Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo alle zusammen,
bin hier seid ein paar tagen angemeldet und hatte grad eben mein erstes treffen. hat gerade mal solange gedauert, das ich sagen konnte: tut mir leid, aber du bist wirklich nicht mein typ.

was meinen die männer, würde es bringen, wenn sie uns fotos schicken, die so aufgenommen worden sind, das man ein hängendes auge ..ich nenn es mal so..bei einem echten date nicht erkennen würde..

meine bitte an die männerwelt....seid ehrlich zu euch und zu uns...
schickt ein foto das a, nicht jahre alt ist und b, euch so zeigt wie ihr seid..

ich für meinen teil erwarte stil, ein symphatisches äußeres und vieles mehr..
und das darf man dann bei mir natürlich auch erwarten..

aber wie heisst es so schön..die hoffnung stirbt nie..
so long machesmir

Geschrieben

Als Frau hat man hier ja die Qual der Wahl....

Gewählt habe ich ..... (wohl nicht richtig)

Gequält hab ich mich auch .... (aber richtig!)

Mein Motto: Weitersuchen, auch wenn es schwer fällt, der Passende wird sicher auch mal dabei sein. Aber wenn, dann real! Frau muß viele Frösche küssen, ehe sie den Prinzen findet! Ich gebe nicht auf, denn Spass gemacht hat es einmal richtig!

Geschrieben

Hi ihr da draussen....

ich bin schon seid 9tage angemeldet und hatte schon 2dates hier und ich muss sagen,beide waren sehr schön...hätte niemals gedacht,das es so ne seite gibt und vorallem das es doch noch nette männer gibt....ok paar idioten gibt es auch,aber bis jetzt lief es hier in den 9tagen wo ich hier bin wunderbar,also dickes lob an Poppen.de=)

Und euch allen hier da draussen viel spass und viel glück=)

Geschrieben

Alsolangbin ich auch nicht hier, aber in sehr kurzerZeit hatte ich bereitsdrei Treffen, wo jeweils das nwaechste das vorherige getoppt hat. Es waren einfach geile Treffen.

Und, ich hab auch schon Antworten aus meinen ER SUCHT SIE Anzeigen erhalten und auch schon Wieder Treffen vereinbart.

Mit den Bildern ist es leider nicht immer Leicht, aber manchmal ist man ja auch mal positiv überrascht.

Weiterhin viel Spass Allen hier

LG

Geschrieben

Hallo Leute, hatte auch schon einiges an Treffen und die waren zu 100% positiv.
Positiv heisst nicht das ich jedesmal in der Kiste gelandet bin, es hält sich die Waage, aber es waren immer interessante Damen.
Wichtig ist sich immer nur auf eine Person zu konzentrieren, sonst verzettelt Man(n) sich und es macht einfach mehr Spaß wenn man weiss wie die Partnerin tickt...

Hatte Glück, noch kein Fake gehabt, telefoniere vorher aber auch immer, ist auch gleich wie ein kleiner Chemietest.

Viel Spaß allen weiterhin

LG

Markus2912-1970
Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte auch schon ein paar treffen ,mann muss halt erst mal tele,oder telefonieren dann kann mann gleich alles fragen ,gibt auch nomale leute die spass haben wollen.mit mein letzten pärchen war es echt klasse waren beide klasse .also schreibt mal

