Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja, auch bei den frauen gibt es schwarze schafe *gggg

ja du da hast du recht

Geschrieben

Ja man kann hier wirklich reale Leute treffen und nicht nur Fakes.

Ich habe mittlerweile viele nette Leute kennenlernen können auf dem Stammtisch ebenso, wie hier online. Mit dem Anworten dauerts ewig, bis man mal ne Mail von einer Frau oder einem Paar bekommt die man angeschrieben hat. Aber hier sind auch einfach zu viele Idioten unterwegs.

Erst letzte Woche hab ich mich mit einer verheirateten sehr schönen Frau (28) von hier getroffen. Wir waren was Trinken und im Kino. Wo wir wegen unserer Fummelei beinah rausgeflogen wären und wir haben unser nächstes Treffen bereits vereinbart im Januar, wo wir uns ganz einander hingeben werden.

Also nicht die Hoffnung aufgeben und für alles offen sein.

Geschrieben

Hallo alle zusammen,
bin erst ein paar Tage hier bei Poppen und kann mich wirklich nicht beklagen. Ich hatte schon mein erstes Treffen gestern mit einer jungen Frau aus BS. Sie sah wie auf dem Bild super süß aus und war echt lieb. Es war auf jeden Fall noch ein schöner abend..:-). Wir haben jetzt schon einen neuen Termin ausgemacht.
Also Kopf hoch Männer, es klapt auf jeden Fall.

Ach, bevor ich es vergesse. Wünsche alles Poppen Mitgliedern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch....

Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte auch ein date mit jemand von dieser seite. wir hatten vorher mail + telefonkontakt. alles schien zu passen.
aber als wir uns dann gegenüber standen, war alles ganz anders.
ich hatte zwar ein treffen und einen netten tag mit einer wünderschönen frau, aber wir waren/sind doch zu verschieden. trotzdem bin ich froh sie getroffen zu haben und freue mich dass wir weiterhin kontakt haben !
sie ist echt ein traum !
ich denk an dich und hoffe du findest was und wen du suchst.

ich wünsche euch allen und ihr speziell schöne und erholsame feiertage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hatte auch ein date mit jemand von dieser seite. wir haten vorher mail + telefonkontakt. alles schien zu passen.
aber als wir uns dann gegenüber standen, war alles ganz anders.
ich hatte zwar ein treffen und einen netten tag mit einer wünderschönen frau, aber wir waren/sind doch zu verschieden. trotzdem bin ich froh sie getroffen zu haben und freue mich dass wir weiterhin kontakt haben !
sie ist echt ein traum !
ich denk an dich und hoffe du findest was und wen du suchst.

ich wünsche euch allen und ihr speziell schöne und erholsame feiertage.

Hallo...mein "Schatz"
ich danke dir für den schönen Tag, er wird mir immer in Erinnerung bleiben.....wie auch du.
Leider.....wie du auch schon geschrieben hast....hat es nicht so ganz gepasst......aber trotzdem war es ein ganz besonderer Tag......der Tag an dem ich dich treffen durfte.

Ich wünsche dir das du auch das findest was du suchst....und sollte ich nochmals in der Nähe sein.....ein Tag mit dir....ist immer drin.

Kuss dein

Geschrieben

hallo zusammen,

hatte ein sehr schönes erlebnis. hab mich mit einer 55 jährigen frau in ihrer wohnung getroffen. sie trug eine durchsichtige bluse. ich konnte ihr leicht hängenden brüste sehen. war schon sehr geil. wir tranken kaffee. danach fragte sie uns jetzt und stellte sich vor mir. als ich ihren rock hochschob, blitzte ihr schlitz hervor. na ja den rest könnt ihr euch denken.

war ein tolles erlebnis.

Geschrieben

Ah . . . ein Hortkind . . . nomen est omen . . . oder wie sagt der Grieche
Es gibt hier tatsächlich Leute, die reale dates haben. Ich kenne welche . . .
Einige von denen waren am Samstag Abend bei mir zu Besuch.
War ´ne nette Runde . . . bis es dann eher ein Knoten war

Geschrieben

Kann ich bestätigen :-)
Habe heute eine Pärchen im Forum geantwortet das Männer für sie gesucht hat.
Bekam sofort Antwort als PN mit Treffpunkt und Handynummer.
Stimmte alles und war echt Klasse. Super Süsse Maus Anfang 20, konnte mich leider nicht so lang beherrschen wie ich gerne wollte aber evtl. melden Sie sich ja noch mal :-)

Geschrieben

Hi ihr süchtigen....

