Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wir sind zwar neu hier, hatten aber ebenfalls schon 2 echte treffs (anbei dank an luemmel... geil gespritzt...), und waren alles in allem recht zufrieden :-)

hoffen auf viele weitere geile sessions... ...und darauf endlich ein geiles pärchen und eine devote bi-Sie zu finden...

Geschrieben

Hey Leute,

nach meinem ersten gescheiterten Versuch und genervtem Abmelden meines Profils hab ich für mein neues Profil einen ganz persönlichen Deppen-Filter entwickelt (Danke Dani!).

Hab´ein wenig an meinem persönlichen Anspruch geschraubt und gehe nun auch selbewusster mit dem "Nein Danke-Button" um.

Hatte schon ein paar Treffen, alle ausnahmslos sehr nett - es hat nicht bei vielen bis in die Horizontale gereicht aber wenn, wars richtig klasse.

Nach den geschichten die ich zu Ohren bekam bekleckern sich meine Geschlechtsgenossinnen hier genausowenig mit Ruhm wie so manch ein Kerl.

Einfach offen und ehrlich sein, dann klappts auch mit dem(r) Nachbarn(in).

LG

Geschrieben

Hi Leute!
Ich hatte hier rüber schon einige Dates. Manche waren so gut dass ich mich wieder getroffen habe. Und bei einigen bin ich eingeschlafen. Und bei einem Hats gefunkt. Mit dem bin ich jetzt fest liiert. Also in diesem Sinne auch mal danke an die seite. Hier kann man sich sogar verlieben beim Sex.

Gruß FireAngel

Geschrieben

Ich hatte jetzt schon mein 2. Treffen mit nem geilen Pärchen. Das erste Treffen war schon genial, aber das zweite Pärchen war einfach nur der "Hammer" !!! Erst kurz hin und her gemailt, dann haben wir uns getroffen. Wir sind dann gleich zu mir gefahren. Wir tranken ein Gläschen Wein und lernten uns kurz kennen. Dann ist Sie kurz verschwunden und überraschte uns mit nem geilen, kurzen, schwarzen Kleidchen!
Wir sind dann ins Schlafzimmer gegangen. Wir wurden dann von ihr langsam ausgezogen und unsere Schwäze standen beide vor Geilheit wie eine EINS! Wir legten uns aufs Bett und sie hat uns gleichzeitig geblasen. Sie wollte von uns so richtig "benutzt" werden, aber natürlich immer mit dem nötigen Respekt und Niveau! Sie setzte sich dann auf einen drauf und begann lagsam zu reiten. Der Andere wurde weiter geblasen. Dabei wechselten wir öfters die Stellung. Wir nahmen sie dann zu zweit und machten einen geilen Sandwich. Ich glaube ihr ist es dabei 2-3 mal gekommen und sie schrie vor Lust! Wir verbanden dann ihre Augen mit nem Tuch und legten ihr Handschellen auf ihre Brüste, so daß man ihr die Geilheit auch ansehen konnte. Wir fesselten sie dann ans Bett und es kamen noch diverse Toy´s mit ins Spiel. So hatten wir beide (Männer) auch die Gelegenheit wieder kurz abzutouren!! Sie genoß die Liebeskugeln und andere diverse Sachen die wir mit Gefühl von "hart bis zart" einsetzten! Doch dann waren wir Männer an der Reihe um endlich unseren Druck los zu werden. Sie verwöhnte uns abwechseld mit ihren Lippen und wir spritzen ihr unseren heißen Saft auf ihren Körper.
Das heiße Liebesspiel dauerte ca. 1,5 std und im nachhinein kann ich mir auch nicht erklären, daß man(n) solange mit so nem geilen Pärchen aushält. Aber sie hatten ein glückliches Händchen und hatten es halt drauf die geilen Situationen immer wieder zu "entschärfen"! :-)
Das Ganze lief "save" ab, daß man auch vor Geilheit nie vergessen darf. Wir werden das auf alle Fälle wiederholen und wir drei bleiben in Kontakt!

Geschrieben

naja ein paar treffen hatten wir auch schon. aber nur eins war richtig geil alle anderen (boys) litten leider wie so oft unter kopfkino!
in der realität sieht eben manches anders aus als "mann" es sich virtuell erträumt.

schade eigentlich denn sie waren wirklich süss.

gruss vampy

Geschrieben

Auch wir haben erfahrungen gemacht mit Dates aus dem Netz. Meistens war es klasse und nett. Wobei wir aber sagen müssen, dass dates oder Verabredungen mit einzelnen Ladys nie geklappt haben. Vielleicht wird das ja noch mal was!

