Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na gebe mal mein senf auch dazu.also habe hier real date gehabt,waren echt geil,na einer davon voll der hammer.also finds gut so ne seite am pc zu haben.

Geschrieben

Ich habe durch diese Seite eine sehr liebe Frau kennengelernt.

Sie schrieb mich aufgrund meines Profils an, was ihr gefallen hat. Sie schätzte meine Offenheit und meine komische Art von Humor, die nicht jedermanns Sache ist.

Per PN unterhielten wir uns über dieses und jenes...über meinen Humor, den ihrigen...über Musik, da wir ungefähr die selbe Richtung bevorzugen...und natürlich auch über das Tete a tete zwischen Männer und Frauen, und was wir beide momentan so wollen bzw was nicht.

Anfangs war ich etwas skeptisch...nee, ich war sehr skeptisch

Sie hatte einen recht komischen Nicknamen und auch keinerlei Fotos drin. Aber ich versuchte es halt und schrieb mit ihr weiter, zwar mit ein wenig Hintergedanken, dass ich gerade vielleicht doch mit 'nem Kerl sabbel, der datt alles lustig findet....aber ich schrieb

Ich schickte ihr Links, von einer bekannten Videoseite, wo ich mich selber mit meinen Schandtaten verewigt hatte. Und sie war dann noch mehr begeistert.

Irgendwann tauschten wir Messenger Adressen aus und chatteten immer mehr. Da nur sie eine Cam zur Verfügung hatte, wendete sich das Blatt...so dass sie beinahe dass Gefühl hatte, ich könnte ein Fake sein. Aber ich habe hier nun mal keine Kämm !!

Zu Beginn sah ich allerdings nur ihr Foto (Rechts oben im Messi). Sie war zwar nicht soo mein Typ, aber sie war auch keine wo ich sagen würde "Igott Ogitt"...dann schaltete sie ihre Cam ein, und sie gefiel mir dann richtig gut

Vom Schreiben her ohnehin schon...aber das Auge isst bekanntlich mit.

So schickte ich ihr desöfteren Fotos von mir...aber sowas kann ja jeder. Demnach war sie dann etwas "zutraulicher" als ich öfters die Cam bei meiner Schwester nutzte, um mich ihr zu offenbaren.

Tja...es kam, wie wir kommen mussten. Wir wollten a bissel mehr, als nur unsere Visagen sehen, und so fragte ich einfach mal ganz schmul, ob se mir ihre Titties zeigen würde

Sie zeigte SIE nicht komplett...aber es war ein hoch eroddisches Erlebnis. Auch der Kameraschwenk zwischen ihre Beine, der ihr schwarzes Höschen offenbarte, in dem sie mit ihren Fingern rumspielte verursachte bei mir ein offenes "Rrrrr Rrrrr"...

Aber....Es ist ein Geben und Nehmen...und so war ich auch irgendwann mal an der Reihe.

Im Laufe der Zeit bekam sie von mir die hier so geliebten Pimmelfotos zugeschickt, und es gefiel ihr

Doch sie wollte bewegte Bilder.

Ihr müsst euch das so vorstellen....

Da hocke ich vor dem PC mit der Webcam. Im Zimmer in dem Geschoss, wo meine Schwester mit ihrem Freund lebt, und nebenan auch schlief. Die 3 Katzen um mich herum starrten mich immer wieder entgeistert an...und ein kleiner Stichie, mit runtergelassener Buchse stierte dauernd auf die NOCH geschlossene Tür.

Aber ! Wir sind hier nicht bei Eis am Stiel, wo irgendwann die Tür aufgeht und mich als Schweinesau entblöst

Dennoch war es spannend, erregend, komisch (nicht im Sinne von dem Wort, was als nächstes folgt)...lustig.

Sie geierte ständig danach, dass ich meinen Hintern zeige...und mit einem halben Auge auf dem Bildschirm gerichtet konnte ich dauernd ein "Jaaaaaa" oder "Weiterrrr Jippieee" lesen, während ich langsam meine schwarze Boxershorts runterzog.

Ich hatte schon 'ne ordentliche Röhre inner Hose, und das sah sie auch...Durch die Ladde hebte sich meine Shorts vom Bauch ab, und SIE konnte zumindest anfänglich die ersten Zentimeter meines Lüttichs erblicken...Doch, wie Frauen nun mal sind...sie wollte meeeeehr.

Und so entblösste ich mich ganz....das Adrenalin stieg in mir, mit dem Gedanken, jederzeit könnte meine Schwester reinplatzen und mich so sehen...wie sie es nie wollte...

Die Katzen liefen schon im Kreis und auch rot an.

Doch SIE und ich hatten unseren Spass...

Noch weiter ging ich aber aufgrund von "Respektgründen" nicht ...Obwohl ich mir in dem Moment gern ein vonner Palme geschleudert hätte. Hihihi...

