Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich möchte hier jetzt auch mal berichten, also ich denke hier gibt es schon viele fakes. einige der damen scheinen auch etwas zu überheblich zu sein, vielleicht wird man auch so wenn man mit mails überhäuft wird. ich auf jeden fall habe mich hier angemeldet nur um mal zu sehen ob vielleicht etwas passendes für mich dabei sein könnte, habe zunächst viel arroganz erfahren, und würde die mädels bitten schon mal etwas höflicher zu sein, auch einige der männer haben vielleicht gefühle...lach. so, wollte aber eigentlich was ganz anderes, habe bisher zwei treffen über poppen.de gehabt, war immer mit der gleichen frau. beim ersten treffen haben wir uns erstmal beschnuppert und uns etwas kennen gelernt, beim zweiten dann haben wir uns schon gleich mit der absicht getroffen, sex zu haben, er war wirklich der hammer. ich denke zwischen den möchtegern "angelie jolies" und ich bin doof wie "paris hilton" typen, gibt es hier wirklich die eine oder andere sehr nette frau mit echten absichten. ich bin, gott sei dank, auf ein sollche getroffen und wirklich sehr froh das es dieses portal gibt, gruß aus hessen, chris

Geschrieben

Also, ich hab hier meinen festen Freund, kennengelernt!
Haben uns erst länger geschrieben, dann absolut spontan zum schwimmen getroffen, jor, und dann nachm vierten oder so Treffen waren wir zusammen!
Noch relativ kurz, erst etwas über n Monat, aber immerhin glücklich!

So ähnlich erging es mir zu erst mailten wir uns dann gab es ein Kaffeetreffen und beim Sparziergang als er mich in dem Arm nahm und später küsste hat es mich erwischt und seid dem sind wir zusammen, nun genießen wir jede Sekunde, Minute und Stunde wo wir uns sehen können ;-)

Geschrieben

wir sind erst knapp ne woche dabei und hatten am we schon unser erstes treffen
hatten einen super abend- erst nette unterhaltung und dann geilen sex
hatten ja erst bedenken durch die viele fakegeschichten hier
aber von uns aus kanns so weitergehen

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

ich kann mich nicht beklagen......ist nicht alles fake hier

Geschrieben

wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

Das ist wohl schon fast ein Witz, wir hatten zwar schon reale treffen von hier aber dennoch waren die treffen nur von kurzer Dauer. Alle nur zum ihre Beziehung zu checken. Und der der Rest waren nur Fakes. Verabredungen und es war nichts. Es kam einfach niemand. Möchte behaupten das es hier zu 80% nur Fakes sind.

Gruß aus Backnang

Geschrieben

Hatte hier schon so einige Treffen! Habe schon Männer getroffen, die auf dem Foto garnicht so aussahen wie in der Realität...

Da wurde mir erzählt, dass einer von irgend so ner Männer-Model-Seite Fotos kopiert hat um hier bei den so wenigen Frauen anzukommen! Nee sorry das find ich nicht gut! Um bei ner Frau anzukommen, ist doch Ehrlichkeit das A und O!?

Hab mich hier auch einfach mal so nur zum Quatschen getroffen! Ist also ALLES dabei!

Geschrieben

gruß aus HH

Wir hatten schon ein paar treffen hier gehabt, und bis jetzt waren sie immer super geil.

gruß von Clauton4245

Geschrieben

also, wir hatten 3 herren bisher hier kennengelernt. so schlecht ist poppen.de gar nicht wie manche leute glauben, nur gibt es halt nicht für jeden herren eine frau hier, darum biete ich meine ja auch an.

Geschrieben

Ich hatte gestern wider ein heißes, geiles Treffen.
Haben uns über Poppen kennen gelernt.
Und es gibt noch viele hier im Angebot
Franz[COLOR="#ffa500"][/COLOR]

Geschrieben

ich hatte auch ein real treffen hier über diese seite haben wir den ersten kontakt geknüpft aber richtig kennen gelernt haben uns später per e-mail schreiben.
da ich in einer beziehung bin wollte ich in den fall das mein freund dabei ist und es hat ihr auch gut gefallen....
wir brauchten zwar erst mehrere anläufen bis es zu einen treffen kam aber als wir endlich einen termin gefunden hatten war es richtig super wir standen aber leider unter zeit druck.
aber das nächste mal planen wir einfach mehr zeit ein.

