Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja echte Treffs gibt es und die sind auch meist gut.. ABER:

Leider ist es so das 90% der weiblichen Einträge entweder fakes sind oder "Eintagsfliegen"
Man(n) schreibt und die Nachricht wird erst garnicht gelesen.... Heißt die "Teilnehmerin" ist nie online.

Stattfindende Treffen sind sehr unterschiedlich.
Von sofort anfangen bis hin zu erst mal Kaffee trinken und abwarten.

Lustig sind dann feige "Nmphomaninnen"
die festgestellt haben wollen das ich nicht 180 sondern 179cm hoch bin.......lol

Geschrieben

meine erfahrungen sind durchweg positiv,bis auf die teilweise masslosen über und untertreibungen.ich will von einem date berichten und es ist nicht das erstmal das sowas passiert ist.wir wollten uns einen mann gönnen (meine partnerin und ich ) gross ,mindestens 35 j,mindesttens 19 cm ,bi aktiv wie passiv. es meldeten sich auch mindestens 15 leute die dem entsprachen.wir entschieden uns und es kam zum telefonat,er nochmal alles bestätigt,date ausgemacht und er kam dann auch.1,70m,bauch,brille glatze und von dem ding wollen wir garnicht reden.meine frau emfing den hengst in einem hauch von nichts(und war entäuscht) .wir waren geil und ihm lief der sabber schon aus dem mundwinkel,naja dann trinken wir ihn uns halt passend dachten wir uns .nach ca 5 drinks fing unser hengst an zu lallen und legte einen strip hin der in das gruselkabinett gehörte.stockbesoffen war mit dem hengstschwanz garnix mehr anzufangen,das zipfelchen hatte sich sonstwohin verkrochen.aber jetzt meinte er BI das wollte er ausprobieren,der erfahrene wollte probieren und war schon kurz vorm einschlafen. was es haben will das soll er kriegen ,der strap on meiner frau hat mindesttens 20 cm!!!!!!!!mit der keule haben wir es ihm dann besorgt,plötzlich war er wieder hellwach und man merke er wäre am liebsten schreiend rausgerannt. aber wir hatten unsere vorlieben vorher am telefon geäussert und nach seinen bekundungen macht er sowas schon seit 10 jahren.ca.45 minuten haben wir ihn dann damit auch etwas gröber beglückt,der schweiss ran ihn strömen von seinem gesicht,jaja der alkohol.nach dieser behandlung bot ich ihm dann an das er mir jetzt einen blasen könne .ich holte meinen jonni raus (natürlich noch ungewaschen)und schob ihn bis zum anschlag rein!!!lautes würgen!!!!und ab über die terasse in die büsche ,der hat sich glaub ich die seele aus dem leib gekotzt,nach 10 min. kam er wieder rein. er meinte das heut wohl nicht sein tag wäre stress im job und blabla,er zog sich dann an und ver schwand ,weiiss wie ein geist.ich meine der abend ist zwar nicht ganz so verlaufen wie uns das gedacht hatten aber unseren spass hatten wir schon.ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das der noch mal mit solchen zahlen auffährt,also falls du das lesen solltest mister 20 cm ,kannst gern wiederkommen denn wir haben den abend genossen !!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

erstmal muss ich sagen "wahnsinn wie viele antworte und erfahrungen es hier gibt" danke für die ganzen antworten. ist jetzt ca. 2 jahre her als ich die frage stellte um meine neugier zu stillen. und endlich kann auch ich nach langer, langer zeit von meinem ersten positiven date berichten bzw. das ich erfolg hatte, nach dem ich fast schon den mut verloren habe.
also meine erfahrung: auch wenn man(n) hier oft auf fakes trifft, irgendwann klappt es dann doch und im nachhinein: ES LOHNT SICH!!!!

danke an poppen.de für die seite""

elektra_girl_hb
Geschrieben

Hi,
bin noch gar nicht so lange hier und hab' schon meinen "Seitenspringer" gefunden
Es war purer Zufall, dass wir uns vorher schon aus der Uni kannten und deshalb brauchten wir auch nicht ganz so viel Anlaufzeit.
Ich kann euch allen nur empfehlen: Seid wild und macht schöne Sachen!!!

