Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was soll ich euch davon berichten

na von den bisherigen 7 vereinbarten treffen
bin ich 3 mal versetzt worden ohne eine Nachricht oder entschuldigung
4 treffen haben geklappt und haben uns prächtig unterhalten
der rest *zwinker* wird nicht verraten

Geschrieben

ich kann auch von netten treffen berichten und muß sagen,daür das ich nur aus neugier hier mal rein geschaut habe,bin ich nicht mehr von dieser seite weg zu bekommen.man(n) hat mich auch schon als fake bechimpft,nur weil ich nicht mit ihm ins bett wollte.

Geschrieben

Hi,
also wir haben am Wochenende ein super nettes Paar kennen gelernt und es war echt Klasse.
Hier gibt es sicherlich super viele Fakes aber wenn man sich nicht nur auf die Geschlechtsorgane verläst klappts auch mit den Nachbarn :-)

Geschrieben

na,nun verewige ich mich hier auch mal.
als erstes , ich bin eine frau
denn immer erfährt man beim lesen erst, um wen es sich handelt......
bin seit ca 6 monaten hier und habe schon viele nette männer kennengelernt.
manchmal nur als ONS,aber oft auch ist eine gute freundschaft entstanden.
kurz vor weihnachten hab ich jemanden kennengelernt,wo es sofort gefunkt hat.
habe mit ihm weihnachten und silvester verbracht.
seine familie mit mutter und kids kennengelernt.
es dauerte ca 5 wochen,als er mir dann sagte,dass er nicht bereit ist für eine feste beziehung.
aber was wir zusammen erlebt haben,war schon toll.
aber hat nicht sein sollen.
dann gab es einen,mit dem ich mich nur zum SPAß immer wieder treffe.
und wie es der zufall will,jemanden kennengelernt,-aus der nachbarschaft-,
woraus eine beziehung entstanden ist und wir zusammenziehen werden.
in seinem profil stand , "single" , und doch ist er verheiratet.
es müßte hier noch eine rubrik geben : unglücklich verheiratet..!
wir treffen uns regelmäßig und leben schon fast den alltag.
ich kann nur sagen,dass ich hier nur positives erlebt habe..
nach dem aussortieren beim ersten anschreiben.
vielleicht hat man es hier als frau doch schon etwas einfacher..
die männer müssen anschreiben und warten, ob sie eine antwort bekommen...,finde ich etwas erniedrigend,aber so ist es nun mal.
und es obliegt den frauen,sich jemanden auszugucken,der das glück hat....
und auch,wenn ich meinen traummann gefunden habe,kann ich es hier doch nicht lassen....smile

Geschrieben

SATAN und Himmel die Berge,war das ein supergeiles wochenende....!!!!

Und endlich ein weiteres treffen mit einer geilen Frau,
die ich bei Poppen.de kennengelehrnt habe....!!!!

Auch diesen NICK der Dame werde ich hier nicht nennen....!!!!

M O R E - G E N T L E M A N - is silent....!!!!

Nach ca. 17 - E-Mail´s,aber über MSN....und ca. 8 - telefonaten....!!!!
Hatte es dann nun endlich bei uns zweibeiden zeitlich so gepasst,
da ich ja Contischicht habe,
habe ich ja nur einmal im Monat ein langes wochenende....!!!!

Aber nun zu dem treffen mit der Lady....!!!!
Die atraktiv aussah,lieb und sehr nett war....!!!!
Und endlich mal eine Frau,die 10 - Jahre älter als wie ich es bin / war....!!!!

Wir,haben uns hier in Dortmund am Rathaus getroffen,um 15:00 MEZ....

Sind dann zum LOUISIANA - einem Bistro - Pub gegangen....!!!!

PS. = Übrigens ein Insider - Tipp,das LOUISIANNA....!!!!

Also wir waren dort und haben uns angenehm unterhalten,
über alle themen Querbett,von aktuellem themen,
über Privates und natürlich den SEX....!!!!
Wir waren dort ca.drei stunden,uuuhups wie die zeit vergeht,beim quatschen....!!!!

Vom LOUISIANA aus,sind wir dann noch ins PFEFFERKORN gegangen....!!!!
Das,ist nicht das,was IHR jetzt denkt....????
Dortmunder,wissen was damit gemeint ist....!!!!
Nähmlich ein Restaurant....!!!!
Dort haben wir noch was gegessen und sind dann anschließend zu mir....!!!!

Angekommen in meiner Wohnung und nach einem rundgang in dieser,
haben wir uns es gemühtlich gemacht....!!!!
Habe eine Flasche - Wein geöffnet und Chilloutmusik aufgelegt....!!!!

