Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also eines ist mir beim lesen dieses threads jetzt aufgefallen , ihr seit alle zu bedauern . so viel pech auf einmal kann man ja gar nicht haben .

ich habe mich hier auch schon mit welchen getroffen , vom sofortigen treffen( binnen 2 Stunden ) bis chatten über wochen war alles dabei. Allerdings muß ich sagen bis auf einmal bin ich nie reingefallen im gegenteil ich habe genau daß gefunden was ich gesucht hatte. vielen dank an den gegenpart
Mein fazit, nicht suchen gefunden werden . und nichts überstürzen .

lg marlis

Da muss ich dir recht geben aber ich habe schon eine kennen getroffen
beschreibung hat nicht gestimmt aber war simpatisch und war top manchmal muss mann auch gluck haben und beschreibungen sind ? Kann man sch richtig beschreiben

diavolosberlin
Geschrieben

Hi All!!!

Nun ich bin seit Oktober hier im poppen!!!
Anfangs war ich noch voller Mut und Tatendrang! Jedoch bekam ich mit, dass es mir nich allein so geht, dass ich hier nicht so den Erfolg bekomme, wie erhofft! Ich war schon frustriert und traurig!
Plötzlich und unerwartet, meldete sich eine Frau und ein Paar!!! Wir Chatten viel und es macht unheimlich Spaß!!
Mit der Frau machte ich dann einen Termin aus…. Wir trafen uns auf einem Parkplatz…
Immerzu hatte ich vorher die Gedanken: „ kommt sie?….kommt sie nicht?….war das doch nur ein Fake?...
Ich hatte so eine Woche vorher schon heftige Bauchschmerzen…. Immerzu, wenn die Gedanken an diese Frau kamen!
Sie rief kurz vorher noch mal an! Eine Erleichterung… eine schöne Frauenstimme….. ich war sehr aufgeregt! Ich nahm wohlweißlich zwei Schachteln Zigaretten mit…. Eine rauchte ich vor dem Treffen- bis sie erschien…. Na ja später rauchte ich auch noch mehr als sonst! Sie war nun da…. Freude….. wir fuhren gleich weiter in den Swingerclub „Villa Wellnes“.
Ich war – bin noch Neuling in dieser Hinsicht! Gemeinsam gingen wir also in den Club! Die Leute waren voll lieb und nett! Da es an diesem Tage nicht so voll war, hatten wir beide die Möglichkeit gehabt uns in Ruhe zu unterhalten. Bei der Unterhaltung blieb es nicht… wir suchten uns eines der Zimmer aus und …. und …. und …
Es war herrlich- solche schönen Gefühle hatte ich seit langem nicht mehr gehabt! Es war super und sehr schöööööööööööööön!
Wir ließen uns Zeit – viel Zeit!
Nun ist das einige tage her und meine Gedanken schweifen immerzu zu diesem schönen Erlebnis!

Ich bedanke mich hiermit bei Poppen: ohne diese Seite währe es nicht so weit gekommen!

Viele liebe grüße an „meine Kleine heiße Maus“
und an den kleinen süßen Schmetterling!

Geschrieben

Jetzt will ich euch mal von meinen Erlebnissen hier berichten:

Ich habe mich, glaube im Januar 2007 hier angemeldet.. ich hab den Tipp von einem Mädel erhalten, die ich beim billardspielen auf yahoo kennengelernt habe (sorry wegen der schleichwerbung *lach*). Noch dazu kam, dass mein Freund seit Oktober 2006 eine Affäre startete, im Januar hat er dann erst richtig ausgepackt.. das war für mich der Startschuss, um mich hier mal anzumelden!

Erstmal musste ich mich beim Anmeldevorgang total darüber kaputtlachen, was ich alles angeben sollte... vorlieben, abneigungen, größe, gewicht, BH-Größe, usw... ) So, und dann musste ja noch ein Bild rein... Mein jetzt Ex (hurra!) löschte damals als wir zusammen kamen sämtliche Bilder von mir. Hatte so schöne erotische schwarz-weiß-Aufnahmen von mir.. nun gut, hatte ich nicht. Also setzte ich ein Bild von mir rein, dass vor einem Jahr aufgenommen wurde. Ich wog da noch 8kilo mehr als jetzt, und außerdem war nur mein Gesicht und Oberkörper zu sehen. In meiner Beschreibung schrieb ich, dass ich noch nicht so richtig wissen würde was ich hier suche und einfach nur Spaß machen und haben möchte.

Nach dem Fake-Check bekam ich premium-member-chip und dann gings ab... mein Postfach quillte nur so über!
Seit dem ich hier bin, weiß ich nur wieder: ES GIBT NICHTS WAS ES NICHT GIBT! )
Die einen Männer schreiben Romane, die anderen machen es super kurz und geben gleich msn,icq,yahoo und Telenummern an,...