Nun waren wir soweit. Wir wollten uns nach alledem nun sehen. Die Standpunkte unsererseits waren längst klargestellt. Wir beide wollten momentan keine Beziehung...sondern nur eine andere Art von Spass (Ey, ich hab grad 'ne Lanze für Beziehungen gebrochen )

Doch sie war sich noch nicht so sicher...es wäre für sie eine zu verrückte Sache, einfach mal nach Hannover zu kommen, um sich mit einem wildfremden zu treffen. Zusätzlich kam hinzu, dass ich gar nicht in meiner Bude sein konnte wegen stromloser Zeiten (BILD berichtete )...

Mein Kumpel räumte aber gerne freiwillig das Feld...und SIE hatte sich letztlich doch dazu entschieden "Ich mach's !" ...informierte aber vorher genug Leute, die mir ein auffe Schnauze hauen könnten, sollte ich 'n Fake sein und mit ihr Schund treiben

Verhütung heisst nicht nur Gummies benutzen ^^

Beim Burger King am Hannover Hauptbahnhof trafen wir uns dann...ich war hoch nervös...doch sie kam gleich sehr offen auf mich zu, wir umarmten uns...und, natürlich: ZIG KUMPELS VON MIR RIEFEN AN

Wochenlang melden die Asis sich nicht, aber an dem Abend...ja, da kamen se alle an. Pah ! Alle Termine abgesacht !

Hab Besuch....

Naja gut. An dem Tag riefen auch ihre Leute an und fragten bei ihr nach, ob sie gut angekommen wäre, und ob alles in Ordnung wäre. Und sie sagte auch beim später aufgekommenden, letzten Anrufer "Alles prima" ^^

So hockten wir in der Bude meines Kumpels (Danke nochmal dafür...auch wenn du hier nicht registriert bist und dies nicht lesen kannst :-D )

Wir saßen schon gemeinsam auf einem Sessel, hörten Musik nach unserem Geschmack...und vorher befürchtete "Stille Momente" gab es gar nicht...es lief wie am Schnürchen...

Da wir Horrofans sind, legten wir uns vor den PC auf eine Matratze und schauten Filme nach unseren Vorstellungen ^^...Unterhielten uns dabei, waren aber noch etwas zurückhaltend.

Erst nach einiger Zeit kam mal ein Stirnstreichler, nach 'nem lustigen Moment zwischen uns (So von wegen "Ach duuu" BATSCH)...oder es kam mal wieder ein Schwank aus der Jugend, der einen selbst als "armes kleines Tuff Tuff" darstellte...worauf folglich dann die Hand auf den Arm des anderen, streichelnderweise und mit einem "Oooooh!" erwidert wurde....

Naja und wie es viele von euch auch kennen...der "Gääähn....Streck..Grabsch" Effekt...Und so legte man erst seine Griffel um den Bauch des anderen...

So ab 15 Minuten des 3. Films an diesem Abend wurden die Berührungen schon gehäuft...denn das Interesse an Filmegucken ansich schwindete mehr und mehr bei uns beiden...Jo, und irgendwann drehte ich mich zu ihr um, streichelte ihre Wangen und küsste selbige. Man steckt ja nicht gleich die Zunge in den Rachen.

Doch letzteres folgte darauf....

Jepp...und als hätte man damit nicht schon früher anfangen können...begann die Knutscherei, Fummelei und Streichelei...vor allem: Die Wohlfühlerei...etwas, was wir beide wirklich mal wieder brauchten.

Zwischenzeitlich wurde dann wieder gesabbelt...aber halt inniger...war ein schönes Gefühl.

So langsam fielen die Hüllen. Ich werde jetzt nicht komplett beschreiben, was wir wie und wo alles taten Zumindest haben wir am ersten Abend noch nicht miteinander gefickt.

Sie blies mir zwar einen (Und Jammie Jammie...warum tun das nicht alle Frauen so ? Hihihi) aber nach meinem Mus des Orgas ging wieder die schöne Kuschelei los. Klarokowski...wir Männer pennen eh immer nachm Kommen ein...bzw. sehr oft und sehr viele von uns. Aber diesmal hielt ich durch, und die gegenseitigen Streicheleinheiten dauerten noch lange an.

Am nächsten Mittach (Ich Langschläfer) ging es dann weiter wie am Vortag...bloss vertrauter. Das blöde war...mein Kumpel, der eigentliche Mieter kam dann an. Er fletzte sich zwar ins andere Zimmer...aber hmmm....ich sach ma so : "Ich krieg die Tür nicht zu "

Die Tür hier geht aufgrund einiger PC Kabel nicht zu...und uns war ehrlich gesagt etwas unwohl. Aber ein paar Küsse hier und ein paar Grabbler da liessen uns alles drumherum vergessen...und so gaben wir uns uns hin.

Und hierbei muss ich sagen, ich war derjenige, der sich eher unwohler fühlte...Wir waren zwar beide spitz wie Lumpi, aber sie verführte eher mich dazu, dass wir trotz "Beobachtung" die schönste Nebensache vollführten :-D

Ab und zu drückte sie selber ihr Gesicht ins Kissen, um lauter zu stöhnen

Später, als sie schon wech war meinte dann mein hier hausender Kumpel "Ihr habt doch nicht allen Ernstes geglaubt, dass ich mir nix dabei gedacht habe, wo ihr die Musik laut aufgedreht habt !" Hihihi, und das obwohl ich poppen bei Musik ansich eher scheisse finde, weil es mich sonst immer ablenkt. Diesmal komischerweise nicht...

