Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr macht es euch mit den Einzelherren, die hier nix abbekommen etwas zu einfach. Klar, es gibt hier genug davon. Würden diese Typen von allen Damen und Paaren rigoros geblockt werden, würde sich poppen.de selber reinigen.
Ich selber habe schon ein Treffen gehabt. Und ihr könnt mir glauben, dass ich mehr als nur 3 Zeilen und 'eh...willste ficken?' hinkriege. Anders herum muss man abber auch sagen, dass viele Damen und Paare ihrem Profil nur das nötigste mitgeben. Auf was soll MANN da denn beim Schreiben eingehen können. Was bleibt dann, als erst einmal einfach zu Fragen: Hallo XXX.? oder Hi, ich würde dich gerne kennenlernen. Was unternimmst du in deiner Freizeit, vielleicht wäre ein gemeisamer Drink das Beste zum ersten Beschnuppern?
Nur darauf bekommt man einmal auf 50 Mails eine Antwort, wenn's hochkommt! Und jetzt sagt nicht, es steht ja noch etwas über die Vorlieben drin. Gerade dass wollt ihr und die Damen ja anscheinend nicht, dass man direkt darauf angesprochen wird, quasie mit der Türe ins Haus fällt.

Die Damen und Paare, die hier über die Ideenlosigkeit der Einzelherren klagen, sollten liever selber einmal überlegen, warum den Herren nichts einfällt. Ich habe eigentlich schon alle Möglichkeiten getestet. Von 'willste ficken' bis Hi, ich würde dich gerne kennenlernen. Was unternimmst du in deiner Freizeit, vielleicht wäre ein gemeisamer Drink das Beste zum ersten Beschnuppern? Ich bin auf die Profile und die Beschreibungen einggangen, habe die Gemeinsamkeiten hervorgehoben, habe in der zweiten und auch erst in der 7ten Mail um ein erstes Date zum Kennenlernen gebeten. Nix!
Ich frage mich: WAS WOLLT IHR (PAARE UND DAMEN)? Wollt ihr Schriftsteller oder was?

In diesem Sinne
Tschüss
Ralph

Geschrieben

hallo
ich kann von drei treffen berichten.
bei zweien haben wir nett etwas getrunken und haben uns später noch anderweitig vergnügt, war echt prima, hätte dies nicht gedacht. bei dem anderen treffen, merkte ich nach einiger zeit das sie ehr ihren ex eins auswischen wollte, als mit jemanden sex zu haben. so haben wir uns nett unterhalten und haben heute noch ab und zu kontakt.
ich bin der meinung das hier einige fakes drin sind, aber auch viele nette leute, ob mann oder frau.
wünsche den anderen hier viel glück.

Geschrieben

och manno mein Lieblingsthread neigt schon wieder so zum Off-Topic gehen.... STOP it

Also noch ne p.de-Geschichte: ich wurde mal von einer deutlich jüngeren Dame angeschrieben, die mir ihrerseits ein recht eindeutiges Angebot gemacht hat. Allerdings auch nur so eine 1-Satz-Nachricht. Sie hatte sich neu angemeldet und hat halt mal gleich direkt in ihrer Umgebung geschaut. Bild hatte sie keins aber ihr Profil war recht ansprechend... Es blieb zunächst bei einem längerem austausch von Ein-Satz, teilweise auch Ein-Wort Nachrchten. Ich vermutete schon einen Fake. Wäre ja typisch. Typen neigen ja meist dazu kurze Mails zu schreiben... während die Frauen... aber das ist ein anderes Thema.... ;-)

Irgendwann schrieb ich, dass Sie bestimmt ein Fake sei.... sie war entrüstet und bot direkt an, dass ich sie in 15 Minuten an einem bekannten Platz hier in der Stadt treffen könne. Trotz aufgehäufter Arbeit hab' ich mich auf die Socken gemacht... und sie kam tatsächlich zum vereinbarten Treffpunkt. Wir sind in eine nahegelegene Kneipe, haben gelabert, ein bisschen rumgeknutscht und rumgefummelt. Später sagte sie mir, dass sie sich heute wieder mit ihrem Freund vertragen hätte und sich jetzt hier weider abmelden würde... Hat sie auch gemacht. Ich hab' sie nicht wiedergetroffen... aber es war nett.

