Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich hatte gestern meinen ersten poppen.de-Treff und beide sind voll auf ihre Kosten gekommen. Erst haben wir nen gemütlichen Wein-Abend bei mir verbracht, anschliessend in der Dortmunder Innenstadt einen trinken gegangen und dann zu mir ...

Also in Sachen Sex hat mir poppen.de ein Erlebnis geschenkt, von daher war meine Anmeldung schonmal nicht sinnlos ... ABER:

Ich habe insgesamt 20 Frauen im Alter zwischen 20 und 30 Jahren angesprochen, ob sie auf ein ungezwungenes Treffen mit mir Lust haben:

11 davon haben meine Nachrichten noch gar nicht gelesen ...
4 haben die Nachricht direkt gelöscht ...
4 haben die Nachricht geöffnet aber nicht geantwortet
und lediglich eine hatte geantwortet und sich mit mir getroffen.

Weiss jetzt nicht, ob es eine gute Quote ist oder nicht, bin aber trotzdem der Meinung dass man wenigstens ein "kein Interesse" oder so antworten könnte...

Werde die Seite mal weiter beobachten und wünsche Euch allen (weiterhin?) viel Spass

Geschrieben

hi, ich weiss gar nicht genau ob ich hier richtig bin aber egal ich poste einfach mal. ich hatte heute nach monaten und wer weiss wieviel mails mein erstes date. das es nur beim kaffee trinken bleibt war von vornherein klar. aber da ich nun schon lange hier schreibe wollte ich einfach das gefühl eines blind dates kennenlernen - ein bisschen aufregend war es schon. wir haben uns 1,5 stunden angeregt unterhalten. hat mir richtig gefallen. auch so kann es nett sein.

