Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte vor längerem auch ein reales Treffen. Ging sogar ziemlich fix. Wir schrieben uns ein paar Nachrichten, chatteten etwas über ICQ und telefonierten gute zwei Stunden. Eine gemeinsame Basis war gefunden und wir wollten uns einfach mal live kennen lernen. Also verabredeten wir uns zum essen. Da sie kein Auto hatte, holte ich sie ab und wir fuhren zum einem leckeren Griechen in der Nachbarstadt. Gutes Essen, nette Flirtpartnerin... so muss es sein. Gegen Mitternacht fuhr ich sie dann wieder nach Hause.

Als ich bei wieder in meiner Wohnung ankam, war sie noch online und wir redeten noch etwas über Messanger. Das Gespräch erhitzte sich dann doch noch erheblich und wir verabredeten uns grad nochmal. Ich fuhr also wieder hin und wir verzogen uns auf eine Lichtung im nahe gelegenen Wald. Dort gings dann richtig zur Sache (Sex + Fisting). Nur der Boden war ziemlich ungemütlich und ich hatte einige blaue Flecken an den Knien... :/ Aber war ne lustige Aktion.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, einige von Euch haben leider recht. Wir führen seit einem Jahr eine nette erotische Affäre. Unsere Partner wissen natürlich von nichts, deshalb auch keine Fotos im Profil. Bis jetzt hat sich unsere SIE mit einer netten Dame getroffen, aber trotz großer Sympathie wollte diese nette Dame "plötzlich" nur Kontakt zu einer Frau. Aber wir sind uns einig, entweder zusammen oder garnicht. Leider haben einige Damen Interesse, aber kneifen plötzlich. Wenn ich sehe, wie viele Damen ein Paar suchen, auch aus NRW und wie viele sich plötzlich nicht mehr melden, ist doch komisch.
Aber wir geben die Suche nicht auf und unverhofft kommt oft.

Dann noch ein Kompliment an "Die Liebenswerte" Klasse Profil, leider kommen wir durch Deinen Filter nicht durch, dabei kommt unsere SIE auch aus Wuppertal. Naja, vielleicht liest Du ja diese Zeilen und meldest Dich mal bei uns.

Gruss Frank vom Paar.

Geschrieben

Abgesehen von anfänglichen Problemen mit Fakes habe ich hier nur gute Erfahrungen bei treffen gemacht. Die Fake-Profile von den Realen zu unterscheiden, hat man relativ schnell raus. Wenn jemand kein Profilfoto hat - idR ein Fakes. Ausnahmen bestätigen die Regel, findet man über Telefoncheck eh raus.
Wenn hier jeder aufgeflogene Fakes regelmäßig melden würde, wären wir von denen auch weit weniger geplagt - daher die allgemeine Aufforderungen - MELDEN und drüber reden/schreiben.

Geschrieben

Hallo Leute,

ich wurde nach nur 3 Tagen auf diesen Seiten nett von einem Mann angeschrieben.Wir tauschten Fotos,telefonierten gleich und trafen uns dann ein paar Tage später in einer Pizzeria.Am Telefon hatten wir schon einen guten Draht und so gings beim Pizzaessen auch weiter.Der erste Kuss kam und war seeeehr schön.Tja,und nun sind wir fest zusammen.
Hätte nicht geglaubt,daß man hier auch Leute trifft,die an einer festen Beziehung interessiert sind.
Aber wie man bei mir sieht,ist es nicht unmöglich.

Also an alle die,die nicht nur Sex und ONS suchen: Nicht aufgeben,es kann auch hier richtig schnackeln.....

Liebe Grüße an alle,Wannessa38

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo...
wir sind noch absolute Anfänger, die ihre Fantasie endlich einmal ausleben möchten.
Allerdings wünschen wir uns das das erste Treffen etwas vorsichtiger angegangen wird.
Wir wollen ja wirklich.
Aber bislang haben wir lediglich Paare kennengelernt, die direkt mit der Tür ins Haus fielen und am liebsten auf der Stelle gekommen wären.