Nur Mut die Damen!

Liebe grüße
Die Dragons

Geschrieben

Hallo,

also meine Erfahrungen sind hier bisher eher durchwachsen. Wenn es tatsächlich real wird (weitere Fotos, Telefoncheck, Date) kneifen die Mädels doch fast immer und der Kontakt versiegt. Hätte da diverse Beispiele. Und wenn es doch tatsächlich darüber hinaus geht kommt es doch anders als man(n) denkt: Einmal sogar nach abgesprochenen Termin bis nach KA gefahren: Termin war abgesprochen, Stundenhotel organisiert und trotzdem versetzt worden.

Trotzdem habe ich hier auch zwei positive Erfahrungen, wo ein paar tolle erotische Stunden draus wurden und beide voll auf die Kosten kamen zu beiderseitigem Gefallen...

Ich hoffe, es waren nicht die letzten....

Geschrieben

Bis auf ein paar männliche Fakes, die es wohl immer gibt, klappt das bei uns super mit den Dates.

Liebe Grüße
Udo & Moni

P.S.: muss was schreiben hier um das Abo abzubestellen

Geschrieben

P.S.: muss was schreiben hier um das Abo abzubestellen

Zum Thema:

Bis auf ein seeeehr spontanes Date...haben alle Abmachungen zu nem realen Kennenlernen geführt...

Öhmm..ja..ok..ich treffe mich mit den Usern hier nicht um sofort und gleich zu "poppen"..sondern um die Menschen erstmal real zu treffen..

der_master

Geschrieben

Huhu Leute!!!

Also ich hatte bis jetzt ein paar reale Treffen. Zwei mal waren wir uns dann doch nich so symphatisch. Aber die anderen drei male war es ganz super und mega geil ;o))

Naja Vor allem im Hotel ist es immer ein guter Auftritt wenn man zwischen zwei zimmern ist und Frau ziemlich laut....dann.........!!! *g*

Aber es gibt hier nicht nur welche mit großer Klappe.....sondern viele haben auch was dahinter.....

Geschrieben

Huhu Leute......

Ich hatte jetzt schon mehrere Treffen die genaue Zahl sage ich jetzt besser nicht ;o))
Es lief zwar nicht immer auf Sex raus aber es war immmer schön .....
Ich habe auch schon Männer gefunden mit denen man sich prima unterhalten kann......

Es gibt zwar auch Fakes oder feiglinge aber das hatte ich bis jetzt noch nicht habe mich auch schon öfter mit dem gleichen getroffen !!!!!!!

Ja so was soll es auch geben........;o)

Geschrieben

Hallo Leute!

Also zum Thema echte Treffs kann ich hier auch was beitragen. Ich bin keine Erstdaterin und war auch vor dem Anmelden auf der hiesigen Seite von "datetechnisch" aktiv.

Obwohl ichmich als sehr vorsichtig und hinterfragend beschreiben würde - alle black sheeps kannste einfach nicht rausfiltern - auch mit der besten Spürnase nicht.

Ich hatte mit einem wirklich heissen Mann von hier mehrere Treffen, die neutral begannen und sich zur echten Ekstase steigerten. Durch seine seltsamen Erzählungen, die mir dieser Mensch auftischte, wurde meine Spürnase allerdings stutzig. Der sich als Single darstellende Mann war verheiratet, sagte fast die Wahrheit, was seinen Wohnort anbelangte - deshalb kam ich drauf, sagte auch beinahe die Wahrheit, was seinen Job anbelangte - dummerweise, ich kam ebenso drauf, er tauchte unter falschem Namen auf, gab immer nur schön seine Handynummer bekannt.

Er schrieb Dir Briefe und Liebesschwüre - das hätte manche Frau sicher blind für seine Lügen gemacht, noch dazu war er ein hervorragender Lover.

Als wir nach etlichen Treffen vereinbarten, zusammen zum HIV-Test zu gehen, war auch das kein Thema - welch Wunder für mich, kein Sträuben, kein Widerspruch.......
da war alles okay. Nur dass er mit ner infektiösen Hepatitis rumlief, davon verlor er kein Wort.

Wie krank kann eigentlich ein Mensch sein.?????? Versucht da mit Frauen Sex zu haben als potentielle Ansteckungsgefahr.

