Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin seit nicht ganz zwei Wochen hier angemeldet und hatte schon zwei reale Treffen...beide sehr schön und angenehm, mit allem drum und dran.

Freue mich auf weitere....

Melanie

Geschrieben

Ich habe mich auch mit einen netten Paar getroffen, es war einfach herrlich , zumal er auch noch bi war, Sie war unwahrscheinlich heiß und geil auf mein großes Rohr, was sie fast zum wahnsinn brachte, Es war ein absolut geiler Samstag nachmittag

Geschrieben

Also ich bin jetzt seit 1 Woche dabei und hatte 2 Treffen. Beim Ersten ist was gelaufen, beim Zweiten nicht, wobei ich das Zweite trotzdem als erfolgreicher bezeichnen würde, weil wir uns besser verstanden haben und die Stimmung viel unverkrampfter war - wir werden uns bald wieder treffen und das Ganze dann wohl etwas vertiefen *G*

molligemausgo16
Geschrieben

Also nun möchte icha uch gerne was berichten!

Auch ich hatte schon einige Dates,wie man in meinen Profil sieht leider nicht immer so schöne und da wundert es mich nicht das diese Herren keine Freundin haben!Aber egal,das ist vergessen!

Ich habe hier über poppen auch scon nette Herren kennengelernt.Mit einen bin ich jetzt gut befreundet und nach langer Zeit habe ich nun auch meine Affäre gefunden mit dir ich mich regelmässig treffe!

Es ist einfach immer wieder schön mit ihm,auch wenn wir schon mal Tiefen hatten,diese aber zusammen gemeistert haben!

Ich danke an dieser Stellen meinen Süßen René!Danke!Hab dich total lieb!!!

Kussi Tati

Geschrieben

Ich kann eigentlich nur positives berichten von den Dates hier..
Habe vor einen Jahr hier Waagw47 kennen gelernt eigentlich nur zum p.....seit einiger Zeit haben wir festhestellt das es sehr viel mehr ist
Jetzt suchen wir auch gemeinsam,
und auch dort haben wir viele nette Paare kennen gelernt.
Ihr dürft die hoffnung nicht aufgeben.
lg bravesmaedel

Geschrieben

wie kann man zu einem treffen kommen ohne das man lange schreiben muss ?

Geschrieben

@elschalom:

Indem Du Dich an die Damen mit finanziellen Interessen wendest ...

domivot

Geschrieben

Vielleicht hatten wir auch nur Glück ???
Wir hatten bis jetzt schon mehrere Treffen mit einzelnen Herren und bis jetzt war es auch immer so, wie es beschrieben wurde.
Sei es von den Vorlieben wie auch von den Bildern her.
Böse Überraschungen haben wir noch nicht gemacht.
Von daher können wir Poppen.de nur empfehlen.

Lieben Gruß

c & u

Geschrieben

Hallo muß jetzt auch mal ein Supper bericht hier lassen.

War am 23.06.06 auf einen gB von GeilerTypNRW ich muß sagen die Organisation und das Treffen haben alle erwartungen übertroffen ich bin Mehrere mal zu dem gekommen was ich mir gewünscht habe und noch mehr!
Die runde war echt klasse nette leute und Sie war echt Klasse.

Ein hoch auch T.... und allen anderen Leute die es ernst meinen!

Und Poppen.de macht echt weiter so hier !!

Gruß aus Essen !
bis zum nächsten gB.

Geschrieben

Hallo alle zusammen.
Tja, heute Berichten wir mal über unsere Erfahrungen mit den echten Treffen.
Waren eigentlich schon eine ganze Weile bei poppen, bevor die ersten Kontakte zustande kamen. Erst hatte man nicht so gute Fotos und das Profil war auch nicht so. Dann hat man sich ein wenig inspiration geholt und dann funktionierte es schon besser aber gut ist vieleicht übertrieben. Nach Bildersammlern, Einzellern die gerade "Ich will ficken" rausbekommen und sonstigen Dingen (Tiersex usw.) ist man dann doch ziemlich angepisst gewesen. Bis dann doch ein paar gute Kontakte zustande kamen. Treffen vereinbart, dagewesen und natürlich keiner da....... weiblich, um genau zu sein. Na ja die Gedanken gingen dann schon in Richtung löschen des Profils. Aber da kamen dann einige ganz süße und haben uns dann wieder ein wenig Hoffnung gemacht. Mit einem Paar hatten wir jetzt schon ein Kennenlern-treffen und auch schon einen geilen Abend. Das ganze verteilt auf zwei Tage, um sich kennenzulernen und verführen zu lernen. Das dritte wird dann jetzt am Sa. folgen. freufreu!!
Und auch die anderen Kontakte sind bis jetzt noch voller Hoffnung. Man hat bereits gechattet und telefoniert. Na ja, wir hoffen euch, denen es ähnlich ergangen ist oder ergeht, ein wenig helfen zu können.