Geschrieben

hallöle,
ch berlin zu nehmen und sie mit einer geilen gangbang zu überraschen.
also rief ich auch besagten herrn von poppen an. kurzes zu erkennengeben u auf telefonat zum abend ausn büro vereinbart. ich schilderte ihm was ich vorhabe u was wen ich dazu brauchte.
hotelzimmer, herrn. zur gangbang waren freunde geplant, eingeladen.
haben uns std. lang unterhalten. nächsten tag rief er an hatte ne richtig schöne suite gemietet, bestand drauf die kosten zu übernehmen.
was dann kam fegte mich vom hocker , er schilderte was er plane, buffet, getränke musik u so weiter
fragte mich nach nettis lieblingsblumen, welches knapperzeug sie bevorzugt, welche wurst, käsesorten, welche musik,
welchen champagne, wein. trinke kein alkohol, welches wasser ich denn möchte.
mich hat noch nie einer nach gefragt welches wasser ich möchte. war beeindruckt. nach dem motto wenn er die hälfte abläst ist er immernoch einzigartig.
seine schmeichelhafte, aufmerksamkeit uns-dem event gegenüber
und seinem erzählen, wir telefonierten nächtelang lies meine fantasie in seine richtung abwandern.
er hatte keine erfahrungen. da stellte ich um. sagte ok, wir verbringen zuerst den nachmittag u den frühen abend dann kommen die 5zur gb. sprachen keine einzellheiten ab, nur wir treffen uns nicht kennend zufällig in einer kneipe u er flirtetmit meiner netti . wenn ja gehn wir aufs zimmer wenn nein...wahnsin seine aussage...dann nutzt ihr auf meine kosten das zimmer (war ne herliche riesen suite 2 sz 2 bäder wohnstube terasse ).
erzählte ihm halt nur unsere tabus u wie netti es sich erhofft, das sie halt gern umworben wird , erobert, sich gern verführen läst.
egal ob sinnlicher streichelsex,hardcore gangbang wir lieben u leben unsere gelüste aus.
da dacht ich mir keine erfahrungen der junge u dann wir hardcorliebhaber u dann später noch diese riesenteile. wenn das mal nicht zu viel wird. mit unseren feunden noch eben tel u die gb ob ja oder nein offen gelassen.
war ok.
ihm die angst genommen falls es zuviel wird u ihm gesagt he wenn sie /wir gefallen finden kann passieren wir sagen die gb ab u ziehen nachts vielleicht noch kurz ins möchtegern. trafen in der kneipe zufällig aufeinander , neti wußt von nix, erschrak als er mich ungeachtet mit ihr flirtete......ok da war dann nix mehr mit überraschung....denn jede fremde hand ungefragt an ihrem eh fast zu kurzgeratenen rocksaum, aufm schenkel liegend hätte sich sonst wohl in einzellteile aufgelöst.......nein bin nicht gewalttätig.....netti das luder spielte das spiel eines ahnungslosen u verblüften aber entzückten lustobjektes mit. scheiß er bemühte sich sich sichtlich uns beide nicht auffliegen zu lassen, ich ehrlich wußt nicht wie oder warum die situation zu ändern, netti genoß das spiel.
dann in besagte suite, waren von der aber erst von seinen vorbereitungenfast überweltigt,
dann ging alles sehr ruhig u stielvoll mit sehr viel aufmerksamkeit netti aber auch mir gegenüber, tuch unterm champagneglas u u u
sahsen, unterhielten uns zwanglos, tranken zusammen er flirtete auf teufel komm raus. netti genoß, denn es war zu spüren das er es nicht spielte. er hat sich doll zurückhalten müssen, um ihn nicht zuerst plazieren zu wollen . beide wurden vertrauter u ich hielt mich anfänglich zurück,. gab ihm die möglichkeit der vertrautheit mit netti sicherer zu werden.
wie im realen leben, mit den hüllen fielen auch die hemmungen. netti ging duschen , er u ich ging dann auch duschen
da kam netti zu mir und sagte was ist das mit der gb? kurzinfo zu netti sie schaute mich an u fragte he wollen wir nicht lieber zu dritt ? ok.
er , war sichtlich zufrieden mit dieser entwicklung u ich wieder mal stolz auf meine vorahnungen u vorbereitungen.
wechselten dann auf die eine spielwiese u es fing mit einer sinnlichen ganzkörpermassage für netti an. ohne absprache, liesen wir beide jegliche lusteingänge von netti unbeachtet , reisten geschickt drum herum, was nettis vewrlangen nur noch steigerte, sie sich mit ihrem geilen arsch mehr u mehr drehte ihr schenkel weiter öffnete. naund , wir beide genossen dieses gefühl das frau nach uns verlangt u sie genoß trotz steigendem verlangen unsere zärtlichkeiten...................
umdrehen , daß spiel von vorn, anbei masierte netti unsere schwänze u eier.
dann dieses ineinander hineingleitende versinken ohne jegliche absprachen ins endlose vergnügen der hemmungslosen leidenschaft. nein erzähl hier nicht jede min, selbst im 15 min takt würde es sogar mir zu lang werden schmunzel
blasen -lecken, lecken blsen, knutschen , ficken za=zungenanal-beidseitig, ficken , sandwich, wieder lies sie sich hingebunsvoll genießend lecken, blasen schlucken ..kein tropfen vergeudend. und immer wieder ob beim lecken , ficken , faustfick oder ein schwanz in ihrem po....sie spritzte ab zig male, das bett schwomm. ätsch hatten ja zwei schlafzimmer. in ihrem po war sein schwanz der sie anfänglich ( sein erster arschfick) sehr einfühlsam schon fast bedächtig fickte sich dann aber von ihren gegenstoßen zum kräftigen intensiven arschdurchficken verführen lies. das luder führte ihn ( klar wurd mir bewußt, mich also sonst auch ...schmunzel) in ihrer pussi spielte meine faust im gleichem tempo den lustspender. sehr laut konnt netti da nicht werden denn mein schwanz glitt über ihre zunge.
wir kamen erneut in auf nettis spermaliebenden kussmundlippen, auf ihrer zunge. jepp pause
setzten uns ins wohnzimmer u es gab nicht diese verlegenheitsunruhe wie oft erlebt wenn andere paare dann nicht sicher sind ob sie ihrem partner vielleicht zu weit gegangen sind (zwinker....von wehen eifersuchtsfrei u tabulos)
oder kerle ihren spass hatten (wußten oh gott jetzt vielleicht zwei std warten bis ich wieder kann? naund ist doch kein problem jungs) . es war eine gesetzte zufriedenheit geschaftheit . plauderten ne weile bis ich , und wirklich mir vielen fast die klüsen zu, he ich schwöre in all den jahren ( mit 14 das erste mal, von da an nie monogam gelebt, erste gruppensexparty aufn zeltplatz mit 17) nie einen solchen abend erlebt, da passte alles und wenn ich ehrlich bin , bin ich (spürte das tatsächlich) von dem gelungenem dreier so überweltigt das ich zu nix mehr bock habe.
netti ebenfalls nicht u er auch nicht.
netti sagte dann , los könnt ich noch, hab aber bammel diese eindrücke von den letzten std dann vielleicht mit anderen sich ergebenden erlebnissen zunoichte zu machen.
wenn es am schönsten ist sollte mann/frau aufhören.......besser von fall zu fall entscheiden.
netti ging wiedermal als erste duschen.
da bemerkte ich seine verlegenheit
und fragte ob er denn morgen arbeiten müse. nein fahr dann am nachmittag u hole meine sachen cd s rekorder u u u
da fragte ich ihm ob er nicht bleiben will, er links ich rechts u netti in die mitte.
ein bißchen fummeln u zufrieden einschlafen.
von einer sec zur anderen war er wieder oben auf.
ne im ernst auch wenn es sich blöd anhört, ficken darfst mit uns aber schlafen nicht. sonst egal nach welchem event ob mit freundinnen oder kumpel gb wir brauchen dann unsere vertraute zweisamkeit u ein erneutes übereinander herfallen nur für uns.
aber der abend war was besonderes, er ist was besonderes. kein spielgefährte der nötige dritte fürn dreier oder so
er wurd für mich im vorfeld zum freund, für netti mittendrinn u so wußte ich bei meinem abgebot ihm gegenüber nettis zustimmung zu haben.
natürlich hab ich netti gestreichelt dabei seine hand u wohl auch mal seinen schenkel gestriffen. na und passiert beim getümmel auch. gutenachtkuss u geschlafen
nach wenigen std wiedr hoch. nach schönefeld meinen freund vom flieger abholen. lach . klar flog er an diesem tag von seiner heimat aus ab, abends u landete erst am di. na und wir haten ein bezauberndes erlebnis u wünschen uns viele dieser . werden wir mit sicherheit mit ihm auch haben.