Auf jeden Fall hat dieser Spinner jetzt ziemlich viel Ärger an der Backe - und ich hatte ne ganze Zeit die Lust an weiteren Dates, egal ob hier oder anderswo verloren.

Aber Gott sei Dank gibt es auch andere Menschen.

Geschrieben

[tr]Wir selbst hatten schon drei nette Treffen, zwar bisher noch ohne Sex (da wir alle uns gern erstmal beschnuppern wollten), aber was ist nicht, kann ja noch werden

Ihr seht also, wenn sich selbst Admins hier über die Seite verabreden können, dann schafft Ihr das auch [/tr]

ja die admins antworten ja auch auf mails aber die meisten hier die man mal nett anschreibt die haben ja noch nicht mal den anstand zu antworten
also ich hatte bis jetzt ein treff und das war richtig nett wenn es auch ohne das bestimmte abgelaufen ist
aber das ist eine andere sache

Geschrieben

Ich bin hier nun schon einige Monate dabei. Und in dieser Zeit hatte ich etliche reale Dates.
Vom Nur Kaffeetrinken bis zu wunderschönem Sex.

Aber auch bei mir gab es einige die sich zwar verabredeten aber dann nicht zm Treffpnkt kamen. Die hat man ja wohl überall. Zum Glück sind die aber in der Minderheit.

Nur ein einziges Mal bin ich wirklich reingefallen. Ich bin ein bischen devot und hatte mich mit einem DOM verabredet. Ich habe alle Sicherheitsvorkehrungen beachtet nur war er nicht ganz dicht. Er hat sich nicht an die Vereinbarungen gehalten. Und ich war froh, als ich wieder einigermaßen gesund aber um einige Erfahrungen reicher zu Hause war.

Geschrieben

also was soll ich sagen.die ersten angesagten treffen sind von den frauen nicht eingehalten worden.ich dachte schon das es hier nie klappt.monate lange mails blieben ungelesen und wenn sie gelöscht wurden kam noch nicht mal ein hallo(traurig).mitlerweile hat es sich eigendlich sehr gut eingespielt das im monat so 2-3 reale treffen stattfinden die ich bisher auch noch nicht bereut habe.man kennt sich mitlerweile ganz gut.ab und zu kommt mal eine neue dazu wo ich auch nicht sagen kann das das ein fehler war.bin offen und ärlich und sage was ich hier will.wer es noch nicht kapiert hat auf welcher seite man ist sollte mal im duden nachschauen was poppen bedeutet!.klar gibt es hier eine menge fakes unter den frauen habe ich auch schon erlebt .aber im ganzen und großen ist es einfach super hier.nur die frauen sollten nicht so schüchtern sein.wünsche euch noch viel spass beim poppen und immer dran denken die tüte muß mit.

