Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

also eine Frau hat mir mal nett geantwortet, wir haben gechattet, wollten uns dann treffen, habe ihr meine Handy-Nr. gegeben, aber dann nichts mehr von ihr gehört.
Sie war bisher auch nicht mehr online, hat wohl was anderes gefunden !
Bin aber gerade an einem anderen Treffen dran, die Dame möchte mich unbedingt kennen lernen, da ähnliche Interessen vorhanden sind !

Wichtig ist denke ich, offen und ehrlich miteinander umzugehen. Freundliche, individuelle mails zu schreiben und die Geduld nicht zu verlieren bzw. nichts zu überstürzen.

Ansonsten, was meine echte Treffs betrifft, so haben die bisher nur im Swingerclub stattgefunden...
LG's kt

Geschrieben (bearbeitet)

ich würd ja auch gern mal meinen senf hier dazu geben, aber ich seh echt zu scheiße aus, dass sich ne frau mit mir öffentlich zeigt. boah.
vielleicht sollte ich meine wortwahl ändern. anstatt individuell ganz einfach: ey, willste nett ficken?
landet eh alles im müll, so oder so.
Ein Echtheitscheck muss her. FÜR ALLE!!
Lieber Klasse statt Masse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

leider gehts mir auch so wie in dem post vor diesen hier beschrieben.
würde ja gerne was berichten, doch leider findet sich keine frau, die 1. Antwortet und 2 sich auch ein treffen (date oder mehr) einläßt.
ich finde es sollten hier einige profile geprüft werden, grad auch bei den weiblichen, ob diese überhaupt 1 aktive sind und 2 auch wirklich dies wollen, was sie im profil schreiben.

mfg m2005singel

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann leider von keinem realen erlebnis berichten. wahrscheinlich geht es mir wie vielen. es kommen ein paar 'geile' mails, dann nur noch knappe sätze und dann ist schluss.
wenns denn nur der mailkontakt wäre, aber leider wird die vorfreude gesteigert, indem ein date am nächsten tag (WE, woche) fest eingeplant wird und dann doch nicht klappt.
(beispiel: [tr]***[/tr]) wenn mann dann noch eine absage (berufl. stress, autounfall, weisheitszahn) bekommt, gehört man zu den glücklichen. ansonsten habe ich schon manches bier als 'bestellt und nicht abgeholt' getrunken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte keine Anprangerungen, man weiß nie die wirklichen Gründe*
Geschrieben

...es kommen ein paar 'geile' mails, dann nur noch knappe sätze und dann ist schluss...

Tja, diesen Erfahrungen können wir uns als Paar nur anschließen. In den letzeten Monaten haben wir Hunderte von Zuschriften erhalten und fast alle auch beantwortet. Selbst wenn sie kurz, nichtssagend und frei von erotischer Fantasie waren...

Die Vorfreude mit Mailkontakten zu steigern ist selten gelungen. Zwei angepeilte Treffen haben wir deshalb abgetörnt abgesagt.

Jaja, früher war alles mal besser...

Trotzdem wagen wir noch einen letzten Versuch!

Geschrieben

Ja Hallo zusammen, wenn hier frustriert über nicht sooo tolle Treff´s berichtet wird, liegt es vielleicht auch an der Erwartungshaltung.
Liebe Lady´s, nicht jeder kann so aussehen wie Robert Redford. Hat jemand in seinem Profil gefakt, ist es doch Eure Entscheidung zu sagen > ... und tschüss.
Für die Herren der Schöpfung sei gesagt, mal ehrlich, wenn eine Frau einen Body hat, wie ein Modell und ein Gesicht wie ein Engel, glaubt Ihr dann wirklich, dass diese `Lady´ hier im Forum die schnelle Nummer sucht? - Genau - und der Zitronenfalter, der faltet doch die......

Es kann nur etwas wachsen und sich entwickeln, wenn auch Zeit dafür vorhanden ist.

