Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten abend,
hatte mich für heute Mittag zum kennenlernen mit einem Mann verabredet, mehrmals hin und her geschrieben er schrieb wie toll er das findet das wir uns treffen würden alles prima, hab ihm meine handy nummer gegeben falls etwas dazwischen kommt. Ich also hin und gewartet 20 Minuten keine Nachricht nichts, bin total enttäuscht wieder gefahren.
Hoffentlich sind nicht alle so feige.
Wir lassen uns aber nicht entmutigen und suchen weiter,
lg
lutzi

Geschrieben

Wir hatten auch schon 5 mal treffen und die waren auch alle real !!nur schade das die meisten nur das eine wollen nicht mal eine freundschaft!man kann sich doch auch ab und zu so treffen oder nicht?muß man unbedingt immer pt gv haben um sich zu treffen?

Geschrieben

Also meine Treffen waren bisher alle ECHT !!!!!

Die meisten echt gut.....ein paar wenige echt daneben......

Nina

Geschrieben

Ja, klar, hier sind viele Leute, in deren Fantasie sich einiges abspielt, und die dann den Schritt in die Realität nicht schaffen. Versuche mich an Treffen zu erinnern ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
* Treffen mit einem ca. 40 jährigen Mann im Tanzcafe: der Mann gefiel meiner Frau, wagte aber als Nichttänzer sich nicht wirklich zu nähern, kein Ergebnis außer mündlicher Unterhaltung und Telefonnummersaustausch. Kein weiteres Treffen.
* Treffen mit einem ca. 45 jährigen Paar im Cafehaus: der Mann gefiel meiner Frau, aber sie gefiel ihr gar nicht. Der Mann traute sich aber nicht weiter Kontakt zu meiner Frau aufzunehmen. Die Frau aber schon, ich traf mich mit ihr zum Cafe, und wir werden uns bei Gelegenheit auch zum Sex treffen.
* Treffen mit einem ca. 20 jährigen Mann im Tanzcafe: der Mann wagte aber als Nichttänzer sich nicht wirklich zu nähern, kein Ergebnis. Kein weiteres Treffen.
* Treffen mit einem ca. 30 jährigen Mann im Tanzcafe: der Mann setzte sich als Nichttänzer zu meiner Frau, und unterhielt sich mit ihr. Er war sehr gebildet, aber in jeder Weise knabenhaft, Das missfiel meiner Ehefrau, kein Ergebnis. Kein weiteres Treffen. Meine Frau beantwortete seine SMS nicht.
* Schickte einen ca. 40 jährigen Mann in ein Tanzcafe, wo ich wusste, dass meine Frau dort war: der Mann gefiel meiner Frau, er konnte sogar Boogie-Woogie im Achterschritt tanzen. Er wollte sie 40km zu sich nach Hause locken, aber in die Gegenrichtung. Da machte sie nicht mit, aber wäre grundsätzlich bereit gewesen, dem Mann die Beine zu öffnen. Er hat aber den Kontakt leider abgebrochen, daher kein Ergebnis außer mündlicher Unterhaltung und Telefonnummersaustausch. Beantwortete meine SMS nicht mehr. Kein weiteres Treffen.
* Ein Paar, kam in ein Lokal zum Tanzen. Von denen wusste meine Frau ebenso nichts, wie in allen anderen Fällen, und die spielten ihre Rolle als "zufällige Bekanntschaft" grundsätzlich super. Die Frau des Paares war sehr ruhig, aber sehr liebesbedürftig und affengeil. Ich habe mit ihr beim Tanzen fortwährend voll geschmust und ihr unter den Rock sogar auf die Fummel gelangt, und das länger und mehrmals. Ihr Mann war hingegen so stürmisch, lockte meine Frau hinaus in die Dezemberkälte, und wollte sich gleich den Schwanz schlecken lassen, indem er ihren Kopf mit Gewalt zum Schwanz drückte. Da war er aber viel zu schnell, denn meine Frau entriss sich ihm und haute ab. Sie war ihm aber nicht böse.
* Ein anderes Mal. Ein netter Mann aus Poppen.de hat sie betanzt, und er war ihr auch sympathisch. Er lockte sie hinaus und begann zu schmusen. Das ging ihr aber alles zu langsam und sie wichste ihm draußen gleich mal den Schwanz ab. Leider wurde dabei die Hose angekleckst, sodass er sich nicht mehr ins Lokal zurück traute.
So konnte er nicht mit uns ins Hotel, besser gesagt, er erfuhr gar nicht, dass es diese Möglichkeit gab. Nicht einmal die Handynummern wurden getauscht.
So, neben unzähligen ergebnislosen Kontakten, kann ich doch auf einige nette Ereignisse verweisen!
LG, Günther

