Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi liebe Popper,
bin noch gar nicht so lange hier und hatte schon ein reales Treffen. War alles unkompliziert und ich war angenehm überrascht. Die Frau war sehr nett und wir haben uns gleich verstanden. Das war bestimmt nicht das letzte Treffen

GRUß WOLLE....

Geschrieben

Hallo,also ich kanns auch nur bestätigen,das ich total nervös und flatterig war vor dem ersten Date mit einem Paar.Aber ich war auch angenehm überascht wie locker sie das angingen.Man braucht wahrscheinlich auch eine weile in einer so neuen Situation un da klarzukommen.Aber es hat gleich am ersten Abend gezündet

leider sind diese Kontakte hier viel zu selten aber dafür zu viele Fakes unterwegs.Wünsche dir viel Glück bei weiteren Treff`s

Bussi

Hallo nackedei69
ich kann das nur bestätigen, was du schreibst. Mir ging es genauso.
lg.
honig45

Geschrieben

hallo an alle ,,,,popper,,,,,will euch gar nicht berichten wie viele dates ich hier schon hatte,,,,,nein dann wären einige,,,,neidisch,,,aber ich hatte die...geilsten ....heißestens,,,,mal ..hart...mal...zart,,,dates...und kann nur bestätigen...hier kann ich meinen ...sextrieb außleben...jepp

Geschrieben

hiiii liebe forumleser!

ich kann nur positives berichten! habe nun bereits mehrere dates aus der mailflut in meinem Posteingang gefiltert und es waren eigentlich nur volltreffer!
natürlich habe ich vor ner verabredung erst gemailt, bilder ausgetauscht und telefoniert... auf blinddate steh ich gar nicht. aber so war es dann immer nach meinem geschmack.

die letzten zwei dates hatte ich auf der wiesn.
die erste verabredung ging recht schnell. er hat mich angeschrieben, ich geantwortet, er hat mir bilder gemailt, ich ihm, dann haben wir telefoniert und haben uns gleich für zwei tage später auf das oktoberfest verabredet. er war 41, also älter als ich, das habe ich mir aber mal wieder gewünscht... und er war ein absoluter gentleman. sind zuerst ein bischen über die wiesn gebummelt und haben viel geratscht, dann sind wir ins bierzelt haben was getrunken und bald angefangen zu knutschen....dann hats nicht mehr lange gedauert und er hatte seine hand auf meinem schenkel und die ist dann auch immer schneller immer weiter raufgerutscht. sind dann bald aus dem zelt raus und zu ihm gelaufen...naja getorkelt... unterwegs immer weider geknutscht und zweimal ins gebüsch verschwunden. beim ersten mal ist er mir unters dirndel und hat mich mit der zunge verwöhnt, beim zweiten stop im grünen habe ich mich revangiert. beim ihm ging es dann richtig heiß her... war echt ein erfahrener mann. haben am nächste morgen/mittag gefrühstückt und sind dann noch einmal bis zum abend im bett verschwunden.

das zweite wiesndate war mit 6 jungs (zwischen 24 und 36) aus hannover, die mich angeschrieben haben. sie haben nen ausflug aufs oktoberfest gemacht und hatten ein paar sehr sehr leckere männer dabei. habe noch zwei freundinnen von mir mitgebracht und ein mädel das ich hier kennengelernt habe. wir sind dann auch absolut auf unsere kosten gekommen. haben uns gleich im schottenhammel festzelt verabredet, die jungs hatten uns genug bänke freigehalten. hatten dann ne echt gute wiesnzeit. zwei sind recht bald mit meinen freundinnen verschwunden. die restlichen vier haben mich und meine poppen-de-bekannte zu sich in ie ferienwohung eingeladen. und da wurde es dann verdammt sexy ))) sexy muskulöse fussballer, hemmungslos, lecker rasiert, und mit ungeschönter penisangabe im profil .... was will frau mehr ))

kann die wiesn als treffpunkt also nur empfehlen. war natürlich auch nicht mehr ganz nüchtern, aber nicht so blau dass ich am nächsten morgen was bereut hätte

Geschrieben

Hallo Leute,
an dieser Stelle möchte ich euch mal kurz von meinen Erfahrungen mit/durch poppen.de berichten.

