Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

Geht auch, 100%, hatte nur ein bisschen Pech bei meiner "Damenwahl":-(

Neue Versuche werden selbstverständlich gestartet:-)

Wie sagten schon meine Eltern "durchs Fallen lernen die Kinder gehn".

Allen ein schönes WE

Geschrieben

hatte bislang 2 nette treffen. mit nr. 1 hab ich nur einen kaffee getrunken denn er war nicht so ganz mein typ. nr. 2 wollte mich nach dem kaffee oral befriedigen und naja mal ehrlich wer kann denn
da schon nein sagen? hab ich ehrlich gesagt
schon sehr genossen obwohl ich am nächsten
tag noch ganz "erledigt" vom abgeschleckt
werden war. leider hat er dann irgendwann
zu klammern angefangen aber den sommer
über war es eine geile zeit dank poppen.de!

Geschrieben

Vereinzelt gibt es die echten Treffen doch noch, auch hier bei poppen.de! Normal ist aber Allem Anschein nach einen Termin mit Paaren auszumachen und dann entweder direkt nichts mehr zu hören oder aber am Treffpunkt alleine dazustehen. Das macht es für reale Paare schwer und mühsam.

Geschrieben

Also, ich hatte bisher Bekanntschaft mit zwei ganz netten Frauen gehabt. Dazu sagen muss ich das ich noch ganz neu hier bin und dass ich diese nicht hier getroffen habe. Mit beiden habe ich mich immer wieder getroffen, schon über einen Zeitraum von fast zwei Jahren. Beide Male hatten ich mich mit den Frauen vorher per Mail unterhalten, Pics ausgetauscht, telefoniert. Beide Male passte wohl auch augenscheinlich die Chemie und wir haben uns verabredet. Eine davon hat mich übers Handy vors Hotel bestellt (wie ich vermute um mich zu checken). Danach Kaffee, ein Glas Wein, echt nett unterhalten (bestimmt 2 Stunden) und dann hat sie mich gefragt ob sie denn nun endlich mein Zimmer sehen könnte. Tja danach haben wir fast die ganze Nacht gefickt, sie war unersättlich. Ich war total kaputt danach.... keuch.
Bei der anderen fing es ähnlich an, Treffpunkt vorm Hotel, sie kam mit dem Taxi ich stand vorm Hotel, Flucht war also nicht möglich und auch nicht notwendig. Einen Kaffe gleich gegenüber, wieder passte die Chemie und ab ins Hotel. Die Dame war so geil, dass sie sofort ficken wollte, ich kam kaum dazu sie mit der Zunge zu verwöhnen. Taj beide Male war das wohl ein Glücksgriff. 100 % Ausbeute bei zwei Dates.

Dazu sagen muss ich aber, dass ich natürlich versucht habe auch andere Dates zu vereinbaren. Aber entweder geriet ich nur an Fakes, oder an Frauen die sich dann doch nicht trauten, oder an Damen bei denen ich gar keine Lust hatte diese näher kennen zu lernen.

Also alles vertreten wie wohl auf beiden Seiten.

LG Werner

Geschrieben

Also Leute, ich muß auch mal was schreiben hier! Ich bin ja sehr schreibfaul, allerdings nur hier! Ich habe schon mehrere dates hier gehabt, und alle sind bisher fantastisch gewesen, und nun ist es mir sogar passiert, dass ich mich verliebt habe! Die Damen, die sich mit mir bisher verabredet haben, sind auch alle gekommen! (öhm, das auch, aber ich meinte jetzt erschienen! *fg*) Ich kann also Nichts nachteiliges sagen! Es kommt glaube ich auch sehr darauf an, wie man(n) sich in seinem Profil präsentiert und ob die Wahrheit gesagt wird. Jedenfalls sag ich: Danke poppen, dass es euch gibt!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Story geht weiter...

gestern habe ich meine gute Fee im Krankenhaus besucht. Es war ein wunderschöner (leider aber auch viel zu kurzer) Tag, den wir zusammen verbracht haben...