Ich hatte vorgestern ein schönes treffen....

Es war einen Tag vor Wheinachten. Sie rief mich an, leider nicht hier kennengelernt, tut aber nichts zur Sache.

Sie wollte jedenfalls daß ich direkt vorbei komme, ging aber nicht, da ich noch auf eine Party eingeladen war. So hab ich sie nach ihrer Adresse gefragt und gesagt dass ich es wahrscheinlich nicht schaffe, da es spät wird. Sie hatte dann die idee, die Schiebetür nur anzulehnen, da sie im Erdgeschoss wohnt und ich so auch reinkommen könnte wenn sie schläft.
Da hab ich mal ja gesagt... jedoch wollte ich eigentlich auch garnicht, noch einen Tag vor Weihnachten ein schlechtes Erlebnis sammeln... schließlich hatte sie keine Digicam und konnte mir deshalb kein Foto schicken... manchmal wird einem ja da echt ein Bär aufgebunden...

So ging ich abends auf die Party....

Die Party war ganz gut und es waren zwei mädels da die mich richtig angemacht haben.... So stieg mein Lustbarometer wieder bis sie nach Hause mussten...
Also hab ich mir gedacht: " fahr dir das Mädel doch mal anschauen das dich heute angerufen hat."

Gedacht gemacht... ;-)

Jedenfalls stand ich zuerst vor dem Falschen Haus, da ich keine Hausnummer gefunden habe. "Super ein Fake... na toll, blöde Kuh" hab ich mir gedacht.... aber da hab ich gesehen, dass hinter dem Einfamilienhaus noch ein Bungalow mitten im Garten Stand, der einen eigenen Fußweg hatte.

Ich ging also hin und da war der Name... er war da! Mensch war ich auf einmal aufgeregt... So bin ich um den Bungalow gegangen und schaute in ein Fenster... es brannte licht, war aber keiner zu sehen. Ich ging zur Rückseite wo die Schiebetür war und sie war tatsächlich nur angelehnt.

Naja also hab ich sie ganz leise ein bißchen zittrig geöffnet. Komisch habe ich mich dabei gefühlt. Was für einem Mensch begegne ich wohl gleich?

Ich ging in den Flur, da die türe offen war und konnte nun in das Schlafzimmer sehen.

Dort war sie und lag so halb zugedeckt in Ihrem Bett.. Sie schlief.

Was soll ich jetzt machen schoss es mir durch den Kopf.... Ich würde glaube ich um mich schlagen wenn mir ein Fremder einen Kuss gibt, damit ich aufstehe. Sie würde bestimmt genau so reagieren.

Ich ging also zurück ins Wohnzimmer... dann wieder zum Schlafzimmer, das Ganze dreimal oder so... naja jedenfalls War sie echt hübsch. Gehen wollte ich auf gar keinen Fall mehr, außer sie hätte es gewollt.

"Mensch" dachte ich"Sowas nettes da im Bett und du weist nicht was du machen sollst..."

Ich beschloss einfach reinzugehen und was zu sagen. Ich ging in das schlafzimmer und sagte: "Wach werden, ich bin da!!!" Sie drehte sich rum und lächelte mich an. Sie war netürlich schon längst wach vermute ich. Ich ging zu ihr hin und umarmte sie. Es war echt schön!!!!

Es war inzwischen 2Uhr nachts...

Sie fragte mich ob ich was trinken möchte und wir tranken den teuren Champagner, den ich von der Tanke mitgebracht hatte. Wir saßen während dessen im Wohnzimmer und unterhielten uns. Wir haben uns blendend verstanden und der Sache stand nichts mehr im Wege.

Sie war genau so alt wie ich, Lehrerin usw.... und Sie war echt hübsch hatte aber kaum kontakte, da sie erst vor kurzem in unsere Umgebung gezogen ist.

Ich sagte: "Sollen wir langsam mal aufhören zu reden?"

Sie griff mit Ihrer Hand an mein Bein und ich an Ihres. Es ging langsam los... Mein.. war schon so Hart, dass man ihn sogar durch drei schichten Skianzug noch gesehen hätte...