Geschrieben

Guten abend,
hatte mich für heute Mittag zum kennenlernen mit einem Mann verabredet, mehrmals hin und her geschrieben er schrieb wie toll er das findet das wir uns treffen würden alles prima, hab ihm meine handy nummer gegeben falls etwas dazwischen kommt. Ich also hin und gewartet 20 Minuten keine Nachricht nichts, bin total enttäuscht wieder gefahren.
Hoffentlich sind nicht alle so feige.
Wir lassen uns aber nicht entmutigen und suchen weiter,
lg
lutzi

Das kenne ich auch Lutzi mit den nicht erscheinen.Ich habe das gleiche schon 2 mal hinter mir mit ein und den gleichen, beim ersten mal da hatte er angeblich ein Unfall und beim 2ten mal da ist sein auto unterwegs liegen geblieben.Ich glaube den nix mehr.
Vorallem er auch immer so ja ich erscheine zu 100% und ich freu mich und dann kam er nicht.Noch nicht mal ne nachricht geschickt oder so.

lg Hummel1104

Geschrieben

Das kenne ich auch Lutzi mit den nicht erscheinen.Ich habe das gleiche schon 2 mal hinter mir mit ein und den gleichen, beim ersten mal da hatte er angeblich ein Unfall und beim 2ten mal da ist sein auto unterwegs liegen geblieben.Ich glaube den nix mehr.
Vorallem er auch immer so ja ich erscheine zu 100% und ich freu mich und dann kam er nicht.Noch nicht mal ne nachricht geschickt oder so.

lg Hummel1104

Das kenn ich auch ... nur umgereht
Die Damen lassen sich dann auf die erdenklichsten Arten entschuldigen
aber .... zur Ehrenrettung sei gesagt , daß ich 3 sehr nette Treffen hatte , wobei eine echte Freundschaft hinterblieben ist, mit der ich in regelmäßigem Kontakt ( ohne Sex ) bin

lg pimp

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an die freien Poppen-Gemeinde,

ich kann von einem Bi-Erlebnis berichten. [BB]*edit by Mod: Bitte keine Nicknames*[/BB] war bei mir. Er kam in Nylon und hat nachdem ich einen netten Film eingelegt hatte sich auch schon entblättert und sein bestes Stück herausgeholt. wir hatten dann jeder seinen Spaß. Also es gibt auch Reale hier. Die, die sich nicht trauen sind glaube ich in der Mehrzahl. Es war überraschend, aber wir konnten uns auch über andere Dinge unterhalten. Es ist natürlich von uns beiden die Hauptintension Paare oder und Frauen kennenzulernen, aber ab und an ein Männerabend ist auch nicht verkehrt.
Also ran an die Tasten wir sind keine Fakes.
Viele Grüße an Alle.

bearbeitet von babbl
Nick entfernt
Geschrieben

Das kenn ich auch ... nur umgereht
Die Damen lassen sich dann auf die erdenklichsten Arten entschuldigen
aber .... zur Ehrenrettung sei gesagt , daß ich 3 sehr nette Treffen hatte , wobei eine echte Freundschaft hinterblieben ist, mit der ich in regelmäßigem Kontakt ( ohne Sex ) bin

lg pimp

Ja 2 echte freundschaften habe ich auch schon hierüber gefunden und die enden nicht immer im bett.

