Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin jetzt 18 monate bei poppen.de gemeldet. gleich zu anfang hatte ich ein treffen mit einer sehr netten und lieben frau. wir haben uns gut verstanden auch wenn wir beim ersten treffen nicht gleich sex hatten. man muss einer frau eben auch etwas zeit geben, das ich ihr zeit lies habe ich nicht bereut,ganz im gegenteil. leider konnte dieser kontakt wegen der größeren entfernung nicht aufrechtgehalten werden.
dies war aber auch das einzige treffen das ich bisher hier hatte.
die meisten frauen hier beklagen das die männer hier ohne niveau sein, nun meine lieben damen wie viel niveau hat man wenn eine mail wochenlang im postfach liegt,oder sie ungelesen gelöscht wird. sicher bekommen die frauen hier post zum abwinken,das man sich über den einen oder anderen ärgert kommt sicher auch vor.
man muss auch nicht jede mail beantworten, gibt ja die möglichkeit auf,nein danke zu drücken. und dazu sollte es schon reichen.
wäre nett denen gegenüber die hier wirklichen kontakt suchen.
wünsche allen noch ein gutes neues jahr.

Geschrieben

Hallo,
auch ich kann von einigen sehr schönen Treffs berichten, insgesamt waren es jetzt 6. Die Antwortrate ist nicht so hoch, wie ich es mir wünschen würde, aber das kann natürlich auch an meinem speziellem Anligen scheitern. Mit einigen Damen treffe ich mich regelmässig und es macht jedesmal wieder Spass!
Marc

Geschrieben

tagchen liebe "poppen.de-gemeinde",
auch wenn ich erst seit kurzer zeit hier angemeldet bin, hatte ich doch schon ein sehr nettes treffen mit einer netten jungen dame. hatte mich bei ihr ganz normal und freundlich per pn gemeldet und nach 2maligem pn tausch wurde dann die tel-nr. ausgetauscht und ein treffen verabredet. es gab ein schönes glas wein im lokal und dann kannte sie kein halten mehr und wir fuhren zu ihr.................
leider ist die antwort quote bei damen und paaren nicht gerade das was man(n) sich erwünscht, aber ich denke mal, dass bei denen mehr als genug mails auflaufen und dann kann ich das gut verstehen. zumal dann auch die mehrzahl dieser mails nur au sätzen wie:"wilste f...en" oder anderen kurzen, wirklich aussage unfähigen inhalten, bestehen.
also leute gewöhnt euch doch einfach einmal an, ordentliche und aussage fähige pn´s zu schreiben.
gruß
T.

Geschrieben

Wisst ihr, was das schlimmste ist, wenn ich solche Geschichten höre? Dass man als Mann immer gleich in die Schublade gesteckt wird und man als erstes als Fake behandelt wird. Ich finde es echt nicht gut, denn die Männer, die ehrlich sind und es immer mit der Wahrheit versuchen haben nicht wirklich eine große Auswahl.
Übrigens hatte ich auch schon einige Treffen und es sind nicht nur die Männer, über die man sich wundert, wenn es zum ersten Treffen kommt. Wenn man sich dann mit den anderen so unterhält, dann hört man, dass es trotzdem zu dem gekommen ist, wofür man sich eigentlich getroffen hat. Frage mich nur warum, denn eigentlich ist doch die Ehrlichkeit am wichtigsten. Oder?

Geschrieben

hatte am freitag mein zweites treffen das über poppen.de zustande kam.
ein treffen über das man nicht viel sagen muss. nur so viel das die dame mit ihren mitgliederprofil nichts gemeinsam hatte und das ganze nach einer weile erledigt war.
ich bin sicher keiner der nur nach dem aussehen geht, aber auch sonst waren keinerlei gemeinsamkeiten vorhanden.
ich bin schon lange auf dieser seite angemeldet, das man von den damen keine antwort bekommt ist ja schon normal, das aber auf ehrlichkeit und niveau auch kein wert gelegt wird, nun ja.
sicher kann ein mann hier auch schnell erfolg haben, aber alles nehmen,nein danke.
es gibt auch noch männer die auf ehrlichkeit,sauberkeit und niveau wert legen.
denen die hier wirklichen kontakt suchen,männer wie frauen wünsche ich viel erfolg,denn es gibt auch ausnahmen.
ich werde jedenfalls keine mails mehr verschicken die weder gelesen noch beantwortet werden.
viel glück

