Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja dann will ich mal loslegen und von meinen echten Treffen berichten:

Also mir ging es dabei immer um Sex und daher war mir immer egal was der andere für ein Privatleben hat. Ob also wer sagt er ist Single oder nicht berührt mich nicht. Das hat er zu vertreten.

Negative Erlebnisse:
Ausführlicher Fototausch, Telefongespräch/e und dann:

Mann kam zum Treffen und ich erkannte ihn nicht, weil sich seine 1,98 m Größe auf ganze 1,58 verteilten. Begründung von ihm: Wenn ich meine Größe ehlich angebe kommt keine! Dauer des Dates von meiner Seite: 30 Sekunden! Ich fand es erbärmlich und komisch.

Mann kam zum Treffen und ich erkannte ihn nicht, weil sich seine 38 (unter 40) Jahre auf zarte 58 (über 55) Jahre verteilten. Der muß nur krasse Schaltjahre leben! Mehrfach passiert und einfach zu offensichlich. Begründung von ihm: Alter ist doch egal ich bin jungeblieben und sehe aus wie 30. AHA Dauer des Dates der Regel von meiner Seite: 30 Sekunden! Ich war super wütend und hätte diese Männer am liebsten unangespitzt in den Boden gerammt.

Mann kam zum Treffen und hat wohl uralte Fotos geschickt 2mal *kein Kommentar* 30 Sekunden!

Mann kam zum Treffen und statt Wohnung, Hotel, Swingerclub legte er es auf den billigen schnellen Sex im Auto an. Nix organisieren die Männer. Gar nix! Danke nicht mit mir das hatte ich mit 16 und das finde ich heute unerotisch und unhyghiensch. Das gleiche gilt für Sex auf Wiesen und Ameisenhügeln.

Mann kam zum Treffen und erzählte mir sein ganzes Leben. Nach wiederholten sanften Unterbrechungen wurde ich energisch als es um die Dehnungsfuge im Bad seiner Schwiegermutter ging und da wurde er doch wahrhaftig pampig. Ich hab ihn an Hausfrau.de und Heimwerker.de und Kaffeeklatsch.de verwieden. *Schweiß abwisch* Überhaupt verstehe ich nun warum Huren erzählen viele Männer wollen nur reden. Das ist so!

Mann kam zum Treffen und alles was vorher online oder per Foto oder am Telefon knisterte, war wie weggeblasen. Die Chemie muß aber stimmen!
...und vieles mehr.

Wenn ein Date so verlief, daß es zum Sex kam. Dann stellte sich raus, daß 90 % der Männer die Masche fahren die Frau richtig heiß zu machen und dann keine Kondome im Haus haben. Wer hätte das von Männern die Erotikdates gezielt planen gedacht? Nicht mit mir!

Dieses "Nicht mit Mir" wurde in 2 Fällen nicht akzeptiert und es folgte eine Vergwaltigung ohne Gummi Vaginal und/oder Anal. Danach war der Käse Onlinedates für mich gegessen. Anzeigen konnte ich die Männer nicht. Ich hatte keine Verletzungen und ich bin freiwillig zum Zweck des Geschlechtsverkehrs mit ihnen in ihre Wohnung gegangen. Die Beweislast lag mei mir und die öffentliche Blamage hätte auch eher mich getroffen.

Negeative Ergebnisse für die Männer:

Männer lesen nicht und vor allem die Buchstaben M O L L I G und F E T T oder D I C K gehören nicht zu ihrer Lesekompetenz. Dafür haben sie eine ausgepägte Fotointerpretationskompetenz zum positiven. Auch Kiloangaben jenseits der 100 oder Konfektionsgößen jenseits der 42 bringen nicht die nötige Einsicht. Die Reaktionen beim Date sind entsprechend. Da kann ich mit leben aber es ist frustrierend, wenn man sowas im Mailwechsel betont und klare Bilder geschickt hat. Zugegeben: meine Proportionen stimmen und daher sind Fotos eben relativ. Vielleicht hätte ich Plakate in Rollen verschicken sollen. Lebensgroß?

Postive Erlebnisse: immerhin einige! :-)))

Super nette Gespräche nicht unbedingt mit dem Ziel Sex, aber ausgewogen und hochinteressant oder super lustig.
Super guter Sex! Jaaa den gab es tatsächlich auch.
Nette Menschen. Freunde !

ABER: mit viel zu viel Aufwand

FAZIT Onlindates: Man muß ein gutes Händchen haben, auch viel Menschenkenntnis schützt einen letztendlich nicht, man muß Frust ertragen, mobil sein, keine Kosten und Km scheuen und Geduld haben sowie eine große Portion (Tages-) Freizeit und Humor.

Ich suche keinen festen Partner mehr sondern nur den Sex in all seinen schönen Variationen und Konstellationen und darum wählte ich irgendwann den Swingerclub. What you see is what you get ist eher mein Ding

Ich bin mir ganz sicher, daß Frauen und Männer da ähnliche Erfahrungen haben, wenn auch etwas anderer Natur. Wir haben eben alle unsere Macken und das Internet ist eben nur eine virtuelle Welt deren Übertragung in die Wirklichkeit häufig mit Qualitätsverlust oder einer Ändernung der Ebene einher geht.