Zu den Jammermännern: Ich hab' überhaupt kein Standard-Rezept für erfolgreiche Kontakte hier, aber es ist wie im richtigen Leben: Mann muss die Damen verzaubern... charmant, unterhaltsam, ein bisschen frech... dann klappt das auch ab und an mit nem Treffen. Die Mischung machts : Wer gleich "F***?" schreibt hat keinen Erfolg, aber auch wer beteuert, dass er nie daran denken würde, hier auch nur einmal auf die Körbchengröße oder die Intimfrisur geguckt zu haben, hat keinen Erfolg. Ich denke auch die meisten Frauen haben den Domain-Namen gelesen und auch "100% kostenlose Sexkontakte" ist nicht zu übersehen.

So genug geschwafelt. Morgen ist das nächste Date dran... *****wenn Du das hier liest: ich freue mich...

Geschrieben

Was soll ich groß sagen, nach ettlichen herben Enttäuschungen hier wurde ich vom Schicksal wahnsinnig großzügig entschädigt.

Ich weiß nicht mehr, wer wen angemailt hat, aber ich hab hier meinen ganz persönlichen Traummann und Sexgott kennengelernt.

Der Witz: Wir wohnen ganze 8 Km von einander entfernt, gehen sogar im gleichen Supermarkt einkaufen, aber über den Weg gelaufen sind wir uns hier!

Nein, jetzt kommen keine elenden und Salz in Wunden reibende Schwärmereien, aber eine Zusammenfassung, die aufzeigt, dass auch was nach "gammligen Windbeutel" ausschaut ein leckeres Sahneschnittchen sein kann.

Wir hatten gemailt, telefoniert, uns verabredet und das Date wurde(beiderseitig) verschoben.

Beide dachten wir das Gegenüber hätte gekniffen.

Kontakt wurde trotzdem wieder aufgenommen.

Das Interesse war abgekühlt (dachten uns wohl beide unseren -sicher nicht sehr netten- Teil) waren aber doch neugierig.

Trafen uns (wieder mit Hindernissen, aber dieses mal wirklich), wollten uns nur entspannt unterhalten, fielen dann aber spontan über einander her, hatten klasse Sex (und das beim ersten Mal!!) und können seither die Finger nicht von einander lassen.

DANKE poppen.de

Geschrieben

Hallo Gemeinde
Ich möchte auch mal was sagen *fg*
Hatte gerade mein zweites Treffen und muß euch sagen war echt wieder super!!!!!!!!!!!!!!
LG
Die Nette

Geschrieben

Hallöle

Also ich muss auch einmal ein DANKE aussprechen ich habe über diese seite viele tolle menschen kennengelernt und jetz auch meinen "Mann"...Sehr empfehlen kann ich die Stammis das ist immer wieder sehr schön und sehr sehr lustig.

Danke ans ganze Team

LG Seelchen

Geschrieben

Hab jetzt ja schon häufiger gelesen, dass viele berichten, dass sie auch über andere Seiten Kontakte hatten, deshalb tue ich das jetzt auch einfach mal ;-)
(bin halt erst seit ein paar Tagen hier und habe deshalb noch keine sonstigen Berichte)

Meine Erfahrungsberichte sind von "der anderen Seite" (nicht falsch verstehen)

Hatte als junger Kerl (oh Gott, ich bin nicht mehr jung?) mal Sex mit einem homosexuellen Kumpel. War so eher im Suff. Dennoch hat mich dieses Erlebnis nie wieder losgelassen und ich wollte es unbedingt nochmal versuchen.
Also bin ich Jahre später ein Date mit einem Mann eingegangen. Abends zu ihm, natürlich wahnsinnig nervös. Er war aber glücklicherweise echt locker drauf und wir hatten eine richtig geile Nacht miteinander.
3 Jahre später wollte ich das wieder mal versuchen und bin wieder ein Date über das I-Net eingegangen. Leider entsprach dieser nicht dem, was das Profil versprach! Eigentlich hätte ich gehen sollen, aber naja, diese Blöse wollte ich mir dann irgendwie nicht geben. (Nein, es war nicht die Geilheit!)
Es kam wie es kommen sollte, ich empfand das ganze irgendwann nur noch abstoßend und ging dann doch!

Steht es jetzt 2:1??? :-)
Vielleicht klappt es jetzt hier mal mit einer Frau / Paar und wenn nicht, vielleicht packt mich ja irgendwann mal wieder die Lust nach einem Mann.

PS: Finde die Seite bisher echt toll. Danke dafür!