Nach etlichen Anschreibemails (von denen einige ungelesen, andere unbeantwortet blieben oder gelöscht worden sind) hatte ich über poppen.de mehrere Treffen gehabt.

Das erste Treffen fand spontan mit einem Pärchen aus der Nähe statt.Nach einem Mailverkehr und einem Telefonat war soweit alles klar, da von allen Bilder im Profil waren. Da das treffen am späteren Abend stattfand blieb ich die Nacht über dort, was bis zum nächsten Vormittag sehr nett und geil war.

Das zweite Treffen (wieder recht spontan) kam über den Chat zustande.Dabei lernte ich ein nettes Pärchen kennen. Da er aber starkes Bi-Interesse hatte und mir das nicht gefällt, blieb weiterer Kontakt aus.

Das dritte Treffen, oder besser der dritte Kontakt, ist bisher der schönste.Denn wir haben uns mehrfach bei mir getroffen und auch schon eine gemeinsame Party gefeiert.Das es bei dieser heiß zuging, könnt ihr euch ja denken.

Schade finde ich allerdings, das es nie einzelne Damen sind, zu denen man(n) Kontakt bekommt.Aber vielleicht findet sich da ja auch noch eine Nette.

In diesem Sinne wünsche euch allen noch viel Glück und viel Spaß hier!

Gruß @all

Popper1974

Geschrieben

ich möchte doch auch mal meinen senf dazu geben wer nicht wagt der nicht gewinnt.ich habe auch schon einige treffs hinter mir.da ich mollig bin hatte ich die ersten male echt schiss zurück gewiesen zu werden aber ich muss von glück sagen ich bin an super männer geraten die mir gezeigt haben das ich trotz fülle und spuren was das alter halt mit sich bringt reizvoll und attraktiv bin.es gibt nartürlich auch männer die wunder was mit dir anstellen wollen und im enteffekt sind sie auf ihre kosten gekommen und man denkt sich hätte ich bloß mit meinem dildo geschmust da hätte man mehr von gehabt.....also mädels und männer nicht aufgeben trefft euch zum kaffe wo auch viele andere sind und keiner muss angst haben.....und es kann spass machen ich habe noch den vorteil mich ruft mein partner nicht an und ich muss auch nicht alles geheim halten weil wir sind sehr offen...denn lieben tun wir uns und das andere ist reiner sex.....so bis denne und viel spass noch euer bloedchen...ach noch was liebe männer ihr dürft nicht böse sein wenn einiges im müll landet oder im postfach vermodert denn man wird als frau so zu getickert das man nicht mehr weiss wem oder wo man zu erst schreiben soll auch uns tun die finger mit der zeit vom tippen weh...bye

Geschrieben

also ich fahre morgen wieder aufs oktoberfest und habe hier drinnen gleich fünf dates für münchen festgemacht. bin echt mal gespannt wie ich das auf die reihe kriegen werde.
EIN PROSIT AUF DIE BAYERISCHE GEMÜTLICHKEIT!

Geschrieben

Saxonlive1.....
also ich kann nur sagen...hatte wohl Glück hier..bisher 5 treffen gehabt und bis auf einen waren alle ehrlich...vielen dank an diese Männer :-* die wissen schon wen ich meine :P
Es ist also möglich hier reale und ehrliche Bekanntschaften zu machen ...
Wünsche allen das gleiche Glück was ich hatte werde noch viel spass haben und danke euch für eure Ehrlichkeit.
Also nur mutig sein sind nicht alle fakes grins frech..
LG Saxon

Geschrieben

so, nu gibt mal der frosch seinen senf dazu:

ich hatte schon einige dates. ob es nun im bett endete oder nicht - es war immer zumindest ein netter abend!
über diese plattform habe ich richtig tolle kerle kennengelernt. zwar ein jammer, dass diese wenigen exemplare scheinbar nirgendwo anders anzutreffen sind, aber eine große eine bereicherung für das männer-angebot auf poppen.de!
also mädels: nicht aufgeben, sondern aussortieren! ;-)

Geschrieben

Sicher bin ich noch nicht so lang hier wie manch anderer.