Was ich unbedingt sagen möchte ist: Was ich überhaupt nicht mag, sind Leute, die sich darüber aufregen, dass hier zuviel Fakes rumlaufen... das ist echt unwichtig Leute!
Wir sind nun mal alle Individualisten! Als Frau habe ich hier doch alle Möglichkeiten, MIR einen Mann oder mehrere für meine Bedürfnisse gezielt auszusuchen. Wenn mich einer ohne Profilbild anschreibt, antworte ich ihm meistens nicht. Ich kann nun mal nicht jedem antworten, wenn ich so ca. 30 mails bekomme. Ein Typ muss für mich noch intelligent sein, und da kann man schon gut Mails aussortieren, wer nicht schreiben kann, fällt für mich auch raus.

Aber dann kam tatsächlich so eine nette, sympahtische Mail von einem Mann der KEIN bild in seinem Profil hatte.. als ich seine Mail las, dachte ich, das klinge total natürlich und überhaupt nicht standardmäßig. Ich antwortete ihm und bat ihn gleich, mir ein Bild von sich zu schicken. Das tat er sofort. Noch dazu kam er auch aus meiner Stadt... doch es kommt noch BESSER: Er wohnt sogar direkt um die Ecke!! )
Ein Date wurde innerhalb von zwei Tagen dann direkt abends klar gemacht. Wir trafen uns um die Ecke *lach* , waren uns gleich sympathisch, rauchten erstmal draußen eine Zigarette gemeinsam... und dann, bin ich mit zu ihm nach Hause (bei mir zu Hause wohnt noch mein Ex...) wir saßen vorm TV tranken ColaBier, lachten, quatschten.... die gaaaaaanze Nacht lang. Als es dann 9Uhr Morgens wurde, wir beide müde wurden, hat es dann angefangen bösartigst zu knistern *lach* ihr wisst schon was das heißt )
Hoffentlich bist DU mir nicht böse, dass du hier über DICH liest. (ich mein ihn).

Abschließend MUSS ich sagen, dass ich hier in soooo kurzer Zeit soooo viele nette Menschen kennenglernt habe. Habe mit sehr vielen Männern hier, starken Email-Kontakt, oder wir telefonieren miteinander, oder ich bekomme ab und an Computerhilfe, also ich muss sagen:

HINTER JEDEM PROFIL HIER STEHT EIN GANZ EINZIGARTIGER UND ECHTER MENSCH!
Jeder hat nun mal andere Vorlieben und auch Abneigungen. Quält euch doch nicht alle so. Wer mir unsympathisch ist, wird auf ignore gesetzt, wenn er es nicht verstehen möchte. Hinter jedem Profil steht ein echter Mensch. Am Anfang habe ich mir echt noch die Mühe gemacht, jedem zu antworten, dass ist aber wirklich utopisch und ich möchte mich auf diesem Weg auch bei euch entschuldigen, die keine Antwort von mir bekommen halten und auch keine bekommen.

Ah, noch dazu gibt es einige Männer die ständig quängeln!!! Wenn euch ne Frau löscht, nicht antwortet oder sogar antwortet und absagt, dann lasst sie gefälligst auch. Ich hab hier einige Männer gehört, die dann immer beklagen und bejammern, dass es hier soviele unechte Frauen gibt und alle nie ein Real-Treffen wollen.
Das hat schon alles seine Gründe, warum Treffs manchmal nicht eingehalten werden können, akzeptiert es einfach mal ;o)

Also, ich bin der Überzeugung, dass das hier eine super community ist!

