Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin seit 2 jahre hier und habe es auf einen kontakt gebracht.
leider hatte ich mich beim treffen verspätet und konnte ihr keine nachricht geben,habe mich dafür entschuldigt aber leider nichts mehr von ihr gehört. daran war ich selbst schuld,
aber sonst ist es hier zeit verschendung.
du kannst dich als mann hier melden wie du möchtest,nett,höflich oder wie auch immer,eine antwort bekommst du eh nicht.
die damen haben hier eben die große auswahl,da kann man doch nicht erwarten das sie auf ein nein danke drückt.
sicher hat jeder so seine vorstellung,aber einige damen sollten mal sehen auf welcher seite sie hier sind, poppen.de nicht verarschen.de.
hier gibt es alles,männer mit frauennamen,paare die nur aus einen mann bestehen,parkplätze wo nie jemand ist.
ich bin sicher nicht dumm oder primitiv aber hier kann man es werden.

Geschrieben

wie viele haste denn angeschrieben in der Zeit?

Geschrieben

Ich hatte schon einige nette treffen hier....manche aufrgender,manche éin flop,wenigstens hält die seite was sie verspricht....wenn man höflich und ehrlich bleibt

Was ich dann aus vollster seele unterstützen kann,auch ich hatte schon nette und weniger nette Dates,aber ehrlich ist absolut Pflicht.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe hier die richtige Rubrik getroffen und kann zur Unterhaltung beitragen.

Ich freune mich mitzuteilen, dass ich meinen ersten Erfolg bei Poppen.de feiern durfte.

Angefangen hat alles mit einem Beitrag/Anfrage im Forum worauf ich auch eine(!) Antwort bekam. Wir haben noch ein paar mails geschrieben und haben uns dann für 2-3 Tage später auf neutralem Boden verabredet. Dabei haben wir uns etwas näher kennengelernt, sind dann aber brav jeder für sich wieder heimwärts.

Das zweite Treffe war schon "konkreter". hier hat es geknistert und wir hatten ziemlich guten (ich denke wir waren beide sehr zufrieden) SEX.
Es ging sogar noch weiter.
ein andermal waren wir sogar gemeinsam in nem Swingerclub. Das war für mich das erstemal und war dementsprechend auch ziemlich aufgeregt ( und etwas später auch erregt).

Klasse Erfahrung kann man empfehlen. Auch der Sex ist weitzerhin sehr aufregend.

Rund um war also meine Erfahrung hier ein Erfolg.
Aktiv dabei bin ich seit 4 Wochen.

So... Wie waren denn eure ersten Erfahrungen?

Bin auf eure Geschichten gespannt.

LG

Mystery

Geschrieben

hallo, ich komme nach 3 jahren zum entschluss, dass die seite poppen.de die grösste märchenseite im netz ist. ich kenne einige männer die hier sind und noch niemand hatte ein treffen, geschweige mehr. wenn man schwul wäre viellicht. aber weder bei einem paar oder einzel-dame hat man hier als mann eine chance. man(n) wird von vorne bis hinten verarscht. man erfüllt alle kriterien einer frau, wohnt fast neben ihr und kommt nicht durch den filter, hallo? was soll der scheiss? wenn man antworten bekommt, past einem plötzlich dies und jenes nicht, das beste: du hast ein weises hemd an, ich mag keine weissen hemden...hallO??? ihr frauen seid sowas von bescheuert?!!! die seite heisst poppen.de! ich könnte mich hier ewig reinsteigern, echt, weil das sooo ein schmarrn hier ist. und dann noch die vielen extrem fetten weiber, die meinen uns mit ihren hocherotischen bildern zu imponierne...pfui teufel...ich muss kotzen....

fazit: alles reine zeitverschwendung, verarsche und bringt 0,00 !!!!!

Wenn du alle Frauen so anschreibst wie hier, ist es klar, das du keine Antwort bekommst. Kennst du das Sprichwort: Wie es in den Wald hinein schallt, so kommt es zurück.
Mir ist beim lesen deines Textes echt schlecht geworden. Ich für mich antworte immer und wenn kein Interesse beteht mit "nein Danke".
Ich bin jetzt seit über einem Jahr hier angemaldet und hatte schon einige reale Treffs. Es muß nich gleich beim ersten mal bis zum äusersten kommen.
Nun wünsch ich allen hier noch viel Spaß.