Eine Aussage von mir muss ich allerdings revidieren. Nämlich die, dass es im Krhs keine Möglichkeit der ungestörten Zweisamkeit gibt.

ES GIBT SIE DOCH!!!

Ihre Zimmergenossin bekam Besuch von ihrem Mann und einem befreundeten Ehepaar. Und auf einmal waren sie weg (vermutlich Kaffeekränzchen...*g). Wahrscheinlich haben sie geahnt, dass wir beide uns mal intensiver "unterhalten" wollten (sehr kooperativ...*g).

Und wie wir uns unterhalten haben...

Bis zum äußersten konnten wir jedoch nicht gehen. Zu groß war die Befürchtung, dass jemand herein kommen könnte.

Trotzdem war das, über was wir "gesprochen" haben, wahnsinnig erregend und wir freuen uns auf das nächste WE. Sie wird am Do/Fr entlassen und dann wird die "Unterhaltung" fortgesetzt.

Das wird mit Sicherheit sogar heiße "Diskussionen" geben...

Schlaf´ schön, meine gute Fee

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kann nur gutes dazu sagen
meine dates sind immer sehr geil gewesen
und habe hier auch ein festen partner für die gewissen schönen stunden gefunden
zu zweit ist es noch schöner hier einige dates zu erleben.
da kann ich nur gutes berichten

Geschrieben

Mahl ganz erlich zu uns selber , als Mann hir deutlich in der Überzahl , ein Date zu bekommen ist schon schwer .
Wenn mann dann auch noch ganz erlich ist und sagt das mann nur eine Affäre sucht , wird Mann ja nochnichteinmal aufen Profiel besucht bzw. bewertedt sondern gleich gelöscht trotz das am anderen ende laut Profiel das gleiche gesucht wirt , mein Denken ist halt , seit erlich zu euch selber dann klabtes auch mit den Nachbarn/in.

ICH GEBE NICHT AUF UND SUCHE ERLICH WEITER

Geschrieben

Hi, ich hatte schon Treffs mit 3 verschiedenen Personen, zweimal männlich und einmal weiblich! Ich muss sagen das Treffen mit Männern ist einfacher(obwohl es gibt viele Maulhelden), na ja, bei denen ist auch der Sexualtrieb ausgeprägter, egal was im Profil steht! Man muss filtern, Männer verschweigen, dass sie verheiratet sind oder in einer Beziehung sind und 90% der Frauen wollen eine Beziehung, egal was in ihrem Profil steht! Als es bei mir zu einem Treffen mit einer Frau kam, war es SUPER!!! Aber auch diese Frau wollte eine Beziehung!

Geschrieben

Ich hatte bisher zwei Dates. Das erste war leider beiderseits eine Katastrophe, denn ich wollte eine Beziehung und keinen ONS.
Das zweite Date lief sehr gut. Da könnte sich was entwickeln.

Geschrieben

Ich hatte auch was besonderes erlebt. Als wir uns traffen, es was im Schweinske, das war mein erster treff, da habe ich mich erstmal nicht getraut zu ihr zu setzen. Aber als wir schön gegessen haben und dann zu mir gegangen waren, wann war das was besonderes. Ich habe erlich gesagt noch nie so viel spaß bei Sex erlebt. Zwar ich war bei ersten 2 male sehr schnell fertig (halt ist bei mir so da ich nicht so oft Sex habe) Sie war estwas enteuscht, aber nacher was sie ganz und voll zufrieden. Wir haben fast 4 Studen mit einander verbracht. Die was einmaliges. Zwar möchten wir uns wieder treffen, aber leider habe ich jetzt keine freihe Bude. Und sie ist verheiratet. Im Hotel möchte Sie leider nicht treffen, aber demnächst hoffe finde ich noch ein geiles Treff.

