im Profil angegeben!
Schade aber was soll’s, ist auch mal eine Erfahrung!
(Lügen haben eben doch kurze Beine)

Geschrieben

Komme gerade von einem Treffen...

Ich gehöre, wenn ich denn Zeit habe, immer zu den sehr spontanen Menschen. Also war es heute aus einem Chat heraus ein Blind Date.
Einfach nur mal kennen lernen ...
Eigentlich mit zwei Männern am See, aber einer kam nicht .. wollte nicht, hat mich nicht gefunden, oder die Kurve gekratzt wie er mich gesehen hat... wer weiß warum ... es gibt wohl einen guten Grund.
Vielleicht verrät er ihn mir ja noch ....

Der andere kam und wir haben uns super gut unterhalten. Hat mich natürlich gefreut als er mir gestanden hat, dass er sich auch mehr mit mir vorstellen kann, aber bei mir macht es nun mal nicht einfach so „klick“. Er war sehr sympathisch, wir bleiben sicher in Kontakt ... wenn sein Mailfilter mich denn auch mal durchlässt ( liest du das – schalt mich gefälligst frei! *smile*). War richtig gemütlich unter seiner Decke als es dann kälter wurde ...

Für gewöhnlich habe ich jedoch wenigstens ein Bild von meinem Datepartner gesehen und auch telefoniert ... es waren immer sehr interessante Begegnungen ... aber Frau genießt und schweigt.

Geschrieben

Hallo !

Ich hatte mich gestern Abend um 20.00 Uhr bei uns in der Innenstadt in einem sehr bekannsten Lokal verabredet. (natürlich nach einigen Telefonaten in der letzten Woche)
Wir beide hatten einen HIV-Test besorgt und alles war unter uns klar.

Ich habe die Rechnug vom Abendessen bezahlt und wir fuhren zu mir. (Hotel wäre teurer gewesen) .
Ab ca. 23 Uhr hatten wir die ganze Nacht spass zusammen mit allem drum und dran.

Also diese NAcht werde ich nicht vergessen.

Ich habe Sie gerade zu Ihrme Auto gefahren.
Beim verabschieden erfuhr ih dass Sie ca. 10 km von mir entfernt wohnt.

Wir sehen uns am Mittwochabend wieder.
Diesmal bei Ihr.

Ein Tipp für Euch ALLE !

Schreibt ein WAHRES Profil mit einem guten und REALEN Foto.

Gebt der Dame Euro Telefonnummern per Mail und versprecht dass Ihr Sie erst dann zurück ruft (die Nummer habt Ihr ja im Display) wenn Sie Euch das o.k. gibt)
und redet über alles offen darüber.

Hier erkennt Ihr schon die ersten unterschiede bei Euch.

Viel Spass
Dirk

• Neu erstellen...