Geschrieben

Ich bin nun fast ein Jahr hier angemeldet. Habe bereits einige Treffen hinter mir, die sehr unterschiedlich abgelaufen sind. Einige von sehr gutem Niveau, die anderen...na ja vergessen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

in Zeiten von DSL, USB und Webcam haben wir uns dafür entschieden stets vorher einen Camchat per MSN o.ä. zu starten. Dann sieht man meistens gleich wer unser Gegenüber ist. Gut, ob man sich riechen kann kommt da nicht wirklich rüber, aber man ist schon mal gegen Fakes gesichert und sieht den Andere in Geste und Wirklichkeit.

Auch wir sind ja nicht jedermanns Sache. Sowas also nutzt jeder Seite, und man merkt auch wie die Anderen drauf sind. Also niveaulos drauflos plaudern usw.

Profile ohne Bild sind eh für uns wertlos und da kommt gar kein Kontakt zustande.

So haben wir eigentlich bisher nur 2x echte Pleiten erlebt, danach haben wir gelernt siehe oben. Haben wir uns dann auch mit einem sehr netten Paar getroffen, wo wir es bis heute nicht so richtig geschafft haben ;-) , aber eine tolle Freundschaft mit dem von uns geliebten "Mehrwert" daraus entstanden ist.

Liebe Grüße an alle hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falschen Button geklickt, wollte noch Ergänzen
Geschrieben

[Ich hatte schon ein echtes treffen aber vor 10 Jahren da war ich gerade mal 5 Jahre verheiratet meine geliebte auch wir gingen was trinken retten und da machte sie mich an beim ersten treffen war super wir gingen in den Wald und taten es wir trafen uns 2 mal im Monat so 2 stunden meist das selbe spasiren gehen reden über unsere ehe ihre und meine bis sie wieder in die usa ging war aber eine schöne zeit habe sie über Info kenngelernt das ist eine Wochenzeitung sie war 48 j ich 25 Jahre ich dachte zwar sie sei erst 40 wusste aber das sie 48 war und keiner hatte den anderen angeschwätzt beim Partner das war vertrauen und eine echte geliebte
Thomas

Geschrieben

ich hatte auch schon mal ein treffen, in Minden, Kino war sehr schön habe ein nettes paar kennengelernt. Haben es im Kino getrieben mit einigen Zuschauern.

Geschrieben

Nun möchte ich auch mal echt meinen senf zu der ganzen Diskussion hier dazu geben, auch wenn mein erster Senf schon gelöscht wurde, aber mit recht kann ich von mir sagen das ich letztes Wochenende das Glück hatte ein absolutes nettes Paar kennen zulernen und mit beiden habe ich lange Stunden der absoluten geilen Lust erlebt und ich bereue es nicht, im Gegenteil es war eine sehr schöne lange Nacht wo der Traum einer heißen Frau wahr wurde ( schmunzel). Ich kann nur eins sagen liebe Frauen & Männer meint es ehrlich und bleibt bei der Wahrheit in allen Punkten, da habt ihr bestimmt mehr als nur Glück und es kommt ein reales Treffen zu stande, nicht nur Fakes.
Anmerkung : Ich danke euch beiden für diese super schöne Nacht und dem geilen Morgen und auf ein baldiges Wiedersehen. Danke
Liebe Grüße Mario.

Geschrieben

Hallo,

habe mich mit meiner guten Fee inzwischen zum x.-ten Mal getroffen und wir sind sehr glücklich miteinander...
Nur eins habt Ihr mir nicht gesagt: Das es einem den Schlaf rauben kann...

