Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hola zidan
ich habe schon paar leute getroffen, bis jetz die meinsten sind gute erfahrungen,,, ach so echte bilder usw, nur paar mal bin ich verarsch mit falschen oder alte bilder, aber da einfach umdreehen und bye,,,
leider die leute die ich getroffen habe oder die leute die mit eine transe erfahrung haben, die meinsten machen ihre sachen unter "tish" ach so denke nix das hier viele leute schreiben ihre erfahrung mit eine transe,,,,,

viel spass an alle noch,+

lg

Geschrieben

Hmm, also ich kann mich auch nicht beschweren, habe über poppen mittlerweile 4 Frauen kennengelernt, die auch sehr "real" waren.
Das nicht jede Nachricht die man(n) an Frauen verschickt ein Treffer wird, sollte Mann einsehen, dafür gibts einfach zu viel Konkurenz und Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.^^

Geschrieben

Hallöle , muss auch mal meinen Senf dazu geben . Hatte bisher keine schlechten Erfahrungen mit realen Treffs . War bislang alles o.k

Geschrieben

Hallöle,
Hatte schon einige Treffen, da ich vom Lande komme ist es manchmal etwas schwierig wegen der Entfernung aber es geht, hatte insgesamt 6 treffen in 4 Monaten, ich finde das ist gut.

Geschrieben

also ich habe nu durch diese seite ca 6 neue kerle gehabt in den letzten zwei wochen

Geschrieben

Also bis jetzt gefällts mir hier noch richtig gut, hab einige Paare und auch Frauen angeschrieben und kann mich eigentlich auch über Antworten nicht beklagen, treffe mich regelmässig mit einer sehr heissen und interessanten Frau, die ich hier kennengelernt habe und hatte auch schon mehrmals Besuch von Paaren...alle supernett und ihrem Profil entsprechend.
Leider muss ich mich über einige Frauen hier wundern, die -obwohl ich mir einbilde, doch recht nette und neutrale Mails zu schreiben- anscheinend schon von dem Erhalt einer Nachricht angepisst sind und entweder keine oder eine ziemlich freche Antwort geben...WARUM SEID IHR HIER???
Aber allen, bei denen es bisher noch nicht geklappt hat, wünsche ich viel Erfolg...und gebt nicht auf ;-)

P.S.: An alle Frauen, die sich jetzt angesprochen fühlen sollten... nichts für ungut, aber man sollte von uns Männern nur das verlangen, was man selbst bereit ist, zu geben...

Geschrieben

Ok
Ich hatte 4 echte treffen mit sex und genausoviele wo niemand auftauchte.
V g

Geschrieben

wir hatten ein super treffen mit ein ganz ganz tollem paar ;-)

Geschrieben

also ich hab mich mit ner tollen frau getroffen, wir hatten nen superspassigen abend und beim beschnuppern absolut die zeit vergessen

aber auch ohne übereinander hergefallen zu sein, war es ein gelungener erstkontakt-wir sehen uns noch wieder

Geschrieben

also ich hatte da noch nie irgendwelche Probleme mit...man trinkt einen Kaffee zusammen...plaudert nett... lol...oder auch nicht...und dann sieht man ja was dabei raus kommt... entweder es funzt oder eben nicht... denn wir sind ja nicht nur zum tippseln hier...oder??? grins...

Geschrieben

also es gibt hier jedenfalls nicht nur spinner...;-)

ich hab mich mehrere male mit einem ganz lieben Mann;-) getroffen und seit 4 Tagen sind wir ein Paar...es hat total gefunkt;-)

auch so etwas kann also hier passieren:-)

liebe grüße

kiiia

Geschrieben

Na wir können auch nur Bestätigen das es auch echte Paare gibt die geilen Sex wollen.Auch Privatparties waren dabei.Spinner und Fakes gibt es überall. Muß man/Frau Ignorieren.Es gibt ja Tests die klappen auch wenn es darauf ankommt echte Treffs zu bekommen.LG

Geschrieben

hätte es ja kaum für möglich gehalten, aber gestern hatten meine freundin und ich doch tatsächlich ein treffen mit nem kerl von poppen.de das dazu auch noch total positiv verlaufen ist.