Viel Spaß bei Euren Dates! Laßt Euch nicht entmutigen. Mir fehlt nur leider die Zeit und die Energie dafür und daher habe ich eben den anderen Weg gewählt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Allen poppen.de freaks erst mal einen schönen guten Morgen...
Es gibt sie doch, die realen und noch dazu absolut netten Menschen.
Die, wenn ein Date abgesprochen auch erscheinen, und genau wie ich dieses flaue Gefühl in der Magengegend, voller Erwartung aber auch Skepsis einem Treffen entgegen fiebern.
Mir heute passiert in Siegen mit [BB]*edit by Mod: Bitte keine Nicknames*[/BB]. Danke nochmal, und kommt gut aus dem Bett, morgen früh.
Bin schon sehr gespannt wie unser nächstes Treffen von statten geht.
ganz herzliche Grüße nach Siegen ....
alf2000

bearbeitet von babbl
Nick entfernt
Geschrieben

Soooo ihr ungläubigen.......hihi....
Also, wir haben bis dato gute wie schlechte Erfahrungen gemacht. Gut, der Großteil der Männer hier sind einfach nur hohl und niveaulos. Wen wundert es daß die nix zum poppen bekommen?! Die Popper die hier Männer suchen müssen wohl richtig leiden. Ihr Armen..... Auch die nicht (mehr ) nach Männern suchen haben schon viel zu Ertragen, so wie wir. Jaaaa, jetzt kommen Sie wieder. Männer sind nicht alle so, Ich bin nicht so, Ich bin ein ganz toller usw. Dann schaust mal ins Profil und was man liest ist Fotze und Ficken und so weiter. Ist nicht grad niveauvoll! Aber haben hier auch einzelne Damen gfunden die echt lieb sind. Auch Paare mit denen man sich regelmäßig, ja am liebsten jeden Tag treffen möchte. Also, viel Glück hier und laßt euch nicht entmutigen, denn auch wir haben hier sogar unsere Liebe zu einer Frau inklusive fester Beziehung gefunden. Also alles möglich. Und am Besten nur Premium und Vip Mitglieder ansprechen da diese meist keine Fakes sind.

Geschrieben

also leute nun müssen wir hier mal was sagen.wir haben hier ein paar gefunden undnach ganz kurzer zeit,daß der absolute wahnsinn ist.wir sind so geilglücklich,daß wir nun endlich völlig zufrieden mit den beiden sind.es ist so einfach,wenn alle ehrlich wären.schade für die seite,daß es zuviele spinner,fakes und möchtegerne gibt.trotzdem macht weiter,bitte !!!

Geschrieben

hallo und einen schönen Gruß an alle.
habe hier eine Frau kennen gelernt. mit dieser Treffe ich mich nun schon das 4te mal. die Chemie zwischen uns stimmt und wir haben beim Sex sehr viel Spaß. zwischen uns gibt es einfach keinen Stress und jeder bekommt das was er will und sich auch wünscht. leider bekommt man oft keine Antwort auf seine Mails. nur lesen und sich nicht melden finde ich nicht gerade höflich. wenn jemand kein Interesse hat, dann kann man sich doch kurz melden und ein höfliches 'nein' schreiben. dann weiß ich wenigstens woran ich bin. wird mein Mail sofort gelöscht, dann weiß ich wenigstens was Sache ist. mich würde auch wirklich interessieren, wie viele Frauen bei poppen in Wirklichkeit Männer sind . geht man mit seinen Fragen etwas in die Tiefe, dann wird einfach nicht mehr geantwortet. meine Bekannte hat mir das auch schon bestätigt.
das komische ist auch, dass mir Frauen, wenn sie denn antworten, immer von weiter Weg kommen !!
na, ich gebe die Hoffnung nicht auf und nicht geantwortet ist ein keine Absage *grins
happyschorsch

Geschrieben

Klar lohnt es sich immer ;-)

Hier eine Begegnung der besonderen Art:

Der weibliche Teil eines Paares schrieb mich an, ob ich mich mit ihr und ihrem "Partner" treffen wolle.

Wir tauschten uns per Mail etwas intensiver und dann telefonisch aus und dabei kam zu Tage, dass der Partner eigentlich ihr Dauerlover ist, den sie nur alle paar Wochen sieht, da er verheiratet ist und zusätzlich eine ganze Ecke entfernt wohnt.

Auf meinen Vorschlag hin, ob wir beide uns allein mal persönlich kennen lernen sollten, ging sie sofort ein und wenige Tage später saßen wir uns in einem Restaurant gegenüber. Unsere Unterhaltung verlief, als ob wir uns schon ewig kennen würden und wir sprachen auch sehr zügig über unsere Vorstellungen und Neigungen im sexuellen Bereich. Dabei teilte sie mir mit, dass auch das Paarprofil, das ich hier mit meinem Mann führe, einen großen Reiz auf sie ausübe.

