Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe positive wie auch negative Erfahrungen gemacht.
Eine negative werde ich mein Leben nicht vergessen.
Vom schreiben her eine super nette Frau hier kennen gelernt.Dann öfters mal gechattet und gemailt und dann auch telefoniert. Irgendwie passte es zwischen uns.
Also verabredeten wir uns. War eigentlich sofort Sympathie da und wir gingen zusammen essen.Das hatten wir abgemacht, weil wir uns besser kennen lernen wollten.
Sie sagte noch: essen bezahlt jeder selbst. Ich bestand aber darauf wenigstens die Getränke bezahlen zu dürfen
Und dann kam der Hammer. Essen super, toll unterhalten und wir wollten bezahlen. Der Kellner kam und gab uns die Rechnungen. Da sagte sie: nö, bezahlen tut er, er hat mich ja auch eingeladen.
Booh, da war ich aber platt. Der Kellner merkte es und ich habe dann bezahlt, weil ich keinen Ärger wollte.
Als wir dann draußen waren sagte ich zu ihr, wir wollten doch getrennt zahlen.
Darauf sie: wenn mich fi....willst mußt das Essen auch zahlen.
Kurz darauf trennten wir uns dann. Kam dann nochmal ne Sms von ihr: was ich für einer wäre der für Frau nicht das Essen bezahlt, wäre doch klar das Mann für Frau mitbezahlt.

Wen es interessiert: meine Rechung belief sich so auf 20€ und Ihre fast das doppelte. SIe hat es sich richtig gut gehn lassen

Habe kein Problem damit eine Frau einzuladen, bin bestimmt nicht geizig. Aber wenn man vorher getrennt abmacht und dann mich so veräppelt. Dann habe ich auch keine Lust auf Sex.Nein Danke!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich hatte ein treffen.es war aber eines mit finanziellem hintergrund wollte es mal ausprobieren und was sehr spontan.und es war ne abzocke hat meine schüchternheit und meine unwissenheit ausgenutzt.die dame heiß [dm]Edit by Mod: ******[/dm].also nur als warnung.man sollte trotz geld doch fair sein.hatte auch noch ein privates das war zumindest nett.

gruß

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anprangerung.
Geschrieben

Meine ersten beiden Treffen über poppen.de fanden am gleichen Abend statt. Wie es dazu kam? Ganz einfach...

Der erste Besucher kam gleich ohne viel Aufhebens zur Sache; war auch so vereinbart und absolut ok. Ich hatte unglaublichen Druck an diesem Tag. Was soll ich sagen? Nach drei Stößen fing es an, mir Spaß zu machen, nach vier Stößen war´s vorbei, was ihm sichtlich peinlich war.
Kann passieren, kein Thema. Die meisten Männer verfügen ja über zwei gesunde Hände und einen Mund und im Normalfall geht´s ja nach angemessener Pause weiter. Nicht so bei diesem Herren.
Nachdem er so schnell abgespritzt hatte, war ich ihm auf einmal zu fett, er hätte jetzt auch keine Lust mehr und ob ich eine Zigarette für ihn hätte... Ich hab ihm dann mit wenigen Worten erklärt, daß er seine Unfähigkeit jetzt nicht auf mich abwälzen soll (ich weiß, daß ich nicht jedem gefalle, aber er hat vorher mehrere eindeutige Fotos gesehen und gewußt, auf welches Kaliber er sich einläßt!) und wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat.

Persönlich nicht weiter beeindruckt, aber sexuell völlig unbefriedigt, setzte ich mich vor den Rechner und chattete mit einem jungen Mann, mit dem ich schon länger Kontakt hatte und berichtete ihm von meinem Erlebnis. Er war regelrecht bestürzt und bot (natürlich völlig uneigennützig *grins*) seine "Hilfe" an. Da der Abend noch jung war und ich, wie schon gesagt, unglaublichen Druck hatte, nahm ich sein Angebot an. Eine halbe Stunde später war er hier, wir unterhielten uns, waren uns sympathisch und hatten wunderbaren Sex.
Und wieder war mein Motto bestätigt: "Wo eine Tür zu geht, geht eine andere auf." Ohne den ersten Reinfall an diesem Abend wäre ich vielleicht nicht mehr online gewesen und hätte was verpasst.