Diese Portal heißt zwar - poppen.de -
aber es ist in erster Linie doch ein - KennenlernPortal.

Viele Grüße

Geschrieben

Erfahrungsgemäß wirke ich eigentlich auf Frauen (liegt im auge ....) recht attraktiv. In der realen Welt, die ich nach wie vor bevorzuge, habe ich absolut keine Problem mit ner Dame in Kontakt zu kommen.
In erster Linie zählt für mich die gegenseitige Sympathie. Alles weitere liegt in den Sternen.
Ich sehe mich weder als Macho noch als Mauerblümchen. Individualität ist gefragt.
Nun habe mich einfach bei nem Kennenlern-Stammtisch angemeldet. Es muss doch ein paar nette Leute real geben.
Trotz allem sollten sich die Betreiber dieser Seite ein wenig Gedanken machen über die Seriösität.
Prahlen mit Mitglieder, die schon Monate nicht mehr aktiv waren, ist der falsche Weg um seine User hier zu halten.
Ich habe mittlerweile jetzt schon zu ner anderen Plattform gewechselt. Es gibt zwar auch einige Fakes, aber auch sehr viele echte geprüfte Profile.
Es wäre doch echt ganz einfach, ein Profil erst freizugeben, wenn ein Camcheck mit persönlicher ID Nummer mit dem Profildaten übereinstimmt.
Anzumerken sei, dass man zwar dann viele reale User hat, doch auch hier ist das gleiche Problem. Die operative Entfernung vom PC-Stuhl.

LEUTE, unternehmt etwas.
Klasse statt Masse

Geschrieben

ich hatte letzte woche ein date mit einem paar,aber wieder mal nicht von hier sondern aus einem anderen Forum.habe aber telefonkontakt zu einen paar aus München das real scheint und auch ist.Übrigens wenn zum telefonkontakt kommt.seit wie ihr seit das kommt am besten an.wer einen guten eindruck machen will und sich verstellt schaffts nie.einfach reden wie man denkt sonst gar nix.kommt am besten MFG INDEANER

Geschrieben

Hm......haben viele Berichte mit Aufmerksamkeit gelesen uns stellen fest, das wir bisher nur Glück hatten.

Ob als Paar mit Mann/Frau/Paar oder auch in letzter Zeit nur als Mann mit M/F/P.

Wichtig ist das man auch beim ersten Schreiben oder Date nicht übertreibt bzw rumspinnt.... es kommt ja eh raus.

Wir denken, das es an jedem selber liegt hier positive Erfahrungen sammeln zu können - außer sie/er oder Paar sind so notgeil, das der Verstand aussetzt, sobald man in dieses Forum kommt.

Wir wünschen allen Suchenden viel Erfolg, Spaß und keine Entäuschungen....

Gruß D & A

Geschrieben

hi girls und ts wie gehts euch ich suche hir ein treff egal ob one oder affaere bin sehr nett und mache ales mit

Geschrieben

@ runrig:
In diesem Forum geht es darum, von echten (stattgefundenen) Treffs zu berichten, nicht jedoch um Kontaktberatung nach dem Motto "So geht´s..."

Es gibt sicher kein Patentrezept bei der Kontaktaufnahme. Und es kommt sicher auch nicht auf irgendwelche Schwanzparameter an. Alles beruht auf Gegenseitigkeit, Lust und Laune, da nützen ein geiles Profil und eine geile Nachricht nichts, wenn die Angeschriebene(n) gerade absolut keine Lust auf Typen wie mich hat/haben.

Also: Ich wünsche Dir Alles Gute und Viel Erfolg bei der Suche und bei(m) Poppen.de

@ all:
Morgen habe ich ein Date. Mal sehen, was draus wird...

