Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von dieser Site aus hatte ich, öhm, wartet, ja, doch waren dann doch auch schon 3 Dates. Nein Dates waren´s mehr, ich meine jetzt mit 3 verschiedenen Damen.

Und seien wir doch alle mal ehrlich. Wenn´s auch auf dieser Seite ums Eine geht, muss es denn gleich zur Sache gehn??

Klar ist´s dann auch passiert, aber nicht doch gleich beim ersten Date! Klar, wenn´s passt, logisch, aber manche legen´s total drauf an, hab ich zumindest des öfteren gelesen!

Nennt mich meinetwegen Warmduscher, aber eben wegen solcher Schluries, die gleich bei der erstbesten Gelegenheit auf´s "Reinstecken" pochen (siehe Beitrag mit der Kaffeetasse, weiss grad nimmer von wem der war!), fühlen sich die Mädels auch bei witzig gemeinten Mails gleich blöd angemacht.

Die Messlatte, von wegen Nettigkeit und Niveau, wird immer höher gelegt! Warum? Weil die meisten Männer ihr Ding einfach nicht kontrolliert bekommen!

Die reinste Kugelfuhr ist das!!

Geschrieben

Hi ihr!

Ich kann nur sagen, dass ich besgeistert bin von dieser Seite! Vor allem von den netten jungen Frauen, die mich als Single wirklich nicht im Stich lassen... Hatte nun bisher drei Treffen mit drei verschiedenen Frauen - und keine hat mich enttäuscht. Eine wollte zuerst mit mir essen gehe, was kein Problem war. Die anderen wollten das Treffen direkt in der Wohnung, hatte ich auch nichts dagegen. Den Rest des abends könnt ihr euch ja denken... Ein Genuss! Nun bin ich auf der Suche bzw. Entdeckung von Treffen Nr.4 und schon sehr gespannt, ob dieses die anderen noch toppen kann - bin mal gespannt...
Soviel von meiner Seite - euch alles Gute bei euren verfolgten Zielen hier!

Euer Tobi

Geschrieben

Also ich muß zugeben, dass ich offensichtlich viel Glück hatte, bislang.

Ich hatte bislang 2 Treffen.

Beim ersten Treffen auf einem Parkplatz war sie und ich wahrscheinlich notgeil. Auf jeden Fall war ich schnell in ihr Auto eingeladen worden und sie untersuchte auch sofort, ob ich denn wirklich keine Unterhose drunter anhatte und ob viel zu fühlen ist. Wir waren ungefähr 2 Stunden zusammen und sie , dass einem hören und sehen verging. Also es hat mir gut gefallen und ihr auch, so konnte ich es jedenfalls hören und spüren. Leider kam noch kein Folgetreffen zustande, da sie und ich wenig Zeit hat. Aber der Kontakt ist noch da und die Gelegenheit wird sich sicherlich wieder geben.

Beim 2. Treffen tranken wir sehr viel Kaffee ( 3 Tassen), gingen viel spazieren und sie schickte mir später noch ein heißes Bild. Aber dann setzte sie mich auf ignor und teilte mir vorher noch mit, sie habe nun den richtigen gefunden. Nunja, kann ja stimmen.

Ich mache keiner Frau etwas vor und ich erwarte das auch von der Frau. Es ist ein Seitensprung und es soll eigentlich auch nicht mehr oder etwas anderes werden.

Hauptsache beide haben ihren Spaß und das Leben war für diese Momente mal wieder richtig geil.

Geschrieben

hatte hier auch reale treffen, teils ist was gelaufen, teils nicht, aber es war immer sehr nett. tja, per mail- kontakt und telefon zu "selektieren" lohnt sich halt.
auch meinen süßen habe ich hier kennengelernt...

ich kann den männern nur raten, profile zu lesen und sich beim anschreiben was einfallen zu lassen. "copy and paste" kann man (frau) irgendwann "riechen".

wünsche allen hier viel spaß und glück!

lg, tiff

Geschrieben

Bisher hatte ich drei realen treffen und was soll ich sagen, der dritte war
ein Volltreffer...absolute... Wiederholungsgefahr !
Mein Fazit, nicht suchen gefunden werden und nichts überstürzen.