das zeichnet für uns das swingern aus, sich kennenlernen, nichts festlegen (ausser tabus-grenzen), sich mühe geben sich in den anderen hineinzuversetzen, rücksicht nehmen, auf den anderen eingehen, ihn lockend fordern um sich fallen zu lassen u dem anderen die selbe vertrautheit sicherheit zu geben sich fallen zu lassen um gemeinsam zu genießen.

halte mich anfänglich immer zurück. möchte das der nadere oder die andere diese vertrautheit mit netti zusammen erfährt. denke von anfang an mitwirkend beim liebesgeplänkel wäre vielleicht irretirend. oder ?
allerdings sage ich auch, ich, nein ich lege niemandem meine frau ins bett.....grins....
sie dort hinein zu bekommen....das ist seine aufgabe. denn darauf kann ich wetten , netti ist ganz frau, schüchtern, zurückhaltend u würd nie von selbst den anfang machen. aber wehe sie kommt in fahrt.....schwärm....klar schaff ich auch allein...wenn wir es beide wollen....auch ausm zumüde für mehr blümchensex, haben wir für uns schon schweistreibende geile std erlebt.

ps kurz was das bedeutet sich auf den anderen einzustellen. mitten im gewühle, kurz vorm schluß wurden wir so heiß beide das wir mittenbei ns spiele wollten . hatten totalen bopck drauf u sagten beide gleichzeitig ne lassen wir es, wird zuviel fürs erstemal.

nötiges ps für die die wieder was zu meckern haben
sein hiv-hcv-test aktuell von freitag lag auf der komode sichtbar , wo ich meinen hinlegte, sichtbar für ihn. für die die zweifeln sei gesagt, wir haben diese übereinstimmung erlebt u die kann uns keiner kaputreden.
das ich nicht sage wer das ist ist klar.
rechtschreiblehrer seit gewarnt eure kollegen haben bei mir in der schule schon verzweifelt. nein im ernst bin einalter mann, lern das heute nicht mehr. auch wenn meine rechtschreibung mich selbst ärgert. grins

paarhro2000
kuss netti u wie sie mich immer nennt wenn ich es nicht höre der alte

Geschrieben

hallo ich habe hir ja schon mich zu wort gemeldet,,aber ich muß euch was schreiben ich hatte ein super geiles we 10 uhr samstag machte ich den chatt an um in NRWzu sehen was loß ging logte mich ein und dann sah ich ihn er war auch drin schnell kam ich zur sache im raum rief ich seinen namen und fragte ihn was es denn heute machte ,,und er sagte er ginge mit freunden schwimmen ,,,ich schrieb ...ach so nicht mit mir und setzte noch ein schnüff hinzu..nach sekunden mailte er hast wirklich lußt mir mir und mehr,,,und dann schnell prival chatt,, wir regelten alles und er holte mich ab ,,um 14 uhr stand ich mit meiner tasche parat......ich sage euch wir fuhren zum ,,FKK,, es war geil und sußer heiß und das drumm und drann machte und beiden so richtig an ..allein das eincremen da hatten wir unser spaß,,und dann im wasser ich kann nur sagen seine hände waren über all und wie hatten unsere geilsten spiele im und unter wasser,,,,,, dass war für mich einer der schönsten samstage .....und danke an die männer die die hoffnung hir nicht aufgeben es gibt geile frauen die auch ausleben was sie möchten
danke dem poppem team ich bin wieder im forum drin