Sind dann zu dem schmusigen teil des abends übergewechselt,
mit küssen,streicheln und massieren unserer beider Körper der LUßT....!!!!
Mittlerweile war es schon 21:20 MEZ....und wir zogen uns gegenseitig aus....!!!!
Sie massierte schon meinen schwanz und ich natürlich ihre Brüste
und meiner beiden hände glitten an ihrem erregten Körper auf und ab....!!!!
Nun beugte sie ihren Oberkörper hinab zu meinem Penis
und fing an mir einen zu blasen....!!!!

Wir saßen noch auf der Couch und drehten nun unserer beider Körper so,
das ich sie nun auch an ihrer schönen feuchten Vagina lecken konnte....!!!!
Mmmm,war das lecker....!!!!

Da wir beide nun aber so heiß geworden sind,
gingen wir nach oben ins schlafzimmer und warfen uns beide auf´s Bett...!!!!
Und hatten einen wirklich schönen SEX mitteinander,
mit allem Zutaten....!!!! Rezept folgt später.... :-)

Da die Lady von weiter weg,also außerhalb von Dortmund hergekommen war,
es auch schon zu spät war,übernachtete Sie bei mir....!!!!

Wir verbrachten noch eine schöne kuscheliege schmusige nacht
und schliefen gemeinsam ein....!!!!

Und am sonntag,
es ist kein Aprilscherz,badeten wir nach dem aufstehen zusammen
und haben dann noch gefrühstückt,um 11:20 MEZ....!!!!

Nach einem spaziergang im Fredenbaumpark,
ist sie dann am späten nachmittag wieder gefahren....!!!! SCHADE....!!!!

Aber wir sind so verblieben,
das wir uns vorerst einmal im Monat treffen wollen....!!!!

Ich hoffe das Sie das wort auch hält und das wir uns noch mal wiedersehen....!!!!
Freue mich aber auch schon auf´s nächste mal....!!!!

mflg.... REIPA

Geschrieben

Tja, ich bin wahrscheinlich zu ehrlich in meinem Profil. Auf jeden Fall melden sich die Frauen nicht. Auch diese die ich nett und freundlich angeschrieben habe. Irgendwann bekomme ich bestimmt meine Chance.

kondomi1978, der sich wohl in Geduld üben muss

:feste046:

ja. kann ich nur bestätigen. Du kannst nett, und ehrlich sein, und trotzdem antwortet keine Frau oder Paar. Manchmal glaube ich die wollen sich nur darstellen, oder sind garnicht real.
Ein Treffen hatte ich mal mit einem TV. War ganz nett.

Geschrieben

Ich hatte hier auch schon 5 treffen, eins davon war richtig super mit dem Herrn hab mich mich auch schon 2 mal getroffen aber beide male ohne Sex eigentlich ist er ein super süßer Kerl mit richtig süßen braunen Augen. Aber leider meldet er sich seit 2 Tagen nicht mehr, naja wie auch immer ich hoffe mal auf weitere spannende treffen und vieleicht ist ja auch irgendwann mal der richtige dabei.

Geschrieben

hy...
also ich hab hier nur positive treffen bis jetzt gehabt, kann mich zumindest nicht beschweren ausser das meistens die besten bilder gesendet werden und das denn der schrecken vor der tür steht *lach ( zum glück nur einmal gehabt) aber naja solche bekommen halt ne erhliche antwort das sie nicht wieder kommen brauchen und gut ist.

Aber wie gesagt die Leute die ich hier schon kenne sind super gut drauf und ich kann bestätigen das sie echt sind und keine fakes. Mit fakes hab ich bis jetzt keine bekanntschaft gemacht muss ich auch ehrlich gesagt nicht haben.

tja mehr kann ich dazu nicht sagen das sind einfach meine erfahrungen also zu 95% nur gut!

Geschrieben

mhmhmh...mein letztes treffen?
eigentl.toll: spontanes knutschen (mehr nicht), augenscheinlich gegenseitiges gefallen (schließlich fragte sie "sehen wir uns wieder?"), und "nein, habe keine weiteren dates auf'm plan",

dann 3 tage später 5x neu als "persönl.bekannt" im profil gemakert+keine antwort mehr...

gaaanz toll so eine frau...

macht schon so richtig spaß hier...

HeisseHexe01978
Geschrieben

Hallo, hier ist die Heisse Hexe "Anna" und ich kann gerne darüber berichtiten ob es ein reales treffen gab. Ich bin noch nicht sehr lange bei Poppen.de, aber ich muss sagen das es eine Plattform ist, die ich schon lange gesucht habe. Schon nach sehr kurzer Zeit hatte ich hier jemanden kennen gelernt und auch mit ihr ein reales treffen, es war sehr schön und wir sind beide weiter miteinander gekommen, als wir uns vorher vorgestellt hatten. Ich bin davon überzeugt das es nicht das letzte "REALE" trefen war, was sich über die Plattform ergeben hat/wird.