Gehn wir poppen?

Geschrieben

Nun auch ich bin der Meinung, das sich die meisten Frauen nicht treffen möchten, leider wiss ich garnicht warum so manche Mädels hier sind. Es wird gerne geschimpft und gemeckert wie blöde sich die Männer verhalten, aber selbst wenn man nett freundlich mit den Frauen umgeht nützt das nichts und man wird einfach nur gelöscht...!

Gut um die Ehre dieser Börse doch etwas zu halten muss ich sagen, ich kenne einige Paare und auch ein paar Single Männer die hier angemeldet sind und diese Leute sind echt un suchen ebenfalls reale Treffen. Auch die ein odere andere Single Frau habe ich seitdem ich hier gemeldet bin kennen gelernt auch mal mit den Mädels telefoniert aber wenn es dann wirklich zum Treffen kommen sollte, tja da hörte man nichts mehr...

Weiss auch nicht, irgendwie ist der Wurm drin hier, oder Mädels? Gerne lasse auch ich mich vom Gegenteil überzeugen....

In diesem Sinne einen schönen Abend, viel Erfolg noch und einen lieben Gruss,
Michael

Geschrieben (bearbeitet)

Real...klar...am Freuiag Stammi KO...

Aber das beste war Samstag bis Sonntag.......real-treff......mmmhhhhh.........ich glaube ihr versteht das ich net ins Detai gehe....wollte einfach nur bestätigen.....reale Treffen sind hier möglich...auf ......POPPEN.DE......und das SUPER GEILE......*knutsch*.....mein "Schatz"

bearbeitet von goldengel1965
Geschrieben

Hallo liebe popperinen und popper

letzte Woche war es soweit, ich hatte das erste Date über diese Seite.
Wir haben hier kurz gemailt, dann meinte Sie wir sollten uns auf einen Kaffee treffen.
Fand ich föllig OK, dann wissen beide Seite der Andere ist real.
Ging dann auch sehr fix 2 Tage später haben wir uns getroffen und haben dann bei einem Kaffee 2 Stunden gequatscht, sonst ist nichts passiert.
Aber wir sind beide der Meinung das wir es versuchen wollen und haben uns für diese Woche verabredet.

Also es geht doch, es dauert halt nur manchmal etwas länger.

lg
Lothar

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach so passiert - und es hat "Sum" gemacht!

Noch keine zwei Wochen hier dabei, bin ich gefunden worden, von einem wunderbaren Mann, der genau das ist, was ich gesucht habe.

Ganz ungeplant und ohne Date - einfach nur mal den PC ausgemacht und raus ins richtige Leben gegangen - zum Bowlen mit der BÄRLINER-Poppen-Gemeinde. Dort ist es dann passiert...

Mein Profil hat ihn zwar neugierig gemacht, doch mein Filter hat ihn nicht durch gelassen. Also hat er sich ein Herz gefasst und mich sofort herzlich begrüßt - nur ein kurzes Gespräch - dann ging es auch schon ans Kugeln "schubsen".

Wir waren zwar nicht auf der selben Bahn - zwei weitere lagen zwischen uns - doch das hinderte uns nicht daran, uns im Auge zu behalten. Die Luft knisterte - die Blicke zwischen uns sprachen Bände...

Das Spiel war zu Ende, doch wir konnten uns nicht trennen, merkten wohl beide, daß sich unsere Wege nicht zufällig kreuzten und gingen noch einige Espressi trinken. Wir trennten uns erst Stunden später - danach eine schlaflose Nacht und die Gedanken kreisten in den Köpfen...

Nach einigen SMSsen und Telefonaten - quer durch Berlin - und zwei Tagen später - unser 1.Date. Ganz unverfänglich zum Spaziergang und weiteren Tassen Kaffee und Tee. Angeregte Gespräche, ausgelassenes Lachen, intensives Flirten und nicht zu vergessen - Faszination über die vielen Übereinstimmung. Die Chemie stimmte einfach - Schmetterlinge zogen in meinem Bauch ein.