Geschrieben

Nach inzwischen 3 Monaten fleißigem poppen.de-chaten, -flirten und –daten hab ich nun auch mal eine nette Story für die Rubrik „Erfahrungsberichte“. Man könnte allerdings auch sagen „Wie sollte es nicht laufen?“…

Neulich saß ich im Büro und dachte mir, dass es doch nett wäre nach Feierabend noch an einen See zu fahren. Natürlich nicht alleine – das macht ja keinen Spaß. Also gab ich eine Suchanzeige im Forum ein und hatte nach rekordverdächtigen 5 Minuten eine Begleitung gefunden. Also nach Feierabend getroffen und auf zum See. Während der Fahrt haben wir uns wirklich nett unterhalten und stellten schnell fest, dass die „Chemie“ stimmt und wir in vielen Bereichen auf einer Wellenlänge liegen. Perfekt! Nicht nur eine Badebegleitung, sondern tatsächlich auch jemand für den wieder schweißtreibenden Spaß danach!

Am See angekommen, schlichen wir uns auf ein leerstehendes Grundstück (nicht wirklich illegal, da der Zaun offen stand) und nach 3 Minuten Fußweg bergab erreichten wir das Ufer. Hübsch gelegen, tolles Wasser, schöne Aussicht und total ruhig und ungestört – weil wer schleicht sich schon sonst noch auf fremde Grundstücke?!

Aber wie´s im Leben so spielt: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt… Wir waren grad im Wasser und alberten und planschten rum, da entdeckten wir oben auf dem Hügel einen Fahrradfahrer, der ganz interressiert zu uns herunterschaute. Haben wir uns noch nicht wirklich was bei gedacht. Haben wir nur beobachtet und darauf gewartet, dass er wieder verschwindet. Tat er aber nicht. Er kam den Hügel runter bis ans Ufer ran, grüßte uns mit einem Kopfnicken, setzte sich ins Gras, machte sich eine Zigarette an und genoss die Aussicht… Glücklicherweise verschwand er danach wieder!

Endlich wieder allein fingen wir an im Wasser zu fummeln und zu knutschen. Sehr geil bis – ihr werdet es nicht glauben – ein Bauarbeiter auftauchte. Wir erinnern uns: Ein leerstehendes Grundstück…! Der guckte uns erstmal etwas erstaunt an, sagte aber nichts, sondern fing an irgendwas auszumessen und sich dazu Notizen zu machen – in aller Seelenruhe…! Na, toll!

Doch irgendwann – vielleicht so 15 Minuten – war auch das ausgestanden und der Bauarbeiter machte sich auf den Heimweg. In der Zwischenzeit war uns allerdings ganz schön kalt im Wasser geworden und die Lust durch die Störungen auch reichlich vergangen. Also raus aus dem Wasser – anderes Plätzchen suchen!

Fanden wir glücklicherweise relativ schnell. Ein abgelegenes Waldstück. Da führte zwar ein kleiner Trampelpfad lang, aber der sah aus, als wäre er schon lange nicht mehr benutzt worden. Prima: Endlich ungestört! Kaum saßen wir auf der Decke, mussten wir allerdings feststellen, dass es an dieser Stelle vor Ameisen nur so wimmelte… Uuuuaahhh! 10 Meter weiter fanden wir allerdings eine Stelle, wo nichts nach Ameisen aussah. Endlich!!!

Aber, was soll ich euch sagen, es fing gerade an erotisch-interessant zu werden, da kam ein Typ mit Fahrrad den Trampelpfad entlang… Grinste uns an, sagte wir sollten uns nicht stören lassen und ging glotzend an uns vorüber!
Derart aus dem Sex gerissen, bemerkten wir, dass unsere Decke inzwischen von ca. 3 Milliarden Ameisen bevölkert wurde und fühlten auf einmal auch das Brennen von diversen Bissen. Schon wieder Uuuuuaaaaahhhh…. Da hielten wir´s jetzt auch nicht länger aus!

Ende vom Lied war ein völlig frustriertes Zusammensitzen bei einer Mini-Pizza und einem Versprechen, dass nächste Mal Indoor zu versuchen einander näher zu kommen…
In diesem Sinne: Wir wünschen euch MEHR Erfolg beim nächsten Outdoor-Abenteuer!