Gruss an alle

Anna

P.S. Auch wenn es nicht beim ersten anschreiben klatt, gebt nicht auf, sondern sucht weiter, hier ist für jeden etwas dabei.

Geschrieben

.... also ich habe hier bei Poppen.de schon einige Frauen und Paare kennengelernt. Mit den meisten lief zwar nicht viel, weil es einfach nicht passte. Es ist halt nicht alles Gold, was glänzt. Und ich lege megaviel Wert auf Niveau und Geilheit.

Kürzlich hatte ich allerdings wieder ein tolles Erlebnis.
Da ich ein begeisterter Parkplatz-Fan bin, leihe ich mir ab und an den Kleinbus von meinem Kumpel. Der Bekloppten hat den Bus zu einem richtigen Fick-Mobil umgebaut. :-)
Ach, was sage ich, hinten Popp-Matte mit Minibar ... ihr wißt schon und haste nicht gesehen. Damit das Glück komplett ist, dachte ich mir, schauste mal bei Poppen.de, was abgeht. Und da gab es auch einige interessante Kontaktanzeigen im Forum. Ein Beitrag sprach mich besonders an und ich beschloss per PN zu antworten. Die Dame schrieb mir dann auch zurück und nach einem langen Hin-und-Her war das Date perfekt.

Wir trafen uns dann abends in Köln auf einem Parkplatz. Wo genau, möchte hier nicht verraten, sonst hängen da demnächst auch noch die Kiddies und Typen rum, die keiner so richtig haben will. Nur soviel, die Dame war eine wirklich geile Sau. Und ich stehe ja irgendwie auf Schlampen, die den Mund gerne voll nehmen. *lach*

Um es kurz zu machen, wir poppten uns auf dem Parkplatz die Seele aus dem Leib. Sie blies mir und noch ein paar anderen - zufäälig anwesenden - Typen nach Herzenlust die Nülle. Zum Abschluss wollte sie noch richtig mit Sperma eingeseift werden. Der Gefallen tat ich ihr natürlich. Danach lud ich sie noch zu eine Essen in einem Restaurant ein und wir quatschen noch ein paar Stunden bei einem leckeren Essen und Rotwein. Ja ja, ich kann auch Gentleman sein. *grins*

Wir beschlossen uns nochmal zu treffen und dann möchte sie richtig rangenommen werden. Sie sprach von mindestens 20 Männern. Mal sehen, ob ich ihr diesen Wunsch erfüllen kann.

Geschrieben

Endlich hatte auch ich hier im Board mal Glück (vorher 2 x versetzt). Ein älterer Herr hat mich eingeladen. Mir war etwas mulmig da ich ja nicht wusste ob es wirklich seine Adresse war. Ich erschien im von ihm gewünschten Outfit und klingelte etwas nervös.. Er öffnete im Bademantel und bat mich herein. nachdem wir ein paar Worte gewechselt hatten bat er mich in sein Wohnzimmer, entledigte sich seines Bademantels und setzte sich aufs Sofa. Im Fernseher lief ein interessantes Filmchen ;-) Ich stöckelte ein wenig auf und ab, servierte Getränke, setzte mich zu ihm ....
Wird bestimmt wiederholt!

Geschrieben

Ich habe hier schon viele reale Treffs gehabt, nett und niveauvoll, aber auch gierig und zärtlich, so wie ich es in meinem Profil suche. (Haben sich sogar teilweise in meinem GB verewigt.)

Aber es stimmt schon, Frauen haben es hier tatsächlich leichter, obwohl man als Frau schon gut aussortieren muß.

"Bilder schaun" schaffen sie ja, aber den "Text auch noch lesen?" das ist dann meistens zuviel von Frau verlangt.

Aber nichts desto trotz, ich finde, oder mich finden hier doch immer wieder auch ganz nette und niveauvolle Männer.

Ja, meine anderen Damen, die gibt es tatsächlich, sind nicht ausgestorben.

Geschrieben

vorletzte nacht, eigentlich sollt es nur ein telefonat werden, wurd dann doch nachts um 1 uhr ein spontanes treffen und es war sehr schön, heiss und anregend. danke für die tolle nacht ....

Geschrieben

vorletzte nacht, eigentlich sollt es nur ein telefonat werden, wurd dann doch nachts um 1 uhr ein spontanes treffen und es war sehr schön, heiss und anregend. danke für die tolle nacht ....

da freu ich mich für dich.... ich muss sagen, ich hatte ich durchaus auch schon sehr nette kontakte. auch das muss mal gesagt werden.liebe grüsse

Geschrieben

Ok dann geb ich hier auch mal meinen senf dazu !!!*gg* Also ich kann hier berichten das ich sowohl negative als auch sehr positive reale treffs hatte.....wobei es bei keinem zu irgendwas kam weswegen wir hier angemeldet sind...*gg*...also nicht aufgeben...das wird schon!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hier bin ich nun seit einem Jahr (kann das sein?) und bin ziemlich enttäuscht.