Geschrieben

Hallo, liebe Popper-Gemeinde!

Nachdem ich jetzt schon seit einiger Zeit hier angemeldet bin, hat es am Sonntag dann auch endlich mal mit einem realen Treffen hingehauen. "Sie" hatte sich als heißer Feger, 160 / 65 / mollig, beschrieben. Na ja, so standen wir dann um 17:00 auf dem Marktplatz von S** voreinander, ich mit einer Rose in der Hand, sie mit unsicherem Lächeln ... weil sie beim Gewicht geschummelt und ca. 30 kg unterschlagen hatte ! Wir haben dann zusammen was getrunken und uns unterhalten, und sie war (bzw. ist) 'ne ganz Liebe und Nette, aber eben nicht mein Fall für's .

Von dräuenden Gewitterwolken und einem unwilligen Kellner getrieben strebten wir dann wieder unserer jeweiligen Heimat entgegen. Better luck next time!

Geschrieben

ich bzw wir sind eine gruppe von netten menschen hier von poppen.de und treffen uns schon fast regelmässig auf einem parkplatz zum rumsexeln

wir treffen uns immer an den wochenenden, grillen mal, reden dummes zeug und dann verschwinden wir im wald oder treiben es an ort und stelle, wenn sich mal ein neues gesicht zu uns verirrt, nehmen wir es gern auf in unsere lustig geile runde

Geschrieben

hallo muß euch mal allen was sagen,,,da ich singel bin und diesen chatt gefunden habe finde ich es geil zu poppen.mir ist es erlaubt auszusuchen mit welchen heißen kerlis ich es trebe..und wo habe ich das,,ich bin real und kein faks und mein profil stimmt,,ich hatte hir schon die geilsten dinger erlebt..und ich muß sagen einen süßen habe ich kennen gelernt gelernt der mit mir nicht nur poppt,,nein wir sind auch schon tanzen gegangen und haben uns super ausgetauscht und wenn es klappt gehen wir gemeinsamm in den swinger-clup..er ist nicht der einzigste die anderen mit denen ich schon meine geilheit auslebte einfach gier ohne ende ich möchte nur sagen ich hatte schon viel glück hir..
ach ja das sage ich auch mal habe mich ja auch mit verh,,eingelassen aber bald sage ich finger weg entweder kommen sie gar nicht und sagen nicht mal ab,,oder sie sagen kurz vor dem treff ab,,oder schauen andauernt auf die uhr
was soll ich davon halten
ich liebe diesen chatt

Geschrieben

Hallo Poppenfreunde ,

also auch ich hatte schon so einige Treffen und alle waren wirklich Top !! Das schöne ist das wir nicht nur " gut zu Vögeln waren " sondern es haben sich einige echt tolle Freundschaften entwickelt ... Was will man denn mehr !!??? Es ist doch klasse Freunde zu haben bei denen man nicht nur sein Herz sondern auch den ......leeren kann

Weiter so ! Ich hoffe ich finde noch viel mehr solche Freundschaften
Gruß
Euer Dirk

Geschrieben

Hallo

Finde Eure Berichte echt toll.
Bin schon nee ganze Zeit dabei. Aber ein treffen hatte ich noch nie *schade*
Ich finde das es auch nicht gerade einfach ist. Aber werde bestimmt noch ein Abenteuer erleben

Schade finde ich die Plumpen anmachen.
Naja ansonsten finde ich die Plattform super

LOB and das poppen.de Team

LG
Casperle29

Geschrieben

Ich könnte hier zwar auch meckern,mach ich aber nicht.Ich hab zwar schon ganz viele Nachrichten in meinem Postkasten gehabt,aber entweder hat es mir nicht gepaßt oder es hat gepaßt und nach ein paar Tagen hin-und herschreibseln hat man nie wieder was gehört.(Wer jetzt sagt:sie meckert ja doch,hat mich noch nie meckern hören.)