bearbeitet von markus2912
Geschrieben

hallo,bin seit längerer zeit bei poppen.de gemeldet.in dieser langen zeit brachte ich es auf ein treffen. nachdem ich mit einer dame einige mails getauscht hatte,sollte es am letzten mittwoch zu einen treffen kommen. die dame wählte einen zeitpunkt der für mich nicht einfach war,trotzdem sagte ich gerne zu. musste früher aus dem geschäft und fuhr dann fast siebzig kilometer zum treffpunkt. um die dame nicht warten zu lassen war ich auch eher am treffpunkt. ich wartete lange,eine stunde über die ausgemachte zeit,leider umsonst,also fuhr ich wieder meine siebzig kilometer zurück.
sicher habe ich die dame auch wieder angeschrieben,die mails werden ungelesen gelöscht.
macht doch spaß,oder.
jetzt frage ich mich ob dieses verhalten dass ist ,was hier so viele frauen verurteilen.
wenn dir mal eine frau hier antwortet was sowieso schon einen wunder gleich kommt,dann wirst du als mann auch noch verarscht.
du kannst dich bei den frauen melden wie du willst,egal ob ehrlich mit niveau oder direkt,eine antwort bekommst du nicht.
wenn man die erfahrungsberichte hier liest, gibt es sicher auch frauen die wirklich suchen,
fragt sich nur wo die sind.
lg
franke

Geschrieben (bearbeitet)

3 treffs in 3 monaten!

habe leider nicht immer zeit für schöne dinge und mehr :-)

das "geheimnis":
nicht hirnlose massenmails verschicken, sondern auf den menschen hinter einem profil eingehen - wie auch im RICHTIGEN leben!

ist man sich sympathisch, kann daraus etwas entstehen, ansonsten eben nicht (auch wie im RICHTIGEN leben ;-)

leider war die richtige frau noch nicht darunter ... ups .. wie zweideutig
gibt auch echte menschen mit ECHTEN bedürfnissen und wünschen hier

wäre aber schön, die suche hier einmal endlich beenden zu können ... schauen wir mal, ob nicht endlich die richtige mal kontakt aufnimmt ..... muss ja nicht immer nur stupides rumgepoppe sein .... da gibt es auch noch andere dinge

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

hi ihr popper,
wir haben hier bereits einige Paare getroffen.... leider blieb es bei einem reinen kennenlernen Treff und mehr ist nicht draus geworden. Wobei es auch recht schwierig ist vier Charaktere unter einen Hut zu bringen. Bei einzelnen Herren ist das einfacher wobei wir hier schon zwei nette Männer gtroffen die auch immer noch zu uns kommen.
Bei den einzelnen Damen hier haben wir festgestellt das die wenigsten hier echte Singels sind und die dann nur tagsüber unter der woche zeit haben.
Naja wir sehen es nicht so eng und denken das wir bestimmt "unser Paar" finden werden...............lg s+s

bearbeitet von mollipaar1
-t
Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

Hallo zusammen,
also wir konnten hier auch schon einige treffen mit netten und eher nicht so netten Paaren verzeichnen, wobei die netteren überwiegen*g
natürlich gab es auch schon trffen, die mit Sex endeten, aber bei den meisten blieb es beim beschnuppern und kennen lernen.... was immerhin auch ganz nett und lustig sein kann...
lasst mehr hören...
LG Biene und Marc

Geschrieben

hallo erstmal an alle user!habe mich mit einigen schon getroffen zum kaffee,und ich muß sagen,das ich manche dabei hatte die eine 2.chance nicht verdient haben.es gibt auch welche drunter,die auch lecker sind.einen habe ich bis jetzt dabei der ist ganz besonders lecker.wir waren zwar noch nicht intim,aber das wird in kürze passieren.wir haben es mittlerweile schon so weit,das hier und da eine kleine eifersüchtelei ist und wir sehnen uns schon nach unseren 2.geilen date.das wird garantiert ziemlich heiß werden.ich werde es dann euch wissen lassen und verbleibe dann bis bald

Geschrieben

Ich hatte schon einige Dates, manche toll ohne das was lief, manche toll mit jeder Menge Spaß aber auch schon wirklich üble Reinfälle.