da bei meiner freundin das internet gestern irgendwie nicht wollte und ich nur kurz in einem internetcafé war, war auch nicht viel mit vorher fotos tauschen sondern ein spontanes "blind date" kann man sagen. haben uns in einer bar getroffen und ein nettes langes gespräch gehabt. sind dann später zu uns gefahren und hatten viel spaß zu dritt

Geschrieben

versteh ich nicht, warum es bei mir net klappt?

hier herrscht massiver männerüberschuss und da suchst du gleich 2 mädels ?

nicht wirklich, oder ?

ausser du stehst auf dicke…aber selbst die werden hier überlaufen.

hatte vor kurzem ein recht nettes treffen mit einer 27jährigen, hat zwar nicht richtig gefunkt, aber wenigstens war sie kein fake…mal weiterschauen.

von daher muss ich sagen, man(n) braucht geduld und nett als beschreibung geht schon mal gar nicht, willst ja keine gartenarbeit oder so machen ;-)

Geschrieben

Auch wir können nur positives berichten, ein Gesuch nach einem Bi-mann brachte uns ein sehr geiles Wochende. Leider haben mal wieder 95% der Männer unser Profil garnicht oder nur im Schnelldurchgang gelesen, auf einmal waren sie alle BI.. Zitat: packe isch dich an eier, will aber auch frau figge.. Zitat Ende. geärgert hat uns das nicht, nur ein wenig gewundert..aber wie schon gesagt..wir hatten ein geiles wochenende.
Wird Wiederholt !!!

Da können wir Euch nur bestätigen, die Dumpfbackensätze strotzen bei den Nachrichten. Und so mancher scheint nur die Fäkalsprache zu kennen. Man muss verdammt gut im Nachrichten löschen sein um die richtigen Kerle raus zu finden.
Trotzdem müssen wir sagen, dass wir ganz tolle und geile Freunde an Männern gefunden haben und mit diesen noch immer befreundet sind.
Kerle mit Herz, Stil, Charakter und Verstand hat uns Poppen.de auch real beschert bei unserer Suche. Obwohl wir auch die Erfahrung gemacht haben das nach drei Sätzen die Heteros gleich Bi wurden und nur um an meine Muschi zu kommen auch gleich seinen Schw.. in den Mund genommen hätten. Fanden wir auch verwunderlich! Aber jene die es dann auch wirklich wollten waren absolut Spitze und Hammergeil.
Ich kann nur sagen, prüfen, gucken und dann fi..en.
Und solle nun einer Lust bekommen haben darf er uns auch direkt schreiben!
Liebe Grüße an die Poppen Gemeinde
Eure
Steffi aus Berlin

(Ps.: wir suchen halt real und nicht cyber!)

Geschrieben

Und es klappt doch! Haben bei euch ein lustiges Paar kennengelernt,wohnt nur 2km von uns weg,haben uns schon öfters getroffen(noch ohne Sex,nur Sauna)und uns angefreundet.

Wünschen allen hier viel Spaß

E&J

Geschrieben

So, Treffen wurde jetzt am Mittwoch wiederholt, mit der selben Dame und einem netten Typen von poppen.de
War eine geile Sache.
Verstehe ich nicht recht, einige Typen sind nur am meckern hier, da biete ich ein Date mit der Dame an, bekomme natürlich viele Zuschriften die ich leider nicht alle beantworten konnte, aber die die ich beantwortet und zugesagt habe, mit Treffpunkt, haben sich nicht wieder gemeldet, dann beklagt Euch doch nicht!
Nicht das man denken könnte, die Dame sehe nicht gut aus, ne ne, 162 groß, schlank, geil und richtig niedlich!
Werden etwas ähnliches sicher wieder veranstalten, bin dann auch wieder gespannt ob sooo viele Nieten dabei sind.
Wenn eine Dame oder ein Paar ähnliches erleben möchte, einfach mal melden, aber bitte erst Profil durchlesen und einige bestimmte Damen brauchen es erst gar nicht wieder versuchen.

geilen Gruß an Euch

Geschrieben

Also, ich bin schon seit etwa drei Jahren unter verschiedenen Profilen hier, hab aber noch nichts reales gefunden.
Seh bestimmt nicht aus wie Quasimodo, bin nicht auf den Mund gefallen und seh die Frauen als "Frauen" und nicht als Ware.
Im Chat findet man echt nette Leute, meisstens aber weiter weg.
Falls man Frauen anschreibt, haben die meisstens SOOOOOOOOOOOviele Mails zu beantworten, dass die meine immer gleich löschen, obwohl ich nichts böses reinschreib.
Vielleicht wollen die aber was böses hören:-)
echte treffs &gt leider noch nicht
lg

du kannst ein richtig leid tun....ich bin erst seit april hier und hatte schon ein date.war der reine wahnsinn....treffen uns immer noch.....ps.ich wünsche dir noch viel erfolg (treffen)hier.lg.geier57