merci

Geschrieben

Tja, wie war das mit meinem ersten Treffen über poppen.de?
Ich habe mich Ende 2006 angemeldet und bin erst einmal so über die Seiten gegangen, habe die eine oder andere Nachricht geschrieben, meist ohne Antwort. Ist auch nicht weiter verwunderlich, wenn man mal in der Statistik nachliest, wieviel Nachrichten insbesondere auf die Frauen losgelassen werden. Über die Inhalte brauchen wir, glaube ich, tw. gar nicht zu reden.
Schließlich hat sich dann eine Frau bei mir gemeldet, eigentlich nur für Cybersex. In den nächsten Wochen haben wir Geschichten ausgetauscht, z.T. fertige Stories oder einer hat begonnen, sich eine Fantasie zu überlegen und dann ging es hin und her, jeder hat ein Stück weiter geschrieben. Trotzdem blieb bei mir die Angst, dass sie vielleicht doch nur ein Fake wäre.
Und dann haben wir zum ersten mal miteinander telefoniert. Und uns dann auch verabredet. Ich habe ein Hotelzimmer organisiert und alles war klar.
Zwei Stunden vor dem verabredeten Termin rief sie plötzlich an, voller Bedenken. Ihr Mann hatte sie gerade angerufen. Er war in einem Geschäft in unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel und sie hatte Angst, er könnte sie sehen.
Ich habe dann kurzerhand umorganisiert, das Zimmer storniert und ein anderes organisiert.
Und da haben wir uns dann wirklich getroffen. Wie vereinbart kam sie nach mir an, stellte sich mit dem Rücken zur Tür und klopfte an. Ich habe dann zuerst ihre Augen verbunden und sie dann erst ins Zimmer geführt.
Es wurde ein wirklich toller Nachmittag. Wir konnten ein bischen von den vorher geschriebenen Fantasien ausprobieren und ich war erstaunt über ihr Vertrauen zu mir. Es ist nicht selbstverständlich, wenn sich eine Frau von einem fremden Mann, den sie nicht einmal sehen kann, ausziehen und aufs Bett fesseln lässt.
Seitdem schreiben wir weiter an unseren Geschichten und vielleicht treffen wir uns mal wieder.

Geschrieben

Ich bin seid Mai 06 hier angemeldet.
Zuerst war es so wie bei vielen anderen Männern auch. Viel geschrieben - wenig Antworten bekommen und die meisten auch noch -Nein Danke-.
Aber dann. Am Sonntag mit einer Sie gechattet, dann geschrieben, am Montag geschrieben und telefoniert und am Mittwoch getroffen.
Es war ein Volltreffer. Zuerst sind wir Essen gegangen um uns (nach ca 12 Stunden telefonieren) noch näher kennen zu lernen. Nach diversen Getränken sind wir schließlich bei Ihr gelandet und haben die Nacht miteinander verbracht. Es war die schönste Nacht seit langem wenn nicht sogar die schönste.
Es hat noch viele schöne Nächte gegeben und wir sind jetzt noch zusammen und es ist immer noch wunderschön.

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte heute ein Treffen auf dem PP A1 Sereetz Richtung Norden mit [BB]*edit by Mod: Bitte keine Nicknames*[/BB]
Ich muß sagen, die macht Ihrem Namen alle Ehre!!!!

Es war mein erstes Treffen und ich war sehr aufgeregt.
Ich all meinen Mut zusammen und ging zu Ihrem Mann ans Auto und fragte ob ich Seine Frau mal benutzen dürfte.
Er sagte Ja und schickte Sie zu mir nach draußen. Dann ging alles wie von alleine, wir gingen in den nahegelegenen Wald, wo Sie mir erst einmal ihre Titten und die frisch rasierte Möse zeigte, die habe ich dann auch gleich einmal gestreichelt, ausgiebig geleckt und meine Finger reingesteckt. Dann hat Sie mir einen geblasen, natürlich blanko mit Aufnahme, da kann man eigentlich nur von träumen.
So eine geile Braut habe ich lange nicht mehr erlebt!!!!
Sie verlangt TG aber sehr moderat.
Blasen mit Anspritzen 20€
Ficken mit Gummi 30€
Sie war aber so geil, da mußte ich noch freiwillig etwas drauflegen, das war es mir wert!!!!
Wer sie trifft muß Sie ausprobieren, sonst verpasst er den Fick seines Lebens!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nick entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Tja..erstmal einen schönen Tag in die Runde!

also..ich hatte bisher über dieses Board 3 sehr nette Kontakte, die dann in 2 Fällen auch im sexuellen Bereich stattfanden.

Bei dem einen abenfalls "nicht Single" - Kontakt handelte es sich um eine sehr nette Dame mit aus meiner Sicht ideal passender Chemie. Ich habe mich mit dieser tollen Frau 2 mal im Rahmen ein Cafébesuchs getroffen und dann bei unserem dritten Date einen wunderschönen Nachmittag erlebt, der in jeder Beziehung super war, sehr zärtlich, sehr hingebunsvoll und schließlich auch sehr geil. Diese Dame schrieb mir dann noch 3- 4 mal sporadisch, dann riss der Kontakt von ihrer Seite ab; auf dem Profil war zu lesen, dass sie nun wunschlos glücklich war, was - denke ich - konkret dann nicht mehr an mir lag, aber zu akzeptieren ist.