Also Packte sie ihn durch die Hose und drückte Wow war das ein Gefühl.... Ich Packte ihr zwischen die Beine und glitt ihren Körper hinauf und fühlte ihren Kleinen festen Busen..

Das war echt ein geiles Erlebnis. Jedenfalls waren wir dann im Schlafzimmer und haben dort genau so weiter gemacht wie wir im Wohnzimmer angefangen haben. Sie wusste genau wie sie mich anfassen musste und ich bin mir sicher, dass ich Sie auch ganz gut im Griff hatte.

Dann war es soweit, sie kam das erste mal und schrie so laut, dass ich nicht gekommen bin.... naja dachte ich, es war inzwischen 4 Uhr. Dann machen wir halt noch eine Runde.

So war es dann bei den nächsten zweimalen auch so, dass sie so laut schrie, dass ich mich schon vergewissern wollte ob ich nach dem Rauchen auch die Terrassentür zu gemacht habe.

Es war bis auf diese Sache aber echt geil!!!.

Nun waren wir also am dransten und sie sagt.... leg dich auf den Rücken... und fing dann mit der Handarbeit an...

Ich fragte willst du nicht mehr und sie sagte nee ich kann nicht mehr.

Lutschen und Schleudern war angesagt... geil...

Als wir dann um 5 ins bett gingen um zu schlafen war mir klar, dass sowas nur sehr selten vorkommt und ich es am besten So gut wie möglich in meinem Kopf behalten werde.

Dies habe ich hier nochmal hingeschrieben und wenn ich es später mal lese werde ich mich gerne zurück daran erinnern....

Morgens um neun bin ich dann nach Hause gefahren.

Zuerst noch bei Maces vorbei und dann war es das!

Hi süße wenn du das liest sei mir nicht böse aber jetzt weist du warum es mir so schwehr gefallen ist auch zum zug zu kommen.... aber hat ja noch geklappt.... ;-)

euer Lucky!

Geschrieben

hallo ihr lieben,

ich bin seit ca 4 wochen angemeldet und kann mich nicht über ein leeres postfach beklagen und wer sich mühe für einen netten text gibt bekommt auch eine antwort ;-)
also wenn ich soviel zeit hätte wie ich wollte könnte ich schon ne menge treffen gehabt haben aber eigentlich gehts ja nicht um quantität ;-) somit waren es bisher 8 dates. ich kann nun nicht sagen das ich da die absolute katastrophe erlebt hätte, nein das zum glück nicht, es ist eben manchmal so das es in echt doch nicht so ganz passt mit der chemie wie beim schreiben oder telefonieren... ansonsten sehr interessante erlebnisse gemacht von kuschel bis heftig ;-) so liebe ich das leben.... *lecker

lg

Geschrieben

Auch ich (der weibliche Part) kann von realen Treffs berichten. Allerdings nicht von dieser Seite, sondern von einer Seite, die leider nicht mehr existiert.

Das erste Treffen war mit einem Paar, dass sich nur gegenseitig beim Sex zuschauen wollten. Das war ganz schön langweilig...

Dann trafen wir auf ein Paar, mit dem wir auch Sex hatten. Allerdings merkten wir schnell, dass das Treffen nur vom Mann gewollt war und die Frau Angst hatte, dass er sie verlässt, wenn sie nicht mitmacht. Das macht dann natürlich auch keinen großen Spaß.

Jetzt suche ich mit meinem neuen Freund nur ein Frau und das ist echt schwierig. Keine Ahnung, ob das nur Fakes sind, aber nach einigem hin und her schreiben, antworten sie meistens irgendwann nicht mehr, was echt schade ist.

Aber vielleicht klappt es ja irgendwann. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Geschrieben

Na da geb ich auch mal meinen Senf dazu... ich denke, die meisten Frauen hier wollen sich gar nicht treffen... jedenfalls hatte ich seit meiner Anmeldung hier noch keine gefunden, welche sich tatsächlich treffen wollte !!!!

Geschrieben

na da will ich doch auch mal dazu geben.....

Ich hatte bereits reale treffen. Gute -Sehr Gute - abe auch langweilige die ich dezent abgewürgt hab. Vieleicht liegt es aber auch daran das ich eben keinen Kuschelsex mit Top-Modell und gutem Benehmen such....
Mir reicht Sauberkeit und Diskretion...

Obwohl mein Traum auch noch nicht erfüllt wurde....

