Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo!!!!!!!!!!!!!!!! ach weiß gar nicht wie oft ...ich mich hier schon zu worte gemeldet habe,,,,leckeres grinsen,,, aber wieder mal habe ich eine schöne... geile ,,,zärtliche nacht gehabt,,,das hatte ich auch noch nie ,,er ist bei mir so gar süß eingeschlafen und heute morgen gegangen,,,,,,40,,,,,,danke das du neben mir lagst als ich wach wurde ,,,,das streicheln in der nacht und das öffnen der augen am morgen,,,,wow,,,,,einfach danke

Geschrieben

Hallo und guten Morgen ...
Ich kann hier auch von einem echten Treffen berichten, wo ich meine Bi-Neigung ausleben
konnte, wiederholungsgefahr ist gegeben....
War schon geil und ich habe noch ein Treffen vor mir mit einem Bi-Paar mal sehen ob es Klappt
LG Randyandy

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich hatte schon mehrere Treffs, und war immer begeistert, man sollte schon schauen im chat wie ist der andere partner, sollte die telefonnummer austauschen vieleicht einen rückruf tätigen.
Naja also hin zum partner und da stand er vor mir, hmm, sah ganz nett aus naja und dann ging es zur sache ;-)
danach gingen wir noch nett etwas essen tja es war ein schöner abend, der sich auch des öfteren wiederholen kann

bearbeitet von dickmanns69
Geschrieben

Ja guten Tag zusammen!

Den Tread finde ich ziemlich spannend und so juckt es mir in den Fingern, auch meine Erfahrungen zu posten.

Bei mir kam es bisher zu zwei Treffen, von denen ich schon sehr angetan war. Mein erstes Treffen war ganz spontan, ohne großartige Überlegung, in einem nahe gelegenen Park. Der spontane Lacher kam gleich zu Anfang, da er mich "übersehen" hatte und gradewegs wieder gen Ausgang ging. So musste ich meine Decke verlassen und ihm hinterher. :-) Es folgte ein sehr angenehmer Gesprächsverlauf und ein eher kurzer Akt. Hmm. Da mag ich sagen. Ja, nett - mehr aber auch nicht. Die Cola bei Burger-King ( es war schon knapp 2 Uhr nachts ) dananch tat allerdings gut.

Mein zweites Treffen war wundervoll. Ich schwärme innerlich immer noch davon. Und bei ihm blieb ich auch über Nacht ( auch wenn es nicht geplant war ).
Dieser Mann verspricht nicht zuviel und ihn würde ich gerne noch viele Male treffen. Intelligent, witzig, sensibel und ausdauernd. Und unheimlich gutaussehend. So ;-) jetzt höre ich aber auf.

So long

Geschrieben

Also, dann möchten wir doch auch mal ein wenig von "Treffen" berichten.
Auf jeden Fall ist es möglich sich mit Leuten, auch aus der näheren Umgebung, zu treffen. Doch das Allerbeste ist, man kann auch noch Spaß dabei haben!
Es gibt hier also auch wirklich reale Leute, die wirklich an einer, oder auch mehreren sexuellen Beziehungen interessiert sind.
Deshalb können wir nur allen suchenden sagen, nicht den Mut verlieren und auf jeden Fall weiter suchen, auch ihr findet bestimmt das passende Gegenstück zu euch, manchmal dauert es eben ein wenig länger.
Alles gute und viel Erfolg bei Eurer Suche wünschen Euch Elke & Peter

Geschrieben

hallo ich kann nur gutes sagen die männer waren alle lieb und nett und ich denke mal das alle mit meinem servis zu frieden waren würde mich freuen wenn es auch andere es probieren bis bald hab euch lieb eure cherien

Geschrieben

ich kann nur immer wieder sagen .... hatte hier schon einige treffen.. und bis auf 2 immer gut, auch wenn viele männer halt nicht glauben das frau auch das tut was sie schreibt ...

Geschrieben (bearbeitet)

hey,

bin noch nicht lange dabei und habe bisher folgende erfahrung gemacht:
hatte nach kurzer zeit zwei treffen, bei denen sich zwei hier tummelnden extreme gezeigt haben:

1) wunderbar: erst gechattet, dann phototausch, am naechsten tag dann bei einem essen näher kennenlernen und danach noch auf einen wein nach hause. Offene und ehrliche atmosphäre, gutes gespräch, superschöne nacht. wir haben uns dann noch öfters getroffen und es besteht weiterhin wiederholungsgefahr.
2) strange : paar tage viel hin und her gemailt, schließlich superscharfe photos und telefonnumern getauscht und ne stunde gequatscht und ein treffen vereinbart. Erst war es schon mal kompliziert einen treffpunkt auszumachen, dann kommt die gute auch noch ein ganzes stueck unter diversen hin- und her -smsen zu spät. irgendwie kam dann auch kein gescheites gespräch zustande unter gehetztem irgendwohinglotzen. Letztendlich kam dann raus, dass sie gar nicht so genau wusste, was sie eigentlich sucht oder will udn sich irgendwelche vorstellungen gemacht hat ....