Für diese erste Begegnung war das aber nicht relevant, da mein Mann sich sowieso auf einer Dienstreise befand.

Maßgeblich für diesen Abend war diese Anziehungskraft zwischen uns und das Funkeln in den Augen. Es stand völlig außer Frage, dass wir nach dem Verlassen des Lokals direkt zu mir fuhren und ich hatte wohl den schärfsten Sex allein mit einer Frau, den ich bisher erleben durfte.

Wenige Tage später, als mein Mann wieder zu Hause war, lud ich sie bei uns zum Essen ein, auch zwischen den beiden blitzte es und es folgte eine heisse SM-Nacht.

Ihrem Lover gefielen diese Einzelunternehmungen leider nicht und er beendete die Beziehung zu ihr.

In der folgenden Zeit trafen wir uns nun 2 - 3 mal wöchentlich in den Konstellationen: sie sich mit uns als Paar und auch mal einem zusätzlichen Mann, mein Mann sich mit ihr allein, ich mich mit ihr allein, ich mich mit ihr und einem meiner Lover - eine genial geile Phase :-D

Diese tolle Episode endete, als ihr Exlover sie von seinen tieferen Gefühlen zu ihr überzeugen konnte und ihr nun auch wirklich mehr Zeit widmete, so dass sie wieder zusammen fanden.

Ihrer letzten Mail nach hat sie nun jemanden für Herz UND Sex, ist somit glücklich und zufrieden.

Was kann man/frau sich mehr für einen Menschen wünschen, den man/frau sehr lieb gewonnen hat :-)

Geschrieben

Gehen wir doch wieder zu den schönen Dingen des Lebens über :-D

Da ich alle Facetten meiner Sinnlichkeit ausleben will, gönne ich mir mehrere Dauerlover.

Einen davon traf ich erstmals an einem Sonntag im Hochsommer in einem Biergarten. Wir hatten vereinbart, den Nachmittag gemeinsam an einem Badesee zu verbringen, sofern wir uns sympathisch sind und einander gefallen.

Da dies der Fall war, fuhren wir nach einem kühlen Getränk direkt los und suchten uns ein halbschattiges Plätzchen am See, entledigten uns unserer Klamotten und quatschten noch ein wenig. Als wir beim Thema Sex angelangt waren, war ich schon recht kribbelig, denn es gab bereits "zufällige" Körperberührungen und außerdem knallte die Sonne auf meinen Genitalbereich, das macht mich stets besonders wuschig.

Ich bat ihn, mich mit Sonnenmilch einzucremen und genoß seiner weichen Hände auf meinem Rücken, Po, Schenkeln, die aber noch recht schüchtern die erogenen Bereiche umgingen. Als ich mich umdrehte, gab ich ihm zu verstehen, dass er meine Brüste gerne ausgiebig einreiben dürfte und meine harten Knospen untermauerten das wohl noch.

Während er diesem Wunsch zügig nachkam, umarmte ich ihn und wir begannen, uns zu küssen und unsere Körper pressten sich zusehends aneinander. Ich spürte seine starke Erregung und wir lösten uns wieder etwas voneinander, denn wir waren nicht alleine am See.

Nachdem die Erektion nachgelassen hatte, schaute er sich in der näheren Umgebung um und wir zogen mit unserer Decke mitten in ein Feld.

Wir haben uns dort gegenseitig mehrfach oral verwöhnt und sind wohl beide dabei voll auf unsere Kosten gekommen.

Trotz weiterer Dates mit diesem Mann habe ich noch nie mit ihm gepoppt, heissen Spaß und Befriedigung finden wir jedoch immer :-)

Geschrieben

Also eines ist mir beim lesen dieses threads jetzt aufgefallen , ihr seit alle zu bedauern . so viel pech auf einmal kann man ja gar nicht haben .

ich habe mich hier auch schon mit welchen getroffen , vom sofortigen treffen( binnen 2 Stunden ) bis chatten über wochen war alles dabei. Allerdings muß ich sagen bis auf einmal bin ich nie reingefallen im gegenteil ich habe genau daß gefunden was ich gesucht hatte. vielen dank an den gegenpart
Mein fazit, nicht suchen gefunden werden . und nichts überstürzen .

lg marlis

So , nun werde ich auch mal meinen ersten Beitrag verfassen !

Ich glaube , ob ein Treffen ein Erfolg wird oder nicht , hängt sehr stark von der Erwartungshaltung des einzelnen ab !

Sucht jemand nur die "schnelle Nummer" , ist er/sie sicher schon zufrieden , wenn es ein Quickie wird .

Legt jemand sehr viel Wert auf Optik , kann jeder noch so kleine , beim realen Treffen entdeckte Makel die Freude schmälern .

Will man eigentlich jemanden für eine Beziehung , ist Ehrlichkeit von vorneherein das wichtigste Kriterium ....... aber mal ehrlich ..... kann man das auf so einer Plattform wirklich erwarten ?

