Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

LIVE GESEHN!! :-)

schon des öfteren musste ich mir anhören "ich stehe halt nunmal nur auf größe männer"
-selbst wenn sonst sich ALLES optimal passen würde, war das oft 1 killerkriterium, um sich "gegen mich" zu entscheiden. hab daher was (auf jeden fall für mich) lustiges gesehn:
do.stand ich in bonn auf einem parkplatz + musste ein typisches ersttreffen beobachten.
sie -supersexy im mercedes cabrio, blond, halt 1ne ganz hübsche, er-groß, kurze dunkle haare, muskolös, allerdings mit recht ausgeprägtem bauch, kleinwagen mit getönten scheiben+voll die breiten reifen ey-boey...
die ganze zeit in bestimmt 1,5mtr.abstand, sie ziemlich gelangweilt mit verschrenkten armen in der gegend rumschauend... hihi... nicht einmal 1 auch nur ansatzweise ein lächeln...
nee is klar: die hauptsache groß muss er sein... :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Also Ich kann sagen hier lernt man doch schnell nette leute kennen.Ich weiß ja nicht was so üblich ist aber ich bein seit über einen jahr hier und hatte drei treffen.
zwei waren sehr nett und schön, um wiederholung wird gebeten und eines war erschreckent.
Frau bitten ja immer um ehrlichkeit aber sie sollten es auch bitte selber sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hallo ich war gestern auf einen parkplatz ,ich war dort das erste mal dort es war hammer
zu erst sind wir nur rumm gelaufen und dann habe ich mir gedacht jetzt oder nie
ich habe 3 plätze aus probiert und es hat spass gemacht und schöne grüsse die dabei waren kussi

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo..wir hatten schon mit mehreren Pärchen treffen gehabt,ein Pärchen war genial,da ging es richtig zur Sache..
es gab aber auch Pärchen,die nicht das eingehalten haben was sie beschrieben haben..
und andere Pärchen haben wir heute noch einen Freundschaftlichen Kontakt..

gruß HonigPaar

bearbeitet von babbl
Zitat entfernt
Geschrieben

hmm, also wir können über Poppen.de wirklich nichts negatives berichten was reale Treffen angeht gut das ein oder andere mal wird man auch versetzt, dies geschah aber nur von solo Männern

Wir hatten bis jetzt schon ziemlich viele Treffen und da war von einfach maln Kaffee trinken bis zu sehr langen und schönen Nächten mit Paaren,Männern und Frauen alles dabei.

Ausserdem habe ich meinen Schatz hier über P.de kennengelernt (Kuss)

Ihr seht es ist also alles möglich und ich kann die ewig jammernden Herren der Schöpfung nicht mehr hören.
Zugegeben Männer haben es ungleich schwerer hier aber da sich 90% meist selbst disqualifizieren hat der Rest der Männerwelt doch relativ gute Chancen wenn er nur einigermaßen kommunizieren kann und nett ist....

Geschrieben

Auch wir hatten schon einige Treffen mit netten Männern.Auch wenn es nicht mit allen zum eigentlichen gekommen ist kann man aber doch sagen,das alle die uns besucht haben,wirklich sehr nett waren und immer noch sind.Aber eine bitte haben wir....Männer,wenn ihr doch kein interesse habt dann seid doch wenigstens so ehrlich und sagt es uns.

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

Hey!Also ich hatte schon ein Date sogar in HH,aber Leider iss auch nix gelaufen!
Dafür habe ich viele nette Leute kennengelernt und weitere Treffen sind in Zukunft schon geplant,aber es hat Leider über ein Halbes Jahr gedauert,und wenn Man(n) dann noch Single ist werd es verdammt schwer hier...Aber was mir hier aufgefallen ist wenn Mann Ehrlich seine Meinung od. das was Man(n) hier sucht Ehrlich und Direckt ins Statement schreibt, gibt es Leider keine Beachtung für..Sprich wenn ich Anfänger bin od. ein Paar Suche!Find ich echt schade...

Wenn Man(n) schon sucht dann Bitte Ehrlich-Direckt und Fair,mit jeder das findet was Er-Sie sucht!!!