Es war geil...es war schön...aber, das kenn ich schon mittlerweile...zu schön...

Ich brachte sie zum Bahnhof, dort erlebten wir erneut lustige kleine Momente, und dann kam der Abschied.

Wir unterhielten uns öfters im Chat...doch dann fiel ihr auf, dass sie doch mehr will, als ich. Und da sie genau weiss, und ich ihr noch mal verdeutlichte, dass ich nun mal momentan nix festes will, was wir auch beide vorher wussten..hat sie den Kontakt mittlerweile fast komplett abgebrochen. Schade, aber diese Entscheidung liegt bei ihr

(Nein, kein Happy End - Aber wir ham ja noch einige Donnerstage vor uns)

Dennoch...Bitte mehr dieser Momente ! Mit dem Wunsch, dass man auch versucht "einzuhalten", was man vorher abgeklärt hatte. Sprich: Wenn man vorher sagt, dass man nur "so" Spass haben will...dann ist es meist auch so...aber, um meine Aussage zu widersprechen...Durch Gefühle steigt man eh nie durch, und man weiss nie, wann und mit wem es einen mal erwischt....

Geschrieben

na also erstmal, als frau hat´s man doch wesentlich leichter, hier reale dates zu haben, bei dem männerüberschuss.
ich bin erst seit ende mai 06 hier registriert und hatte so einige dates.
gab auch welche, mit denen was gelaufen ist, aber auch manche, wo nicht mehr als ein kaffee drin war.letzten monat hab ich dann auch ein paar kennengelernt ;-) wir waren erst zusammen was trinken und in der woche drauf haben wir uns dann getroffen und hatten ein paar schöne stunden miteinander. na und sonst treff ich mich hinundwieder mal mit nem singlemann, aber schon seit längerem.. was will man mehr ? ;-))

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte gestern wieder mal ein Treffen. Das Bild was er mir schickte, war bereits 1 Jahr alt.

Wir trafen uns und gingen zur MC (Mc Donalds) er wollte noch was essen. Nun wir also hin und ich schaute ihm beim Essen zu, da ich kein Geld mit hatte. Der Typ hätte mir wenigsten ein Bürger für 1€ ausgeben können. Ich fand es scheiße von ihm. Er hätte vorher was essen müssen (vor dem Treffen). Und nicht essen gehen und die Frau schaut zu *tz*
In diesem Moment, empfand ich es als geizig :-( und habe mich von ihm verabschiedet.

So nun nehme ich Pause von den ganzen Treffen. Keine Lust mehr auf Männer, die entweder gleich einen geblasen haben wollen, oder zu geizig sind 1 € für mich auszugeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hi,
kann eigentlich auch recht positiv berichten. Bin noch nicht lange bei poppen.de, aber hatte sofort jede menge nachfragen. Habe mich mit 2 herren getroffen, beim ersten kam es zwar auch zum sex, aber war nicht das, was ich mir vorstellte.
Mit dem zweiten bin ich noch immer zusammen und wir sehen uns regelmäßig. Ein sehr netter kontakt bei dem ich mich auch richtig ausleben kann.
Denke aber, daß es männer hier viel schwerer haben.
gg
gagi

Geschrieben (bearbeitet)

hallo erstmal,

bin nun schon seit einem jahr mitglied und habe es tatsächlich geschafft 3 reale dates zu haben.

die 1 wohnte direkt in meiner nachbarschaft, was ein spontanes treffen möglich machte. nach kurzem plausch bei einem netten kaffee gingen wir erstmal duschen, wo dann eins zum anderen führte. wir trafen uns noch einige male,

die 2. war wirklich eine klasse frau doch leider haben wir keinen draht zueinander gefunden. es blieb bei einem netten treffen

mein drittes date verlief eher stockend. wir trafen uns spontan bei ihr und haben wirklich nett geredet, doch ich gab die hoffnung beinahe auf. ich war gerade im begriff, mich auf den heimweg zu machen, stand schon im flur, als es plötzlich funkte. ich bin dann am nächsten morgen direkt von ihr zur arbeit gefahren.

wir treffen uns seit ca. 11 monaten regelmäßig und haben viel spaß miteinander. es ist als wenn ein schalter auf "ficken" springt. unsere interessen sind total unterschiedlicher natur, eigentlich passen wir gar nicht zusammen, aber die geilheit siegt...

mal schauen wie lange ich ihre löcher noch genießen darf.

euch allen also weiterhin viel spaß auf diesen seiten, die mühe lohnt sich!

bearbeitet von calibra204
Geschrieben

hi wir hatten schon einige treffen wo allerdings nichts gelaufen ist, aber die paare waren alle super nett und wir hatten auch so echt viel spaß.