Geschrieben

Wir müssen wohl Glück haben.
Wir haben bis jetzt vier Treffen, wo es gleich gefunkt hat. Sympathie war gegeben, die Männer waren jung, gutaussehend, single, besuchbar, eigentlich alles, das wir gesucht haben.

Wir hatten aber zu einer Herrenüberschussparty bei einem Mitglied in Soest aufgerufen. Die Flut der Anfragen war kaum zu bewältigen. Wir hatten eine engere Wahl von 7 Männern getroffen.........erschienen sind zwei!
Der Abend lief trotzdem zu unserer (und deren) Zufriedenheit. Mit einem jungen Mann sind wir noch in Kontakt.

Es gibt aber auch die Kehrseite, Bilder im Profil, die überhaupt keine Ähnlichkeit haben, oder einer, der nach seinem Erguss (nach 30 Sek) Schmerzen vorgetäuscht hatte, damit wir ja schnell wieder fahren und die nie wieder auf eine Mail antworten (Du, in Detmold, weisst wer gemeint ist).

Ich habe aber festgestellt, nach jedem Beitrag im Forum, kommt eine wahre Flut an Mails. ;-)

Phoenixgirl814
Geschrieben

Hye,

hatte auch schon real treffs von hier, ob mit oder ohne Sex.

Ich habe schon viel von Fakes gehört, hatte bisher noch keine ... ich denke das mehr Frauen die Angst packt (was ich sehr gut verstehe), denn manche Männer haben keine Regeln und machen drauf los wie als wären Frauen Frischfleisch.

*Phoenixgirl*

Geschrieben

Hallo. Also ich hatte bis jetzt nicht viele Treffen,aber es waren alle real, bis jetzt war kein Fake dabei. Freut mich echt muss ich schon mal sagen.

Geschrieben

ich hatte bissher 1 treffen über poppen.de (ca 1jahr dabei)
wENN ICH ATOHÄNDLER WÄRE WÜRDE ICH ES SO BESCHREIBEN :
Die beschreibung lass sich wie
Seltenes modell mit leichten macken, aber mit rasse und klasse , erstklassig gepflegt aber mit anspruchsvollem pflegeauswand.
Algemeinzustand erstklassig und bereit mit dem richtigen partner auch für eine langstrecke richtig durchzustarten.
Auch per telefon hörte sich alles perfekt an.
140 km anreise um das seltene sammlerstück zu begutachten
bewertung:
ungepflegte ,mit farbe und puder aufgemachte zerkratzete karre die nur jemanden sucht bei dem sie in der garage rumstehen kann um in ruhe weiterzu gammeln.
Der vorbesitzer hatte sicherlich an diesem modell auch niemals freude .
in diesem sinne

Geschrieben

Also die Frage ist doch eigentlich eine ganz Andere.

Wer sucht was vorfür ? und ... muss es beim erten Date gleich in die Kiste gehen ???

Ich für meinen Teil habe auf dieser Seite schon viele tolle Menschen kennengelernt. Und das nicht nur für das EINE ... allerdings ... bin ich nie davon ausgegangen, dass es unumstösslich zu dem EINEN kommen muss.

Und eine Empfehlung an meine Artgenossen ... oder zwei ...

geht doch ´mal zu den Stammtischen ... ist echt nett und man lernt die Leute kennen. Mir HAT es immer gefallen

und

ab und an auch ´mal einen Schritt zurück ... dann kommt man vielleicht auch vorwärts

Liebe Grüße an die Gemeine

Geschrieben

ok
zum besseren verständniss aber ich bleibe mal im fachjargo

Ich wollte KEINE probefahrt beim erstenmal
den ich suche ein LANGSTRECKENMODELL

mir gehts hier nicht um reinsteigen , ne runde drehen und dann wieder stehenlassen sondern eher um einen langfristigen fahrspass

hoffe man(frau) versteht jatzt besser was ich meinte

Geschrieben

Ich hatte bisher ein echtes Treffen und kann nur schreiben, dass die junge Dame, deren Namen ich hier nicht ohne ihre Einwilligung veröffentlichen möchte, echt der Hammer war und ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen.

