Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte bisher ein einziges treffen und das war hammer weil die besagte lady...war fast schon nicht mehr normal....! leider,leider war das nur eine kurze reihe von treffen.

beim ersten treffen bin ich zu ihr gegangen weil das erste mal ist für eine lady entspanner wenn man zu ihr geht. weil ,klar ihre wohnung vertrautes terrain!
sie hatte ne menge zu futtern gemacht italienisch, das nur am rande. dann dvd sehen aber nicht lange, sie rutschte immer näher bis mir irgendwann auf dem schoss sass und mir ihre gierige zunge in den hals schob. zimmerwechsel, im schlafzimmer befreite ich sie erst mal von ihren unützen klamotten. ich muss sagen ein kleine geile sau, nachdem ich sie ausgiebig geleckt habe, was super gut kommt mit meinem zungenpiercing!*LECKER* stürzte sie sich auf meinen "jadehammer" , ich musste sie energisch daran hindern ihn zu verschlucken! dann habe ich sie erst auf dem rücken liegend "aufsteigen" lassen,sie hat ihren wilden ritt genossen. kurz runtergeschubst und dann lag sie unten und ich nahm ihre lotusblüte in besitz und mit stop-and-go ging es dann, ich hab aufgehört zu zählen- sie lag eh schon vorne*G*, in die nächste runde!

natürlich habe ich mir dann auch genommen was ich wollte sie war ja auf ihre kosten gekommen. doggystyle ist einfach hammergeil wenn man die richtige "gespielin" hat, die auch leicht sm drauf ist!

was soll ich sagen ich dachte ich lauf vollkommen aus und mein gehirn lief im leerlauf....!

wir trafen uns dann noch mal 3-4 mal aber dann wollte sie nicht mehr...weil sie ist kein singel....alles klar?!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

leider muss ich dazu sagen das die quote hier vollkommen verkehrt ist. man schreibt fast 50 ladys, antworten tun etwa 10 wenn überhaupt und treffen kommen - oh wunder 0,0 zustande....! wenns nicht so traurig wäre könnte man lachen!
gibts hier auch noch normale ladys?!

das nur mal so als schlusswort zum sonntag*GG*
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geschrieben

also , wir können uns als paar über die möglichkeiten
hier zu daten nicht beklagen ...

sind inzwischen knapp 1 Jahr hier angemeldet und kommen
auf etwa 12 reale treffen , wobei die hälfte dann auch
zu sexuellen kontakten führte !!!

denn mit vielen hier anwesenden kann man nicht nur geil poppen , sondern auch hin und wieder wirklich gute gespräche führen !!!

make it hard but make it oftly !!!

Geschrieben

Hier auf dem Board bin ich neu.Wollte mal schauen was hier so abgeht.Habe allerdings schon anderweitig nette Mädels im Internet kennengelernt und mich mit 3 wirklichen tollen frauen getroffen.aus diesen 3 treffen sind ingesamt 5 jahre beziehung geworden.habe nur positive erfahrungen gemacht.Allerdings sollte man-n oder Frau genau abchecken mit wem man sich trifft.Einige telefonate sollten vorher schon sein.......! mal schauen was hier so passiert ....?

Geschrieben (bearbeitet)

hey,

also ich bin nun zeit ca 4 wochen hier traff ein mann zum wein trinken, den zweiten zum bierchen trinken, den dritten zum essen, nummer 4 zum saunieren und bei nummer 5 hat es zisch gemacht es hat von anfang an gepasst
manchmal muß man einfach geduld und zeit mitbringen bis der richtige vor der türe steht, aber wenn man den richtigen gefunden hat dann halte ihn fest und verwöhnt ihn mit allem wo ihr könnt......manche männer sind aber auh selber daran schuld wenn sie einen korb bekommen, sie machen einen doof an blos weil frau sich wagt zu sagen ne danke habe kein intresse oder sie denken wir frauen stehen aud wald,wiesen, autonummer und ruck zucknummern, solche damen soll es geben aber ich denke das sind die wenigsten hier, mit faks hatte ich bis jetzt glück ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hi.also ich dachte auch schon,daß das hier nur reine verarsche ist.aber ohne scheiß probiert es wie oft es geht frauen hier anzusprechen.bei mir hat es vor kurzen geklappt.ohne grosses geräde.sie hat sich zrückgemeldet,am nächsten tag war ich schon auf den weg zu ihr.ich komme in die wohnung rein,sie halbnackt hat mich erawartet.wir stellten uns kurz vor gingen ins wohnzimmer.keine 5 minuten sage ich euch komme auf sie zu,frage sie darf ich mal deine geillen titten anfassen?dann gings los.es stimmt es gibt solche frauen.also nicht aufgeben.es klappt bestimmt.gruss johny.

