Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....ich muss gestehen, das meine bzw. unsere Treffs bisher gut gelaufen sind....vielleicht etwas verkrampft aber doch recht nett....Fakes haben sich bei uns zum Glück immer schon bei den Emails verraten bevor es zum Treffen kam....
Unser zweites Date mit einem Paar fand in einem Swingerclub statt, und es hat uns echt gut gefallen (auch wenn nix gelaufen ist)...aber wir sind nun begeisterte Swinger....ich kann das nur empfehlen sich zu einem ersten Date im Swingerclub zu treffen.....weil ja das ganze Ambiente schon auch erotik ausgelegt ist.....und wenn man sich unsympatisch ist, hat man noch auswahlmöglichkeiten.. ...Also haltet die Ohren und alles andere steif, irgendwann klappt das mit nem Date schon *daumendrück*

Greetz m

Geschrieben

Hallo Fur alle...

Hier kann mann sich auch Verlieben..
Ob ihr mIr das glaub oder nicht..
Ich habe hier nur Gute Erfarung Gemacht...
Und schon Ficken kann mann auch hier..

Also
Die seite ist einfach klasse...

Geschrieben

Hallo alle zusammen! Bisher habe ich immer nur hier gelesen, jetzt muß ich meinen Senf auch dazu geben! Ich hatte hier bisher 4 Dates, wobei man sich bei 2 näher gekommen ist. Eines stellte sich dann wohl als doch nicht so toll heraus und bei dem anderen Treffen kann ich nur sagen einsame Spitze und jederzeit wieder! Nach längerem Mail-Tausch und herzlichem Kennenlernen war es am Ende nur noch eine Frage der Zeit. Ich glaube, wir haben es beide sehr genossen und ich kann nur hoffen, dass es weitere Male gibt! Danke M.!
Und an alle => viel Spaß und Erfolg noch hier!

Geschrieben

hallo erstmal..
die leute die hier vor jedem date einen rückzieher machen, oder sich gar nicht erst verabreden sind meiner meinung auch nichts als fakes.
ich mein, worum gehts hier denn schliesslich.
ich finde wenn man sich hier regestriert sollte man auch dahinterstehen..
mfg robertwillson

Find ich unfair Deine Aussage,ich z.B. bekomme wenn es dann soweit ist kalte Füsse.Also eine Fake bin ich bestimmt nicht

Geschrieben

... ich z.B. bekomme wenn es dann soweit ist kalte Füsse ...

Warum ?????

Ich habe mich schon mit einigen getroffen ... man trifft sich zum Kaffee oder zum Abendessen und ob und was dann daraus wird, sieht man danach.

Entweder es wird ein schoener Abend oder Nacht oder *wenn man sich nicht so gut versteht* man hat ein wenig Abwechselung vom Alltag gehabt.

Geschrieben

Hallo an alle begeisterten Poppen.de Leute!
Hatte letzte Woche auch ein treffen mit einer Dame aus der nähe von Kassel..
Es lief alles sehr gut ab. Wir haben uns abends in einem park getroffen und sind
spazieren gegangen. Ich muss dazu sagen, dass wir vorher schon mal telefoniert haben um zu schauen ob wir die gleichen absichten haben, und die hatten wir:-) ( Sie hatte auch einen Freund)
Na ja nachdem die Sonne dann ganz unter gegangen war, wurde es echt kuschelig.. Wir haben uns auf eine decke gelegt und eine flasche wein zusammen getrunken.. Es war dann eine der geilsten nächte meines lebens:-)
Gruß Micha

Geschrieben

Also ich kann mich hier nicht beklagen. Hab hier bisjetzt nur gute Erfahrungen gemacht, sehr nette, gutaussehende Männer getroffen, ich glaube bisher schon 8 verschiedene, mit manchen sogar öfter und immer noch und es war und ist jedesmal wieder fantastisch.
Vielleicht lasst ihr euch ja auf die falschen ein?
LG
Coconutlipz

Geschrieben

Hallo Ihr da draussen im Poppen.de-Universum!

