Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte bisher ein Treffen und danach noch ein weiteres geplantes wo der eine aber leider keine Zeit hatte.

Und das eine Treffen fand ich bis jetzt gut.

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

Hallo Zidan,

dann möchte ich dir doch den Gefallen tun. Ich habe in meiner Stadt mit einer Frau hier aus den Anzeigen einen Termin vereinbart.
Sie ist Baujahr 1964, verheiratet, 2 Kinder und in der Ehe läuft es erotisch nicht mehr.
Also Treffen in der Innenstadt, in ein nettes Kaffee gegangen und eine Stunde toll unterhalten.
Danach zu mir auf ein Gläschen Sekt. Eigentlich wollte Sie beim ersten Treffen keinen Sex, hat sich aber dann schnell gewandelt.
Ich muß sagen Sie war schon sehr in Notstand und hat sich erstmal selbst einen Orgasmaus besorgt während ich nur zuschaute. Da steht sie sehr darauf.
Danach habe ich sie herrlich gefickt und genußvoll abgespritzt.

Alles in allem ein gelunges Date. So soll es doch hier auch sein.
Als Tipp an alle, ihr müßt einfach nur locker sein und auch ein guter Unterhalter (Zuhörer).

Viele Grüße an alle Gleitsportler.

Geschrieben

...diejenigen,die wir treffen wollten oder eingeladen haben,sind auch gekommen...
Einmal sogar haben wir es mit nem Paar gemacht;
war aber keines über poppen.de.

Geschrieben

Ich muss sagen das ich schon sehr angenehme treffen hatte.

Nur das Frau sich nicht gleich ins Auto setzt
wenn sie eine Pn mit dem Wortlaut

" Bin geil heute, lass uns ficken"

ist doch wohl klar.

Wie man in den Wald ruft,
so schallt es heraus.

Sollten sich hier einige Herren mal merken.

Und dann

"spieserfotzen "

zu schreiben
ist ja wohl

Laterne ganz unten

Geschrieben

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. grins
Bin gerade mal 2 Wochen dabei und kann über treffen nich meckern.

Geschrieben

hallo

ich hatte auch schon reale dates über poppen.de aber leider gibt es hier trotzdem viele fakes..

aber egal die dates di i hatte waren alle bombe

Geschrieben

hallo zusammen.

also wir hatten erst ein date ausgemacht hier über poppen.de, mit einer frau die wir auch über msn angetextet haben. sie schien sehr real zus ein, doch zum vereinbarten treffpunkt kam sie nicht.

ich hätte absolut nichts dagegen, ein channel hier einzurichten, und die lügner und fakes an den pranger zu hängen.

Geschrieben

ich hatte schon reichlich Treffen hier, ändere aber auch mein Profil ständig, lösche es und erstelle wieder ein neues.
Schreibe die Damen-Welt dann erneut an und siehe da, vorher noch kein Interesse und plötzlich klappt es doch. Wenn die Damen das halt so möchten!
Für alle die glauben es klappt hier nicht...Schlagzahl erhöhen, 50-60 Texte rausschicken, aber nicht im viertel Jahr, sondern auch mal pro Tag, dann ist das kein Ding hier und Fakes eher belustigend.

Geschrieben

also wir hatten auch ein reales treffen mit einem netten mann, zwar erstmal ohne sex, war aber trotzdem sehr angenehm. es gibt also nicht nur fakes hier.

gruß m&m

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

wir hatten schon einige reale treffen,daß heißt von ca. 1oo mails,welche wir versand haben,5 real treffen
gruß aus oldenburg

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

ich möchte euch hier vor einem Mitglied warnen, wir hatten e-mail Kontakt, als mir dann nicht das Bild von Ihm zusagte, hat er mich aufs übelste beschimpft.!!
Danach hat er er mich noch mal per e-mail ganz bose beschimpft, das scheint ein Psychopath zu sein.

Vorscht die Damen!!!!!!
Gruß
Tinchen

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

ich möchte euch hier vor einem Mitglied warnen, wir hatten e-mail Kontakt, als mir dann nicht das Bild von Ihm zusagte, hat er mich aufs übelste beschimpft.!!
Danach hat er er mich noch mal per e-mail ganz bose beschimpft, das scheint ein Psychopath zu sein.

Vorscht die Damen!!!!!!
Gruß
Tinchen

Hallo Tinchen
Es gibt reichlich von Denen!!Auch ich hatte so einen Freak!
poooh hat der mich angemault!! Nur weil ich nach Zusendung seines Fotos nicht in Jubelschreie ausgebrochen bin.
Aber davon abgesehen, ich bin absolut zufrieden mit den weiteren Ergebnissen.
Zwei reale Treffs auf einen Kaffee und schwupps war der Richtige dabei *freu*
LG Sub_Avalon

Geschrieben

auch wir können von einem ersten, echten "Sex-Treffen" berichten. Es stimmt schon, viele sind hier Fakes oder trauen sich dann doch nicht.
Wir haben zu mind. ein paar geile Stunden mit schatz107 und seiner Freundin verbracht. Immer gerne wieder - war sicher nicht das letzte mal :-)

~mvbipaar~

doch sind viel..auch vien neten leute hoffe ich auch mit mir mall treffen bin eure nachbarin lg hst.

