Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte bis jetzt zwei Treffen und beide waren super.
das erste war für sie genauso neu wie für mich zuerst schön Kaffee getrunken und geredet, und dann war es soweit.
Das 2te Treffen war so spontan es war schon in 2 Stunden nach den ersten Kontakt eingetroffen.(Es war keine Frau mit Finanziellen Absichten).

Geschrieben

Hatte bis jetzt ein einziges treffen..............war auch nett :-)))

Aber ansonsten ????????

Du schreibst, und deine Nachrichten werden Wochenlang nicht gelesen.........wozu soll ich überhaubt noch schreiben ???

Warum geben frauen hier eine Anzeige auf ??? würde mich echt mal interessieren......oder aber auch nicht mehr......es loht nicht....mir ist meine zeit zu schade dafür..........die wahrscheinlichkeit hier jemanden "abzuschleppen" ist genauso groß wie abend in der "Kneipe" oder sonstwo.

Bis dann,
Andreas

Geschrieben

Wir hatten div. Treffen - zwar ist nur 1x auch der "funke unter allen 4" übergesprungen, was aber danach mehr oder weniger ein kleiner Reinfall war, aber das es einige ECHTE Paare gibt, können wir bestätigen

Auf der anderen Seite stimmt es aber leider auch, das viele Paare NUR schreiben, aber sonst eine Luftanzeige sind ;(

Geschrieben

Was soll ich sagen?! Kondomi hat recht, hier ist es total schwierig eine nette Frau kennen zu lernen, selbst wenn man noch so nett und freundlich schreibt.

Vllt. liegt es ja an meinem Namen, aber den habe ich mir vor zwei Jahren zugelegt und bin nie wieder hier gewesen, doch seit einiger Zeit nutze ich den Dienst wieder regelmäßig!
Naja, was soll's irgendwann findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn!

Geschrieben

Hatte bis jetzt ein einziges treffen..............war auch nett :-)))

Aber ansonsten ????????

Du schreibst, und deine Nachrichten werden Wochenlang nicht gelesen.........wozu soll ich überhaubt noch schreiben ???

Warum geben frauen hier eine Anzeige auf ??? würde mich echt mal interessieren......oder aber auch nicht mehr......es loht nicht....mir ist meine zeit zu schade dafür..........die wahrscheinlichkeit hier jemanden "abzuschleppen" ist genauso groß wie abend in der "Kneipe" oder sonstwo.

Bis dann,
Andreas

Hallo Ritter, Ich kann Dir nur bestätigen, dass hier auf dieser Seite fast alles nur heiße Luft ist.Da schreibt man Paare an, welche sehr interssiert zurückschreiben und ein Foto per E-Mail verlangen und dann wochenlang nichts mehr von sich hören lassen. Auf eine höfliche Anfrage hin bekommt man dann die lapendare Auskunft: Wir suchen doch nur Paare! Nun frage ich mich: Was soll man davon halten? Fazit: Man kann gedrst diese Seite vergessen!! Sollte jemand eine andere Meinung dazu haben, so bin ich bereit mit diesen Personen über die vorhandene Situation zu sprechen. Ich mache vorerst SCHLUß !!!!!

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

Hallo
Reale Treffen lach
Die meisten Frauen kann man nicht mal anschreiben weil die Filter so eingestellt sind das man als normaler mann gar keine Chance hat
Hatte 1 Reales Treffen aber der Unterschied zwischen Foto und Wirklichkeit oder den angegebenen "Eigenschaften" waren mehr wie DRAMATISCH
Aber ich lasse mich nicht entmutigen
Viel Glück allen Hier bei POPPEN.DE
LG Holger

Geschrieben

Wir hatten gestern ein Supertreffen! Doch das kam nicht durch poppen.de zustande,sondern in einem anderen Chat. Hier bekommt man nicht eine einzige Reaktion von Paaren!!! Auch wenn wir nicht solange dabei sind, n bissl mehr Toleranz würde hier nicht schlecht sein! Alle schreiben was von Niveau und lesen können! Sorry,wir können nicht lesen,wir gucken uns nur die geilen Pics an! Und wenn hier einige Ignoranz und Arroganz mit Niveau gleichsetzen,dann weiß ich auch nicht mehr weiter!
Naja,vielleicht gibt es ja noch welche,die sich mal melden! Wir antworten garantiert! Ob positiv oder negativ, aber wir möchten niemanden dumm da stehen lassen! Wir sind hier alle Sexgeil und wollen poppen,sonst hätte das hier alles keinen Sinn,oder?
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und Vorlieben,ihn daher gleich abzulehnen ist nicht richtig.
Das zum Thema.
Ciao
K