Aus einem weiteren Treffen wurde ein herrliches Wochenende und die Gewissheit, daß wir es wagen wollen, ein Stück unseres Lebens mit einander zu gehen.

Keine Ahnung - und auch absolut egal, was daraus wird oder wie lange es dauern wird. Das Leben ist viel zu kurz, um es nicht zu wagen und zu genießen...

Mein Fazit: Alles ist möglich - auch hier - wenn Ihr es nur wollt. Wartet nicht darauf, dass etwas passiert. Hört auf, Euch über unbeantwortete PM´s und Fakes zu ärgern. Fahrt lieber einfach mal Eure "Kisten" runter und geht raus ins richtige Leben. In vielen großen Städten gibt es bereits diverse Treffs dieser Community. Versucht es doch auch einmal beim Bowling-Treff oder den Stammtischen, denn das ist live und vor allem real.

Ich wünsche Euch viel Glück dabei

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja leute weis net was euer Problem is!Also ich hatte zwar erst 1 Treffen aber war net schlecht!Ich bin zu ihr gekommen.Sie hat gesagt ich soll im Wohnzimmer warten und dann ging sie duschen.Sie kam mit einem Hantuch um die Hüften zurück und ab gings ins Schlafzimmer!Naja war irgendwie sowas wie ne Nümpfe!die hat fast 3 std nicht genug bekommen!War zwar echt hart aber geil!!

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte bislang ein reales treffen. wir schrieben uns einige male, tauschten fotos aus, trafen uns live auf den berühmten kaffee, verabschiedeten uns küssenderweise, trafen uns wenige tage später bei mir und hätten wir die gleiche einstellung zu safer-sex gehabt (ich mag ja auch keine kondome, aber besser ist das), wäre der sex auch "normal" verlaufen. dieses treffen war dennoch sicherlich positiv (weil es echt "gekribbelt" hat und es alles-in-allem interessant war) und die unstimmigkeiten hätte man im vorfeld klären können, wenn beide drüber geredet hätten anstatt stillschweigend irgendeine bestimmte einstellung beim anderen vorauszusetzen. das ist denke ich wichtig: vorher genau klären was man denn möchte oder erwartet oder eben nicht. muß ja nicht krampfhaft geschehen, sondern ganz ungezwungen beim ersten kaffee.

soviel zu meiner ersten und einzigen erfahrung bislang hier. doch eines möchte ich noch loswerden: ich habe bislang hier kaum feedback. mir schreibt niemand und nur die wenigstens denen ich schreibe, antworten darauf. ich weiß nicht ob es am für solche plattformen typischen männerüberhang liegt oder meiner art zu antworten, oder schlicht an der tatsache, daß ich bzw. mein profil nicht sonderlich gefragt sind. ich möchte das auch gar nicht so wertend von mir geben oder den eindruck erwecken ich wäre darüber frustriert (ich lerne frauen durchaus leichter im rl kennen, bin dies auch eher gewöhnt). ich wollte halt bloß mal erwähnen, daß ich persönlich aufgrund meiner bisherigen erfahrung eine plattform wie diese niemals als brauchbare alternative zum sich-kennenlernen im rl sehe (indem man präsent ist und unter menschen geht).

Micha

bearbeitet von Hannoveritis
Geschrieben

ich bin jetzt ca 1 jahr dabei.ich kann nur sagen es hat sich gelohnt hier reinzuschnuppern!!!habe am anfang sehr geile dates gehabt,alles war völlig unkompliziert.dann war da plötzlich der mann meiner träume dabei-ja sowas gibts hier wirklich!aus nem harmlosen sexdate wurde dann schnell mehr.
wir sind in einer glücklichen beziehung,leben unsere phantasien aus und suchen auch weiterhin nach prickelnden gelüsten hier.
zusammen konnten wir auch erfahrung in treffen mit paaren machen.ich kann nur sagen immer dran bleiben!es zahlt sich aus...