Also ich hatte, nachdem ich hier nun seit ca. einem Monat angemeldet bin, vier Treffen mit drei Frauen ueber poppen.de. Nach zwei Tagen fand mein erstes Treffen mit "Offenheit" statt. Wir verabredeten uns in einem Stadtpark in Berlin, gingen ein wenig spazieren und hatten wirklich unglaublich leidenschaftlichen und hemmungslosen Sex. Es war einfach wunderbar. Offenheit entsprach ihrem Profil exakt und es geschah genau das, was wir vorab vereinbart hatten. Sexandgo eben. Es war wunderbar und eine Wiederholung erfolgte vor ca. einer Woche. Diesmal genoss ich ihren schoenen warmen Mund im Auto. Leider hatten wir nicht sehr viel Zeit aber es war aufregend, spannend und sehr befiedigend! Alles in allem war es eine tolle Erfahrung, mit einer tollen, leidenschaftlichen Frau, die noch dazu phantastisch kuessen kann. Zwischenzeitlich habe ich zwei weitere Frauen getroffen. Allerdings klaffte da zwischen den Angaben im Profil und den Tatsachen ein himmelweiter Unterschied, daher gingen wir nach kurzer Zeit wieder getrennter Wege ohne, dass ich auch nur einen Gedanken an mehr verschwendet haette.
Es ist sehr schade, wenn sich bei einem Treffen herausstellt, dass in der Beschreibung des einzelnen, mehr als nur geschummelt wird. Und das trifft meiner Meinung nach eben nicht nur auf uns Maenner zu, wie ich hier schon einige male gelesen habe, sondern auch bei einigen Damen scheint der Spiegel kaputt oder der letzte Verehrer beim Komplimente machen in Extase masslos uebertrieben zu haben. Diese Plattform ist wunderbar und eine gute Moeglichkeit zu finden was man sucht. Wir sollten nur ehrlich in der Beurteilung unserer selbst sein. Dennschliesslich findet sich fuer jeden Topf auch ein Deckel wie man als sprichwortgeuebter weiss. Wuenschen wuerde ich mir wenn auch mal jemand unter Euch Maedchen (Frauen) waere, der an einer laengerfristigen Affaere interessiert ist, seinem Profil entspricht und gut kuessen kann!!!

Thomas

Schwanzgeil414
Geschrieben

Hallo, wir sind ein paar , und hatten schon einige treffen mit Herren , war sehr geil. Also wer hat noch lust ! Ich suche immer Herren für Herrenüberschuss , vorausetzung maase ab 19x5 und auch sehr , sehr gerne übermaase.
Geile grüsse die Schwanzgeile

Geschrieben

na dann will ich auch mal berichten.
also bei mir war schon alles dabei, von dates bei denen ich versetzt wurde, dates bei denen der mann den ich traf nicht der mann vom bild war, dates die sehr schön waren (was für mich nicht automatisch heisst, das gepoppt wurde) und eine wirklich schöne affaire von einigen monaten, leider ist der mann in eine andere stadt gezogen.

eigentlich hatte ich nur eine begleitung für eine freundin in einen club gesucht, es sollte ein geburtstagsgeschenk für sie sein. sie bekam dann aber kalte füße und wollte plötzlich nicht mehr in einen club. wir sind dann in eine erotische kneipe gegangen und hatten einen lustigen abend zu dritt. zwischen ihrem geburtstagsgeschenk und mir hat es aber mächtig gekribbelt. wir haben geflirtet wie die weltmeister, man der konnte küssen *grins, naja und dann ist auch mehr drauß geworden. schön wars :-))

Geschrieben

Hi Leute,

also ich hab hier bei Poppen.de eine Supergeile Frau gefunden welche bei mir in der Nähe wohnt. Gleich beim ersten Date hatte Sie Lust mit mir in der Kiste zu verschwinden; ich hatte damit gar nichr gerechnet. Kurzerhand ab in ein Hotel und ich sag euch: es war einfach toll! Ohne langes Blabal waren wir auf der selben Wellenlänge und wollen uns wieder treffen. Ich bin schon jetzt heiss darauf....