Geschrieben

hab mich vor zwei tagen mit einem von hier getroffen und es war einfach nur geil und schön.. es war mehr als nur treffen und ficken, wir können auch gut miteinander reden und denke dass der sex daher so gut war. obwohl ich nicht auf der suche nach nem mann bin, bereue ich keine minute die war und die kommen wird...
aber trotz allem gibt es sehr viele männer hier die die meinung einer frau nicht akzeptieren oder nur bilder von einer wollen. nunja, mir wurde gezeigt dass es auch tolle männer hier bei poppen geben kann... ich hab einen tollen mann gefunden, obwohl ich ihn net gesucht hab...
viel glück allen...

enjoyer77_ovp
Geschrieben

also ich bin seit ca. 2 jahren auf poppen aktiv und hatte schon reichlich treffen und oft entwickelten sich längerfristige affären daraus. natürlich ist es so, dat man(n) sehr viele frauen kontaktieren muß, um welche kennen zu lernen, die überhaupt antworten, ein echtes interesse am kennen lernen haben und bei denen sich letztendlich eine gegenseitige sympathie entwickelt, doch ich finde der aufwand lohnt sich und es gibt sehr viele tolle frauen auf dieser seite :-) bei einigen wundert mich allerdings nicht, dat sie noch keine realen dates hatten, denn die frauen zeigten mir häufiger mal nachrichten die sie erhalten und da kann ich dann verstehen, dat diese kommentarlös gelöscht werden ...

ps: für alle die sich wundern, dat meine aussagen mit den statistiken dieses profils nich konform gehen: ich habe das selbe profil nochmal mit dem nick "enjoyer77" und das "_ovp" hab ich neu angemldet, da mein wohnort sich für die nächsten monate nach usedom verlagert hat *erklär*

Geschrieben

ich habe auch vor einigen jahren eine supernette erfahrung gemacht. ich war mit der person im swingerclub und es hat riesigen spass gemacht, daher nie den mut verlieren!

Geschrieben

hallo von thomas,

ich hatte hier im forum schon reale kontakte und es hat immer sehr gut geklappt. leider mußte ich auch beruflichen gründen spontan dates absagen aber wenn man es ordentlich in einem höflichen ton macht gibt es da keine probleme.

für meine person kann ich nur nur positives vermelden und freue mich auf weitere erotische treffen mit charmaten damen und parren

ein schönes wochenende noch euch allen hier

thomas aus karlsruhe

Geschrieben

Nun ich hatte gestern mein erstes Treffen. Zum Kaffeetrinken. Das war sehr nett. Niemand erwartet doch auch beim ersten Mal in die Kiste zu kommen. Na klar Hoffnung ist was anderes als Erwartung.

Zu Realwichersin. Du schreibst das 80 &% der Männer kneifen. Ok Du bietest FI an. Eventuell hat MANN sich das Treffen dann anders überlegt, weil er wo anders mit FI vögeln kann?
Ich denke wir sprechen eher die Treffen ohne FI an.

Geschrieben (bearbeitet)

Soo nach ein paar Monaten die wir hier angemeldet sind ziehen wir auch mal wieder Bilanz

Treffen mit Paaren:

Es waren etwa 6 Treffen ausgemacht .. wirklich erschienen sind 3 .. wobei sich das eine Paar 1 Woche später getrennt hat und es dann wieder essig war mit einem weiteren Kennenlernen
1 Paar entsprach wirklich nicht unseren Vorstellungen und wir waren froh nach 5 Minuten wieder weg zu können .. die Story erzählen wir lieber nicht
Mit dem anderen Paar haben wir noch regen Kontakt und es hat sich eine sehr gute Freundschaft aufgebaut und man unternimmt auch etwas ausserhalb der Spielwiesen

Ab und zu suchen wir auch Männer für unsre Bekannte und uns .. wären also auch zu viert.

Von den Männern:

Ich denke mal wir haben bis jetzt etwa 15 Dates zum Kennenlernen mit Männern ausgemacht.
Davon zum Date erschienen sind etwa 9 .. der Rest hatte dümmliche Ausreden.
so 6-7 der getroffenen Männer sagten uns dann auch zu und es ging in die Kiste .. davon hat dann etwa die Hälfte doch Probleme mit Paaren oder mehr Leuten.
Ansonsten kamen immer wieder auch andere Sachen dazwischen die nicht gepasst haben so das wir noch keine Dauerfreundschaft zu irgend einem Mann aufbauen konnten .. aber wir sind noch optimistisch das es mal klappt.