Geschrieben

Treffbericht:

Gestern 19.53 hier um die Ecke getroffen, mit ner Decke in den Park, gelabert, Flasche Asti leer gemacht, mehr gelabert, 22.30 sie muss aufs Klo, ich biete ihr statt der Open-Air-Toilette einen Besuch meines Edel-WCs an, sie willigt ein, wir gehen zu mir, sie geht aufs Klo, ich geh aufs Klo, sie liegt auf meinem Bett, ich leg mich daneben, wir fallen übereinander her, xxx, 8.30 wir gehen noch zum MCCafe und trinken nen Kaffee.

Also: p.de funktioniert.

Zur Profilfrage: Ich hab mir runrig ,mal angesehen. Mir fällt auf: Du schreibst viel, aber sagst gar nichts.

Außerdem hast du so eine seltsame Absicherungsklausel im Profil: "Wenns O.K. war kann keiner was sagen und wenn nicht, hab ich auf jeden Fall auch nicht zuviel versprochen."

Du willst also keine Verantwortung für Dich übernehmen und glaubst ohnehin, dass die Frau enttäuscht sein wird? - Nicht grad prickelnd.

Deine Schwanzlänge willste auch nicht verraten und bei den Vorlieben warst Du dir auch nicht so sicher... ???

Und dann: Die Bilder... äh... es gibt viele Frauen, die auf solche Hemden nicht stehen. Du sollst dich ja auch nicht verkleiden... aber vielleicht einfach nur ein Bild rein und weitere per mail schicken?

Hart...aber herzlich,
Radiodave.

Geschrieben

[ab]Danke, daß ihr wieder back to Topic kommt.
Ich lösche ungerne Beiträge, aber wenn jedesmal Diskussionen angestoßen werden, warum man KEIN Date bekommt.... werde ich diese Beiträge löschen müssen.
Zu diesem Thema gibt es schon zahlreiche Diskussionen, an denen ihr euch gerne beteiligen könnt.
In diesem Thread allerdings geht es ausschließlich um reale Trreffen.[/ab]

Geschrieben

ich hab bisher ein treffen hinter mir und war begeistert, es war spontan und die frau mit der ich mich getroffen hab war sehr net. weitere treffen mit ihr sind durchaus denkbar.

Geschrieben

Um den Thread auch weiter On-Topic zu halten, und weil es gerade passt:

Mein erstes Treffen über p.de kam ganz spontan zustande. Den Chat hatte ich vorher nie benutzt und Sonntag-Vormittag saß ich mit dem Laptop im Bett und hab' mal geguckt, was da so passiert. - Ist ja schonmal kompliziert in so eine neue Chat-Community reinzurutschen... Plötzlich öffnete sich so ein Privat-Chat-Fenster und mich quatschte eine Dame an, dass mein Profil ja "frech" sei. Nun gut dachte ich mir, wenn eine Frauen bei p.de "frech" sagt, dann kann das ja nicht schlecht sein...
Wir unterhielten uns so hin und her und sie erzählte von ihren SM-Vorlieben und dass sie Männer mit langem Schwanz sucht.... dabei sagte sie dann auch, dass meiner leider zu klein sei... (Das ist ja wirklich das, was man an dieser Stelle hören möchte... ) Ich entgegnete natürlich, dass ich Ihre Brüste (B) auch zu klein finden würde (was eigentlich nicht stimmt, aber man muss sich ja mal wehren...)
Irgendwie wurde es lustig im Chat und sie fragte, ob ich an dem Abend schon was vorhätte... und so haben wir uns abends getroffen. Sie hat gekocht und es war eine lange Nacht. OHNE Sex zwar, aber dafür mit sehr frivolen Gesprächen, wir haben zum Beispiel Bilder von einem Bondage-Workshop, bei dem Sie war, angesehen.. sie hat mir ihre Spielzeuge gezeigt, und versucht mich von den Vorteilen von Latex-Bekleidung zu überzeugen, indem Sie mir einen Ihrer Latex-Handschuhe übergezogen hat (wobei mich das nicht wirklich überzeugen konnte, ausser einem verschwitzten Arm mit Gummi-Geruch blieb da bei mir nichts zurück...) Irgendwann wars es dann spät... sie bot mir zwar an, bei ihr zu pennen, aber ich bin lieber nach Hause gefahren... am Nächsten Tag hatte ich frühe Termine...
Danach haben wir noch ein paarmal telefoniert und gemailt... ( da fällt mir ein... das sollte ich eigentlich nochmal tun...)