Der 2. Kontakt war ebenfalls mit einer "nicht Single-Dame". Auch hier stimmte die Chemie sehr gut und wir wagten es für 1. ein Einzeltreffen dann einen Clubbesuch miteinander zu machen. Die Erfahrung beim Einzeltreff war sehr schön, die Erfahrung beim Clubbesuch ebenfalls, allerdings ergab sich im Nachgang zu diesem Besuch eine gewisse Verstörung bei der Dame. Der Grund lag vermutlich darin, dass ich im Club sehr schnell bemerkte, dass diese Dame - zumindest in ihrer Vorstellung - gerne einige weitere Mitspieler eingebunden hätte. Nachdem eine durchaus gute Auswahl auch an sehr athletischen und jungen Herren vorhanden war, hatte ich ganz vorsichtig diese weiteren Spieler mit einbezogen und nach Überprüfung, ob es der Dame angenehm und gut ging, den weiteren Herren auch die Führung überlassen und mich zu ebenfalls vorhandenen weiteren Damen gewandt. Im Endeffekt hatte ich an diesem sehr schönen Abend so um die 4 sehr angenehme Damenkontakte unterschiedlichster Art [meine Vorlieben kamen alle zum Zug!!!], meine Begleiterin aber so um die 10-12.

Nun war es in diesem Fall so, dass wie auf dem Weg nach Hause zwar beide feststellten, dass es ein schöner Abend war, allerdings zeigten mir spätere Mails, dass diese Dame das Erlebte besonders auch in Bezug auf die Besonderheiten des Abends [Sandwitch + gleichz. aktiv franz. + Brusteinschäumung] zunächst mal etwas verarbeiten musste.

Mit dieser Dame stehe ich noch in lockerem Kontakt und ich gehe mal davon aus, dass dies vielleicht mal weitergehen wird.

Bei dem dritten Kontakt handelt es sich um eine Dame, die hier sehr aktiv ist. Eigentlich wurde ich bei diese Dame abgefiltert, aber - nachdem die Nette ein so tolles Foto im Profil hatte, musste ich eine GB-Eintrag schreiben. Hierauf meldete sich die Dame und wir trafen uns auf ein schönes Abendessen mit Erfahrungsaustausch. Mehr war bisher hier noch nicht, aber ich glaube, wir werden uns noch treffen, wobei ich mich jetzt schon auf den genialen Rücken freue.

Leider haben sich auf mein Profil weder aktiv noch passiv Paare aus dem näheren Umkreis gemeldet. Es scheint tatsächlich für einen Mann nahezu unmöglich zu sein, einen Kontakt zu einem netten Pärchen herzustellen, aber so sind meine Erfahrungen hier.

Im Résumé muss man sagen, dass ich die Auffassung einiger, es handle sich nur um Fakes, überhaupt nicht bestätigen kann! Ich habe verglichen mit anderen Foren von Damen und Paaren [Männer suche ich noch nicht!!Wer weiß?] überaus viele sehr nette Antworten bekommen, auch wenn es sich schlussendlich um Absagen handelte. Dies liegt dann wohl am Profil, am Alter oder an allem, aber sicher nicht an der Site!

Merline1

Geschrieben

Hi, ja wir hatten hier auch schon einige nette und aber auch tierisch nervige und dämliche Sachen erlebt. Zum Anfang lief es eigentlich nicht so richtig prächtig. Dann meldete sich ein Paar mit dem wir uns dann auch getroffen haben. Nun ja, kurzerhand im Kow2 in Hamburg getroffen und kennengelernt. Dann das darauffolgende WE hingefahren. Sie Bi Neugierig wie sie uns versicherte. Nun ja, im endeffekt hat sie sich nur hingelegt und sich nicht mehr gerührt. Außer wenn die unerzogenen Hunde gekläfft haben. Also Pause und dann weiter. So an die 10 Mal ging das dann so. Also nur nervkram. Dann hatten wir das Glück gehabt ein richtig süßes Paar kennenzulernen. Also, wir uns im Kow getroffen, wo es dann ja auch schon fast losging. Total verrückt die beiden. Und soooooo geil. Dann das WE bei Ihnen zuhause..........Mannoman. Das hält auch noch bis heute, auch über die berühmte Bettkante hinaus. Dann kam unser Traum in unser Leben (zumindest dachten wir das) Eine Frau die eine Beziehung mit uns anstrebte. Alleinerziehende Mama und sooooooooooo sexy. Rote lange Haare und einfach nur Sexy. Das hielt dann ca. ein halbes Jahr, als wir rausgefunden haben das sie hier einen Mann kennengelernt hat und den nach 3 Wochen heiraten wollte. Was sie dann ja auch tat. Da wir rausfanden das sie die ehemals beste Freundin meiner Ex-Freundin war wußten wir somit bescheid. Die Welt ist manchmal auch sauklein!!!
Dann der Hammer, ein eher unscheinbares Profil, ohne Bilder und eher weniger Text suchte einen Mann für eine Beziehung. Hatte aber in den Wünschen mal den Sex mit einer Frau angegeben. Tja, eine Stimme sagte uns schreib sie an! Das taten wir dann auch mit dem Gedanken daß wir es mal wieder mit einem Fake zu tun haben. Dann kamen die Bilder von einer süßen Maus............ Dann kam die Tel. Nummer und dann kam ganz schnell ein Anruf und ein Treffen. Da war es dann vorbei mit uns......... So was niedliches haben wir schon lange nicht gesehen. Nun sind wir zusammen und sehr glücklich mit Ihr und melden uns hier sozusagen ab. Nur das Profil bleibt noch drin um den Kontakt zu einigen Leuten hier zu halten.