Natürlich gibt es auch hier ehrliche Menschen , hatte das Glück , schon einige kennenzulernen .
Trotzdem sollte man sich immer klarmachen , wo man hier ist und vor allem nicht vergessen , daß jeder , der sich hier einloggt , bestimmte Wünsche hat , sicher aber nicht nur hergekommen ist , um jemanden für ein Kaffeekränzchen oder einen Tupperabend zu finden !

Ich verstehe daher auch nicht die Scheinheiligkeit vieler , so zu tun , als könnte man kein Wässerchen trüben ....... man sollte ehrlich zu seinen Wünschen und Zielen stehen ,damit fängt die Ehrlichkeit schon an .

Geschlechterkampf nach dem Motto :"Männer sind Schweine , Frauen sind Zicken" , hat meiner Meinung nach auf so einer Plattform überhaupt nichts zu suchen !
Wer sowas möchte , sollte sich vielleicht lieber bei Bärbel Schäfer , Britt , Oliver Geißen und Co. bewerben !!?

Hier , hinter den Monitoren findet man MENSCHEN ......... Menschen , die Gefühle haben , Wünsche , Träume und Bedürfnisse !
Das sollte man bei aller "Geilheit" insbesondere als Mann nie vergessen .
Frauen denken und fühlen eben anders als Männer und wenn man sich nicht mit dem Menschen identifizieren kann , warum dann Sex mit ihm haben ?

Machen wir uns nichts vor ....... meine Spezies ist nun mal von Natur aus zu 80% schw...gesteuert !
Wenn man das als Frau weiß , kann man sicher darauf entsprechend reagieren , auf weibliche Art !

Ist es nicht schön , wenn ein Mann wie ein Hündchen den ganzen Tag um einen rumscharwenzelt , die Frau verwöhnt und mit Komplimenten überhäuft ?*grins* Auch wenn man weiß , daß es wahrscheinlich daran liegen mag , daß man ihm "versehentlich" einen kurzen , tiefen Einblick ins Dekollte verschafft hat und ihm kurz darauf ins Ohr hauchte , daß man unter dem ohnehin schon etwas knappen Rock kein Höschen trägt ?!

Frauen haben die Intelligenz und die Gabe , jeden Mann um den Finger wickeln zu können , warum nutzen sie sie dann so wenig ?

Männer können wiederum einer Frau auch einiges geben , warum nur legen sie soviel Wert auf eine "schnelle Nummer" mit dem Ziel des Orgasmus ?

Der WEG ist das ZIEL , meine ich und das wichtigste ist , daß sich BEIDE vor , während und nach einem Treffen so richtig WOHL fühlen !

Wenn man jedem Menschen , dem man begegnet den nötigen Respekt und die Achtung entgegenbringt , den er/sie verdient , ist das schon mal eine gute Voraussetzung !

Erwartungshaltungen jedweder Art vor einem Treffen , sind meiner Meinung nach schon vorher ein Garant , daß irgendetwas schief geht ......

Ich wünsche allen hier nur noch wunderbare Treffen , den maximalen Spaß , tolle , kribbelnde Gefühle und das ganze ohne Reue !

Viele liebe Grüße
Euer
SensualLord

Geschrieben (bearbeitet)

Erwartungshaltungen jedweder Art vor einem Treffen , sind meiner Meinung nach schon vorher ein Garant , daß irgendetwas schief geht ......

Das sehe ich nicht ganz so, zumindest nicht grundsätzlich.

Zu meinen Sexualkontakten gehören auch devote Männer mit dem Bedürfnis S[bb]*****[/bb], Lust- und/oder Leckdiener sein zu dürfen. Für drei dieser noch recht jungen Männer war das Erlebnis mit mir ihr Erstkontakt dieser Art, von dem sie aber schon Jahre geträumt hatten.

In solchen Fällen müssen Erwartungen schon klar vorab geäußert sein, sonst wird das nichts!

So habe ich einen Fußfetischisten, den es besonders glücklich macht, wenn er meine Nylons mit nehmen darf ... damit das aber nicht zur Gewohnheit wird, hat er meine Heels fein sauber zu lecken ... und wenn ich will, finde ich eine Stelle, die nicht ausreichend sauber ist!

Der nächste steht auf Overknees, an denen er sich von der Spitze über den Absatz bis zum Schaft hochleckt, um anschliessend meine Muschi ausgiebig oral zu verwöhnen. Anschliessend fessele ich ihn an einen Balken und dort hat er zu verharren, bis er "abgeregt" wurde/ist.

Zwei weitere lieben es, ans Bett gefesselt zu sein und sich von mir "benutzen" zu lassen.

All das sind Rituale und benötigen Vorbereitung!

FSK18-Wortfilter
Geschrieben

Nicht jede Frau muss ja so viele Spielarten mögen wie ich, aber mit Sicherheit findet jede "ihren ganz persönlichen" Lieblingslover und somit haben auch viel mehr Männer bei einem gepflegtem Aussehen und Niveau die Chance, höchst erfreuliche Dates zu erleben.