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

na ja.habe mich schon mit ein paar leute getroffen.aber irgenwie nicht so wie es sein sollte.die meisten lügen einfach.kommt doch alles raus wenn mann sich trifft.ich bin so wie ich bin und vertsellen brauch ich mich nicht,werde ich auch nie machen.vielleicht habe ich ja mal glück und dir wünsche ich alles gute bei deiner suche.
l.g.cora

Geschrieben

wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

Ich hatte hier einige reale Dates und beim letzten hat es gefunkt und sind nun fest zusammen und dafür Danke ich poppen.de,hier so einen netten und lieben Menschen kennengelernt zuhaben.
Lg Purzelchen

Geschrieben

gruß aus HH

hi.du-sag dir-gibt hier viel fakes usw.aber ich hatte echt glück-ja suchte ne afäre hier-und an angeoten hat es echt net gelegen.aber den richtigen dafür zu finden-ja dauerte etwas-nun habe ihn gefunden-und wir ergänzen uns und verstehn uns super-ja auch ohne die bestehende beziehung beiderseits zu gefährden.also zeigt-das man(n)frau echt hier auch das finden kann wonach man sucht.allen anderen die suchen-wünsch ich viel spass und glück hier.dixi35

Geschrieben

Habe durch poppen.de schon wundervolle Menschen kennen gelernt.

habe mich so ca. mit 6 Frauen persönlich zum kennen lernen getroffen.
Mit 2 Frauen hatte ich dann auch eine längere Affäre (nacheinander) mit einer einen one nigth stand. Keines der Erlebnisse möchte ich missen.
Wichtig ist dass man von Anfang an ehrlich ist, sich respektvoll seinem Gegenüber verhält, die Wünsche des anderen respektiert und sich so gibt wie man ist (und nicht wer man gern sein möchte) Kommt ja sowieso raus. Und glaubt mir liebe Männer, Frauen haben dafür ein echt gutes Gespür

Viel Erfolg wünscht euch
Markus

Geschrieben

Hallo zusammen, ich kann von mehreren Dates berichten und muss sagen es war wirklich toll. Es hat jedesmal zu tollen Erlebnissen geführt. Ich denke es ist dabei einfach wichtig, dass Man(n) nicht gleich auf die Frau losgeht wie Freiwild und sich erstmal menschlich nähert. Wir suchen zwar alle geile Erlebnisse, aber die Verpackung wie man das dann angeht ist schon wichtig. Insofern haben sich die Frauen bei meinen Dates in jeder Hinsicht geöffnet und fallen gelassen, was zu spritzigen Erlebnissen führte und für alle Beteiligten einfach supergeil war. Kann diese Seite nur empfehlen. Grüsse an alle aus Nürnberg

Geschrieben

Hallo community,

meine bilanz ist nach ca. 6 Monate 2 Treffen und beide konnten erfolgreich umgesetzt werden.

Es waren beides mal sehr hübsche Frauen.

Bei beiden malen fand das erste treffen auf neutralem boden statt (café)

Anschließend waren wir uns sympatisch.

Das zweite treffen fand dann zuhause statt. bei der ersten bei ihr und bei der zweiten frau bei mir.

kurz gesagt:
ich fands gut und denke die anderen auch.

mit mädels habe ich mich jetzt schon getroffen.
was mich jetzt noch reizt ist ein paar.

Also wer interesse hat, einfach melden!