Geschrieben

Tja, mein erstes eindeutiges date verlief auch sehr spontan und reibungslos *grins*

Er kam zu mir, wir haben ein wenig über Gott und die Welt geplaudert bis ich bemerkte das sich in seiner Hose etwas regte und das auch nur weil er einen eindeutigen Blick unter meinen Rock hatte (natürlich ohne Slip) *frechgrins*
Ein Griff an seine Beule und schon ging es heiß her.....*zwinker*

Nun treffen wir uns regelmäßig, weil es absolut geil war *pfeif*

Geschrieben

Hatte gestern mein erstes Date, das geklappt hat.
bei meinen letzten beiden bin ich je ca. 100 km gefahren, tja was macht man nicht alles und dann gab es am anderen Tag nicht nocheinmal Kontakt, schade.
Aber gestern ging es dann super, zum Platz gefahren und nette Fotos gemacht, danach so richtig schön unterhalten und dann.... danke chantalle6

Geschrieben

Bin erst kurz (aber intensiv) dabei, einmal nette Leute kennen gelernt und einmal outdoor treffen und es war superschön!(Gentleman geniesst und schweigt) :-)

Aber es gibt wirklich echte hier, genug das jeder seinen Spass haben kann, eben nur nicht immer genau dann wann "ER" will.
Ist eben so, "SIE" oder "SIE" hat/haben das sagen und entscheiden wann wer wo mitspielen darf.

Wer das akzeptiert und Geduld hat wird auf seine Kosten kommen....früher oder später!

LG
MAIK

Geschrieben

An die swingende Gemeinde,
durch eine Swingbekannte aus einem anderem Forum hierher gekommen und Fazit nach
2 Wochen = Klasse, alles okay.
Geringer Fakeanteil, einige nicht beantwortete Schreiben (abhaken) und 3 Dates.
Wie in rein privaten Fällen oder in anderen Foren gilt für mich, keine falschen Angaben,
offene Briefe und absolut kein Versetzen der Leute. Bin ich bisher gut mit gefahren,
im Gegenteil, man(n) muß aufpassen das nicht zuviel Gefühle reingebracht werden.
Meine, sobald das Wort Liebe fällt ist Schluß. Sympathie und passende Chemie muß
vorliegen, sich davor, erst recht dabei und danach mögen ist voll okay. Dauerkontakte
werden gepflegt, so wie es sich ergibt und angedacht wird. Auch beim x-ten Wieder-
sehen oder Treffen, einfach keine zu große Erwartungshaltung und man(n) enttäuscht
sich nicht ggf. selbst. Vor einer Woche gab es z.B. nach 2 - 3 Mail`s einen ersten Kontakt mit einer Lady, in Ihrer Wohnung, ohne weitere vorherige Absprachen. Haben
einen Kaffee / Sekt getrunken, über unserer beider Umfelder gesprochen und eine
Stunde später waren wir auf der Matratze. Danach Fühstück, noch eine halbe Stunde
small Talk. Kam am gleichen Tag eine Mail von ihr, sie fand es sehr schön (wie ich auch) und schon für diese Woche das nächste Treffen klargemacht; mit einer ihrer
Freundinnen dabei.
Fake`s sind für mich nicht das Problem, kann über diese Leute herzlich lachen und leid
tun sie mir nur begrenzt. Müssen doch eine Sche..ßsexualität ausleben und haben somit Ihren Kopf eh nicht mehr frei.
Es sind eher die Lady`s, die mehr schreiben oder denken, als sie bereit sind zuzulassen.
Es ist ein Unterschied zwischen Träume und Phantasie und dann den ersten Schritt in
die Realität und Umsetzung zu machen. Haben wir aber doch alle irgendwann einmal ge-
macht.
Alles locker und geschmeidig angehen, zu seiner Sexualität stehen und sie im Rahmen
einer Partnerschaft verstehen auszuleben, auf das es allen etwas dabei bringt.
Auf weitere geile Date`s für Euch alle, good luck, Ralf

Geschrieben

Also ich hatte bisher auch nen paar nette Treffen u.a. auch mein 1tes mal Outdoor *grins* Bis auf ein Treffen ist eigenlich alles positiv gelaufen...und bei dem mal wo es nich so prall war hatte ich mir a) zuviel vorgestellt und b) war der Kerl nich grad charmant..meinte zu mir, dass ich auf den Fotos ja um einiges besser aussehen würde..natürlich nach dem Sex.... -.-

