Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, liebe Poppen-User!
Also, ich bin jetzt über ein Jahr hier. Meine Erfahrung im großen und ganzen ist, daß es sehr sehr schwer ist, sich hier wirklich mit einer Frau zu treffen. Ich bin nicht besonders groß gewachsen, habe auch keinen 20x5 oder so. Das suchen aber mindestens 80 Prozent der Frauen hier.
Aber immerhin hatte ich auch schon drei Dates. Bei zweien ist fast so etwas wie Freundschaft entstanden. Mit ihnen hatte ich monatelang Kontakt, wir haben uns auf menschlicher Ebene super verstanden. Das Thema Sex hatten wir jeweils schnell abgehakt.
Mit einer Frau gab es auch Sex, wir trafen uns zweimal.
Das war im letzten Sommer, seitdem warte ich auf einen erfüllenden Kontakt.
Manni

Geschrieben

Ich kann dazu beitragen das auch Ich schon 2 Treffen hier über dieses Forum hatte! Dazu kann ich sagen das diese sehr postiv verlaufen sind (der Gentleman schweigt... grins)! Allerdings habe Ich auch festgestellt das Ich es mit meinem Profil nicht so einfach habe, da Ich leider nicht die möglichkeit habe ein Foto von mir hier zu Instalieren...! Wer da eine Idee für mich hat, immer her damit! Muß aber dazu sagen das ich ins Internet Cafe gehe und es dort untersagt ist eigene dateien zu laden...!

Geschrieben

Heute möchte ich auch mal hier berichten, nachdem ich nun doch auch schon sieben Monate hier bin. Das erste treffen hatte ich dann schon zirka eine Woche später woraus sich eine längere Affäre entwickelte, welche ich dann aber leider abgebrochen habe weil diese Dame dann doch etwas mehr wollte und ich keine Beziehung möchte.
Mit einer netten Frau treffe ich mich heute noch ab und zu, doch leider hat sie nur alle paar Wochen einmal zeit.
Mit zwei Frauen habe ich mich nur zum Kaffeetrinken getroffen, bei einer hat es überhaupt nicht gepasst und mit bei der anderen war dann doch die Entfernung zu groß.
Alles in allem bin ich dann doch sehr zufrieden, es wird sich bestimmt auch wieder eine Frau finden mit welcher ich mich öfters treffen werde.
Mississippi

Geschrieben

Lass mich raten. Dein Gegenüber war selbst Anfänger? Gerade Männern geht es (leider) einfach um schnelle "Befriedignung" :-(

~mvbipaar~

ich hatte bisher 3 treffen mit verschiedennen männern die ich hier kennen gelernt hatte. 2 waren wirklich gut und befriedigend. bei einem wurde mir viel versprochen, aber schon nach dem ersten erguß konnte er kein weiteres mal, egal was ich mit meinen händen und mit meinem mund auch angestellt hatte. leider waren auch einige verbaredungen die nie eingehalten wurden.

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

es ist zwar als mann hier schwierig ein date zu finden aber gelegentlich klappt es 2 paare kenne ich wir hatten geilen spaß und ich hoffe es finden sich noch leute für geile sommerabende.

Geschrieben

Also ich habe hier 2 nette Männer gefunden ( mit dem Einen lebe ich mittlerweile zusammen, der Andere ist meine schönste Affaire) und ein Paar mit denen ich mich regelmässig treffe.. leider sind viele Männer hier nur zum quatschen und Bildersammeln, oder "unterste Schublade" ..

Niveau ist super selten und spontane Treffs werden zu 99 % mit billigen Ausreden abgesagt

Aber ich bin zufrieden.. und wünsche allen das Gleiche.. Diamanten findet man im Schmutz, man muss sich nur oft genug bücken !

Janina

Geschrieben

hallöchen,hab hier einige nette leute kennengelernt,aber auch negative Erfahrungen
gemacht.
Von den bisher 3 realen treffen kann ich nur sagen, sehr Geil. ; )
Obwohl es für Männer nicht allzu einfach ist,ein reales Treffen zu bekommen.
Hört man zumindest aus den Unterhaltungen immer wieder raus,schade eigentlich,
sollen doch alle hier ihren Spaß haben!
Gebt die Hoffnung also nicht auf!

Geschrieben

hallo zusammen
auch wir können von netten realen Treffen berichten sowohl mit M oder auch mit Paaren.
Euch eine Geile Zeit
J&U

Geschrieben

bin erst ganz kurz hier,
reale treffen hier sind durchaus möglich.
hatte gestern abend/nacht mein erstes date hier
und es ging auch gleich zur sache..fg

Geschrieben

Ich habe mich hier schon mit 2 Männern getroffen und muss sagen das ich schon sehr zufrieden war. Haben das gemacht worauf wir lust hatten. Allerdings sind hier leider viele fakes, deshalb würde ich Wert auf Telefonkontakt legen. Hätte nichts dagegen, wenn sich auf diesem Weg noch mehrere Treffen bzw. ein regelmäßiger Kontakt ergibt!