Geschrieben (bearbeitet)

hatte heute ein date mit einem ganz lieben kerl,total gentleman,hat mir sogar blumen mitgebracht und war absolut kavalier der alten schule.kurz miteinander geredet,und dann ging da schon die post ab,nach 2 stunden haben wir uns wieder getrennt,und ich denke bestimmt noch eine ganze weile daran zurück.er hatte ein sehr gepflegtes erscheinungsbild,war nicht kroßkotzig,fazit,es hat alles geklappt.natürlich muss ich auch dazusagen das es hier leider sehr viele männer gibt die nur anrufen,meistens auch noch ohne eingeblendete rufnr,die nur wie wild dates vereinbaren,mann bereited sich da natürlich auch vor,und die sich dann nie wieder melden und natürlich auch nicht nötig haben abzusagen.also ich denke wir frauen sind sicherlich NICHT IMMER schuld wenn es nicht klappt.aber es gibt auch noch genügend andere(so wie mein rosenkavalier) mit denen es sehr schön ist,immer wieder spaß macht,und ich jederzeit wiederholen werde.kleiner tip an die männer,lest euch auch mal die beschreibungen der leute genau durch,was die denn suchen,so könnt ihr sicher auch vermeiden das missverständnisse entstehen und die leute genervt sind weil sie zum 1000 mal eine sache gefragt werden die sowiso in der beschreibung steht.dann haben sicherlich viele mehr spaß.auch sollte mann bei seinen angaben realistisch bleiben.hatte vor ein paar wochen auch ein anfänglich schönes date das allerdings sehr unangenehm zu ende ging.kennengelernt,ein bischen geschakert,wild gezüngelt,gestrippt,ab in die falle,viel spaß gehabt,und als er gegangen war habe ich gemerkt das er mich betohlen hatte.also sachen gibt es......

bearbeitet von jungwilliggeil
Geschrieben

unsre letzten Treffen waren bisher immer sehr nett und haben auch schon Freundschaften geschlossen. und unseren sexuellen Horizont geil erweitert..(euch beiden süßen nochmal danke für den netten abend - ihr wisst schon, wer gemeint ist).

LG,
LipperBiPaar

Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

Ich kann nur sagen: Ich hatte schon einige geile echt Treffs von hier!!

Ohne große Anlaufzeit...man ist ja auch nicht zum Kaffeetrinken hier angemeldet!

Geschrieben

also wir haben hier unsere süsse hausfreundin kennen gelernt... wir können nicht meckern... *grinsssss*

Geschrieben

Ich hatte bisher 1 einziges Date. Leider war es nicht so prickelnd, was dann im Nachgang passiert ist. Aber wie heißt es so schön? Aus Fehlern lernt man(n)

Geschrieben

an alle bisher " erfolglosen":
hatten am we unser zweites treffen ( von 2 in 4 wochen )
vorher ein paar pns dann tel.
das sehr nette pärchen war pünktlich bei uns und wir hatten einen super abend ( sogar ohne sex )
treffen uns auf jeden fall wieder
also es geht doch was bei poppen.de, wir sind zufrieden
anke + thomas

Geschrieben

Hallo
Ich bin erst kurz hier und habe schon ein schönes Date gehabt.

Hier gibt es viele Herren, die haben ein Foto drin aber wollen sich nicht über Kamera zeigen. Nein, sie wollen nur Mails bekommen (am Besten heisse), wollen telefonieren aber man darf sie nicht sehen.

Welche Frau ist.... sorry... so doof und geht auf so was ein?

Und Anstand fehlt hier sehr vielen. Außerdem finde ich es sehr gemein, dass hier viele Männer ein zweites Profil haben und mit diesem anderen Profil "die Sau" rauslassen.

Es gibt verdammt auch viele Herren die man in die Tonne klopfen kann; deswegen werde wohl viele Frauen immer skeptischer.

• Neu erstellen...