Geschrieben

Hallo,
wir hatten bis jetzt 2 Treffen mit den selben Mann ( was auch immer super war )
Leider gibt es unserer Meinung zu viele Fakes, die nur heiße Fotos haben wollen und sich dann nicht mehr melden.
Schade drum ;-) Sie wissen nicht was sie versäumen *sfg*
Geile Grüße
Karin

Geschrieben

[Hallo,
ich hab ausser Mail´s und absichten von frauen noch kein date gehabt. glaube langsam alles nur fake.

lg hans

Geschrieben

reale treffen sind hier mit paaren scheinbar nicht möglich.
wir sind hier schon eine ganze zeit, aber treffen?
alle wollen nur bilder. wenn eine telefonnummer rausgegeben wird, ruft keiner an.

Geschrieben

Hallo ihr lieben, wir hatten viele geile dates durch poppen.de.
Viele Männer hier denken jedoch, das eine mail oder das tägliche nachfragen schon genügt und der daraus entstandene Misserfolg auf die vielen Fakes zurück zu führen sei.Vielmehr ist es so, das es einfach passen muss, und nicht jeder der ne mail schreibt auch ein recht auf ein date einzufordern hat. Profile lesen, ist der Schlüssel denn da steht bei den meisten Paaren, wie auch bei uns alles drin. Aber welcher Mann liest denn gerne das seine subjektiven Vorteile bei der Auswahl manchmal die Merkmale sind welche bei einem Paar zur Absage führen? wohl die wenigsten.BEISPIEL: Wir sucheneinen Mann in der näheren Umgebung, nicht grösser als 185 cm und mit mind. 20x5 cm, und Bi.
80 % aller Bewerber sind über 190 cm, 400 km weg,nicht BI und haben höchstens 18 cm, aber Sie können nicht verstehen warum wir Sie gerade nicht wollen?
Die bösen Paare, Viel Erfolg an alle....und Profile lesen!

Geschrieben

hallo .. auch wir kennne viele real hier wobei wir die meistn auf andre art und weise kennenlerntn und durch gespräche feststellten das wir auf der gleichen seite surfen auch gab es *neue* dates ein mal mit nen mann was net so der brüller war und einmal mit nem *paar* wo keine frau zu sehn war lach .. aber der abend war dennoch schön ,ham ja nix gegen einzelherren nur sollten die sich dann auch net als paar ausgeben die wahrheit kommt immer raus in diesem sinne frohes chatten und geile dates wünschen angie und mirko

Geschrieben

ich bin jetzt seit einigen wochen online ..... ich suche im Chat und in den profilen. Eine menge von personen sind von mir angeschrieben worden und wie ich finde auch sehr nett und nicht auf die tour " eh ich will dich ficken lecken los blas mir einen), weil ich das als ersten kontakt ein bisschen doof finde.
Und wir sollten doch alle höflich bleiben..:-)
Und ob es reale treffen giebt ???? ich habe noch keins erlebt. schade :-(
LG
POSEDON

Geschrieben

Nach ein paar Monaten Mitgliedschaft habe ich jetzt auch über poppen.de ein erstes Treffen mit einem Paar erlebt. Das war ziemlich aufregend aber auch sehr, sehr geil! Die beiden sahen so aus wie beschrieben. Nachdem wir uns beschnuppert haben und feststellten, dass wir uns sympathisch sind, ging es zur Sache. Es ging alles sehr respektvoll zu und hat sehr viel Spaß gemacht. Wir werden uns jetzt öfter treffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
möchte hier mal was berichten: Hatte ein Date mit [BB]*edit by Mod: Bitte keine Nicknames*[/BB] ausgemacht. Ich war da, und sie kam nicht. Auch nach Anruf auf ihrem Handy (Nummer hatten wir getauscht) meldete sie sich nicht. Sagte, sie hätte ne Autopanne gehabt. Also nicht mal für nötig gehalten mich anzurufen ("Hab deine Nummer zu Hause aufm Zettel") oder meine ihr geschickten SMS beantwortet. Nur mal so zur Aufklärung - finde das wichtig!
Meiky
PS: Ich bin ehrlich und erwarte auch Ehrlichkeit mir gegenüber! Ein Anruf und Absage hätt ich verstanden und kein Problem damit gehabt, aber so .....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nick entfernt
Geschrieben