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

der dominante Chef

Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise bewege ich mich hier eigentlich nur, um zu chatten oder um dates zu verabreden

Es kommt immer darauf an, WIE und WAS ich möchte ... Jungs und Männer:

Frauen reagieren nicht auf Profile ohne Bilder ... und Frauen mit den Profilen 32 jahre, 176 cm bei 50 kg ohne pic ... oh je ... kein Kommentar

Ansonsten habe ich hier seeeeehr geile Kontakte gehabt; sowohl als TV als auch als Mann (Jochen2005) ... wer's nicht glaubt, sollte einfach mal nachschauen, von wieviel Profilen ich als persönlich bekannt gespeuchert bin.

Nochmals ... wenn's hier nicht klappt, liegt es wohl meistens an einem selbst.

Kuss an alle, die's mögen und einen guten Rutsch

Gabi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auch ich möchte meinen senf jetzt mal dazugeben. ich hatte reale treffen,
wo die angaben und die bilder gestimmt haben.
es gibt hier also nicht nur schwarze schafe.
mädel´s gebt nicht auf, es besteht noch hoffnung!!!

Geschrieben

hallo liebe popper

auch wir hatten schon ein paar nette treffen.

abgesehen von 3 Männern die kurzfristig mit dummen ausreden absagten haben wir nette erfahrungen hier machen können.
mit einem paar haben wir uns gut verstanden und wirklich unseren spass gehabt. nur schade das sie sich jetzt nicht mehr melden. wir hoffen das wir im neuen jahr 2007 mehr nette paare kennenlernen und wir noch mehr spass beim sex haben.

euch allen einen guten rutsch und ein geiles und erfolgreiches neue jahr 2007

lg
c u. s

Geschrieben

...wir haben gestern ein wirklich nettes Paar getroffen und viel Spaß zusammen gehabt, da die meisten hier auf Forumspostings nicht reagieren und selbst auf PN nicht zurückschreiben ist es nicht einfach hier nette und reale Paare zufinden, aber die die wir tatsächlich in mühevoller Kleinarbeit gefunden haben bei denen hat sich die Mühe und deraufwand auf jeden Fall gelohnt...

Geschrieben

Na da geb ich auch mal meinen Senf dazu... ich denke, die meisten Frauen hier wollen sich gar nicht treffen... jedenfalls hatte ich seit meiner Anmeldung hier noch keine gefunden, welche sich tatsächlich treffen wollte !!!!

So, ich bin jetzt hier etwar 1 Jahr angemeldet und muss dem zustimmen.
Ich hatte bis jetzt ein Date hier und das verlief mehr als blöde. Das Date an sich war schon ok. Netter Abend mit essen gehen. Soweit ok. Nur was danach kam, hat mich wirklich geärgert. Ich bekam nach dem Date eine SMS, das ich einfach nicht ihr Typ sei, wegen dem Schnäuzer. Hallo?????? Das kann man deutlich auf meinem Bild sehen.
Sowas finde ich unnötig. Da kann man vorher Klarheit schaffen.

Und wenn sich hier die lieben Damen darüber auslassen , wie plump manche Männer sind, kann ich nur sagen: Mädels fasst euch mal an die eigene Nase. Wie plump ist es denn eine NORMALE Mail einfach nur zu löschen, ohne Antwort. Oder Mail wochenlang ungelesen im Postfach zu lassen?
Meiner Meinung sind die meisten Frauen eh nur zum chaten hier. Wenn sie das deutlich machen, ok. Aber dafür gibt es andere Foren. Die Intention dieser Plattform sagt doch schon der Name. Dann hätten die, die dafür auch hier sind wesentlich mehr Spass und müsten nicht mühselig den Müll aussortieren.
Oder liegt es daran, das Frauen dann letzendlich doch feige sind?
Ich wünsche allen ein Frohes 2007 und das wir viel Spass haben werden. Mit etwas mehr ehrlichkeit und Offenheit.

Geschrieben

mehr als 2 Hände voll- die Hälfte davon kannte ich schon vorher, bzw. es blieb bei einem neutralen Treffen. Fotos sind nicht immer sehr realistisch sag ich da nur.
Der Rest war zu 90% super, teils sehe oder treffe ich diejenigen immer noch...
Und mit jeder Wiederholung wird`s schöner...