Geschrieben

Ich kann nur schreiben das ich hier gute Kontakte gefunden habe,(Außnahmen bestätigen die Regel)Man merkt aber auch sofort das ich naturgeil bin und für mein Leben gerne Sex habe
Alle netten u geilen können sich auch weiterhin melden

Petra

Geschrieben

Hatte auch schon mal ein Outdoortreffen mit ner echt scharfen Maus über die Seite hier...

Geschrieben

Ich kann nur Positives berichten, hatte schon einige Treffen, die über poppen zu stande kammen.
Das Erkennt man auch, wenn man mein Profil anschaut.
Ich stehe zu dem, was darin steht und das wird auch von anderen geschätzt, mit denen ich mich Treffe.
Vor zwei Wochen war ich auf einer Party, mit 3 Pärchen und 4 Männern.
Ich freue mich immer auf neue Betantschaften.
Franz

Geschrieben

Also ik erzähle dann auch mal, wenn ik schonmal hier bin. sonst bin ik ja nur im Beta.
Also:

Ich suche nur Frauen, und habe keine einzige getroffen. Warum könnte ich erklären, aber das dauert zulange.
Dennoch hatte ich schon mehrere treffen mit dem Männlichen Geschlecht. Darunter waren:

- ein 4 er ( alle aus Poppen, wobei ich 2 Schon lange Privat kenne )

- dann eine aktuelle Fickbeziehung , wenn man das so nennen darf. Also ik finde das jut so

Also wie man sieht : Es geht , aber wie es geht verrate ich nicht

Geschrieben

wir hatten schon einige treffen über poppen.de
und die meisten davon waren echt spitze

Geschrieben

Hallöchen,
dann werd ich auch mal meinen "Senf" dazu geben:
Meine bisherigen Treffen hielten sich in Grenzen. Die, mit denen ich verabredet war, kamen auch - aus unterschiedlichen Gründen, aber sie kamen.

Was mich hier total annervt, daß die "Männchen" die dumme Eigenart haben, generell nur nach Bildern zu sehen und dann völlig hirnlos die Tastatur abnutzen, anstatt den gesamten Text vorher zu lesen und zu beherzigen - was natürlich einiges erleichtern würde.
Frau müsste sich nicht mit Müll rumärgern und Männlein nicht aufregen, wenns keine Antwort gibt. Platte Anmachsprüche wie "hey süße, du siehst ja geil aus, was machst schönes" find ich genauso daneben wie Schwanzfotos im Profil. Ich mache mir gern selbst ein Bild und will nicht gezwungen werden, mir derlei "originalitäten" sofort ansehen zu müssen. Traurig aber, wenn das Gesicht so aussieht.. *hämischgrinse

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde,
also wir haben am Anfang hier auch viele fakes kennen gelernt, aber inzwischen haben wir ein liebes nettes Paar aus MS kennen gelernt mit dem wir uns super verstehen.
Bussi an Euch beide!
Wir sind froh hier 2 für uns sehr wertvolle Menschen kennen gelernt zu haben.
lg
M&M

Geschrieben

Nur Geduld - dann klappt´s auch (und das nicht nur mit der Nachbarin). Ich komme aus der Nähe von Köln und hatte bisher mehrere nette Dates, bei denen nicht immer was gelaufen ist. Man(n) muss sich halt darüber im Klaren sein, dass sich hier offensichtlich viele "bedürftige" Wesen männlichen Geschlechts tummeln, die sich als sexbesessene Begattungsbolzen präsentieren. Toleranz und Stil sind halt für einige nicht vorhanden ...

Ich bin schon nach Ahlen, Euskirchen und Bonn gefahren und hatte tollen Sex mit netten Frauen, ebenso hatte ich bei mir in der Stadt schon (mehrmals) das Vergnügen. Wer poppen will, muss freundlich sein - und mit ein bisschen Ausdauer und Hartnäckigkeit kommt schon der richtige Moment.

Übrigens schreibe ich regelmäßig mit mehreren Frauen, mit denen ich mich nicht getroffen habe und das wohl auch nicht tun werde.

Wer erwartet, hier täglich eine andere Frau zu finden, die nur für ihn die Beine breit macht, hat sehr viel nicht begriffen. Ich jedenfalls habe hier viel Spass, und auch Fakes können durchaus zur allgemeinen Belustigung beitragen (ich sammle einiges an Nachrichten - schaut ruhig mal vorbei). Das macht doch Spass hier!!!