Geschrieben

ich habe hier schon 3 treffen gehabt und ich muss sagen absolut toll nettes gespräch und später tollen sex habe leider nur noch zu 1 dame kontakt aber war auch vorher so abgesprochen da die damen verh. sind aber trotzdem war es toll

Geschrieben (bearbeitet)

[BB]*edit by Mod: Bitte keine kompletten Zitate - siehe Forenregeln*[/BB]

Früher war das echt nicht so, aber mittlerweile frag ich mich echt: GIBT ES NOCH NORMALO FRAUEN HIER???? Scheint eher nur noch ne Laberseite zu sein, wo jeder dicke Luftschlösser baut und Fotos sammelt.

hallomike
das tut mir leid für dich
ich bin die stute

um ehrlich zu sein
ich habe auch die erfahrung mit männern gemacht
aber heute hatte ich ein geiles date mit rolf und 4 anderen männern in kino und alle die wir auf poppen gefunden haben sin erschienen
also nicht aufgeben
such weiter
lg stute

Zitat gekürzt
Geschrieben

Ich hatte am letzten Freitag mein erstes poppen.de-Date mit einer netten
gutaussehenden Frau aus der Umgebung.

Zuerst 'nen Kaffee trinken, ein bischen schwätzen, dann schön 2 Runden
poppen, dann hab ich sie zu ihrem Auto begleitet, noch'n bischen Smalltalk,
dann ein "Auf Wiedersehen" (kein tschööö).
Alles in allem ein schöner Freitag nachmittag.

Wiederholungsgefahr... sehr groß.

Ich würde mich gerne mal mit einem Paar treffen, hatte aber bisher kein Glück. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf....

Geschrieben

Also bislang hatte ich einige Treffen mit wirklich nette Frauen aus der Umgebung die alle gut gelaufen sind.
Wobei es sich nicht jedesmal nur um Sex dreht, sondern man sich auch mal einen schönen Abend macht etc.

Super Seite hier......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg Tr0n

EDIT: Ist auch klar das man nicht "auf die Schnelle" Dates hat... lasst euch Zeit!

Geschrieben

ich hatte bis jetzt ein Treffen und das war geil er hat mich im Wald geblasen und dann hab ich ihn von hinten genommen war kurz geil und heftig

Geschrieben

Ist ja super, das auch andere hier bei poppen.de die gleichen Erfahrungen gemacht haben.
Als ich mich hier bei poppen.de anmeldete, erwartete ich den geilen erbarmungslosen Sex jeden Tag.- so wurde es mir von einem Bekannten erzählt - aber auch nur ein Maulheld. Nach ca. 50 PN an Paare und auch Frauen, war ich wieder im Tal der Wahrheit. Jetzt habe ich glücklicherweise schon einige Dates mit Frauen und Paaren gehabt und was soll ich sagen, es haben sich nette Freundschaften entwickelt, wobei auch die schönste Nebensache der Welt nicht zukurz kommt. Bis heute hat mich poppen.de noch nicht enttäuscht.

Geschrieben

Na, dann geb ich auch mal eine Story zu einem meiner Dates preis ;-)

Es handelte sich um ein erstes persönliches Kennenlernen. Wir trafen uns also im Eissalon und quatschten sehr angeregt über Berufe, persönliche Interessen und Lebenssituationen und und und ... auch über sexuelle Vorlieben. Unter anderem erzählte ich, dass Sex mir auch in meinem Wasserbett besonders viel Spaß macht.

Er war höchst interessiert an dieser Thematik und es kam bei mir auch nicht als plumpe Anmache an. Also informierte ich ihn, dass es in meinem Nahbereich gleich vier Wasserbettenstudios gäbe. Und nach einer Stunde Gequassel nahmen wir ein solches in Angriff.

Der geschäftstüchtige Verkäufer war schon ein wenig verwirrt, dass nur der männliche Part von uns beiden in den unterschiedlichen Betten Probe lag. Als eines der Betten in die engere Wahl kam, bot er uns eine CD an, die uns, nebeneinander liegend, mittels Kopfhörer über die Vorzüge dieses speziellen Bettes unterrichten sollte.