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

na dann musst du was falsch machen nach 2 jahren ein date, ach ja nur sex im kopf zu haben ist wohl doch zuviel, klar macht sex spaß aber da gehört eben mehr dazu, darüber solltest dir mal gedanken machen.
gruß teufelsweib64

geilverschmust
Geschrieben

bisher haben wir nur ein paar gefunden, von dem wir wissen, das es echt ist

Geschrieben

ich hatte schon so einige treffen.leider waren auch einige nicht so,wie ich es mir vorgestellt habe.es sind leider auch zu viele faks hier.schade schade

Geschrieben

Ich hatte hier in den knapp 1,5 Jahren meiner Poppen.de Zugehörigkeit locker über 50 Dates *schwör

..... und die alle mit der Frau, mit der ich mich hier das erste Mal getroffen habe

Dieses Date sollte ein reines Fundate mit poppen sein und was ist draus geworden .......jetzt ziehen wir demnächst zusammen

Geschrieben

Ich hatte 2 reale Treffen ,wo man im Bett landete ohne weitere Verpfichtungen,aber dann passierte das außergewöhnliche, dann habe ich einen wunderbaren Mann kennengelernt, wo es gleich beim ersten date gefunkt hat und nun sind wir fest verbandelt und verliebt bis über beide Ohren(natürlich beide)auch das kann hier bei poppen.de passieren.

Geschrieben

ja das mit denn treffen ist immer so wie russisch rollet.man weiss eigendlich nie was so kommt.aber gleich beim ersten date hatte ich voll spass.mit ihr treffe ich mich immer noch.zwar nur einmal im monat.aber ist auch gut so.habe zurzeit vier frauen mit denn ich mich von poppen treffe.hatte aber auch schlechte erfahrungen.alleine am bahnhof.kann man auch so sehen.kann man sich die stadt anschauen...g...

Geschrieben

Hallo Zusammen,

hatte heute mein erstes Treffen. Leider voll ein Fake. Im Profil stand nichts vom finanziellen Interesse. Ausserdem kamen 3 Männer zum verabredeten Treffpunkt und dann gings ab ins Hotel. Da wurde mir klar, dafür musst Du löhnen. Aber vielleicht hab ich ja beim nächsten mal mehr Glück.

Geschrieben

Hallo
Mein Vertauen ist wieder ein wenig hergestellt.Hatte gerade mein erstes reales treff.Der junge mann war zu verabredeter zeit am verabredeten ort.Eigentlich hatten wir parkplatztreff ausgehandelt.Aber er war so sympatisch,da hab ich ihn mit nach Hause genommen.Es lief wirklich prima.

Geschrieben

Hallo zusammen.
Ich bin noch recht neu hier, und doch dauerte es nicht lange für ein erstes treffen.
Vor zwei tagen habe ich mich mit einem netten Mann getroffen., vorallem war er gut aussehend, und hatte all meinen erwartungen stand gehalten.
Die Sympathie war sofort da, und da ging der rest von alleine.
Es war zwar etwas unbequem auf einer Parkbank, aber super Geil.

Also von einem Fake habe ich noch nichts mitbekommen. Gott sei dank aber auch.

Lieben Gruß

Kathy

Geschrieben

Ich kann hier auf 2 treffen zurückblicken... ein treffen mit einem paar , aus dem oldenburger raum , das sehr nett war . Wir haben uns erst geschrieben , dann ein date abgemacht , unsere nummern ausgetauscht und dann nach ein paar tagen kam es dann zum treffen. Es war für mich das erste richtige treffen mit einem paar und es hat mir sehr gut gefallen ... gerne mal eine wiederholung ...
Das zweite treffen war mit einer , für mich recht jungen (25) frau aus bremen ... haben auch erst mal hier geschrieben... habe ihr dann meine nummer gegeben und wir haben ein treffen vereinbart per tel... sie war ebenfalls sehr nett und wie im profil beschrieben auch sehr gierig ... nicht das das schlimm war ...hatten auch einen schönen abend ! Auch hier ist die wiederholung garantiert... haben das schon ins auge gefasst !
also... alles in allem doch schon sehr schön hier !!!
Ich denke auch , das man vorher schon tel sollte , dann kann man doch schon davon ausgehen das der gegenüber real ist ... ein treffen muss ja nicht gleich in der kiste oder sonstwo enden , vielleicht reicht ja auch ein einfaches kennelernen und man schaut dann weiter ...
Ich hoffe das ich hier noch einige nette leute kennenlerne und vielleicht auch noch meinen wunsch erfüllt bekomme , wenn nicht hier , wo dann...?
Euch allen wünsche ich noch viel spass hier und viele viele nette treffen mit netten leuten , die hoffentlich auch real sind , wie wir und´s das hier alle wünschen
Ein wort noch zu fakes... ich denke das diese leute hier sehr viel kaputt machen , indem sie nicht das sind was sie vorgeben , nicht zu treffen erscheinen und dadurch denen , die es wirklich ernst meinen , hier alles versauen ... denkt doch einfach mal drüber nach... nun habe ich fertig ... werde wenn ich noch ein treffen habe hier darüber berichten... bis dann

Skorpionin-1966
Geschrieben

Ab und zu klappt ea tatsächlich. Aber oftmals nicht.