Zwei meiner Lover zum Beispiel hatten anfänglich Schamgefühle wegen ihrem Dauerständer. Ich selbst geniesse diesen Zustand extrem, da der eine sehr schmusig dabei ist und mit ihm tantrische Varianten möglich sind, während der andere die härtere Gangart bevorzugt, was ja auch mal eine nette Abwechslung darstellt :-D

Und beide Männer sind durch diese Gabe hervorragende Spielgefährten auf meiner Liebesschaukel :-P

Geschrieben

es ist schön dass du gleich zwei Männer gefunden hast und den mut hattest dich mit ihnen zu treffen.Leider meldet sich bei mir keine Frau die auf der suche nach Sex ist. Ich glaube manchmal das es eine große verarche ist

Hhmmm, wenn du meine Beiträge verfolgst, wirst du feststellen, dass es weitaus mehr als zwei Männer sind/waren, die mich gefunden haben ;-)

Mit Mut hat das für mich nichts zu tun, ich weiss was ich will bzw. nicht will und kläre das im Vorfeld ab. Mit wem auch immer ich mich in die Zweisamkeit begebe, muss mir seinen Personalausweis vorgelegt haben und mein Mann erhält die Daten per SMS oder Email - dies gibt ihm und mir das Gefühl, dass nichts passiert, das ich nicht will!!!

Zu dir: du solltest nicht vergessen, dass dein Mitbewerb hier sehr erheblich ist. In einem anderen Thread schrieb mal jemand M:W = 90:10 - ich schätze mal, das Verhältnis liegt eher bei 99/999:1 ;-)

Als Mann muss du dich also von der breiten Masse abheben, um Chancen zu erhalten. Aber allein der Nick "Trudchen" verleiht dir etwas sehr Feminines und könnte viele Frauen abschrecken.

Ich selbst habe mit bisexuellen Männern oder Transvestiten kein Problem, bin ich doch sehr experimentierfreudig und vor allem tolerant :-)

Einer mir zwischenzeitlich lieb gewordenen "Freundin" begegnete ich hier in diesem Portal.

Nach dem üblichen Austausch von Vorlieben, Neigungen und überprüfbaren Personalien per Mail, sowie einem Telefonat, trafen wir uns dann in einem Hotel, welches etwa in der Mitte unserer durch eine erhebliche Distanz befindlichen Wohnorte lag.

"Sie" hatte sich richtig toll rausgeputzt und ich glaube, wir gefielen uns beide auf Anhieb. Daher brauchte es gar keine größere Anlaufzeit, wir küssten uns schon zur Begrüßung intensiv.

Dass ich dann schnell ins Bad verschwand, um mich auch für sie etwas mehr sexy einzukleiden, war fast überflüssig, denn die Hüllen fielen sehr schnell wieder ;-)

Wir verbrachten geile Stunden auf diesem Hotelzimmer. Die neue Erfahrung mit einer äußerst attraktiven Frau Sex zu haben, die auch männliche Attribute aufzuweisen hat, war sehr reizvoll.

Später, für das öffentliche Leben wieder hergerichtet, ging ich mit einem durchaus attraktiven Mann noch eine Kleinigkeit essen und wir haben uns sehr nett unterhalten dabei.

Wir hatten einige Zeit später noch ein Treffen bei ihr/ihm zu Hause, zu dem ich einen meiner bisexuellen Lover dabei hatte und diese Dreierkonstellation war auch nicht so ohne ... und es war gewiss nicht unser letztes Treffen.

Geschrieben

Hallo süße,wie gerne würde dich verwöhnen, leider wohne zu weit.L.G.

Stimmt, zu weit weg! - dabei könntest du vielleicht "meinem" Typ Lover entsprechen ;-)

Manchmal klappt es aber doch *gg*

Einer meiner ONS kam aus dem Berliner Raum und hatte im Schwarzwald für einige Tage beruflich zu tun.

Dieser Mann hat mich rein optisch sehr gereizt und hatte auch eine berauschende Telefonstimme, dass ich es auf ein Blind Date habe ankommen lassen.

Wir trafen uns abends und fuhren direkt in einen Swingerclub, hatten dort tolle Gespräche und eine genußvolle, ausgiebige Runde auf der Spielwiese :-D

Kommentar der Betreiber und eines Stammgastes meines Lieblingsclubs: Mara bringt immer die "Sahneschnittchen", sprich: sehr attraktive Männer, mit hier her ;-)

Geschrieben

wegen all der negativen Erfahrungen - wir haben uns angemeldet, haben wegen einer Reise nach Frankfurt dort ein Pärchen gesucht, auch eins gefunden (wirklich ein süßes) und nach einer Kneipenrunde uns wundervoll in einem Hotelzimmer vergnügt. Eine tolle Erfahrung für uns beide...