Sind wir da etwa nicht normal???
Kann man sich nicht einfach normal treffen und mit Gefühl zur Sache kommen???

Oder sind wir hier einfach nur falsch?

"Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

LG
Engeluherz

hallo...

unser letztes thread wurde gelöscht, weil es angeblich von keinem treffen berichtete.
das ist falsch.
ich schrieb, dass die treffen, die wir hatten, nichts waren, da wir uns völlig überfallen fühlten. kann es sein, dass der "löscher" doch lieber nette lustvolle geschichten lesen möchte?
schade eigentlich.
dachte, dass es hier um ein normales forum geht.

lg
Der weibliche teil von engeluherz

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beitrag wiederhergestellt, zusammengeführt. Sorry, hätte aber sicher auch per PN geklappt ;)
Geschrieben

ich würde gerne mal von realen treff´s hier auf diesem board hören.
wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

Habe zwaz schon das eine oder andere Date gehabt, aber irgenwie nichts passendes.
Ohne jemanden nah zu teten, gewicht und alter zb. sollten schon im einklang stehen ,und nieveau vorhanden sein .
nix für ungut , dnnoch nette leute zu chatten etc. hier

Geschrieben

hatte bis jetzt 3 dates und die waren wirklich gut.
hätte aber gern eine frau, die ihre freizeit flexibler gestalten kann.
aber, man(n) kann ja nicht alles haben

Geschrieben

hallo liebe leute!!!
nach 2-3 wochen mitgliedschaft hier möchte ich als weibliches wesen,den jungs hir echt mal ein dickes lob aussprechen..!!!habe bisher echt nur supernette(und meisst auch anständige!)mails bekommen.
hab bisher 2 wirklich heisse männer kennengelernt(und jaaa...da ist ne menge gelaufen..!!!)
also mädels...traut euch ruhig mal und seit auch mal spontan!!! hab hier bisher keinen mann kennengelernt,der mir sofort nur an die wäsche wollte...auf ein erstes kennenlernen bei nem kaffe um sich erstmal ein wenig zu beschnuppern hat fast jeder bestanden...ist ja nicht so als wären hier nur notgeile und in erster linie triebgesteuerte,wilde tiere!!!!

Geschrieben

Neugierig geworden durch die carstuckgirls-Filmchen, die nachts in DSF laufen, habe ich mich hier in poppen.de auf die Suche gemacht und gehofft, dass ich ein paar Zuschriften bekomme, um solch ein carstuck-Treffen mal auszuprobieren.

Meine devote Ader reizte mich einfach und der Gedanke irgendwo im Wald mit meinem Auto im Schlamm festzustecken und einem vermeintlichen Retter hilflos und ohne Fluchtmöglichkeiten ausgeliefert zu sein, machte mich ganz kribbelig.

Nun ja, die Anzahl der Antworten war gigantisch sodaß wir uns für letztes Wochenende zusammenfinden konnten. Wir, das waren ich und - ich nenne ihn mal Mr. XXX.

Das Wetter war perfekt, es wurde warm und schön und die Wälder waren von der langen Regenzeit zuvor schön dreckig.

Also fuhr ich zur vereinbarten Zeit, bzw. etwas früher zur vereinbarten Stelle. Es war als "blind-Date" ausgemacht, ich wartete also nicht auf dem Parkplatz sondern fuhr vorher schon in den Wald. Ein schmaler Waldweg - schön schlammig - war gleich zur Hand und ich merkte schon ein leichtes kribbeln zwischen meinen Beinen bei dem Gedanken, da jetzt rein zu fahren, obwohl mein "Retter" noch gar nicht da ist. Was, wenn er gar nicht kommt ? Was, wenn er mir nicht gefällt ? Der Puls stieg, ich wurde nervös, haderte mit dem Gedanken, doch noch einen Rückzieher zu machen. Ein kurzer Kontrollblick - Handy hat Empfang und der Akkus ist voll.
Also, was soll's?
Nochmal kurz durchgeatmet, ein Herz gefasst und nach nochmaligem Zögern endlich losgefahren.
Das erste Schlammloch kam und ich fuhr rein, in dem Wissen da nicht mehr rauszukommen. Fast war es auch so, aber mein Golf quälte sich dann doch noch gerade so durch den Schlamm und aus dem Loch wieder raus.
Nur ich, ich wurde immer kribbeliger und dachte mir nur, "Okay, dann halt weiter".