Das war lustig und auch interessant, weil ich von SM/Gummi/etc. vorher gar keine Ahnung hatte...

Und dann nochmal zu Runrig:
Also manche Frau interessiert die Schwanzgröße schon. Allerdings wollen tatsächlich nicht alle immer die längsten und größten. Ein bisschen kindisch ist es -ja, vielleicht. Aber wenn nichts dort steht, fällt es auch auf. Frauen geben ja auch ihre Körbchengröße an, da ist es nur fair den Schwanz nachzumessen...

Ich finde es auch absolut wichtig ehrlich zu sein. Und Dein Profil klingt ja auch ehrlich. Das ist gut. Aber ich finde, man (und frau sicher auch) kann sich dich so wenig vorstellen. Wenn du es ein wenig plastischer und dadurch auch ein bisschen kantiger machst, dann stösst es manche Frau vielleicht auch ab, aber bei anderen bleibt es umso mehr hängen...

vermutet, mit Gruß nach München
Radiodave.

Geschrieben

Hallo..also ich hatte hier mal ein reales treffen und kann mich überhaupt nicht beschweren..es war einfach nur hammer geil..

lg hotangel79

Geschrieben

mein letztes date über poppen.de ist jetzt gerade gut 12 stunden her. war sehr nett, sehr geil und sehr intensiv. cappuccino, bisschen smalltalk und uns hielt nichts mehr. gehe nicht weiter ins detail. wie und wann es weitergeht, ist offen. bin ziemlich leergepumpt. werde langsam wieder geil. mal sehen, was kommt. offen für alles.

Geschrieben

Ich hatte mal ein Treffen über dieses board das wirklich geil war.
Er hat mich abgeholt und wir fuhren erstmal zu einer Kneipe wo wir etwas tranken und quatschten.
Schließlich kamen wir überein, dass wir langsam ruhig mal loslegen könnten und fuhren zu einer ruhigen, einsamen Stelle.
Da gings dann ordentlich rund, alles ganz entspannt, wie abgesprochen.

Also, gerne wieder.

Geschrieben

bin ziemlich leergepumpt. werde langsam wieder geil. mal sehen, was kommt. offen für alles.

Das kann ich gut nachvollziehen. Habe gestern mein Date von Mittwoch nocheinmal wiederholt. Diesmal ohne Park...wir haben direkt angefangen... sie musste nämlich auch in der Nacht wieder fort, weil sie heute arbeiten muss... Puuuuh.

Geschrieben

so , dann will ich auch mal berichten .. wir oder ich hatten schon mehrmals treffen hier ... mit einem netten mann habe ich seid dem sehr guten freundschaftlichen kontakt ! und auch sonst hatten wir ne menge spass ..
erst gestern abend hab ich mich mit meinem schatz zusammen mit einem paar getroffen .. ein sehr schöner abend , erst ein lecker coktail in ner bar und als wir merkten das es klappt dann zu den beiden und zu 4t dann richtig viel spass gehabt ! so soll es sein und ich hoffe auch ihr macht gute erfahrungen !
p.s. danke ihr beiden süssen für den schönen abend gestern ;-)

Geschrieben

hallo an alle hier!
wollten nur wieder einmal positiv darüber berichten,wie gut poppen.de funktioniert!
also wir haben gefunden was wir suchen.;-)
nett,sauber,gutaussehend und sehr gut bei dem was er machte,gerne mehr davon!
unser sexualleben wurde wirklich bereichert seitdem wir hier angemeldet sind!
Danke an poppen.de
viel spass und erfolg für alle hier;-*