Also vorweg ich hatte bis jetzt das glück eine Dame zu Treffen und es war eines der besseren Dates die ich je hatte, leider wird wohl nichts daraus werden weil Sie na ja Der Dame Danke für die schönen Stunden.

Aber sonst was soll ich sagen ich bezweifel manchmal ob es wirklich Frauen sind die hier ein Profil als Frau eingeben, und wenn sind es meist Frauen die gebunden sind zu Hause sitzen wenn Ihre Männer auf Arbeit sind und hier die Kerle wuschig machen, denn wenn es mal Butter bei die Fische geben soll dann kneifen die den Schwanz ein die keinen haben.

So viel dazu von mir aber ich möchte kein Sorry hinterlassen bei den Frauen bei den es nicht so ist. Vieleicht meldet sich je mal die eine oder andere ich muß nicht gleich in die Kiste blos weil wir einen netten Abend hatten.

Geschrieben

Hallo,

Hatte auch bisher 3 Treffs, eben auch gemischt.....Beim ersten haben wir uns sehr gut unterhalten, wenn er auch bei seiner Körpergröße sich um mindestens 20 cm vermessen hat, leider hatte er 0 Humor, war alles etwas steif.
Der zweite, sehr nett, aber dann sagte er mir, er ist verheiratet, war leider vorher keine Rede davon, ich brach das Treffen ab, da ich eine feste Beziehung anstrebe.
Beim dritten hat es gleich geknistert, es kam auch zu einem herrlichen, sinnlichen Sex, wir wollten uns danach regelmäßig treffen - aber leider, ich habe nichts mehr von ihm gehört. Einmal habe ich angerufen, er sagt, war krank, meldet sich bald - nichts. Das wars dann wohl... Warum nicht einfach ehrlich, will nur ONS, konnte er doch sagen, dann hätte ich wohl nein gesagt, aber ein wenig Achtung und respekt dem anderen gegenüber ist doch wohl nicht zuviel verlangt.
Ich erwarte einfach nur Ehrlichkeit, biete sie natürlich auch.

Geschrieben

Hallo,

ich habe irgendwie das Gefühl mehr Date´s haben kann, wie ich überhaupt Zeit hätte.

Kann es sein das es auch an den Landkreisen/PLZ liegt, wo man wohnt???

Ich hatte über poppen.de schon sehr schöne Date´s gehabt *großes Grinsen*

Aber man muß vorher trotzdem genau gucken mit wem man sich trifft. Und bis jetzt habe ich immer Glück gehabt.

Die Männer waren alle ganz liebe und haben auch nicht geschummelt im Profil.

Liebe Grüße Missy

Geschrieben

Also ich hab bisher einen Treff zu verzeichen und es war mein allererster reiner Sextreff damals (ist schon 2 Jahre her, siehe Registrierungsdatum) und naja es war ein Debakel, für sie eher als für mich .

Also ich bin damals ein immergeiles Jüngelchen (jetzt immernoch) und suche tatsächlich eine Möglichkeit mein überschüssiges Testosteron in die holde Weiblichkeit zu pumpen, da entdecke ich poppen.de. Gesagt getan sind unzählige Mails verschickt und es kommt tatsächlich auf 100 Mails eine Antwort (damals vielleicht gerechtfertigt ?^^). Die Gelegenheit hab ich dann gleich ergriffen und so nimmt es seinen Lauf.