Geschrieben

Habe hier aus Poppen de morgen mein 1. treff bin ganz gesapnnt drauf aber wird schon.

Aus ein anderen Chat hatte ich schon ein geilen treff erlebt.

bernd

Geschrieben

Tja.... wenns zu einem Treffen kommt, dann kneifen die meisten herren und erscheinen nicht am vereinbarten Treffpunkt, ganz unentschuldigt und versuchen sich hinterher mit fadenscheinigen Ausreden herrauszureden.

Oder aber, sie erscheinen zum Treffpunkt und entweder enpuppen sie sich als unfair um nicht zu sagen, Lügner weil ihre Profilbeschreibung nicht den Tatsachen entspricht oder sie wollen Abmachungen "Zum Kennenlernen erst einen Kaffee trinken" nicht einhalten und gleich über die Frau herfallen.

Bisher habe ich nur zwei wirklich nette Treffen gehabt mit Herren die ihren Profilangaben entsprachen und die sich an die Abmachung hielten und wir uns gut unterhalten haben, auch wenn es hinterher eben nicht zum letzten ging und wir uns wahrscheinlich auch nicht mehr wieder treffen werden.

Aber die MEISTEN Herren, jawohl haben kalte Füße bekommen und sind einfach NICHT am vereinbarten Treffpunkt erschienen.

Feiglinge sind das, ganz miese verlogene Feiglinge!

Aeggydia

Geschrieben

Echte Treffs??????

Wer weiß, was das ist?

lG Helmut

Geschrieben

hallo, ich komme nach 3 jahren zum entschluss, dass die seite poppen.de die grösste märchenseite im netz ist. ich kenne einige männer die hier sind und noch niemand hatte ein treffen, geschweige mehr. wenn man schwul wäre viellicht. aber weder bei einem paar oder einzel-dame hat man hier als mann eine chance. man(n) wird von vorne bis hinten verarscht. man erfüllt alle kriterien einer frau, wohnt fast neben ihr und kommt nicht durch den filter, hallo? was soll der scheiss? wenn man antworten bekommt, past einem plötzlich dies und jenes nicht, das beste: du hast ein weises hemd an, ich mag keine weissen hemden...hallO??? ihr frauen seid sowas von bescheuert?!!! die seite heisst poppen.de! ich könnte mich hier ewig reinsteigern, echt, weil das sooo ein schmarrn hier ist. und dann noch die vielen extrem fetten weiber, die meinen uns mit ihren hocherotischen bildern zu imponierne...pfui teufel...ich muss kotzen....

fazit: alles reine zeitverschwendung, verarsche und bringt 0,00 !!!!!

Geschrieben

wenn man so über seine Mitmenschen denkt kann es auch nichts mit dem Nachbarn werden.
Auch wenn wir hier bei Poppen sind , sollte auch Mann seine Kinderstube nicht vergessen.

Ich bin gern ein XXL Weib
mann muss mich ja auch nicht anschreiben

aber ich muss auch nicht abnehmen weil hier jemand meint:

[COLOR="extrem fetten weiber, die meinen uns mit ihren hocherotischen bildern zu imponierne...pfui teufel...ich muss kotzen...."][/COLOR]

Ich hatte Dates

habe Dates
und bekomme Dates

Woran das wohl liegt

Geschrieben

Ich hatte ein Date (also genau 1), aus dem sich eine auf Freundschaft basierende Affäre ergeben hat. Wieso hat das mMn geklappt:ich war so ehrlich wie möglich (Irgendwann lass ich Sabine nochmal nachmessen ) Auf meinen Bildern habe ich nicht den Bauch eingezogen, im Mailverkehr habe ich mich nicht verstellt, sondern mich zu benommen wie ich mich auch in natura benehmen würde.
Beim ersten Treff haben wir festgestellt, das wir in vielen Dingen auf einer Wellenlänge liegen, meine Massage hat sie dann endgültig von mir überzeugt *lach*

Ich sehe keinen Sinn darin sich virtuell zu "verschönern", das kommt eh beim ersten Date raus. Und selbst dann kann's noch passieren, das die Chemie nicht stimmt. Was die eine Frau als männlich-fordernd betrachtet findet die nächste aufdringlich. Was die eine charmant-zurückhaltend findet ist für die andere unmännlich-passiv. Umgekehrt genauso, was der eine als nymphoman-verrucht empfindet findet der andere schlampig. Hier braucht's also genauso viel Glück wie auf anderen Seiten um jemanden kennen zu lernen, nur das das Ziel hier klar definiert ist. Und gerade weil das so ist, sollten sich manche M's zurückhalten. Nur weil beide das Ziel Sex haben ist es keinen Grund den anderen als Freiwild zu sehen und sich wie die Axt im Walde zu benehmen. Gilt auch wieder für beide Seiten, genau so was Körperpflege betrifft

Wenn ich mir hier aber somanche Kommentare im Forum durchlese, wundert mich nicht das einige Männer oder Frauen nichts abkriegen oder beim Date enttäuscht sind. Besonders toll finde ich ja die Leute, die "Keine Vielkontakter" wollen und das nach dem Mailbriefkasten beurteilen. Ich zB habe hier einen netten Mailkontakt, aus dem sich nie mehr ergeben wird. Falls ich hier noch eine nette (nicht lieb oder brav ) Frau kennen lerne fühle ich mich vollkommen ausgelastet. Lieber einen intensiven Kontakt aus dem sich eine Freundschaft entwickelt als viele flüchtige Bekanntschaften...