Geschrieben

also, ich hatte von hier durchaus schon zwei dates.
und beide waren genauso nett wie vorher per mail und telefon.

und ich hatte beide male sehr großen spaß.
ich weiß nicht warum, aber ich hatte schon einige blind dates ausm netz.
und ich hatte noch nie das problem, dass da jemand aufgetaucht ist, der komplett anders aussah wie auf dem foto.
es gab natürlich schon das problem, dass es einfach nicht gepasst hat und ich nach ner 3/4 stunde mich wieder verabschiedet habe.
aber das risiko gibts ja immer.
aber ein fake war noch nie dabei.

hab ich wohl glück gehabt-)
lg steffi hier

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich als Mann habe mich in der gesammten Zeit nur mit einer Frau getroffen und ich muß schon sagen ich war mehr als überrascht von dem was ich vorgefunden habe. Da stimmte einfach alles . Habe mich aber auch genauso beschrieben wie ich bin vorher und so ist es dann anschließend nicht nur bei diesem einen Treffen geblieben. Jeder sollte doch sich so beschreiben wie er oder sie wircklich ist, ansonsten sind doch beide entäuscht und glauben alle hier sind schwarze schafe oder ?

Lg Toppaharley

(hier belangloses) Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich erzähle euch eine Geschichte.

Ich hatte mich heute mit einem Typen aus Poppen.de getroffen. Er wahr nett und auch vom aussehen geht, wahr er ok für mich.
Nun die Geschichte geht ja weiter… er holte mich von zu Hause ab. Wir fuhren in die Stadt. Bis dahin war alles ok. Ja bis wir uns endlich in eine Bahr hingesetzt hatten. Der Typ konnte auf einmal nicht reden, er konnte kein Normales Gespräch führen. Nun gut, ich frage ihn was los sein und er drauf hin „ich bin müde, aber wen wir was anderes machen, dann bin ich wieder wach“.
Damit hat er natürlich Sex gemeint, wobei ich ihm am Telefon gesagt hatte, das beim ersten Treffen nichts läuft!!!

So die Geschichte geht weiter… ich versuchte ein Gespräch aufzubauen, aber leider ohne Erfolg. Ich hatte dann vorgeschlagen wieder zum Auto zu gehen. Er freute sich auch darüber, dass wir endlich fahren konnten.
Auf einmal im Auto konnte er wieder reden. Unterwegs irgendwo mitten auf dem Weg, fragt er mich doch stumpf. „Wie oft muss man sich mit dir treffen, bis ich endlich Sex mit dir habe?“

(Neben bei gesagt ich suche eine Sexbeziehung und kein ONS. Es ist für mich schon wichtig dass ich mit dem Mann ein Gespräch führen kann und nicht nur dummes ficke).

Er stellte also eine doofe Frage, ich gab ihm eine doofe Antwort. „Wen du herausfinden willst, wie oft du dich treffen musst, bis ich mit dir in die Kiste steige, dann musst du das Opfer bringen, in dem du dich einfach noch mal mit mir triffst“.

Die nächste Frage war dann von ihm… „bläst du mir einen? Soll ich hier eben mal anhalten?“

Ich musste mich so zusammen reisen, weil ihn sonnst ausgelacht hätte.

Ok, dann kam wieder eine Frage… „kommst du mit zu mir nach Hause?“

O bitte, was ist los… dass kann doch nicht sein. Gibt es hier keine vernünftige Männer, oder sind die alle hier bekloppt, dumm und geil?! Ich bin es mir langsam leit, sich hier mit den Männern zu treffen.

Also Männer, wen wir so sind, wie wir sind, dann kann ich nur sagen… die Männer formen uns so.

Nun die Geschichte hatte sein Ende… er brachte mich nach Hause und sagte dann „ich will dass du aussteigst“.