Geschrieben

Alsooo, das Härteste, was mir mal passiert ist, war, dass ich mit jemand über yahoo lange gechattet habe, Handynummern getauscht, telefoniert... Er wollte zuerst herkommen, dann war angeblich etwas mit seinem Auto und er fragte, ob ich fahren könnte. OK, haben einen Treffpunkt ausgemacht, er wollte mich im Mini vor meinem Auto stehen sehen. Ich sollte anrufen, wenn ich da bin, er sei in 10 min. da. Wer nicht kam, könnt ihr euch ja denken... tat ihm allerdings nicht den Gefallen, im Mini vor meinem Auto zu stehen. Er war dann plötzlich nicht mehr erreichbar und auf SMS antwortete er nicht mehr... obwohl er noch anrief und wir geredet haben, während ich unterwegs war.
Dieser Herr besaß sogar die Frechheit, mich irgendwann wieder anzuchatten. Ich sofort reagiert, was das sollte mit der Verarsche, er hatte es zuerst abgeleugnet und dann sich mit irgendwelchen Problemen rausgeredet, haha... Er scheint ein recht gläubiger Mann zu sein, denn er glaubte ernsthaft, ich würde noch einmal etwas ausmachen mit ihm...
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, schwarze Schafe gibt es wohl immer mal wieder...

Geschrieben

Ich hatte mein erstes Treffen über Poppen am Freitag, bis Samstag!
Ein Pärchen hat mich angeschrieben, und es kam dann erstmal zu schriftlichen Kontakt, dann Cam to cCam, und schlieslich Telefon fake chek! Alles vom Fach ;o)

Naja jedenfalls, haben wir dann ein Treffen mit übernachtung bei ihnen geplant!
Dieses treffen ist dann natürlich auch zustande gekommen! Wir haben erst gegrillt, und uns dann später zu dritt in den Whirlpool verzogen!
Dort haben wir noch ein bischen gequatscht, und besser kennen gelernt!
Und dann sind wir nach oben gegangen

Oben gings dann zur Sache, und mit pausen, und gelegentlichem einschlafen, aufwachen und weiterpoppen müsste alles so rund um bis sechs Uhr gegangen sein!
(auf jeden fall, ist gegen Morgen mein Bein verkramft, und als ich am Abend ins Bett ging, war es immernoch so ^^)

Das Pärchen (vielen dank nochmal) war sehr sehr zuvokommend, Essen, abhol und bring dienst nachhause, dann noch ein Museums ausflug, und alles haben sie bezahlt! Sie haben mich Quasie eingeladen! (vielen, vielen dank!)

Ich hoffe sehr, dass es zu weiteren Treffen kommt, (besprechen wir nochmal *zwinker*)

Ne aber im großen und ganzen, war das ein Spritziges, geiles, und überaus erfahrunsreiches treffen!

byby der Orange

Geschrieben

wir sind nun auch schon eine ganze zeit dabei und haben schon einige super geile Treffen gehabt. Leider ist es aber so, das es ganz viele gibt, die sich nicht wirklich treffen wollen. Faks eben.

Geschrieben

erst einmal ein hallo.kann nicht sagen das es mit dem treffen nicht klappt.ich selbst hatte schon mehrere treffen und bis auf einmal kamen die personen auch.nicht unter kriegen lassen irgendwann klappt es bei euch auch.

Geschrieben

Hallo zusammen,
wir hatten jetzt schon5-6 treffen über Poppen unsere erfahrungen sind unterschiedlich ungefähr die Hälfte war super , und die andere Hälfte verlief nicht wie vorgestellt. Was uns total erstaunt hat war das einzelne Herren teilweise einfach nicht erscheinen, obwohl man noch 15 min vorher Pn,s getauscht hat.
Lg
B u M

Geschrieben

ich habe bisher nur positive erfahrungen gemacht. ist zwar nicht immer einfach jemanden für ein treffen zu finden, aber wenn man dann mal jemanden gefunden hatte und ein treffen zustande kam, war das immer super

• Neu erstellen...