Der Fakecheck
Wasn das? Frage ich mich und tippe mit einer Hand am mittlerweile großen kleinen Freund völlig aufgelöst meine Telefonnummer in die ICQ Schablone. 5 Minuten später klingelt es in meinem Zimmer, TELEFON ruft mir meine Mutter netterweise hoch. Ich schließe sicherheitshalber ab. Eine weibliche, rauhe Stimme raunt mir einen Gruß zu. Mein "Hallo" erstickt in den gegenläufigen Befehlen die meine Zunge versucht umzusetzen. Worauf ich denn so stünde. Na auf Sex halt. AV, GV, OV, NS, KV oder was? Alles und in der Reihenfolge höhö. Unbedarfte Jugend.. Ich stehe also wie ein 6jähriger der sich gerade noch über sein Bobbycar gefreut hat vor dem örtlichen Ferrari-Händler und erfahre das Blasen nicht das höchste der sexuellen Spielarten ist. Während meine Vorfreude ein weiteres Loch in die Ozonschicht schlägt, höre ich unten den unerotischen Mixer jaulen. Es ist Sonntag und die Sahne für den Kaffeeklatsch wird geschlagen...Sahne...FICKSAHNE...boa ja geil. Wie einfach gestrickt man doch in Wahrheit ist. Ein paar Tage später. Wir haben uns auf dem Parkplatz einer amerikanischen Fastfoodfranchise Marke verabredet. Ich bin natürlich schon 2 Stunden früher da und die Nervosität durchbricht gleich meine Magendecke. Ich zweifle ob das mit der Potenz denn wohl so hinhauen wird. Prüfend schaue ich mir nochmals das lustige Billy Boy Döschen an das es zu den Kondomen im Orion Shop dazugab (anfangs hab ich so getan als ob ich nur zufällig reingestolpert wäre, aber irgendwie war ich leicht zu durchschauen). Noch eineinhalb Stunden. Ich hab Hunger. Zwei Burger und ne Cola später überlege ich ob ich mir vielleicht den Finger in den Hals stecken soll, denn jetzt zeichnet sich mein Magen doch sehr deutlich in Form einer Plautze unter dem sich spannenden Shirt ab. Wenn man schon auf ein Date mit nem 20Jährigen eingeht will man schliesslich einen knackigen Hengst und keinen fetten Sack. Aber ich vertraue einfach auf die Sache mit der Verdauung. Ich geh aber trotzdem auf die Toilette, um nochmals meinen Hygienegrad "untenrum" zu prüfen. Ich bessere ein wenig mit Klopapier und Wasser nach. Dann ist es auch schon so weit und ein schwarzer Polo hält in der Parkbucht gegenüber. Letzte Chance den Schwanz einzuziehen. Ne der will nicht wieder zurück ins Körbchen, also alle Hormone in Mut verwandeln und auf in die Schlacht. Ich klopfe an ihrem Fenster. *surrr* Hi! &gtICH HAB AAAAANGST&lt Eh Hi! *versuchteslächlenwasineinerwürgehaltungendet*
Konversation ist nicht so mein Ding wie sie erkennt und deutet mit einem Kopfnicken auf den Beifahrerplatz. Nur zwei beinahe Selbstmorde später sitze ich auf dem feinen Velourstoff ihrer 99'er Wolfsburger Kiste. Ich würde mich gerne an die Karosserie wie an ein Käfiggitter zur Verzögerung des Unausweichlichen pressen, doch die Löwin hat schon den Gang eingelegt.
Die Fahrt zum Ort des Aktes passiert im Halbschaf, unterwegs muss ich ihr mitgeteilt haben, daß ich wohl recht nervös bin weils mein erstes Mal ist. Nein nicht DAS erste Mal sondern das erste Mal halt sowas...anrüchiges..nein so meinte ich das nicht...nein du bist bestimmt keine Nutte...ich meinte...ach ist ja auch egal, die Abfahrt rettet mich.
Der Wagen kommt zum Stillstand, sie macht ihren Sitz lansgam zurück und ich tue es ihr gleich. Die Lichter des Wagen erlöschen und eine warme Hand legt sich auf mein Knie. Eine Minute später schaut sie recht frustriert aus aber ich bin endlich gelassen Gottseidank hab ich mehrere Kondome in der BillyBoy Schachtel unterbringen können ! Nur wo ist die ? Scheiße wo hab ich die doch gleich hingelegt, hm ich sollte erstmal wieder meine Brille aufsetzen. Scheiße wo isn meine Brille... Ehh hast DU meine Brille eh gesehen ? Nicht ? Hmm... Ich finde sie dann schließlich doch direkt neben der Verhüterlischachtel und wir beginnen ein ruhiges Gespräch. So zwischengeschlechtsaktlicher Smalltalk lag mir schon immer gut. Sie erzählt vom einen Mal als dieses und jenes war und dann kann ich auch schon wieder. Jetzt ists gleich viel entspannter und sie kann mir so überzeugend wie eine der 0190-Werbungsfrauen verkaufen daß sie mindestens drei Mal gekommen sei, aber jetzt losmüßte. Vorher erklärt sie mir noch ein paar Dinge, z.B. wie man denn den Penis im Moment der Ejakulation halten müsse um nicht als der totale Depp und Anfänger dazustehen. ich bedanke mich artig, setze mich in meine Karre fahre los, steige aus und ARGH wo is mein Portmonnaie !?!?!? Liegt wohl noch im Polo...Eine halbe Stunde später hab ich sie zum vierten Mal am Apparat, gegen meinen Entschuldigungsschwall ist sie anscheinend mittlerweile resistent und wirkt ein wenig säuerlich als ich sie nochmals fragen muss wo ich denn genau abbiegen soll. Irgendwann finde ich sie, entschuldige mich und ihr Gesichtsausdruck erinnert mich an das Gesicht des Pitbulls bevor er mich damals ins Bein gebissen hat. Ob ich sie wohl mal wiedersehen werde ... ?