Geschrieben

mal die andere seite der medaille:
bin seit über anderthalb jahren hier und hatte noch nie ein treffen (2x beinahe).
mein profil wurde bis vor kurzem als "sexy" bewertet bis ein paar neidische männer das natürlich runtergevotet haben.
ich habe so ca. 70-80% aller frauen und paare in meinem postleitzahlenbereich angeschrieben (die mir auch gefallen natürlich). in der regel keine antwort, kommentarlose löschung usw.
niveauloses hab ich nie gemailt.
also mach doch mal einer nen vorschlag, wie ich es schaffen kann hier auch mal von einem realen treff zu berichten.
und an alle "lowbrainer": die "heul doch", "jammerthread" usw kommentare könnt ihr stecken lassen.

Geschrieben

Zwei Treffen hatte ich hier schon, wobei eins auf einer freundschaflichen Ebene verlief, was auch richtig Spaß gemacht hat und man unternimmt auch so noch was miteinander.

Das andere hat ein wenig anders ausgesehn Waren 5 einhalb schöne Stunden in der Hitze der Nacht an einigen richtig interessanten Orten.

Auf Details müßt ihr leider verzichten, weil der Gentelman genießt und schweigt 8-)

Mal schauen was noch kommt.

P.S.: Bis vor einigen Wochen hab cih hier auch kaum antworten bekommen. Irgendwann klappt das auch hier also, nur nicht abschrecken lassen.

Geschrieben

Ich kann HBschlank nur zustimmen, wobei ich schon ein erstes Date zum Beschnuppern hatte. Wurde leider nix draus, schade.

@neleraphi: Es mag so einige Hirns, die nur Tittenbilder gucken, dabei Mütze/Glatze spielen und nix gescheites als 'willste ficken' hinkriegen. Aber wofür gibt es dann die Möglichkeit solche User zu sperren? Mehr als 3 Sätze ist schon klar. Aber ich habe das Gefühl, als wollten Paare und Damen ein Günther Grass o.ä. lesen.
Und dass kaum geantwortet wird....ist doch so einfach. 'Nein Danke' klicken und gut.
Aber wenn es nach neleraphi geht, muss ich mich wohl damit abfinden häßlich wie die Nacht zu sein :-) Wenn hier als männliche Gegenstücke Schwarzeneggers, Georges Cloonies und wer sonst noch über Leinwände und die Werbung flimmert gesucht werden. OK....da haben die meisten Männer hier schlechte Karten. Dann sollte aus Poppen,de ein Geschlossene Gesellschaft mit Gesichts und Schwanzkontrolle werden.

Ralph

Geschrieben

die einzelherren die hier nichts finden sollten mal darüber nachdenken was sie so stellenweise von sich geben. mehr als 3 sätze sind es ja meist nicht. wenn man sich für die suche nach dem was man sich vorstellt zeit nimmt und auch mal profile genau durchliest und nicht nur nach den tittenbildern guckt dann findet man auch was

Weißt du wie frustierend es ist, wenn du das Profil durchließt, in dem Anschreiben auch dadrauf eingehst und auch mehr schreibst als nur ein paar Sätze und dann gar keine Antwort bekommst? Ist auf die Dauer ein wenig frustierend, wenn da gar kein Feedback kommt und man sich nur fragt was mann falsch macht. WIe schon geschrieben, der "nein danke" Button würde schon reichen. Okay, ich weiß, das ihr ein wenig zugetextet werdet, aber bei einer halbwegs vernünftigen Mail kann man die zwei klicks mal machen...

Ist jetzt nix gegen dich persöhnlich, sondern halt nur eine Situationsbeschreibung auf unserer Seite

Aber das ist halt so auf einem Markt mit viel Angebot und wenig Nachfrage im Verhältniss zum Angebot. Da muß man schon entsprechend Werbung machen um am Markt Erfog zu haben

• Neu erstellen...