Geschrieben

Mal aus Sicht einer Frau gesehen, gibts auch Männer sie sehr sympatisch sind.
Nur wenn ich so sehe welche Anschreiben ich so bekomme, fällt vielleicht auch mal einer der es ernster meint durch das Raster.
Charme und ein gewisser Stil haben noch niemanden geschadet.
Ich bin da keine Frau die wie eine "Hure" angeschrieben werden will, sorry Jungs dann geht doch einfach in Puff, sortiere ich auch gewaltig aus.
Mal den Männer die mich live erleben durften ein großartiges Kompliment, sie haben alle einen Orden diesbezüglich gewonnen.
Nach dem ich nicht mehr so das "Frischfleisch" bin und sogar fast alle Mails beantworte, haben sich für mich einige wenige besondere heraus kristalisiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder ein regnerischer Mittwoch Abend. Beim Sport kommen einem die dreckigsten Ideen und so ein Abend regt das ganze noch atmosphärisch an. Also wird mal wieder poppen.de in die Adresszeile gehackt. Pling rahmen wie gewohnt der Schwarzenegger-Verschnitt und die angehende VictoriasSecret Dame den blauen Schriftzug ein. Und was findet sich da so alles ui ui ui. Heute mal was Härteres bitte. Kurz darauf das passende Profil, äußerst bizarr und hart wird angeboten. Joa schreiben kost ja nix also ist flugs ne Mail gezimmert und abgeschickt. Fünf Minuten später ne Antwort ! Nervös wird der Text ein, zwei und auch dreimal überflogen. Das volle Programm wird angepriesen, mit Vollpinkeln und was nicht alles. Naja denk ich mir, so Urin im Gesicht ist jetzt nicht unbedingt mein Ding und oh wunderbar, die Gegenseite hat damit kein Problem. Zwei Mails später sind Zeit und Ort festgemacht. Gespannt auf die praktische Ausführung der getätigten Wörter steige ich einen Tag später in meinen kleinen schwarzen Hengst und düse los. "In hundert Metern links abbiegen. Sie haben Ihr Ziel erreicht." Woa ! Herzklopfen, pochpoch pochpoch. Ich lasse meinen Wagen im Schritttempo auf den Hinterhof des alten Lagerkomplexes rollen. Nebenan werden unter dem grellen Licht von Neonröhren Lastwagen be- und entladen. Das Gebäude vor mir erstreckt sich aber in voller Dunkelheit. Ich fasse mir ein Herz und steige aus. Meine Lederschuhe erzeugen ein Knirschen auf dem Kies wie von frischem Puderschnee. Mindestens fünf Stockwerke denke ich ganz leise vor mich hin. Sogar meine Gedanken sind eingeschüchtert und das verstärkt dieses erotische Knistern in meinem Bauch noch. Nach drei Treppenstufen stehe ich vor einer breiten Glasfront. Der Eingang. Die Dunkelheit dahinter läßt mich daran zweifeln, dass viel Glas viel Großzügig heißt. Gespentisch trifft es eher. An der Klingel ist ein Zettel angebracht mit den Daten aus der Nachricht. Ich drücke einmal auf das spröde Plastik und ganz zart höre ich es aus dem inneren Wiederhallen. Die Tür ist offen ! Kein Summer, kein metallisches Klicken, sie war schon offen als ich angekommen bin. Mit mulmigem Gefühl gehe ich durch die Eingangshalle, lasse eine Bärenplastik unbeachtet links von mir und betrete den Flur des Erdgeschosses. Das breite Treppenhaus ist direkt daran angelehnt. Diese weiten Räume machen es nicht besser. Lange hallen meine Schritte nach während ich mich auf den Weg ins oberste Geschoss mache. Ein Fahrstuhl steht auch zur Verfügung, aber diese ausladende, schmale, graue Tür ermutigt mich eher zu einem Spaziergang durchs Treppenhaus. Der Lichtschalter verweigert seinen Dienst aber das Licht der Laderampe von nebenan erhellt das Treppenhaus durch die großen Fenster. In jeder Etage öffnet sich ein breiter Flur mit Bürotüren und verwinkelten Gängen. Schnell gehe ich weiter und endlich bin ich ganz oben. An der Tür wieder das Equivalent zur Mail. Ich klopfe. Nichts. Langsam wird es ganz schön unheimlich, ich klopfe noch einmal lauter. Wieder nichts. Ich versuche es mit der Klingel, aber nichts passiert. Zögernd gehe ich zwei Etagen wieder hinunter. Verdammt ! Ich will nicht umsonst gekommen sein ! Festen Schrittes gehe ich wieder nach oben und klopfe feste gegen die Massivholztür. Nichts! Ich horche an der Tür und höre leise Musik. Klingeln, klopfen, klingeln, klopfen, ich will es jetzt wissen. Aber nichts. Frustriert gehe ich die übrigen Etagen ab und schaue ob noch irgendwo ein Eingang ist, aber fehlanzeige. Ich studiere nochmals den Aufkleber an der Türschelle am Eingang. Während ich schaue fällt die Tür ins Schloss. Mist. Ich klingele ganz oben, aber keine Reaktion. Nach mehreren Versuchen beginne ich um die Lagerhalle herumzuschleichen wie eine Katze. Doch das Gebäude bleibt mir verschlossen. Ich habe meine Chance vertan, das Rätsel habe ich nicht gelöst. Aber ich will nicht aufgeben. Übermannt von Enttäuschung und Wut beginne ich die Schelle mit meinem Finger zu malträtieren. Es knistert im Lautsprecher und eine dunkle Stimme fragt "Wer ist da?" Wahrheitsgemäß: "Dominik". "Was will er ?". Was will er ? Was will ich, oder wie ? "Äh, ich hatte ein Date bei Poppen.de mit euch abgesprochen.". "Wenn du nochmal klingelst komm ich runter und schlag dir aufs Maul!". Als mein Wagen die Auffahrt verlässt schwöre ich mir, nie wieder poppen.de zu besuchen. Eine Woche später ein neues Date mit jemand anderem, es klappt und ich bin wieder seelig.

bearbeitet von Donaldo
Geschrieben

Nun ich hatte hier bisher nur ein reales Treffen. Es war auch sehr schön mit ihr Tee zu trinken und zu reden. Nach einiger Zeit konnte sie sich nicht mehr beherschen was mir auch sehr willkommen war. Doch, dass sie danach übers zusammenziehen gesprochen hat war nicht mehr so schön.