LG und Kuss euer Timmi

Geschrieben

@liebtreifes

Es kann tatsächlich was zustande kommen hier.
Ich hatte sehr nettes Dates, bei denne nichts lief und beim letzten Date hat es sofort gefunkt!

Gruß

Mitch

Geschrieben

ich kann von realen treffs berichten wie es war anders als geplant nen nettes gespräch was getrunken und sich irgenwann näher gekommen es wird selten so sein das man so ist wie man es vorgiebt also nix mit treffen und los legen sich beschnuppern und langsam angehen lassen so ist es immer gewesen bei meinen treffen und das lag nicht an mir den weil es einfach einfacher so ist als wenn man gleich mit der tür ins haus fällt

Geschrieben

Ich kann auch nur sagen man muss gedult haben dann wird das schon was und immer lieb und nett sein zu den Frauen und Paaren. Ich habe jetzt auch bald mein erstes date hier in ein paar tagen und das verspricht einiges was da auf mich zukommt weil wir schreiben schon eine weile hier und es kommt von beide seiten was rüber bei schreiben. Aber ich lasse es jetzt erstmal auf mich zukommen und sehe dann weiter ob aus uns was wird. Und noch eins zum schluss wär erwartet das ich die Frau gleich beim ersten treffen in die kiste Springt der ist schief gewickelt ich glaube die Chemie muss stimmen bei beiden und ich glaube nicht das man das schon von einem Treffen ab machen kann. Aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen in ein paar Tagen aber ich gehe ohne grosse erwartungen an die sache wenn wir uns treffen sollten.

Engel_der_L-2030
Geschrieben

Hallo erstmal
Auch für ein Paar das real ist...ist es hier nicht einfach einen Hausfreund zu finden!!
1. wird man mit Mails zugeschüttet
2.sind viele dabei.die nur eine schnelle Nummer wollen(sogenannte Notgeile).....haben wir leider selbst erlebt.
3.fehlt vielen die spontanietät.
4.dann fehlt Ihnen wieder der Mut
und...und .und

ABER es gibt auch tolle treffen.........und die suche nach dem einem........ging positiv aus!!

Also bitte meine Herren........die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!!

viele liebe grüße und küsse an all die das lesen

Veronika

Geschrieben (bearbeitet)

auch ich hatte hier schon treffen mit männer die auch sehr nett waren was mich hier allerdings stört das es hier männer gibt die auf ein treffen drängen und böse waren wen ich spontan keine zeit hatte oder an anderen tagen schon etwas vor hatte und das nervt dann ganz schön sich mit ihnen aus einander zu setzten wen sie ein nein nicht akzeptieren konnten ich habe dann einfach nicht mehr reagiert das ist mir mit 3 männer passiert
aber sonst habe ich gute erfahrungen gemacht
ich bin auch spontan und habe auch keine angst vor treffen bzw drücke mich in letzter nicht davor aber manchmal geht es einfach nicht sich mit jemanden zu treffen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun da ich alleinerziehende Mutter bin und auch keine 20 mehr ist das auch nicht immer einfach für mich. Aber als Frau wird man doch eher mit Fluten von Post überschüttet. Da ist es echt nicht immer leicht Fakes von Realen zu unterscheiden.
Aber ich bin ehrlich gleich sofort und .....nun mal sehen habe mein Erstes Date heute noch mal sehen wie das wird .... Schmunzel LadyTeufel

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich hab hier meinen festen Freund, [BB]*edit by Mod: Bitte keine Nicknames*[/BB] kennengelernt! ^^
Haben uns erst länger geschrieben, dann absolut spontan zum schwimmen getroffen, jor, und dann nachm vierten oder so Treffen waren wir zusammen!
Noch relativ kurz, erst etwas über n Monat, aber immerhin glücklich!

bearbeitet von babbl
Nick entfernt
Geschrieben

hallo,
bin zum zweiten mal bei poppen.de angemeldet. beide male zusammen macht das über zwei jahre, treffen ja eines. am treffpunkt hatte ich die frau nicht mal erkannt obwohl sie in meiner nähe stand, so viel zum profil,alles andere von diesen treffen kann man sich sparen.
wenn ich dann lese,freundlich sein,nicht locker lassen,leute ich habe alles versucht und bin sicher nicht dumm und primitiv,falle auch nicht über eine frau her mit der ich mich treffe.
aber als mann hast du hier nicht viele möglichkeiten.
könnte sofort eine menge frauen nennen,die eine mail nicht einmal lesen ,sondern sofort löschen,das gleiche auch bei paaren.
ich habe keine ahnung was man hier noch tun muss um wenigstens mal eine antwort zu bekommen.
lg