Geschrieben

Ich hatte auch bereits 2 Treffen, das erste war absolut super, nur leider haben wir uns nur 2 mal getroffen, weil er nun eine Freundin hat und sie nicht betrügt (was ich sehr gut finde). Das 2. Treffen ist erst knapp eine Woche her und auch das war absolut gut, und ich hoffe dass daraus eine schöne Affäre wird. Ich habe mit beiden Männern vorher mit der cam gechattet und werde es nur noch so machen, denn ich bin der Meinung, dass man über cam einen viel besseren Eindruck von der Person bekommt als nur von Fotos. Bei beiden Männern war schon vorher klar, dass es zum Sex kommen würde, da ich mir aufgrund der cam sicher war. Bei Treffen ohne vorherigen camchat war es leider des öfteren ein reinfall. Ausstrahlung kommt halt viel besser über ein bewegtes Bild rüber als über Fotos.

Geschrieben

...also ich hatte hier auch schon mehere dates... eine daueraffäre ist draus geworden und eine kurze beziehung von 2 1/2 monaten...der typ war der absolute bilderbuchpsychopath, die menschen, von denen man immer hört, dass sie sich im internet rumtreiben und man meint aber, dass man nie jemanden dieser art kennenlernt.... tja,. leider manchmal doch...ich hoffe nun nur noch darauf, mein geld wiederzukriegen...

aber ich geb die hoffnung nicht auf und glaube, dass man auch hier jemanden für etwas dauerhaftes finden kann - denn ist die site nicht viel interessanter als liebe.de ? hier weiss man wenigstens schon über die vorlieben bescheid, denn das ist für mich auch sehr wichtig in einer beziehung....

Geschrieben

Hallo,
bin ja noch nicht so richtig lange dabei...
Aber- ich kann schon von einem Treffen berichten!
Erstmal was für unsere Statistik Freaks ;-):
Ich habe c. 20 Mails geschrieben.
2 waren an andere Forenmitglieder
der Rest an Mädels aus meiner Umgebung.
Davon liegen sicher noch 10 ungeöffnet in der Box.
1 liegt geöffnet in der Box.
4 wurden gelöscht
2 haben geantwortet
soweit zur Statistik....
Mit beiden habe ich Kontakt über Messenger und mit meiner absolute Favoritin (von allen angeschriebenen) hab ich mich gestern getroffen. Wow- wir hatten ausgemacht das wir NUR Kaffee trinken wollen, was wir auch taten...
Sie ist live noch viel besser als über Messi. So- und nun hab ich auch "grünes Licht" bekommen... Alles wird gut.
Bilder, Beschreibung alles 100% echt!

Aber-pssssst.... wer`s ist, verrate ich nicht...

Gruß
Mike

Geschrieben

@ulm,

wow da ist einer aber gefrustet.tztzzttzz.

zum Thema,

wir hatten schon öffters geile Dates über poppen und werden es bestimmt auch weiterhin tun.

Das Rumjammern von den Meisten find ich superscheiße.

Wenn ich ein Date suche schreib ich es 1. ins Forum und 2. geh ich in den Chat und such mir eins.

Trefferquote naja leider nur 50%...

da sind wir wieder bei den Fakes und Schwanzeinzieher.

Aber was solls? Einen Versuch ist es immer wert.
Und ein geiles Date macht 5 schlecht wieder gut.

Liebe Grüße

Rose

Geschrieben

Ich hatte hier schon 8 reale Dates und sie waren alle sehr aufregend aber als Frau hat man hier halt mehr Glück

Geschrieben

hallo und guten abend,
ich kann leider nur berichten, dass ich nun mittlerweile das zweite mal stehen gelassen wurde.
die dame konnte sich leider nicht am vereinbarten treffpunkt einfinden. ich denke sie hatte unterwegs den mut verloren. ich würde mich allerdings freuen, wenn sie ihn zwischenzeitlich wieder gefunden hätte.
an alle die dies lesen, der weg ist nicht gleich um die ecke gewesen.
wenn ihr einen termin vereibart, so seit auch bitte da.
liebe grüße an alle die auf dem gleichen weg sind.
bienwald

Geschrieben

Ich hatte gestern mein erstes Date hier über poppen.de und es war mehr als ein voller Erfolg.