Geschrieben

ich habe hier über Poppen.de bestimmt alle 2 Tage ein Date
und es waren bis jetzt ausschließlich nette Menschen
super Seite kann ich nur sagen

Geschrieben

Hey,auch ich möchte berichten.
Habe hier mit 2 Frauen reale Treffen gehabt.
Und muss sagen,es war super.Es wurde vorher alles geregelt.
Also beser kann man es nicht haben.
Es gab auch nicht,das lange Labergeplänkel.
Man ist Single und warum soll man auf Sex verzichten.Bin gerade dabei,mit der 3 bzw 4 ein Sextreffen zu vereinbaren.Wie ihr seht.Klappt es auch bei Männern.
Danke an alle und hoffe dabei.Das sich noch einige melden
Euer Playmobil

Geschrieben (bearbeitet)

[bb]*edit by Mod: bitte nutzt diesen Thread nur für Berichte - für Diskussionen stehen euch gern die anderen Threads bzw. Diskussionsbereiche zur Verfügung*[/bb]

Auch ich bin sehr zufrieden, dass ich mir genau die Männer aussuchen kann, die mir liegen. Sie haben Bildung, Niveau, Charme und stellen meine sexuellen und sonstigen (nicht materiellen!) Bedürfnisse zufrieden.

So hatte ich eine Weile lang einen Lover, der die Beziehung zu seiner Partnerin niemals aufgeben würde, obwohl sie ihm aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gerecht werden konnte und er sich seine sexuelle Befriedigung daher bei anderen Frauen holte.

Wir hatten eine schöne Zeit mit super tollen, aufrichtigen und interessanten Gesprächen, eine geniale Fotosession (die meisten meiner Pics hier stammen aus dieser kurzen Affaire), leider aber für mich nur eben mal so akzeptablen Sex ...

Vermissen möchte ich diese Liaison auf keinen Fall!

Bezug auf mittlerweile gelöschten Post entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

*edit by Mod: bitte nutzt diesen Thread nur für Berichte - für Diskussionen stehen euch gern die anderen Threads bzw. Diskussionsbereiche zur Verfügung*

Ich hatte auch schon das Vergnügen mit einer Dame mit FI und das war allererste Sahne. Diese Dame hat mich nicht genommen, weil mich sonst keiner haben wollte, denn ich hatte auch schon andere Dates ohne FI. Sie hat mich genommen, weil ich sie niveauvoll und mit Respekt angeschrieben habe und wir haben wundeschöne Stunden miteinander verbracht. Sie sagte mir auch, dass sie Männer schon rausgeschmissen hat, die ihr 300 Euro auf den Tisch knallten und meinten Sie sei jetzt für 2 Stunden ihr Eigentum.

Also auch hier ist Niveau gefragt.

bearbeitet von babbl
Bezug auf mittlerweile gelöschten Post entfernt
Geschrieben

Ich als Nicht-FI bin diesen Frauen dankbar, dass sie uns einen Teil der Männer abnehmen, die sowieso keine haben will!!

sehr gewagte Aussage und kann Dir da leider nicht Recht geben...
Ich nehme Euch sicher keinen ab
und habe sehr niveauvolle & oft gutaussehende Männer bei mir -
an die ich als "kostenlose" nie rangekommen wäre
Es gibt ganz unterschiedliche Gründe warum ein Mann zu Huren geht
Meine schönsten Erlebnisse hatte und habe ich im Paysex - das hätte ich in 1000 kalten Wintern nicht gedacht,
aber wenn ein Mann schon mal so viel Geld hinlegt, dann strengt er sich meistens auch an,
dass es ein schöner Abend wird
und das konnte ich als "kostenlose" leider nicht so erleben und deshalb bin ich FI geworden

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte bisher schon mehrere sehr nette kontakte zu 3 Damen und einem Paar . .

Mit einer Dame und dem Paar ist es schon zu regelmäßigen treffen gekommen ...

Also , man muß natürlich etwas mehr als nur die berühmten einzeiler schreiben um neugierig auf sich selbst zu machen ...

Allerdings gibt es hier auch sehr viele die leider nicht auf Nachrichten reagieren .... auch ein paar Fakes darunter , aber was solls ...

Ich wünsch allen hier noch viel Spaß !

Smuggler

Geschrieben

Hallp

mittlerweile kann ich auch von einem echten Treff berichten.Das ganze hat sogar einen sehr lustigen Hintergrund.

Aber von Anfang an.Ich stöberte die Profile durch und entdeckte durch Zufall eine ehemalige Arbeitskollegin,von der ich schon seit zwei Jahren nichts mehr gehört hatte.Schon damals war ich wie viele andere Kollegen scharf auf sie.Sie kleidete sich immer sehr sexy und zeigte im Sommer auch was sie zu bieten hatte.Doch sie gab sich immer unnahbar.

Frech schrieb ich sie an und gab mich in der ersten Mail nicht zu erkennen,sagte nur,das ich sie sehr gut kennen würde.

Sie schrieb zurück und wollte natürlich wissen,wer ich bin.Doch ich spielte zuerst ein wenig mit ihr,ihre Neugier stieg dabei ins unermessliche,als ich ihr Ihren richtigen Namen sagte und einiges mehr über sie.

Sie hatte freizügige Fotos eingestellt und sah immer noch umwerfend aus,sie hatte immer noch ihre langen blonden Haare und ihr Body knackig wie immer.Ich kannte sie ja nur angezogen,naja,einmal sah ich sie im Bikini.