Martin2000-5267
Geschrieben

also
ich kann nur sagen top
hatte vor 2 wochen ein date und es war genau wie ich es mir vorgestellt habe ,
ich denke eine vorausetzung ist aber das sich beide an gewisse regeln halten und das ganze mit niveau von statten geht,
dann haben haben auch beide echt spaß und g... sex .
und wenn es bei einem treffen nicht so klappt , na dann sollten sich einige männer auch mal gedanken machen woran es liegt , ich kann da schon die entäuschung einiger frauen verstehen

gruß martin

Geschrieben (bearbeitet)

so jetzt schreib ich hier auch mal was.... mir hing es eigentlich schon zum hals raus das man hier meist nur auf nivoulose weise angeschrieben wird, mal ehrlich, wir sind zwar hier bei poppen.de, aber müssen wir uns deswegen wie tiere benehmen??? aber es geht auch anders, mein letzter treff war dann wohl das krasse gegenteil, obwohl...lach... das erste date hat er abgesagt, eine halbe stunde vor dem treffen, nicht die feine art...lach.... ich schrieb ihm dann das er doch bitte meine nummer löschen sollte, denn auf spielchen hatte ich keine lust.... doch dann war er sehr hartnäckig und versuchte es immer wieder und dies auf eine sehr charmante art, und so kam es das ich im am nächsten tag noch eine chance gab.... und was soll man sagen... seid dem sind wir zusammen und geniesen unsere zeit....

mal so als kleinen denkanstoss an alle die sich vor einem date drücken, denn man weiß nie 100% was man bekommt, aber hat man denn was zu verlieren???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo zusammen,

nachdem wir uns eine Weile hier umgeschaut und mehrere nette Leute in chat kennengelernt haben..war es am samstag soweit.
Wir haben uns in unserer Nähe mit einem netten Mann hier aus dem forum/chat, der aus unserer Umgebung kam getroffen.
Es wurde ein netter abend mit prickelnden Sex draus

Insofern es gibt echte reale Treffen , die sich aus dem hieseigen Chat/forum ergeben!!

lg
dreamcouple

Geschrieben

Hallo Freundinnen und Freunde von Poppen.de

Ich bin noch nicht sehr lange hier dabei und habe auch noch keine Erfahrungen gesammelt, aber ich kann sagen, dass zu einem Treffen auch vorher eine gewisse Basis gelegt werden muß. Aus meinen Dates aus dem Chat weiß ich, dass die Bereitschaft der Frauen online zu flirten sehr hoch ist. Es liegt dann an einem selbst, ob es zu einem Treffen kommt oder nicht. Lügen helfen da selten weiter. Man sollte schon halten, was Man(n) / Frau verspricht. Ich hatte schon einige Treffen und wurde nie richtig enttäuscht. Wenn gewisse Dinge nicht gepasst haben, dann sagt man freundlich vielen Dank, nachdem man wenigstens ein paar Sätze gewechselt hat.
Allerdings wenn es passte...............ich hatte noch nie so geilen Sex. Es war immer fantastisch und man kann ihn nicht nur im Hotel haben (manchmal reicht ein Erdbeerfeld)
Also erst flirten, dann daten, denn das erhöht die Spannung und Vorfreude enorm.
Allen weiterhin viel Glück und mir am meisten

Geschrieben

hallo ihr lieben poppen.de freunde. bin nun seid einiger zeit mitglied hier. hatte bisher einmal das glück, ein nettes pärchen kennenzulernen. war auch ganz nett der abend. nach ein paar schönen stunden, hat man sich dann verabschiedet mit den worten "wir melden uns bei dir". das ist nun so ca 6 monate her. war also nichts mit versprechungen halten und so. gebe dennoch die hoffnung nicht auf. bin eigentlich allen aufgeschlossen. angefangen bei der holden weiblichkeit bis hin zu TS und pärchen.

liebe grüsse
wegberg100

Geschrieben

Nun will ich auch mal berichten, ich habe mich hier bisher 3 mal getroffen.

Beim ersten Treff, waren wir nett Biertrinken.

Mit dem zweiten Mann, schön DVD geschaut und eine tolle Massage bekommen.

Und mit dem dritten Mann war ich gestern Nacht im Park und es war ein nettes Gespräch.

Also als Fazit, es gibt hier auch nette Männer und echte Treffen *g*

Geschrieben

Hallo liebe poppenden,
meine Erfahrungen hier haben ein zweideutiges Bild ergeben. Einerseits erhält Mann auch von Frauen 2-silbige Mails. Andererseits habe ich hier auch Frauen kennengelernt, die mehr als nur f... können.
Ich habe gute Gespräche geführt und meinen schönsten und geilsten Date gemacht.
Wenn die plumpe Anmache ausbleiben würde, würde ich 10 Punkte an poppen.de (wobei poppen.de nichts für die User kann) geben, so sind es nur 8.