Geschrieben

Ich hab mich bisher mit 3 Männern getroffen und war eigentlich jedesmal positiv überrascht. Beim ersten Treffen war ich regelrecht betäubt, so gut sah der Kerl aus. Klar ist das Geschmackssache, aber wirklich voll der Hammer...

Beim Zweiten Treffen - zugegeben ich kannte ihn schon etwas von früher - genau wieder so ein Adoniskörper. Megaaaa

Der Mann vom dritten Treffen hat mir auch zu gesagt. Nur leider kam keine Meldung mehr... Er ist allerdings auch selbstständig und solange ist es noch nicht her.

P.s.: Wenn ihr jemanden treffen wollt, der euch wirklich interessiert, dann seht zu, dass ihr ihn sehen könnt, aber noch schnell genug die Kurve kratzen könnt, wenn er nicht das ist, was ihr wolltet.

Und vergesst nicht, für was die Seite doch eigentlich da ist...

*LG

Geschrieben (bearbeitet)

P.s.: Wenn ihr jemanden treffen wollt, der euch wirklich interessiert, dann seht zu, dass ihr ihn sehen könnt, aber noch schnell genug die Kurve kratzen könnt, wenn er nicht das ist, was ihr wolltet.

Na super! Finde ich unmöglich. Ich gehe mit den Ladys zumindest einen Kaffee trinken. Man kann doch sagen: "Hey, du bist nicht mein Typ"; einfach zu verschwinden ist mega-unhöflich. Aber wenn man keinen Arsch in der Buxe hat...

Ich hab bisher 3 Treffen gehabt, 2 endeten mit Kaffee trinken *g* und eins auf der Autorückbank nachts im CentrO-Parkhaus in OB. Vorher waren wir essen und dann tanzen im Adiamo. Danach gabs noch einige Treffs, Hotel, Parkplatz, Wald, aber sie wollte dann zu viel von mir: Viele Telefonate, sms, Treffen... Gefühle eben... da ich dazu zuviel unterwegs bin und meine Gefühle nur einer gehören, wars das für mich. Schade.

bearbeitet von orteb
Geschrieben (bearbeitet)

gerry
war gestern bei ******** und kann mitteilen, das dies ein echt super abend war, es wurde alles geboten, was im profil geschrieben wurde und es war alles ehrliche leidenschaft und wirklich ein geiles heisses erlebnis, vor allem auch die freundliche nette sympathische art des paares war sehr angenehm und auch außerhalb oder neben dem wilden geilen treiben war es sehr unterhaltsam und gemütlich. sehr empfehlenswert und man bekommt geboten was versprochen wurde bzw. wird im profil und dies alles auf reale ehrliche art. bin echt fasziniert und tief beeindruckt was im ns/kv bereich geboten wurde und alles möglich ist zumal auch der zwischen menschliche bereich nicht zu kurz kam, es wurde auch viel viel gelacht. werde dies so schnell wie möglich wieder erleben wollen. super geiles sympathisches paar und : das war einfach - SPITZE!!!

bearbeitet von xxxdevilxxx
Nick entfernt. Auch wenn es postiv ist aber es riecht dann immer so nach Werbung hier.
Geschrieben

nun will ich auch was dazu schreiben,

ich hatte gestern zwei treffen, ein user von poppen und ein anderer. es war geil sich nacheinander mit zwei fremden männern zu treffen.

ich wollte nur eins, geilen sex. hat auch geklappt; beide hatten keine anlaufschwierigkeiten und sind gleich zur sache gekommen.

habe lange gucken müssen um reale menschen zu finden.