Geschrieben

Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten. Hatte mich erst vor kurzem angemeldet, um die oft langweiligen Nächte in den Hotelzimmern durch chatten interessanter zu gestalten. Aber schon nach kurzer Zeit hatte ich eine Nachricht von einer netten Dame aus Frankfurt in meinem Posteingang. Da ich soweiso mindestens einmal die Woche beruflich in Frankfurt bin haben wir uns verabredet und waren an der Börse Café trinken. Haben uns auf Anhieb gut verstanden. Abends dann ein weiteres Date mit ihr in der Hotellobby (ok, nicht wirklich romantisch) und noch zusammen aufs Zimmer. Insgesammt ein schöner Tag. Schade, dass ich jetzt erstmal eine Weile in London bin. Aber was beschwere ich mich denn...knapp eine Woche, und ein Date...ich glaube da kann ich mich wohl glücklich schätzen. lg an alle.

Geschrieben

also ich hatte jetzt schon viele treffen (ok finazell) aber trotzdem war ich bis jetzt immer zufrieden !!!
natürlich gits ein paar idioten die es lustig finden wenn ich 150 km weit umsonst fahre und sie dann nicht erscheinen aber ich denke damit muss man leben und hoffen das auch diese männer irgendwan erwachsen werden !
lg lena

Geschrieben

hallo ihr lieben, war hier nicht mal eine woche angemeldet und hatte schon ein erstes treffen.....erstmal 2 tage per messi geschrieben und dann spontan entschieden zu treffen,,,,,war einfach toll, sofort auf einer wellenlänge......alles so gelaufen wie man sichs wünschen kann

Geschrieben

also ich hatte hier schon mehrere Treffen, aber richtig gute waren bisher nur einmal dabei.

Ich glaube nicht das es wirklich Spaß macht, sich zu treffen, poppen und gehen. Da könnte jeder Mann auch zu einer Professionellen gehen.
Ein bischen vorlaufzeit sollte sein.

1.Treffen er braucht genau 15 min, dann war er fertig*gg*

2.Treffen er glaubte es reicht wenn man mich beschimpft (komische Ansicht von gutem Sex)

3.Treffen er glaubte wenn man 100 Stellungen macht kommt Frau auf jedenfall.

Ich hatte nur ein gutes Treffen, 2 Stunden guten ausdauerndem Sex

Geschrieben

also ich hatte hier schon mehrere Treffen, aber richtig gute waren bisher nur einmal dabei.

Ich glaube nicht das es wirklich Spaß macht, sich zu treffen, poppen und gehen. Da könnte jeder Mann auch zu einer Professionellen gehen.
Ein bischen vorlaufzeit sollte sein.

1.Treffen er braucht genau 15 min, dann war er fertig*gg*

2.Treffen er glaubte es reicht wenn man mich beschimpft (komische Ansicht von gutem Sex)

3.Treffen er glaubte wenn man 100 Stellungen macht kommt Frau auf jedenfall.

Ich hatte nur ein gutes Treffen, 2 Stunden guten ausdauerndem Sex

Wenn man nach dem Spruch "wer Ansprüche stellt muss auch welche erfüllen geht" musst Du ja laut Deinem Forumseintrag und Profiltext DAS Gottesgeschenk an die Männerwelt sein!

Da muss man ja richtig Mitleid mit Dir haben,dass Du Deine Zeit an so viele Nieten verschwenden MUSSTEST,die dann unverschämterweise noch nicht mal Gedanken lesen können...(Stichwort Kommunikation)

Der Ton macht die Musik!

Ach ja,um nicht ganz Off Topic zu sein:
Ich hatte durch Poppen.de auch schon das eine oder andere Treffen(mit guten und schlechten Erfahrungen,wie es eben allegemein im Leben so ist).

Geschrieben (bearbeitet)

hallo!!!!
bin noch ganz hin und weg...ich hatte eine geile nacht..mmmmmmmmmmm...entlich war es so weit ,,,mein bekannter den ich hier bei poppen kennengelernt habe und es schon öfters mit ihm getrieben hab,,,,war mit mir entlich in den swingerclub.....und ich kann sagen,, was ich da erlebt habe das war für mich,,gier geil..sucht,,,,spiel ohne grenzen,,,und ich hatte mit ihm und,,,,,,ich sag nicht nur seine hände waren an mir...muß ja doch einen geilen arsch,,,sorry das ich es so schreibe,,,,grins ,,haben,,,männer stehen darauf,,,was mich natürlich noch mehr anmacht........
hallo FF und danke für die geilen poppstunden die ich mit dir erleben durfte..und ich weiß und du auch,, das war nicht der letzte club besuch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo.....bin seit knapp 14 wochen hier.habe bis jetzt 2 tolle treffen gehabt und 1 treffen wo auch so gut wie keine angaben stimmten. aber ich muß sagen mit einem mann von den beiden netten treffs habe ich immernoch kontakt und wir haben immernoch viel spass zusammen.ganz super.nur man muß wirklich vorsichtig sein hier.