Ich fuhr also den Weg, wo normalerweise wohl nur die Forstmaschinen die Bäume rausziehen - weiter und war schon so aufgeregt, dass ich das richtig tiefe Schlammloch, das da kam gar nicht richtig warnahm, bis ich dann mit meinem Golf drin stecken blieb. Diesmal dafür gleich richtig. Der Golf stand bis zum Bodenblech und allen 4 Rädern im Schlamm und nichts, aber auch absolut gar nichts ging mehr.

Soweit wollte ich eigentlich gar nicht in den Weg rein. Hoffentlich findet mich mein "Retter" hier überhaupt. Hoffentlich hat er das richtige Auto um überhaupt bis hier zu kommen. Hoffentlich schafft er es mich hier wieder raus zu ziehen ...
Die Gedanken kreisten, ich war recht nervös, gleichzeitig aber auch irgendwie richtig geil, denn nun hilft alles nichts. Es ist zu spät für Zweifel, ich stecke schon im Schlamm fest.

Ich versuche noch ein - zwei Mal, ob ich mich nicht doch wieder befreien könnte, da sah ich schon, wie ein BMW-Jeep hinten auf dem Weg erschien. Das musste er wohl sein.

Er war es!
Er stieg aus, er gefiel mir - wobei ich bereits so geil war, dass ich wohl jeden akzeptiert hätte. Er begrüßte mich mit einem freundlich gar vorzüglich netten aber dennoch bestimmten Ton.

Über die Details des nun Folgenden hülle ich den Mantel des Geheimnisses.
Nur soviel sei verraten: Wo man an einem normalen VW Golf alles angebunden und gefesselt sein kann, beim befohlenen Versuch, ihn aus dem Schlamm zu schieben, und wie häftig man zwei Orgasmen hintereinander dabei bekommen kann, hätte ich mir vorher in meinen besten Träumen nicht ausmalen können.

Nachdem mein "Retter" die Situation und Möglichkeiten dann auch sichtlich ausgiebig genossen hatte und wir beide mehr als befriedigt waren - wo kam nur der Baumrindenabdruck auf meinem Busen her? - genoss ich sein zärliches Nachknuddeln und wir beide zogen uns wieder an.

Nun kam der zweite Teil der Arbeit. Mein Golf musst ja noch wieder raus aus dem Schlamm. Während der verschiedenen Stellungen musste ich ja ein paar Mal versuchen, den Wagen aus dem Schlamm zu fahren, wodurch er sich natürlich nur noch tiefer eingrub, sodaß er nun komplett mit dem Boden auflag und die Vorderräder fast ganz im Matsch verschwunden waren.

Wir hängten also ein Abschleppseil an die Anhängerkupplung meines Golfs und vorne an den BMW-Jepp meines "Retters".
Nun ja, ich war halt doch weiter in den Weg reingefahren als ich eigentlich wollte, und so schaffte es der BMW zuerst gar nicht, mich rauszuziehen. Seine Räder drehten nur durch auf dem rutschigen Boden und ich wurde schon wieder nervös. Wie ich merkte, dass es nicht so klappen will, kribbelte es wieder zwischen meinen Beinen. Brauchten wir eventuell gar eine zweite Hilfe? Ein zweiter Mann, der nicht eingeweiht war? Der mich vielleicht auch noch "nehmen" will?
Ich wurde so gespannt, ich brauchte mich gar nicht anfassen.