Im gleichen Zeitraum habe ich bei friendscout etwa 25 verschiedene Frauen getroffen und mit allen (außer zweien) Sex gehabt. Davon wollte die Hälfte dann mehr als ein Mal und manche treffe ich noch heute. Die andere Hälfte war nach einem Mal der Meinung, dass es irgendwie nicht passte. Komisch: Da glaubt man als Mann, dass die 18 cm nur knapp über dem bundesdeutschen Durchschnitt wären, aber viele Frauen haben tatsächlich Schmerzen, weil ich am Vaginaende anstoße.

Hier gab es jedenfalls nur ein reales Treffen mit einer single-Frau, wobei nichts weiter passiert ist, und eine Teilnahme an einem GangBang - Dank an Helmut, der das wunderbar organisiert hat!

Ein Freund von mir organisiert ebenfalls GB bei sich zu Hause, immer sehr stilvoll und mit einer ganz auf die Wünsche der Frau abgestimmten Teilnehmerzahl. Das und meine alten Kontakte sind denn auch meine hauptsächliche "Versorgung" wenn meine Frau mal wieder verreist ist. Erwartet hatte ich von dieser Plattform mehr :-(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hallo liebe poppen.de leute!
bin ja schon einige zeit hier........habe ne menge frauen hier aus meinem postleitzahelnbereich angeschrieben und ich muß sagen, für einen mann ist es echt nicht einfach überhaupt was zu bekommen.....ok, wenn man ein junger stecher mit sagen wir mal ab 19 oder so ist, ist es vielleicht schon einfacher wie mit 40 und verheiratet.....aber ein paar treffen hatte ich auch schon........eine wollte nur leute kennenlernen......eine hatte ihr gewicht halbiert....und eine war echt geil....1.treffen kaffee getrunken.....4 tage später nochmal getroffen und wir hatten wunderbaren sex.......danach hatte sie ein schlechtes gewissen gegenüber ihren mann und das war es dann...FAZIT: jeder sollte schon überlegen, falls man nen seitensprung macht .....packe ich es ohne das große p zu bekommen...2.:immer die wahrheit über aussehen,gewicht und und und zu sagen...beim 1. treffen kommt es eh raus und eine bitte an die frauen: bevor ihr uns in den papierkorb werft nach einer kurzmitteilung: drückt doch einfach den "nein danke" button...ok?!
in dem sinne fröhliches weiter suchen

Geschrieben

hallo also ich bin jetzt schon fast seit anfang hier und ich sag es immer wieder ich kenne sehr viele user real... und dazu gehört nicht nur das beantworten von mails sondern das man einen stammtisch besucht .... da hat man dann reale * chancen erstes fakes auszuschliessen und zu sehn wer einem symphatisch ist *probiert es aus mfg lady

Geschrieben

Naja,kann auch über einen Realtreff berichten,war nicht so prickelnd!Erster Treff ohne Sex war ja absolut OK,aber danach die Telefonate, eine Lüge nach der anderen!Wozu?Wollte doch nicht heiraten,nur kennenlernen(unverbindlich)!

Geschrieben

ich hatte ein date bisher hier... das war ziemlich gei!

aber es ist tragisch das hier die leute echt nicht antworten auf mails!

Geschrieben

Hallo an alle habe gestern wieder nettes Treffen mit einem Paar gehabt. Es war wieder sehr schön. Es ist eigentlich , wenn ein Kontakt besteht, immer zu einem netten Treffen gekommen. Die beideb haben mich nur einmal verladen, war Missverständnis

Dies war das zweite Treffen bei Poppen. de. Ich denke , ich werde versuchen diese Kontakte zu pflegen.

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

ich kann von 2 treffs berichten.. der eine ist heute ein guter freund.. und der andre mein partner.. und gott sei dank gibt es hier auch die möglichkeit nicht nur über die ssexuelle schiene jemanden kennenzulernen.. und sich zu verstehn...
DANKE POPPEN DE...

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

ich habe hier schon echt nette leute kennengelernt
gut es gibt auch mal solche treffen wo die chemie nicht stimmte aber das is auch ok so
aber es gibt auch viele die schreiben nur und nix passiert aber auch ok
man sollte halt dies auch aktzeptieren

Geschrieben

Also ich hatte heute mein 6. treffen und es war echt ganz witzig zu erst einfach nur unterhalten dazu ist zu sagen hatte private "kleine" Gründe. Nach dem die Gründe im Bett waren ja ganz witzig wo ist das Schlafzimmer? Kommen die kleinen nochmal raus? Alles beantwortet smile und ganz gut.
Also war super das treffen.

• Neu erstellen...