Na,das eine Mal kann man verschmerzen,auch wenn es nicht gerade die feine englische war,Du bist ja durch die anderen Dates entschädigt worden

Geschrieben

hallo
diesmal werde ich hier sehr negativ was loß werden,und zwar habe ich schon die schönsten und geilsten treffs gehabt aber mit singel männer ,,,ein hoch auf die singel männer,,,
aber diesmal ist mir der topf zum kochen gebracht worden,,,denn ich dumme ich schreib es mal so hat sich wieder ein mal mit einen verheirateten eingelassen,,und was war ,ich machte mich heiß fertig sollte ja im wald oudoor statt finden aber dieser ,,NETTE,, mann hat es nicht einmal für vernümpftig gehalten sich bei mit ab zu melden...das wäre doch das mindeste was man als mann der verh,,,,ist machen könnte....jetzt habe ich dies bezüglich ::::...ich schreibe es mal ob wohl es sich nicht gehört die ,,,schnauze voll...und schreie hier ganz laut...liebe singel frauen laßt die finger von verh...männern es bringt nichts für die sind wir nur ein spielball und das denke ich mir sind wir frauen uns doch zu schade
so das muß ein mal hier stehen

Geschrieben

Hab hier erst ein reales Date gehabt. Komisch das viele kneifen wenn es konkret werden soll. jedenfalls gibt es hier genug Fakes und Freaks. Wir haben uns erstmal beschnuppert und zusammen ein WM-Spiel in der MainArena angeschaut. Es ist wirklich gut ein "Vortreffen" zu machen und dann zu entscheiden. Ich denke wir sehen uns wieder für mehr, oder manonmars ? (frechgrins)

Sandra

Geschrieben

Hallo liebe Poppen - Gemeinde!