Geschrieben

Meiner Meinung sind die meisten Frauen eh nur zum chaten hier. Wenn sie das deutlich machen, ok. Aber dafür gibt es andere Foren. Die Intention dieser Plattform sagt doch schon der Name. Dann hätten die, die dafür auch hier sind wesentlich mehr Spass und müsten nicht mühselig den Müll aussortieren.
Oder liegt es daran, das Frauen dann letzendlich doch feige sind?
Ich wünsche allen ein Frohes 2007 und das wir viel Spass haben werden. Mit etwas mehr ehrlichkeit und Offenheit.

Ich bin eigentlich auch nur noch zum chatten hier, ganz einfach aus dem Grund, weil ich genug Kontakte geknüpft habe, um für das nächste Jahr und länger "versorgt" zu sein.
Soll ich mich jetzt Deiner Meinung nach abmelden, weil ich ja jetzt "MÜLL" bin?

Dabei treff ich mich eben im Chat hier mit den Leuten, die ich hier kennengelernt habe und mit denen ich weiter kommunizieren will. Die treff ich nicht in den anderen Chats oder Foren.

Viel Spass beim MÜLL aussortieren wünscht Lili

Geschrieben

hallo liebe Gemeinde

nun muss ich auch meinen Senf dazu geben.

Mich haben schon viele von hier getroffen, was aber auch bedingt dadurch ist, das ich eigentlich aus beruflichen Gründen hier angemeldet bin.
Ich arbeite seid ca 4Monaten in einem Sex-shop und wir veranstalten Kino-Partys, welche ich mit einem Paar von hier organisiere.
Bei der Organisation für die erste Party hatte ich schon viel Mailkontakt mit einer ganz lieben Person von hier, naja, und wie ER dann real vor mir stand, da ist irgendwas gewesen, was mich an ihm faszinierte. Wir haben an diesem Party-Abend viel gelacht und geredet und es hat geknistert und wie er dann nach hause musste, habe ich ihm beim gehen noch schnell meine Handy-nr gegeben, denn ich wollte ihn unbedingt wieder sehen.
Es kam wie es kommen sollte, schon am nächsten Tag meldete er sich,wir haben regelmässigen Kontakt. Ich muss sagen es ist einfach schön, wir sind bislang noch nicht im Bett miteinander gewesen(wenn es soweit ist, dann wird es ein Feuerwerk), aber wir treffen uns, sei es er besucht mich auf der Arbeit, wir verabreden uns zum Kaffee in der Stadt oder wir telefonieren einfach nur mit einander.
Wir sind beide Verheiratet und müssen daher auch immer auf der Hut sein, na ja, egal, was ich damit aber sagen möchte, es muss beim ersten Date nicht immer gleich in der Kiste enden, es muss sich entwickeln.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Denn der Preis eines Menschen ist das Verlangen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geschrieben

Hallo zusammen,

ja ich hatte bisher sage und schreibe 1 Treff (in Worten "eins") über diese Seite.
Dabei ist es nicht bis zum "Äußersten" gekommen. War sozusagen während der Arbeit (pause). Es war nur ein kurzes aber heftige Erlebniss (HJ.gegenseitig)

Aber ich laß mal den Kopf nicht hängen, ist ja noch nicht aller Tage abend und Verusch macht "kluch"....und was nicht ist kann ja noch werden*grins*

Hoffe aber in kürze daruf mehr Post von Euch (die Damenwelt natürlich) zu bekommen. Habe deshalb extra ein paar frische neue Fotos ins Profil gestellt. Seid so nett und bewertet auch, ich mache es auch immer.

So das war´s für´s erste

Leon

Geschrieben

Hallo zusammen,

also ich kann nur den kopf schütteln.....

wer hier nicht das findet was er sucht, sollte sich mal an die eigene nase packen g*

bis jetzt volle Punktzahl und immer zufrieden....

blöd nur, denn so vergrößert sich mein bekantenkreis immer mehr

liebe devote grüße

patrick

Geschrieben

hallo an alle

habe bereits mehrfach boys gefunden und auch real getroffen. habe zu einigen nach wie vor
kontakt und treffe mich regelmäßig mit ihnen.
es gibt natürlich auch boys die alles mögliche wollen viel schreiben und wenns dann zum treff kommen soll hört man leider nichts mehr von ihnen.
finde poppen.de sehr gut
lg jan

• Neu erstellen...