Aber ein Date hatte ich hier.Zwar nicht mit einer Frau, (wie ich es eigentlich wollte) aber es war doch sehr nett und ich habe es nicht bereut.
Kennengelernt haben wir uns im Chat. Dann Nachrichten hin-und hergeschrieben und dann ein Treffen abgemacht. Und man glaubt es kaum, als ich geklingelt hab, war er da und hat sogar aufgemacht. Wir sind erstmal Essen gegangen. Man will ja testen,wen man da vor sich hat und wie der so ist. Dann sind wir zu ihm nach Hause. Da ging es ziemlich schnell zur Sache. Es war ein 3er (mein erster übrigens) und es war super. Mittlerweile telefonieren wir stundenlang und manchmal fahre ich ihn besuchen(auch allein,es muß nicht immer ein 3er sein). Dann machen wir Party und landen anschließend in der Kiste. Es ist alles total entspannt.

Ich denke,wer hier unbedingt ein Date haben will und nicht verkrampft ist,hat gute Chancen. Poppen.de ist doch ne super Sache.

Geschrieben

Mein Treffen mit einer heissen Maus

Also,vor einiger Zeit schrieb ich eine geile junge Maus an und es kam auch prompt eine Antwort.Es war vom Profil her klar,das es sofort heiss zur Sache gehen sollte.
Wir mailten ein paar Mal und machten dann ein Date aus.Aufgrund des Wetters sollte das ganze Outdoor stattfinden und so kam es dann auch.
Das Treffen sollte an einem Samstag abend am Baggersee sein und freudig erregt machte ich mich auf den Weg.Im Schutz des hohen Grases suchte ich mir ein lauschiges Plätzchen und machte es mir schon mal gemütlich.
Kurz darauf erschien die kleine Maus und gesellte sich zu mir.

Beim Anblick ihres geilen Bodys blieb ich nicht kalt und es regte sich etwas bei mir,was sie dazu animierte,mit der Hand etwas nachzuhelfen.
Im Nu stand er wie eine Eins und sie legte sich auf mich,während ich ihre feuchte Grotte lecken konnte,bekam ich ein Blaskonzert vom allerfeinsten.

Wir waren dann so richtig heiss und es ging dann richtig zur Sache.Im Vorfeld war ausgemacht,es ohne Schutz zu tun,ein aktueller Test lag vor.Sie legte sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine,ich drang behutsam ein und spürte ihre feuchte Grotte.

Ich nahm sie dann von Hinten,stiess langsam und tief in sie rein,brachte sie zu ihrem ersten Orgy.Es war sehr schlüpfrig in ihr,ich spürte fast nichts mehr,sodas ich sie um Einlass in das andere Löchlein bat.
Bereitwillig liess sie auch das zu,ich zwängte mich hinein und fickte sie immer wilder durch.Während ich es ihr hart besorgte,kam mein Kumpel hinzu,den ich gebeten hatte,doch auch kurz vorbeizukommen.
Er hatte schon eine Latte und liess sie sich sogleich von der Kleinen anblasen.

Ich drehte mich und sie hockte dann auf mir,während mein Kumpel dann in ihre Pussy gleiten konnte.

Wir trieben es dann wie die wilden,lecken,blasen,ficken und spritzen,bis wir alle total ausgepowert waren.

Danach kühlten wir uns im See ein wenig ab und aalten uns in der Sonne.Die Kleine war unersättlich,sie schaffte es dann doch,unsere Schwänze nochmal in Form zu bringen und wir fickten ein letztes Mal mit ihr,diesmal nacheinander.

Das ganze liegt nun gut und gerne drei Wochen zurück und es sollte laut ihrer Aussage ein einmaliges Date sein.

Doch grad eben hatte ich wieder heissen Sex mit ihr,diesmal nur wir beide.Sie schrieb mir eine SMS,ob ich heute Lust auf Spass hätte.Natürlich,warum auch nicht.
Ich nahm mir von der Arbeit etwas früher frei und wir trafen uns auf einem PP.Dort war sehr viel los,doch es störte uns nicht.

Im Auto trieben wir es wie die wilden und jeder auf dem PP ahnte,was bei uns abging.Es war uns egal,wir waren geil und tobten uns aus.