Ich Tom 26 j und mein Arbeitskollege Rolf 40 j lesen Eure Threads ziemlich regelmäßig.
Wir hatten aber noch nie den Mut auf eine Anzeige zu antworten.
Als ich mal wieder im Internet surfte dachte ich mir schau dir mal den Poppen-online Club an.
Hier entdeckte ich die Setcards der Surfer und stieß auf eine die wirklich mein Interesse weckte. Ein Paar aus unserer Gegend suchte den Herrenüberschuß und das ist fast wie ein Wunder dem aus dem Raum 7 kommt auch im Allgemeinen nicht viel und aus VS erst recht nichts.
Ich und Rolf beschlossen eine Poppen-Mail zu schreiben dachten aber eigentlich das nie eine
Antwort kommen würde, doch sie kam wir waren ganz aufgeregt den das Paar schlug ein unverbindliches Treffen in einer Disco vor. In Villingen das ehemalige Casablanca. Es war Samstag Abend wir waren um 1 Uhr mit Ihnen verabredet da wir so aufgeregt waren beschlossen wir ein bisschen früher da zu sein.
Wir saßen da und unterhielten uns wir hatten uns so gesetzt das wir den Eingang immer im Blick hatten , würden Sie überhaupt kommen ?
Als ein Paar die Disco betrat sagten wir uns das müssen Sie sein da Sie uns geschrieben hatten das die Frau frivol gekleidet wäre. Konnten wir sicher sein ? es schien so den auch die beiden schauten immer wider in unsere Richtung. Rolf war das nach 5 Minuten egal er ging auf die beiden zu und fing an mit Ihnen zu sprechen und schon winkte er mir zu also waren Sie es. Wir stellten uns vor . Die Frau hieß Silvia und er Andreas man die Frau war echt der Knaller sie trug eine enge Lederhose und ein Oberteil unter der nur Ihr strammer Busen bedeckt war. Sie ging tanzen während wir uns unterhielten aber so das wir Sie die ganze Zeit auch sehen konnten und diese Frau wusste wie man seinen Körper bewegt. Weil uns zu wenig los war in dem Lokal beschlossen wir noch in eine andere Disco zu gehen in dieser angekommen verdammt gar nichts los! Wir setzten uns trotzdem und jetzt wurden die Gespräche immer geiler Andreas sagte das seine Frau einen geilen Arsch hätte was Rolf auch gleich mit seiner Hand überprüfte. Auch ich wurde aufgefordert es zu prüfen und das war ein geiler Arsch sag ich Euch, es ging so noch eine Weile weiter als der Barkeeper an eine andere Theke ging sagte Andreas zu seiner Frau sie solle sich mit ausgestrecktem Arsch an die Theke lehnen , er öffnete Ihre Hose und zog sie ein Stück hinunter Silvia hatte einen geilen Stutenarsch bei dem Anblick mir fast die Hose geplatzt wäre. Andreas schob Ihr dann auch noch sein Rohr in die geile Spalte was noch geiler aussah . Rolf befummelte Silvia dabei wie gerne hätte ich das in dem Augenblick auch getan aber jemand musste auch ein bisschen aufpassen den der Barkeeper konnte ja jeden Augenblick zurückkommen und er kam bemerkte aber scheinlich nichts von dem Treiben ?!
Als er wider ging begann das ganze wieder Rolf ging auf die Knie und leckte Silvia das geile Loch. Da es jetzt schon halb 5 Uhr morgens war beschlossen wir den Abend zu beenden.
Wir verliesen das Lokal ich musste noch schnell Zigaretten holen und Andreas musste noch schnell zur Toilette wir unterhielten uns noch kurz und gingen dann auch zu Rolf und Silvia auf den Parkplatz , eigentlich dachte ich jetzt sei der Abend vorbei doch plötzlich sagte Andreas zu seiner Frau sie solle uns doch die Schwänze zum Abschied mal ein bisschen blasen er stieß mich von der Seite an ich holte meinen Schwanz aus der Hose der richtig hervorschnellte und hielt ihn Silvia die sich inzwischen ins Auto gesetzt hatte vors Gesicht und sie nahm in sich auch gleich vor es wurde dann immer gewechselt zwischen uns drei Hengsten aber Rolf wollte Silvia unbedingt noch lecken was Sie auch zuließ als er zur Seite ging forderte mich Andreas auf meinen Schwanz auch mal in Ihre geile votze zu schieben was ich dann auch tat aber vor lauter Aufregung hatte ich den Gummi vergessen was Andreas sofort bemerkte und mir äußerst peinlich war und jetzt kam auch noch ein Auto wir sprangen auseinander und taten so unauffällig wie möglich. Andreas sagte wir sollten irgendwo anders hingehen wo man nicht so schnell gesehen wird was wir dann auch taten. Jetzt ging es erst richtig zur Sache ich saß auf dem Fahrersitz und spürte ihren Mund und Ihre Zunge wärend Rolf Ihr die geile Möse leckte. Andreas schaute sich das von allen Seiten an und sagte wie geil das aussehen würde. Silvia war eine göttliche Bläserin man sah das Sie es wirklich genoss einen Schwanz im Mund zu haben. Mit einem Gummi bewaffnet ging ich wider an Ihren geilen Arsch und steckte meinen Schwanz noch einmal in Ihr geiles Loch jetzt wollte Andreas seine Frau ficken Silvia stieg aus dem Auto hielt Sich an mir fest während Rolf Sie befummelte besonders Ihre geilen Titten fickte sie Andreas von hinten kräftig ab und spritzte sein Saft tief in Sie. Da es nun 6 Uhr morgens war beschlossen wir den „Abend“ zu beenden es wurden noch Nummern ausgetauscht und nach einem Abschiedsküsschen für Silvia ging es dann nach Haus. Ich und Rolf hoffen das es bald zu einem neuen Ficktreffen kommen wird
Was wir Euch dann natürlich auch Berichten werden beim nächsten mal sollen auch Bilder gemacht werden vielleicht werden wir dann auch ein paar mitschicken.

Mit freundlichem und geilem
Gruß
Tom

Von Tom für uns das Erlebte geschrieben,
wir hatten dann noch mehr Dates, gerne senden wir auch daraus Erfahrungsberichte wenn Ihr wollt, auch gerne mit Fotos...mal sehen wie es hier ankommt.

Geschrieben

Ich hatte bisher drei Dates über poppen.de
Und ich muss sagen alle waren klasse..naja gut bei einen Date ist nicht viel gelaufen da ich wohl nicht sein Typ war.Aber er war so ehrlich und hat es mir direkt gesagt.Das finde ich echt super!!!Nicht alle sind so ehrlich!
Und zu den anderen beiden Dates ist zu sagen das absolut nicht zuviel versprochen wurde im Profil *sfg*
Die waren einfach der hammer!!!!!!
Den einem hab ich mittlerweile schon dreimal getroffen und es werden weiter folgen. *fg*
Also es sind nicht nur fakes her.Ich hatte bisher nur Glück mit meinen Dates und wünsche allen das sie dieses auch haben werden.
LG Nadine

Geschrieben

Genau so Susi ... Männer sag ich da nur

Entschuldige das ich nur ein Mann bin und leider keine Gebärdensprache behersche!
Kannst Du auch in ganzen Sätzen schreiben?