Ich antwortete darauf, dass der junge Mann (er ist rund 20 Jahre jünger als ich) demnächst sicher nochmal mit seiner Frau kommen würde und begann, mit dem verwirrten Typen über eine mögliche Vermittlungsprovision zu verhandeln *gg*

Amüsiert verliessen wir den Laden und haben einige Tage darauf den Echttest dann doch bei mir zu Hause durchgeführt.

Geschrieben

Hallo, ich berichte einmal von meinem ersten Clubbesuch.

Ich war beruflich in Rheinland-Pfalz unterwegs und hatte über poppen.de einen Kontakt in der Gegend von Montabaur kennen gelernt. Wir wollten uns treffen. Ich sucht nach einem Swingerclub, um meine Geilheit ausleben zu können.

Leider sagte mein Kontakt kurzfristig ab - warum auch immer. Real war sie gewesen - wir hatte einen Cam-Check gemacht gehabt. Ich war aber neugierig und ging alleine in den Swingerclub, den ich mir ebenfalls über poppen.de gesucht hatte. Es war das Hexenhaus in Ebernhahn.

Als ich den Club betrat, rutschte mir das Herz in die Hose und in der Hose selbst tat sich zunächst auch recht wenig. Aber das Personal war supernett und das Publikum auch. Man merkte mir den Besuch auch an.

Die Pärchen vergnügten sich zuerst nur untereinander. Mit einem Pärchen kam ich ins Gespräch, die Frau hatte ein sexy-rotes Outfit an. Wir gingen auf die Matte, ich zunächst zum zusehen. Das Paar vergnügte sich, mir regte sich was und ich zog ein Kondom über. Dann forderte mich der Mann auf, seine Frau zu besteigen. Ich besorgte es ihr und mir von hinten. Danach vergnügte sich das Paar noch weiter. Leider war später keine Lust für einen weiteren Durchgang vorhanden, ich war ehrlich gesagt weiterhin zu schüchtern.

Zum Schluss sah ich zwei Paare jeweils bi sich verwöhnen. Ich gesellte mich dazu und beobachtete. Und streichelte die Damen. Aber mehr war nicht gewollt.

Also ein lustvoller und einsichtsreicher Abend. Wenn ich hier bei poppen.de eine Partnerin finde, die darauf ebenso wie ich stehe, dann wird es Fortsetzungen geben.

Geschrieben

Und noch eine Story, damit die Jammerei aufhört ;-)

Ich war mal wieder tierisch geil drauf, mein Mann jedoch von der Arbeit müde und da es auf 23 Uhr zuging, kurz vorm Zubettgehen.

So loggte ich mich hier ein und sah einen meiner intensiveren Mailkontakte noch on. Wir tauschten uns ein wenig aus, stellten fest, dass auch er noch für einige Schandtaten bereit sei und vereinbarten ein Blind Date für Mitternacht. Da das Wetter im Juli super war, beschlossen wir, einen Badesee in meiner Nähe aufzusuchen. Er fragte mich noch, ob ich mit einem gediegenen Kombi oder einem kleinen italienischen Sportwagen abgeholt werden möchte und ich entschied mich natürlich für den kleinen Roten, da ich den Südländertyp bevorzuge ;-)

Als es auf 24 Uhr zuging, hörte ich verdächtig laute, sonore Motorgeräusche näher kommen ... ich wurde nun zum ersten Mal in meinem Leben von einem Ferrari durch die Gegend geschuckelt.

Nach einigen Komplikationen (Polizeikontrolle, da WM-Party am Baggersee und mein Mann der Nacht hatte seine Papiere im anderen Fahrzeug vergessen) landeten wir dann doch am Seeufer.

Auf der ausgebreiteten Decke lagen wir nebeneinander und unterhielten uns einfach. Wir waren uns durchaus sympathisch, hatten beide Lust aufeinander und kuschelten mit der Zeit ein wenig.