Geschrieben

hallo...

ich hatte bisher sechs dates hier über poppen.de, drei waren nicht so der bringer, zwar nett, aber mehr vorstellen könnte ich mir mit ihnen leider nicht. von den drei anderen möchte ich allerdings berichten.

date 1:
wir haben uns zu einem "picknick" verabredet... die suche nach einem platz gestaltete sich schwierig, endlich wurde eine lichtung gefunden... und nachdem wir über sumpfland geklettert sind, haben uns die stechmücken so traktiert, das wir den rückzug antraten. allerdings hat uns das nicht wirklich abgehalten, wir saßen in seinem vw-bus, haben geredet, geraucht und sind dann nach hinten gegangen... geiler sex im sitzen von hinten (doppelte premiere für mich, zum einen zum ersten mal im auto und zum anderen zum ersten mal im sitzen von hinten). wir treffen uns wieder.

date 2:
in der gleichen nacht... was da in mich gefahren ist, weiß ich auch nicht so recht... er hat mich abgeholt, wir fuhren ein stück, haben geredet und er hat mich auf einem feldweg hier in der umgebung in den arsch gefickt, während ich mit dem oberkörper über seiner motorhaube hing und um uns rum der tag erwachte.

date 3:
wir haben uns spontan verabredet, er kam zu mir, wir haben die nacht auf einer wiese unter einem sternenhimmel verbracht. wunderschön, sehr gerne wieder! (dritte premiere: ich hab endlich mal einen mann in den arsch gefickt!)

diese drei dates waren der wahnsinn, freue mich schon auf weitere dieser art. scheut euch nicht, mich einzuladen

liebe grüße
lady

Geschrieben

stimmt es gibt sie doch,die wirklichen Treffen.ich hatte auch schon geglaubt es wäre alles nur ein Fake hier,nun weiss ich es aber besser.nach gut 1nem jahr habe ich nun endlich eine frau gefunden,die das selbe sucht und aus meiner nähe kommt.wir haben beide einen partner,treffen uns aber regelmäßig zum geilen poppen.
Gruß Franz

Geschrieben

Die meisten Männer suchen unter ER SUCHT IHN "Jetzt sofort" und dann möglichst in der Nähe. Kein Wunder, wenn sie nichts finden, denn selbst wenn 10000 User online sind, muss einer dabei sein, der in der Nähe wohnt, kann und will und den oft geäußerten Idealvorstellungen von Alter, Gewicht, Haarfarbe oder Schwengelformat entspricht.

Dass mans ich vielleicht nicht immer sofort treffen kann, weil man berufstätig ist, nachts um 10 nicht mehr fahren kann, weil man morgens um 6 auf dem Teppich stehen muss, scheint den meisten am A**** vorbei zu gehen. Genauso wie einen Termin zu planen und sich für ein Wochenende zu verabreden.

Bei mir haben sich inzwischen genug Leute gemeldet, die wollen, aber denen es einfach zu schwer fällt, sich dann zu treffen, wenn beide es am Besten können.

Abgesehen von diesen Leuten, die in der Nähe wohnen gibt es viele, mit denen es gehen könnte und sie wohnen zu weit weg.

Ist halt ein Glücksspiel, nur geben die meisten vielleicht zu schnell auf und erwarten das Unmögliche.

Geschrieben

Guten Morgen,

ich bin schon geraume Zeit hier auf der Suche und habe auch schon einige Absagen bekommen. Ich habe aber auch schon zwei reale Traeffen gehabt. Das erste scheiterte aber (aus Gründen die naja nicht geplant waren) und das letzte war ein voller Erfolg.

Ich denke, dass die Quote hier bei ca. 1:200 steht ein reales Treffen zu finden. Auch hier ist es wie im "richtigen" Leben, nicht immer reicht ein Lächeln und man landet in der Kiste.