Geschrieben

Dann will ich mich hier auch mal beteiligen.
ih hatte bereits vor mehreren Monaten ein Date mit einem reiferen Paar. Zuerst wars nur chatten, smsen und dann wollten wir uns halt treffen. Im Chat war meist er, er schickte mir per Handy immer neue Bilder von seiner Frau und ich dachte es sei nen Fake. Ein Treffen machten wir ganz ohne TelCheck aus und so war ich wieder der Meinung es sei ein Fake. Doch dann fuhr der Wagen am Treffpunkt vor und sie waren tatsächlich beide im Wagen. Zu meiner Überaschung hatte sie auch das an, was ich sie gebeten hatte anzuziehen. Nen Mini und nichts drunter. Sie waren genauso nervös wie ich und wir suchten uns nen ruhigen Platz, wo uns niemand stört. Sie nahm meine Hand und legte sie zuerst auf ihre Schulter. Ich wurde ruhiger und er (auf dem Fahrersitz) sah mich und seine Frau grinsend an. Dann meinte er, sie könne sich doch etwas um mich kümmern. Als sie sich dann zu mir nach hinten beugte und mir die Hose öffnete hob er ihren Mini hoch und grinste mich an. Naja, ich wollte sie auch spüren, traute mich aber nicht. Als sie mich dann angrinste fuhr ich ihr auch zwischen die Beine. Dann verwöhnte sie mich ausgiebig und schien ordentlich Gefallen an meinem beschnittenen Schwanz gefunden zu haben. Dann stieg sie aus und öffnete die Tür und kümmerte sich zu meinem Erstaunen wieder um meinen Schwanz. Sie hatte oralsex sehr gut drauf und ich wünschte mir, sie mal von hinten nehmen zu drüfen, weil sie auch ordnetlich feucht geworden war. Sie lehnte nun am Auto und ich durfte ran. Oh mann, ich fühlte mich wie im Film und genoss es sehr. Natürlich safer. Anschließend kümmerte sich ihr Mann noch um sie, ebenfalls von hinten und sie ließ es sich (zu meiner Freude) nicht nehmen, mich an besagter Stelle mit dem Mund abzutrocknen. Anschließend trennten sich unsere Wege und wir sahen uns leider nicht noch einmal, obwohl sie mir gesmst hat, wie geil sie das Treffen fand, insbesondere meinen bechnittenen.......

Sachsenprin-6971
Geschrieben

Zunächst einen Dank an poppen.de !! Ihr macht es möglich, dass wir hier unseren Fantasien nachlaufen und schließlich auch finden können.
Wobei Männer es nicht leicht haben! Bei dem Männerüberschuss werden die paar netten unter ihnen, die es wirklich ernst meinen viel zu schnell weggeklickt! Meine Erlebnisse sind nämlich die:
In 6 Monaten hatte ich insgesamt 3 Dates.

Beim ersten lief alles ziemlich schnell und glatt. Kaffee, plaudern und ab in die Kiste.
War nicht so mein Typ, aber nett. Haben uns nicht wieder gesehen.

Beim zweiten Date ging es auch relativ zügig. Kaffee, ein wenig kennenlernen, für die nächste Woche verabreden und die klare Ansage von ihr, ich will mit dir fi........
Haben wir auch getan, na gut, oft!

Das dritte Date war schon spannender. Beim Kaffee merkte ich schon, das sie mich am liebsten sofort "aufgefressen" hätte. Ich blieb ruhig und versprach ihr, dass wir uns wieder sehen. Das war eine Woche später auch der Fall. Sie war wahnsinnig heiss!!! So was hatte ich noch nie erlebt, einfach geil! Ich glaube, so nach dem 5 mal konnte sie sich dann auch von mir lösen. Wir treffen uns heute noch. Danke liebes!

Das interessante an den Frauen, welche ich hier kennengelernt habe, ist aber folgendes:
Alle sagten mir "mit dir habe ich aber Glück gehabt, so was findet man so selten".
Das ist nun wirklich keine Schleichwerbung oder so. Ich finde nur die anderen 30-40 Frauen, welche ich auch in der Zeit hier angeschrieben habe, fanden es nicht lohnenswert mir wenigstens zu antworten. Komisch, oder?

Insgesamt bin ich GLÜCKLICH das es poppen gibt!

Geschrieben

auch ich als frau habe schon meine dates gehabt,auch wenn uns gerne nachgesagt wird wir würden die herren hier nur heiß machen und dann fallen lassen!:-) dem ist nicht immer so,oft ist frau auch einfach nur von der flut der mails,und der netten persönlichkeiten hier leicht überfodert und dann natürlich irgendwann sicherlich auch genervt!weil jeder wenn man ihn sagt das er einen symphatisch ist,am besten ein spontanes date an nächsten tag haben möchte,doch welche frau kann hier noch spontan sein? wenn sie sich ambesten gleich spontan mit 3 männer an selben tag treffen soll! da bildet sich nun mal eine warte zeit,den frau muß ja erstmal abchecken,welchen mann sie denn auch real nett findet und das ist nun meist nicht immer mit nur einen date getan!

also geduld! und immer mal wieder anschreiben!und nicht gleich ein spontanes date erfragen!
denke mal das ja die meissten noch ein berufsleben haben und famile und freunde die sich ja in der geringen freizeit die man hat,auch irgendwie wieder finden sollten!

ich habe sehr positve dates gehabt und auch nix sagende!