Mittlerweile bin ich zuhause ausgezogen, hab schon den ein oder anderen Club von Innen gesehen, aber schlauer bin ich trotzdem nicht
Gute Nacht euch allen !

Geschrieben

hallo bin seit freitag hier angemeldet, hatte samstag meins erstes date, zusammen mit meiner freundin, auch sie hatte ein date von hier. wir hatten die geilste nacht, die ihr euch vorstellen könnt.

hallo gemeinde. es war allerdings eine verdammt geile nacht und ich hoffe, daß wir so was noch mal erleben können. grüße an alle von vanilla

Geschrieben

Naja, ich bin recht diskret, habe aber auch schon 3 von hier kennengelernt.
Aber was ich eigentlich hierzu schreiben wollte, ist das Antworten.
Ja, auch ich habe den "Nein! Danke" Button scho ma gedrückt, aber ma ehrlich....Antworten kann man doch immer, mach ich auch.
Und Fakes sind nie ausgeschlossen ...Leider !

Kopf hoch alle ....Passt scho !

Geschrieben (bearbeitet)

so...nach 3 Stunden 35 Minuten habe ich alle Seiten zu diesem Thema durchgelesen. (einige nur überflogen, es sei mir aber verziehen)

Man könnte, wenn man das alles so glaubt, richtig Ansgt bekommen vor einem ersten Treffen. *lächel*

Fragt euch doch mal eher was eure Vorstellungen sind. Realistisch. Mit ein bischen Ehrlichkeit gegenüber euch und dem Anderen über Absichten kann so ein Date gar nicht schlecht werden. Damit meine ich nicht nur ob man gleich Poppen will oder nicht. Wenn Ihr einen Telefoncheck macht (was viele hier ja schreiben sie hätten) was fragt ihr euch dann?
Genau das ist doch die Möglichkeit zu testen ob in etwa die Chemie und die Angaben stimmen. Wir sitzen doch nicht alle nur hier in der virituellen welt rum sondern können doch uns durchaus auch im Realleben behaupten. Vom Camcheck rede ich gar nicht (es gibt keine Cam die aus 15 cm 20 macht und aus Körbchen B ne D) *gg*

So, nun musste ich das wirklich mal loswerden. Danke! *lächel*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Puh, war das ein Lesemarathon.

Meine Treffen (ich lasse den anglizismus Mal weg) verliefen bisher alle ohne irgendwelche Probleme, da ich ohne große/kleine Erwartungen herangegangen bin.