Lg TuningHH

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bisher habe ich hier recht durchwachsene erfahrungen gemacht! ich hatte bisher fünf dates...drei mit nem mädel und zwei mit nem paar...alle dates waren sehr, sehr lecker...allerdings muss man in kauf nehmen, dass sich hier viel genetischer abfall tummelt...deshalb checke ich immer vorher per cam oder zumindest per telefon...dann bleiben einem böse überraschungen erspart...

liebe grüße aus hamburg
andreas

Geschrieben

ich kenne persönlich hier über 60 leute udn alle super nett man muss nur richtige leute aussuchen *grins*

Geschrieben

hallo,
gerade ist ein total süßer,gutgebauter und guter lover nach hause gefahren.
nachdem ich eine suche reingesetzt habe,waren wir nur Ca 1std später verabredet.und insgesamt 2std später waren wir voll bei der Sache.es hat mir viel spaß gemacht und ich hoffe wir tun es mal wieder zusammen.
ich hatte auch schon treffen wo der mann nicht wirklich wusste was er da so treibt,aber heute hatte ich Glück.und das macht die Enttäuschungen wieder wett.

Geschrieben

Ich treffe mich inzwischen am liebsten im VIP in Nettetal das ist ein toller Club..hihi und wenns date nicht passt sind da ja noch andere leckere..*kicha* Wir hatten sogar jetzt schon einige poppen.de stammtische da wos dann auch gut zur Sache ging. Meist ist es doch leider so, trifft man sich irgendwo passt es evtl. nicht oder was auch immer für mich also die beste alternative und günstig ist der vip auch noch.

Übrigens heute auch wieder ein date hab zu Sensation white hihi...freu mich schon ;-))

Geschrieben

smile auch mal anmerken will auch schon angenehme treffs hatte teilweise freundschaften raus geworden sind der grad zwischen hop oder top hält sich in waage

Geschrieben

Auch ich hatte ein reales treffen über diesen Dienst und es war super ich hätte es mir nicht anders vorstellen können.

Also nicht aufgeben das erste bzw. nächste kommt bestimmt.

Gruß Daniel

Geschrieben

hi,

ich bin ein zuverlässiger und erfahrener swinger und sexsüchtiger. habe mit drei tollen paaren aus poppen.de sehr geile abende verbracht. die frauen waren jeweils der hammer und voller leidenschaft. bin sehr froh, dass man als mann der tat auch mal erfolge hat.
suche frau, die mit mir diese paare treffen möchte!!

dickincunt

Geschrieben

Hallo an Alle,
ich bin schon länger hier, und muß sagen das ich anscheinend nicht zu der Mehrzahl der Frauen hier gehöre. Ich hatte schon einige Treffen - und bei vielen war es auch mehr als nur der Kaffee!
Ich finde es sind wenige Fakes hier. Eher viele Männer die vorher "den schwanz einziehn" und sogar zu feige zum absagen sind. Sogar einen geilen 4-er verschmähen sie.
Was manchmal hier nervt, sind die jenigen die ein Nein nicht lesen oder verstehn können, oder die Profiltexte nicht ganz lesen oder nicht verstehen wollen.
Wenn Frau hier erhlich und offen ist, sind es die meisten Männer auch und dann klappt es auch -fast- immer mit den Treffs.
Wünsche allen hier noch viel viel Spaß und geile reale Treffen
Liebe Grüße
Tina

Geschrieben

Ich hatte das Vergnügen innerhalb kürzerer Zeit als zidan69 zwei Frauen zu treffen.
Mit einer hatte ich mich innerhalb von 3 Tagen nach Kontaktaufnahme zu einem Date verabredet. Leider habe ich mich mehr als eine Stunde verspätet, was mir aber nicht übel genommen wurde, da ich sie bei Ihr zuhause treffen sollte.
Nach 2 Stunden und 2 Gläsern Wein fielen wir übereinander her und wir taten das was wir beide wollten. Ich blieb die ganze Nacht, vögelten und machten Bilder und ich wurde mit einem leckeren Frühstück verabschiedet und unser zweites Date ist schon geplant.
Über die Details unserer Nacht will ich nur soviel verraten: Es war perfekt!

Die Zweite Bekanntschaft besuchte mich, nachdem sie am Kiez war, etwas alkoholisiert und mit Freundin. Ich war gastfreundlich und sorgte mich um Ihr leibliches Wohl (Pizza, gegen den Kater!). Leider läßt sich das Mädl nun doch etwas bitten, wobei ich meine, daß sie selber noch nicht so richtig weiß was sie will.