Geschrieben (bearbeitet)

Also,ich kann auch nur folgendes dazu sagen,
das ich im Januar 2006 hier eine nette Dame kennengelehrnt habe....

Den NICK der Dame werde ich hier aber nicht nennen....
M O R E - G E N T L E M A N - is silent....
Da es sich hierbei um eine wirkliche Lady handelt....

Ich schreibe es hier nur in gekürtzter Form nieder....
Wir hatten uns an einem neutralen Ort getroffen,in einem Bistro....
Und uns sehr nett unterhalten,über alle Themen,nicht nur den SEX betreffend....
Dann auf dem nachhause weg hatten wir noch beim Italiener uns was zu essen geholt....
Und sind dann zu mir nach hause gefahren....
Haben gegessen und uns weiter unterhalten....

Es war schon 22:00 MEZ... und eigentlich hätte ich auch garkeine zeit mehr gehabt,
da ich um 4:00 morgens hätte aufstehen müssen um zuhr arbeit zu gehen....

Aber ganz spontan sagte SIE,du lasse doch bitte das Badewasser einlaufen und
das machte ich dann auch....
Wir zogen uns wärenddessen gemeinsam aus
und überbrückten die zeit bis das Badewasser eingelaufen war,
mit schmusen und liebkosungen beidseitig....
Die atmosphäre war knisternd erotisch und G E I L....
Wir küssten und leckten uns und soooo weiter und soooo weiter....!!!!

Anschließend badeten wir noch schön im duftenden schaumbad....

Mein Badezimmer habe ich ja dekoriert mit Duftkerzen
und da ich im Bad noch eienen kleinen LCD -,Fernseher habe
und eine 5 - Punkt eins Anlage mit DVD....l
Lief im Background eine schöne Chillout - DVD von AMBRA - Music....

Alles in allem zusammen gefaßt gesagt,sage ich,es war ein GEILER,schöner,spontaner,
nicht geplanter abend / nacht....
Bleibt unvergessen,und woran ich mich gerne zurück erinnere....

Also mit geduld und eine prise lgück klappt das schon hier....

mflg.... REIPA

Geschrieben

Hallo ,

hatte gestern ein tolles Treffen mit einem Superpaar. Wir hatten schon lange gechattet und uns schon vorher mal im Caffee beschnuppert. Leider hatten wir keine Location um uns schon früher zu treffen. Wir hatten einen wunderbaren, zärtlichen und intensiven Abend.
Da die beiden eher etwas dauerhaftes Suchen, hoffe ich, daß sich die Gelegenheit für weitere Treffen bietet.

Gruß an alle Popper und vorallem an die Administratoren, die dies hier alles ermöglichen.

Geschrieben

Ich hatte jetzt auch mein erstes Treffen mit einer netten jungen Dame . das erste date ging in die Hose , weil wir uns "verpaßt" hatten(Ich saß im Eiscafe,sie angeblich draußen) . Beim 2. Date haben wir uns zum Kaffee getroffen und uns sehr nett unterhalten und auch gut verstanden (dachte ich) . Ein nächstes Treffen war in Planung , aber leider bekomme ich jetzt nur noch kurze einzeiler von der Dame,schade .
Ich finde wenn es dann doch nicht paßt oder der Mut einen verläßt , sollte man das Rückrad haben und sagen , sorry geht doch nicht . Oder ??
So ist es halt schade wenn man merkt das Sie eigentlich gar nicht will , aber so tut als ob .
LG
Nice4

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal zu dem Thema auslassen, hatte heute nacht ein vollkommen reales Treffen mit nem super Schnuckelchen, bisschen jung noch vielleicht aber das hat seinem Können keinen Abbruch getan...Hat sich auf jeden Fall total gelohnt, Chemie hat jedenfalls von meiner Seite aus sofort gestimmt und von seiner anscheinend auch....hätte nie gedacht, dass ich so was mal mache (so übers Internet jmd. kennnenlernen und dann sofort poppen...)Aber naja, man lernt halt nie aus...

Geschrieben

Ich hatte auch einen echten Treff sozusagen heute,
Nur ist niemand gekommen. Das ist sch****

Geschrieben

Also ich hatte ein reales treffen
es hat sofort gefunkt und es war sehr geil dieses treffen
ich hätte nie gedacht das diese frau (1 jahr älter als ich)
und ich uns so super verstanden hätten.
ich freue mich auf jedes neue treffen wenn es geht
weil sie ist echt eine heiße frau

Geschrieben

es kam schon zu mehreren treffen welche absolut erfüllend waren!

zwar "nur" mit 2 personen aber diese sind absolut ausreichend und mehr als befriedigend....ich kann von mir aus sagen,daß sich eine langjährige suche erledigt hat!

p.s einen tipp wer diese personen sein könnten,gibt es garantiert NICHT von mir!! um mal weitere,per mail anfragende "sach....wen hast du gefickt" spinner gleich mal zu verweisen.

ja ich weiß,es nützt nix

Geschrieben

auch wir können von einem ersten, echten "Sex-Treffen" berichten. Es stimmt schon, viele sind hier Fakes oder trauen sich dann doch nicht.