Geschrieben

Also dann will ich auch mal... bin seit über zwei jahren hier. Angefangen hatte ich mit einem Paarprofil das ich gelöscht habe das es die frau nicht mehr gibt in dieser beziehung. Nun tingel ich seit einem knappen jahr alleine hier herum. ich kann wie alle bestätigen das es irre schwer ist reale kontakte zu bekommen als Mann. Aber es ist möglich. Mit meinem Solo Profil hatte ich einschließlich gestern nacht (mein erster besuch auf einer GB Party ! WAR GEIL !) jetzt 2 Treffen mit solo frauen. bei der ersten war es ein handjob im auto und die zweite ficke ich heute noch. Die GB Party gestern nacht war das beste was mir je in sexueller hinsicht passiert ist. Es waren zwei bildhübsche junge frauen dabei.
Die parole heißt nicht aufgeben. versteh auch die frauen, denn was sich in unserem alten paarprofil für müll eingefunden hat.. unfassbar... einfach unseren Profilinhalt ig und los.
Denke das problem liegt hier an der hohen fakerate und an dem männerüberschuß denn es hier mit sicherheit gibt.

Geschrieben

Ich habe hier eine meiner heißesten Phantasien mit einer genialen Frau ausleben können...

Geschrieben

Wir hatten vor 2 Tagen den ersten c2c-Spass.....Realtreffs trauen wir uns noch nicht, kommt bestimmt noch!

Danke an Euch zwei Süssen. Vor der Cam Spass zu haben hat auch was prickelndes......hat dann natürlich noch die ganze Nacht gedauert, als die Cam aus war....so geil habe ich meine Frau selten erlebt....

Ansonsten kann ich nur sagen: Es gibt sehr viele Fakes, aber ich denke, nicht nur hier.
Aber, es gibt auch Cams und Handy´s, wo man das sehr schnell klarstellen kann!

Habt noch viel Spass, wir werden Ihn haben....und....traut Euch!!!

HeisseHexe01978
Geschrieben

Hallo Liebe Leute,

Ich möchte gerne von dem gestrigen abend erzählen. Vorab, ich bin ja Bi und stehe auch auf Frauen. Diese Vorlieb prakteuiere ich eigentlich öffter, mal mit meinem mann zusammen, mal alleine. Auch hier bei Poppen.de hatte ich ein reales Date mit einer Frau. Nun zu gestern, ich habe meiner besseren hälfte gesagt, das es mich mal Interessiern würde, wie es ist vom anderen geschlecht gleich zwei zu haben und verwöhnt zu werden. Mein Mann sagte unter der bedinnung zu, das er selber nichts mit "Ihm" machen muss. Tja und dann bin ich mal wieder hier rein und habe mich nach einem Mann umgeschaut. Tja was soll ich sagen, ich hatte ein hammermässiges Erlebnis gestern Nacht und es wird nicht das letzte mal in dieser Richtung gewesen sein. JA und nochmal JA, es gibt sie wirklich hier, die realen treffen.

Gruss

Heisse Hexe

Geschrieben

ja ich hatte schon zwei treffen mit einer frau aus schwerin und einem pärchen aus der gegenn so treffen wir uns jetzt immer so jede 4 wochen in schwerin zum gangbang und leben dort unser fantasien aus suchen noch leute die mitmachen wollen es ist eine familjäre atmoshäre mit geilen sex wo die frauen im mittelpunkt stehen lg uwe

Geschrieben (bearbeitet)

halli hallo libe poppen-gemeinde.

also wir sind noch recht neu hierund hatten erst zwei echte dates. eins mit nem pärchen, die nicht genannt werden wollen und einem supernetten und süßen boy ([BB]*edit by Mod: Bitte keine Nicknames*[/BB] *sehr zu empfehlen*). beide dates waren sehr toll.

nichtsdestotrotz bekommt man ja viel müll ins postfach geballert, wo man halt sehr viel mühe mit dem sortieren hat.

und noch was, gebt doch alle auch mal leuten eine chance, die kein foto im profil haben. denn man kann es sich aus beruflichen grüden oft einfach nicht erlauben welche reinzusetzen. danke

liebste grüße m&l

bearbeitet von babbl
Nick entfernt
Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Können uns den anderen nur anschliessen hier hatten auch schon ein Paar reale Kontakte .... und die auch sehr sehr gut verlaufen sind, und noch immer noch kontakt besteht.....

Lg C&M

Abenteuermf-9346
Geschrieben

Also ich kann nur sagen, ich hatte schon ca. 5 reale Dates und bei 4 davon gings ORDENTLICH zur Sache *g* das war wunderschön. Ich hab nur folgenden Tipp an alle, die sich ein Date mit ner Solo-Frau wünschen: DAS ist besonders HIER nicht so schwer, wie die meisten denken. ABER: wer Ficken will muß freundlich sein! Wünsche euch viele geile Dates... DANKE all den Frauen, mit denen ich sooo viel Spaß haben konnte!!! Ihr seid alle ganz supertoll!!