Geschrieben

Hallo poppen.de Fans

auch ich hatte jetzt mein erstes Date, war total klasse, haben uns gleich für nächste Woche wieder verabredet.
Aber der Reihe nach.

Erst haben wir ein paar Mails geschrieben,
Sie hatte auch direkt keine Zeit, weil Urlaub gebucht war.
Dann war sie wieder da und hat sich auch sofort gemeldet. Wir haben ein Date in Dortmund ausgemacht, eine Eisdiele.
Ich will ihr gerade schreiben das der Termin past und ich mich freue, denke ich darüber nach wie wir uns erkennen sollen, ich hatte bisher nur eine sehr einfache Beschreibung.
Also frage ich sie ob sie lieber ein Bild oder die Handynummer haben möchte.

Prompt kam die Antwort kein Bild, aber ihre Handynummer stand dabei, also hat sie auch meine bekommen.

Dann war es soweit, vorher geht einem ja viel im Kopf rum, was erzählt man, wie wird es werden.
Aber als Sie dann da war, haben wir uns zwei Stunden super unterhalten über alles Mögliche. Wir wollen uns nächste Woche wieder treffen, diesmal bei Ihr.

Ciao
Lothar

Ermagmollig-3020
Geschrieben

@ 17 er

Und dann meinst Du wenn du Frau etwas vormachst das du dann eher zu einem Date kommst!!!!

Lach mich weg und beim ersten treffen werden deine Unwahrheiten schonungslos aufgedeckt und dann???

Das ist unterste Schiene!!!!!

Geschrieben

hallo
ich muß immer wieder staunen was ich hier für nette geile kerlis mit hirn, humor und verstand hier kennen lerne...
vieleicht ist es auch meine freie offene art und ehrlichkeit aber gestern abend das war einfach spitze
hatte mein date bei mir zu hause super ich war geil drauf aber was passiert ich bekamm weil..ich so heiß war meine periode...ich schreibe mal hier so und der mann der kamm..mensch war der toll ich wußte nicht was ich ,,oder wie ich ihm es sagen sollte,,,,ich kamm mir im moment so dreckig vor..mit einem badetuch empfang ich ihn wir kamen beide gut über ,,,,und das fußballspiel half mir ihm zu sagen....du heute ist es nicht so mein ding ich habe meine pe.......... es war rauß...puuuuuuuu.....nein war der süß macht nichts ich bleibe ......wir redeten und die spannung in mir verflog und dann ich wollte ihn küssen einfach ausprobieren und ich sage süßßßßßßßß...wir schauten das spiel zu ende und nach einen schönen kuß verabschiedete er sich
aber mit den worten ,,,biß nächste mal aber dann nicht nur küssen....grins.....ich freue mich jetzt schon auf dieses treff
und danke all den männern die auch für sowas verständniß haben

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Freunde!!!
Ich hatte Gestern mein erstes Treffen , mit einer Frau von hier.
Wir schreiben uns schon seit Tagen heftig Wild und telefonieren auch . Da haben wir uns eigentlich für nächste Woche verabredet, da ich in der nachtschicht bin ( ich arbeite im Sicherheitsdienst im Objektschutz), wer es das besste. Gestern Abend rief sie mich an und sagte mir, "du ich komme heute abend auf deine Arbeit,klar sagte ich".
Um 20Uhr ist Arbeitsbeginn bis Morgens um 6Uhr.Sie war dann kurz nach 20Uhr da,wir tranken Kaffee und redeten viel.Hier und da ist es dann zu Küßen gekommen und kleinen Streicheleinheiten.Irgendwan schob ich meine Hand unter ihren Rock und sie öffnete gierig ihre Schenkel.Ich merkte wie ihr der Saft am Bein runterlief,da nahm ich Sie an die Hand und wir gingen in ein Büro, machten es uns da auf dem Fußboden bequem und zogen uns gegenseitig aus.Sie Spreitze ihre Beine so das ich Sie hemmungslos Lecken konnte (was für ein geiler 'Geschmack), sie nahm mein Piepssss in den Mund und fing an zu Blasen es war super Geil.Jetzt wollte ich Sie aber F....n und sagte Ihr sie sollte sich mal vor beugen . , was Sie gleich umsetzte.Ich stieß Ihr von hinten in Ihre Geile Maus und F....e Sie . Sie stöhnte so Laut was mich noch mehr anmachte und ich nicht bemerkte das ich mit meinen Knien auf diesen Scheiß Teppich hin un her rutschte.Als wir Fertig wahren tranken wir noch ein zwei kaffee und schon wurde die nächste Runde eingeleutet, wo Sie sich über mich stellte und ich Sie schön lecken konnte.Wir trieben es 3 mal die Nacht. Als ich dann um 6uhr Feierabend hatte , fuhren wir nach mir . Sie wolte noch meine Wohnung sehen. Was Natürlich nicht dabei blieb.Wir landetten schneller im Bett als Gedacht.Da blies sie mir dann die Sterne vom Himmel.Nach einer heftigen F... einlage, rauchten wir noch eine. Sie sagte das sie nun Fahren müßte da der Wagen um 9 bei ihren Vater sein müßte.Ich wer so gern mit ihr wieder nach oben gegangen ins Bett, aber naja . Wir verabredetten uns für nächste Woche.Ich denke mal das wird noch ne Menge Spaß mit uns geben.
Lieben gruß an die Frau für diese Geile Nacht.
wenn ihr Rechtschreibfehler findet , die Schenke ich Euch .
Gruß und kuß euer Maik!!!