Das mit den Schmetterlingen ist gefährlich und unkontrollierbar.

lG

Geschrieben

Wir hatten hier als Paar schon einige sehr geile Treffs, das letzte erst vorige Woche mit zwei Herren in unserem Alter. Sie waren sehr nett und erfahren und haben Angie als Lady behandelt und schön geil gemacht, nur das Ficken mit Gummi hielt dann nicht, was sie versprochen hatten. Die Gummis waren fehlerhaft, sie knickten nach 4,5 Minuten um
Zum Glück saß in dem kleinen Pärchenraum ein Mann, ca. Ende 30 mit einem harten schlanken Schwanz von ca. 20 cm, dem Angie dann nicht widerstehen konnte und der sie in mehreren Stellungen, die auch nur mit so einem langen Schwanz möglich sind, total geschafft hat
Ich als Angies Ehemann bin als Zuschauer voll auf meine Kosten gekommen. Es wird hoffentlich nicht bei dem 1 Treffen bleiben
Also zum Thema zurück: wir hatten mehr positive Erfahrungen, als negative

geilespaar2606
Geschrieben

Mir ist ebenso nicht ganz klar was einige Männer davon haben sich hier so darzustellen, wie sie nicht sind . Denn sollte es zum Date kommen, kann es nicht anderes als nachteilig sein im Profil oder z.b. mit Bildern gelogen zu haben .

Im übrigen erwartet man(n) ja auch die Frau welche ihm beschrieben wurde . Ob nun vom Aussehen oder der Einstellung her .

Ich bin jetzt 3 Tage angemeldet und hatte schon ein kleines Meeting mit einer Dame ganz aus der Nähe hier . Wir waren einige Stunden unterwegs, haben etwas getrunken und gut unterhalten . Natürlich kann es auch mal sein, dass der Mann nicht mehr will .

Ich denke du solltest dich nicht einschüchtern lassen durch zwei mehr oder minder gescheiterte Dates . Du bist ziemlich hübsch, und es wäre schade wenn grade so eine hübsche Frau sozusagen nicht zu ihrem netten und ehrlichen Date oder mehr findet . Also ich wünsche dir viel Glück dabei !

Hallo wir sind nun auch schon ne weile hier und haben uns drei mal erst real getroffen, wobei ich wohl direkt sagen muss, wir sind ein sexuell vollkommen glückliches und ausgeglichenes Paar seid nun mehr fünf jahren, und suchen nicht s dergleichen, wir stehen und leben SM und es ist super schwer dafür nette ehrliche Leute zu finden, den die male wo es zu einem wirklichen treffen kam waren recht lachhaft, die zwei ersten Herren, wollten im eigentlichen sinne nur sex mit und von mir, ne ne ne und der dritte hat dann beim treffen zugeben müssen das er null ahnung hat und auch sonst ziemlich dumm geredet wir haben ihm dann geraten, er solle sich doch nen SM Film ansehen und sich dann noch einmal melden, damit er überhaupt erst mal weiss was sache ist. Nach ca. zwei wochen schrieb er dann tatsächlich noch mal um uns dann mitzuteilen, das ihm das doch zu Hart sei. Also wir lassen uns nicht entmutigen, wir haben noch eine andere seite worüber wir sogar schon drei nette reale bekanntschaften geschlossen haben, und du wirst gewiss auch noch den richtigen finden, zwinker.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi - jetzt muss auch ich mal meinen Senf dazugeben - seit dem ich hier bei diesem "Verein" Mitglied bin, hat´s bisher erst zu 3 Dates gereicht. Das erste war schlichtweg ne Katastrophe - du erwartest eine Frau mit entsprechendend - frei nach ihrer Beschreibung - verführerischen weiblichen Rundungen - und es kommt dann in natura ein Sherman-Tank auf 2 Beinen auf dich zugerollt - da bekommste es mit der Angst zu tun. Beim 2. mal hat dann zwar der erste optische Eindruck soweit die Wahrheit wiedergespiegelt, allerdings gehts natürlich in letzter Instanz auch "in die Hose", wenn die Dame ein doch sehr krasses Mundhygienisches Problem hat.
Aber - man läßt sich ja nicht unterkriegen - Beharrlichkeit zahlt sich letzten Endes aus und so traf ich dann beim 3. Anlauf, die Frau, die ich am besten vor 15 jahren schon getroffen hätte - wie für mich gemacht, quasi der Deckel auf dem berühmten Topf!