Geschrieben

@ oksana1:
erstmal thx für deinen beitrag!
du, das internet/diese community hat u.a.genau diesen hacken: du suchst dir nen augenscheinlich netten raus, schaust auf nen scharfen body, sonnenbankgebräunt, sixpack-bauch+dann kommt 1trottel, der es nicht hinbekommt 5sätze außerhalb vom poppen zu quatschen...
schade, is halt nur, dass viele frauen hier "die reine optik" so überbewerten!
hier mein beitrag zu "echte treffs berichten:
is mir leider schon oft passiert, dass -obwohl die profile eigentl.optimal zusammen passen- "mein foto" nicht zugesagt hat+das halte ich für totalen quatsch!
klar, will sich keiner mit einer hässlichen krücke treffen, aber zb. diese bin ich sicherlich nicht!
bei treffen dann wurde ich oftmals als "sehr positiv" bezeichnet, auch wenn ich zb.für die dom.rolle "zu brav" eingeschätzt wurde...

bleib am ball+werte nicht ausschließlich das foto!
lg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mich hier schon mit/ über 20 Männern getroffen und der Großteil der Männer hier sind einfach nur hohl und niveaulos.

Von den ganzen Treffen hier, hatte ich nur 1 Sexbeziehung getroffen, wobei die nach 4 Monaten wieder vorbei war.

Er erzählte mir er währe zuverlässig, nun in den Monaten kann ich das Gegenteil beweisen. Termine einzuhalten usw. gehört zum Standard. Denn ich bin ehrlich und halte was ich sage, wen es mein gegenüber nicht so sieht, dann darf er gehen.

Das heißt also… ich muss mich wieder mit/ über 20 Männern treffen, bis etwas gescheites bei rum kommt.

Ich muss sagen, die Männer die ich von Anfang an z.B. in der Kneipe kennen gelernt hatte (also real), die waren mir am liebsten. Diese Sexbeziehungen hielten über halbes Jahr.

Und was das Bild angeht, sicher achte ich drauf. Vor 4 Tagen hatte ich mich mit einem getroffen, der nicht soooo toll aussah, ich dachte mir ok… guck ihn mal an. Ich traf mich mit ihm und er war nun gar nicht mein Typ, der sah leider noch hässlicher aus, als auf dem Bild. Ich sehe nun auch nicht wie ein Model aus, bin auch Mollig. Aber d.h. nicht dass ich mit jedem in die Kiste springe. Ich bin doch keine kostenlose Hure für die Poppen.de Männer.

Geschrieben

also ich habe mich ja erst kürzlich angemeldet,hatte aber schon 2 sehr geile treffen mit tv's

mit w's noch nicht,evtl. liegt es daran das die damen der natur manchmal etwas quer denken.

manch einer der frauen gibt(auf gut deutsch ausgedrückt) im profil an, daß sie was zum ficken,lutschen etc. sucht, erwartet dann aber auf ihre total niveauvolle anzeige eine antwort, wo mindestens 5 sätze von goethe und nietzsche enthalten sein müssen.

wenn die damen eine nette,anspruchsvolle anzeige aufgeben...dann antworte ich oder man(n) natürlich dementsprechend.

geilheit und niveau....das muss sich nicht beissen!!
beides ist absolut vereinbar !

aber manch person, muss sich mal klar werden, was sie will

Wenn du mir schreibst "lust mir dein schwanz ins maul zu stecken", erwarte keinen text ala
"selbstverständlich gnädige dame, ich würde gerne ihren mundraum füllen" !!!

Geschrieben

als ich eben das posting von oksana gelesen habe, gabe ich auch herzhaft gelacht über soviel männliche dumpfheit. .

ich meine, poppen hat ja seinen ganz eigenen ruf, aber es hat doch wirklich jede/r in seinem profil stehen, was ihm wichtig ist, auf was er wert legt, was er NICHT will.

wobei ich manchmal denke, dass gerade die angabe, dass man keinen ons will sondern eine affaire, die auf den plan ruft, die meinen "jetzt erst recht".

aber zum eigentlichen thema. wie in meinem profil ersichtlich bin ich sehr, sehr dick. Also nur etwas für männer die das mögen.
genauso einen suche ich. und auch nur einen, ich bin eine von den affairenliebhaberinnen
aus den unzähligen mails die auch ich bekomme (mancher wird sich wundern), hatte ich ziemlich schnell zwei in der engeren auswhl, wobei ich den aus der nähe ziemlich schnell traf. es war perfekt. wir haben uns toll unterhalten, fanden einen nenner und er zeigte sehr viel interesse an einer fortsetzung als affaire. die dann auch begann, es mutete alles perfekt an, ausser, dass er verheiratet war und her selten zeit fand. er war sehr! engagiert, hatte interesse an meinem leben, wir tel,. täglich, kurz aber regelmässig und dann von einem auf den andern tag nichts mehr. es kam ein anruf, seine frau hätte sein poppenpostfach geöffnet, es wäre, verständlicherweise zoff zuhause.
danach nichts mehr. und auf meinen anruf hin kamen die üblichen ausreden. alle zerstörbar.