Geschrieben

hallo,
bin zum zweiten mal bei poppen.de angemeldet. beide male zusammen macht das über zwei jahre, treffen ja eines. am treffpunkt hatte ich die frau nicht mal erkannt obwohl sie in meiner nähe stand, so viel zum profil,alles andere von diesen treffen kann man sich sparen.
wenn ich dann lese,freundlich sein,nicht locker lassen,leute ich habe alles versucht und bin sicher nicht dumm und primitiv,falle auch nicht über eine frau her mit der ich mich treffe.
aber als mann hast du hier nicht viele möglichkeiten.
könnte sofort eine menge frauen nennen,die eine mail nicht einmal lesen ,sondern sofort löschen,das gleiche auch bei paaren.
ich habe keine ahnung was man hier noch tun muss um wenigstens mal eine antwort zu bekommen.
lg

Hallo Franke1964
die Treffer quote bei poppen ist in der Tat nicht sehr groß, viele schauen sich die Profile an, ganz ganz selten ein Nachricht, wenn alle die Profile richtig lesen würden, könnte man sich einiges erparen. Das kann ich gerne glauben das einzelen Männer besonders viel Pech haben. Als Paar geht es einem auch nicht viel anders. Zum Glück haben wir in dem drei viertel Jahr 2 Paare in poppen kennen gelernt, wo es ab und zu mit einem Treffen klappt. Bei dem einem Paar sind es zum Glück immer besonders geile Abende . Ich glaube kurz vor kennenlernen, bekommen viele kalte Füße, dabei ist es doch das einfachste auf der Welt per E-Mail zu schreiben z.B .sorry es passt leider nicht, oder ähnliches. Aber das traut sich scheinbar keiner, lieber herscht Funkstille. Vielleicht hast du doch einmal Glück die richtigen zu finden Franke1964. Einfach ist es in der Tat nicht. Wobei wir doch alle das gleiche wollen oder? Lg. Unapareja

Geschrieben

also ich hatte schon 2 reale treffs hier.aber ehrlich gesagt,ich nenne ja keine Namen,die eine war so fett und trotzdem eingebildet.da habe ich keinen hochbekommen.
Und die Ander hat 2 Std nur rumgetextet über ihre Arbeit.und die hatte auch null Austrahlung und so.
Also ich bin bedient ich schau lieber in der Disse oder Life was abgeht.
Das was hier unterwegs ist ,an Frauen.Ne das finde ich doch überall in jeder Disse ,,ehrlicher und Leichter.
Also So notgeil bin ich nicht ,das ich mit jeder Vögel!
War letztens in Cuba,man die Bräute sind cool locker nett sehen geil aus!
Kein grosses brimborium..und die Blasen mit dem Schmollmund die Schokoladenbräute.
Das macht Spass.Aber hier ..gähn..
ne ich bin nur ganz selten mal hier und schau rein.
Das ist einfach nur Fake und langweilig
egalove

Geschrieben

ich werde auch mal meine erfahrungen berichten!

also männer, wenn ich in mein profil schreibe "ihr solltet auf mollige frauen stehen" dann meine ich das auch so!!! wer sich mit mir trifft und dann doch eine schlanke frau erwartet, hat selbst schuld oder ist d.......!!!!

alle meine treffen hier, waren bislang nicht wirklich toll!!! es waren bislang 3!

mädels, ihr, die über geile treffen berichtet, wo laufen diese geilen männer rum??? hier bei poppen???? noch keinen gefunden!!!

der eine war ein schnellspritzer, so hatte ich also nicht wirklich was davon! der andere hat nur an sich gedacht, dem dritten ging es alles nicht schnell genug, nachdem ich schon an seiner haustür die zunge im hals stecken hatte, hab ich nur gedacht "hallo, geht es auch bissl langsamer"! naja der hat mich dann rausgeschmissen!! wenn er einen schnell fick sucht, wo nicht lang gefackelt wird, dann muss er das auch gleich sagen und ich wäre gar nicht erst hingefahren!!!

naja das waren bislang meine erfahrungen hier!!! aber ich gebe auch die hoffnung nicht auf! irgendwo hier bei poppen.de läuft bestimmt ein mann rum, der genau nach meinem geschmack ist, niveauvoll, sexuell attraktiv und vor allem ehrlich und nicht dumm! ;o)))

also männers, wenn ihr die frauen hier gut behandelt, dann habt ihr länger was davon!!

lg

• Neu erstellen...