Gruß

Christoph

Geschrieben

Hallo mal ihr lieben hier.
Ich muß auch hier mal einiges los lassen1 Also, Brille auf? Kaffee vor der Nase?? Dann los
Also ich bin zwar hier mit finanziellen Interesse, aber was sich hier einige rausnehmen, ist echt Kindergarten!!!! Da gibt es Männer, oder besser Kinder, die sich nicht trauen mit mir zu reden und mich mit SMS bombadieren, obwohl ich schreib keine SMS! Dann gibt es Männer, die ein Date ausmachen und dann nicht erscheinen! Dann der starke Typ Mann! Er erscheint und kommt echt cool rüber, aber Nase weit weg bitte sonst ist der Geruchssinn weg und wenn ich dann sage es wird nichts passieren, dann kommt der Spruch; Das kann dir doch egal sein, Du nimmst doch eh Geld! " Ich schwör, kotzen kann ich auch ohne Unterstützung!Da gibts noch mehr Charakteren unter den starken Geschlechtern, aber ich möcht euch nicht wirklich belasten damit!Im allgemeinen hab ich von 287(! wirklich!!!!)Dates nur 15 gute Erfahrungen gehabt! Tja , also Mädels, schaut sie euch genau an diese Sprücheklopfer! 20cm sind manchmal sehr klein! Grins

Geschrieben

...also ich kann nicht klagen....habe schon 3 reale treffs gehabt die wirklich mega toll waren und einige telefonate, die einiges versprechen.....und ich bin erst seit ein paar wochen hier...also, dass hier nur fakes rumlaufen...das kann ich so gar nicht bestätigen......eventuell sollte man nicht nur das eine im auge haben......der rest kommt schon...oder eben auch nicht.

Geschrieben

Also ich gehöre zu den jenigen, die sich inzwischen mit einigen schon getroffen hat.
Es ist zwar nicht immer was gelaufen, was ja auch nicht immer gleich passieren muss, aber wenn war es klasse.

grade auch die letzten beiden dates *g*

@ Fun_at_69: ich muss sagen, auf dieser plattform klappt es viel viel vel besser, als zb im erotikchat4free...

und ich habe noch nie mit fakes zu tun :-)
ich denke gar, das es soviele gar nicht sind, man nimmt es nur schnell so war, weil vielleicht das eine oder andere detail ncihts so passt ;-)

Geschrieben

Moin Leute, ich muß jetzt auch mal was dazu sagen! Ich hatte jetzt schon mehrfach reale Treffen mit Damen von hier! Ich musste dabei feststellen, dass es hier tatsächlich einige gibt, die sehr ehrlich und direkt sind, und einige, die so überhaupt nicht wissen, was sie eigentlich wollen! Ich frage mich, was diese Personen hier auf dieser Plattform wollen, denn wir alle wissen doch, was wir hier suchen! Wir alle die wir uns hier angemeldet haben, sind doch irgendwie mit unserem bisherigen Sexleben unzufrieden und wollen dies ändern! Wenn ich das falsch sehe, berichtigt mich, aber ich denk schon, dass ich damit recht habe!
Dies schließt natürlich nicht aus, dass man auch ganz "normale" Freundschaften schließt, wie in meinem Falle schon mehrfach mittlerweile!
Außerdem habe ich hier meine absolute Traumfrau gefunden, mit uns klappt das prima und ich denke, dass diese Beziehung eine richtig gute wird, wir entdecken uns immer mehr und genießen es Beide sehr!
Ich bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe, hier herein zu kommen, denn ich hab mein Glück gefunden, mein bisheriges Leben war vom Pech verfolgt, was die Sexualität betrifft, und darum dachte ich mir, es kann nicht schaden, wenn man sich darüber kennenlernt! Ich hatte verflixt recht damit, denn jetzt entwickelt sich eine Beziehung, die besser nicht sein könnte!
Danke poppen.de
Ich bleibe hier angemeldet, genau wie meine Süße auch, da wir weiterhin unsere Freundschaften pflegen möchten!
Weiter so!
BUBI

Geschrieben

Ich kann nur sagen hatte ein Date, und war ziemlich überrascht von meinen Gegenüber, es paßte alles, man sollte sich auch wirklich so geben wie man ist, und entweder paßt es oder nicht, noch ein Tip für alle : Nicht zu aufdringlich werden......

Geschrieben

Dafür das ich anfangs keine Live-Dates wollte muß ich sagen, das das erste Date sehr positiv war....aus diesem ersten wurden mit der gleichen Person inzwischen mehrere.
Hatte mich schon auf alles erdenkliche vorbereitet und war überrascht, das es noch Menschen gibt die grundehrlich, auf der Kommunikationsebene vielseitig sind, Niveau haben und HIER zu finden sind.
Der Löwenanteil der Nachrichten lies mich schon an der Männerwelt zweifeln.

• Neu erstellen...