hallo! habe hier eine geile gb erlebt!! super!! mit allem drum und dran ;-)

Geschrieben

Natürlich kann man hier Leute Treffen und kennen lernen, die auch real sind.
Habe schon einige, scharfe, geile Treffen gehabt, die über Poppen zu standen kammen.
Bin am Samstag auch wider auf einer Party mit Paaren und ein paar sollo Herren.
Habe selber schon GBs hier veranstaltet.
Habe vor über zwei Jahren ein Paar kennen gelernt bei denen ich der Hausfreubd bin und wir uns immer noch Treffen.
Und as alles über Poppen.
Poppen.de ist genial, einfach scharf.

Geschrieben

muss mich korigieren habe ein treffen von der besonderen art mit einem weiblichen poppen.de mitglied gehabt und es hat sich gelohnt *g* jeder zeit wieder süße;-)

Geschrieben

habe mich vor ca. drei monate mit einer netten frau ganz aus meiner nähe getroffen, haben gar nicht lange rumgemeilt, sondern ziemlich schnell ein treffen vereinbart, sind gemeinsam in ein swinger club gefahren, war absolut der hammer, da wir nur eine knappe halbe stunde entfernt wohnen sehen wir uns ab und zu...und machen uns ein paar geile stunden:-)

Geschrieben

ich hatte auch schon mal ein treffen :O) war cool er kam ganz aus der nähe und haben nett gequatscht..geknutscht und so ..doch dass zweite treffen mit ihm war auch ok aber ein wenig enttäuchend!

Geschrieben

Hallo Bericht von einem richtigen Treffen, aber gerne doch.
Wir kommen eben von einem solchem, muss sagen so langsam kann ich die vielen Paare verstehen die sich auf einzelne Männer nicht mehr einlassen. Wir sind heute nachdem mich ein freundlicher Herr mit Mails zugepflastert hat zu einem Treffen gefahren. Es war eindeutig abgemacht die Uhrzeit und auch der Parkplatz wo wir uns treffen sollten. Der Ort ist über 100 KM weg von uns, ich hatte zugesagt zuerst zu fahren. Wie vereinbart riefen wir an als wir aufbrachen, das wir in einer Stunde dort sind. Als wir ankamen war niemand da. Haben dann 10 Minuten gewartet und wieder mit dem Handy angerufen, er kam dann schließlich mit einer Verspätung von fast 20 Minuten. Kein Ton der Entschuldigung, als ich Ihm sagte warum er nicht da war zur vereinbarten Zeit begriff er das offensichtlich nicht. Jetzt frage ich Euch, wenn jemand uns dermaßen gering schätzt, das er meint ich müsse Ihm hinterher telefonieren damit er zu vereinbarten Treffen auch erscheint, wie kann derjenige glauben das da noch was geht. Ich habe bisher auch einzelne Herrn immer fair behandelt, aber nun werde ich von weiteren Experimenten absehen. Leider ist das wohl kein Einzelfall.
Gruß
soumdiefuenfzig