Anhang hoffe es ist so ok jetzt. ansonsten wo schreibt man berichte wo man sich gehen laßen kann???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[tr]Sehe ich ähnlich, mögt Ihr Euren Text etwas umschreiben? Sonst müsste ich das nämlich in den FSK18-Bereich verschieben

Grüße Topi[/tr]

bayrischemaus
Geschrieben

Hallo,
ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Mitglied und hatte schon sehr schöne intensive Erlebnisse.
Von acht treffen sind drei nicht erschienen. Selber schuld! Mit zwei kam es nur soweit, dass wir was trinken gegangen sind. Die Chemie passte eben nicht.
Aber die Drei waren ein Treffer!
Einer kam extra von Landshut nach Rosenheim angereist. Wir trafen uns bei Weko, saßen kurz am Tresen bei einer Cola und unterhielten uns einfach nur über belangloses. Die erotik knisterte gewaltig zwischen uns. Das sah ich schon mit einem Blick auf seine Hose. Er bemerkte meinen Blick und ich brauchte nur noch zu nicken. Wir fuhren mit getrennten Autos zu einem Waldrand, er hinter mir her. Als ich ausstieg, war er auch gleich zur Stelle. Hab als erstes mal seinen Freund aus der Hose befreit und "getröstet". Was dann passierte, brauch ich ja wohl nicht erzählen. Aber eines noch, wir haben ca. 2 std. gefögelt, was das zeug hielt.
er will wiederkommen!

Geschrieben

Hallo zusammen

Tja... Treffen hatte ich auch schon.... nur ich steh hat nicht auf SM und anscheißen.

Ich bin halt mehr der Typ der die Frau so richtig rannimmt.

Daher kam halt nie ein richtiger Kontakt zu stande. Schade eigentlich

Geschrieben

Hallooo muss auch mal ein Lob aussprechen...
Ich bin nun seit 2 Jahren hier, und ich muss sagen...Es ist garnicht so schlimm wie manche Berichten...Wenn man Ehrlich ist dann bekommt man auch Ehrliche Dates...Und vorallem wenn man weiß was man möchte und dies auch konkret abklärt....klappt es.
Ich habe vor langer Zeit jemand gefunden mit dem ich mich immer noch treffe....kann nur sagen absolute Sahne*fg* naja findet man nicht alle Tage...
Aber auch einige andere, mit denen ich immer noch Kontakt habe und mich manchmal treffe, egal ob es nur auf nen Ratsch..oder ein lustiger Abend ist...
Ich würde sagen...
WIE MAN IN DEN WALD REINSCHREIT SO KOMMT ES ZURÜCK..
(*fg*) Im wahrsten sinne des Wortes....Gell Tom!!!!!!
Da es sicher 100erte von Toms hier gibt kann ich mir das nun erlauben...
Also Leute lasst Euch nicht unterkriegen....Küsschen...

Geschrieben

Bleibt alles anders!

Ich denke mal, auch in einem Onlineforum, in dem es nur ums Poppen geht, ist es wie im realen Leben: Alles ist relativ und beruht auf Gegenseitigkeit. Anders ausgedrückt: Auf jeden Pott passt ein Deckel...

Meine Poppen-Dates sprengen keine Rekorde und doch waren sie bisher alle mehr als nur befriedigend. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht so verkrampft an die Sache herangehe?

Bis jetzt sind es jedenfalls 3 Dates gewesen. 2 mit Paaren und 1 mit einer SoloFrau. Und es hat mächtig Spaß gemacht. Für Freitag bin ich wieder mit einer Frau verabredet, die offensichtlich meine Leidenschaft für BDSM und Fetischmode teilt: nach der bisherigen Kommunikation (Email + Telefon) kann´s ein ziemlicher Knaller werden...

• Neu erstellen...