Weniger jammern, nicht nur das Profil optimieren sondern auch mal über die eigene Persönlichkeit reflektieren und mal überprüfen ob gute Freunde einen genauso einschätzen wie man sich selbst. Öffnet manchmal die Augen...

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

Also ich muß Ausdauer37m Recht geben!!!
auch ich bin schon eine weile dabei und muß auch Sagen das poppen.de die grösste märchenseite im netz ist.
Mein Gefühl sagt mir das die lieben Damen hier im Netz nur Punkte sammel wollen
und wenn man mal Glück hat das sich doch mal eine Dame meldet!!
dann wird Sie plötzlich vom Admi gesperrt.

Mein fazit: Die Frauen wollen hier nur mit tollen fotos Karrere machen aber nicht Poppen
alles reine zeitverschwendung

Geschrieben

Ich bin nun eit ca. 2 Jahren auf dieser Seite, in den letzten 12 Monaten aber etwas aktiver.

Nach ca. 300 (oder mehr) geschrieben Nachrichten haben sich doch tatsächlich 3 Kontakte ergeben.
Der 1. Kontakt war im letzten Jahr ein Outdoor-GB, der total klasse war und man nette neue Leute kennengelernt hat. Leider blieb es dennoch bei einer Einmal-Veranstaltung...
Der 2. Kontakt war erst kürzlich und nicht aus meiner Gegend, da ich zudem auch beruflich viel im Land herumkomme. Der vorherige Nachrichtenkontakt wurde über Telefon ausgeweitet und die Krönung war das Date im Hotel. Der Kontakt besteht weiterhin und wird auch zukünftig immer wieder aufgefrischt.
Der 3. Kontakt besteht auch erst kürzlich und beruht bnislang nur auf Nachrichten, die aber inzwischen per e-mail. Hier bin ich aber der Ansicht, das es auch nur ein Kontakt dieser Art bleiben wird.

Ich finde die "Ausbeute" auch nicht prickelnd und wundere mich auch des Öfteren über so manche Vorstellungen und Handhabungen. Aber ich sage mir, das einfach von jeder Gatrtung (F/M/P) hier einfach zu viele sind, so dass es zu mehr Erfolgen und etwas mehr Niveau kommt. Gut, das es neben dieser Seite auch noch verwertbarere Foren und Kontakte gibt...zahlen würde ich hierfür jedenfalls nie!

Geschrieben

also, bis jetzt habe ich nur Fakes, einige Frauen die hier angemeldet sind, Antworte nichts nur sofort die Nachrichten löschen

Geschrieben

Ich hatte schon einige nette treffen hier....manche aufrgender,manche éin flop,wenigstens hält die seite was sie verspricht....wenn man höflich und ehrlich bleibt

Geschrieben

hallo, ich komme nach 3 jahren zum entschluss, dass die seite poppen.de die grösste märchenseite im netz ist. ich kenne einige männer die hier sind und noch niemand hatte ein treffen, geschweige mehr. wenn man schwul wäre viellicht. aber weder bei einem paar oder einzel-dame hat man hier als mann eine chance. man(n) wird von vorne bis hinten verarscht. man erfüllt alle kriterien einer frau, wohnt fast neben ihr und kommt nicht durch den filter, hallo? was soll der scheiss? wenn man antworten bekommt, past einem plötzlich dies und jenes nicht, das beste: du hast ein weises hemd an, ich mag keine weissen hemden...hallO??? ihr frauen seid sowas von bescheuert?!!! die seite heisst poppen.de! ich könnte mich hier ewig reinsteigern, echt, weil das sooo ein schmarrn hier ist. und dann noch die vielen extrem fetten weiber, die meinen uns mit ihren hocherotischen bildern zu imponierne...pfui teufel...ich muss kotzen....

fazit: alles reine zeitverschwendung, verarsche und bringt 0,00 !!!!!

Wenn du die Frauen so anschreibst wie du dich hier gibst wundert es mich überhaupt nicht das du noch kein Date hattest.Ich beantworte jede nett geschriebene mail,auch wenn ich kein Interesse habe.Aber du darfst nicht vergessen das sich nicht jede Frau täglich mit einem anderen Treffen möchte.
Auch mir als Frau ist es schon passiert das die Herren gekniffen haben und garnicht erst zum Treffen erschienen sind.
Jeder der hier ist tut dies freiwillig und das bedeutet nicht das wir hier einen Vertrag haben und mit jeden poppen müssen der uns anschreibt.

Geschrieben

hatte ein super Date mit einem Paar....schwärm......
Heute geht es ja richtig zur Sache hier im Forum, wau.

• Neu erstellen...