er ist aber seitdem tagelang bei poppen unterwegs, schliesslich bin ich nicht umsonst premium mitglied
also alles nur gelogen. oder hat er etwa festgestellt, dass ich doch zuviel für ihn war..*Lol*
aber selbst dann könnte er mir das sagen.

nun ja, demnächst treffe ich den zweiten, denn von solchen männern lass ich mir den spass nicht verderben. bin nur noch ein bisschen misstrauischer geworden......:-b

Geschrieben

wobei ich manchmal denke, dass gerade die angabe, dass man keinen ons will sondern eine affaire, die auf den plan ruft, die meinen "jetzt erst recht".

Da kann ich dir nur Recht geben. Ich glaube desto weniger man rein schreibt, desto besser ist es.

Nun ich hatte schon komische Treffs hier erlebt. Aber das Beste ist, die Männer meinen doch tatsächlich, wen ich deren Schwanz zu sehen bekomme (also z.B. per E-Mail) dass ich mich dann so schnell wie möglich treffe. Ich finde es aber niveaulos und die Männer werden schnell auf ignorieren gestellt.
Oder sie können Profile nicht lesen und schreiben mich von Panama an. Ich schreibe mich da doof und dämlich und alles um sonnst.

Genau wie ein Treffen vor par Tagen. In seinem Profil stand, er kommt aus Osnabrück. Ich fragte ihn vorsichtshalber „woher genau“? Nun gut… die Bilder stimmten das Profil auch, ich also mit ihm getroffen.
Beim treffen so nach halbe Stunde sagt er mir, er kommst nicht aus Osnabrück sondern aus Melle. Dazu muss ich sagen Melle ist ca. 30 km von Osnabrück entfernt. Ich darauf hin „wieso hast du mich angelogen?“ Da meinte er zu mir, dass er mich kennen lernen wollte.

Sag mal wozu sind Profile da? Wozu habe ich 4 Nachträge in meinem Profil geschrieben?

Also ich überlege so langsam hier weg zu gehen, da ich das Gefühl habe, nur von Idioten umgeben zu sein.

Geschrieben

ich grüsse alle popper ja ich habe auch nun ein reales treffen hinter mir war sehr schön die fremde haut.aber eins muss ich auch dazu sagen es sind nicht nur die männer als fakes auch frauen gibt es genug und man sollte keine frau oder keinen mann verurteilen weil sie verheiratet sind und dieses auch bleiben wollen,denn wenns im bett nicht mehr so läuft wie am anfang muss man ja seine vorlieben und neigungen wo anders suchen.aber es ist nur schade das die wennigsten die wahrheit im profil schreiben denn wer hat lust ewig bilder zu tauschen und sich noch 3-4 mal bei einen kaffee zu treffen. das motto hier heisst doch sexkontakte oder? DANKE an die betreiber dieser seite ihr seid grosse klasse

Geschrieben

hatte letzte woche das glück kurzfristig mit einer wundervollen Frau ein blind Date zu haben. Chemie hat gestimmt worauf wir im Hotel gelandet sind und eine tolle zeit miteinander verbracht haben. Wird hoffentlich eine wiederholung geben.

Geschrieben

Hallo.... wollten auf Deine anfrage Antworten..Nun ja Ich als Frau kann mich nicht beschweren,habe mich bereits mit 9Frauen die auch Bisexuell sind Erfolgreich getroffen.Alle waren sehr Nett Einfühlsam und Heiß.
Da wir uns ja zuerst Solo mit der Gleichgeschlechtlichen Person treffen hatte mein Lover nicht so viel Glück. Von 20Typen sind gerade einmal nur 4 Gekommen, die meisten sagte nicht mal vorher ab bzw liesen sich eine Ausrede einfallen,,Hatte Autounfall,es ist jemand aus meiner Familie gestorben,,usw ist halt immer sehr komisch das genau zum Zeitpunkt des Dates jemand Stirbt...und das bei mehreren Personen zum Teil.
Wir geben jedoch noch nicht auf...... Eine gute freundin von mir und Ihre Freunde suchen auch zum Teil hier oder wo anders.
So jetzt weist Bescheid über unsere Erfahrungen....
Es müßte hier in Poppen.de auch für Jedermann bzw Unregistriere eine Art Bewetung über Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit geben so wüsste jeder von Anfang an wie diese Person das Date Pflegt...