...und liebe, sehnsüchtige Grüße an michibxxx

Geschrieben

Moin ...

Nun haben auch wir es endlcih gesschafft, ein erfolgserlebnis zu haben !!!

Hatten uns vor 14 Tagen mit einem netten Solo Mann getrofen ...

Haben uber Gott & die Welt geredet, tja & heut Nacht war des 2. Date ...

Es war ein echter ERFOLG !!!

L & M

Geschrieben (bearbeitet)

hallo liebe popper....ich muß euch sagen hatte gestern abend wieder mal so ein schönes date,,,,grins....waren bei mir um 22 uhr verabredet und um fast 22uhr rief er an...fragte wo den meine hausnummer wäre...ich sagte da und da...aber warte ich mache ,,,auf meiner terasse das licht an....kannst dann sehen ...und da ich schon etwas heiß gekleidet war ,,schnabte ich mir meinen roten morgenmantel,,,und ging auf der terasse ,,,in den garten,,,grins,,, er war immer noch am handy ,,,und ich sagte,, siehst du mich nicht..ich bin die rote leuchte auf der wiese,,,mensch das war was,,,,,,neubausiedlung überall gärten und ich mitten auf der wiese ganz in rot....
und dann kam ER jepp ...er hat es geschaft,,,,,na besser konnte ich den nachbarn kein gerede vermitteln....aber ich bin singel und das gequatsche der nachbarn,,,intressiert mich nicht,,,,
[kk]* edit by Mod
Bitte keine Öffentliche Nennung von Nicknamen[/kk]
der abend mit dir war geil schön,,,

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nicknamen entfernt
Geschrieben

Ich glaub ich hab mich ein bischen verknallt und habe eine richtig süße und nette Frau gestern durch Poppen.de kennengelernt und zwar ohne direkt Sex zu haben.Traumhaft

Geschrieben

@LieberEngel43
man(n) muß nicht über reale treffen berichten - aber kann *grins

frau luna muß mal ein kompliment an jene männer loswerden, die sie bisher getroffen hat :-)
ihr habt mir einzigartige momente, stunden, nächte voller lust und genuß geschenkt und ich hoffe, ich konnte euch das gebührend zurückgeben :-)

unbedarft, wie ich zu beginn hier war, hätte ich mich fast wieder abgemeldet - verschreckt von der vielzahl und art mancher angebote.

bin aber froh, dass ich dies nicht getan habe und möchte keine einzige erfahrung missen *fettgrins

mädels traut euch!!!

Geschrieben

Hallo Leutz

ich hatte schon einige sehr nette dat's hier über poppen.de .
Aber ein Genießer schweigt

Nur soviel:
Die meisten Treffen waren ein Erlebnis für die Sinne!!

LG Maxe

Geschrieben

Hallo zusammen!

Häufig habe ich hier über echte Treffen gelesen und mich gefragt ob die auch wirklich alle echt waren.
Jetzt kann ich mich aber auch hier einreihen, nachdem ich anfänglich sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte, habe ich mich am Samstag Nachmittag mit einem netten Mann aus meiner Nachbarstadt zu einem ersten Beschnuppern getroffen.
Wir hatten uns sehr gut unterhalten und haben uns dann für heute zum Frühstück bei mir getroffen. Das Frühstück war ganz nett aber das Dessert war super. Danke nach Duisburg und hoffentlich bis bald.

Geschrieben

Ich hatte bisher 3 Treffen.

Das erste war nicht so wirklich gut. Mir haben da dann 3 Tage die Eier weh getan.

Das 2. war sehr klasse und sehen uns bald wieder, verstehen uns recht gut, haben zufällig beide den gleichen Technikergrad im Kampfsport, mögen Rock und Goa Trance und hatten ausser Sex auch noch einen sehr gelungenen Abend, sehr viel gelacht. Sushi und Champus lieb ich.