Geschrieben

Hallo Zidan,

bei mir ist es Anders herum, ich bin über ein reales Treffen und den Tip der Person jetzt neues Mitglied hier...

Aber wenn es so klappt, gehe ich auch davon aus, dass es mit den realen Treffen hier klappen kann...

Denke es ist immer eine Frage, wie man(n) die Leute, Frauen, Paare ansprichst, wer nett fragt bekommt (meist) nett antwort. Zumindest geht es mir meist so.

Grüße
Aristoi

Geschrieben (bearbeitet)

... nun gut.... ich glaube ich schreibe ich auch mal was....

Letzte Woche kam es zum ersten Treff mit einer durchaus interessanten und temperamentvollen Lady an einem neutralen Ort ... Wir sind zum "Beschnuppern" etwas spazieren gegangen und haben dabei festgestellt, daß es 100%ig passt.... - Aufgrund akuten Zeitmangels meinerseits - kam es leider zu nicht viel mehr - ausser heftigem "Betasten" und rumknutschen.... Wir sind in ständigem Kontakt und einer neuer Termin ist auch in Aussicht....

Generell kann ich sagen, dass ich hier schon 4-5 verdammt nette Mädels und Paare kennengelernt habe, mit denen ich auch mehr oder weniger in Kontakt stehe... Wegen der Treffs mache ich mir generell keinen Stress, wenn´s passt, dann passt´s eben.... bin da gaaaanz gemütlich und ausdauernd...
Auch wenn´s keiner glauben will, ich habe hier auch schon weibliche Kontakte abgelehnt... nicht das ich es mir leisten kann (aus bestimmten Gründen) - sondern einfach weil ich mir und meinem Charakter treu bleiben will.... Es ist hier eine super Plattform um neue Leute kennenzulernen...

Deshalb an die Betreiber weiter so..... und dem Rest sage ich Geduld, Geduld, Geduld.... (achso Stil und Niveau beschleunigt oftmals so einiges und schließt auch eine gewisse Geilheit nicht aus..... )

Gruß an alle !

BIG

Geschrieben

Guten Morgen an alle die hier ein wenig zum lesen herkommen...
im laufe der zeit haben wir hier sehr viele verschieden kontakte geknüfpt...in den meisten fällen hat sich nach mehreren e-mails herausgestellt, das es sich doch nur um bildersammler/fakes kurzum notgeile hässliche singelmänner ohne selbstvertrauen handelt...
soviel zum negativen....
aber es gibt hier auch sehr viel reales "volk"....letztes jahr im sommer haben wir hier über poppen "unser" perfektes gegenstück gefunden...wir sind seitdem eng befreundet und teilen ab und an auch das sexuelle miteinander...
inzwischen ist sehr sehr viel vertrauen vorhanden und wir freuen uns über jedes einzelne treffen...
doch nicht nur dieses eine paar hat unser herz erfreut...insgesamt haben wir hier schon locker 8 echte paare kennengelernt...nicht zwangsläufig kommt dabei eine sexuelle beziehung dabei heraus, doch auch einfach nur nen lustigen kaffeetag oder halt chatten...so mit cam und so...geht alles...
mit einigen haben wir uns im club getroffen...oftmals sensationell...manchmal sind die erwartungen zu hoch, doch im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden mit dem was uns diese seite bisher ermöglicht hat...

Geschrieben

Ok dann werd ich jetzt hier doch mal endlich posten !! Mein erstes Erlebnis bei poppen.de ist zwar schon etwas her, aber ich denke das es sich lohnt es hier doch zu verewigen.

An dieser Stelle sei schonmal gesagt das es bisher das einzigste Date hier bei poppen.de war.

Also gut, ich war schon längere Zeit neugierig auf einen Parkplatztreff und habe mehrere Tage hier im Forum beobachtet, das die Nordschleife hier ein ziemlich angesagter Treffpunkt ist.
An dem besagten Abend fasste ich mir ein Herz und versuchte für diesen Abend ein Date dort auszumachen. Es gab mehrere Paare und natürlich Solo Männer die sich erst dort treffen wollten, aber aufgrund des Wetters wurden es an diesem Abend immer mehr Leute die sich hier im Forum abmeldeten.
Es gab an diesem Abend eine Solo Frau, die die gleiche Neugier wie ich zu haben schien. Sie schrieb mich per pn an und fragte mich ob ich denn dem Wetter standhalten würde, um mit ihr gemeinsam diesen Wunsch mal auszuleben.

Ich wurde erstmal etwas stutzig, da ich es sehr selten erlebe das sich eine Frau per pn meldet und zudem kein Foto im Profil hatte. Klar dachte ich erstmal an einen Fake.
Wir schrieben ein paar pn´s hin und her, wo sie mir sagte das sie real wäre und es bei mir liegt was ich jetzt aus dieser Situation mache.
Ok die Neugier siegte, wir verabredeten uns auf einem Parkplatz der ein paar Kilometer von der Nordschleife entfernt liegt.
Ich bin dann natürlich erstmal unter die Dusche gesprungen und hab mir da so meine Gedanken gemacht ob das richtig ist was ich da tue, obwohl es in den Lenden schon heftig gekribbelt hat bei dem Gedanken an so ein Date.