Da meine Freundin vorher hier auch ein solo Profil als Frau hatte kann sie einschätzen was sich verändert hat .. sie wurde als solo Frau nie versetzt.
(Wir haben uns übrigens über P.de kennengelernt vielen Dank an die Macher)

Wir denken viele Männer ziehen dann doch den Schwanz ein wenn es um Sachen geht die nicht mehr nur 2 Personen betreffen.

eine sehr gute Möglichkeit Leute kennenzulernen ist auch der Chat Bereich .. wir waren schon öfter spontan auf einem Treffen einfach so zum Grillen und man lernt die Leute kennen.

Also unsre Erfahrungen gehen auch eher in die Richtung das Männer hier zwar viel rumheulen und weinen aber wenn Sie die Möglichkeit haben jemanden mal kennenzulernen auch den Schwanz einziehen.

Wir sind aber sehr zufrieden mit der Seite und werden auch weiterhin viele nette Menschen treffen.

lg die Luders

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kann von 3 realen treffen berichten....trotzdem eine unzahl vieler verklemmter oder weniger Frauen die die dann ebenso mal das Profil bis zum Schluss lesen,wie ich es mache....copy and paste iss nicht mein Ding,aber egal wie kreativ man ist spricht wohl ne menge dafür das einiges eben nur virtuell ist und nicht real.....

LG Swen

Geschrieben

Ich hab schon aufgehört zu zählen, wie viele ich hier schon getroffen habe.
Mit einigen ging es jedoch nicht über einen Drink hinaus, das macht aber vielleicht
10% aus. Ich denke so um die 20 Männer hab ich schon getroffen und es war jedes
Mal n echt toller Abend und eigentlich nie schlechter Sex. Ich treff mich ja nicht mit
jedem und auch nicht spontan, daher bin ich auch nur einmal auf ein mehr oder
weniger Fake, oder hatte er nur ne grosse Klappe?, hereingefallen.
Das schlimme daran ist, es macht süchtig. Ich hab manchmal das Gefühl, ich komm
hier nicht mehr los, man ist immer auf der Suche, nach was neuem, die Lust vergeht
mir selten. Ab und an meld ich mich mal ab, wenns zuviel wird, aber im grossen und
ganzen ist die Seite schon echt toll. Vor allem erspart es die grosse Suche, denn hier
weiß man, woran man ist.

Geschrieben

so ganz spontan 2-3 mails, anruf und vorbeigekommen, leider ein fake, älter als angegeben, dicker als angegeben, im grunde stimmten überhaupt keine angaben, am schlimmsten waren ihre "vorlieben", verdammt da freut man sich und dann sowas, bin sie auch nicht mehr losgeworden, da mich das dann doch interessierte und die vorlieben erst im bett rausbekam, naja...nur soviel, exbodybuilderin die das wort sanft und weiblich irgendwann mal vor langer zeit hörte…nun, seitdem habe ich ein update drinnen, auch da mich eine mal mies angemailt hatte, also irgendwie scheinen manche hier schon einen massiven treffer zu haben, von den maus, mausi, mausilein oder gleich choclade im namen habenden fetten wollen wir gar nicht reden, stolpere immer wieder über die...

also wer rubens für einen perversen hält, ist hier z.zt. nicht gut aufgehoben,

wobei man sich trotzdem schon ganz gut amüsieren kann, allerdings wenn eine mail/interesse kommt, sollte man schon schnell sein, so als tip.

auch die fi sind eigentlich ganz nett, nur wenn ich mir manchmal das gästebuch anschaue, lasse ich bei einigen lieber einen kontakt.

ach ja, urlaub für eine woche wurde auch schon "verlangt/erbeten" aber das schnupperwochenende dann nicht angetreten,

die guten sind schnell weg, die langweiligen fetten immer da, und dazwischen gibt es wenig, aber es gibt sie

molligundrundgg
Geschrieben

Echte Treffs??????

Wer weiß, was das ist?

lG Helmut

wir wissen es hatten vor einer woche ein treffen mit nem mann haben uns öfters geschrieben suchten zwar ein paar aber er hatte die selben vorlieben beim sex wie wir er hat uns dann besucht haben erst geredet und dan geilen sex gehabt werden uns öfters mit ihm treffen hatten aber auch schon die nur bilder wollten und schrieben würde euch gernen mal befriedigen alles heisse luft suchen halt auch ein paar für dauerfreundschaft und sex unseren sexfreund könnten wir mit einbeziehen er macht halt was andere sich nicht trauen er kommt zu den treffenn können es kaum erwarten ihn wieder zu treffen hoffe andere haben auch so viel glück könnt uns ja mal schreiben

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin 55 Jahre alt und schwärme sehr für junge Frauen. Ich verstehe mich mit den ganz jungen besonders gut, weil ich auch junges Blut habe. Ich habe über poppen.de eine 20jährige mollige Blondine kennen gelernt, mit der ich mich 2 Monate geschrieben habe. Nach einem Monat sind wir in den Yahoo Messenger gewechselt und haben oft telefoniert. Dann haben wir uns getroffen und es war wunderbar. Inzwischen sind wir ein Paar.