Und so wird es noch eine ganze Weile weitergehen.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Bitte nehmt es mir nicht übel, das ich froh bin, nicht der einzige zu sein der bei Treffs reingefallen ist.
Ich hatte bis jetzt nur ein reales Treffen. Wir verabredeten uns bei Ihr und als ich dann vor Ihrer Tür stand machte mir Ihr Zuhälter auf und fragte mich was ich gern hätte. Also ich hätte lieber Scotty bei mir gehabt, der mich schnellstens hoch beamt. Hab dann schleunigst das Weite gesucht.
Bin seit dem sehr vorsichtig mit dem süßen Geschlecht.

LG, euer Michael

Geschrieben

hallo ihr lieben von der poppengemeinde
ich hatte schon so einige treffen hier mit den gegenparts sowohl mit männer als auch mit frauen oder paaren und was soll ich euch sagen fast nur positives es sind freundschaften entstanden auch über die bettkante hinaus ich hab es auch so gemacht
nicht suchen..... gefunden werden
und siehe da is funktioniert
lg
ladybibs
p.s
lasst euch nicht entmutigen

Geschrieben

Also ich kann wirklich nicht verstehen was hier so einige schreiben oder denken.
Natrülich ist es für einen Mann schwerer hier eine Frau zu finden die auch wirklich mal Lust auf Ihn hat.Viele Männer semmeln die Frauen doch auch nur dicht bis zum geht nicht mehr, da würde ich als Frau vielleicht auch die Lust verlieren mich mit denen zu treffen.Schon alein diese dämlichen Sprüche wie ,hey ich dich f.....usw.....also ne, man hörts ja immer und immer wieder wie einfalltslos manche Kerle sind.
Allerdings wollen viele Frauen aber auch kein richtiges treffen hier (so kommts mir zumindest oft vor), die quatschen auch nur drum herum aber zu einem treffen kommts dann auch nicht.Ich glaube die Frauen die wirkklich mal LUst aufs poppen haben sind eine echte seltenheit.Schade eigentlich!!
Trotzdem wünsch ich allen die sich treffen einen wahnsinns-Spaß!!

Geschrieben

Komisch, kann mir gar nicht vorstellen dass es hier in der Community so viele Fakes gibt. Was ist leichter als einfach die Wahrheit zu sagen. Nur so hat man doch reale Chancen auf ein echtes Treffen. Ein geiles Treffe, wie man sich das so wünscht. jetzt ist mir auch klar, weshalb immer so distanzierte Antworten kommen von Frauen, die ich so anschreibe. Hab bislang immer gedacht hier finden sich nur voll arrogante, distanzierte Frauen, die eigentlich keine Lust auf reale Dates haben und nur schauen wollen, wie hoch ihre Bewertungen so ausfallen, aber bei Euren Erfahrungsbreichten wird mir einiges klar. Naja, schade nur für Leute wie mich, die immer das meinen was sie schreiben.

Geschrieben

Wir hatten schon mehrere Treffs mit Paaren, aber auch mit Bi.Solos. Die meisten Treffs waren gut, aber manchmal wundern wir uns, warum gerade Solo-Männer "den Schwanz einziehen" und garnicht erst kommen. Nach unserer Erfahrung sind die meisten hier echt und keine Fakes.

Geschrieben

hatte heute eine geiles treffen mit einen paar aber leider nicht aus diesen Forum.in franken gibts viele geile paare nur nicht in diesen Forum.sie waren aus regensburg und sind extra zu mir gefahren.ein dritter und vierter stecher haben wir leider nicht bekommen.vielleicht das nächste mal.MFG Indeaner

Geschrieben

Fakes sind Menschen, die sich vor ihrer eigenen Geilheit fürchten. Menschen, die Fantasien haben, aber die Konsequenzen scheuen, diese umzusetzen...
Ich hatte über Poppen.de bereits zwei reale Dates, bei denen es jeweils auch zum Sex kam. Beidesmal waren es Paare, die einen Stecher für SIE suchten und in mir fanden.
Allen Angsthasen möchte ich sagen: steht einfach zu Euren Gefühlen und seid von Anfang an ehrlich. Denn Vertrauen ist der Anfang von allem (sagt auch die Deutsche Bank).

Geschrieben

hi
bei mir ist es leider noch nich zu einem realtreff gekomm was ich sehr bedauere aber ich kann auch leute nich verstehn die einen anlügen was ihre person betrifft. ich mein man trifft sich doch eh und dann fliegt eh alles auf. und dann wars das! vorausgesetzt man trifft sich überhaupt dass der/die andre kein rückzieher macht.
ich würd mich freun von einer von euch mal was hören zu können wegen nem treff aber bitte keine lüger etc
lg micha

• Neu erstellen...