Es war schon sehr sehr geil.

Wir sind absolut auf der gleichen Wellenlänge und werden uns auch heute abend nochmal treffen.

Es war aber nicht nur ein geiler Abend sondern auch ein sehr netter und lustiger.

Wäre es nicht zu mehr gekommen, wäre es vielleicht hnicht ganz so schön gewesen aber trotzdem ein voller Erfolg.

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte nach ca. einem Jahr bei Poppen mal gerne über meine Erfahrungen hier berichten.
Als erstes mal die negativen Erfahrung, die aber nur das beantworten von Mails betrifft. Ich finde es einfach Schade das manche Nachrichten nicht beantwortet oder ungelesen gelöscht werden. Verstehe allerdings auch die andere Seite bei der Flut von Mails die manche Frauen hier bekommen, da ist es bestimmt nicht möglich alles zu lesen oder zu beantworten.
Meine positiven Erfahrungen betreffen die realen Treffen. Auch wenn es bis auf meine erstes Date nie zu mehr gekommen ist, waren alle anderen ( insgesamt waren es 5 ) durchweg gut. Es sind immer alle erschienen auch wenn es auf der anderen Seite oder bei mir nicht für mehr gereicht hat.
Zu meinem ersten Date noch etwas mehr, war schon im März 2006. In diesem Fall wurde ich angeschrieben, ja Männer das gibt es auch, konnte es selber nicht glauben, hatte die Hoffnung auch schon fast aufgegeben das über Poppen etwas passieren kann.
Das erste Treffen in Kurzform: Treffen zum Kaffee, nett unterhalten, fahrt zu mir ( nicht auf meine Initiative, bin schüchtern), bei mir zu Hause nett unterhalten und dann.................................
Daraus hatte sich eine recht lange Beziehung ergeben die es aber inzwischen nicht mehr gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo, Ihr da draußen!
Reale Dates, hm, so viele Fakes habe ich hier noch gar nicht getroffen. Es war im Grunde (bis auf 3 Männern) so, dass es immer auch zu einem realen Treffen kam, wenn es so verabredet war. Mit dem einen Mann habe ich mich drei mal verabredet und er ist nie erschienen- schade, aber nicht zu ändern, er wird seine Gründe gehabt haben.
Ein anderer hatte offensichtlich mein Profil nicht gründlich genug gelesen oder was weiß ich. Ich hatte vor diesem Treffen die Gelegenheit, seine private HP anzuschauen und wußte somit, dass ich nicht der Typ Frau bin, den er mag. Er wollte, trotz Hinweis darauf, dass wir uns treffen und das taten wir dann auch. Das Treffen dauerte ca. 3 Minuten. Wir hätten zwar noch einen netten Abend bei einem Essen verbringen können, jedenfalls von meiner Seite aus, aber das war es nicht, was er wollte. Schade, aber wenigstens ehrlich!
Tja und der 3. Mann in dieser Runde wollte dienstlich in Berlin aufschlagen, aber irgendetwas kam dazwischen. Sein zweiter Versuch scheiterte dann daran, daß sich bei mir etwas geändert hatte.
Alle anderen Zuschriften waren real und kam es zu einem Treffen, waren diese auch sehr angenehm. Es war auch nicht so, dass wir uns nur einmalig getroffen hätten.
Ich glaube, wer ein reales Treffen im Visier hat, sollte von Anfang an ehrlich sein. Ich führe vorher gern ein mehr oder weniger kurzes Telefonat, weil ich glaube, daß mir die Stimme am anderen Ende schon ein gewisses Geühl bezüglich meines Gegenüber gibt. Ich meine, ich würde kein geplantes Kennenlern-Treffen (auf neutralem Boden) absagen, nur weil eine aufgeregte Stimme vielleicht anders kling, als sie sich sonst anhört. Ob ich mit jemandem im Bett landen könnte, entscheide ich ohnehin erst während oder nach dem Kennelern- Treffen, soviel Zeit muß schon sein *grins*- NATÜRLICH FÜR BEIDE SEITEN!
Ich wüßte nicht, was ich davon habe, irgendetwas zu behaupten, was nicht stimmt. Ich meine, wenn ich es auf ein reales Treffen anlege. Wenn ich mich hier natürlich nur verbal produzieren und befriedigen will, dann könnte ich natürlich vom Feinsten vom Leder ziehen. Ich bin aber eher der "reale- Treffen- bevorzugt- Typ", ergo bleibe ich bei der Wahrheit. Männer sind doch auch nicht auf den Kopf gefallen, jedenfalls nicht die breite Masse *grins*! Auch Männer merken recht schnell, wenn sie verarscht werden. Weiß gar nicht, weshalb Frau immer glaubt, sie sei die Ausgeburt der intuitiven Wahrnehmung *schmunzel*. Keine Sorge, ich gehöre dem Stamme der holden Weiblichkeit an... Habe nur auf Grund gemachter Erfahrungen mein Männer- Bild deutlich zu ihrem Gunsten revidiert.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe hier Männer kennengelernt, mit denen ich schöne reale Dates hatte und ich hoffe, es bleibt so...
An die Männer: laßt euch nicht verarschen, ihr seid nicht alle Scheißkerle!
An die Frauen: Nicht alle Männer hier sind Scheißkerle, also verarscht sie nicht!
Lieben Gruß an alle da draußen von der ichRaupe