Das 3. war scheisse. Die hatte einen Vollknall, keinerlei Manieren und jeder 2. Satz begann mit *Ich will*. Dazu war sie noch recht ungepflegt. Der Hammer war das sie fragte ob sie bei mir im Haus einziehen kann, weil ihre Wohnung gerade gekündigt wurde.
Das sind so Bekanntschaften die man einfach unter schlechter Erfahrung im Leben abstempelt. Domninanz mir gegenüber und schlechte Manieren hasse ich.

Geschrieben

Tja, da sag ich nur da seit Ihr selber schuld! Wenn Ihr Euch halt nur bei den Deppen meldet und die Nachrichten von den guten Jungs einfach löscht...
Von mir waren die paar Mädels die ich bis jetzt hier kennenlernte immer begeistert. Aber die meisten löchen die Nachrichten ja ungelesen. Hab mir schon überlegt mich von dieser Fakeseite wieder abzumelden.
Da könnt Ihr jetzt sagen was Ihr wollt aber so ist es nunmal!

Geschrieben

Hallo ihr lieben. Heute dürfen wir euch von unserem erfolgreichsten Treffen berichten. Wir haben "Sie" gefunden. Wir drei sind ganz schön ineinander verschossen............... Sie ist wunderschön, intelligent und alleinerziehende Mama. Was will man noch mehr? Sie hier zu finden haben wir gar nicht zu träumen gewagt. Also ihr lieben laßt die Köpfe nicht hängen. Hier gibts alles, von one night stands bis zur großen Liebe...... Und wir wissens genau, Da wir ja auch schon einige andere treffen hatten. Bussi an euch.

Geschrieben

Ein Moin Moin an alle aus dem hohen Norden.
Ich muß sagen, mein letztes Treffen hatte es in sich. Die Beschreibung stimmte total und es war supergut. Wir haben uns erst auf neutralem Boden getroffen und uns ein wenig kennen gelernt. Danach sind wir zu ihr gefahren und haben uns noch näher kennen gelernt.
Es war so wie wir uns das vorgestellt hatten. Inzwischen mailen wir uns hin und wieder und lassen dort unseren Gedanken freien Lauf. Und wenn wir uns dann treffen setzen wir unsere Gedanken um und lassen unseren Wünschen freien Lauf.
Gruß an alle von keox und gebt nicht auf.
Es kann nicht immer klappen.

Geschrieben

Hallo liebe poppen-Gemeinde.
Nach längerer Abstinenz hatte ich am letzten Wochenende auch wieder mal ein date mit einer netten Frau aus meiner näheren Umgebung. Wir hatten uns zum Frühstück verabredet, das wir dann bis zum späten Nachmittag ausgedehnt haben. :-))
Es war zwar nicht mein erstes Date über poppen.de, aber das erste, über das es sich zu schreiben lohnt.

Geschrieben

mein allererstes Erlebnis über diese Seite habe ich ganz hinten im Kopf abgelegt. Sehr negativ!

Die dann folgten waren alle nett, die auch real dort gelandet sind, weshalb wir auf dieser Seite sind. Die Kontakte sind nie ganz abgebrochen, wir schreiben und telefonieren miteinander und sprechen dabei nicht nur über sexuelle Dinge, die diese Seite betreffen sondern auch über private Angelegenheit.

Auch habe ich Kennenlerntreffs gehabt, wo die Chemie halt nicht paßte, um mehr daraus werden zu lassen. Selbst da ist es so, daß wir trotzdem über MSN hin und wieder schreiben.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich für die Männer mal ein gutes Wort einlegen. Oft lese ich wie negativ doch die Meisten in der Wortwahl Ihrer "Bewerbungschreiben" sind. Solche Anfragen bekomme ich auch aber 97 Prozent geben sich Mühe bei den Anschreiben. Ich persönlich stelle es mir auch gar nicht leicht vor, immer die richigen Worte zu finden. Wir Frauen müssen auch nicht anschreiben!!

lieben Gruß
NetteNette

einen ganz besonderen Gruß
an Manjana .... Du weißt warum!!