Dann fuhr ich los, immer noch diese Frage im Kopf ob das alles richtig ist. Aber was schlimmeres als ein Fake konnte mich ja nicht erwarten, wegfahren kann ich dann ja immer noch. Klar war es in dem Moment auch wichtig für mich, das dieses Date mich auch optisch anspricht, denn einfach irgendjemanden ficken weil Sie nen Loch hat ist auch nicht mein Ding.

An dem Treffpunkt angekommen wurd mir erstmal schlecht. Hier standen reihenweise Männer in ihren Autos und warteten auf irgendwas oder irgendwen. "Na toll" dachte ich mir, fuhr erstmal von dem Parkplatz runter und stellte mich unten an die Strasse.
Da ich mit meinem Date vorher die Handynummern getauscht hatte, schrieb ich sie an ob sie denn schon da wäre und nach was für einem Auto ich schauen muss um sie zu finden.
Sie antwortete das sie in ca. 10 Minuten erst da wäre, wo ich schonmal etwas erleichtert war, das mein "Date" nicht da oben auf diesem Parkplatz steht.
Dann fuhr ihr Auto langsam an mir vorbei, wo ich einen kurzen Blick werfen konnte.
JA sie war eine Frau und auf den ersten Blick schonmal sympathisch....
Sie drehte um und parkte direkt hinter mir. Ich stieg schonmal aus um ihr entgegen zu gehen, denn jetzt wurde die neugier unerträglich.
Auch sie stieg aus und lächelte mich an. "Wow" dachte ich, GLück gehabt. Denn egal was jetzt an diesem Abend passiert, sie machte fürs erste einen sehr netten und sympathischen Eindruck auf mich.
Wir umarmten uns zur Begrüßung, gaben uns auch einen schüchternen Kuss auf die Wange. Da wir das Gefühl hatten das uns tausend Augen von dem Parkplatz da oben beobachten, setzten wir uns erstmal in mein Auto um uns ein "wenig" kennen zu lernen. Wir rauchten eine und unterhielten uns über diese Aktion, dieses schnelle anonyme kennenlernen im Netz mit dem Vorhaben eventuell noch heute Abend mal eben zu poppen.
Wir haben uns aber auch vorgenommen das es nicht sein muss, wenn es nicht kribbelt zwischen uns. Da wir uns ja eigentlich auf der Nordschleife umsehen wollten, haben wir ihr Auto geparkt und sind dann weiter zu diesem Treffpunkt gefahren. Während der Fahrt unterhielten wir uns sehr angeregt, auch über ihre Neugier das sie unheimlich gerne andere Menschen beim Sex beobachtet, was für sie den Reiz dieses Dates schon ausmacht. Natürlich wussten wir nicht ob wir das an diesem Abend erleben werden, da für die Nordschleife ja schon einige Leute abgesagt haben.

Ich gebe zu das ich alleine durch dieses Gespräch geil auf sie geworden bin. Sie hat mir sehr viel über ihre Phantasien erzählt, die mich nicht kalt gelassen haben.
An der Nordschleife angekommen, bemerkten wir das wir alleine waren. Also haben wir erstmal das Auto geparkt und gehofft das dort noch was passiert.
Sie holte eine Flasche Sekt und 2 Gläser aus ihrer Tasche und meinte das wir ja schonmal nen Grund hätten anzustossen, was wir dann auch taten. Allerdings gehörte für sie vorher schonmal ein heisser und inniger Zungenkuss dazu.

So sassen wir beide da jetzt ganz alleine auf diesem Parkplatz, es war kalt und nass draussen, aber in meinem Auto wurd die Stimmung immer heisser. In unserem Gespräch kam dann für mich der Hammer.
Mein Date erzählte mir das sie die letzten drei Jahre mit einer Frau zusammen gelebt hat. Sie hat in der Vergangenheit von den Männern Abstand genommen da sie ihre schlechten Erfahrungen gemacht hat. Sie hatte die letzen 3 Jahre keinen Mann mehr, sondern hat sich nur noch mit ihrer 'Partnerin vergnügt. Da sie aber seit einigen Wochen Single war, kam immer wieder der Wunsch auf mal wieder einen Mann zu spüren. Seine Küsse, seinen Körper und einen "echten" Schwanz....nix mehr aus Gummi !!

Wir wurden durch unser Gespräch beide immer geiler aufeinander, küssten uns immer wieder zwischendurch. Unsere Hände suchten auch immer wieder mal den Körper des anderen. Doch wir wollten warten ob uns auf diesem Parkplatz an diesem Abend noch was erwartet.
Ja und dann, nach ner halben Stunde oder so, sahen wir Scheinwerfer. Es kam jemand!!