Möchte damit allen Mut machen, die nicht an reale Treffen glauben. Bei uns hats sogar zu einer echten Liebe geführt.

LG an alle aus poppen.de und tausend Dank an die Initiatoren, die mir das Glück meines Lebens verschafft haben. So "auf der Straße" hätte ich meine Traumprinzessin nie kennen gelernt.

Zauberhand69

Geschrieben

wir stehen auf alles was jünger ist wie wir selbst aber naja, viele sehen sich wohl besser als sind in natura sind. leute - es gibt spiegel!
oder einfach nichts schreiben zum aussehen so wie wir und einfach bilder rein stellen.

samstag, also gestern:
der " 18 " jährige bi boy klingelte. wir schätzten ihn auf mindestens 28. nach nem drink ins bettchen. achja, bi bin ich eigentlich nicht und ausser berührungen lasse ich eh nichts zu - prost mahlzeit. mal wieder einer der nur scharf auf mich war, nicht aber auf meinen kerl.

habe dann aus spass gefragt ob mein mann rausgehen soll während er mich nimmt?

er: ja keine schlechte idee!

der einzige der nun rausging war allerdings er, ohne sex, und ohne seine jacke, die liegt hier noch (im mülleimer aber jetzt)

Geschrieben

hallo ihr netten da draussen.hatte gestern einen tollen treff mit einem paar. naja nicht wirklich gestern es war schon nach mitternacht.hatten einfach kurz geschrieben und er hatte mich gefragt ob ich sie wachvögeln möchte. habe spontan zugesagt adresse bekommen und telnummer und dann gings los.also ich vor ihrem haus stand war er ganz überrascht das ich wirklich noch gekommen bin.er meinte bloss das sie sich schon so oft geduscht und sexy zurecht gemacht hätten und dnn keiner gekommen ist.kann man ja dann verstehen wen man den glauben daran schon verloren hat oder?also dann wuurde auch nicht lange geredet.haben dann die internationale sprache benutzt die eigentlich jeder versteht.ich bin dann ins schlafzimmer rein im dunkeln und habe die decke bei seite geschoben und habe sie erstmal schön wachgeleckt.sie konnte ihren süssen po garnicht still halten*g*sie hatte sichtlich spass daran.sie wollte dann das ich sie ficke.ich lies mich natürlich nicht lange bitten.und sie hatte eine herrlich enge muschi.ich habe sie dann erstmal in einer normalen stellung richtig schön genommen.danach in allen stellungen die man so machen kann.sie war so geil das ich immer noch einen stehen hatte obwohl ich schon gespritzt hatte.deshalb habe ich auch nicht aufgehört und sie weiter gevögelt.sie wollte es immer heftiger und tiefer.sie zog mich immer heftiger an sich ran und gab mir zu verstehen sie will es härter haben.ich habe sie dann noch von hinten genommen und sie hat dabei schön ihrem mann einen gewichst.ich habe sie auf meinem profil verlinkt.die fotos auf ihrem profil werden dem nicht ganz gerecht was ich erlebt habe.sie ist nämlich noch viel geiler als auf den pics.Ich danke Euch paar!!!!also wen ihr das lest .
zumindest war ich so gut das sie mich wieder haben will.und das sagt doch schon einiges.hätte nicht gedacht das sowas nochmal hier zustande kommt.ich werde sie bestimmt wieder besuchen.
und an alle leute gilt die devise:" wer ficken will muss lieb sein!!" das galt gestern auch.und was sich einige personen hier bei dem pärchen schön geleistet haben geht ja überhaupt nicht.von wegen fake und solche sachen.sie sind absolut echt.
achso sie gaben mir gestern noch zu verstehen das sie gerne mal eine party-organisieren würden mit normalen leuten.ein paar vernünftige pärchen und ein zwei bi-männer aber ich denke auch mal frauen.für alle gilt das gewicht sollte zur körpergrösse passen.für männer gilt nicht über 40 jahre.pärchen egal. aber sie sollten schon alle geplegt sein.und vor allem normale leute.und welche die es auch ernst meinen und nicht erst 23mal hin und her schreiben wollen bis irgendetwas passiert.weil auf was für einer seite sind wir den hier leute???also ran an die tasten.könnt mir hier gerne schreiben.werde es dann weiterleiten an sie.oder schreibt ihnen selber.jedenfalls wen ihr den freundeslink bei mir auf dem profil sehen könnt. ansonsten hier.also bis dann