Geschrieben

Wir haben erst zwi nette / echte leute kennen gelernt. Gibt leider überall viele Fakes.
Eine Frau und ein Mann hier sind echt (aus unserer Erfahrung) und sie verarschen die Leute nicht.
Ansonsten haben wir leider keinen Erfolg. Echte bi-Frauen scheint es keine oder nur sehr wenige zu geben. Bis auf die Eine.
Fakes gibt es überall und das leider viel zu viel. Fakechecks müssten deutlich besser weren um menschen die wirklich was ernstes suchen die Suche angenemhmer und leichter zu gestalten.
So wie zur Zeit ist die Suche eher frustrierend.

Geschrieben

Hatte hier bisher auch noch keinen Treffer geschweige denn ein treffen.
Es sind wohl die wenigsten Frauen hier,die es wirklich ernst meinen,für die meisten denke ich mal ist das hier nur eine reine unterhaltung bzw.Spaß.
Mus leider auch feststellen das z.B.die meisten Paare nur eine Frau,vielleicht noch ein Paar suchen,da stellt man sich doch wirklich die Frage,ob haben die meisten Männer ein Problem damit haben das ein zweiter Mann mit einbezogen wird? Denke mal ja,denn eine zweite Frau dabei zuhaben,das ist dann für die Männer ja ok. Was soll ich da denken,bin selber ein Mann,mus aber leider sagen,in solchen Dingen ist der Mann wohl das schwache Geschlecht,das damit nicht umgehen kann.

Gruß Micha

Hallo Micha,wir sind ein Paar und ich habe wirklich keine Probleme wenn ein zweiter oder Dritter Mann dabei ist.Das problem ist für mich zumindest,Männer einzeln gibt es leider zu viele,es macht auch mir kein spaß mehr wenn man sich als dreier oder mehr immer mit einem Mann trifft.
Es ist schwer als einzel Mann jemanden zu finden klar,versuch es weiter du wirst schon mal ein Paar oder eine Frau finden.
Zur zeit haben wir so einen überschuß an Männern,da könnte jeden tag ein anderer da sein.
Eins ist klar da gebe ich dir recht wo sind die Frauen oder auch Paare,oft wird nur geschrieben aber ein Treffen findet sehr selten statt.Leider muß ich da sagen wir Z.b. sind hier zu Dritt angemeldet und nicht als Paar,uns fehlt wie immer die Frau.

Gruß
Olli

Geschrieben

hallo zusammen
ich hätte schon eine menge treffen und ich muß sagen alles supi
ob sie oder paar
leider hat es hier mit faks sehr überhand genommen darum schreib ich nur leuten die geprüft sind..
ist wirklich besser

wehr mit mir verkehrt verkehrt nicht verkehrt...
in diesem sinne.....

Geschrieben

Also wir haben auch 1 Paar und einen Solomann hier gefunden, die treffen waren nett und der Kontakt ganz einfach über die Nachrichtenfunktion oder das Forum die Seite ist für uns jeden tag neu und aufregend ob sich jemand gemeldet hat oder ob im Forum etwas uns anspricht. Mit Fakes hatten wir noch keine Probleme. Viel Spaß weiterhin.

Geschrieben

Hallo zusammen..
hatte gestern ein echten Treff bei mir zu Hause..
mich hat ein junger Mann besucht. wir haben uns es gemütlich gemacht und anfangs ein Film geschaut. Beide waren wir ausgezogen. Er kam dann ganz schnell zur Sache und lutschte meinen Schwanz hart. Ich saß auf der Couch mitangezogenen Beinen. Meinte zu ihm ob er mich jetzt anal verwöhnen würde. Er verneinte.. schade.. Er wollte aber mein NS. Wir gingen ins Bad. Ich fing an zu strullern. Er hielt seinen Mund vor den Strahl und ließ es in den Mund plätschern. Wieder auf der Couch begannen wir beide uns, jeder für sich den Saft aus den Eiern zu holen..
So ein Erlebnis kann man nur mit jemand machen, den man schon länger kennt. Meine Erfahrung sind hier 75% Fakes. 20% die das Date nicht einhalten und 5% die eine Absicht haben.
Viele Grüße
uer Sampras1