Wir tauschten unsere E-Mail-Addys und schrieben uns heisse Mails,sehr sehr heisse Mails.

Ich gab dann an,ein ehemaliger Kollege zu sein und sie wurde noch neugieriger.Schliesslich gab ich mich dann zu erkennen und ihre Freude war riesengroß.Wir machten ein Date aus und trafen uns vor unserer alten Firma.

Die Begegnung war herrlich,wir hatten uns so lange nicht gesehen und natürlich gab es viel zu erzählen.

Es war an dem Tag sehr warm und wie üblich trug sie nur sehr wenig Stoff auf der Haut.Ein superkurzer Mini und ein Shirt,ohne was drunter.Ich musterte sie und stellte fest,das sie noch hübscher aussah als damals.

Wir gingen ein Eis essen und sie meinte dann so,"Wir haben uns bei poppen.de wiedergefunden,das ist schon lustig.Bitte lass uns irgendwo hinfahren,wo wir alleine sind."

Wir fuhren dann ausserhalb der Stadt in einen Wald,es gab dort einen kleinen See und viele geheime Plätze.

Nach kurzer Suche fanden wir eine kuschelige Ecke und Coco,wie ich sie immer schon nannte,liess ihre Hüllen fallen.Nackt stand sie vor mir,schaute mich mit ihren Rehaugen an und legte sich auf den warmen Boden.

Ich zog mich auch aus,hatte aber irgendwie eine Blockade,mich ganz nackt zu zeigen,zumal mein Racker sich schon freute.

"Hey,was ist denn los?Du hast einen steifen Schwanz,das weiss ich doch,"hauchte sie und half mir dabei,die Hose auszuziehen.Mein Schwanz ragte steif empor und Coco meinte,"So,ich kümmere mich erst mal darum,damit er kleiner wird."

Ich legte mich neben Coco und sie drehte sich auf mich.Ich spürte ihre Lippen und sie verschaffte mir Erleichterung.Ich spritzte in hohem Bogen die Sahne heraus und Coco lächelte zufrieden.Sie küßte mich und hauchte,"So,der Druck ist erst mal weg,jetzt lassen wir es langsam angehen."

Wir streichelten,küßten und umarmten uns,ich revanchierte mich auf französisch bei ihr.Coco zuckte wild und ein feuchter Orgasmus durchfuhr ihren Körper.

Wir lagen nebeneinander und schauten uns an,sagten kein Wort.Irgendwann überkam es uns wieder und nachdem wir uns gegenseitig mündlich wieder in Form gebracht hatten,spreizte sie willig die Schenkel und ich glitt hinein.Es war ein wahrer Traum,Coco war nass und schlüpfrig.

Wir trieben es in allen Stellungen,es war einfach ein Traum.Im Doggy wollte ich sie dann bis zum Finale stoßen,doch sie war so schlüpfrig,das ich im Eifer des Gefechts den Eingang verwechselte.Ich steckte plötzlich tief in ihrem Arsch,was sie mit einem kleinen Schrei vernahm."Ahhh jaaa,das tut gut,fick meinen Arsch richtig durch."

Wir powerten uns aus und es ging nichts mehr.Coco lag auf mir und wir verschmolzen küssend.

Es war schon sehr spät und zum Abschied trieben wir es nochmal.

Coco meinte dann,"Du,ich will Dich aber bald wiedersehen."

Natürlich wollte ich sie wiedersehen,was für eine Frage.

Wir schlenderten nackig Arm in Arm zum Auto und zogen uns erst dort wieder an.Coco küßte mich und hauchte,"Sehen wir uns morgen?"

"Klar,sehr gerne,"sagte ich.

An dem Tag darauf trafen wir uns am Waldesrand,Coco wartete schon auf mich.Sie saß bereits nackt im Wagen,doch bevor ich sie küssen konnte,sagte sie,"Du,ich will keine Beziehung,ich möchte nur eine Sexbeziehung."

Ich schaute sie an,"Ok,an mir soll es nicht liegen."

"Gut,dann ist es ok,jetzt darfst Du mich küssen,"hauchte sie und wir trieben es gleich auf dem Auto.

Wieder verbrachten wir einige schöne Stunden und seitdem treffen wir uns jedes Wochenende zu heissen Sexspielen.

Wir kommen beide damit klar,das wir nur eine Sexbeziehung führen,ganz ohne Verpflichtungen.Nach einer Woche harter Arbeit treffen wir uns und haben Sex,hemmungslosen puren Sex.

Wir besuchen uns gegenseitig und heute ist sie bei mir.Das ganze Wochenende werden wir mit Sexspielen verbringen.

Wir haben beide eine eigene Wohnung und unser Motto ist,das wir uns innerhalb der Wohnungen nur nackt bewegen.So auch heute.Gegen Mittag kam mein Cousin zu Besuch.Coco und ich waren grad so schön bei der Sache,als es klingelte.Ich öffnete so wie ich war die Tür und er schaute verdutzt."Hi komm rein,meine Bekannte ist grad da,"sagte ich und er schaute verwundert an mir herunter.