in diesem sinne Greets von manschneis

Geschrieben

hallo....
wir hatten ein treffen,es ging auch was.
ob es eine vortsetzung giebt?keine ahnung.
viele lesen ihre post gar nicht,sind monatelang nicht on.
es gibt bessere seiten,bei denen es klappt.

Geschrieben

hatte ein Treffen mit einem Paar, nur drei mal geschrieben und dann wunderschöne Stunden verlebt.
Wird das jetzt auch wieder gelöscht?
Dann bitte auch anderswo was nicht zum Thema passt.

Geschrieben

... ich dachte auch erst, dass es eine 'Site ist, auf der man(n) nicht mehr erwarten könnte als vielleicht etwas Verbal-Erotik - die ich auch gern mag;
nachdem ich dann schön öfter mit einem netten Mitglied (-was ist die feminine Form von "Mitglied" ? ) chattete, wir dann auch mal "skypten" und uns sympatisch fanden, kam es zu einem Treffen.
Es war *sehr nett* (Ihr wisst schon ... ), leidenschaftlich und zärtlich – nicht nur ein reiner "f*'nGo" Treff, den wir bestimmt wiederholen werden, ohne uns jedoch verpflichtet zu fühlen ...
hätte nicht gedacht, dass soetwas möglich wäre - vielleicht hatte ich aber auch nur das Glück, "die Richtige" zu finden um Interessen und Vorlieben zu auszuleben.
Vielen Dank nochmal, ich habe es sehr genossen und freue mich auf ein "nächstes Mal" ...

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

leider sind hier zu 90% nur fakes.. habe schon paarmal ein date klargemacht und die andere person ist nicht gekommen.. ist eigendlich schade denn ich denke es heisst poppen .de..

vfbgoalgetter
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte am Montag, den 4. Juni, abends ab 22.30 Uhr ein spontanes Erlebnis auf dem Parkplatz Ahlhorner Fischteiche mit einem Pärchen aus VEC und drei netten anwesenden Herren mit Stil und interessanter Konversation. Die hübsche, schwarzhaarige Frau war auf der Mercedes-Motorhaube ein Vulkan! Nicht nur mein Bart hatt ihre herrliche Muschi mehrfach zum explodieren gebracht. Das war genial und absolute Spitze. Musste leider gegen 24 Uhr eilig zurück, nach Hause, hätte aber noch gerne die Adressen ausgetauscht.

Die Gruppe amüsierte sich noch bis ca. 01.20 Uhr.
Würde das Pärchen aus dem Vechtarer Bereich mit ihrem älteren großen Mercedes gerne wieder treffen.

Solltet Ihr diesen Text lesen, dann meldet Euch bitte per E-Mail.

Ciao

bearbeitet von vfbgoalgetter
Geschrieben

Hallo, ich hatte schon viele geile Treffs hier, muß ich schon sagen. Und nicht nur einfach 0815-Sex, nur einmal hatte ich wirklich Pech. Da war das Kondom geplatzt und schon hatte ich den Ruf, HIV-positiv zu sein, was natürlich nachweislich nicht stimmt. Der Typ hatte das in meine Homepage geschrieben, die ich natürlich löschen mußte. Mir wurde eine neue versprochen und eine Entschuldigung für diese Rufschädigung, leider hab ich nichts mehr von ihm gehört. Wie findet ihr das?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke,daß eine selbstbewusste Frau keine Angst vor dem letzten schritt hat.
Frau sieht sich das Profil an schreibt nein Danke und was kommt "Man bist Du eingebildet" oder "Warum denn nicht,wir könnens doch mal versuchen",da antwortet Frau erst garnicht,daß ist wenigstens deutlicher als ein nein danke.

Ich habe ein real date gehabt vor knapp einem Jahr und treffe diesen Mann auch heute noch regelmäßig.
Ich kann nur sagen ich habe nichts bereut bis heute!!

• Neu erstellen...