Die lehre daraus?
Ich denke, einen teil reizt es, hier was reinzustellen und zu chatten und mit den möglichkeiten zu spielen, sind sich scheinbar aber nicht klar, was sie wollen. Wohl jene, die daurmailen, ohne dass was rauskommt dabei.
Da muss man wohl mit der zeit dafür ein gespühr entwickeln, was das gegenüber wirklich will, und dann klappts vielleicht, wenn dann auch noch die chemie stimmt....

lgT

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rechtschreibung....
DerAbenteurerKU
Geschrieben

Ich hab hier bis jetzt 3 Frauen getroffen. Mit der ersten wurde eine etwas längere Affäre daraus (der Kontakt besteht nun seit über vier Monaten, allerdings haben wir uns vor zwei Monaten das letzte mal getroffen). Mit der zweiten hatte ich einen wunderschönen ONS (mehr wurde wegen der Entfernung nicht daraus, allerdings schreib ich mit Ihr regelmäßig über Messenger) und mit der dritten hab ich mich drei mal getroffen (und leider schon seit ein paar Wochen nichts mehr von Ihr gehört). Mit allen dreien habe ich wundervolle Nächte verbracht.

Es sind also schon einige Treffen zustande gekommen, was beweist dass hier nicht nur Fakes unterwegs sind. Allerdings stört es mich immer wieder das meine Nachrichten oftmals ungelesen gelöscht werden. Ein einfaches drücken des "Nein danke" Buttons würde ja auch genügen.

Gruß

Tristan

Geschrieben

hallo ihr lieben

wir wollen auch mal was positives schreiben

hatten schon viele Treffen hier und super nette Menschen kennengelernt

Ohne das immer gleich was *läuft* und man in der Kiste landet haben wir viel Spaß gehabt

Nette Freundschaften haben sich entwickelt und ich hoffe das das so weitergeht

Also was uns betrifft eine ganz tolle Sache
diese realen treffen und man staunt immer wieder was für Menschen sich hinter den Profilen wirklich verbergen

negatives gab es sicherlich auch aber das gehört nun mal dazu

Geschrieben

Hallo an alle, konnen ladyagadir1 nur recht geben braucht nicht immer sex zu sein aber auch nur zum kennen lernen ist schon,darum sind wir nachste woche auch beim stammi in monchengladbach dabei und werden bestimmt wieder viel spass haben.

LG ruud und Suzanne

Geschrieben

o.k. dann berichte ich mal.

2 Dates gehabt. Die kann man gar nicht Dates nennen. Eine kam 1 Stunde zu spät. War unhöflich, arrogant und war nicht die Dame auf den Bildern. Und die andere war ganz o.k. wenn sie mit dem Gewicht nicht um 40 Kilo gelogen hätte:-)

Also nicht so tolle Bericht wie ihr. Ich drück euch weiterhin die Daumen.

Geschrieben

also ich bin 2 tage dabei und hatte gestern schon mein erstes date kannte diesen aber schon vom sehen her, d.h. warum nicht mir gefällt es hier, war absolut spitzenklasse von mir auch ein danke an den mystheriösen unbekannten

Geschrieben

Hi habe am 27.1.06 ein nettes mädel kennen gelernt mit der ich mich ständig 1x die woche treffe. Nenne aber aus gründen der diskretion ihren namen nicht, nur soviel sie kommt auch aus berlin.

Es ist eine freundschaft auf finanzieller basis geworden.

Erst dachte ich ja das es hier auch nicht klappen würde, habe 44 frauen angeschrieben, 2 haben geantwortet, wo sie dann die zweite war. Ihr seht die chancen sind sehr schlecht und man muß immer am ball bleiben.
Gruß glueckspilz

Geschrieben

nun, war 2 tage angemeldet *grinser nach oben* und hatte mein erstes date.
der 43-jährige entpuppte sich als etwas über 50-jähriger, was mich an sich nicht gestört hätte, hätte er es vorher erwähnt.

davon abgesehen war es ein schönes date, nur möchte ich es nicht wiederholen, weil ich es einfach nicht mag, wenn man mich anlügt, egal, wie sich die dinge dann entwickeln.

denn wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.... (bla, stimmt aber).