Geschrieben

gruß aus HH

ich kann eigentlich nur positives berichten, habe manchmal 3 Antworten pro Tag, davon habe ich mich schon mit einigen Leuten getroffen, bzw zu uns eingeladen, auch schon über ein Wochenende, die Übereinstimmung der Profil waren fast 100%, muss allerdings auch sagen das ich mit den Personen bevor ein Treffen stattgefunden hat, ca 2 Wochen rege gechattet habe und wir auch Fotos ausgetauscht haben, also im grossen und ganzen, bin ich sehr zufrieden mit Poppen.de

Ralf

Geschrieben

hatte schon einige treffen hier, man muss sich halt trauen. von champagner-trinken bis zum oberflächlichen (aber manchmal ganz passendem) rein-raus-tschüss war alles dabei. hätte sogar mehr haben können, manchmal musste ich absagen. manchmal kommt halt was (oder wer, hehe) dazwischen, dennoch: erkenntnis: nicht jede(r), der/die absagt, ist ein fake. manchmal ist es einfach nur das leben, das die pläne umwirft. eine weitere erkenntnis: viel mehr haben hier finanzielle interessen, als angegeben wird. "finanzielle interessen" ist halt nicht gerade ein superflirtspruch, also versuchen es die damen erst mal zur kontaktaufnahme, dann irgendwann kommen sie mit der wahrheit um die ecke. war trotzdem nie peinlich oder verfänglich. you´re right here at the top of the popps...

Geschrieben

ich bin jetzt ein paar wochen hier angemeldet. mein erstes date hatte ich nach ca. 2 wochen mit einer jungen dame. nach 3-4 mails kam das erste telefonat, beim zweiten verabredet, getroffen und spass gehabt.
eigentlich sollte dieser ablauf idealtypisch sein, denn schließlich sind wir hier alle bei 'poppen.de' und nicht bei 'lassunsmalausführlichüberdeinelebenserfahrungdiskutieren.de'
es gab leider nur wenige damen die auf meine mail mit text geantwortet haben und kurz begründet haben, warum es kein treffen geben wird. in der regel waren es frauen, die mehr auf eine beziehung fixiert sind, als auf eine affaire, ons, etc.

ansonsten schreibe ich mir die finger wund.
habe jedes profil aufmerksam gelesen und immer versucht, auf die jeweilige dame (paar) und deren vorlieben und neigungen einzugehen. seitenweise rollenspiele geschrieben etc..
ich will mich nicht beschweren, wenn dann nichts dabei raus kommt, denn wer kämpft, kann verlieren. was mich aber wirklich ankotzt, sind die damen/paare, die
1. die nachricht lesen und es aber nicht fertig bringen zumindest auf den 'nein-danke-button' zu drücken.
2. antworten, mit einem date 'drohen', es dann verschieben und anschließend ins nirwana abtauchen. bei dezenten nachfragen, die antwort zwar wieder lesen um sich dann der 1. gemeinde (siehe punkt 1) anzuschließen.

wir sind hier lauter erwachsene menschen - zumindest wenn man den geburtsdaten glauben schenken darf. ich denke, dass hier jeder mit einem 'nein' umgehen kann. das mag zwar nicht immer schön sein, aber zumindest weiß man wie man dran ist. und dieser klick ist wirklich nicht zuviel verlangt.
gelegentlich habe ich so den verdacht, dass es genau die damen sind, die sich über negative bewertungen ärgern, die im vorfeld nicht in der lage waren, den 'nein-danke-button' zu betätigen.
andererseits dürfen wir männer uns auch nicht beschweren, wenn die dates so selten sind. denn wenn es stimmt, was mir die damen über so manche anmache erzählt haben, ... mein lieber mann, primitiver gehts wahrscheinlich nicht.

was bleibt: die klasse erfahrung aus dem ersten date, die guten mails mit den anderen (auch wenn's kein date gab) und die hoffnung, dass die übrigen in zukunft mal schauen, wo sich der 'nein-danke-button' befindet.

so long
shorty

• Neu erstellen...