LG

Micha

Geschrieben

Hallöle allerseits :-)

Freue mich das ich schon ein paar nette Jungs treffen durfte .
Ich habe hier meine Anmeldung jedenfalls nicht bereut und wünsche alle anderen genausoviel Erfolg bei poppen.de

Mfg
Asian

Geschrieben

Hallo,

auch ich hatte hier schon Treffen und wurde nicht enttäuscht. Doch ich bin auch überzeugt davon, dass man da einen gewissen Einfluss drauf hat. Natürlich gibt es dafür keine Sicherheit! Aber sich miteinander austauschen (erstmal verbal *lach*) ist natürlich wichtig.

Ich sage EHRLICH was ich möchte und was nicht und schraube meine Erwartungen nicht allzu sehr hoch. Da kann ich auch nicht "tief fallen". ;-)

Und ich sach ja immer: Jeder kann diese Seite hier nutzen wie er/sie möchte, eben für seine Ziele. Vermutlich gibt es hier für jeden einen passenden Gegenpart, für Einen mehr, für Einen weniger. Man muss nur schauen und auch mal mutig sein!:-)) Und ganz wichtig, weil immer noch zu selten: Respekt voreinander haben und die Höflichkeit wahren!

Also, allen und mir wünsche ich viel Glück und schöne Stunden!

Liebe Grüsse,
Miss_Molli

Geschrieben

Haben hier schon sehr viele echte Treffen gehabt, Männern, Paaren und TV. Oftmals von uns Gangbang mässig organisiert, aber auch Private Treffen mit Paaren und Männern. Die meißten Treffen verliefen einfach Geil, haben aber auch schon reinfälle erlebt.

Geschrieben

Hallo ihr da draußen!

Wir sind nun schon seit einigen Jahren bei Poppen.de. Wir hatten schon einige Treffen, wie ihr sicherlich auch. Es ist ja immer immer aufregend und man findet ja auch mit der Zeit die Faks heraus. Ich mus aber leider sagen das wir auf anderen Plattformen weniger Faks unterwegs sind.
Trotzdem die Leute die wissen was sie suchen finden sich, hier auch.
Wir wünschen euch allen viel Spaß.

GG aus Schönberg

Geschrieben

Ich hatte heute ein Treffen mit einem angeblich 170 cm großen Mann, er war kleiner
als ich (164 cm). In seinem Profil steht keine Penisgröße, er hat mir geschrieben 20 cm !!
Als ich am Treffpunkt war, sagte er mir, ich wäre nicht sein Typ. DAS war mein erstes
Date. Da kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen, was mit ihm los war......

Geschrieben

Hallo
Wir haben hier schon einige reale Paare kennen gelernt mit denen wir auch über die Bettkante hinaus kontakt haben .
Nur leider gibt es immer wieder die Paare die zu feige sind nach einem treffen oder telefongespräch zu sagen wir möchten doch nicht !
Ist vieleicht einfacher erst andauern anrufen und schreiben als einmal zu sagen tut mir leid ist doch nicht

Geschrieben

Ich würde gerne mal von realen Treff´s hier auf diesem board hören.
Wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenn´s nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen Treff.
Gruß aus HH

P.S.: gibt mal ein feedback

Habe schon 2 date´s gehabt, beide waren i.O. aber sie haben nicht das versprochen, was im Profil zu sehen war. Wahrscheinlich Foto´s aus besseren Zeiten ! Gruß Nickj

Geschrieben

Also mein erstes Treffen naja ich würde sagen, der "Herr" sollte sich erst das Höschen der zu treffenden Dame schicken lassen um zu riechen ob die "Chemie" stimmt.....