Sichtlich erleichtert war ich dann aber, als ich merkte, wie nach vielen Versuchen mit mehrmaligen Diskussionen, wie man es noch versuchen könnte, mein Golf sich dann doch noch aus dem Schlammloch rausbewegte.
Eigentlich ein wenig schade, denn noch ein paar Minuten länger und ich wäre ein drittes Mal gekommen. Und das, obwohl meine Hose zu war.

So ging unser Wochenendtreffen dann zu Ende, ich war und bin davon so begeistert, dass ich weiß, dass es für mich nicht das letzte Mal war.

Einen solch geilen Sex habe ich noch nie in meinem Leben vorher erlebt, und dass es so "knistern" kann, hätte ich mir nie vorstellen können.

Ich kann jeder Frau mit devoter Ader nur raten, so einen carstuck auszuprobieren!!!

Ich will jedenfalls mehr davon.

LG
Ines

Geschrieben

hi,
ich les hier die ganze zeit, dass ihr schon treffs mit paaren oder einzelnen männern hattet, aber hat hier irgendein paar auch schon ein reales treffen mit einer einzelnen frau gehabt?
wir suchen echt schon lange, aber irgendwie hauts net hin.
lieben gruß
anja

Geschrieben

habe letztes jahr durch zufall an einen Baggersee davon erfahren. Danach hat sich eine kleine gruppe öfters mal getroffen und da ging auch was. ob man mit gemacht hat ist ja nebensache aber aufjedenfall ging etwas

Geschrieben

wäre cool wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist. auch wenns nicht geklappt hat, ich meine nach einen realen treff.
gruß aus HH

ps. gibt mal ein feedback

ich wil,awe es ge t net

Geschrieben

gruß aus HH

ps. gibt wer willmlminmieremal ein feedback

ch wil,awe es ge t net

Geschrieben

hallo zusammen,
also ich bin hier seit rd. 1 jahr und habe mich mit 2 frauen getroffen: die suchen tatsächlich eine beziehung, akzeptieren keinen seitensprung/affaere und wollen solo-herren für sich alleine: was suchen denn die in poppen.de????? Die sollten eine anzeige in einer seriösen zeitung setzen......

antworten bekommt man sehr sporadisch, wenn überhaupt. also insgesamt bisher sehr enttäuschend. ich kenne aber auch keine adequaten seiten, ausser poppen.de, die lockere sex-verhältnisse vermitteln, bzw. dort die frauen/paare nicht so bekloppt sind......vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen....

ansonsten geht einfach in einen swinger-club, ist wesentlich einfacher....und real !

Geschrieben

Moin Moin, es kann natürlich auch daran liegen das du keine Foptos im profil hast! wir schreiben auch nicht auf Profile ohne Pics! Wir haben schon sehr geile Kontakte hier bei Poppen knüpfen dürfen und machen das auch weiterhin.

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde!
Ich berichte heute von einem Glücksfall mit fatalen Konsequenzen..

Ich hatte mich bei mir zu Hause mit einem Paar verabredet, wo er bi ist. ir kamen ins Gespräch und tranken etwas. Mein männliches Pendant und ich saßen schon entkleidet auf der Couch. Sie war in Reizwäsche gekleidet. Ich begann ihm sein Stab hochzulutschen wobei er meinen Po mit Creme eingeschmiert fingerte. Die Stellungen wurden dann gewechselt. Sie saß daneben und zwirbelte ihre Brüste und fing an sich an Ihre feuchte Grotte zu vergnügen. Wir lagen jetzt im Wohnzimmer auf einer Decke und er wollte mich anal nehmen. Gut geschmiert setzte er erstmal ein Dildo an. Schob ihn rein und raus.
Jetzt kam das fatale: Der Dildo rutschte rein und blieb stecken. Er war hinter den Schließmuskel gerutscht und kam nicht mehr raus.. alle Bemühungen waren um sonst. Wir versuchten 2 Stunden das Ding herauszubekommen. Nichts aber auch gar nichts passierte.
Somit war mir klar.. ab ins Krankenhaus!!! Es war peinlich! Aber ich habe Gott sei Dank den Mut aufgebracht, sonst wäre das Ding noch höher gewandert.
In einer Not-Op konnte die Doktorin ohne Bauchschnitt das Ding heraus bekommen.