Das viele meiner Geschlechtgenossinnen sich hier nicht mit Ruhm bekleckern ist mir nicht entgangen, das habe ich mir bei einigen realen Treffen von der männlichen Seite ausführlichst anhören dürfen - jammer nöl mecker -

Die Herren der Schöpfung haben allerdings auch gerne Autopannen 10 Minuten vorm Date, kommen garnicht, rufen nicht an oder erscheinen und haben nicht im geringsten Ähnlichkeit mit ihrem Foto... die Liste könnte ich wenn ich wollte noch verlängern aber ich will ja nicht jammern ;o)

Was in aller Welt kann denn schlimmes passieren als das man beim ersten Kaffee merkt das es nicht passt, das das Gegenüber nicht den Vorstellungen entspricht und dann geht jeder seiner Wege...... wir sind doch alle schon groß und ein Nein hat noch niemanden umgebracht!

Ich schau mir die Profile einfach genauer an, Leute die sich damit ein bischen Mühe geben kann man ganz gut einschätzen .... und dann klappts auch mit dem Nachbarn

Geschrieben

Erst mal,ich bin eine Frau.
Denn oft wird es nicht sofort erkannt.
Aber ich muß sagen,dass seit ich seit ca 9 Monaten hier bin schon einige Treffs nach Mails und Telefonnaten zustande gekommen sind.
Und dann habe ich nach 2 monatiger Zwangspause wegen Anbieterwechsel doch ein Date gehabt,aus dem eine Beziehung entstanden ist und wir viele Zukunftspläne schmieden.
Ich hätte nie gedacht,dass man hier eine Beziehung finden kann.
Und deshalb der Männerwelt hier bei Poppen wünsche ich viel Erfolg,denn nicht jede Frau ist ein Fake.
Ganz liebe Grüße an Alle

Geschrieben

wir hatten gestern ein Treffen mit einigen Herren im Pärchenkino geplant hier das Resultat:

Jan.... 1 Stunde vorher Fahrradunfall Arm in Gips

Sinner... 1/2 Stunde vorher Autounfall

Mr01... steht angeblich an der Kasse hat aber kein Geld dabei

...noch Fragen ?

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

@ Mullemaus.....diese Ausreden kommen uns echt bekannt vor *grins.

Aber noch besser waren bisher die Ausreden von Paaren, wo man vor einem Treffen mal kurz telefonieren wollte zum abchecken:

sorry meine Frau schläft (es war 19.30 Uhr)
sie liest gerade ein Buch und das ist zu spannend um zu unterbrechen
sie bringt die Kinder ins Bett (dauerte 3 Stunden)

Aber die Krönung war ein Pärchen, dass 1 Tag vor dem geplanten Treffen uns eine Mail schrieb:

Ach mensch, wir hatten ganz vergessen euch zu schreiben, Ihr könnt euch nur mit meinem Mann treffen, ich hab ja vor 3 Wochen nen Baby bekommen und kann ja noch nicht.

(kann ja mal passieren, dass man sowas vergisst oder *loooooooooooool*)

Diese Mail wird bei uns die Nummer 1 als Ausrede. Achso wir hatten noch vergessen zu schreiben, dass dieses Pärchen uns angeschrieben hatte, wegen einem Treffen ;-)

Geschrieben

Jo, hatte gestern meine Freundin hier angeboten, für ein besonderes Spiel.
Ich weiß ja, das sich hier viele Spinner und so hier tummel, aber das war schon heftig.

Konnte nicht allen antworten, aber die ich angeschrieben hatte, waren echte Pfeifen und Möchtegerne. (mit wenigen Ausnahmen)
Natürlich hat unser Date stattgefunden und wir hatten riesig Spaß!
Wird evt. am Mittwoch wiederholt.

geilen Gruß an alle

Geschrieben

na, dann möchte ich auch mal etwas berichten....2 outdoortreffs, mit Bi-Männer danke war sehr geil... mehrere Cam 2 Cam Aktionen... lasse mir zusehen bis zum Schluß.. hat bisher allen gefallen... einige Telefonsexactionen mit Bi-Männern... auch nicht verkehrt... 3 treffs mit FI - Damen ... ging ab wie die Feuerwehr... noch kein treffen mit Paaren, das liegt wohl bei mir weil ich mich darum noch nicht intensiv gekümmert habe ... alles in allem wenn man will dann geht auch was..
LG Randyandy