"Hallo wer ist es denn,"rief Coco aus dem Wohnzimmer."

Ich rief zurück das es nur mein Cousin sein würde,da stand Coco auch schon im Flur."Hi,na magste mitmachen,"gurrte sie und mein Cousin war dem nicht abgeneigt."Hmm,wenn ich darf,"sagte er,"ich würde gerne."

"Ok,dann zieh Dich aus,geh duschen und geselle Dich einfach dazu,"meinte Coco,"natürlich nur,wenn Du nichts dagegenhast."

Ich hatte nichts dagegen,stellte nur klar,das ich mich nicht ficken lassen wollte.

Wir machten dann weiter,während mein Cousin sich duschte.Irgendwann kam er hinzu und Coco verpasste ihm einen Blowjob.So trieben wir es zu dritt,nahmen Coco beide gleichzeitig oder liessen uns nacheinander reiten.

ich schaute dann dabei zu,wie er Coco hart von Hinten nahm.Immer wilder stiess er zu und pumpte seinen Saft in sie rein.

Coco vernahm das ganze mit Wohlwollen,sie wurde von Minute zu Minute hemmungsloser.Nach einiger Zeit ging bei uns nichts mehr,wir waren allesamt ausgepowert.

Nach einer erfrischenden Dusche und einem kleinen Snack kam mir die Idee,doch einen Porno anzusehen.Coco nahmen wir in die Mitte und wir bekamen dann jeder nocheinmal einen Blowjob.

Mein Cousin verabschiedete sich dann und wir beide kuschelten uns zusammen."Du,das machen wir mal wieder,"hauchte Coco,"mit zwei Männern geht es so richtig ab."

"Gerne meine Süße,"meinte ich,"der Sex mit Dir ist einfach der Wahnsinn."

Wir haben ausgemacht,das wir uns noch viele Male treffen wollen und auch zu dritt noch sehr viel machen wollen.

Durch einen Zufall die Kollegin gefunden und nun holen wir all das nach,was wir damals nicht gemacht haben.

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte berichten, dass ich hier inzwischen 5 sehr sympathische Männer kennen gelernt habe und mit ihnen, teilweise schon mehrmals, sehr viel Spaß hatte !

Allerdings war die Auswahl 'ne anstrengende und zeitraubende Angelegenheit, denn viele der Zuschriften waren wirklich 'ne Zumutung !!! Tja, 5 aus ca. 500... aber es hat sich gelohnt !

Gestern wurde ich übrigens, für mich völlig unverständlich, zum 1. Mal versetzt ! Ja, liebe Männer, das passiert auch uns Frauen... blöde Erfahrung....

Tja, freue mich trotzdem auf weitere, spannende Bekanntschaften...

Gruß & Kuss
Belana

Geschrieben

Also ich hab mich schon öfter getroffen.

Es ist bis auf einmal sehr gut und schön gewesen. Das liegt aber auch daran, dass ich mit nix hinterm Berg halte. Dann läuft das Treffen auch viel ungezwungener ab.

Ehrlich währt am längsten.......

Ausserdem sollte man mit Stil und Niveau auftreten und dies auch verlangen. Dann gehts auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab mich schon öfter getroffen.
[BB]*edit by Mod: Bitte keine kompletten Zitate - siehe Forenregeln*[/BB]

wenn mann so aussieht wie du, spielt alles andere keine rolle mehr.... klar, dass du dich vor dates nich retten kannst...;-)

aber ich hatte auch schon einige treffs, nich soviel wie gehofft, aber augenscheinlich doch mehr, als viele andere hier. zwei davon führten irgendwie - auf sehr unterschiedliche art- zum *naja* ziel, und nach einem date verließ ich gefrustet das testgelände.

und eigentlich bin ich nur bei EINER frau WIRKLICH angesprungen- und die will nun ausgerechnet nicht- oder halt nur eine bekanntschaft ohne erotische einstreuung(en)...

c'est la vie.

Geschrieben

ja ich hab hier bis jetzt versucht was in meiner Nähe zu finden sehr schwierig sag ich nur ein Date hat bis jetzt geklappt haben uns im Wald getroffen und ne schöne Nummer geschoben
zum Glück gibt es aber noch andere Möglichkeiten bei denen mehr läuft

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde.
Auch ich habe mich 2 mal mit einer Dame getroffen. Die erste habe ich überhaupt nicht erkannt, obwohl wir vorher Foto's ausgetauscht hatten. NICHT MEIN FALL.

Das zweite Date verlief sehr positiv, keiner hat dem anderen was vorgemacht, also ich möchte nur mal anmerken das auch hier ehrlichkeit gefragt ist. Außerdem hat man kein Problem irgendwelche Dinge nicht halten zu können bzw. sich dumme ausreden einfallen zu lassen. Also es war super mit Ihr, hat leider nur 3 Monate gehalten.Dennoch sehe ich das positiv.

Euer Berni66666

• Neu erstellen...