Von diesem Moment an hielt sich dann ein Spanner in unserer Nähe auf. Da er uns lästig war, packten wir unsere Sachen zusammen und fuhren mit dem Auto eine ganze Strecke weg in ein Seegebiet, wo sich keine Menschenseele mehr aufhielt.

Hier wurden wir zärtlicher zueinander, mit der Zeit fielen die Klamotten und als wir gerade so schön beim sexeln waren, tauchte der Voyeur wieder auf *grmpf*

Das zügelte etwas meine Lust, verunsicherte mich auch, da er sich in einer Distanz zu uns befand, aus der ich ihn nicht wirklich im Blick hatte.

Meine sexuelle Bandbreite ist durchaus groß und so besann ich mich auf meine dominante Ader, befahl dem Störer, sich in 3m Abstand vor uns zu stellen und seine Hosen runter zu lassen, ohne diese wirklich ausziehen zu dürfen.

Mein Lover und ich widmeten uns nun wieder unserem Spaß, kehrten unsere exhibitionistischen Seiten hervor, während das unwerte Nichts vor uns an sich spielte.

Lust auf NS-Spiele überkommen mich sehr selten, aber nun drückte die Blase, ich hatte keine Lust, hinter die Büsche zu verschwinden und so fragte ich den Spanner, ob er spitz auf meinen Saft wäre.

Als er dies bejahte, forderte ich ihn auf, sich im Gras auf den Rücken zu legen, stellte mich in Höhe seiner Schultern über ihn und tränkte ihn mit meinem Champagner.

Noch während es plätscherte, hörte ich ihn laut stöhnend ejakulieren. Als ich ihn dann aufforderte, sich zu verdrücken, hatten mein Lover und ich endlich Ruhe, um die klare Nacht unterm einem wunderschönen Sternenhimmel noch ausgiebig zu geniessen :-D

Geschrieben

also wir sind jetzt ein Jahr und hatten bisher ein reales Treffen!!
Alle anderen haben entweder nur dauernd hin und hergemailt, wenns "ernst" werden sollte, passte mal dieses, mal jenes nicht. Und oftmals mangelte es an Zeit wegen der Termin-Koordination. Oder man schickte sich nur Bilder -und aus.
Nun gut, wir gehören bereits zu >50.
Er ist nicht unbedingt bi und ich nicht allein zu haben, lasse mich nicht vorführen und bin kein GangBang-Typ.
Also wenn dann suchen wir für uns, halt Spaß zu viert, wobei tauschen nicht zwangsläufig sein muß.
Wir würden auch gerne eine richtig geile Party organisieren, wenn verläßliche Zusagen kommen. Nicht, dass wir eine Location mieten und dann ganz allein dort sind. ....und ausser Spesen nix gewesen.
Sita

Geschrieben

Trotz reichlichem Mailaustausch und einigen Telefonaten vor einem persönlichen Kennenlernen kann man/frau natürlich auch mal ins Klo greifen.

Jeder meiner Erstkontakte ist informiert, dass ein erstes Date für beide Seiten absolut unverbindlich ist, es also bei ausreichend Zeit und gegenseitiger Lust aufeinander noch am selben Tag zum Sex kommen kann, oder aber erst einige Tage /Wochen später, oder eben auch gar nicht.

Da der Mann, mit dem ich mich traf, gerade kein Fahrzeug zur Verfügung hatte, kam er mit dem Zug. Der Bahnhof im anderen Teil der Doppelstadt bot die günstigere Verbindung an und ich holte ihn dort ab. Wir gingen direkt in ein nahe gelegenes Cafe.

Ich hatte ihm im Verlauf unseres Nachrichtenaustausches eine oder zwei meiner erotischen Erlebnisse, die ich gerne nieder schreibe, zukommen lassen und er fragte mich im Vorfeld, ob ich mich für das Treffen ein wenig aufreizend kleiden und auch während unserer Unterhaltung die eine oder andere Episode erzählen könnte.