Geschrieben

Normal schreib ich nicht viel im forum hier ..
Ich bin schon mal mehr oder weniger öfter bei poppen angemeldet ..
am anfang waren die dates schrecklich da sich die mänenr nicht wirklich mühe gegeben haben den abend nett zu gestalten ..

nichts desto trotz .. ich hab in den letzten 3 monaten sehr nette aufrgende und tolel dates gehabt .. das letzte war gestern abend und es war wundervoll grins es gehört eben mehr datzu wie nur beine breit babe ich bin geil ...

es kommt immer drauf an wie ehrlich und direkt man ist .. ich werde weiter dates haben auch wenn manche so schlechte erfahrungen gemacht haben ich bin der meinung jeder sollte sich mal fragen woran es liegt wenn ich erhlich bin und das date nicht nett ist dann sagt man es und jeder geht seinen weg wenn es passt dann passt es und wenn man jemand stehen lässt das ist unterste schublade ..aber da kann man ja nun tausend dinge aufzählen .. mach ich nicht .,. ich geniese die zeit die ich hier bin und werde weiter dates haben bis ich genug habe

Geschrieben

hm....also ich hatte schon mehrere "echte" Treffen,
das eine war gut das andere nicht so,
aber weswegen ich hier reinschreibe ist das was mich schon sooo lange nervt, und twar diese ewigen "jammer"-treats.......*tztztz
Man darf doch nicht alles so verbissen sehen, sex soll doch spass machen und nicht frustrieren.
Lange Rede kurzer Sinn......wenns klappt klappts, wenn nicht dann wars wenigstens ein netter kaffee (hat man ja auch nicht alle tage;-) )

Dont worry, be happy :-)

LG Fresh

Geschrieben

also wir haben unser erstes date mit spannung erwartet, mit freude genossen und wir hoffen und wünschen, dass es nicht nur bei dem einen bleibt

Geschrieben

also ich kann nur gutes berichten, habe bislang nur liebe und nette menschen von poppen getroffen.

hast du etwa schlechte erfahrungen gemacht oder warum stellst du hier die frage?