Insofern - nicht beirren lassen - weiterprobieren! Der Prozentsatz der weiblichen und männlichen Deppen in diesem Forum ist sicherlich ungleich höher als der an der Gesamtbevölkerung gemessene aber mit Glück und keinen überhoch gesteckten Erwartungen findet sich u.U. der Traummann/die Traumfrau.

Und noch ein kleiner Tip am Rande an die Herren der Schöpfung:
Frau steht in der Regel nicht auf billige Imitationen von Superman oder Batman - also immer schön auf dem Boden bleiben. Be yourself!
Frau die ne Story hören will, macht den Fernseher an.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo!
Ich habe aufmerksam deine eilen gelesen. Also ich finde es ist eine absolute Sauerei. Ich bin war auch ein Kerl, aber ich habe vor dem weiblichen Geschlecht höchsten Respekt und sie sollte stets die Wahrheit erfahren (eines Tages kommt die Wahrheit eh auf den Tisch). Ich habe mich hier angemeldet, weil ich etwas Ehrliches suche, allerdings auf menschliche Art und Weise. Männer haben durch ihre Natur viel bei den Frauen versaut. Sie kommen direkt auf den Punkt - es gibt aber auch Frauen, die sowas mögen. Ich finde eine vernünftige Konversation sollte angebracht sein, sonst das gane Treffen nichts. Dadurch das die Männer so handeln, sind die Frauen auch härter mit ihren Aussagen geworden - so entstehen sofort Vorurteile. Wenn ein Mann sich menschlich verhält hat er meist trotzdem keine Chance eine Frau kennen zu lernen, weil das andere Männer schon verbockt haben. Ich finde, du solltest mit den Treffen nicht aufhören - sieh nur genauer hin, es gibt auch normale Männer und gib denen die Chance. Ihr Frauen seid doch eh diejenigen, die zu Schluß entscheiden. Männer bieten sich an und Frauen entscheiden - so läuft das schon ewig in diesem leben. Vorurteile hindern dich nur selbst. Nutze deine Augen anders und du wirst auch was anderes (als du kennst) erfahren - nur Mut!

Geschrieben

Also was mich betrifft, ich hatte bisher 2 Treffen.
Das eine war ein totaler Reinfall, weil der Herr leider kein bisschen das war, was er angegeben hat zu sein.
Das andere Treffen bzw die zweite Person (mit der ich inzwischen 3 Treffen hatte) war echt gut.
Beim letzten Mal bin ich sogar richtig auf meine Kosten durch einen Dreier gekommen. War echt gut...
LG

Geschrieben

*LAHC*
he ich hab mich auch ein paar mal mit verschiedenen menschen getroffen, natürlich war jedes 2-3treffen eher mist..da nicht abgesagt wurde,oder nicht gekommen*LACH*wurde....oder im nachhinein auch ncihts mehr kam..das ist leider das risiko hier*
abr dennoch sind ein paar heir, die ich gern haeb und nicht missen möchte,und ich möcht sogar behaupten,dass ich 2freunde hier gefunden habe,was ich anfangs nicht für möglich hielt..

ALSO WENN MANN/FRAU EHRLICH IST DANN IST DIE CHANCE AUF EIN FAIRES TREFFN SICHER GEGEN..nur die meisten denken nicht drüber nach...

ALSO SEIT WEITER EHRLICH,dann KLAPPTS AUCH MIT DEM CHAT**LACH**

LG DER MIKE

ach ja ich freu mich auch immer über nette nachrichten, acuh wenn es mal nicht um sex geht*was ja sogar vorkommen soll..*ZWINKER*

Geschrieben

...auch wenn wir gewerblich sind, muß ich doch dagen das es schon echte treffs gegen tg gegeben hat. Die Gäste von Poppen.de sind nett, freundlich, durch ausführliches schreiben wissen sie was und wen sie wollen und sind bei einem Besuch bei uns durchaus zufrieden. Auch wen wir den ein oder anderen anschreiben und auf uns aufmerksam machen...auch wenn kein Bedarf besteht, so kommen doch freundliche und nette Rückaantworten.
Alles in allem eine tolle Seite für jeder Man , der sich öffters mit der schönsten Nebensache der Welt beschäftigt. Gruß an alle KarinGM

• Neu erstellen...