Geschrieben

Hallo aus Bremen. Lese gerade zum ersten mal die Erfahrungsberichte. Das meiste klingt ziemlich traurig-und müsste auch wirklich nicht sein.
Zumindest was mich angeht-Daumen hoch. Besonders diese Hotel-Termin Anzeige war wirklich ein Erfolg. Hab wieder eine drin diesesmal in Bremen. Hoffe es wird so wie in Hamburg vor gar nicht all zu langer Zeit. 11 Termine sind tatsächlich erschienen-gelaufen ist von wirklich gutem Sex, über zuschauen, Videodreh echt fast alles-wahrscheinlich weil Hotel, diskret ohne Risiko.

Also schaut mal in mein Profil und wenn Ihr aus der Ecke kommt-meldet euch an.

Liebe Grüße und Kuss an die , die es ernst meinen und ein F*** off all den Fakes und Spinnern.

Marc

Geschrieben

Ich hatte bisher 3 reale Treffen. die beiden ersten verliefen sehr nett und haben die Absicht gestärkt, diese zu wiederholen. Das dritte Treffen fand statt, ohne das etwas passierte, weil Zeit und Räumlichkeit nicht verfügbar waren, aber das soll nachgeholt werden.
andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen und Paare die Post garnicht erst öffnen. Schaut man dann in die Statistik, dann fällt auf, dass zwar viele Mails empfangen aber keine oder nur wenige beantwortet wurden. Das sind offensichtlich Fakes.

Geschrieben

Auch wir können überwiegend über postive
reale Treffen berichten.Wir finden diese Seite wirklich interessant,wenn man unkomplizierten sex sucht.Sicher manche
sind ganz schöne Selbstdarsteller,aber wenn
man reale Treffen sucht kommt die mogelei
sowie so raus.Wir wünschen noch alle die noch suchen viel Erfolg.

MfG

Geschrieben

Haben nun auch endlich den richtigen gefunden...:-). Die meisten Zuschriften waren wirklich nett, eine mit einer sehr beleidigenden Antwort weil er nicht in unser Anforderungsprofil passte und natürlich auch wieder Zuschriften von Männern die nicht lesen können oder wollen. Haben auch ein paar Pics gemacht und würden sie hier gerne einstellen, ist aber alles nicht jugendfrei..:-((.

Geschrieben

Hi Leute,
ich hab auch mal was nettes zu berichten.Am Anfang dieses Jahres habe ich hier jemanden kennengelernt.Nun ist es soweit das wir am 29.08. heiraten.Wir freuen uns uns hier kennengelernt zu haben.
Eure rundew die am 29.08. dereinsammemann heiratet.

(uns beide findet ihr unter alf2908)

Geschrieben

glückwunsch euch beiden...

alles gute für die zukunft...

sorry, aber ich finde das off-topic sollte in dem fall erlaubt sein...

Geschrieben

Is zwar eigentlich aber heut is mir das mal wurscht... Deshalb zunächst mal dafür, daß Ihr Euch so aufeinander eingelassen habt und ansonsten bin ich und kann nur noch sagen
Und ansonsten wünsch ich Euch erst Mal eine tolle Feier und alles Gute für Euren dann gemeinsamen Lebensweg!

Heinrich

Geschrieben

Ok.......ich weiß ich bin auch off Topic aber egal. Das ist ja auch mal eine besondere Ausnahme.
Hallo ihr glücklichen
Ich wünsche euch hiermit alles alles liebe und gute zu euerer bevorstehenden Hochzeit

Find ich absolut Klasse.
Ich hoffe doch ihr habt ein wunderschönes Fest so wie ihr es euch vorstellt und wünscht.
LG Shimoschi

Geschrieben

Hi!
Nun ja, hab mich auch schon das ein oder andere mal getroffen. war echt klasse. schade fand ich, dass mich mal ein sonst ganz netter hat sitzen lassen. is einfach nicht erschienen und meinte dann später, er hänge zu sehr an seiner freundin. versteh ich ja auch und gut, dass er da wusste, was er will. andererseits.. es ging nur um nen kaffee..

Geschrieben

Hab mich auch schon dreimal hier getroffen. War eigentlich ganz nett, aber ich mußte doch feststellen, das es viele hier mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Der Hammer mein letztes Date: Sie sucht eine Affäre, wir verbringen ein superschönes WE - dann will Sie mich nicht mehr wiedersehen weil ich Sie nicht ernähren kann!
Das ist hier eben auch nur ein Querschnitt aus dem "richtigen Leben", und da wird auch gefakt was das Zeug hält.
Aber viel wichtiger und lieber sind mir auch die netten Menschen, die ich hier einfach so, ohne Dates und Sex kennenlerne, nette, teilweise sehr tiefgehende Mails und Telefonate.
Schon dafür lohnt es Sich, hier zu sein.

Poppt Safe!
crash

• Neu erstellen...