lg jule

Geschrieben

Ich hatte hier schon einige reale wirkliche Treffen und mir ist es bisher noch nicht passiert, daß mir falsche Tatsachen vorgespiegelt wurden. Mag sein, daß es daran liegt, daß ich, wenn ich mich um ein date bemühe, sehr klar und erhlich bin und versuche auch mögliche Hindernisse auszuloten.
Ich kann nur jedem empfehlen, daß er/sie nichts vorgibt, was er/sie nicht ist, das führt nur zu Enttäuschungen.
Sprecht mit den Menschen so wir ihr seid, versteckt Eure Intelligenz nicht, denn der Spruch "dumm fickt gut" hat noch nie gegolten und das wird auch so bleiben
Und eines noch zu den fakes: wer genau liest, sich ein wenig in das Geschriebene einfühlt, wird sehr schnell merken, ob es sich um ein fake handelt oder nicht... und pic-tausch bzw. telefon-chek ist eh selbstverständlich. Schaltet einfach Euren Verstand ein, auch wenn es schon mächtig in der Hose zuckt.... ;-)

In diesem Sinne: poppt schön weiter und viel Freude und Lustgewinn dabei

Euer charmanter Löwe

Geschrieben

Also ich kann nun endlich auch von einem ECHTEN Treff berichten. Ich habe erstmals das Paar am Montag eine Nachricht geschrieben, die Antwort kam auch ziemlich schnell. Letztendlich haben wir uns dann für den gestrigen Abend entschieden. Wir haben uns dann erstmal an einem Neutralen Ort verabredet. Die beiden waren pünktlich. Nach einem kurzen Schmalltalk sind wir dann zu mir gegangen. Da haben wir dann auch noch ein bißchen geredet, bis es denn zur Sache ging. Ich muss sagen, es war sehr geil. Und ich hätte nicht gedacht, das man hier was reales Treffen kann, weil die Fakequote doch ziemlich hoch ist.

GG molligerKieler

P.S. GG an ficksaukiel

Geschrieben

Nun sollen ja Männer schweine sein
Aber bei den Frauen ist ja wohl auch nicht alles so sauber
2.treffen waren ja wohl die Krönung!!
Die erste wohlte obwohl es nicht im Profil stand Geld......und dann nur fürs Blasen 150,- die spinnen wohl...die 2. war nun was soll man sagen....Sie hatte mit dem Bild im profil nichtmal 10% ähnlichkeit.....toll

Also fazit....nicht nur unter den Mänern gibts schweine......schade ist es nur für so eine Seite wie diese hier....
Das nächste was einen ankotzt ist die tolle Antwortrate von den Frauen hier......

Gruß Dirk

Hallo Dirk,
schade, daß Du mit meinen Geschlechtsgenossinnen so miese Erfahrungen gemacht hast. Ich bekomme relativ viele Zuschriften und versuche IMMER, alle zu beantworten. Wenn ich mal nicht sooo viel Zeit habe, dann betätige ich schon mal den "Nein Danke"-Button, aber im Normalfall nehme ich mir die Zeit und schreibe ein paar persönliche Worte. Der andere hat sich diese Zeit ja auch für mich genommen....
Natürlich sind nicht alle Frauen gleich - die Männer aber auch nicht.

Mir ist es jetzt zum ersten Mal passiert, daß mich ein Mann anschrieb, ich ihm hier geantwortet habe und er hat es nicht gelesen - seit Wochen... Auch hat er in seinem Profil angegeben, daß er selten hier ist und man ihm am Besten eine E-Mail schreibt. Auch das habe ich getan - auch hier keine Reaktion. Da sage ich nur: Abhaken!!!

Ich hatte schon 3 Treffen (bin erst seit Ende Nov. 2006 hier angemeldet) und alle waren sehr schön. Ich habe mich super gut unterhalten, Kaffee getrunken, spazieren gegangen und einfach erst mal nur geredet. Wie gesagt: Sehr schön. Wir halten auch den Kontakt per E-Mail oder Handy. Man freut sich immer, vom anderen zu hören - aber leider nicht mehr. Ich denke, wenn sich dann eine Freundschaft entwickelt, hat man auch etwas gewonnen, oder?
Auf jeden Fall hat das Profil mit der Realität immer übereingestimmt... Vielleicht hatte ich nur Glück?

Dir wünsche ich alles Gute auf der Suche - nicht aufgeben!!!!

Liebe Grüße
Claudine69

• Neu erstellen...