Geschrieben

hab mich auch schon getroffen aber dat ende vom lied war ,statt 186 war der typ so gross wie ich ,wusste garnicht das man so schnell wachsen oder schrumpfen kann,*asüüü das ist mir mehrmals passiert ,frage mich wo ist die ehrlichkeit bei den körperangaben geblieben

Geschrieben

Hi.

Hatte nach zig Anschriften endlich reale Treffen. Das erste vor zwei Wochen in HH und diese Woche in Köln.

Klappte alles. Erst telefonisch verabredet, getroffen und gepoppt. So soll es sein.

Im Berech der Paare, die bisher geantwortet haben, habe ich eher den Eindruck nur auf Fakes gestoßen zu sein. Schade, aber vielleicht wird es ja noch was....

Geschrieben

Hi,

also wir haben uns bisher mit 12 Paaren getroffen. Davon haben wir mit 5 Paaren was gehabt, mehr oder weniger langfristig. Auch wenn die Chemie stimmte muß noch lange nicht die sexuelle Chemie stimmen. Das sieht/merkt man dann erst wenn es soweit ist!
Bei den anderen Paaren stimmte es von vorn herein nicht oder andere Umstände standen im weg.

Bei zwei Einzelherren die wir trafen war auch alles Okay.

Termin versetzungen bzw. nicht einhaltungen kennen wir gar nicht, ist uns noch nicht unter gekommen.
Vielleicht hängt das auch alles irgendwie mit der eigenen Profilgestaltung oder den Vorbereitungen zu einen Treffen zusammen das man auf solchen Menschen reinfällt!?!?! Wobei es doch auch durchaus vorkommen kann das einen was dazwischen kommt!
Fakes u. die viel gerühmten aufdringlichen Einzelherren sind uns bisher noch nicht unter gekommen. Obwohl in unseren PLZ Bereich kein nenneswerter Filter gesetzt ist.

Wir sind der Meinung das es hier bei P.de am besten läuft, kennen auch andere Seiten.

Lg PaarBhv

Geschrieben

habe bisher sehr gute erfahrungen gemacht!
gruß duffy

Geschrieben

hatte diese woche ein date, haben uns gut verstanden, (verbal)
haben dann für den nächsten tag erneut ein date ausgemacht und was war,arsch eingezogen, das die männer nie ehrlich sein können denken wohl sie werden kastriert

Geschrieben

hatte bisher ein Treffen mit einer heißen Frau von Poppen........schön sushi gegessen und rumgesext *g

.....
aber wieso sind hier einige Frauen so naiv ??

wir sind bei poppen.de und nicht bei kloster.de .....obwohl ich das auch lächerlich finde wenn Männer irgendwas darstellen was sie nicht sind...hehe....solche Waschlappen hier !!!!!!!

die Hälfte aller Männer bei poppen sind ein Witz, die steck ich in meine Innentasche.........

Vorher Treffen, paar drinks genießen , bisschen quatschen und dann sehen was geht, immer dieses gesülze........welche Frau einen lockeren Hamburger Jung sucht,,,sollte sich dringend melden !!!

Geschrieben

Ich hatte einen langen Mailverkehr.
Und ich war mir lange Zeit nicht sicher, ob es sich nicht um eine Dame mit finanziellen Interessen handelt. (Leider werden wir Männer mit solchen Mails überschüttet - und wenn dann doch jemand kommt und es ehrlich meint, dann kann mann es gar nicht glauben)
Aber sie schrieb so lieb - da haben wir uns getroffen - und es war, als kannten wir uns schon eine Ewigkeit.
Alles hat gepasst! Wir haben Händchen gehalten, uns gestreichelt und geküsst und wir sind - wie selbstverständlich zum nacktbaden und haben abends zusammen gekuschelt.
Es war das erste und beste Date, das ich bisher hatte.

Ich danke dem Team von poppen.de für dieses tolle Forum und natürlich meiner kleinen, süßen Fee für ihre vielen Zärtlichkeiten... :-)

Gerry

• Neu erstellen...