Geschrieben

Hallo,

also ich habe hier schon mehrere Date's gehabt - erst mal, um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Es blieb einige Male bei diesem Date, aber .... ich hatte auch schon einige Date's, die wirklich sehr nett waren und auch viel Spaß gebracht haben und sehr geil waren .
Ich halte es allerdings so, dass ich mich nicht gleich auf eine kurze Anfrage hin treffe, sondern schon einige Mails austausche.
LG

Geschrieben

Ich hatte heute ein Treffen mit einem angeblich 170 cm großen Mann, er war kleiner
als ich (164 cm). In seinem Profil steht keine Penisgröße, er hat mir geschrieben 20 cm !!
Als ich am Treffpunkt war, sagte er mir, ich wäre nicht sein Typ. DAS war mein erstes
Date. Da kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen, was mit ihm los war......

ich entschuldige mich mal für meinen geschlechtsgenossen.

ich selber hatte schon mehrere dates mit eineigen netten frauen und meine 17cm haben denen auch gereicht, da ich fehlende länge des geschlechts mit ausgiebigem einsatz meiner zunge wettmache.
Falls Du interresse hast, meld dich mal, meine daten im profil stimmen.
ansonsten viel spass und erfolg hier, lass dich von diesem einen depp nicht verärgern.
lg guido

Geschrieben

Ich selbst hatte schon drei nette Treffen, ( wm,wm & w) die zu meinen erstaunen alle gleich in der Kiste endeten als wer sich mühe gibt schafft es schon das es mit dem Nachtbarn klappt.
LG steffen

Geschrieben (bearbeitet)

hatte ein treffen mit einem paar. War echt geil und sehr nett. Wir treffen uns wieder.

Gruß steinmannl

bearbeitet von babbl
Zitat des Ursprungsposts entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
ich kann über mehrere dates berichten und es kam vor, das es nicht passte und die Chemie nicht stimmte aber andere dates waren so toll, dass wir es nicht mehr beinm Spazierengehen aushielten.
Durch P.de habe ich auch viel neues und Erotisches gelernt.

LG
Amselbernd

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat des Ursprungsposts entfernt
Geschrieben

Hallo alle zusammen, wenn wir hören was viele anderen ein Glück mit Paaren hatten, kann ich nicht verstehen, wieso es bei uns nicht klappt. Viele Paare aus unserer Nähe haben scheinbar Angst sich mit einem Paar sexuell zu treffen, als würde es einem auf der Stirn stehen, wir bumsen mit diesem Paar. Wir bekommen viele Anfragen von weit weg, und von Paaren, sorry das ich das so schreibe, die mehr als mollig sind. Wer sich unser Profile anschaut wird sehen warum ich keine mollige Männer mag. Wir suchen auch ein Paar aus unserer Nähe für Freizeitgestaltung und sexuelle Abwechslung, einmal hatten wir Glück, haben uns so ca. 10 mal getroffen, es wurde immer geiler, nur leider ist es ein wenig eingeschlafen im Moment. Und leider nur auf sexueller Basis. Bei einem anderen Profiler haben wir ein paarmal Glück gehabt, dachten wir, aber manche haben ein Problem zu sagen sorry es passt nicht. Dabei ist es doch das einfachste auf der Welt mit einer E-Mail ab zu sagen. Dann bekommt man E-Mails mit super Angeboten, und soll es zu einem Treffen kommen hört man nichts mehr. Das ist unsere Geschichte bei Poppen.de
Lg. E & J

Geschrieben

Ich hatte auch schon einige Dates die meisten endeten doch beim eigentlichen, was wir hier alle suchen.
Manche treffe ich auch öfters.Was auch ganz schön ist denn na 4 Dates macht man auch ganz andere sachen als wie beim ersten oder?!Weil man da mehr vertrauen hat.
Aber manche männer möchte man nicht wieder sehen.
Viele männer melden sich nach einen treffen auch nicht mehr ist vielleicht auch besser so.Grins.
Obwohl ich einige immer wieder treffe, bin ich an neuen Bekanntschaften interessiert.Man lernt nie aus.

lg Hummel1104

Geschrieben

huhu wir hatten auch schöne treffen mit einem paar über 1 monat lang und auch mit eiem einzelnem mann war supi. lieben gruß an alle

• Neu erstellen...