Geschrieben

Wir kommen eben von einem solchem, muss sagen so langsam kann ich die vielen Paare verstehen die sich auf einzelne Männer nicht mehr einlassen. Wir sind heute nachdem mich ein freundlicher Herr mit Mails zugepflastert hat zu einem Treffen gefahren. Es war eindeutig abgemacht die Uhrzeit und auch der Parkplatz wo wir uns treffen sollten. Der Ort ist über 100 KM weg von uns, ich hatte zugesagt zuerst zu fahren. Wie vereinbart riefen wir an als wir aufbrachen, das wir in einer Stunde dort sind. Als wir ankamen war niemand da. Haben dann 10 Minuten gewartet und wieder mit dem Handy angerufen, er kam dann schließlich mit einer Verspätung von fast 20 Minuten. Kein Ton der Entschuldigung, als ich Ihm sagte warum er nicht da war zur vereinbarten Zeit begriff er das offensichtlich nicht. Jetzt frage ich Euch, wenn jemand uns dermaßen gering schätzt, das er meint ich müsse Ihm hinterher telefonieren damit er zu vereinbarten Treffen auch erscheint, wie kann derjenige glauben das da noch was geht. Ich habe bisher auch einzelne Herrn immer fair behandelt, aber nun werde ich von weiteren Experimenten absehen. Leider ist das wohl kein Einzelfall.
Gruß
soumdiefuenfzig

ich hab mir schon lange abgewöhnt zu warten

ich sage von vornherein, daß ich max 10 min warte
sollte ich merken, daß ich mich verspäte, so wie gestern abend, dank BVG, dann gibt es kurz eine sms

und ich finde, die gestern hat sich echt gelohnt
netter abend, hat lust auf mehr gemacht

Geschrieben

muss mich korigieren habe ein treffen von der besonderen art mit einem weiblichen poppen.de mitglied gehabt und es hat sich gelohnt *g* jeder zeit wieder süße;-)

na Bendo84 da kann ich dir nur zu stimmen das war ein treffen was man gern wieder starten kann hot hot hot ;-)

Geschrieben

Gruß
soumdiefuenfzig

Ihr habt schlechte Erfahrung gemacht,sind bestimmt noch mehrere hier.
Es gibt aber viele, die auch zu dem Stehen, was sie schreiben und ausmachen.
Ich bin auch Singles und halte meine Ausmachungen ein, dadurch habe ich auch schon einige erotische Erlebnisse miterleben dürfen, ob Paar, Frau oder GangBang.
Wer mag, darf mich Einladen, oder besuchen.
Ich freue mich auf jedes Treffen.

Geschrieben

Hallo,
möchte hier mal was berichten: Hatte ein Date mit [BB]*edit by Mod: Bitte keine Nicknames*[/BB] ausgemacht. Ich war da, und sie kam nicht. Auch nach Anruf auf ihrem Handy (Nummer hatten wir getauscht) meldete sie sich nicht. Sagte, sie hätte ne Autopanne gehabt. Also nicht mal für nötig gehalten mich anzurufen ("Hab deine Nummer zu Hause aufm Zettel") oder meine ihr geschickten SMS beantwortet. Nur mal so zur Aufklärung - finde das wichtig!
Meiky
PS: Ich bin ehrlich und erwarte auch Ehrlichkeit mir gegenüber! Ein Anruf und Absage hätt ich verstanden und kein Problem damit gehabt, aber so .....

Die Ausrede mit der Autopanne ist ja schon ein Klassiker. Wir haben das auch schon des öfteren erlebt, allerdings waren es dann eher die HERREN, die Schiss bekommen haben.
Übrigens, gern genommenen Ausreden sind auch immer wieder:

- Chef hat plötzlich angerufen und ich mußte arbeiten
- Unfall am Kreuz Bielefeld gehabt ( VORSICHT - sehr gefährliche Autobahn da- die
Ausrede hatten wir schon 6 oder 7x )
- Oma ( wahlweise auch Mutter, Schwester, Tante oder sonstige Famileinangehörige ) sind
plötzlich und unerwartet in Krankenhaus gekommen
- mein Hund ist grad überfahren worden, als ich losfahren wollte ( das war der Hammer,
wer hat da wohl den Wagen gefahren ? )

In allen Fällen hörte man aber, wenn man die gennnante Handnummer anrief, die nette
Dame, die mal wieder sagte: "The person, you have called ist temporary not avaiabel"
Wenn die für jedes Mal nen EURO bekommen würde, wenn die das sgat, wöäre die stinkreich.

Aber es hat auch einige ( wenige, aber dafür meist supergeile ) Treffen gegeben.
Wir geben die Hoffnung nicht auf.

• Neu erstellen...