Ich hatte bei einem Treffen ( ohne vorheriges sehen) eine kluge und wunderschöne Frau kennen gelernt. Wir trafen uns am S-Bahnhof (Lichterfelde Ost), wobei sie an dem falschen (Lichterfelde West) gewartet hatte. Ein kurzes Telefonat über das Handy und dann kam sie auch schon gleich. Wir setzten uns in ein Restaurant, bestellten beide einen Latte Macciato und fingen an zu plaudern. Ich bemerkte bei ihr, dass der Reißverschluss von ihrer Jeans offen stand. Ich fragte sie humorvoll: "Kann es sein, dass du schon in vorfreude auf unser treffen bist?". Sie fragte warum und ich sagte ihr, dass ihr reißverschluss offen sei. Sie wurde krebsrot, wir lachten beide und alle Dämme waren gebrochen. Wir fuhren anschließend zu ihr und verbrachten einen wundervollen Nachmittag. Ich habe sie noch mehrmals getroffen, bis sie sich auf einer Urlaubsreise verliebt hat.

Mir tun wahrhaftig die Frauen und Männer leid, die Ihre Zeit (sei es für Nachrichten schreiben, etc.) mit Leuten verplempern, die leider nicht ehrlich sein können. Auch mir haben Frauen und Paare von solchen Personen berichtet.

Fazit: Jeder muss für sich den richtigen Weg erkennen.

Micha

Geschrieben

So, also jetz muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben. Schließlich heißt das Thema "Reale Treffs berichten": Also...
Hatte ein Treffen mit einem sehr netten Mann aus meiner näheren Umgebung. Zuerst waren wir in einem netten Cafe um uns erstmal in Ruhe zu "beschnuppern". Wir ließen uns Zeit und am Ende des Abends wr uns beiden klar, dass wir noch zu ihm gehn.......den Rest möchte ich hier absolut nicht breit treten. Lasst mich nur ein Fazit ziehn: Richtig geil!!! Wir treffen uns auf jeden Fall wieder......
Also an alle,die hier schon einige schlechte Erfahrungen z.B. mit Fakes gemacht haben: Lasst den Kopf nicht hängen! Es gibt hier auch noch echt sympathische Männer, die auch genauso ausschaun wie es das Bild verspricht!

Geschrieben

Hallöchen....

Hatte durch Poppen.de bisher nur ein Treff, aber es ist nichts passiert, da der werte Herr wohl doch nicht so sehr mein Typ war. Ich kenne zwar schon einige Leute hier, aber schon von vorher....
Ansonsten ist leider auch noch nicht zu viel passiert....
Leider haben auch die Damen wohl viel zu hohe Ansprüche was das Aussehen anbelangt....
Aber Mensch, alles kann nichts muss....
Dann bleibt es doch halt nur mal bei nem Kaffee oder so....
Und nicht gleich die Fliege machen.....

Lieben Gruß an die Poppen.de-Freaks

Eure Steffi

Geschrieben

Und ich beschwere mich die ganze Zeit das Frauen sich nicht zu einem realen Treffen trauen.

Jetzt muß ich mich fasst schämen. Bin seit Mitte des Jahres hier bei POPPEN und habe regelmäßig Dates.

Treffen mit Paaren ist grundsätzlich eigentlich kein Problem. Außer die, die sich nicht trauen zu telefonieren. Da kann ich nur jedem raten gleich die Finger weg zu lassen.

Einzelfrauen, ob nun Single oder nicht, dachte ich immer sind hier zu wenig vertreten. Aber wenn ich die Magere Bilanz ( das ist jetzt nicht beleidigend gemeint ) der meissten hier lese, dann bin ich mit meinen 2-3 Solodamentreffen im Monat doch sehr zufrieden.

Ich werd auch nie wieder meckern.

Allen viel Erfolg

lg

TIM

Geschrieben

auch wenn ich nicht auf zwei - drei solodamen im monat komme, kann ich mich nicht beklagen.

bei meinen dates war bisher alles dabei.