Es war ein Paar, mit dem wir vorher auch bei poppen.de geschrieben haben. Wir hielten smalltalk, da er alleine ausgestiegen war und meinem Date nur auf die Titten gestarrtt hat. Er machte so Andeutungen das sie doch mal eben schnell aussteigen könne, damit er sie mal eben schnell ficken könne. Ich könnte ja in der Zeit mal eben seine Frau ran nehmen, was ich aber nicht wollte, da ich sie in der Dunkelheit kaum erkennen konnte.
Ausserdem war ich sehr scharf auf meine Begleitung und wollte wenn überhaupt was passiert sie spüren.
Kurz darauf fuhr noch ein Auto auf den Platz, ein Solo Mann der sich auch mit dem Paar verabredet hat.

So jetzt wurde es interessant für uns. Was passiert jetzt wohl??
Es ging auf einmal alles rasend schnell. Die Frau stieg aus dem Auto aus, setzte sich in den geöffneten Kofferraum des Autos (Kombi) schnappte sich den Solo Mann und fing an ihm einen zu blasen. In der Zeit klappte ihr Mann schonmal die Rücksitze um.
Dann legte sie sich lang in den Kofferraum (bekleidet mit einem Regencape, was sehr erotisch wirkte...*lächel*) und liess sich von dem Typen durchficken, während ihr Mann durch die Seitentür krabbelte und sich einen blasen liess.

Wir hörten nur noch Gestöhne aus diesem wackelnden Auto und wussten nix mit der Situation anzufangen. Ich spürte ihre Hand zwischen meinen Beinen, sie massierte mir durch die Hose meinen Schwanz der langsam immer härter wurde.
Sie sagte das sie diese Art von zusehen nicht wirklich anmacht, sie aber trotz allem durch die ganze Situation dieses Abends total geil auf mich ist. Sie wollte mehr, aber nicht direkt neben diesem anderen Auto.

Wir sind also einfach ein Stück weiter weg gefahren, wer diesen Parkplatz kennt, weiss das es dort mehrere Möglichkeiten gibt.

Ich hatte das Auto noch nicht ganz abgestellt, da saß mein Date neben mir nur noch in einem knappen String und fummelte an meiner Hose rum.....Sie zog sie mir aus um an meinen Schwanz zu kommen.
Sie schaute mir nur kurz in die Augen und sagte das ihr sehnlichster Wunsch ist, endlich mal wieder einen echten Schwanz zu blasen und zu schmecken.
Ich drehte meinen Sitz nach hinten und liess sie machen. Oh ja es war toll, sie war irgendwie sehr gierig darauf, saugte als ob es kein morgen mehr geben würde.
Als ich merkte das es mir kommt, sagte ich ihr sie solle aufhören......ich wollte auch sie spüren, lecken......aber sie schaute kurz zu mir hoch und sagte das sie mich doch auch schmecken wolle und es jetzt dazu gehört das ich sie voll spritze.
Ich konnte es nicht mehr zurück halten, so heiss wie sie aufs blasen war und spritze ihr alles in den Mund.

Mann das war geil, wir küssten uns und ich drehte dabei ihren Sitz nach hinten. Dann durfte ich sie lecken.....was ich immer wieder sehr geniesse. Es dauerte nicht lang und sie kam das erste mal in einer gewaltigen Explosion.
Dann fickte ich sie, was aber aufgrund der Enge im auto nicht sehr angenehm war. Wir stiegen aus und ich fickte sie erst im stehen von hinten an der Autotür.
Dann wollte sie auf die Motorhaube, weil sie mir beim ficken ins Gesicht sehen wollte. Da standen wir im Regen....den wir vor lauter Geilheit gar nicht gespürt haben. Ich fickte sie auf der Motorhaube bis sie ein zweites mal kam.....
Dann setzte sie mich auf die Haube und hockte sich wieder vor mich.....sie wolle mich nochmal schmecken sagte sie.....was ich ihr dann auch kurz darauf erfüllte *lächel*

Völlig erschöpft, aber glücklich setzten wir uns wieder ins Auto tranken noch einen Sekt küssten uns immer wieder und lachten sehr viel.
Dann zu später Stunde fuhren wir zurück zu ihrem Auto. Wir erzählten uns das wir dieses Date beide total geil fanden und das gerne mal wiederholen könnten.
An ihrem Auto angekommen verabschiedeten wir uns mit einem innigen Kuss. Doch als sie grad die Autotür zuschlagen wollte, fragte sie mich ob sie mir nochmal einen blasen dürfte!
Ich lächelte sie an und sagte ihr das sie sich das nehmen düfe was sie wolle......was sie dann auch sehr gerne tat. Ich durfte an diesem Abend zum dritten mal in ihren gierigen _Mund spritzen......

Geschrieben

hi
also ich bin hier seit etwa zwei wochen und hatte schon mein erstes real treffen und es war echt lustig ich habe mit ihr über gott und die welt geredet und dann spieten wir ein bisschen poker und ich habe leider verloren und war dann etwas nackt *G* aber ich konnte meine spielschulden auch mit taten bezahlen und was soll ich sagen es war sehr angenehm für uns beide

ps. ich hoffe das wir uns mal wieder treffen egal für was!

• Neu erstellen...