Geschrieben

hallo,ich hatte schon mehrere treffen.....und viele davon waren super.ich komme eigentlich immer auf meine kosten.und ich denke die meisten kerle auch.mit einigen habe ich mich schon öfter getroffen.danke an poppen.de,ohne diese seite würde ich sicher das leben einer nonne führen.und das wär verdammt schade,wo sex doch so viel spaß macht.
viel spaß allen anderen

Geschrieben

na da werde ich mal wieder hier mich melden.........auch ich komme super auf meine kosten....und treffs,,,nein sage ich nicht....wie viele waren es?????????????schon eine ganze menge,,,erst gestern abend hatte ich wieder mmmmmmmmmmmmmmmmm das war der haylight...habe mit ihm auch schon öfters...und ich muß sagen es paßt,,in allem....hoffe nur knusper,,,knusper,,,knusper,,,es kommen,,, noch viele ...fortsätzungen

Geschrieben

Bin auch noch relativ neu hier bei P.de muss aber sagen das ich mich nicht beklagen kann. Seit januar diesen Jahres läufts eigentlich ganz gut. Das ganze resultierend aus 2 Events die ich besucht habe.
Daraus haben sich Bekannschaften ergeben und man trifft sich immer mal wieder.
Leute kommen, Leute gehen. Langweilig wirds mir hier nicht!

Kompliment Poppen.de

Geschrieben

also, soviel ist sicher...
hier jemanden real zu treffen ist sehr schwer, bei den meisten handelt es sich um fakes.
schreiben ist ok, wer nicht telefonieren will, sollte von vornherein abgeblockt werden.
ich hatte hier bereits 2 reale treffen.das eine war ein paar, das andere eine frau. die frau war der volltreffer, alles stimmte von der 1. sekunde an

gebt man die hoffnung nicht auf...von 100 leuten kommt es mit 2en zum treffen..der rest testet hier nur seinen marktwert.

leute, wenn ihr wirklich real seid und hier auf diese seite geht habt den mut und trefft euch oder geht woanders spielen.

Geschrieben

ich habe hier meine absolute traumfrau kennelernen dürfen- DANKE und tschüß ich brauche nicht mehr suchen.
viel glück und toi toi toi.

Geschrieben

Möchte mich hier mal anschließen, hoffe ich habe es jetzt auch richtig gemacht.
Ich bin noch nicht all zu lange im poppen registriert und habe mich hier schon, vor ein paar Tagen, mit jemandem real getroffen und es war ein sehr, sehr schöner Abend, den wir sicher öfters noch Wiederholen werden.
Also, für die, die noch kein Glück hatten...Kopf hoch, wird schon !!
Lieben Gruß
Rubensdame_1979

Geschrieben

hallo, liebe popper,

bin schon etwas länger hier bei poppen.de registriert. war aber immer sehr zurückhaltend. hatte vor ca. 5 wochen ein erstes date. was soll ich sagen? es hat bei uns beiden so heftig eingeschlagen und gefunkt.
was ich hiermit sagen will: es geht nicht immer nur ums poppen (was allerdings herrlich ist), man bzw. frau kann sich hier auch verlieben und einen tollen partner finden.
ich bzw. wir sind sehr glücklich!

grüsse von shedevil45

Geschrieben

Also ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht.Muss nicht immer auf Sex hinauslaufen da stimme ich der Damen -welt zu.Verstehe manche Männer nicht die jammern sie würden hier keine Dates bekommen.Vieleicht liegt es an der Einstellung derer,die sofort schreiben ``will ficken heute``.Das das nicht immer hinaut sollte auch den Dümmsten einleuten.Hatte hier schon mehrer Dates durch Poppen.de und es war auch immer Zauberhaft auch ohne sex.

Mike

Geschrieben

Also ich hatte hier schon viele tolle Treffen, aber 2 waren absolut miserabel, der eine hatte ein Foto von nem großen, blonden, schlanken Kerl drin, vor mit stand dann ne 1,60m große Tonne mit dunklem nicht mehr allzu viel vorhandenem Haar und beim zweiten Mal, war ein flotter junger Mann im Profil abgebildet, ich traf dann Mamas Liebling, mit Mittelscheitel, Topfschnitt, Hemd, Pollunder und Bundfaltenhosen. Hiiiilllfffeee ... aber wie gesagt, das waren 2 negative Ausnahmen, die anderen Treffen waren alle toll und lohnenswert.

• Neu erstellen...