Geschrieben

wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

hallo...bis jetzt hatte ich nur poitive erfahrungen...aber jetzt hat es mich auch mal erwischt, der mann akzeptiert kein nein und bedroht mich sogar, er glaubt, nach zweimal treffen gehöre ich dem mann...er sucht scheinbar krampfhaft eine frau...grüsse aus dresden

Geschrieben

Bei mir ist es leider recht schwerfällig angelaufen. Vielleicht ist meine Mailadresse zu auffällig, aber ein Kontakt hat meine Telefonnummer rausgefunden und angerufen. Ich war beruflich ein paar Tage nicht da und er hatte meinen Sohn dran (single bedeutet ja nicht kinderlos und mit 40 könnte ich in einem Alter sein, in dem man Kinder hat). Statt nur seinen Namen zu nennen erklärte er auch gleich, daß er mich von poppen.de kennt. War echt Klasse...

Hab dann erstmal ein bißchen Pause gemacht und mich dann wieder eingeloggt. Es ist wahnsinnig schwierig, aus den vielen Zuschriften eine erste Auswahl zu treffen. Hab dann aber doch einen echt netten Mann gefunden, wir haben uns inzwischen einige Male getroffen und werden es auch weiter tun. Es ist natürlich nicht die große Liebe - die suche ich ja hier auch nicht - aber er entsprach seinem Profil und hatte auch in den Mails nicht zuviel versprochen.

Mit viel Geduld und ein bißchen Glück kann man hier finden, was gesucht wird.

Nu freue ich mich erstmal auf die Poppen-Party und hoffe dort noch andere nette Männer live kennenzulernen...

Morgenluft

Geschrieben

gruß aus HH

also ich hatte schon einge treffen zum kaffee........dachte ich aber einige der herren benehmen sich .....da fehlen einem die worte!.......einer kam auch sturzbetrunken an.....also meine herren .......lasst es doch mal langsam angehen!!

2 treffen wiederum waren sehr nett! .......es ist zwar nichts gewesen ......aber ich habe 2 freunde mehr!!

Geschrieben

Auch wir können nur positives berichten, ein Gesuch nach einem Bi-mann brachte uns ein sehr geiles Wochende. Leider haben mal wieder 95% der Männer unser Profil garnicht oder nur im Schnelldurchgang gelesen, auf einmal waren sie alle BI.. Zitat: packe isch dich an eier, will aber auch frau figge.. Zitat Ende. geärgert hat uns das nicht, nur ein wenig gewundert..aber wie schon gesagt..wir hatten ein geiles wochenende.
Wird Wiederholt !!!

Geschrieben

hallo ich bin martina von tinatompaarhh ich kann nur sagen ich habe hier schon sehr viele nette männer getroffen und alle hatten gute manieren ist schon ne tolle seite hier lg martina

Geschrieben

ich bin noch nicht so lange bei poppen und habe gleich das gefunden was ich gesucht habe!!!
das erste treffen war gleich super,besser als erwartet.treffen uns immer noch!!!!einfach klasse..
ps.liebe poppen.de-gemeinde last nicht die köpfe hängen...lg.geier57

Geschrieben

ja kann meinem Vorredner nur zustimmen.Auch ich habe vor kurzem jmd gefunden und bin mit ihr sehr glücklich. hatte zwar auch nicht mehr damit gerechnet, aber es geht hier anscheinend doch. also immer schön dran bleiben, irgendwann findet man schon wen :-)

Geschrieben

Habe bei Poppen.de täglich ca 3 Antworten bekommen, habe mir auch einige Personen ausgesucht mit denen ich ein Date hatte, muss wirklich sagen die Erfolgsquote liegt wesentlich höher als ich erhofft habe, hatte übrigens heute Abend noch ein Date und bei vielen, wieder einen neuen Termin ausgemacht

Ralf

• Neu erstellen...