- wirklich geile treffen
- nette abende bei denen man sich einfach nur gut verstanden hat und weiter in kontakt bleibt.
- und treffen die ich lieber vergessen möchte.

grundsätzlich hat sich meine anmeldung hier bei poppen.de gelohnt. denn immerhin ist der, aufwand den man betreibt, ja recht gering.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich bereits im Forum von [ab]*****[/ab] gepostet, aber damit ihr auch was davon habt, hier nochmal:

so, bevor ich den PC jetzt in die Ecke schmeiß, dacht ich, ich verlier hier noch ein paar Worte ;-)

Zunächst einmal: Vielen dank, [ab]*****[/ab] - es war schön, Dich zu ficken!!!! ;-)

War eine tolle erste Erfahrung, und ich war froh, daß ich nicht noch kurz vorher gekniffen habe ( und das ich doch ganz gegen die erwartung ne schöne Latte bekommen hab, die nicht gleich losging...grins).

Die Männer, die zugesagt hatten, waren wohl überwiegend da, ich hätte mir aber durchaus gewünscht, mehr Männern beim ficken der Frau zuzuschauen - dann hätt ich bestimmt auch nochmal ein zweites mal können...grins nochmal und schäm.
Waren aber alle ganz entspannt und zwei Männer mußten wieder gehn, weil sie nicht ins Raster passten. Fand ich gut, daß sie es ganz locker gesehen und Viel Spaß den anderen gewünscht haben.

Hätt mich mal interessiert, ob einer der Männer zu denen gehörte, die ich heut nachmittag noch im Chat geworben habe...

Ich würde euch jedenfalls dringend empfehlen, beim nächsten Aufruf der [ab]*****[/ab] dabeizusein - endlich mal keine leeren Worthülsen, sondern eine geile Frau, die sich auch nehmen läßt....

Am liebsten würd ich jedenfalls gleich wieder los fahren....

DANKE!!!!!

Georg.

P.S.: Ich kann nur jedem das Forum empfehlen, denn nach zwei Jahren oder noch länger hier, war das die erste reale Geschichte...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nicknames entfernt
Geschrieben

Also, ich - Mann - hatte gerade mein erstes Treffen mit einem Paar :-))))) Es war nach weniger als einer Minute vorbei... Bin in ne Wohnung gekommen, sie im abgetragenen speckigen Hausanzug, unrasiert (im Gesicht), Er, sehr unappetitlich, regte sich gerade über ein Schreiben wegen des Führerscheins auf, auf dem Sofa im Wohnzimer ein zehnjähriges Kind im Schlafanzug, ein Hund der an mir rumschüffelte (ich war grad frisch geduscht, den Geruch kannte er wohl nicht). Was ich sah hatte nichts mit dem Profil der beiden zu tun.....
Es stimmt: man braucht 10 sec. um zu wissen ob man mit jemanden Sex haben will..., bin nach 11 sec. ggangen :-))))

Geschrieben

hallo an alle ,,,,popper,,,,,will euch gar nicht berichten wie viele dates ich hier schon hatte,,,,,nein dann wären einige,,,,neidisch,,,aber ich hatte die...geilsten ....heißestens,,,,mal ..hart...mal...zart,,,dates...und kann nur bestätigen...hier kann ich meinen ...sextrieb außleben...jepp

kann ich nur bestätigen... die Dame fackelt nicht lange... - wer da nciht auf seine Kosten kommt, ist selbst schuld... ;-)

Geschrieben

Hmm.. sehr durchwachsene Ansichten hier ^^

hatte bisher ein treffen und war Positiv überrascht.. erstmal etwas spazieren gegangen, unterhalten und als man gemerkt hat die chemie stimmt haben wir uns nen ruhigen Platz gesucht..
Alles in Allem also sehr nett.

Zum Andern, es war auch mein Einziges Treffen ^^ da die damenwelt hier entweder nicht echt ist, Bi sucht (mit mann) oder ich schlicht und ergreifend ´zu jung´ bin

naja, sollte mich jemand vom gegenteil überzeugen meine Mailbox ist immer geöffnet für nette ernstgemeinte Zuschriften.

Und an MANCHE Herren hier: ´Benehmt Euch doch einfach mal wenn Ihr Frau anschreibt.. kein Wunder das viele gar keine Lust mehr haben Mails überhaupt zu lesen!!!´

in diesem Sinne viel Spaß noch..

• Neu erstellen...