Geschrieben

Erfahrungen von mir :-)
Dann will ich auch mal berichten. Ich bin jetzt ca. 4 Wochen in diesen Forum unterwegs und kann eigendlich nur positives Berichten. Ich hatte durch poppen.de seit dieser Zeit 3 Dates, mit einem Paar habe ich mich schon 2 x getroffen. Nach kurzer Mail Phase ist es schnell und unkompliziert zum Date gekommen und die waren alle sehrsehr geil und aufregend. 2x mit einem Paar, einmal mit einer TV und einmal mit einem Bi Mann. Alle diese Erlebnisse möchte ich nicht missen und ich hoffe, es kommen noch viele weitere dazu.
Ich glaube, dass man schnell merkt ob jemand ein Date will oder ein Fake ist. Man sollte einfach nur ehrlich und zuverlässig sein, dann klappt das auch.
Also, an alle die es ehrlich meinen...
let`s have bi fun
und an alle Faker...
Ihr wißt garnicht wie doof es ist nur (!) am Computer zu sitzen und nichts zu erleben...
Weiter viel Spaß und schönes Wochenende von funnybiman
PS. der heute Abend wieder mit seinem Wohnmobil in und um Köln unterwegs ist :-))

Geschrieben

ich habe mich bisher 1x getroffen und muß sagen es war super mit der süssen alles passte und alles klappte hervorragend tolles erlebnis für mich

Geschrieben

Ich muß dieses Forum hier loben, obwohl ich erst sehr kurz dabei bin. Bereits in den ersten Stunden meiner Anmeldung hat sich eine Verabredung ergeben. (Trotz noch nicht freigeschalteten Fotos) Durch die Eindeutigkeit der Darstellungen hier gibts auch keine Mißverständnisse, auch z.B. bezüglich Single oder nicht Single- seins.
Ich habe diverse andere Foren getestet und finde das Niveau und Ernsthaftigkeit hier doch höher ist als anderswo. Und veräppelt scheint hier auch weniger zu werden, was die Chance auf die eigene Glaubwürdikeit erhöht und nicht lange überzeugt werden muß, was wiederum langwierige langweilige Anläufe vermeidet. Kurzum: Eine für meine Bedürfnisse und Vorstellungen passende und gelungene Page mit entsprechendem Publikumsverkehr

Geschrieben

Wir können von einem realen Treffen Berichten und dieses war SEHR SCHÖN. Es war ein spontanTreff mit einem sehr lieben Paar.

Daraus wird sich bestimmt mehr entwickeln als nur SEX

Geschrieben

hallo
hatte auch erst einen treff
netter lieber mann
war schön

Geschrieben

Also ich habe mich bisher einmal mit einer Dame getroffen. Obwohl ich blind dates eigentlich nicht mag, habe ich mich auf ein solches Treffen eingelassen. Wir hatten allerdings einige Male gemailt und waren uns sicher, dass der eine den anderen versteht und korrespondierende Wünsche der Erfüllung harrten ;-)
Es war großartig und ich würde es wieder machen, aber trotz meiner positiven Erfahrung nur zunächst auf neutralem Boden, um einander zu beschnuppern.

Geschrieben

Hi, ich bin erst kurz hier und kann nur positives berichten...leider hatte ich ein paar Absagen, da den werten Damen meine bestes Stück von den Maßen einfach zu groß war. Ich habe dann ein Geschoss von Frau hier angeschrieben und wir waren uns innerhalb von 3, 4 Mails sehr sympathisch...wir tauschten die Handynummern aus und machten ein Date aus...das aber einen Tag vorher platzte, da sie überraschend arbeiten musste..da ich an dem Aben gegen 23:30 Uhr bei ihr in der Nähe war, rief ich sie einfach spontan an und fragte, ob sie nicht jetzt Lust auf meinen Besuch habe, sie sagte zu, was für ein geniales Glück...sie sah total scharf aus und eröffnete mir, sie halte nichts davon direkt beim ersten Date zu poppen und ich küsste sie spontan... wie gesagt sie gefiel mir sehr sehr gut...keine 2 Minuten lagen wir bei ihr im Bett und trieben es über Stunden einfach geil!!! Es sollte mehr spontane Frauen geben, die einfach Spaß an der Lust und Sinnlichkeit haben und es auch ausleben...ich bin bald wieder in ihrer Nähe...sie mag große Sachen....andere Damen vielleicht auch??? Meine Postbox ist geöffnet...

• Neu erstellen...