Geschrieben

also, ich bzw. wir (mein kumpel und ich) waren recht erstaunt, dass das wirklich funzt. vor allem haben wir ein ein profil ohne bild. wir haben ungefähr so 20 "blindbewerbungen" raus gehauen. und siehe da von zwei mädls haben wir antwort bekommen und anschließend pics ausgetauscht. die eine meinte zwar, wir seinen nicht so ihr typ, aber das war ja nicht so tragisch. bei der zweiten hatten wir einen volltreffer. wunderhübsche schlanke frau, südländischer typ mit hammermäßigen bläserlippen. wir haben dann erst mal ein treffen in einem cafe zu einem ungezwungen kennenlernen vereinbart. da wir alle drei gebunden sind, mußten wir unser zweites treffen dann so richtig abklären.
aber die mühe wars wert. wir haben dann einen vormittag so richtig zu dritt, dann mal nur zu zweit gas gegeben. war ein unvergesslicher vormittag, denn wir hoffentlich bald wiederholen können.
die kleine hat es uns echt richtig besorg und wir ihr natürlich auch ;-)
grüße
g&a

Geschrieben

... an alle, die sich ein Date mit ner Solo-Frau wünschen: DAS ist besonders HIER nicht so schwer, wie die meisten denken. ABER: wer Ficken will muß freundlich sein!

Das ist es wohl - ich habe auch schon einige Poppen-Dates mit seeehr netten Frauen hinter mir (keine Nicks nennen - ich weiß. Obwohl ichs gern täte! Insbesondere die Dame von vor zwei Wochen war wirklich atemberaubend!!!!!) Gerade wenn man(n) auf reife Frauen steht, braucht's doch etwas Benimm. Und das gilt dann auch für s eigentliche Treffen: Also vielleicht auch bei einem ONS etwas mehr als rein-raus-fertig. Denn sogar dann, wenn es nur ein einmaliges Treffen sein soll, hat eure Partnerin Anspruch auf liebe-volle (!) Stunden - Ihr erwartet ja auch, "auf eure Kosten zu kommen", oder?! Und: Geben kann doch viel befriedigender sein als Nehmen - gerade bei der schönsten Nebensache der Welt ...

Geschrieben

Wir hatten am letzten Sonntag eher zufällig ein Treffen. Wir haben schon öfters an Parkplatztreffen teilgenommen, doch meistens war es so das die zugesagten Frauen/Paare gar nicht erschienen. Wenn wir dann ohne etwas ausgemacht zu haben auf einem Parkplatz erschienen war fast immer rein garniemand anwesend.
Jetzt am Sonntag wollten wir eigentlich nur ein wenig Abends im Wald spazieren gehen. Wir waren eben auf der Heimfahrt von Bekannten, kamen auf dem Weg zwischen Süßen und Schlat an dem Parkplatz vorbei an dem wie öfters schon nach Treffen gesucht hatten und beschlossen noch ein wenig spazieren zu gehen. Auf dem PP standen 2 PKW direkt nebeneinander, ich stellte meinen gleich daneben ab. Ich sah noch während ich im Auto saß im anderen Wagen einen Mann auf dem Fahrer und eine Frau auf dem Beifahrersitz. Beide blickten zu uns herüber. Wir stiegen aus und ich warf einen weiteren Blick ins Fahrzeug neben uns - und siehe da - beide waren unten ohne. Sie hatte seinen steifen Schw... in der Hand und er hatte eine Hand zwischen ihren gespreitzten Beinen. Dabei grinste sie mich noch so frech durchs Fenster hindurch an das ich mir sicher war das die beiden nichts gegen Zuschauer bzw Mitmischer hatten. Ich winkte meine Süße herbei und auch ihr gefiel was sie zu sehen bekam. Die beiden ließen sich an ihrem Tun nicht stören, sondern blickten weiter zu uns und ich beschloß kurzerhand meiner Frau den Slip unterm Rock hervorzuziehen und den Rock zu lüften. Diese begann dann gleich meine Hose zu öffnen....
Kurze Zeit später ging die Tür auf und es wurde nebenher ein wenig gequatscht. Dann stiegen wir bei den zweien auf die Rücksitze und das wandern mußte leider ausfallen. Das Alternativangebot war allerdings bedeutend besser.
Jedenfalls sind die beiden auch hier bei poppen.de und wir werden uns absprechen wenn wieder etwas anstehen sollte ...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.
Also mein schatz und ich haben uns hier kennen und lieben gelernt. Sie war teil von einem paar mit dem ich mich getroffen habe.
Tja so lernt man bei poppen die große liebe kennen.
ENGEL ICH LIEBE DICH!!!
LG Frank

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt immer wieder Reale Date´s Und wir hatten schon einige,woraus sich auch schon Freundschaften gebildet haben !! Sicherlich ist es für Solo Männer immer schwieriger Paare oder Solo Damen kennen zu lernen.Aber gebt die Hoffnung nicht auf,dann klappt bestimmt was !!

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

also...ich hatte auch schon treffen und sie waren meistens nett...mal so , mal anders !!!

Geschrieben

Sieht ja so aus, als ob nicht gerade viele das Glück haben, sich real zu treffen. Wir hatten am 15.04.07 das Glück gehabt, uns mit einem netten,interessanten und humorvollen Pärchen zu treffen !! !! Danke )

• Neu erstellen...