Da sommerliche Temperaturen herrschten, trug ich sowieso einen Mini und Heels, naja, und für ihn halt auch noch ein paar Halterlose.

Wir unterhielten uns erst über alles mögliche Unverfängliche, kamen aber dann auch auf meine sexuellen Erlebnisse zu sprechen. Irgendwann fiel mir auf, dass ich eigentlich fast ausschliesslich die Berichtende war. Ich versuchte also, ihn etwas aus der Reserve zu locken, aber er blieb sehr wortkarg. Dies ist leider ein Punkt, der meiner schon recht kritischen Auswahl nicht gerade rein läuft, hinzu kam, dass er auch rein optisch weniger dem entsprach, was seine Bilder mir vermittelt hatten.

Kurzum, nach rund einer Stunde sagte ich ihm, dass ich an einem sexuellen Kontakt nicht interessiert bin und ihn nun wieder zum Bahnhof zurück begleite.

Er sah mich entsetzt an, schwankte zwischen Wut und Weinkrampf, meinte ich könne ihn doch mal probeweise erst mit zu mir nehmen, nachdem ich ihn nun derart aufgegeilt hätte und wenn es dann nichts sei, könne ich ihn doch immer noch zum Bahnhof bringen ...

Ich versuchte ihm klar zu machen, dass er mich nicht reizt und ich ihn keinesfalls mitnehmen werde.

Ich rief die Bedienung und zahlte seine Rechnung gleich mit, um die Sache zügigst zu beenden.

Auf dem Rückweg zur Bahn lief dann noch folgender Film ab:

1. Gehst du mit mir in ein Gebüsch und bläst mir bitte einen, ich bin doch soooo geil ... NEIN, DA MUSST DU ES DIR HALT AUF DEM NÄCHSTEN WC SELBER MACHEN!!!

2. Können wir wenigstens noch zu deinem Auto gehen und ich darf dich lecken ... NEIN, ICH BIN NICHT GEIL!!!

3. Darf ich mir dann vor dir einen wichsen und dabei deine Beine berühren ... NEIN, ICH BIN NICHT MUTTER TERESA!!!

Bbbrrrrrrrrrrrr!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wen ich das hier so lese, dann kann ich mich vor lachen kaum auf dem Stuhl halten. *lol*

Männer die peilen nichts, aber gar nichts. Mein Postfach ist jeden Tag rappelvoll ob wohl ich extra stehen habe, wo ich suche und was ich suche. So dann kommt wieder so eine dumme Nachricht „ich komme aus München“ und neben bei gesagt München ist über 500 km von mir weg. Hey hatte ich nicht extra hingeschrieben das ich nur aus Osnabrück suche!?

Nun par komische Treffen hatte ich auch natürlich… und eigentlich ist es auch kein Wunder wen Frau keine Lust mehr hat sich zu treffen. Die Männer machen sich selbst alles kaputt und dann heißt es „wir wissen nicht, was wir wollen“.

Also Jungs… ich weiß was ich will, aber ich weiß auch mit wem ich will :-P :-P

Vereinbarungen sind fürs Klo gedacht, denn Vereinbarungen braucht man nicht zu machen, weil die Männer nur mit…. denken *kotz*

Geschrieben

In der letzten Woche hatte ich ein spontanes Dae mit einer Göttin.

Eine sehr schöne Frau, groß, braune Augen....mmmhhhmmmm.....

Wir trafen uns auf neutralem Boden zu einem Kaffee.

Es war Symphathie da, nach ca. 30 min verschwanden wir zum knutschen. Dabei blieb es glücklicherweise nicht, nach relativ kurzer Zeit hatte ich ihre Oberweite in der Hand, danach im Mund........

Und sie was von mir in der Hand und im Mund.....

Zum Poppen kam es aufgrund Ihrer "Unpäßlichkeit" nicht, aber .........

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben......

Wir haben keine feste Verabredung, aber schau´n ´mer mal.......

Viele Grüße Gast

• Neu erstellen...