Vielen Dank an Frau Doktor!!!!

Hier mein Aufruf: Liebe Gemeinde passt auf was Ihr in Euch schiebt. DENN wenn Vibratoren an sind bohren die sich immer weiter hoch!! Dann ist die letzte Rettung ein Bauchschnitt.. Passt bitte auf!!!!

Viele liebe Grüße von mir!!

PS: Der ABEND MIT DEM Paar wird aber nachgeholt....

Geschrieben

.......................lach.........ihr wollt doch nicht wirklich wissen............wer sich hier wann und mit wem getroffen hat.........und wie es gelaufen ist!!!???.................hätten wir hier ja nur noch zu tippen........................:-)).....................gg* lilith

Geschrieben

Hallo
also als Mann hier Frauen zutreffen ist echt schwer! Wenn man es auf Männer oder Paare abgesehen hat ist es leichter aber nicht einfach.
Es ist wie alles im Leben- ohne Fleiß & Mühe schaft man(n) nichts.
Aber nicht aufgeben, es gibt noch mehr im Leben als diese Seite!

LG

Geschrieben

@lilith1157...
kann aber manchmal lustig sein, was man hier so tippelt... *g*

lassmichmalran
Geschrieben (bearbeitet)

hab hier laufend was nettes reifes ,gepflegtes und charmantes gefunden. da ich sehr großen wert auf gepflegte reife ladys von 45-60 lege ist das hier direkt ein freudental...
du darfst mich gern mal gerne mal anschreiben wenn du einen unkomplizierten erotischen nachmittag willst...komme dich auch gerne besuchen...keine finaz. interessen...nur spass...bin 188 groß schlank sportlich.deutsch-(ulm.).gepflegt und gebildet...und und und.bussi sascha

bearbeitet von lassmichmalran
satzfehler
Geschrieben

hab schon mehrere erfarungen sammeln können hier und es waren einige nette dabei. allerdings hat mich die erfahrung auch wieder einiges gelehrt, man sollte nach dem ersten mal schluss machen denn sonst wird man nur ausgenutzt und verletzt.

Geschrieben

Hallo Zidan69, Deinem Profil nach hast Du ja wirklich Pech gehabt. Wir sind seit nem knappen Jahr hier bei Poppen. Hatten mehrere dates, mit einzelnen Männern und auch mit Paaren. Sind nie sitzengelassen worden, da wir vorher immer auf einen telefoncheck bestehen. Geht ja im Handyzeitalter ganz anonym. Es ist uns aber auch schon pasiert, das die Chemie nicht stimmt, dann geht man halt getrennter wege. Ehrlich muß man da schon sein und wenn einem das äussere dann doch nicht zusagt sollte man es sagen. Wir treffen uns grundsätzlich mit unseren Dates im eden. Da kann dann wirklich jeder seiner wege gehen, ohne auf einen schönen Abend zu verzichten, wenns nicht passen sollte. Hier stimmt auch das finanzielle, da kein Eintritt bezahlt werden muß, kann sich auch keiner beschweren. Auch sind wir schon angeschrieben worden von einem Paar das nur mal n WE in der Stadt war. getroffen vor ihrem hotel, wqas essen gegangen- Chemie timmte, aufs zimmer und los! Also gib nicht auf, hast Du ganz coole Fotos im Profil. LG beritten

Geschrieben

Ich muss sagen,bislang hab ich mir nicht besonders viel daraus gemacht ob ich ein Date hab oder nicht.
Just for Fun angeschrieben....
wenns klappt dann klappts,wenn nicht auch gut!!!
Glücklicherweisse hats geklappt .
An dieser Stelle möchte ich mich bei dieser Person bedanken, die mir geholfen hat meinen Horizont zu erweitern*smile*!