Lg Gabi und Alexander

Geschrieben

Als Mann (alle Frauen sagen Iiiiiiiiiiii :-) ) hatte ich in 2 Jahren nur einmal das Glück, mich real zu treffen. Ca. 3 Wochen nach meiner Anmeldung haben wir uns nach ein paar Mails in einer Bar getroffen und nett geredet (Männer können das). Zum Abschied hat sich keiner getraut, den anderen zu küssen.... Beim 2. Treffen sprach der Alkohol zu uns und wir hörten auf ihn. Danach hat sich aus der Affäre eine super Freundschaft entwickelt, die bis heute anhält.
Ich hab' halt nur den Eindruck, durch den Männerüberschuss ist es für die Damen schwierig, die Spreu vom Weizen zu trennen. Auch wenn Ihr immer wieder versetzt werdet - gebt nicht auf, irgendwann trefft ihr MICH!
Ich hab' weiterhin Geduld, die Kraft wird mit uns sein!

Geschrieben

hi...
ich/ wir haben hier bei poppen.de auch schon nette bekanntschaften gemacht... es gibt hier wirklich liebe und nette jungs...bei ein paar hat s auch wirklich gefunkt ... und passt sehr gut.... mit paaren haben wir auch schon gute erfahrungen gemacht... ich find auch was männer betrift , wirklich eher selten fake s dabei... nur einzelne frauen, habe ich noch nie kennengelernt, da bin ich nich so wirklich sicher sind das fakes oder sind die arrogant... schade, eigentlich... im moment komme ich nicht auf mein profil... keine ahnung was da los ist... heulllll.. liebe grüße an alle...kathi

Geschrieben

auch ich habe hier schon nette treffen erlebt !!!

aber am tollsten finde ich ímmer noch die damen,welche ein bild von ihren füssen oder beinen im profil haben,dann aber als ant´wortgarantie ein gesichtsfoto der anschreibenden person wollen *looooooool*

so ganz heile seid ihr nicht oder?

nur weil ihr n bild von euren beinen oder heels im profil habt, muss unsereiner n bild senden welches daß gesicht zeigt ?

ich denke ihr solltet mehr apfelsaft anstatt wein trinken..................

Geschrieben

Auch möchte mich einfach mal zu Wort melden. Ich hatte schon mehrere Treffen gehabt wo sich viele Freundschaften entwickelt haben. Um Leute kennenzulernen sollte man die Stammis besuchen. Ich selbst habe viele nicht nur durch Stammis kennengelernt sondern auch so beim Chatten. Es muss nicht immer auf das eine hinauslaufen es geht auch anders. Man sollte immer im Augenschein behalten das das auch reinfall werden kann. *fg*....aber damit wurde ich bis jetzt verschont.

euer dachs

Geschrieben

Hi an alle Popper und innen,

Wie vor ein paar Wochen angedeutet, kam es zu einem Treffen mit der Lady.
Wir verabredeten uns am Nachmittag bei ihr, sie öffnete die Tür, bekleidet war sie mit einem schwaren Stringtanga und einem schwarzen Neglige!
Da stand sie nun da (fast nackt), genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte, nach unserem 1. Treffen, einen wohlgeformten fraulichen Körper, für meinen Geschmack alles was man(n) braucht.
Nach einem kurzen Hallo und dem Zuknallen der Eingangstür, berüssten wir uns mal richtig, so wie es sich gehört zu einem solchen Anlass:-).

Da es ihr während der Begrüssung zu laut wurde, verzogen wir uns ins Schalfzimmer, wo es dann ausgiebig zur Sache ging. Die Frau war so geil und unersättlich.... und hatte eine relativ grosse Sammelleidenschaft für verscheidene Spielsachen, welche dann auch prompt zum Einsatz kamen:-).

Nach 3 Stunden war unser Treffen dann auch schon wieder vorbei. Es war ein sehr geiles Treffen mit allen Facetten welche man sich nur wünschen kann und welches nach Wiederhohlung geschriehen hat, wir beide uns sicher sind dass diese Schreie nicht unerhört bleiben werden.

(Auf ausdrücklichen Wunsch der Lady wurde dieser Bericht hier relativ eingehend gepostet).

Danke nochmal für den schönen Nachmittag:-)

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

dein eintrag ist zwar schon ne ganze weile her aber ich habe für dich was!!! ich habe hier schon den ein oder anderen kennen gelernt und bis jetzt hatte ich auch nur realdates! einer hat es mir sogar richtig angetan! und dadurch bin ich jetzt auch vom singel markt weg!! na ja die frage ist nur für wie lange! da ich glaube das er es nicht so ernst nimmt wie ich! wünsche allen hier viel spass und erfolg!! lg nicole81Berlin

• Neu erstellen...