Weitere Erlebnisberichte werden hoffentlich noch von mir kommen können ;-)

Ciao,
Krampus1

P.S.: Zidan69, ich würde Dir gerne privat mehr darüber schreiben wollen, wenn es Dich den interessiert.

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

Geschrieben

Hallo Gemeinde, ich kann ebenfalls von einer sehr positiven Begegnung treffen, bleibt aber ungenannt. Schön wäre jedoch, wenn man(n) auch öfter mal eine Antwort bekäme, dann würde vielleicht der Anteil derer, die sich nicht trauen, prozentual zurückgehen :-) wenn ihr wisst was ich meine....Gruß Tommy

Geschrieben

Ich kann nach der, finde ich ,relativ langen zeit auch von einem treffen oder eigentlich schon zwei mit der gleichen frau berichten .Ich hab sie zwar über ein flirtforum kennengelernt, zumindestens was das schreiben angeht und dabei wieß sie mich darauf hin das ich ja bei poppen angemeldet sei ,was mich verwunderte denn normal können ja nur angemeldete mitglieder die profile ansehen und sie sagte mir dann das sie auch schon seit längerem hier angemeldet ist.wir haben jetzt schon zwei schöne abende miteinander verbracht bei denen zwar nichts passiert ist außer der austausch von streicheleinheiten ,aber mal sehen was draus wird. mfg ralf

Geschrieben

Ich kann von einem Treffen gestern berichten. Wir hatten uns vorher einige mails geschrieben und waren ehrlich zueinander was unsere Vorlieben etc. betrifft... Es war schlichtweg irre! Ich hoffe, wir wiederholen das bald mal N.

Geschrieben

hallo
auch ich hatte hier schon reale und sehr geile treffen
manch ein mann beschimpft mich hier zwar als fake,aber das ist mir egal

Geschrieben

Ich hatte hier zwar nun nicht diiie Anzahl der Treffen..liegt wohl auch daran, daß ich nicht wirklich oft online bin..reale Leben geht vor.. :-)

..aber die Treffen, die ich dann hatte, waren.. weltklasse.. Talking

.. wobei wir auch gleich am Anfang bei den Treffen soviel Ehrlichkeit ausgemacht haben, fals es dann nicht passt..dann eben nicht.. und sagen..

Na, aber so als Fazit.. einige wenige Treffen..auch grade das letzte.. mit einer..*wow* - Frau... waren weitaus mehr als weltklasse.. Als wir uns ..nach wildem Treiben endlich mal ein wenig hinlegen wollten..wurd es draussen schon wieder hell.. *grins*

Geschrieben

... immerhin schon zwei Treffen.

Ich bin erst seit knapp drei Wochen auf diesen Seiten unterwegs, hatte aber immerhin schon zwei Treffen, bei denen es auch zum Sex kam.
In weiterer Zukunft hoffe ich auf weitere Treffen, die mir dann auch den Kommentar "sehr schön" bis "super schön" entlocken.

Allen hier wünsche ich viel Glück und Erfolg bei der Suche ... xsailor

Geschrieben

hallo

bin bi und habe hier bereits meherer boys getroffen. alle treffen waren klasse und ich treffe mich noch mit einigen boys regelmässig. ein treff mit frauen ist leider noch nicht zustande gekommen , schätze mal das es auch hier viel (Männerfrauen ) gibt.
in letzter zeit habe ich aber auch negative erfahrungen machen müssen , boys die tagelang nur schreiben um dann doch wegen irgendwelcher sachen absagen oder einfach nicht zu einem treffpunkt kommen. naja fakes gibt es sicher immer wieder. bin trotzdem recht zufrieden.
lg jan

Geschrieben

Um hier mal allen verzweifelten Männern Mut zu machen:

Ich hatte hier schon 8 oder 9 Treffen. Bei zweien blieb es beim beschnuppern, bei allen anderen ging es so richtig zur Sache....Klar gibt es hier ne ganze Menge Fakes, viele Frauen antworten auch nicht auf Mails weil sie ganz einfach viel zu viele Zuschriften bekommen. Aber mit ein bisschen Geduld und der richtigen Wortwahl lernt man hier durchaus nette Frauen und Paare kennen!

Viele Grüße vom Schlawiner

Geschrieben

auch wir können von einigen treffen berichten die mal super und mal nicht so schön waren aber im ganzen ist es super gelaufen.eine schöne seite und mit einigen fragen bekommt mann schon raus wer es ehrlich meint oder ein fake ist

• Neu erstellen...