Ehrlichkeit währt am längsten...
ist klar,wenn man Aussagen oder Versprechungen macht ,die man(n) nicht halten kann,die dann zu Uneinstimmigkeiten führen und die Damenwelt davon abgeschreckt ist.

Hoffe nur das alle ihren Favoriten hier finden,egal ob dick,dünn,hübsch hässlich.
Für jeden Topf gibt es auch einen passenden Deckel.

Küsschen an mein Deckel!!! *grins*

Geschrieben

Ich hatte schon einige Dates, manche toll ohne das was lief, manche toll mit jeder Menge Spaß aber auch schon wirklich üble Reinfälle.

Das viele meiner Geschlechtgenossinnen sich hier nicht mit Ruhm bekleckern ist mir nicht entgangen, das habe ich mir bei einigen realen Treffen von der männlichen Seite ausführlichst anhören dürfen - jammer nöl mecker -

Die Herren der Schöpfung haben allerdings auch gerne Autopannen 10 Minuten vorm Date, kommen garnicht, rufen nicht an oder erscheinen und haben nicht im geringsten Ähnlichkeit mit ihrem Foto... die Liste könnte ich wenn ich wollte noch verlängern aber ich will ja nicht jammern ;o)

Was in aller Welt kann denn schlimmes passieren als das man beim ersten Kaffee merkt das es nicht passt, das das Gegenüber nicht den Vorstellungen entspricht und dann geht jeder seiner Wege...... wir sind doch alle schon groß und ein Nein hat noch niemanden umgebracht!

Ich schau mir die Profile einfach genauer an, Leute die sich damit ein bischen Mühe geben kann man ganz gut einschätzen .... und dann klappts auch mit dem Nachbarn

Da bin ich ja froh das ich mir sehr viel mühe mit meinem Profil gegeben habe*grins*!
Bussi von dem Griechen!

Geschrieben

Hatte bisher ein Date, ein Blind Date, um genau zu sein. Wir hatten ungefähr eine Woche hin- und hergemailt und waren uns sympathisch. Also einfach mal auf einen Kaffee verabredet, um zu sehen, was passiert.
Wir waren dann schließlich beide ziemlich nervös und ich denke, es war auch relativ schnell klar, daß nichts weiter laufen würde. Ich meine, sie war nett und wir haben gut eine Stunde Smalltalk gemacht. Aber das bestimmte Etwas hat halt gefehlt.

Das war vor ca. drei Monaten und ich versende weiterhin Nachrichten, aber ohne Erfolg. Oft kommt nicht mal ein "nein danke". Und meine Mails sind glaube ich nicht so schlecht, als das ich nicht wenigstens das verdient hätte. Zumindest von den Ladys, die die Mail zumindest gelesen haben.

Gerade bei den reiferen Damen sind die Ansprüche aber scheinbar auch ziemlich hoch und man fällt schnell durch das Raster. Schade eigentlich! Woran liegt's? Am reicheren Schatz an schlechten Erfahrungen?

So langsam bekomme ich auch das Gefühl, daß meine Statistik mehr über mich auszusagen scheint als mein Profil an sich. Viele Nachrichten - kaum Antworten => uninteressant! Ist das wirklich so? Vielleicht können sich gerade mal Frauen äußern, nach welchen Kriterien sie Ihre "Angebote" selektieren? Schließlich ist es als Mann hier schon schwer genug wäre, mit Fakes, Großmäulern, Unzuverlässigen und wasweißich zu konkurrieren.

Genug geklagt: werde trotzdem nicht aufgeben!

• Neu erstellen...